Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 956 ErsteErste ... 19293738394041495989139539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Experte

AW: Nagellackjunkies!!!

ich finde in der flasche sieht er jeansblau aus - aufgetragen lila gräulich samtig - nicht wirklich wie der idk

weniger holo hat er auch

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    also ich hab mir letztens den my favorite jeans lack von h&m geholt...find den in der flasche sehr hübsch:

habs aber noch nich getestet und auch dummerweise grad in dv8 lackiert.
    ne frage zu mad about you: der sieht in der flasche so lila aus...hat der aufgetragen ähnlichkeit mit dem idk oder isses doch bläulicher?
    sonst kommen jetzt beide (goddess und mad about you) auf meine einkaufsliste...
    Den habe ich mir Samstag auch gekauft. Leider hatten die in der Filliale nicht den Mad about you, aber den werde ich mir auch noch besorgen.

Profi-Teddy Avatar von semralis

Ich kenn den gar nicht gibt's von dem Bildchen wie er aufgetragen aussieht?
    Lolita der lilane h&m-Lack ist wirklich wunderschön

Experte

semralis

das wird auch der erste den ich auftrage nachdem meine microcell kur zu ende ist - der ist wirklich nen knaller ;)

loki'd Avatar von vendetta

Schnieke Mani, Black Diamond! Ich hab genau das "Tapetenmuster" letztens auch mit Adore auf Death Tar gestampt, hab nur leider keine Fotos gemacht (ich stampe aber eh meistens nur auf einem Nagel, da ist das auch nicht so spektakulär ).

Ich trage heute Precision Glam Metal (ich will ein Headbang-Smiley... so eins )

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke vendetta glam metal ist auch cool, der wartet in meinem helmer schon ne halbe ewigkeit auf seinen einsatz hab ihn in erster linie des namens wegen gekauft aber die farbe ist schon cool und ich wünsch mir auch ganz dringend nen headbang-smile

psychokitty, sehr schön hab ich dir zwar im stamping-fred schon gesagt, aber schad ja nix

big s., wow, dieses helle blau ist ein traum

glitter, also ich finde den sehr schön

lucy, hübsche manis
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Witha

Heute kam mein Essie matte about you finisher

War meine erste Bestellung über ebay und mitPayPal, ich mußte mich erst anmelden. Hatte bei warbid bestellt, 2 Lacke plus Versand kamen 16,38€, davon sind 2/3 Versandkosten :leiderja:
    Kann ihn aber noch nicht ausprobieren, habe seit gestern mal wieder.....Grüße an Black Diamond ....Holo auf den Nägeln, die Sonne lachte so, da bot es sich an.

Ein paar Bilder der letzten Manis:

Der rebel von P2 ist eigentlich mehr lila, ich habs nur nicht hinbekommen das Licht war schon nicht mehr so toll. Dafür die Holos in voller Sonne.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Noch ein paar "angeknabberte", also unvollständige Wheels.

Also,meine Liebe, ich bin erfolgreich angefixt WO bekomm ich die Schätze her ??
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

silberfee Avatar von lavee73

hallo ihr lieben!

angefixt von euren taupe swatches hab ich mir gestern von manhattan den 96d gekauft. der ist zwar perlmutt und mit glitzer, aber der farbton geht ins taupige. jetzt hab ich grad mal - völlig entgegen meiner natur - meine fingernägel damit lackiert (ich lackier sonst eigentlich nur die zehennägel) und find's eigentlich sehr nett.

werd aber auch nacht einem günstigen taupe ton ohne glanz und glimmer ausschau halten - hab ihr da vielleicht eine empfehlung?

Experte

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

angefixt von euren taupe swatches hab ich mir gestern von manhattan den 96d gekauft. der ist zwar perlmutt und mit glitzer, aber der farbton geht ins taupige. jetzt hab ich grad mal - völlig entgegen meiner natur - meine fingernägel damit lackiert (ich lackier sonst eigentlich nur die zehennägel) und find's eigentlich sehr nett.
    Kleiner Tipp: Plane beim Ablackieren am besten etwas Zeit ein... ich hab den Lack eigentlich super gerne, nur: ich bekomme den kaum runter, es dauert bei mir immer ewig (obwohl ich schon verschiedene Nagellackentferner ausprobiert habe)
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich habe mir bei Transdesign den OPI Sand in my suit bestellt, der kam eben und ich könnte kotzen !

ob man da was machen kann?

