Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 956 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399429479879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

nee, irgendwie find ich myrza nicht so hübsch der hologlitzer ist nett, aber das grün ist irgendwie nicht so meins
    danke für's schönfinden, liebe kitti
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hach, blau ist so schön!

Scheint geklappt zu haben mit dem Nagel. Ist noch nicht ganz trocken, sieht aber ganz gut aus. Bin grad ein Schussel, hab rumgekleckert wie nur was, mir ist die Fast Help Repair Flasche runtergefallen und dann hab ich noch mit Micro Cell getropft. Gut, dass Nagellackentferner den Laminatboden nicht anzugreifen scheint

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal den Wild at heart von Color Club drauf...passend zum Sonnenschein.

is bestellt der ist ja traumhaft

Inventar Avatar von Anoia

.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Mein Lackregal hat übrigens einen Transportschaden und der Verkäufer irgnoriert uns Und so sieht das dann aus, allerdings geht das Licht nicht und eine andere Farbe wird es wohl auch noch bekommen
    uiii toll seeeehr hübsch!
    vielleicht war der verkäufer verreist, immerhin hat jeder der kann, den freitag als brückentag genommen, weil der donnerstag ja feiertag war ... vielleicht war er 4 tage auf mallorca oder so ;)
    ich drück dir jedenfalls die daumen, dass er sich noch meldet!
    welche farbe schwebt dir denn so vor?

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    MNY 753 - Badlicht, 3 coats. Hat was von Zoya Midori, könnte ich mal comparen.
    uuh nice ;)
    ja, sieht midorig aus, obwohl ich meinen würde, midori sei bissl blasser, bissl weniger intensiv. aber ich bin grad nicht daheim und kann nicht gucken.
    ich würd sagen, er geht eher richtung tangy, aber viel unterschiedlich sieht er so spontan nicht aus :)

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    puuuhh, hab grad eine viertelstunde lang mit dem atlantis gekämpft, bis er sich endlich von meinen nägeln runtermachte
    du kennst aber die alu-foil-methode, ja? :)
    ein wattepad mit nagellackentferner tränken, dann in fingernagelgrosse stückchen schneiden (so 4 oder 5 kriegt man pro pad hin), draufdrücken, liegenlassen. für böse glitterlacke kommt dann noch ein streifen alufolie drumrumgewickelt, so dass die dämpfe drinbleiben und dann wartest 1-2 minuten und schiebst das pad-stückchen von oben nach unten runter und der gesamte böse lack sollte am pad hängengeblieben sein. es folgt nur noch feinarbeit.
    in der theorie *g*

also pad-drauflegen-einweichen-lassen-methode funzt, hab ich ausprobiert, das mit der aluflolie noch nicht. soll aber super gehen.

Zitat Zitat von PolishedSheep Beitrag anzeigen
    den Spaß hatte ich am Samstag ... bisher war Atlantis wirklich der hartnäckigste von meinen Glitterlacken - aber ich befürchte fast, dass meine aktuelle Mani mit Nubar Night Sparkle noch schlimmer wird ...
    sag büdde bescheid, wie du den runterbekommen hast, wenns soweit ist. für night sparkle würd ich nämlich ausnahmsweise meine tief verwurzelte feindschaft zu glitterlacken begraben

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Und stelle fest, dass mein Daumennagel bis ganz ganz ans Rosane dran eingerissen ist. Das wird schmerzhaft. Noch ist er stabil. Ich frag mich, ob ich den auch mit normalem Sekundenkleber retten kann, ich meine mal gehört zu haben, dass Nagelkleber auch groß nix anderes als Sekundenkleber ist. Hab nämlich keinen Nagelkleber da und derzeit auch kein Geld für Experimente.
    hmhmhm.
    also ich hatte fast das gleiche, mir ist der kleine nagel bis 1 mm ins rosane rein eingerissen und dabei aber fast komplett abgegangen, der weisse nailtip hing nur noch an 1 mm an der ecke.

