♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe gestern am späten Nachmittag auch eine bekommen![]()
Jetzt müssen die Lacke nur noch ankommen
Aber dafür war heute mein Sally Hansen - Turquoise Opal in der Post
der musste auch gleich auf die Nägel. Ich entschuldige mich gleich schon mal für den PicSpamaber ich kann mich gar nicht sattsehen
Wäre der nicht so wahnsinnig teuer, würde ich mir echt noch ein Backup besorgen![]()
Geändert von kittilotta (22.05.2010 um 13:40 Uhr)
ahh kittihast ihn dir also doch geleistet ;) gell der ist schön
hast ihn pur drauf mit mehreren coats oder als topcoat über schwarz genommen?
ich find den turquoise opal den tollsten duochrome/triochrome/quattrochrome überhaupt, ich kenn keinen schöneren und keinen deutlicheren. (also was zumindest meine farbvorlieben angeht, kann gut sein, dass zB nubars iris dust da noch deutlicher rauskommt, aber ich mag ja nichts rötliches, daher kenn ich mich im rot/orange/goldenen farbspektrum nicht gut aus).
soo und ich grabsch mir jetz ein leeres nailwheel und pinsle meine art decos drauf, dann mach ich meinen RBL ONS ab, eine neue schicht spa ritual drauf und dann mal gucken, wen ich als erstes nehme ... :)
schade, dass die artdecos nicht bissl billiger sind ....
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab mich mal in Sachen Schwämmchen probiert.. irgendwie schauts in echt besser aus als auf dem Foto.. Werden die Tage noch mal was in rosa machen. Aber fürs erste mal gefällts mir ganz gut.
![]()
Nee der ist nicht pur, ich hatte vorher den Misa dirty sexy Money drauf und war so gierig das das ich den Turqoise gleich drübergepinselt habe
Der ist echt der Wahnsinn und ich bereue nichtslange genug hab ich mit mir gerungen.
Auf die Artdecos bin ich ja auch mal gespanntdie Pics sahen bisher ja echt interessant aus.
kitti, also für picspam brauch man sich meiner meinung hier sowieso nicht zu entschuldigen und für DEN schon mal gleich gar nichtder ist sooooo wunderschön
![]()
![]()
schön, dass deine lacke auch verschickt wurdendann warten wir jetzt gemeinsam
letztes mal war's in 3 tagen da, blitzschnell für royal mail verhältnisse
hoffen wir, dass wir diesmal auch so'n glück haben
bluesbabe, sehr schön, die farbkombi gefällt mir gutwelche farben sind denn das?
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
bluesbabe, schwammtechnik kommt immer cool
kitti, der misa macht sich hervorragend da drunter :)
kinners, ich bin grad begeistert. ich hab grad ein wheel bemalt mit meinen vier artdecos, und zwar pro farbe je 1 coat und 2 coats, daneben dann verglichen mit opi suzi says feng shui, color club gossip girl, catrice lost in mud, catrice from dusk to dawn, sephora metro chic und opi parlezvous opi.
rosa nr. 78 sieht dem nubar notre dame nude ähnlich, aber irgendwann geht halt der platz aus
und das hellblau nr 93 matched mit keinem meiner lacke - zumindest keinem aus meinem regal. den helmer hab ich jetzt nicht durchwühlt. aber er ist weder ein china glaze for audrey dupe, noch ein china glaze bahamian escaped dupe und auch kein essie sag harbor dupe. er ist irgendwo zwischen all denen.
ich geh mal schnell fotos machen
und muss am dienstag dringend noch andere farben holenheut komm ich glaub nimmer in die stadt ... mist, wieso hab ich das display denn ignoriert, als ich es das erste mal gesehen hab ^^ weil verglichen mit dem grossen display fehlten alle graus und zwei der nude-rosa-töne. (wenn man auf strg und + drückt, kann man das browserbild vergrössern, so dass man alle sehen kann)
oh und beschweren wollt ich mich auch nochauf der seite von artdeco stehen die lacknummern, wobei jeweils die letzten zwei ziffern die sind, die auch aufm lack draufstehen. ABER bei jedem stehen auf der website noch ein schöner name dabei, sowas wie grey porcelain oder dark stone oder luminous rose oder blazing denim oder icy ocean oder blue lagoon oder iris purple .... WIESO schreiben die das nicht auf die flaschen??!
![]()
![]()
und ausserdem find ich die inhaltsstoffe nicht *augenreib*![]()
Geändert von yavanna (22.05.2010 um 14:13 Uhr)
mhm fotos müssen kurz warten, ich darf in die kleinstadt nebenan, die auch nen müller hatvielleicht hat der die graus noch ^^
@black diamond: danke :) auf dem ganzen nagel ists der essie mint candy apple und die anderen farben sind der grüne aus der catrice oceana le, der petrolblaue aus der royal nights, der it blue my mind aus dem catrice standardsortiment und dann noch der essence glittertopper. ich hab gefühlte 10 schichten lack auf dem nagel mit base und topcoat :D
@yvanna: ja ich mags auch aber ich muss noch üben![]()
danke für die infos, bluesbabe![]()
JENDELL...blackys TB
Hab mir grad den Emily "Fresh mint" drauf gepinselt und der sieht echt toll aus
Hab mir vorhin auch den Essie Mint Candy Apple ertauscht und bin schon sooooooooo gespannt drauf
Edit:
Doofe Frage: Ich flieg nächste Woche Freitag nach London und wollt mal von euch wissen, was da Nagellack-technisch zu empfehlen ist???