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich würd ne Mail mit dem foto hinschicken. Ich mein die müssen doch für sicheren versand sorgen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    WO bekomm ich die Schätze her ??
    Die meisten Sachen bekommst Du problemlos bei eBay, bis auf Misa Cool Mousse, Misa kriegt man kaum bei eBay, d.h. den müsstest Du bei Trans Design o.ä. bestellen.

@*Crazy*:

Bei mir kam mal ein Zoya in Trümmern an, das habe ich schon gerochen, als ich das Päckchen aus dem Briefkasten genommen habe, dass da was nicht stimmt. Und natürlich alles über die anderen Lacke gelaufen, das war eine Schweinerei ...
    Geändert von laureley (04.08.2009 um 12:27 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

War das versicherter Versand?

Ich würde auch mal hinschreiben (am besten mit Foto), oft sind die auch bei unversicherten Versand kulant und schicken es nochmal.
    Viel mehr interssiert mich ja immer, wie die Post es schafft die - eigentlich doch recht massiven und eingepolsterten - Fläschchen zu zerdeppern. Da müssen ja enorme Kräfte am Werk sein.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Nee war unversichert, das Bild habe ich denen eben zugemailt ich hoffe sie melden sich.

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Transdesign den OPI Sand in my suit bestellt, der kam eben und ich könnte kotzen !

ob man da was machen kann?
    na da bin ich ja mal gespannt, habe auch mal reklamiert, weil mir einer ausgelaufen war, die einzige reaktion, die ich bekommen habe, war eine lesebestätigung. ich finde das kundenservice von denen generell schwach, hab ich vor ein paar seiten auch gepostet...
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

oh nein, crazy, das ist aber wirklich ärgerlich!!! ja, klar müssen die den zurücknehmen.

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

hab heute eine sonnenscheinmani (holo), aber es regnet mal wieder

polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Crazy du Arme
    Das ist ja sowas von ärgerlich! Hattest du dir nur diesen einen Lack bestellt oder mehrere? Hoffentlich kriegst du einen Ersatz!

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Crazy du Arme
    Das ist ja sowas von ärgerlich! Hattest du dir nur diesen einen Lack bestellt oder mehrere? Hoffentlich kriegst du einen Ersatz!
    nee nur den, es war ja unversichert, ich hoffe man kann überhaupt was machen.

Ich glaube dann kann man nur auf Kulanz hoffen
    Mensch, das würde mich auch total ärgern. Hoffentlich kommen meine nicht zerdeppert an.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    War das versicherter Versand?

Ich würde auch mal hinschreiben (am besten mit Foto), oft sind die auch bei unversicherten Versand kulant und schicken es nochmal.
    Viel mehr interssiert mich ja immer, wie die Post es schafft die - eigentlich doch recht massiven und eingepolsterten - Fläschchen zu zerdeppern. Da müssen ja enorme Kräfte am Werk sein.
    Na das kommt schonmal vor, wenn so ein Päckchen aus ner größeren Höhe runterfällt. Mein Vater war mal Paketzusteller - von dem weiß ich, wie das in den Packzentren teilweilse zugeht. Die Pakete werden rumgeschmissen, auf solchen Wägelchen total unordentlich aufeinander gestapelt und wenn man die dann schiebt, kanns schon vorkommen, dass das oberste mal runterfällt.

Die Post hats auch schon hinbekommen, einen alten Reciever, der in Originalherstellerverpackung verschickt wurde, so zu misshandeln, dass ein angelötetes Teil im Inneren abgegangen und das Gehäuse kaputt gemacht hat.Und der Receiver war wie gesagt in OVP und noch dazu gut gepolstert.
    Wenn man zerbrechliche Sachen verschickt, muss man bei dem Verein echt aufpassen und am besten versichert verschicken. Wobei man dann auch erstmal nachweisen muss, dass der Fehler nicht beim Versender lag, sondern an der Post. Und auf sein Geld wartet man dann auch ewig und drei Tage..

Allwissend Avatar von +Anna+

Hey kennt jemand einen korallfarbene Nagellack aus dem Drogeriebereich?

ich such schon so lange...

Ne Mischung aus Orange,rosa/lachsfarbend so pirsichmäßig

LG Anna

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Plane beim Ablackieren am besten etwas Zeit ein... ich hab den Lack eigentlich super gerne, nur: ich bekomme den kaum runter, es dauert bei mir immer ewig (obwohl ich schon verschiedene Nagellackentferner ausprobiert habe)
    das kenn ich - die mit glitter drin gehen meistens sehr schwer ab!