dann bin ich mit ner bufferfeile hin, hab alles schön glatt gemacht, wieder hingeschoben wo alles hingehört, und vorsichtig eine schicht essence nail glue (müller, dm, rossmann, 2.25 euro, ist ne flasche mit pinselchen innendrin) drüber gegeben.
    dann trocknen lassen, dann ein stückchen seide abgeschnitten von meinem misslyn repair-set (hat ursprünglich 10 euro gekostet, drin waren ein doofer kleber ohne pinsel, der voll unpraktisch zu handlen war, ein stück seide und ne bufferfeile), auf die bruchstelle draufgelegt plus 2 mm richtung gesunder nagel, dann nochmal vorsichtig essence nail glue drüber, trocknen lassen, vorsichtig die anbaustelle glatt gefeilt/gebuffert, nochmal nailglue drüber, n ochmal glattgebuffert und hält jetzt schon ne weile ... 2 wochen? 3 wochen? also kann mich nicht beschweren.

der nagel ist natürlich bissl dicker an der stelle, weil eine schicht seide und 3 schichten nailglue fordern halt ihren tribut, aber wenn man nen stamping drübermacht, sieht man garnix
    und es wächst ja mit dem nagel mit raus, irgendwann sind alle wieder schön ^^

also du müsstest dir halt den essence nail glue für 2,25 euro besorgen und falls du hast, nen stückchen seide .. notfalls auch nen teebeutel oder diese leeren teefilter für losen tee, weil mit lack hält dir das leider nie im leben und nur acryl wird zwar funktionieren, aber du brauchst sicherlich auch mindestens 3 schichten dafür.

Ich wünsch dir ganz viel glück!
    Think of me long enough to make a memory ...

Year Zero Avatar von Vader

Hui, der Electric Boogie und Wild At Heart sehen ja toll aus!

Arjuna - mit einer Grey Taupe Mani kann ich leider nicht dienen, aber ich habe einen Tesa Swatch gemacht, im Vergleich zum You Don't Know Jacques (rechts):

Auf dem Handrücken

Auf Papier

Der Grey Taupe ist eindeutig grauer, genauso wollte ich es haben, mehr Schlammfarben brauche ich jetzt nicht
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sag büdde bescheid, wie du den runterbekommen hast, wenns soweit ist. für night sparkle würd ich nämlich ausnahmsweise meine tief verwurzelte feindschaft zu glitterlacken begraben
    Werd ich machen Bisher bin ich hin und weg - ist mein 1. Nubar, zusammen mit der Nubar Foundation Base und dem Nubar Diamont Topcoat und ich hab am Wochenende so viel geputzt und hin- und her geräumt etc. und er sieht immer noch perfekt aus! Allerdings konnten selbst 2 Schichten von dem Topcoat ihn nicht zu einer glatten Oberfläche überreden - vielleicht pinsel ich heute noch mal drüber, die Reibeisen-Oberfläche stört schon etwas - aber für diese Farbe nehme ich das doch wieder in Kauf, so ein tolles blau!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo ihr Lieben,
    heute seht ihr meine Geburtstags Maniküre.

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: Nubar Reclaim, in den Ecken China Glaze L8R G8R
    Stamping: IsaDora Wonder Nail 186 Sapphire
    Schablone: Amisy F05
    TopCoat: Seche Vite

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Jabelchen alles Gute zum Geburtstag und schickes Mani

Zu den Glitzerlacken kann ich nur sagen das die Alufolienmethode richtig gut funktioniert, das war einer besten Tips die ich hier gelesen habe

Mein Mani heute China Glaze - Coconut Kiss

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Mein 1. Catrice Lack (und ich war begeistert: Läßt sich prima auftragen, der Pinsel ist ein Traum, hält lange - ich denke ich werde bei Gelegenheit noch ein paar andere Farben holen müssen ): I Sea You! (2 Schichten, aber 1 hätte teilweise gereicht)

Und hier dann gelayert mit 2 Schichten China Glaze Atlantis

und im Closeup (ohne zusätzlichen Überlack - sehr raue Oberfläche)
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Inventar Avatar von FakeLashes