Geändert von Jeany1980 (22.05.2010 um 17:57 Uhr)
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
Yavanna danke fürs lot
ja der Greenport ist wirklich klasse.
War heute mal in der Stadt und nirgendwo hatten sie die neuen Artdecos, weder im Kaufhof noch im Douglas, dabei hätte ich auch gerne mal geschaut und vllt. gekauft.
Gruß magiccat
der müller in der offiziell "grossen kreisstadt" nebenan hat überhaupt kein artdeco :(((( und also auch kein artdeco-LE-display
jetz hoff ich halt, dass nicht heute horden von leuten eingefallen sind und alle weggekauft habenund ich werd am dienstag noch paar andere farben kaufen. vor allem die graus hätt ich gern mal in natura gesehen ...
I-wie wollten mir die Fotos diesmal nicht so recht gelingen...
viellt. beim nächsten Mal wieder - neue Mani ist fällig..
China Glaze BFF
und aktuelle Mani:
Orly Pure Petunia
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ich komme in den letzten tagen nciht so wirklich dazu, hier viel mitzulesen
wieder alles ganz, ganz tolle manis, die ihr da gepinselt habt![]()
bluesbabe, die schwammtechnik möchte ich demnächst auch ausprobierensieht wirklich hübsch aus bei dir
kitti, *wow* der opal lack ist wirklich sein geld wertkann immernoch nicht wieder loten, darum wieder:
ich habe auch eine versandbestätigung von barielle. bisher hatte ich dort erst einmal bestellt & da hat es auch 5 tage gedauert, darum hatte ich mir keien gedanken gemacht. die sind dort wohl nicht unbedingt von der schnellen truppe...
Meine Mani mit Emily "fresh mint" lack und Nailtatoos und Steinchen von Nails for Nature
Uploaded with ImageShack.us
leider etwas schlechte Qualität, hab diesmal das neue Handy von meiner Mama ausprobiert.. ^^
Liebe Grüße, Glamorous
Tolle Manis und Neuzugänge mal wieder. Hatte gestern zwischen Putzen und Grillen mit Freunden tatsächlich kurz Zeit zum Nägelbemalen
. Hier das Ergebnis:
Essie Bermuda Shorts bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Der wird auf dem Nagel viel dunkler als in der Flasche, echt erstaunlich...
Habe eben meine Naegel lackiert. Muss noch sauber machen
![]()
Danke fürs schön finden meiner Mani
Chola was ist das für ein Lack? Der sieht klasse aus
Southi, deine Nägel sind ja ganz schön kurz geworden, was macht deine Rechte Hand, schon Besserung in Sicht?
Ich habe auch echt ewig mit mir gerungen wegen dem Sally Hansen. Der Preis ist aber auch echt krass. Es gibt übrigens noch einen bei Ebay![]()
Ja, der Preis hat mich abgehalten, mittlerweile hab ich ihn mir aus dem Kopf geschlagen. Ich hab die Nägel gestern gekürzt, weil mir der Unterschied zur Rechten so auf die Nerven ging. Ich hab am rechten Zeigefinger die gepeelte Oberfläche vor ca. zwei Wochen einfach radikal abge"rissen" (ganz so brutal war es nicht
), weil die Luft zwischen den Schichten sich immer weiter vorgearbeitet hat am Nagel
. Jetzt hoffe ich dass die Sache erst mal erledigt ist wenn die Stelle rausgewachsen ist
. Daumen und Mittelfinger sind schon auf dem Weg der Besserung.
Dann scheint es ja wirklich an deinem Milchsäurepeeling gelegen zu haben.
Und bestimmt dauert es jetzt auch nicht mehr so lange bis deine Nägel wieder so schön sind wie vorherSchließlich bin ich doch sehr gespannt auf deine blauen Nfu.Ohs
![]()
Nubar Gem
Das erste Foto im Zimmer, ohne Licht.
Die anderen - wie unschwer zu erkennen - im Freien.
Noch nicht "nachbearbeitet", weil Freiluft Maniim Freien
Was ich an diesem so toll findeist, dass er in der Sonne glitzert und funkelt und im Zimmer von rosa über lila bis braun changiert - je nach Lichteinfall...
