Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 388 von 956 ErsteErste ... 288338368378386387388389390398408438488888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.520
    Allwissend Avatar von Puderfee

AW: Nagellackjunkies!!!

Schock, mein Essie Tart Deco ist nach dem Good to go drüber pinseln orange geworden! Dort wo ich den Lack "vergessen" habe, ist er noch so wie er sein soll. Ist Euch das auch schon mal passiert? Ich werde den Lack gleich mal neu auftragen, dann den Matte about you drüber, mal gucken wie es dann ist, vielleicht darüber dann den GTG, bin mal gespannt was passiert.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Southi kann man den Ruby Slipper mit irgendwas vergleichen? Das ist der einzige aus dem Set der mit richtig gefällt und dafür dann 39€.

Tabbi der Maybelline sieht ja toll aus hast zufällig den Snowcone oder den Lapis of Luxury und könnest mal ein Vergleich machen?
    Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einen richtig strahlendem hellblau.

Mein gestriges Mani China Glaze How about a Tumble

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

, Kitti, schöne Mani . Ich kenne keinen vergleichbaren Lack . Ganz entfernt natürlich Lubu Heels, aber der hat ja nur kleine Glimmerpartikel, Ruby Red Slippers hat kleine und große, das kommt schon anders raus.

Meine Laune...
    Cold

Puh na dann muss ich wohl noch mal in mich gehen, ich hab ja noch einen Gutschein
    Danke für schönfinden
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Der Ruby Red Slipper geht mir bös im Kopf rum..der superstar ist auch nett, nur der schwarze soll ja nicht so der Burner sein...leider muss man ja das set nehmen.
    Aber auch der Happy Birthday von Lippmann hats mir angetan.

Gibt es vielleicht einen optisch ähnlichen wie den Happy Birthday, hat jemand ne Idee? Ich mag blingbling doch soooo gerne..

Für ne Info bedankt sich ganz herzlich die Simone!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

maybelline "pie in the sky":

der sieht absolut klasse aus der Lack. Kann es sein, dass der Beyu Nr. 143 Ähnlichkeit mit dem Maybelline hat oder sogar ein Dupe ist?
    Geändert von magiccat (30.05.2010 um 17:39 Uhr)
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Busy

Ich kenne kein Dupe für Happy Birthday, leider . Der Funky Chunky sieht auf dem Kunstnagel vom Wheel gar nicht soo übel aus, aber ob ich den auf die Nägel aufgetragen bekomme? Vor allem auf die kleinen?

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich kenne kein Dupe für Happy Birthday, leider . Der Funky Chunky sieht auf dem Kunstnagel vom Wheel gar nicht soo übel aus, aber ob ich den auf die Nägel aufgetragen bekomme? Vor allem auf die kleinen?
    danke dir southern sun, also 22 ocken für den habppy birthday..glaube das
    kann ich nicht bringen, denn da ist ja noch das böse geburtstagsset mit 39 ocken am start..falls du es hinbekommst den funky chunky auf die nägel draufzubekommen, wär ein bildchen davon ganz fabelhaft
    Denn dann würd sich das set ja fast "lohnen" (..ich hab ja sonst wirklich keinen lack hier,haha)
    rauchfrei seit 4.7.2011

little black heart Avatar von georgianna

Letztes Jahr hab ich mich in Ruby Red Slippers von Deborah Lippmann verliebt, aber konnte ihn nirgends bekommen (zumindest nirgends wo ich gesucht habe ). Nun hat Aus Liebe zum Duft die Lacke im Angebot und ich hab tatsächlich ein Geburtstagsset bekommen.