Catrice (060 bloody mary to go)

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Jabelchen alles Gute zum Geburtstag ,schicke Mani

Astor Fash´n Studio Nr.66

Terribly Happy

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Jabelchen alles Gute zum Geburtstag ,schicke Mani

Astor Fash´n Studio Nr.66
    jabelchen, kittilotta, polishedsheep - wunderschön! alle drei, ich weiss grad garnicht, welchen ich am schönsten finde. sehen alle drei super aus.
    jabelchen, dir noch nachträglich alles gute zum burzeltag

LoveTweet, ich glaub ich hab letzte woche den gleichen lack gekauft ein wunderbar schimmerndes türkis mit vllt sogar bissl duochrome im richtigen licht

hm, nee - hab ihn grad rausgeholt und liebevoll angeguckt, aber das muss ein anderer türkislack sein mit dem duochrome

egal - schimmertürkis ruled
    Think of me long enough to make a memory ...

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    da sind 6 ml drin, wenn ich mich richtig erinnere
    in den regulären sind 8 ml drin, oder?
    Hm, vielleicht habe ich mich auch doch geirrt. Mein lila Glitterlack von Artdeco enthält ebenfalls nur 6 ml. Aber ich glaub, der war auch ne LE?
    Ich weiß es nicht, aber als ich meine Flasche eben in der Hand hielt, empfand ich sie doch gar nicht als sooo klein wie sich 6 ml im ersten Augenblick anhörten.

Taby den Lack habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen, aber es ist ein Mini

Mein Lackregal hat übrigens einen Transportschaden und der Verkäufer irgnoriert uns Darum musste Schatzi es jetzt erst mal provisorisch aufhängen und ich es bestücken. Und so sieht das dann aus, allerdings geht das Licht nicht und eine andere Farbe wird es wohl auch noch bekommen

Ohne Worte
    Der Traum eines jeden Nagellackjunkies.

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Arjuna - mit einer Grey Taupe Mani kann ich leider nicht dienen, aber ich habe einen Tesa Swatch gemacht, im Vergleich zum You Don't Know Jacques (rechts):

Auf dem Handrücken

Auf Papier

Der Grey Taupe ist eindeutig grauer, genauso wollte ich es haben, mehr Schlammfarben brauche ich jetzt nicht
    Danke schön! Stimmt, er ist wirklich grauer und dadurch sehr schön. Eigentlich wollte ich ja noch einen Taupe-Ton, der einen Tick heller ist. Aber wie ich mich kenne, darf der trotzdem mit, sobald ich ihn finde Hat der 7,50 € gekostet?

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    heute seht ihr meine Geburtstags Maniküre.

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: Nubar Reclaim, in den Ecken China Glaze L8R G8R
    Stamping: IsaDora Wonder Nail 186 Sapphire
    Schablone: Amisy F05
    TopCoat: Seche Vite

Wow, das sieht ja wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Arjuna

krüsche deern Avatar von Caramel

@Jabelchen:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Deine Mani ist ja ganz wunderschön!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

titanium Avatar von Tabatha

wieder so viele schöne manis

jabelchen, noch ein stier alles gute zum geburtstag
    ich bin dann morgen dran mit geburtstag haben

deine mani gefällt mir sehr gut

blacky, ich muß ja zugeben, ich bin auch ein bissi erstaunt, daß du keinen myrza's... (ich kann mir den namen einfach nicht merken ) genommen hast wg. der flakies konnte ich da nicht widerstehen: flakies ->

kitti, & ich hab meinen coconut kiss verkauft das bereue ich jetzt schon ein bißchen