Anna ich hab da einen schönen von Essence gefunden 44 Object of Desire, vielleicht gefällt der dir ja.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

crazy, das ist wirklich ärgerlich. ich drück dir die daumen, dass da was zu machen ist

Anna, "coralicious" von rimmel oder kron liliput "pupur", bei rival de loop hab ich neulich auch so einen ton gesehen, leider weiß ich aber die nummer gerade nicht, aber der fällt auf im regal, einfach mal schauen

gerade aus dem briefkasten gefischt, meine essie-neons sind da die sind soooo toll und knallen schön

flirty fuchsia, punchy pink (the nailphile hatte recht, das IST poison pink ), perky purple, funky limelight

jetzt kribbelts mir in den fingern, ich muss dieses punchy pink so schnell wie möglich auf meine nägel klatschen. aber ich muss gleich zur arbeit, das heißt ich muss noch bis heute abend warten, aber dann geht's ab

hab übrigens hier bestellt. sie hat zwar nur essies und auch nicht so eine große auswahl, aber halt ganze collections recht preiswert, das ganze set hat knapp 14€ gekostet und 6,90€ versand, finde ich voll in ordnung für 4 fullsize flaschen und versand war auch fix vielleicht können wir die ja noch in unsere liste auf der ersten seite aufnehmen... combined shipping hat sie soweit ich weiß auch: "Shipping Discount = Pay highest shipping cost + 1/2 of each additional item"
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

Igitt! Sowas habe ich in den 80s getragen, aber seitdem nicht mehr das Bedürfnis verspürt.

Experte

super schön =)

krüsche deern Avatar von Caramel

@anna: ich kann den coralicious von Rimmel empfehlen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Na das kommt schonmal vor, wenn so ein Päckchen aus ner größeren Höhe runterfällt. Mein Vater war mal Paketzusteller - von dem weiß ich, wie das in den Packzentren teilweilse zugeht. Die Pakete werden rumgeschmissen, auf solchen Wägelchen total unordentlich aufeinander gestapelt und wenn man die dann schiebt, kanns schon vorkommen, dass das oberste mal runterfällt.

Die Post hats auch schon hinbekommen, einen alten Reciever, der in Originalherstellerverpackung verschickt wurde, so zu misshandeln, dass ein angelötetes Teil im Inneren abgegangen und das Gehäuse kaputt gemacht hat.Und der Receiver war wie gesagt in OVP und noch dazu gut gepolstert.
    Wenn man zerbrechliche Sachen verschickt, muss man bei dem Verein echt aufpassen und am besten versichert verschicken. Wobei man dann auch erstmal nachweisen muss, dass der Fehler nicht beim Versender lag, sondern an der Post. Und auf sein Geld wartet man dann auch ewig und drei Tage..
    Ja, so stell ich mir das eh vor. Oft gibt es ja auch diese Sortiermaschinen, die sollen ja auch ziemlich hart mit den Sachen umgehen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Da bestell ich aus Prinzip nicht. Hab keine Lust auf seine undurchsichtigen Preise. Er will mit diesen astronomischen Versandkosten doch nur die Ebay Gebühren umgehen. Andere shops sind da günstiger.
    naja - aber dafür sind die lacke ansich selber ja total günstig!

allerdings gleicht sich das auch nur bei einem lack aus - wenn man mehrere bestellt ist das definitiv zu teuer ^^

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @anna: ich kann den coralicious von Rimmel empfehlen!
    hey danke für eure schnelle Antwort,aber der ist mir viel zu rot...Ich such mehr so nude..pirsichfarbend halt..mh

Meine Laune...
    Devilish

China Glaze "Orange Marmalade", China Glaze "Watermelon Rind", Essence Tip Painter "Silver Star"

Meine Laune...
    Confused

Ich mache mal Fullquote für den Zusammenhang:

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich benötige bitte Hilfe bei einem Puzzle-Spiel. Ich bin bei der Vamp-LE von alessandro auf Douglas Online angewiesen, allerdings haben die Lacke da Namen, während man hier im Forum und auch in Blogs nur Nummern findet.

