ich finde in der flasche sieht er jeansblau aus - aufgetragen lila gräulich samtig - nicht wirklich wie der idk
weniger holo hat er auch
ich finde in der flasche sieht er jeansblau aus - aufgetragen lila gräulich samtig - nicht wirklich wie der idk
weniger holo hat er auch
Ich kenn den gar nichtgibt's von dem Bildchen wie er aufgetragen aussieht?
Lolita der lilane h&m-Lack ist wirklich wunderschön![]()
semralis
das wird auch der erste den ich auftrage nachdem meine microcell kur zu ende ist - der ist wirklich nen knaller ;)
Schnieke Mani, Black Diamond! Ich hab genau das "Tapetenmuster" letztens auch mit Adore auf Death Tar gestampt, hab nur leider keine Fotos gemacht (ich stampe aber eh meistens nur auf einem Nagel, da ist das auch nicht so spektakulär).
Ich trage heute Precision Glam Metal (ich will ein Headbang-Smiley... so eins)
![]()
danke vendettaglam metal ist auch cool, der wartet in meinem helmer schon ne halbe ewigkeit auf seinen einsatz
hab ihn in erster linie des namens wegen gekauft
aber die farbe ist schon cool
und ich wünsch mir auch ganz dringend nen headbang-smile
psychokitty, sehr schönhab ich dir zwar im stamping-fred schon gesagt, aber schad ja nix
big s., wow, dieses helle blau ist ein traum
glitter, also ich finde den sehr schön
lucy, hübsche manis![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Heute kam mein Essie matte about you finisher
War meine erste Bestellung über ebay und mitPayPal, ich mußte mich erst anmelden. Hatte bei warbid bestellt, 2 Lacke plus Versand kamen 16,38€, davon sind 2/3 Versandkosten :leiderja:
Kann ihn aber noch nicht ausprobieren, habe seit gestern mal wieder.....Grüße an Black Diamond....Holo auf den Nägeln, die Sonne lachte so, da bot es sich an.
Ein paar Bilder der letzten Manis:
Der rebel von P2 ist eigentlich mehr lila, ich habs nur nicht hinbekommen das Licht war schon nicht mehr so toll. Dafür die Holos in voller Sonne.
hallo ihr lieben!
angefixt von euren taupe swatches hab ich mir gestern von manhattan den 96d gekauft. der ist zwar perlmutt und mit glitzer, aber der farbton geht ins taupige. jetzt hab ich grad mal - völlig entgegen meiner natur - meine fingernägel damit lackiert (ich lackier sonst eigentlich nur die zehennägel) und find's eigentlich sehr nett.
werd aber auch nacht einem günstigen taupe ton ohne glanz und glimmer ausschau halten - hab ihr da vielleicht eine empfehlung?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich habe mir bei Transdesign den OPI Sand in my suit bestellt, der kam eben und ich könnte kotzen !
ob man da was machen kann?
Ich würd ne Mail mit dem foto hinschicken. Ich mein die müssen doch für sicheren versand sorgen.
Die meisten Sachen bekommst Du problemlos bei eBay, bis auf Misa Cool Mousse, Misa kriegt man kaum bei eBay, d.h. den müsstest Du bei Trans Design o.ä. bestellen.
@*Crazy*:![]()
Bei mir kam mal ein Zoya in Trümmern an, das habe ich schon gerochen, als ich das Päckchen aus dem Briefkasten genommen habe, dass da was nicht stimmt. Und natürlich alles über die anderen Lacke gelaufen, das war eine Schweinerei ...![]()
Geändert von laureley (04.08.2009 um 12:27 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
War das versicherter Versand?
Ich würde auch mal hinschreiben (am besten mit Foto), oft sind die auch bei unversicherten Versand kulant und schicken es nochmal.
Viel mehr interssiert mich ja immer, wie die Post es schafft die - eigentlich doch recht massiven und eingepolsterten - Fläschchen zu zerdeppern. Da müssen ja enorme Kräfte am Werk sein.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nee war unversichert, das Bild habe ich denen eben zugemailt ich hoffe sie melden sich.![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
oh nein, crazy, das ist aber wirklich ärgerlich!!! ja, klar müssen die den zurücknehmen.![]()
hab heute eine sonnenscheinmani (holo), aber es regnet mal wieder
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Crazy du Arme
Das ist ja sowas von ärgerlich! Hattest du dir nur diesen einen Lack bestellt oder mehrere? Hoffentlich kriegst du einen Ersatz!
Ich glaube dann kann man nur auf Kulanz hoffen
Mensch, das würde mich auch total ärgern. Hoffentlich kommen meine nicht zerdeppert an.
Na das kommt schonmal vor, wenn so ein Päckchen aus ner größeren Höhe runterfällt. Mein Vater war mal Paketzusteller - von dem weiß ich, wie das in den Packzentren teilweilse zugeht. Die Pakete werden rumgeschmissen, auf solchen Wägelchen total unordentlich aufeinander gestapelt und wenn man die dann schiebt, kanns schon vorkommen, dass das oberste mal runterfällt.
Die Post hats auch schon hinbekommen, einen alten Reciever, der in Originalherstellerverpackung verschickt wurde, so zu misshandeln, dass ein angelötetes Teil im Inneren abgegangen und das Gehäuse kaputt gemacht hat.Und der Receiver war wie gesagt in OVP und noch dazu gut gepolstert.