tweety, schöne mani & schicker ring

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht habe ich mich auch doch geirrt. Mein lila Glitterlack von Artdeco enthält ebenfalls nur 6 ml. Aber ich glaub, der war auch ne LE?
    Ich weiß es nicht, aber als ich meine Flasche eben in der Hand hielt, empfand ich sie doch gar nicht als sooo klein wie sich 6 ml im ersten Augenblick anhörten.
    ich hab auch 2 LE farben von artdeco, in denen sind auch jeweils nur 6 ml. ich weiß gar nicht, wieviel in den nicht-limitierten fläschchen drin ist
    die fläschchen wirken wirklich relativ groß, ich war ganz erstaunt, daß da nur 6 ml drin sind
    allerdings meine ich, das die neuen LE lacke günstiger sind. beim müller kosten sie 4,95 €, für meine (die ich auch beim müller gekauft hatte) habe ich 6,95 € (oder sogar mehr) bezahlt. seltsam, daß mal was billiger wird

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von PsychoKitty

Happy Birthday Jabelchen

Tolle Manis habt ihr gezaubert Hammer!

Ich trag heute OPI - DS Original spazieren

Geändert von PsychoKitty (17.05.2010 um 19:06 Uhr)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Danke für die lieben Kommentare.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zu den Glitzerlacken kann ich nur sagen das die Alufolienmethode richtig gut funktioniert, das war einer besten Tips die ich hier gelesen habe
    kannst du mir die bitte mal erklären?

tolle manis alle miteinander

bei mir gabs heute schwarz mit einem dezenten Stamping:

OPI Black Onyx, gestampt mit essence Schablone und P2 silver:

mit blitz

ohne

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Meine Laune...
    Cold

Klar ein Wattepad vierteln, die einzelnen Teile schön mit Nagellackentferner tränken, das Ganze dann auf die Nägel packen und zum Schuss das noch mit Alufolie umwickeln. Nach ca. 5 Min. Einwirkzeit kannst du das dann abziehen und der Lack ist wirklich bis auf kleine Feinheiten weg.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

kittilotta - Das Reagl sieht ja toll aus. Ist da Glas vor? Weil sonst stauben die tollen Lacke ja an.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Cold

Nee das ist ohne Glas aber entstauben ist auch kein Problem muss ich eh machen gegenüber steht noch ein Teil meiner Duftsammlung
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Klar ein Wattepad vierteln, die einzelnen Teile schön mit Nagellackentferner tränken, das Ganze dann auf die Nägel packen und zum Schuss das noch mit Alufolie umwickeln. Nach ca. 5 Min. Einwirkzeit kannst du das dann abziehen und der Lack ist wirklich bis auf kleine Feinheiten weg.
    das werd ich mal testen, wenn ich mich das nächste mal an so einen bomben-glitzer heranwage

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

titanium Avatar von Tabatha

ich habe grade festgestellt, daß wir in hannover ja ein kiko geschäft haben wieso wußte ich das bisher denn nicht?
    das mußte ich jetzt einfach mal loswerden

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Devilish

Nee das ist ohne Glas aber entstauben ist auch kein Problem muss ich eh machen gegenüber steht noch ein Teil meiner Duftsammlung
    Dann wäre es nix für mich... ^^"
    Ich hab meine Duftsammlung in einen Glaskasten umziehen lassen - ich sag dir, es ist eine wirklich Erleichterung... ich bin nämlich auch so patschert und schmeiß beim entstauben immer was um und dann muss ich wieder alles aufstellen ect... schlimm.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Danke euch fürs schön finden
    Terribly Happy

Inventar Avatar von magiccat

SOPI "Run with it"

Gruß magiccat

Year Zero Avatar von Vader

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Danke schön! Stimmt, er ist wirklich grauer und dadurch sehr schön. Eigentlich wollte ich ja noch einen Taupe-Ton, der einen Tick heller ist. Aber wie ich mich kenne, darf der trotzdem mit, sobald ich ihn finde Hat der 7,50 € gekostet?
    Der hat 4,95 gekostet und es sind 6 ml drin Es gab auch hellere Taupe-Töne, aber so helle Lacke sind nix für mich, da habe ich dann nicht so drauf geachtet
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von bettyboop

Einmal Rätsel raten.... welcher von denen ist der Chanel 505?

