nee, irgendwie find ich myrza nicht so hübschder hologlitzer ist nett, aber das grün ist irgendwie nicht so meins
danke für's schönfinden, liebe kitti![]()
nee, irgendwie find ich myrza nicht so hübschder hologlitzer ist nett, aber das grün ist irgendwie nicht so meins
danke für's schönfinden, liebe kitti![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hach, blau ist so schön!
Scheint geklappt zu haben mit dem Nagel. Ist noch nicht ganz trocken, sieht aber ganz gut aus. Bin grad ein Schussel, hab rumgekleckert wie nur was, mir ist die Fast Help Repair Flasche runtergefallen und dann hab ich noch mit Micro Cell getropft. Gut, dass Nagellackentferner den Laminatboden nicht anzugreifen scheint![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
uiii tollseeeehr hübsch!
vielleicht war der verkäufer verreist, immerhin hat jeder der kann, den freitag als brückentag genommen, weil der donnerstag ja feiertag war ... vielleicht war er 4 tage auf mallorca oder so ;)
ich drück dir jedenfalls die daumen, dass er sich noch meldet!
welche farbe schwebt dir denn so vor?
uuh nice ;)
ja, sieht midorig aus, obwohl ich meinen würde, midori sei bissl blasser, bissl weniger intensiv. aber ich bin grad nicht daheim und kann nicht gucken.
ich würd sagen, er geht eher richtung tangy, aber viel unterschiedlich sieht er so spontan nicht aus :)
du kennst aber die alu-foil-methode, ja? :)
ein wattepad mit nagellackentferner tränken, dann in fingernagelgrosse stückchen schneiden (so 4 oder 5 kriegt man pro pad hin), draufdrücken, liegenlassen. für böse glitterlacke kommt dann noch ein streifen alufolie drumrumgewickelt, so dass die dämpfe drinbleibenund dann wartest 1-2 minuten und schiebst das pad-stückchen von oben nach unten runter und der gesamte böse lack sollte am pad hängengeblieben sein. es folgt nur noch feinarbeit.
in der theorie *g*
also pad-drauflegen-einweichen-lassen-methode funzt, hab ich ausprobiert, das mit der aluflolie noch nicht. soll aber super gehen.
sag büdde bescheid, wie du den runterbekommen hast, wenns soweit ist. für night sparkle würd ich nämlich ausnahmsweise meine tief verwurzelte feindschaft zu glitterlacken begraben
hmhmhm.
also ich hatte fast das gleiche, mir ist der kleine nagel bis 1 mm ins rosane rein eingerissen und dabei aber fast komplett abgegangen, der weisse nailtip hing nur noch an 1 mm an der ecke.
dann bin ich mit ner bufferfeile hin, hab alles schön glatt gemacht, wieder hingeschoben wo alles hingehört, und vorsichtig eine schicht essence nail glue (müller, dm, rossmann, 2.25 euro, ist ne flasche mit pinselchen innendrin) drüber gegeben.
dann trocknen lassen, dann ein stückchen seide abgeschnitten von meinem misslyn repair-set (hat ursprünglich 10 euro gekostet, drin waren ein doofer kleber ohne pinsel, der voll unpraktisch zu handlen war, ein stück seide und ne bufferfeile), auf die bruchstelle draufgelegt plus 2 mm richtung gesunder nagel, dann nochmal vorsichtig essence nail glue drüber, trocknen lassen, vorsichtig die anbaustelle glatt gefeilt/gebuffert, nochmal nailglue drüber, n ochmal glattgebuffert und hält jetzt schon ne weile ...2 wochen? 3 wochen? also kann mich nicht beschweren.
der nagel ist natürlich bissl dicker an der stelle, weil eine schicht seide und 3 schichten nailglue fordern halt ihren tribut, aber wenn man nen stamping drübermacht, sieht man garnix
und es wächst ja mit dem nagel mit raus, irgendwann sind alle wieder schön ^^
also du müsstest dir halt den essence nail glue für 2,25 euro besorgen und falls du hast, nen stückchen seide .. notfalls auch nen teebeutel oder diese leeren teefilter für losen tee, weil mit lack hält dir das leider nie im lebenund nur acryl wird zwar funktionieren, aber du brauchst sicherlich auch mindestens 3 schichten dafür.
Ich wünsch dir ganz viel glück!![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hui, der Electric Boogie und Wild At Heart sehen ja toll aus!