Nur schnell auf dem Pinky ausprobiert (mit kreischpinkem Lack drunter )...
    Oh, Deborah Lippmann Lacke die sehen aber sehr schön aus, kann dich leider noch nicht wieder loten
    Jetzt aber bitte sagen, daß die schlecht halten und überhaupt nicht empfehlenswert sind

Ich habe gerade bei ALzD geschaut und da gibt es sogar meinen Nr. 1 Lack von meiner Wunschliste - Marquee Moon von der Rodarte Show, den wollte ich schon so lange
    Aber 22 (!) Euro mit Versand bin ich fast bei 30, ich hoffe inständigst, ich bin noch nicht wirklich so verrückt, den zu bestellen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    danke dir southern sun, also 22 ocken für den habppy birthday..glaube das
    kann ich nicht bringen, denn da ist ja noch das böse geburtstagsset mit 39 ocken am start..falls du es hinbekommst den funky chunky auf die nägel draufzubekommen, wär ein bildchen davon ganz fabelhaft
    Denn dann würd sich das set ja fast "lohnen" (..ich hab ja sonst wirklich keinen lack hier,haha)
    Gerne . Sobald ich ihn mal trage, stelle ich sicher Fotos ein, das kann aber noch dauern. Hier mal ein Link, da sieht man ihn sauber aufgetragen und trocken (so dass die "Pailletten" gut sichtbar sind): http://2.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...nniversary.jpg So in etwa sieht er auf meinem Wheel-Pic ein paar Seiten vorher auch aus.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Funky Chunky kann man sich auch selber mixen(für viel viel weniger geld als das original, bin mir auch sicher, dass man ruby red slippers nachkreieren kann)- das rezept gibts bei dr. frankenpolish:
    Link
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Die letzten Tage gab es hier viele schöne Manis zu bewundern

1 Schicht MAC Love & Friendship und 1 Schicht essence nail art twins 02 Julia

Terribly Happy

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Funky Chunky kann man sich auch selber mixen(für viel viel weniger geld als das original, bin mir auch sicher, dass man ruby red slippers nachkreieren kann)- das rezept gibts bei dr. frankenpolish:
    Link

wie geil ist das denn bitte???frankenpolish, was es nicht alles gibt!!Ich wär im
    Lebkuchentag nie auf die Idee gekommen sowas selbst zu mischen,aber klar, wenn man seife und co. selbst machen kann warum nicht neue lacke kreeiren!
    Der Link ist klasse, ganz lieben Dank an Dich!

Und an dich auch ganz lieben Dank, southern sun für deine Infos und Links
    Ihr seid klasse hier Mädels!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Oh, Deborah Lippmann Lacke die sehen aber sehr schön aus, kann dich leider noch nicht wieder loten
    Jetzt aber bitte sagen, daß die schlecht halten und überhaupt nicht empfehlenswert sind

Ich habe gerade bei ALzD geschaut und da gibt es sogar meinen Nr. 1 Lack von meiner Wunschliste - Marquee Moon von der Rodarte Show, den wollte ich schon so lange
    Aber 22 (!) Euro mit Versand bin ich fast bei 30, ich hoffe inständigst, ich bin noch nicht wirklich so verrückt, den zu bestellen
    Leider kann ich nichts schlechtes berichten über die Lacke, Auftrag war anständig (wenn auch etwas tricky wegen der großen Glitterdinger bei RRS und FC), bei Superstar sogar ein Traum! Ein Coat reicht bei dem vollkommen . Haltbarkeit war soweit gut, ich hatte aber nur RRS auf einem Nagel ein paar Tage drauf und das war dazu noch der "Kleine", der ist ja nicht so beansprucht. Ich hab allerdings schon öfter gelesen dass die Lippmanns bombig halten würden, also glaub ich das einfach mal .

Noch mal paar Fotos, weil ich so oft gelesen habe dass Funky Chunky so ein "great, big fail" gewesen sei... das kann ich eigentlich nicht finden. Leicht aufzutragen ist er sicher nicht (auf den Nägeln und mit links ausgeführt freu ich mich schon drauf ), aber der Effekt nach dem Trocknen hat schon was . Ich vermute dass er keinen TC mag, weil die großen Glitters dann nicht so plastisch rausstehen können.

moonya: haha, ich hätte gedacht, dass die seite hier fast jeder kennt, aber finde ich toll, dass du sie jetzt entdeckst, sie hat zwar meist nur amerikanische lacke zum selbermixen dort (und manche sind wirklich toll), aber das regt auch zum selbermixen an ^^