[IMG][/IMG]

wenn ich wüßte wie das funktioniert mit dem "Show Spoiler" würde ich die Antwort da reinschreiben, vielleicht kann mir das auch einer kurz erklären?
    @Philyra danke!

Geändert von bettyboop (18.05.2010 um 14:40 Uhr)

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Ganz rechts ist im erweiterten Modus das Wörtchen HIDE da draufklicken und die Antwort zwischenreinschreiben also zwischen die beiden ][
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Inventar Avatar von magiccat

LoveTweet danke für das Lot
    Gruß magiccat

BJ-Einsteiger Avatar von Me7a

Ich habe noch 2 Shops mit Flatrate Shipping aufgetan ;) Beide kommen zwar von ebay und die Preise können auch nicht ganz mit TD mithalten.

http://stores.ebay.de/NailETC-Beauty

Es gibt OPI Essie CG Orly ZOYA usw.
    Hier gibt es eine Preisstaffelung des Versands:
    1 Flasche 4,99$
    bis 3 Falschen 9,99$
    bis 6 Flaschen 14,99$
    bis 12 Flaschen 18,99$
    bis 15 Flaschen 23,99$
    bis 24 Flaschen 35,99$
    usw.

Und dann habe ich noch J´s Beauty Shop gefunden.
    Auch hier gibt es CG Orly Essie OPI ZOYA usw.
    Versand hier bist 12 Flaschen 16,99$

Vielleicht hilft es ja jemand hier ;)
    Hab auch ein Blog

Meine Laune...
    Devilish

Eyeko Vampira Polish

BJ-Einsteiger Avatar von Schmachthexe89

ich hasse diese Kamera...
    essence multi dimension "42 dress to party"
    collection 2000 maxifix "87 ebony"
    stamping schablone "H29" von koko
    Liebe Grüße,
    die Hexe

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von Me7a Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 2 Shops mit Flatrate Shipping aufgetan ;) Beide kommen zwar von ebay und die Preise können auch nicht ganz mit TD mithalten.

http://stores.ebay.de/NailETC-Beauty

Es gibt OPI Essie CG Orly ZOYA usw.
    Hier gibt es eine Preisstaffelung des Versands:
    1 Flasche 4,99$
    bis 3 Falschen 9,99$
    bis 6 Flaschen 14,99$
    bis 12 Flaschen 18,99$
    bis 15 Flaschen 23,99$
    bis 24 Flaschen 35,99$
    usw.

Und dann habe ich noch J´s Beauty Shop gefunden.
    Auch hier gibt es CG Orly Essie OPI ZOYA usw.
    Versand hier bist 12 Flaschen 16,99$

Vielleicht hilft es ja jemand hier ;)
    nailetc ist auch der hier http://www.nailetc.com/index.html
    die haben auf ebay und der seite andere sachen (und preise)

Experte Avatar von Eava

Orly Happily Ever After mit Essence Rock´n Roll drüber.
    Ich zeige den Orly ziemlich oft, aber ich liebe diesen wunderschönen Blauschimmer!

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Cold

Ich musst heute endlich mal meinen Nubar Night Sparke einweihen
    Leider lässt er sich wie alle Glitzerlacke nicht wirklich gut ablichten.

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Bestellung von Nail de Royale ist heute angekommen. Ich muss sagen - passt Am 08.05. hab ich bestellt, die Meldung für die geänderte Shipping-Charge kam am 10.05., Shipping-Mail am 15.05. und das Päckchen kam wie gesagt heute an. Alles sehr gut verpackt, vollständig und eine Nagelfeile als Goodie gabs auch noch dazu

v.l.n.r. CG TMI (so halb), QT, Zoya Ivanka, Kotory, Akyra, Nubar Gem, Iced Licorice, CG He´s going in circles (Backup), IDK (Backup)

Meine Laune...
    Cold

Psychokitty musstest du dort mit Kreditkarte zahlen oder ging auch Paypal?
    Schöne Ausbeute
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Ich hab mit Kreditkarte gezahlt... Kann dir grade gar nicht sagen, ob die auch Paypal anbieten