Arjuna - mit einer Grey Taupe Mani kann ich leider nicht dienen, aber ich habe einen Tesa Swatch gemacht, im Vergleich zum You Don't Know Jacques (rechts):
Auf dem Handrücken
Auf Papier
Der Grey Taupe ist eindeutig grauer, genauso wollte ich es haben, mehr Schlammfarben brauche ich jetzt nicht![]()
So Far So Noir
Werd ich machenBisher bin ich hin und weg - ist mein 1. Nubar, zusammen mit der Nubar Foundation Base und dem Nubar Diamont Topcoat und ich hab am Wochenende so viel geputzt und hin- und her geräumt etc. und er sieht immer noch perfekt aus! Allerdings konnten selbst 2 Schichten von dem Topcoat ihn nicht zu einer glatten Oberfläche überreden - vielleicht pinsel ich heute noch mal drüber, die Reibeisen-Oberfläche stört schon etwas
- aber für diese Farbe nehme ich das doch wieder in Kauf, so ein tolles blau!
Hallo ihr Lieben,
heute seht ihr meine Geburtstags Maniküre.
Base: P2 Base + Care Coat
Farblack: Nubar Reclaim, in den Ecken China Glaze L8R G8R
Stamping: IsaDora Wonder Nail 186 Sapphire
Schablone: Amisy F05
TopCoat: Seche Vite
![]()
Mein 1. Catrice Lack (und ich war begeistert: Läßt sich prima auftragen, der Pinsel ist ein Traum, hält lange - ich denke ich werde bei Gelegenheit noch ein paar andere Farben holen müssen): I Sea You! (2 Schichten, aber 1 hätte teilweise gereicht)
Und hier dann gelayert mit 2 Schichten China Glaze Atlantis
und im Closeup (ohne zusätzlichen Überlack - sehr raue Oberfläche)
![]()
Catrice (060 bloody mary to go)
![]()
Jabelchen alles Gute zum Geburtstag,schicke Mani
Astor Fash´n Studio Nr.66
![]()
![]()
Terribly Happy
jabelchen, kittilotta, polishedsheep - wunderschön! alle drei, ich weiss grad garnicht, welchen ich am schönsten finde. sehen alle drei super aus.
jabelchen, dir noch nachträglich alles gute zum burzeltag
LoveTweet, ich glaub ich hab letzte woche den gleichen lack gekauftein wunderbar schimmerndes türkis mit vllt sogar bissl duochrome im richtigen licht
hm, nee - hab ihn grad rausgeholt und liebevoll angeguckt, aber das muss ein anderer türkislack sein mit dem duochrome
egal - schimmertürkis ruled![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hm, vielleicht habe ich mich auch doch geirrt. Mein lila Glitterlack von Artdeco enthält ebenfalls nur 6 ml. Aber ich glaub, der war auch ne LE?![]()
Ich weiß es nicht, aber als ich meine Flasche eben in der Hand hielt, empfand ich sie doch gar nicht als sooo klein wie sich 6 ml im ersten Augenblick anhörten.
Ohne Worte
Der Traum eines jeden Nagellackjunkies.
Danke schön! Stimmt, er ist wirklich grauer und dadurch sehr schön. Eigentlich wollte ich ja noch einen Taupe-Ton, der einen Tick heller ist. Aber wie ich mich kenne, darf der trotzdem mit, sobald ich ihn findeHat der 7,50 € gekostet?
Wow, das sieht ja wunderschön aus.
Liebe Grüße, Arjuna
@Jabelchen:
![]()
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Deine Mani ist ja ganz wunderschön!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
wieder so viele schöne manis
jabelchen, noch ein stieralles gute zum geburtstag
![]()
ich bin dann morgen dran mit geburtstag haben
deine mani gefällt mir sehr gut
blacky, ich muß ja zugeben, ich bin auch ein bissi erstaunt, daß du keinen myrza's... (ich kann mir den namen einfach nicht merken) genommen hast
wg. der flakies konnte ich da nicht widerstehen: flakies ->
![]()
kitti, & ich hab meinen coconut kiss verkauftdas bereue ich jetzt schon ein bißchen
tweety, schöne mani & schicker ring
ich hab auch 2 LE farben von artdeco, in denen sind auch jeweils nur 6 ml. ich weiß gar nicht, wieviel in den nicht-limitierten fläschchen drin ist
die fläschchen wirken wirklich relativ groß, ich war ganz erstaunt, daß da nur 6 ml drin sind![]()
allerdings meine ich, das die neuen LE lacke günstiger sind. beim müller kosten sie 4,95 €, für meine (die ich auch beim müller gekauft hatte) habe ich 6,95 € (oder sogar mehr) bezahlt. seltsam, daß mal was billiger wird![]()
![]()
Happy Birthday Jabelchen
Tolle Manis habt ihr gezaubertHammer!
