Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 382 von 956 ErsteErste ... 282332362372380381382383384392402432482882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.280
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Blacky, die Kombi mit dem china glaze nova ist ja mal der Hammer
    Sage mal wie lange dauert das bis die bei Barielle versenden? Im OrderStatus steht immer noch Processing
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    darüber hab ich mich eben schon auf Jendell ausgelassen, geht mir nämlich genauso normalerweise haben sie bei mir maximal 2 tage zum versenden gebraucht, jetzt sind es schon 5 , aber geld von der kk ist schon runter... das nervt mich voll
    schöne beute, waren sie also doch nicht verschollen deine holos
    und mal wieder sehr schöne manis
    danke für's schönfinden
    Echt das ist be dir auch, na toll! Vielleicht sind die Lacke noch gar nicht da und sie haben sie trotzdem schon online gestellt
    Aber ich finde es echt doof das sie dann schon das Geld abbuchen.

Wegen dem schönfinden Danke gleichfalls
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ja, find ich irgendwie auch unter aller kanone wenn die lacke noch nicht da sein sollten, dann stellt man sie auch nicht online und zieht vor allem dafür kein geld ab...*find*
    ich warte noch bis montag, und wenn sie dann immer noch nicht geshipped haben, hake ich mal nach...
    kitti, ich hab gestern noch ne shipping mail bekommen es geht voran, bei dir auch?

sehr schöne manis aeryss, magiccat, pati & Jeanny

und danke für's schönfinden yavi
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe gestern am späten Nachmittag auch eine bekommen
    Jetzt müssen die Lacke nur noch ankommen

Aber dafür war heute mein Sally Hansen - Turquoise Opal in der Post
    der musste auch gleich auf die Nägel. Ich entschuldige mich gleich schon mal für den PicSpam aber ich kann mich gar nicht sattsehen

Wäre der nicht so wahnsinnig teuer, würde ich mir echt noch ein Backup besorgen
    Geändert von kittilotta (22.05.2010 um 13:40 Uhr)
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Cute Witch Avatar von yavanna

ahh kitti hast ihn dir also doch geleistet ;) gell der ist schön hast ihn pur drauf mit mehreren coats oder als topcoat über schwarz genommen?
    ich find den turquoise opal den tollsten duochrome/triochrome/quattrochrome überhaupt, ich kenn keinen schöneren und keinen deutlicheren. (also was zumindest meine farbvorlieben angeht, kann gut sein, dass zB nubars iris dust da noch deutlicher rauskommt, aber ich mag ja nichts rötliches, daher kenn ich mich im rot/orange/goldenen farbspektrum nicht gut aus).

soo und ich grabsch mir jetz ein leeres nailwheel und pinsle meine art decos drauf, dann mach ich meinen RBL ONS ab, eine neue schicht spa ritual drauf und dann mal gucken, wen ich als erstes nehme ... :)

schade, dass die artdecos nicht bissl billiger sind ....
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

ich hab mich mal in Sachen Schwämmchen probiert.. irgendwie schauts in echt besser aus als auf dem Foto.. Werden die Tage noch mal was in rosa machen. Aber fürs erste mal gefällts mir ganz gut.

Meine Laune...
    Cold

Nee der ist nicht pur, ich hatte vorher den Misa dirty sexy Money drauf und war so gierig das das ich den Turqoise gleich drübergepinselt habe
    Der ist echt der Wahnsinn und ich bereue nichts lange genug hab ich mit mir gerungen.

Auf die Artdecos bin ich ja auch mal gespannt die Pics sahen bisher ja echt interessant aus.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

kitti, also für picspam brauch man sich meiner meinung hier sowieso nicht zu entschuldigen und für DEN schon mal gleich gar nicht der ist sooooo wunderschön
    schön, dass deine lacke auch verschickt wurden dann warten wir jetzt gemeinsam letztes mal war's in 3 tagen da, blitzschnell für royal mail verhältnisse hoffen wir, dass wir diesmal auch so'n glück haben

bluesbabe, sehr schön, die farbkombi gefällt mir gut welche farben sind denn das?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

bluesbabe, schwammtechnik kommt immer cool
    kitti, der misa macht sich hervorragend da drunter :)

kinners, ich bin grad begeistert. ich hab grad ein wheel bemalt mit meinen vier artdecos, und zwar pro farbe je 1 coat und 2 coats, daneben dann verglichen mit opi suzi says feng shui, color club gossip girl, catrice lost in mud, catrice from dusk to dawn, sephora metro chic und opi parlezvous opi.