Southernsun: ich hab gehört, dass viele mit dem auftrag schwierigkeiten haben, selbst das hat deborah lippman selber zu ohren bekommen und hat irgendwas mit "ihr seid unfähig, lacke zu lackieren, ist alles nciht meine schuld" geschrieben

ein weiterer punkt, den ich auch oft gehört hab, ist, dass der ziemlich sheer ist, aber da ich ihn selber nicht hab und man ihn einfach selber mixen kann, hat sich das ja mit dem kaufen erledigt
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Meine Laune...
    Busy

Link
    Kann man wahrscheinlich, aber ich tu es eher nicht. Ich wollte das zwar mal anfangen, aber das verlief wieder im Sande ...

Kann man wahrscheinlich, aber ich tu es eher nicht. Ich wollte das zwar mal anfangen, aber das verlief wieder im Sande ...
    hmm- tu schon seit ein paar monaten selber mixen und der einzige reinfall war bis jetzt, dass sich die farbe von den (bastel)glitter aufgelöst haben, sonst nichts (keine explodierten nagellackgläser o.ä.)
    Mein Blog

Meine Laune...
    Busy

Ich hab auch keine Angst vor explodierendem Lack , sondern meist keine Zeit und keine Lust. Ja, das mit der Lippmann hab ich auch gelesen, das ging letztes Jahr wohl durch die Blogs. Wie gesagt, ich muss es auf den Nägeln ausprobieren, auf dem Wheelnagel ging es recht gut und das Ergebnis gefällt mir auch. Übrigens besser als der nachgemischte Lack, da scheinen mir die Glitterdinger irgendwie dicker zu sein? Ist auch egal, ich hab den Lack ja eh schon gekauft...

P.S. Dafür bin ich auf der Frankenpolish-Seite gerade wieder mit einem Borghese-Lack angefixt worden... danke sehr .

^^ ihre seite ist auch gefährlich ,wenns darum geht, wenn ich "zufällig" neue lacke haben will....
    Mein Blog

titanium Avatar von Tabatha

vielen dank für's schönfinden

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Man das ist ja auch wieder eine schöne Kombi leider kann ich dich immer noch nicht loten also auch hier mal wieder ein gefühltes

Ich hab gestern endlich von HQ mein Päckchen bekommen, wurde am 17.05. verschickt. Dachte auch schon es kommt gar nicht mehr.
    danke für die blumen deine anderen sträuße waren mittlerweile eh hin, da war's zeit für einen neuen

meins wurde am 11.05. verschickt ich wußte gar nicht, daß GB am anderen ende der welt liegt

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm ja.
    das stimmt.
    die flakies der nfu.ohs sind ganz flach und "anschmiegsam" und haben ne andere art zu opalisieren, während die von den sinful oceans irgendwie steifer sind und auch anders "glitzern". und die farbe wie in hidden treasure hab ich auch nicht ^^ dafür aber einen blue oder dark blue ocean mit blauen flakes. bei den nfu.ohs gibts nur den 40, der ansatzweise bläuliche/grüntürkise flakies hat. die meisten haben rote.
    blue ocean kenne ich gar nicht, da muß ich mal nach swatchen gucken.

von nfu.oh gibt es noch die nr.52, der hat grün-blaue flakies

elise, du hast ja aber bald den nfu.oh, dann bin ich dran mit neidisch sein

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Tabbi der Maybelline sieht ja toll aus hast zufällig den Snowcone oder den Lapis of Luxury und könnest mal ein Vergleich machen?
    deine mani ist wieder mal klasse, du bist meine holo göttin

voilà, hier kommt der vergleich zw. snowcone, lapis of luxery & pie in the sky:

leider hab ich keine nailwheels, deswg. hab ich auf tesa geswatcht:

die reihefolge ist die gleiche, wie auf dem fläschchen foto. sie sind sich schon ziemlich ähnlich, der pie in the sky ist der hellste. in wirkichkeit sind sie alle nicht ganz so grell wie auf meinem bild, leider weigert sich meine kamera meistens, blautöne ganz originalgetreu abzulichten

