Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 956 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409439489889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

AW: Nagellackjunkies!!!

Paypal hat irgendwie einen eigenen Wechselkurs :-P. Es ist immer ein bisschen teurer, als es über ebay in € angegeben wird. Aber du musst da nur auf bezahlen klicken. Läuft also alles wie immer beim Kauf per Paypal

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Paypal hat irgendwie einen eigenen Wechselkurs :-P. Es ist immer ein bisschen teurer, als es über ebay in € angegeben wird. Aber du musst da nur auf bezahlen klicken. Läuft also alles wie immer beim Kauf per Paypal

Allwissend Avatar von Cream

Juhuuu ich hab heut im Müller noch zwei Glam Nails Flackies bekommen! Ich weiß jetzt bloß nicht, wie oder auf was ich sie auftragen soll. Alleine sind sie viel zu sheer, aber sie sind wohl eher als Topcoat gedacht.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Juhuuu ich hab heut im Müller noch zwei Glam Nails Flackies bekommen! Ich weiß jetzt bloß nicht, wie oder auf was ich sie auftragen soll. Alleine sind sie viel zu sheer, aber sie sind wohl eher als Topcoat gedacht.
    nimm vielleicht einen blauen oder lilanen lack
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wahrscheinlich das einzige Anwendungsgebiet Aber vielleicht mach ich noch ein paar Nailwheel Experimente

Cute Witch Avatar von yavanna

es könnnnte p2 elegant sein ... wobei mir der im video fast noch leuchtender vorkommt. ich find den auch eher fliedergrau als bläulich ...
    ich hab mal nen screenshot rausgezogen für die, die nicht bis 12.20 vorspulen wollen

also selbst wenns nicht p2 elegant ist, ist der sicher ein guter dupe dafür ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    es könnnnte p2 elegant sein ... wobei mir der im video fast noch leuchtender vorkommt. ich find den auch eher fliedergrau als bläulich ...
    ich hab mal nen screenshot rausgezogen für die, die nicht bis 12.20 vorspulen wollen

also selbst wenns nicht p2 elegant ist, ist der sicher ein guter dupe dafür ;)
    von den basic minis (schlecker) sieht einer genauso aus

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    von den basic minis (schlecker) sieht einer genauso aus
    ich glaub der von basic hat nicht diesen blau-stich drinnen- im video sieht man manchmal ,dass es so ein blau-grau ist und nicht nur ein "einfaches" grau
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

de mutti Avatar von godmother

ich glaub der von basic hat nicht diesen blau-stich drinnen- im video sieht man manchmal ,dass es so ein blau-grau ist und nicht nur ein "einfaches" grau
    auf meinem bildschirm sieht es genauso aus...

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    auf meinem bildschirm sieht es genauso aus...
    hab mir kurz das video angeschaut und da sieht mans evt. ein bisschen mehr blau als grau...
    Mein Blog

Ich stapf morgen erstmal los und kauf den P2. Noch jemand eine Idee, welche Farbe es sein könnte :D?
    Bei Maybelline bin ich nämlich nicht fündig geworden. Kam mir auch in den Sinn, aber nöö -.-

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

Hi!

haltet mich für verrückt, oder aber auch nicht. ... aber ich habe mir am donnerstag letzte woche 13 catrice-nagellacke gekauft.
    fragt mich bitte nicht welche... die nummern muss ich mir erst aufschreiben. aber sind auf jeden fall aus der neuen kollektion und sind einfach superschnell trocken...

ich hoffe, dass mein foto bald wieder ordentliche bilder hergibt...
    Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella !!!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von MoSchollino Beitrag anzeigen
    Hi!

haltet mich für verrückt, oder aber auch nicht. ... aber ich habe mir am donnerstag letzte woche 13 catrice-nagellacke gekauft.
    fragt mich bitte nicht welche... die nummern muss ich mir erst aufschreiben. aber sind auf jeden fall aus der neuen kollektion und sind einfach superschnell trocken...

ich hoffe, dass mein foto bald wieder ordentliche bilder hergibt...
    nee, nee, kein Problem..13 geht noch Ich hab letzte woche um 27 aufgestockt! (Aber getz iss ma gut..bis juli zumindest)
    Sind die Catrice zufällig big3 free?
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

hi,

wir haben ihn auch auf schwarz oder rot getestet....sieht alles super schön aus...!!
    wir sitzen gerade an neuen lacken....vor wochen hatte ich schon mal um wünsche und anregungen gebeten...könnt ihr bitte nochmal aber an mein postfach..so tun wir uns leichter.es wird auf jeden fall ein holo dabei sein/ein glitter -flitter und rest ist noch ????lost in space...