Wenn man zerbrechliche Sachen verschickt, muss man bei dem Verein echt aufpassen und am besten versichert verschicken. Wobei man dann auch erstmal nachweisen muss, dass der Fehler nicht beim Versender lag, sondern an der Post. Und auf sein Geld wartet man dann auch ewig und drei Tage..
Hey kennt jemand einen korallfarbene Nagellack aus dem Drogeriebereich?
ich such schon so lange...
Ne Mischung aus Orange,rosa/lachsfarbend so pirsichmäßig
LG Anna
Anna ich hab da einen schönen von Essence gefunden 44 Object of Desire, vielleicht gefällt der dir ja.
crazy,das ist wirklich ärgerlich. ich drück dir die daumen, dass da was zu machen ist
Anna, "coralicious" von rimmel oder kron liliput "pupur", bei rival de loop hab ich neulich auch so einen ton gesehen, leider weiß ich aber die nummer gerade nicht, aber der fällt auf im regal, einfach mal schauen
gerade aus dem briefkasten gefischt, meine essie-neons sind da
die sind soooo toll
und knallen schön
flirty fuchsia, punchy pink (the nailphile hatte recht, das IST poison pink), perky purple, funky limelight
jetzt kribbelts mir in den fingern, ich muss dieses punchy pink so schnell wie möglich auf meine nägel klatschen. aber ich muss gleich zur arbeit, das heißt ich muss noch bis heute abend warten, aber dann geht's ab
hab übrigens hier bestellt. sie hat zwar nur essies und auch nicht so eine große auswahl, aber halt ganze collections recht preiswert, das ganze set hat knapp 14€ gekostet und 6,90€ versand, finde ich voll in ordnung für 4 fullsize flaschenund versand war auch fix
vielleicht können wir die ja noch in unsere liste auf der ersten seite aufnehmen... combined shipping hat sie soweit ich weiß auch: "Shipping Discount = Pay highest shipping cost + 1/2 of each additional item"
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Igitt!Sowas habe ich in den 80s getragen, aber seitdem nicht mehr das Bedürfnis verspürt.
![]()
super schön =)
@anna: ich kann den coralicious von Rimmel empfehlen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
China Glaze "Orange Marmalade", China Glaze "Watermelon Rind", Essence Tip Painter "Silver Star"
Ich mache mal Fullquote für den Zusammenhang:
Ich habe heute meine Lieferung von Douglas bekommen. Meine Lacke haben *keine* Namen, sondern nur Nummern.Im Online-Shop haben sie nur Namen.
Ich hatte Peacocks Feather, Poison Green, Midnight Hour und Purple Life bestellt.
Bekommen habe ich 261 (blau-grün-violett changierend), 257 (der grünliche Flakie), 259 (der bläuliche Flakie) und 273 (nicht beerig, wie ich dachte, sondern eher Dunkel-Magenta oder sowas, vom Farbton her in etwa wie der NYX-Lippie Sparkling Orchid, nur dunkler: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1192).
Womit die fehlende Nummer klar wäre: 273.Die Fläschchen sind übrigens ganz schön klein ...
Was nützt es denn das die Lacke selbst günstig sind? Wie du selber sagst, lohnt es sich kein bisschen.
Sagt mal Mädels, wirkt Nagelhärter (mit Formaldehyd) auch wenn man ihn über eine Schicht Base coat pinselt?
Ich benutze seit einer Weile Nailtek II gegen meine splitternden Nägel und weil mir das ohne Farbe zu langweilig ist, mache ich immer Farbe drüber. Inkl. Basecoat und Topcoat. Aber das Zeug hält super schlecht auf den Nägeln und alles splittert meist nach einem Tag ab.
Viele benutzen ja auch Microcell als Unterlack. Taugt der mehr? Splittert der Lack dadurch nicht schneller?
Würde es denn noch was bringen wenn ich den Nagelhärter über statt unter dem Basecoat auftragen würde? Also von der Wirkung meine ich.
Der Nailtek II hat bei mir auch nie länger als einen Tag gehalten, ohne zu splittern. Ich bin dann auf OPI Nail Envy Sensitive & Peeling umgestiegen, der hält sehr viel besser und ist auch ohne Formaldehyd, falls dir das wichtig ist
Ob Ngelhärter über einem Basecoat funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen (kanns mir aber auch nicht vorstellen).
Naomi
Schöne beute, wo hast du die denn her?
Die Jordana gibt es bei C+A, leider hatten sie nicht mehr alle Farben, neulich habe ich noch ein schimmeriges Türkis gekauft, daß ein Traum zum Mischen ist, und die Cosmetica Fanatica hab ich aus so einem Cent Star Shop.
Hab dort gleich der Verkäuferin die Beautyjunkies empfohlen, die stand nämlich auf Lidschatten.
Soooo jetzt stelle ich mal meine Ausbeute der letzten 3 Wochen ca vor....ein echter Junkie, und stolz drauf!!!!!!
Die Farbe auf meinen Nägeln ist übrigens der Kron Mini Aubergine, ein sehr schöner Ton der von innen funkelt...I love it