rosa nr. 78 sieht dem nubar notre dame nude ähnlich, aber irgendwann geht halt der platz aus
    und das hellblau nr 93 matched mit keinem meiner lacke - zumindest keinem aus meinem regal. den helmer hab ich jetzt nicht durchwühlt. aber er ist weder ein china glaze for audrey dupe, noch ein china glaze bahamian escaped dupe und auch kein essie sag harbor dupe. er ist irgendwo zwischen all denen.

ich geh mal schnell fotos machen

und muss am dienstag dringend noch andere farben holen heut komm ich glaub nimmer in die stadt ... mist, wieso hab ich das display denn ignoriert, als ich es das erste mal gesehen hab ^^ weil verglichen mit dem grossen display fehlten alle graus und zwei der nude-rosa-töne. (wenn man auf strg und + drückt, kann man das browserbild vergrössern, so dass man alle sehen kann)

oh und beschweren wollt ich mich auch noch auf der seite von artdeco stehen die lacknummern, wobei jeweils die letzten zwei ziffern die sind, die auch aufm lack draufstehen. ABER bei jedem stehen auf der website noch ein schöner name dabei, sowas wie grey porcelain oder dark stone oder luminous rose oder blazing denim oder icy ocean oder blue lagoon oder iris purple .... WIESO schreiben die das nicht auf die flaschen??!

und ausserdem find ich die inhaltsstoffe nicht *augenreib*
    Geändert von yavanna (22.05.2010 um 14:13 Uhr)

mhm fotos müssen kurz warten, ich darf in die kleinstadt nebenan, die auch nen müller hat vielleicht hat der die graus noch ^^

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

@black diamond: danke :) auf dem ganzen nagel ists der essie mint candy apple und die anderen farben sind der grüne aus der catrice oceana le, der petrolblaue aus der royal nights, der it blue my mind aus dem catrice standardsortiment und dann noch der essence glittertopper. ich hab gefühlte 10 schichten lack auf dem nagel mit base und topcoat :D

@yvanna: ja ich mags auch aber ich muss noch üben

Meine Laune...
    In Love

danke für die infos, bluesbabe

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger

Hab mir grad den Emily "Fresh mint" drauf gepinselt und der sieht echt toll aus

Hab mir vorhin auch den Essie Mint Candy Apple ertauscht und bin schon sooooooooo gespannt drauf

Edit:
    Doofe Frage: Ich flieg nächste Woche Freitag nach London und wollt mal von euch wissen, was da Nagellack-technisch zu empfehlen ist???
    Geändert von Jeany1980 (22.05.2010 um 17:57 Uhr)
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Inventar Avatar von magiccat

Yavanna danke fürs lot
    ja der Greenport ist wirklich klasse.

War heute mal in der Stadt und nirgendwo hatten sie die neuen Artdecos, weder im Kaufhof noch im Douglas, dabei hätte ich auch gerne mal geschaut und vllt. gekauft.
    Gruß magiccat

der müller in der offiziell "grossen kreisstadt" nebenan hat überhaupt kein artdeco :(((( und also auch kein artdeco-LE-display

jetz hoff ich halt, dass nicht heute horden von leuten eingefallen sind und alle weggekauft haben und ich werd am dienstag noch paar andere farben kaufen. vor allem die graus hätt ich gern mal in natura gesehen ...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

I-wie wollten mir die Fotos diesmal nicht so recht gelingen...
    viellt. beim nächsten Mal wieder - neue Mani ist fällig..

China Glaze BFF

und aktuelle Mani:

Orly Pure Petunia
    liebe Grüße Elise

titanium Avatar von Tabatha

ich komme in den letzten tagen nciht so wirklich dazu, hier viel mitzulesen

wieder alles ganz, ganz tolle manis, die ihr da gepinselt habt

bluesbabe, die schwammtechnik möchte ich demnächst auch ausprobieren sieht wirklich hübsch aus bei dir

kitti, *wow* der opal lack ist wirklich sein geld wert kann immernoch nicht wieder loten, darum wieder:

ich habe auch eine versandbestätigung von barielle. bisher hatte ich dort erst einmal bestellt & da hat es auch 5 tage gedauert, darum hatte ich mir keien gedanken gemacht. die sind dort wohl nicht unbedingt von der schnellen truppe...

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Meine Mani mit Emily "fresh mint" lack und Nailtatoos und Steinchen von Nails for Nature
    Uploaded with ImageShack.us

leider etwas schlechte Qualität, hab diesmal das neue Handy von meiner Mama ausprobiert.. ^^
    Liebe Grüße, Glamorous

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Tolle Manis und Neuzugänge mal wieder . Hatte gestern zwischen Putzen und Grillen mit Freunden tatsächlich kurz Zeit zum Nägelbemalen . Hier das Ergebnis:

Essie Bermuda Shorts bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Der wird auf dem Nagel viel dunkler als in der Flasche, echt erstaunlich...