danke und l.g

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    nee, nee, kein Problem..13 geht noch Ich hab letzte woche um 27 aufgestockt! (Aber getz iss ma gut..bis juli zumindest)
    Soweit ich weiß sind in Deutschland alle big3 free die im öffentlichen Handel vertrieben werden. Man darf mich aber auch gern korrigieren.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von MoSchollino Beitrag anzeigen
    Hi!

Verrückte halten sich doch nicht gegenseitig für verrückt, sondern für ganz normal.
    Willkommen im Club! (Mein erster Catrice-Lacke-Einkauf lag auch so bei gut 10 Lacken... und dann folgte noch ein zweiter... )

Ja, das sind sie. Die Farblacke von P2 und essence sind auch BIG3free.
    Hier hab ich mal die Inhaltsstoff-Listen (auch zu P2 und essence) verlinkt gehabt:
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3068

Catrice macht übrigens nach eigener Aussage auch keine Tierversuche:
    http://www.catrice.de/?page=service_faq

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß sind in Deutschland alle big3 free die im öffentlichen Handel vertrieben werden. Man darf mich aber auch gern korrigieren.
    Was Farblacke angeht, stimmt das.
    Bei Nagelhärtern sollte man schauen, ob sie Formaldehyd enthalten. Wenn, dann muss es auf der Flasche angegeben werden.
    Stiftung Warentest und Ökotest prüfen auch immer wieder, wenn sie Lacke (im bereich Kosmetika) testen, ob die BIG3 enthalten sind und geben dann auch an, ob z.B. auch geringe Mengen davon enthalten sind.
    Es lohnt sich, auf deren Seiten mal vorbeizusurfen und dort zu suchen. Die allgemeinen Sachen aus den Tests stellen sie dort ja ein.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    also ich war letzte woche im müller unterwegs und hab soweit es auf den flaschen überhaupt draufstand mal in die nicis geguckt (die hatten aber keine catrice da oder ich hab sie übersehen) und da stand bei einigen PHTHALIC ANHYDRIDE als inci drin und der ist ja nun einer der "bösen" 3.
    Bei dem geposteten Inci-link (ganz lieben dank, ist sehr informativ) stehts auch bei den catricelacken dabei, leider.
    Und gestern beim real hab ich auch in irgendnem nagellackfläschchen als inci formaldehyd draufstehen sehen. Ist wohl leider nicht so das hier alles big3 free ist.
    Klar, es muss jeder für sich selbst entscheiden..ich für mich benutze nur big3 free, auch wenn ich die lacke dafür aus amerika ordern muss.
    rauchfrei seit 4.7.2011

also ich war letzte woche im müller unterwegs und hab soweit es auf den flaschen überhaupt draufstand mal in die nicis geguckt (die hatten aber keine catrice da oder ich hab sie übersehen) und da stand bei einigen PHTHALIC ANHYDRIDE als inci drin und der ist ja nun einer der "bösen" 3.
    Bei dem geposteten Inci-link (ganz lieben dank, ist sehr informativ) stehts auch bei den catricelacken dabei, leider.
    Und gestern beim real hab ich auch in irgendnem nagellackfläschchen als inci formaldehyd draufstehen sehen. Ist wohl leider nicht so das hier alles big3 free ist.
    Klar, es muss jeder für sich selbst entscheiden..ich für mich benutze nur big3 free, auch wenn ich die lacke dafür aus amerika ordern muss.
    big 3 free sind ja diese 3 stoffe: formaldehyd, toluole und dibuthyl phtalat (dbp, bin keine chemikerin)

phthalic anhydride hab ich noch nie im zusammenhang als eine der 3f stoffe gesehn...
    Mein Blog

Meine Laune...
    Amused

Bei Phthalic Anhydride frag ich mich auch immer... Ist ja auch ein Phthalat, also ein Weichmacher.
    Ansonsten ist es so, dass Dibutylphthalate zu den BIG3 gehört (und nicht der Phthalic Anhydride), wie amused polish schon schrieb.