Ein Multi-Lack
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich kopiere mal mein Posting aus dem Catrice-Thread, da es ja sicherlich auch hier interessant ist:
Ich hoffe, Ihr habt Euch an den Oceana-Lacken (Nr. 1 bis 4 auf dem Foto) noch nicht satt gesehen, ich habe die Lacke leider erst jetzt kaufen können:
Achja, 6 und 7 sind keine Dupes, sie sind sich aber sehr ähnlich. Der essence ist etwas dunkler und blauer als der OPI, das hatte ich hier schon mal verglichen:
https://www.beautyjunkies.de/for...84#post6976684
Catrice Blue out to Sea ist ein Dupe für Lancôme Indigo Paris:
Der Grundton aller vier Lacke ist gleich, das sieht man sehr gut, wenn man das Wheel gegen das Licht hält, der Unterschied von 1 & 2 zu 3 & 4 (die ebenfalls Twins zueinander sind) ist nur ein leicht andersfarbiger Schimmer (der bei 3 und 4 ist etwas dunkler). Das sind aber mikroskopische Unterschiede, die nur ein Junkie sieht (ich habe es auch nur mit Kippeln, viel Licht und sehr nah rangehen gesehen), für jeden "normalen"Menschen sehen die vier Lacke gleich aus.
Den schlechtesten Auftrag hat der essence (Deckkraft). Da der Lancôme sehr teuer (und glaube ich auch nicht mehr zu bekommen) ist und man Barry M. in Deutschland nicht kaufen kann (UK-Reisenden aber sehr zu empfehlen!), sollte man also bei Catrice Blue out to Sea aus der Oceana zugreifen, wenn man einen solchen Lack möchte.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hach, so schöne Blaus. Danke, laureley
. Den Barry M. hab ich ja, ob ich mir den Catrice auch noch kaufen muss?
![]()
![]()
Wenn Du zufälligerweise vor dem Catrice stehst, würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen, dann hast Du wirklich ein perfektes Dupe für Indigo Paris, aber grundsätzlich "braucht" man nur einen den vier.Ich finde den Barry M. etwas besser im Auftrag als den Catrice (Lackkonsistenz und Pinsel), aber da wird sicherlich viel individuelles Empfinden und Geschmackssache sein. Der Catrice trägt sich auch sehr gut auf, der schwächste Lack war wie gesagt nach meinem Empfinden der essence.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Angeregt durch laureleys tolle Bilder, musste ich gleich mal meine Blaus swatchen, zumindest die mir gleich in die Hände fielen (vielleicht hab ich noch mehr, konnte sie aber auf die Schnelle nicht finden). Ich weiß nicht, wie die Bilder rauskommen, es war schwierig zu fotografieren und das Bearbeiten hat auch nicht das Optimum rausgeholt.
Vin links nach rechts:
CG - Secret Peri-wink-le
Essie - Mesmerize
Essie - Aruba Blue
CG - Eyes Like Sapphires
CG - Meteor Shower
CG - Bermuda Breakaway
Nyx - Ink Heart
Nfu.Oh - 557
CG - Calypso Blue
Orly - Witch's Blue
Orly - Star Of Bombay
Barry M. - Navy
Essie - Midnight Cami
CG - Up All Night
CND - Inkwell
![]()
![]()
![]()
![]()
Glamorous: Wow,das sieht echt toll aus
Elise: Das ist aber ein schöner Lack, der Holo-Effekt ist sehr gut zu sehen
Southernsun+Laureley: Schöne Blautöne habt ihr da, die könnten mir auch alle gefallen.
mithril: Sehr schöne Kombi... sowas ähnliches muß ich auch mal wieder machen.
Von mir gibts wohl morgen wieder eine Mani, hab eben wieder umlackiert, jedoch läd der Akku von der Digicam momentan noch auf.![]()
mesmerize schaut bei dir ziemlich dunkel aus, hab ihn aber viel heller in erinnerung (oder ist mein monitor zu blöd dafür?)
eyes like sapphires gefällt mir gut- hat der wirklich so einen schimmer? *google schwatches such ;) *
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ja, Eyes Like Sapphires hat so einen Schimmer, den hatte ich hier mal mit auf einem Wheel:
http://img412.imageshack.us/img412/2070/12080045.jpg (Nr. 7)
Kontext und Erklärungen: https://www.beautyjunkies.de/for...74#post6377974
@ laureley
du hast ds fantasy? *seufz und auch haben will :( *
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
JENDELL...blackys TB
blacky, artful sieht toll ausm.M.n. ist das so ziemlich die schönste farbe von P2 neben gigantic & gorgous.
ich habe mal gespongt, als base habe ich OPI alpine snow, zum spongen orly pure, luxe & rage:
drinnen:
draußen (direkt in der sonne):
![]()
danke tabbida hast du recht, ich liiiieebe gigantic und artful
wow, deine gespongeten orly foils sehen aber echt cool aus
![]()
JENDELL...blackys TB
dankedie orly foils sind wg. ihrer deckkraft zwar ideal, aber andererseits hätte ich gern etwas mehr kontrast zw. den einzelnen farben gehabt. na ja, hab schon eine andere idee
- momentan bin ich echt im nail art fieber
![]()
dabei stehen hier noch so viele andere lacke rum, die gern mal benutzt werden möchten![]()
Mh.. Eigentlich wollte ich diesen Monat keine Nagellacke oder Kosmetik kaufen. Misteriöser Weise ist mir eben ein Orly Rage in den Warenkorb gehüpft. Danke, Tabatha ;-D!
gern geschehen![]()