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    der sieht absolut klasse aus der Lack. Kann es sein, dass der Beyu Nr. 143 Ähnlichkeit mit dem Maybelline hat oder sogar ein Dupe ist?
    dankeschön
    bei beyu kenne ich mich überhaupt nicht aus, deswg. kann ich leider nichts dazu sagen.

weil lena den grand prix gewonnen hat wollte ich was fröhlich-buntes pinseln. ich hab misa "speed of life" & color club "ultra violet" sowie den essence tip painter "silver sparkle" benutzt:

Geändert von Tabatha (30.05.2010 um 20:09 Uhr)

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Cold

Tabbi ganz vielen Dank für den Vergleichsswatch
    Jetzt kann ich mir den Farbton gut vorstellen, aber da ich die beiden anderen habe brauch ich den nicht auch noch

Ich hätte so gerne ein Blau das so strahlend rauskommt wie auf deinen Bildern *träum*

Dein Mani ist mal wieder der Hammer
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von magiccat

voilà, hier kommt der vergleich zw. snowcone, lapis of luxery & pie in the sky:

leider hab ich keine nailwheels, deswg. hab ich auf tesa geswatcht:

die reihefolge ist die gleiche, wie auf dem fläschchen foto. sie sind sich schon ziemlich ähnlich, der pie in the sky ist der hellste. in wirkichkeit sind sie alle nicht ganz so grell wie auf meinem bild, leider weigert sich meine kamera meistens, blautöne ganz originalgetreu abzulichten

dankeschön
    bei beyu kenne ich mich überhaupt nicht aus, deswg. kann ich leider nichts dazu sagen.
    hier mal ein Flaschenfoto von dem beyu Nr. 143

beyu

scheint aber dunkler zu sein, dann wäre der Orly was für mich.
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

blue ocean kenne ich gar nicht, da muß ich mal nach swatchen gucken.

von nfu.oh gibt es noch die nr.52, der hat grün-blaue flakies

elise, du hast ja aber bald den nfu.oh, dann bin ich dran mit neidisch sein
    Wir können ja mal für eine Woche tauschen

Ich guck' mir schon die anderen Flakies an

Am besten, ich warte erst mal ab und schaue mir die Farbe der Flakies auf verschiedenen Lacken an...

Schöne Mani hast Du gezaubert

Ich staune immer wieder über Deine wunderschönen Kreationen...
    liebe Grüße Elise

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

wunderschöne manis habt ihr alle mal wieder gepostet*schwärm*
    ich bin nach fast 2 wöchiger lackpause endlich mal wieder zum lackieren gekommen
    leider hat meinen nägeln die pause mehr geschadet als geholfen
    hier erstmal meine beute aus dem berliner kiko store:

und dann die mani von letzter woche:

1xp2 calcium gel
    2x MNY 145
    1x misslyn 60 sec.

und dann die mani,die ich seit gestern trage:
    1x p2 calcium gel
    2x essence into the wild "zulu"
    1xmisslyn 60 sec.

übrigens ist der misslyn 60 sec., der sich langsam dem ende neigt, mittlerweile ziemlich zäh geworden
    ich werd mir beim nächsten dm besuch mal den p2 verdünner mitnehmen

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es am WE etwas glitzerig, mir war einfach mal danach. Ist aber inzwischen schon wieder runter, nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich morgen wieder arbeiten muß und ich da nicht mit GlitzerNägeln auftauchen kann . Meine Chefin ist zwar sehr kulant,was meine Lack und Lidschattenfarben angeht,die ich oft drauf hab, aber man muß es ja auch nicht übertreiben
    Basecoat: P2 Anti-Split
    S-he Stylezone Nr. 464
    Essence Nailart Twins Glittertopper "Victory"
    Topcoat: Seche Vite
    also ich find das nicht zu glitzrig. ist ja nicht mad as a hatter oder die drei glitzrigen von rescue beauty lounge *g* ich find die mani hübsch und nicht zu extrem