Naja, muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was man sonst noch zu den "bösen" Stoffen zählt.

Meine Laune...
    Breezy

big 3 free sind ja diese 3 stoffe: formaldehyd, toluole und dibuthyl phtalat (dbp, bin keine chemikerin)

phthalic anhydride hab ich noch nie im zusammenhang als eine der 3f stoffe gesehn...
    hallo amused polished
    danke für deine info, du hast recht das die beiden nicht identisch sind..allerdings wenn ich phthalic anhydride google, bin ich für mich selbst der meinung, das ich das ebensowenig in meiner kosmetik haben will wie das dibuthyl phtalat.
    Ich bin auch keine Chemikerin aber es scheint mir (ich schreibe bewusst es Scheint!) eine verwandtschaft der beiden stoffe zu geben.
    Da es ja auch hunderte wenn nicht tausende nagellacksorten OHNE die o.g incis gibt, greife ich darauf zurück.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Cute Witch Avatar von yavanna

ich dachte eigentlich, dass alle in deutschland verkauften lacke big 3 free sind, aber ich find auch nie die inci-listen am regal und manchmal nichtmal auf der webseite oder sonstwo.
    wohingegen sie auf jedem meiner amerikanischen lacke draufstehen, entweder aufgedruckt oder mit nem sticker am flaschenboden versehen.

Zitat Zitat von lalilu44 Beitrag anzeigen
    wir haben ihn auch auf schwarz oder rot getestet....sieht alles super schön aus...!!
    wir sitzen gerade an neuen lacken....vor wochen hatte ich schon mal um wünsche und anregungen gebeten...könnt ihr bitte nochmal aber an mein postfach..so tun wir uns leichter.es wird auf jeden fall ein holo dabei sein/ein glitter -flitter und rest ist noch ????lost in space...
    forensuche hilft aber wir sind ja mal nich so
    ich hab den larissa-flakie mittlerweile auch, aber mir wärs fast lieber, wenn ihr noch einen klaren rausbringen würdet. ich wollt heut nämlich rote flakies auf mitteldunkelgrauem lack und alle meine flakie-lacke waren zu farbig, also die base war zu farbig.
    deswegen werd ich mir auch den nubar 2010 kaufen, sobald ich ihn auf ebay sehe ;)

hallo amused polished
    danke für deine info, du hast recht das die beiden nicht identisch sind..allerdings wenn ich phthalic anhydride google, bin ich für mich selbst der meinung, das ich das ebensowenig in meiner kosmetik haben will wie das dibuthyl phtalat.
    Ich bin auch keine Chemikerin aber es scheint mir (ich schreibe bewusst es Scheint!) eine verwandtschaft der beiden stoffe zu geben.
    Da es ja auch hunderte wenn nicht tausende nagellacksorten OHNE die o.g incis gibt, greife ich darauf zurück.
    ja .... also ich werd mir demnächst auch die mühe machen und die ganzen inhaltsstoffe mal durchgooglen, die ich auf meinen lacken draufhab ... die drei ganz bösen sind ja in den meisten jetz nimmer drin, wobei models own zum beispiel aber immer noch toluene drin haben und meine älteren del sols tatsächlich DBP. sehr krass.
    die neuen sind big 3 free.
    formaldehyde an sich, ohne resin, kenn ich nur vom microcell (also als nagelhärter, somit fällts ja unter "pflegelack", wenn man so ne nägelhärtekur machen möchte). wobei es auch hier big3freie gibt, ich hab seit ner guten woche den spa ritual protein booster unterlack, aber bisher find ich nicht, dass meine nägel härter oder stärker oder dicker oder sonstwas geworden sind
    aber schaun mer mal. vermutlich ist eine woche auch zu kurz ;)

ich hab heut morgen übrigens den china glaze kaleidoskope him out ablackiert und catrice london wettervorhersage drauf, passend zum wetter ^^ und darauf wollt ich halt rote flakies, aber alle meine flakie-lacke sind für grau zu arg gefärbt ... ich glaub ich schreib mal sparklingnails an, wann sie den nubar 2010 kriegt
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@yavanna:
    sagst Du bescheid, wenn Du was von dem Nubar 2010 hörst??
    liebe Grüße Elise

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich hätte gerne richtig schön rote flakies in einer klaren Base
    oder lila ....