Paletten- Dealer Avatar von chola

Habe eben meine Naegel lackiert. Muss noch sauber machen

Meine Laune...
    Cold

Danke fürs schön finden meiner Mani

Chola was ist das für ein Lack? Der sieht klasse aus

Southi, deine Nägel sind ja ganz schön kurz geworden, was macht deine Rechte Hand, schon Besserung in Sicht?
    Ich habe auch echt ewig mit mir gerungen wegen dem Sally Hansen. Der Preis ist aber auch echt krass. Es gibt übrigens noch einen bei Ebay
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Busy

Ja, der Preis hat mich abgehalten, mittlerweile hab ich ihn mir aus dem Kopf geschlagen. Ich hab die Nägel gestern gekürzt, weil mir der Unterschied zur Rechten so auf die Nerven ging . Ich hab am rechten Zeigefinger die gepeelte Oberfläche vor ca. zwei Wochen einfach radikal abge"rissen" (ganz so brutal war es nicht ), weil die Luft zwischen den Schichten sich immer weiter vorgearbeitet hat am Nagel . Jetzt hoffe ich dass die Sache erst mal erledigt ist wenn die Stelle rausgewachsen ist . Daumen und Mittelfinger sind schon auf dem Weg der Besserung.

Meine Laune...
    Cold

Dann scheint es ja wirklich an deinem Milchsäurepeeling gelegen zu haben.
    Und bestimmt dauert es jetzt auch nicht mehr so lange bis deine Nägel wieder so schön sind wie vorher Schließlich bin ich doch sehr gespannt auf deine blauen Nfu.Ohs
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Danke fürs schön finden meiner Mani

Chola was ist das für ein Lack? Der sieht klasse aus

Southi, deine Nägel sind ja ganz schön kurz geworden, was macht deine Rechte Hand, schon Besserung in Sicht?
    Ich habe auch echt ewig mit mir gerungen wegen dem Sally Hansen. Der Preis ist aber auch echt krass. Es gibt übrigens noch einen bei Ebay
    Southi, ich find die Länge so optimal, du hast so schöne Nägel von der Form her, dass es eigentlich egal ist ob sie bisl länger oder kürzer sind

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Nubar Gem

Das erste Foto im Zimmer, ohne Licht.

Die anderen - wie unschwer zu erkennen - im Freien.
    Noch nicht "nachbearbeitet", weil Freiluft Mani im Freien

Was ich an diesem so toll finde ist, dass er in der Sonne glitzert und funkelt und im Zimmer von rosa über lila bis braun changiert - je nach Lichteinfall...
    Ein Multi-Lack

liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Southi, ich find die Länge so optimal, du hast so schöne Nägel von der Form her, dass es eigentlich egal ist ob sie bisl länger oder kürzer sind
    Dankeschön , mir gefallen sie etwas länger noch besser, aber so ist es auch ok. Nur die Stummel rechts, die sind mir nun wirklich zu kurz (Fingerkuppe 3 mm länger als der Nagel). Bäh.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich kopiere mal mein Posting aus dem Catrice-Thread, da es ja sicherlich auch hier interessant ist:

Ich hoffe, Ihr habt Euch an den Oceana-Lacken (Nr. 1 bis 4 auf dem Foto) noch nicht satt gesehen, ich habe die Lacke leider erst jetzt kaufen können:

Achja, 6 und 7 sind keine Dupes, sie sind sich aber sehr ähnlich. Der essence ist etwas dunkler und blauer als der OPI, das hatte ich hier schon mal verglichen:

https://www.beautyjunkies.de/for...84#post6976684

Catrice Blue out to Sea ist ein Dupe für Lancôme Indigo Paris:

Der Grundton aller vier Lacke ist gleich, das sieht man sehr gut, wenn man das Wheel gegen das Licht hält, der Unterschied von 1 & 2 zu 3 & 4 (die ebenfalls Twins zueinander sind) ist nur ein leicht andersfarbiger Schimmer (der bei 3 und 4 ist etwas dunkler). Das sind aber mikroskopische Unterschiede, die nur ein Junkie sieht (ich habe es auch nur mit Kippeln, viel Licht und sehr nah rangehen gesehen), für jeden "normalen" Menschen sehen die vier Lacke gleich aus.

Den schlechtesten Auftrag hat der essence (Deckkraft). Da der Lancôme sehr teuer (und glaube ich auch nicht mehr zu bekommen) ist und man Barry M. in Deutschland nicht kaufen kann (UK-Reisenden aber sehr zu empfehlen!), sollte man also bei Catrice Blue out to Sea aus der Oceana zugreifen, wenn man einen solchen Lack möchte.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Busy

Hach, so schöne Blaus . Danke, laureley . Den Barry M. hab ich ja, ob ich mir den Catrice auch noch kaufen muss?