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @Yavanna:
    guckst Du *hier* kann sein, der schimmert anders, je nachdem auf welchen Lack man den layert?
    Auf den Bildern sehen alle 3 jedenfalls gleich aus
    (hoffe ich - denn den Nfu.Oh 49 habe ich im Seski letzte Woche ergattert der müsste bald kommen)
    ja, ich find auch, dass der hidden treasure, der nfu.oh 49 und nubar 2010 sich sehr ähnlich sehen. meiner meinung nach hat der nfu.oh mehr grünen schimmer in seinen opaligen flakies drin, aber um das zu sehen, musst echt die manis oder flaschen nebeneinander halten und genau gucken.
    ich find alle drei sehr hübsch, wobei ich persönlich aber doch eher der blau-fan bin und lieber mehr bläuliche flakies hätte
    was aber der schönheit der drei oben genannten lacke keinen abbruch tut. toll sehen sie alle aus!
    ich krieg da jetz grad voll lust drauf, dabei hab ich heute nachmittag erst china glaze kaleidoscope him out (hellblauer holo) drauflackiert.
    flakies müssen also bis morgen warten ^^

mh ich hab den nfu.oh 52, der hat in der flasche schon bläuliche flakes drin, aber sobald ich einen dunklen oder schwarzen lack drunter hab, sind sie einfach nur smaragd-grün und keine spur von blau
    den lack find ich eh strange. nr. 51 und 52 waren meine ersten nfu.ohs und gerade der 51 sieht ja aus wie ein regenbogen in der flasche, rote flakies, aber das komplette farbspektrum am rand und am gebogenen hals der flasche, auf den nagel transferiert das aber irgendwie nicht
    das ganze blau und gold und lila geht irgendwie verloren

Southi kann man den Ruby Slipper mit irgendwas vergleichen?
    also so richtig strahlend ist lapis of luxury nicht, ich hab den grad vor mir stehen, das ist ein ganz sanftes himmel-periwinkle-blau. so vergissmeinnichtblau mit nem hauch hellgrau drin, würd ich ihn beschreiben.
    für ein leuchtendes hellblau würd ich dir china glaze caribbean blue empfehlen.
    oder essie shelter island, falls du den irgendwo noch herbekommst, wobei der schon eher himmelblau ist.
    ansonsten wäre vielleicht OPI what's with the cattitude oder color club blue light was für dich

oh und deine mani mit "how about a tumble" ist ja wunderschön! ich hab grad die schwester drauf, "kaleidoscope him out"
    hmm- tu schon seit ein paar monaten selber mixen und der einzige reinfall war bis jetzt, dass sich die farbe von den (bastel)glitter aufgelöst haben, sonst nichts (keine explodierten nagellackgläser o.ä.)
    hihihi. ich hab einmal probiert, essie starry starry night nachzumachen, aber hab gefailed, ansonsten hab ich hier einige nagellacke rumstehen, die ich von der farbe oder sheerness her nicht mochte und hab auch etliche pigmente von pure luxe, TSS und ... äh wie hiessen die noch mit den saturn- und jupiterpigmenten? die haben so nen tollen duochromen schimmer .. und ich wollt schon lang mal ausprobieren, ob man in ein milchiges weiss irgendwelche weissen lidschattenpigmente reinkippen kann oder von meow cosmetics das ghastly white halloween make up (weisse mineral foundation), ob das dann ein deckendes weiss gibt ...

also spass macht das sehr, nur von den bisher gekauften leeren nagellackflaschen mit pinseln bin ich sehr sehr enttäuscht. die pinsel waren alle total dünn und schlecht zu kontrollieren und sie kamen einzeln, also glasflasche + deckel + pinsel ... und ich hab totale probleme, den pinsel in den deckel eingebaut zu kriegen, dass das hält
    Think of me long enough to make a memory ...

hihihi. ich hab einmal probiert, essie starry starry night nachzumachen, aber hab gefailed, ansonsten hab ich hier einige nagellacke rumstehen, die ich von der farbe oder sheerness her nicht mochte und hab auch etliche pigmente von pure luxe, TSS und ... äh wie hiessen die noch mit den saturn- und jupiterpigmenten? die haben so nen tollen duochromen schimmer .. und ich wollt schon lang mal ausprobieren, ob man in ein milchiges weiss irgendwelche weissen lidschattenpigmente reinkippen kann oder von meow cosmetics das ghastly white halloween make up (weisse mineral foundation), ob das dann ein deckendes weiss gibt ...

also spass macht das sehr, nur von den bisher gekauften leeren nagellackflaschen mit pinseln bin ich sehr sehr enttäuscht. die pinsel waren alle total dünn und schlecht zu kontrollieren und sie kamen einzeln, also glasflasche + deckel + pinsel ... und ich hab totale probleme, den pinsel in den deckel eingebaut zu kriegen, dass das hält

starry night hab ich auch schon mal versucht- aber der hat irgendwie silberne aber auch teils holo-glitter drinnen?
    das schlimmste sind ja die ebay preise von dem, chanels jade& particuliere und clarins 230 (später warschienlich auch novelle vague oder wie auch immer der heißt)- da müsst ich ja schon mal meinen halben körper verkaufen, um an einen davon ranzukommen...

das mit den pigmenten klappt auch super- nur sollt man die eher in farblacke reintun oder man hat lust, immer vorm lackieren, kräftig zu schütteln ^^
    hab auch einige pigmente bei woolworth und schlecker gekauft, nur damit zu mischen ^^

hmm- leere nagellackgläse hab ich bis jetzt noch nie gekauft... hab da immer die genommen, die z.b. essence bei den sortimentumstellungen um 95cent verkauft, gebunkert, die farben, die z.b. braun waren oder so, die sich überhaupt nciht mischen lassen in eine alte NLE flasche reingeschüttet, gereinigt und die verwendet....
    hab jetzt eine kleine armee an NL flaschen ;)
    was mich aber bis heute noch ärgert ist, dass ich meinen mirror magic von maybelline weggeschüttet hab, weil da schon 4-5 schichten lack in dem silbernen waren und gerochen hats auch nicht mehr nach lack :(
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Gelini:)

das hier ist einmal der manhattan 61Q, ein graurosaflieder-ton, sehr hübsch. gehalten hat er 2 tage ohne absplitterung, aber am dritten tag gingen dann gleich mehrere chips raus.
    das ganze ist 1 coat spa ritual protein boost nail fortifier als basecoat, 2 coats vom manhattan 61Q und ein coat poshe.

die beiden dunkelblauen fotos sind von einem schlecker basic minilack ausm standardsortiment, den ich bisher aber nie gesehen hatte. ein wunderschönes schimmerndes dunkelblau. den muss ich demnächst auch mal ausprobieren.
    der erinnert mich sehr an p2 gracious

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

Huhu!

ich war letzte Woche im Urlaub. Da war ich in einer Drogerie namens "Budnikowski" oder so ähnlich... Die hatten Catrice-Lacke, da habe ich mir den "Sold out for ever" (pastelliges grün) für 2,50 gekauft... habe mich total verliebt in diese Lack... trage den seit 5 Tagen und mag eigentlich was anderes drauf machen... aber der ist soooo schön. Naja, heute muss ich auf jedenfall, krieg langsam sichtbare Tippware...

Mal ne Frage: Woher kann man noch Catrice-Lacke bekommen? Der Farbauftrag ist echt super... Welche Geschäfte verkaufen Catrice? Geschäft ist mir bei Lack lieber als Internet, da sieht man die Farbe etwas besser... Achja: Für wie viel Geld kauft man den? Ist 2,50 Euro zu viel?