Da es letzte Woche Beautyzone Post gab *freu* durfte heute
    Essie - Splash of Grenadine auf die Nägel

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@kittilotta:
    der ist schön
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cold

Danke schön Elise
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Ohh, der ist ja traumhaft <3!
    Schade, dass er mir nicht stehen würde. Aber auf Bildern angucken ist ja auch schön

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

kittilotta, die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön! Tolle Mani!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

kittilotta ,traumhaft schöne Farbe
    Terribly Happy

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    kittilotta ,traumhaft schöne Farbe
    Da stimme ich gern zu!!! Wirklich traumhaft der Lack!! Da wächst mein Wunschzettel immer weiter!!

Sagt mal, wer von euch hat denn erst vor kurzen bei TD bestellt? Musstet ihr das vom Zoll abholen? Ich würde ja gern wieder was bestellen, bin mir aber so unschlüssig, wie viel Lacke ich am Besten nehme, sodass ich auch möglichst nicht zum Zoll muss....

Landen Bestellungen von maiandjays oder beautyzone2007 beim Zoll und was habt ihr für Erfahrungen mit denen gemacht??

Danke für eure Hilfe vorab!
    Geändert von *BE* (01.06.2010 um 16:48 Uhr) Grund: Zusatzfrage ;-)

titanium Avatar von Tabatha

dankeschön für's schönfinden & loben

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal für eine Woche tauschen
    oh gerne
    von nfu.ohs war ich eine zeitlang regelrecht besessen, da hab ich stundenlang swatche angeschaut trotzdem sind es dann im endeffekt bisher nur zwei geworden. ich glaube, das liegt daran, daß man bei dem deutschen shop immer per vorkasse überweisen muß. ginge es per kreditkarte o. paypal, wäre ich wohl flinker mit dem bestellen - aber so freut sich dann zumindest mal ausnahmsweise mein konto

kitti, der sieht ja viel schöner aus als im fläschchen
    hier ein riesennstrauss, den muß ich jetzt aber auch dringendst mal lackieren

BE, am besten du bestellst nur so viele, daß der betrag unter der zollgrenze von 22 € liegt. das ist aber auch kein garant dafür, daß du nicht zum zoll mußt - manchmal ist die auswahl da schon recht willkürlich. kleine päckchen haben aber defintiv mehr chancen, durchzukommen als große.

ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen ständigen nail art fotos, aber ich hab grad so eine phase

benutzt habe ich orly lemonade als base, sowie L.A. colors art deco nail art lacquer (die pinselchen gefallen mir 1000 mal besser als die der essence tip painter, die sind im vergleich dazu mehr als grottig, die L.A. colors sind zudem auch wesentlich besser pigmnetiert) in den farben bright green, vibrant & purple/blue glitter.

float like a butterfly, sting like a bee!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Tabbi, du bist ne Nail art göttin!

dankeschön du machst mich ganz verlegen

Kann dich immer noch nicht loten! Aber Blümchen kriegst du auf jeden Fall!

Inventar Avatar von magiccat

kitti super tolle Farbe
    Gruß magiccat

natascha, über blümchen freu ich mich genauso

Meine Laune...
    Cold

Danke euch fürs schönfinden

Tabbi das sieht mal wieder total toll aus Nailart Göttin trifft es übrings gut

Ich wünschte ich könnte sowas, aber ich bekomm nicht mal ein Stamping hin
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Kitty, ich kann dich leider zurzeit auch nicht loten aber die Farbe ist traumhaft!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

tabbi und kitti, das sieht mal wieder ganz zauberhaft aus

alle anderen haben auch wieder wunderhübsche manis gezaubert

der lack von den gntm mädels ist mir die letzten wochen natürlich auch sofort aufgefallen keine ahnung, ich musste irgendwie an orly mirror mirror denken, auch wenn das natürlich vom finish nicht passt, der den sie tragen scheint ja ein creme zu sein

seit gestern abend trage ich nyx "fire amber" ich glaube, genau so hatte ich mir damals opi "i'm not really a weitress" erhofft. samtiges, glühendes rot

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von magiccat

hat jemand Artdeco Lacke aus der neuen LE? Ich suche Swatches der Nummern 92, 93 u. 94. Denn ich muss die Lacke bestellen, hier gibt es die nicht.
    Gruß magiccat