Ich trag heute OPI - DS Original spazieren
![]()
Geändert von PsychoKitty (17.05.2010 um 19:06 Uhr)
Danke für die lieben Kommentare.![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Klarein Wattepad vierteln, die einzelnen Teile schön mit Nagellackentferner tränken, das Ganze dann auf die Nägel packen und zum Schuss das noch mit Alufolie umwickeln. Nach ca. 5 Min. Einwirkzeit kannst du das dann abziehen und der Lack ist wirklich bis auf kleine Feinheiten weg.
kittilotta - Das Reagl sieht ja toll aus. Ist da Glas vor? Weil sonst stauben die tollen Lacke ja an.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nee das ist ohne Glas aber entstauben ist auch kein Problem muss ich eh machen gegenüber steht noch ein Teil meiner Duftsammlung![]()
ich habe grade festgestellt, daß wir in hannover ja ein kiko geschäft habenwieso wußte ich das bisher denn nicht?
das mußte ich jetzt einfach mal loswerden![]()
Dann wäre es nix für mich... ^^"
Ich hab meine Duftsammlung in einen Glaskasten umziehen lassen - ich sag dir, es ist eine wirklich Erleichterung... ich bin nämlich auch so patschert und schmeiß beim entstauben immer was um und dann muss ich wieder alles aufstellen ect... schlimm.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Danke euch fürs schön finden![]()
Terribly Happy
SOPI "Run with it"
![]()
Gruß magiccat
Einmal Rätsel raten.... welcher von denen ist der Chanel 505?
[IMG][/IMG]
wenn ich wüßte wie das funktioniert mit dem "Show Spoiler" würde ich die Antwort da reinschreiben, vielleicht kann mir das auch einer kurz erklären?
@Philyra danke!
Geändert von bettyboop (18.05.2010 um 14:40 Uhr)
Ganz rechts ist im erweiterten Modus das Wörtchen HIDE da draufklicken und die Antwort zwischenreinschreiben also zwischen die beiden ][
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
LoveTweet danke für das Lot![]()
Gruß magiccat
Ich habe noch 2 Shops mit Flatrate Shipping aufgetan ;) Beide kommen zwar von ebay und die Preise können auch nicht ganz mit TD mithalten.
http://stores.ebay.de/NailETC-Beauty
Es gibt OPI Essie CG Orly ZOYA usw.
Hier gibt es eine Preisstaffelung des Versands:
1 Flasche 4,99$
bis 3 Falschen 9,99$
bis 6 Flaschen 14,99$
bis 12 Flaschen 18,99$
bis 15 Flaschen 23,99$
bis 24 Flaschen 35,99$
usw.
Und dann habe ich noch J´s Beauty Shop gefunden.
Auch hier gibt es CG Orly Essie OPI ZOYA usw.
Versand hier bist 12 Flaschen 16,99$
Vielleicht hilft es ja jemand hier ;)
Hab auch ein Blog
Eyeko Vampira Polish
ich hasse diese Kamera...
essence multi dimension "42 dress to party"
collection 2000 maxifix "87 ebony"
stamping schablone "H29" von koko![]()
Liebe Grüße,
die Hexe
Orly Happily Ever After mit Essence Rock´n Roll drüber.
Ich zeige den Orly ziemlich oft, aber ich liebe diesen wunderschönen Blauschimmer!
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Meine Bestellung von Nail de Royale ist heute angekommen. Ich muss sagen - passtAm 08.05. hab ich bestellt, die Meldung für die geänderte Shipping-Charge kam am 10.05., Shipping-Mail am 15.05. und das Päckchen kam wie gesagt heute an. Alles sehr gut verpackt, vollständig und eine Nagelfeile als Goodie gabs auch noch dazu
v.l.n.r. CG TMI (so halb), QT, Zoya Ivanka, Kotory, Akyra, Nubar Gem, Iced Licorice, CG He´s going in circles (Backup), IDK (Backup)
![]()
Psychokitty musstest du dort mit Kreditkarte zahlen oder ging auch Paypal?
Schöne Ausbeute![]()
Ich hab mit Kreditkarte gezahlt... Kann dir grade gar nicht sagen, ob die auch Paypal anbieten![]()