Meine Laune...
    Confused

Wenn Du zufälligerweise vor dem Catrice stehst, würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen, dann hast Du wirklich ein perfektes Dupe für Indigo Paris, aber grundsätzlich "braucht" man nur einen den vier. Ich finde den Barry M. etwas besser im Auftrag als den Catrice (Lackkonsistenz und Pinsel), aber da wird sicherlich viel individuelles Empfinden und Geschmackssache sein. Der Catrice trägt sich auch sehr gut auf, der schwächste Lack war wie gesagt nach meinem Empfinden der essence.

Inventar Avatar von mithril_jp

P2 Dangerous + CG Atlantis unter spanischer Sonne

Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Meine Laune...
    Busy

Angeregt durch laureleys tolle Bilder, musste ich gleich mal meine Blaus swatchen, zumindest die mir gleich in die Hände fielen (vielleicht hab ich noch mehr, konnte sie aber auf die Schnelle nicht finden). Ich weiß nicht, wie die Bilder rauskommen, es war schwierig zu fotografieren und das Bearbeiten hat auch nicht das Optimum rausgeholt.

Vin links nach rechts:

CG - Secret Peri-wink-le
    Essie - Mesmerize
    Essie - Aruba Blue
    CG - Eyes Like Sapphires
    CG - Meteor Shower
    CG - Bermuda Breakaway
    Nyx - Ink Heart
    Nfu.Oh - 557
    CG - Calypso Blue
    Orly - Witch's Blue
    Orly - Star Of Bombay
    Barry M. - Navy
    Essie - Midnight Cami
    CG - Up All Night
    CND - Inkwell

Rheinkind Avatar von Jeanny

Glamorous: Wow,das sieht echt toll aus

Elise: Das ist aber ein schöner Lack, der Holo-Effekt ist sehr gut zu sehen

Southernsun+Laureley: Schöne Blautöne habt ihr da, die könnten mir auch alle gefallen.

mithril: Sehr schöne Kombi... sowas ähnliches muß ich auch mal wieder machen.

Von mir gibts wohl morgen wieder eine Mani, hab eben wieder umlackiert, jedoch läd der Akku von der Digicam momentan noch auf.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Bazinga! Avatar von amusedPolish

mesmerize schaut bei dir ziemlich dunkel aus, hab ihn aber viel heller in erinnerung (oder ist mein monitor zu blöd dafür?)

eyes like sapphires gefällt mir gut- hat der wirklich so einen schimmer? *google schwatches such ;) *
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Confused

Ja, Eyes Like Sapphires hat so einen Schimmer, den hatte ich hier mal mit auf einem Wheel:

http://img412.imageshack.us/img412/2070/12080045.jpg (Nr. 7)

Kontext und Erklärungen: https://www.beautyjunkies.de/for...74#post6377974

Bazinga! Avatar von amusedPolish

@ laureley

du hast ds fantasy? *seufz und auch haben will :( *
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

ich mach auch bei den wheel swatches mit ich wollt die fotos gestern schon hochladen, aber dann kamen reallife-sachen dazwischen ... und zwar hab ich meine vier neu gekauften art decos geswatched und fotografiert und paar vergleichsswatches dazu:

Meine Laune...
    In Love

bei mir knallt's heut mal wieder auf den nägeln

p2 artful

JENDELL...blackys TB

blacky, artful sieht toll aus m.M.n. ist das so ziemlich die schönste farbe von P2 neben gigantic & gorgous.

ich habe mal gespongt, als base habe ich OPI alpine snow, zum spongen orly pure, luxe & rage:

drinnen:

draußen (direkt in der sonne):

Meine Laune...
    In Love

danke tabbi da hast du recht, ich liiiieebe gigantic und artful wow, deine gespongeten orly foils sehen aber echt cool aus

JENDELL...blackys TB

danke die orly foils sind wg. ihrer deckkraft zwar ideal, aber andererseits hätte ich gern etwas mehr kontrast zw. den einzelnen farben gehabt. na ja, hab schon eine andere idee - momentan bin ich echt im nail art fieber
    dabei stehen hier noch so viele andere lacke rum, die gern mal benutzt werden möchten

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Mh.. Eigentlich wollte ich diesen Monat keine Nagellacke oder Kosmetik kaufen. Misteriöser Weise ist mir eben ein Orly Rage in den Warenkorb gehüpft. Danke, Tabatha ;-D!

gern geschehen