LG und danke!
    weissewolke
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Herzchen Avatar von Sjoefna

Catrice-Lacke gibts auch bei Müller

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

bei uns gab's die auch mal bei Galeria Kaufhof - ob die Catrice aktuell noch führen bin ich überfragt
    liebe Grüße Elise

BJ-Einsteiger

Southi kann man den Ruby Slipper mit irgendwas vergleichen? Das ist der einzige aus dem Set der mit richtig gefällt und dafür dann 39€.

Kittilotta: Wow, wo kann man denn diesen China Glaze Lack kaufen???

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Huhu!

ich war letzte Woche im Urlaub. Da war ich in einer Drogerie namens "Budnikowski" oder so ähnlich... Die hatten Catrice-Lacke, da habe ich mir den "Sold out for ever" (pastelliges grün) für 2,50 gekauft... habe mich total verliebt in diese Lack... trage den seit 5 Tagen und mag eigentlich was anderes drauf machen... aber der ist soooo schön. Naja, heute muss ich auf jedenfall, krieg langsam sichtbare Tippware...

Mal ne Frage: Woher kann man noch Catrice-Lacke bekommen? Der Farbauftrag ist echt super... Welche Geschäfte verkaufen Catrice? Geschäft ist mir bei Lack lieber als Internet, da sieht man die Farbe etwas besser... Achja: Für wie viel Geld kauft man den? Ist 2,50 Euro zu viel?

LG und danke!
    weissewolke
    Hier ist ein Shop-Finder, da erfährst Du, wo es in Deiner Nähe Catrice gibt (IhrPlatz führt z.B. auch Catrice):
    http://www.catrice.de/?page=service_distribution
    2,50 Euro (bzw. 2,49 Euro, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein. ) ist der normale Preis für die Lacke. Ich finde den Preis absolut OK und mag die Catrice-Lacke sehr! Hab ganz viele davon.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: China Glaze Sexagon
    Stamping: P2 eternal
    Schablone: Schablone: Daumen GCOCL K03, Rest GCOCL F02
    TopCoat: Seche Vite

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Hoffe, ihr Nagellackfetischisten könnt mir mal weiterhelfen !
    Letzten Donnerstag u den Donnerstag davor haben die Mädels bei GNTM so einen Grau-Blauen Nagellack getragen. Von welcher Firma ist der und welche Farbe ist das?

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Letzten Donnerstag u den Donnerstag davor haben die Mädels bei GNTM so einen Grau-Blauen Nagellack getragen. Von welcher Firma ist der und welche Farbe ist das?
    Ich schau zwar kein GNTM aber hast du ein Bild davon?
    Kann mir ja schlecht ein Bild davon machen wenn ichs nicht schau...
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von newcomer

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Essie LAPIS OF LUXURY

Ich schau zwar kein GNTM aber hast du ein Bild davon?
    Kann mir ja schlecht ein Bild davon machen wenn ichs nicht schau...
    Ich finde leider kein gutes Bild, wo man den Nagellack wirklich sieht.

Mhh, der Essie 'Lapsis of Luxury' ist wohl zu blau...

Hier mal ein Bild (Nr. 22), wo man es so einigermaßen erkennt:
    http://www.prosieben.de/tv/germanys-...alk-1.1703661/

Und hier sieht man ihn bei 12:20 sehr gut:
    http://www.prosieben.de/tv/germanys-...-13-1.1726069/

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich würde fast sagen dass das Elegant von P2 ist.

Ahhh danke... Ich hatte schon das Gefühl, dass ich den schonmal irgendwo gesehen habe

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ist das nicht am ehesten irgendwas von Maybelline, weil die das doch sponsorn Bei den Lacken von denen kenn ich mich aber nicht aus.
    Mal eine Frage: Bin erst kürzlich durch euch auf Lacke wie China Glaze aufmerksam geworden und möchte unbedingt bei sparkling nails bei ebay bestellen. Ist nun aber das erste Mal und wie ist das eigentlich, weil das in Dollar angezeigt wird. Bezahlt man da irgendwann Umrechnungsgebühren, wenn man mit Paypal bezahlt