Ich habe folgende Quellen zur Verfügung:

http://www.douglas.de/douglas/Alessa...x_b041395.html (Produktbilder + Namen bei Douglas)
    http://shop.ebay.de/?_nkw=alessandro+vamp (richtige Fotos + Namen bei eBay, leider mieses Licht)
    http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...-wahr-mit.html (Swatches von Ivana)

Daraus habe ich mir zusammengereimt:

261 = Peacocks Feather (der blaugrüne Changierende)
    259 = Midnight Hour (der rauchblaue Flakie)
    257 = Poison Green (der grünliche Flakie)
    275 = Vamp Mauve (das dunkle Rot)
    263 = Petrol Blue (das dunkle Blau)
    271 = Mystic Lilac (das dunkle Violett)
    265 = True Grey (das Grau)
    ??? = Purple Life (der beerige Ton)
    267 = Dark Pink
    269 = Pink Heart

Die letzten beiden sind mehr oder weniger geraten. Bei Ivana kommt erst Rot dann Pink, und Dark Pink scheint der rötlichere von beiden zu sein von den Flaschenbildern her.

Es wäre nett, wenn jemand, der die Lacke kennt bzw. hat, mal die Swatches bei Ivana (mit Nummern) gucken könnte und dann bei Douglas und eBay (mit Namen) schauen könnte, was zusammengehört, ob meins stimmt oder nicht. Danke!
    Ich habe heute meine Lieferung von Douglas bekommen. Meine Lacke haben *keine* Namen, sondern nur Nummern. Im Online-Shop haben sie nur Namen.

Ich hatte Peacocks Feather, Poison Green, Midnight Hour und Purple Life bestellt.

Bekommen habe ich 261 (blau-grün-violett changierend), 257 (der grünliche Flakie), 259 (der bläuliche Flakie) und 273 (nicht beerig, wie ich dachte, sondern eher Dunkel-Magenta oder sowas, vom Farbton her in etwa wie der NYX-Lippie Sparkling Orchid, nur dunkler: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1192).

Womit die fehlende Nummer klar wäre: 273. Die Fläschchen sind übrigens ganz schön klein ...

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    naja - aber dafür sind die lacke ansich selber ja total günstig!

allerdings gleicht sich das auch nur bei einem lack aus - wenn man mehrere bestellt ist das definitiv zu teuer ^^
    Was nützt es denn das die Lacke selbst günstig sind? Wie du selber sagst, lohnt es sich kein bisschen.

Sagt mal Mädels, wirkt Nagelhärter (mit Formaldehyd) auch wenn man ihn über eine Schicht Base coat pinselt?
    Ich benutze seit einer Weile Nailtek II gegen meine splitternden Nägel und weil mir das ohne Farbe zu langweilig ist, mache ich immer Farbe drüber. Inkl. Basecoat und Topcoat. Aber das Zeug hält super schlecht auf den Nägeln und alles splittert meist nach einem Tag ab.

Viele benutzen ja auch Microcell als Unterlack. Taugt der mehr? Splittert der Lack dadurch nicht schneller?

Würde es denn noch was bringen wenn ich den Nagelhärter über statt unter dem Basecoat auftragen würde? Also von der Wirkung meine ich.

loki'd Avatar von vendetta

Der Nailtek II hat bei mir auch nie länger als einen Tag gehalten, ohne zu splittern. Ich bin dann auf OPI Nail Envy Sensitive & Peeling umgestiegen, der hält sehr viel besser und ist auch ohne Formaldehyd, falls dir das wichtig ist
    Ob Ngelhärter über einem Basecoat funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen (kanns mir aber auch nicht vorstellen).

n = 1 Avatar von Naomi

Mein Einkauf von heute:

Hab ich vor allem zum Mischen gekauft...

Meine ersten Franken:

Das sind jetzt übrigens die 3 ml Flaschen, mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Geändert von Naomi (04.08.2009 um 19:00 Uhr)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Naomi
    Schöne beute, wo hast du die denn her?

n = 1 Avatar von Naomi

Die Jordana gibt es bei C+A, leider hatten sie nicht mehr alle Farben, neulich habe ich noch ein schimmeriges Türkis gekauft, daß ein Traum zum Mischen ist, und die Cosmetica Fanatica hab ich aus so einem Cent Star Shop.

Hab dort gleich der Verkäuferin die Beautyjunkies empfohlen, die stand nämlich auf Lidschatten.

Experte

Soooo jetzt stelle ich mal meine Ausbeute der letzten 3 Wochen ca vor....ein echter Junkie, und stolz drauf!!!!!!
    Die Farbe auf meinen Nägeln ist übrigens der Kron Mini Aubergine, ein sehr schöner Ton der von innen funkelt...I love it
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken