Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 390 von 956 ErsteErste ... 290340370380388389390391392400410440490890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.600
    Inventar Avatar von Simjen

AW: Nagellackjunkies!!!

@magiccat: also ich hab den 92 (und den 99) - nur leider im Moment das riesen Problem, dass ich zwar Foto machen kann, die aber nicht von meiner Kamera in den PC bekomme, weil ich dumme Nuss das Kabel wohl im Container mit meinen anderen Sachen habe...
    Allerdings mit einbisschen Glück müsste ich in der kommenden Woche ein Kartenlesegerät bekommen...

Ich habe heute den Artdeco 99 drauf und bin sehr sehr begeistert. Er ist vom Typ her wie "secret peri-winkle" nur etwas 2 Nuancen dunkler...aber auch so ein grau, blau lila

@Yavi: bei dem Artdeco 99 hab ich gleich an Dich denken müssen - zumal ich ja den secret peri-winkle heiss und innig liebe...hab letzteren gekauft, weil Du davon so begeistert warst

Frage zu dem blauen Catrice Lack: 270 it blue my mind: ist der bei Euch auch so zäh und echt ätzend im Auftrag? Zudem ist er sehr schnell abgesplittert...
    Wobei das mit dem Absplittern muss ich nochmals mit dem essie good to go testen - weil mit dem essie hat der secret peri-winkle 5 Tage gehalten und hat da dann noch ausgesehen wie neu.

titanium Avatar von Tabatha

kitti, danke
    stampen kann ich aber auch nicht besonders. mal klappt es einigermaßen, aber manchmal bekomm ich die motive noch nicht mal richtig auf den stamper

blacky, das ist ja ein tolles rot total sexy
    ist i'm not really a waitress nicht so schön? das will ich nämlich auch schon länger ganz gern haben (auch wg. des namens ). ich habe mir das knallig rot vorgestellt.

float like a butterfly, sting like a bee!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke tabbi
    ich weiß nicht genau, irgendwie hatte ich mir waitress knalliger und glühender vorgestellt, als ich ihn mir gekauft hatte ich finde letztendlich ist er aber doch so ein "allerweltsrot" *duck und weg*
    hergeben mag ich ihn aber trotzdem irgendwie nicht war auch einer meiner ersten OPIs, vielleicht deswegen. der name ist natürlich auch cool
    aber farblich finde ich den nyx definitiv aufregender
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger

Am Donnerstag hab ich ihn hier bekommen, nun durfte er das erste Mal drauf:

Mint candy apple von Essie
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    danke tabbi
    ich weiß nicht genau, irgendwie hatte ich mir waitress knalliger und glühender vorgestellt, als ich ihn mir gekauft hatte ich finde letztendlich ist er aber doch so ein "allerweltsrot" *duck und weg*
    hergeben mag ich ihn aber trotzdem irgendwie nicht war auch einer meiner ersten OPIs, vielleicht deswegen. der name ist natürlich auch cool
    aber farblich finde ich den nyx definitiv aufregender
    allerweltsrot klingt aber wirklich nicht sehr aufregend dann werde ich ihn mir wohl lieber sparen. paßt eh gut, weil ich doch versuchen möchte OPI zu boykottieren (ich hab deinen post dazu im anderen thread gelesen, wir sind uns ja vollkommen einig ).
    im moment steckt mir chanel coromandel so im kopf, das ist auch ein leuchtendes rot (natürlich konnte ich mir nichts preisgünstigeres aussuchen )

jeany, essie mint candy apple ist einer der schönsten minttöne überhaupt

Meine Laune...
    In Love

jeany, sehr schön

tabbi, vielleicht tu ich ihm auch unrecht, aber an mir war er einfach so allerweltsrotmäßig aber mein tipp wäre, leg dir einfach den nyx zu, wenn du ein knalliges sexy rot haben möchtest, cooler opi-name hin oder her ja, chanel statt opi ist natürlich eine tolle alternative
    zum opi-boykott: wie gesagt, mein kopf will sie nicht mehr lieben, aber mein fleisch ist schwach aragon suede und ein paar weihnachts-lacke müssen wohl trotzdem her, sobald ich sie in die griffel bekomme
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

Wow, sieht toll aus!

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Kann dich immer noch nicht loten!
    Diese Lotfunktion scheint öfters mal kaputt zu sein! Ich kann sie auch nicht loten, und auch sonst niemanden , und es ist nicht das erste Mal, dass ich niemanden loten kann, auch in Fällen wo ich ganz sicher bin die Person NICHT kurz vorher gelotet zu haben .

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Was Farblacke angeht, stimmt das.
    Bei Nagelhärtern sollte man schauen, ob sie Formaldehyd enthalten.
    Ich wollte mir heute den Microcell 2000 Nail Wonder holen (war ausverkauft), hab mir dann als Übersprungshandlung den Nail Repair mal angesehen, und der hat 2% Formaldehyd. Hmmm, weiss jetzt nicht, wenn der Nail Wonder auch welches enthält, ob ich den dann noch haben will

Bazinga! Avatar von amusedPolish

jeany, sehr schön

tabbi, vielleicht tu ich ihm auch unrecht, aber an mir war er einfach so allerweltsrotmäßig aber mein tipp wäre, leg dir einfach den nyx zu, wenn du ein knalliges sexy rot haben möchtest, cooler opi-name hin oder her ja, chanel statt opi ist natürlich eine tolle alternative
    zum opi-boykott: wie gesagt, mein kopf will sie nicht mehr lieben, aber mein fleisch ist schwach aragon suede und ein paar weihnachts-lacke müssen wohl trotzdem her, sobald ich sie in die griffel bekomme
    naja, versuch, alternativen zu finden, denn bei der aktuellen summer flutter collektion gibts ja auch mind. einen dupe von einer anderen marke. (versuch auch selber stark zu sein, würde auch nur mehr noch wirklich sehr sehr einzigartige mehr von opi kaufen, denn so einen schwachsinn, denn sie in letzter zeit treiben, will ich einfach nicht unterstützen).
    Im endeffekt würde ich auch simpel drauf verzichten, was sicherlich am anfang schwierig ist, aber da muss ich einfach immer wieder denken "was für eine sch***** sie gebaut haben"
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    In Love

amusedPolish, ja, so sehe ich das ja auch von OPI kommen mir nur noch wirklich einzigartige sachen ins haus bei der summer flutter fand ich dieses blau erst total toll, aber dann hatten glaub ich sowohl scrangie als auch ALU berichtet, dass der sich kaum bis gar nicht von zoya charla unterscheidet brauch ich also nicht (weil ich sowieso noch die ganze zoya sparkle haben möchte ). naja mit ganz viel glück sieht aragon suede ja aus wie zoya verushka
    wobei mir neulich sowieso mal aufgefallen ist, dass ich im verhältnis (zur gesamtzahl meiner lacke und im verhältnis zu china glaze und mittlerweile orly...) recht wenige OPI lacke hab

JENDELL...blackys TB

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Den Aragon suede hätte ich auch gerne der blaue aus der summer flutter gefällt mir auch sehr gut, ich hab ja auch eine Weile mit dem Zoya Charla geliebäugelt aber dann hatte Laureley so dolle Verfärbungen davon bekommen, das ich den erstmal gestrichen hatte
    Und alle anderen Neuen lassen mich immernoch kalt *Glück gehabt*

Komischer weise gibt es den Aragon und auch die Summer Flutter schon bei Transdesign und das obwohl sie ja nur noch Restbestände verkaufen
    Naja eigendlich ist es ja auch egal, wir haben ja eh nichts mehr davon
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Bazinga! Avatar von amusedPolish

amusedPolish, ja, so sehe ich das ja auch von OPI kommen mir nur noch wirklich einzigartige sachen ins haus bei der summer flutter fand ich dieses blau erst total toll, aber dann hatten glaub ich sowohl scrangie als auch ALU berichtet, dass der sich kaum bis gar nicht von zoya charla unterscheidet brauch ich also nicht (weil ich sowieso noch die ganze zoya sparkle haben möchte ). naja mit ganz viel glück sieht aragon suede ja aus wie zoya verushka
    wobei mir neulich sowieso mal aufgefallen ist, dass ich im verhältnis (zur gesamtzahl meiner lacke und im verhältnis zu china glaze und mittlerweile orly...) recht wenige OPI lacke hab
    ja, um charla bin ich auch schon rumgeschlichen- aber überhaupt schaut die ganze sparkles collektion toll aus

hmm- hab auch recht wenige opi lacke- und ihrendwie finde ich die älteren (meist holo) lacke besser von den farben her

@ kittilotta- hmmm- das einer der lacke im nachhinein die nägel verfärbt muss ja nicht zu 100% heißen, dass das die anderen auch tun?
    würde micht nciht davon abhalten, charla auch zu kaufen
    Geändert von amusedPolish (01.06.2010 um 18:26 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

naja mit ganz viel glück sieht aragon suede ja aus wie zoya verushka
    Die tun sich wohl nicht viel.

http://www.stephscloset.com/blog/ima...large-4520.jpg

Das Bild ist von: http://www.stephscloset.com/blog/bea...omorrow-suede/
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Letzten Donnerstag wurde mein OPI-Päckchen von den Staaten versendet und heute (!!!) darf ich es bereits in Händen halten

Meine letzte Bestellung von vor 6,5 Wochen ist allerdings noch immer nicht da

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

BE, am besten du bestellst nur so viele, daß der betrag unter der zollgrenze von 22 € liegt. das ist aber auch kein garant dafür, daß du nicht zum zoll mußt - manchmal ist die auswahl da schon recht willkürlich. kleine päckchen haben aber defintiv mehr chancen, durchzukommen als große.
    Lieben Dank für deine Antwort!! Ich bin immer noch etwas unsicher, mal sehen, ob ich es wage und da mal bestelle. Der Zoll ist bei mir nicht grad um die Ecke, deswegen graut es mir ein bisschen davor...

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen
    Letzten Donnerstag wurde mein OPI-Päckchen von den Staaten versendet und heute (!!!) darf ich es bereits in Händen halten

Meine letzte Bestellung von vor 6,5 Wochen ist allerdings noch immer nicht da
    Wo hattest du denn da in beiden Fällen bestellt??

Toll, wie schnell die eine Lieferung kam!!

Inventar Avatar von PsychoKitty

Heute extra für Nienchen (danke noch für das Lot )

Color Club - Ultra Violet (3 Coats), Seche Vite

Für mich als Sommer aber wohl zu grell, an nem Winter kann ich mir die Farbe super vorstellen

BJ-Einsteiger

Danke euch für die Kommis und fürs Loten. Ich find den Mint Candy Apple selbst total toll. Bin glatt verliebt in den.
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich muss jetzt mal Douglas loben. Hatte mir ja den Essie Tart deco geholt und er hat sich mit dem Good to go verfärbt - orange. Nachdem ich gestern schon mal im Geschäft angerufen habe, weil ich den Kassenbon nicht mehr habe, bin ich heute vorbei gegangen und Sie haben den Lack zurück genommen und ich durfe mir einen anderen aussuchen.
    Wirklich top Service!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    hat jemand Artdeco Lacke aus der neuen LE? Ich suche Swatches der Nummern 92, 93 u. 94. Denn ich muss die Lacke bestellen, hier gibt es die nicht.
    ich bin relativ sicher, dass ich die hab. waren das der jeansblaue und die beiden hellblauen? kann ich dir morgen mal nachgucken :)

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @yavanna:
    sagst Du bescheid, wenn Du was von dem Nubar 2010 hörst??
    aber klar mach ich das
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Oh ja der Nubar 2010 interessiert mich auch sehr *sabber*

Puhh nachdem ich Tagelang den China Glaze OMG gesucht habe, hab ich ihn doch noch gefunden. Brauch nämlich unbedingt nen Backup und eine Freundin wollte ihn auch gerne. Nu ist warten auf Lieferung angesagt. :3

Charlemagne
    Besucher

Hallo,

ich hab hier auf älteren Fotos diesen Lack von claire´s gesehen, der sich nach Temperatur verfärbt. Weiß jemand, ob es den noch gibt und was der in etwa kostet?

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich bin relativ sicher, dass ich die hab. waren das der jeansblaue und die beiden hellblauen? kann ich dir morgen mal nachgucken :)
    ja genau die Lacke sind es, wäre schön, find ich schon blöd, dass es die hier in keiner Parfümerie gibt und wir haben einige Parfümerien.
    Gruß magiccat

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Wo hattest du denn da in beiden Fällen bestellt??

Toll, wie schnell die eine Lieferung kam!!
    Beide Fälle waren bei "beautyzone2007" in ebay bestellt.

Ist jemande schon einmal eine Lieferung komplett verloren gegangen oder tauchen diese dann doch irgendwann irgendwo wieder auf? Eigentlich will ich ja den Nagellack unbedingt haben, logo sonst hätte ich ihn ja auch nicht bestellt, aber ich befürchte sobald ich ihn nochmals bestelle wird die Erstbestellung auftauchen
    Was meint Ihr?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen ständigen nail art fotos, aber ich hab grad so eine phase

benutzt habe ich orly lemonade als base, sowie L.A. colors art deco nail art lacquer (die pinselchen gefallen mir 1000 mal besser als die der essence tip painter, die sind im vergleich dazu mehr als grottig, die L.A. colors sind zudem auch wesentlich besser pigmnetiert) in den farben bright green, vibrant & purple/blue glitter.
    Damit nervst du ganz sicher nicht Tabbi
    Ich finde deine Nail Arts so toll und wünschte, ich würde das auch nur ansatzweise so hinbekommen wie du. Also bitte, bitte, Phase ausnutzen und alles schön für uns festhalten!
    Da ich ebenfalls nicht loten kann, du ja aber Blumen magst: Bitte schön

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    Oh ja der Nubar 2010 interessiert mich auch sehr *sabber*
    Ohja, mich auch
    Liebe Grüße, Arjuna

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab hier auf älteren Fotos diesen Lack von claire´s gesehen, der sich nach Temperatur verfärbt. Weiß jemand, ob es den noch gibt und was der in etwa kostet?
    Die gabs nur in US - keine Ahnung, ob die Clairs dort sie noch haben - man braucht da leider einen Pser dafür, weil auch auf ebay waren sie nicht wirklich. Und ca. 5 $ ham die gekostet.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen
    Beide Fälle waren bei "beautyzone2007" in ebay bestellt.

Ist jemande schon einmal eine Lieferung komplett verloren gegangen oder tauchen diese dann doch irgendwann irgendwo wieder auf? Eigentlich will ich ja den Nagellack unbedingt haben, logo sonst hätte ich ihn ja auch nicht bestellt, aber ich befürchte sobald ich ihn nochmals bestelle wird die Erstbestellung auftauchen
    Was meint Ihr?
    Ich hatte letztes Jahr mehrere Bestellungen bei Beautyzone aufgegeben. Normal waren es bei mir immer 2 Lacke. Die kamen auch alle an. Meine einzige größere Bestellung mit 6 Lacken ist bis heute nicht aufgetaucht. Das war im Juli. Hab dann zum Ende der Rückholfrist mein Geld über Paypal zurückgefordert da Beautyzone auf meine Mails auch nicht reagiert hat. Hat auch alles gut geklappt und überraschenderweise kann ich immer noch bei Beautyzone bestellen und seitdem ist auch wieder alles bei mir gelandet. Dachte erst die verschicken nicht mehr an mich, ich bekam auch bei der ersten Bestellung danach so eine merkwürdige Mail ich müßte teuren versicherten Versand bezahlen bei meiner Bestellung aber bei der Abwicklung lief es dann doch normal.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

ich hoffe, ich nerve euch nicht mit meinen ständigen nail art fotos, aber ich hab grad so eine phase

nein, tust Du nicht

die manis sind toll
    Ich kann da gar nicht genug von gucken
    liebe Grüße Elise

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

MNY 009A + Essence nail art twin Julia
    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Catrice Lost in Mud (2 coats)

Der lack ist ein gutes dupe für Chanel 505 "zu Tabbi wink "(der ständig ausverkauft ist)
    hier ein vergleich http://www.fragdiegurus.de/?p=459

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Charlemagne Beitrag anzeigen
    den gibts noch, ich hab erst gestern eine nachbestellung des calm/wilkd (pink-lila) von der post abgeholt
    bestellen kannst den bei maiandjays - ich kann grad die email nicht nachgucken, kanns dir aber gern heut abend per PM zukommen lassen - und die kosten sind bei maiandjays bissl höher. in den claires läden kostet der erste lack 5 dollar, der zweite 2,50 dollar, der dritte wieder 5, der vierte wieder 2,50 und so weiter, weils immer einmal vollpreis und einmal 50% off ist.

maiandjays müssen aber extra hinfahren und verlangen deswegen 7 dollar für den ersten und 4,50 für den zweiten, 7 für den dritten und 4,50 für den vierten etc.

wenn du 10 lacke bestellst, ist das shipping umsonst, ansonsten isses für 6 lacke glaub 17 dollar, das hatte ich mal ausprobiert.
    die email guck ich dir nach und schick dir heut abend ne PM
    Think of me long enough to make a memory ...

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Natascha finde den Lack in Kombi mit dem Ring sehr schön ,hat was!

s-he stylezone Nr. 466

Terribly Happy

Meine Laune...
    Cold

Love Tweet sehr schick mir gefallen besonders die Farbkontraste zwischen Lack und Stickern das wirkt toll.

Ich muss mich heute mal ausheulen ich hab gestern abend den Nars Purple Rain lackiert und heute morgen sah der dann mal wieder so aus

So sehr mich die Trocknungszeiten vom Seche begeistern so sehr nervt mich die Shrinkage
    Nun habe ich mir erst mal den Poshe bestellt der trocknet aber dafür wieder nicht ganz so schnell.
    Ich hab gerade den Zoya Zara lackiert und bilde mir ein das das ich schon wieder helle Nagelspitzen sehe

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

kittilotta, das mit seche und dem shrinkage nervt mich auch sehr.
    seche selbst behauptet wohl, dass es nicht an ihnen liegt, sondern am basecoat. nun weiß ich nicht ob man verschiedene basecoats durchprobieren muss und dann seche als topcoat drauf, vielleicht verursachen einige basecoats in kombination mit seche ja wirklich kein shrinkage mehr?!

kitti, ich hab heute auch etwas shrinkage beim zoya charla. beim purple rain hatte ich sie aber nicht, bei mir passiert das eher bei glitterlacken mit groben glitterpartikeln.
    beim zoya zara seh ich die shrinkage aber eigentlich gar nicht

beide lacke sehen jedenfalls toll aus - egal ob shrinkage oder nicht

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

[QUOTE=kittilotta;7313254]Love Tweet sehr schick mir gefallen besonders die Farbkontraste zwischen Lack und Stickern das wirkt toll.

Ich muss mich heute mal ausheulen ich hab gestern abend den Nars Purple Rain lackiert und heute morgen sah der dann mal wieder so aus

So sehr mich die Trocknungszeiten vom Seche begeistern so sehr nervt mich die Shrinkage
    Nun habe ich mir erst mal den Poshe bestellt der trocknet aber dafür wieder nicht ganz so schnell.
    Ich hab gerade den Zoya Zara lackiert und bilde mir ein das das ich schon wieder helle Nagelspitzen sehe

hallöle,

mir gehts ebenso mit dem zoya caprice! Eigentlich wunderschöne Farbe, aber am nächsten morgen schon gehts los, leider. Hab mir halt nufo 48 drübergemacht, da fällts nicht auf, aber trotzdem nervts mich, die lacke sind ja teuer genug.
    die anderen zoya die ich bisher probiert habe (yummy, jancyn, allegra) dagegen halten supergut, besonders jancyn, da gabs noch nach 4 tagen nix zu meckern.
    rauchfrei seit 4.7.2011

danke für's schönfinden & das lob ich bin echt froh, daß ich euch nicht nerve (hatte befürchtet, ihr könntet denken "oh nee, nicht die schon wieder mit ihrem nail art kram!" )

den NYX hab ich schon notiert, mal sehen, ob er in meine nächsten cherry culture bestellung reinpaßt.
    ich werde mal meine eine freundin bequatschen, ob sie mir den chanel lacktester ausleiht. dann kann ich mal probelackieren & schauen, wie sehr er dem chanel "fire", den ich habe, ähnelt.

mir geht es ja ähnlich, ich weß auch nicht, wie & ob ich lange durchhalten werde natürlich möchte ich am liebsten nie wieder was von der blöden marke kaufen, aber wenn ich dann so tolle bilder sehe, fang ich doch an zu n
    die sephora by OPIs müßte man dann auch weglassen, nicht?
    ich wünschte, ich wäre in dieser hinsicht willensstärker

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    naja, versuch, alternativen zu finden, denn bei der aktuellen summer flutter collektion gibts ja auch mind. einen dupe von einer anderen marke. (versuch auch selber stark zu sein, würde auch nur mehr noch wirklich sehr sehr einzigartige mehr von opi kaufen, denn so einen schwachsinn, denn sie in letzter zeit treiben, will ich einfach nicht unterstützen).
    Im endeffekt würde ich auch simpel drauf verzichten, was sicherlich am anfang schwierig ist, aber da muss ich einfach immer wieder denken "was für eine sch***** sie gebaut haben"
    ich hoffe, du hältst das besser durch als ich
    ich suche auch in zukunft immer erstmal nach dupes, viele lacke ähneln sich ja zum glück doch genug, so daß man auf einige verzichten kann. zum glück bringt OPI ja immer viele pink- & rottone raus, bei denen mir das verzichten eh leichter fällt als z.b. bei glittern.

natascha, lost in mud sieht toll auf deinen nägeln aus - & erwähnte ich bereits, das ich deine ringe immer so toll finde (& diesmal hab ich sogar einen ähnlichen )

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels danke!

Meine Laune...
    Cold

Meist ist mir ja egal, da ich eh jeden Tag neu lackiere. Aber ich würde das gerne machen weil ich es so möchte und nicht weil mein Mani einfach schei*e aussieht

Hat schon jemand den Seche Basecoat probiert?
    Bisher kann ich auch nicht sagen das es an bestimmten Lacken liegt, vielleicht lackiere ich zu dick oder lasse die erste Lackschicht nicht genug antrocknen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

den seche bascoat kenn ich leider nicht hast du vllt. schonmal einen anderen schnelltrockner wie poshe o. essie good to go ausprobiert? vllt. hast du mit denen ja kein problem, einen versuch wäre es ja wert.
    möglicherweise liegt es an der hautchemie o. wie man das nennen soll

Meine Laune...
    In Love

ui, danke laureley stimmt, die ähneln sich schon sehr puh, glück gehabt

kitti, ich hab die erfahrung gemacht, dass seche erst dann anfängt zu shrinken, wenn er etwas eindickt und man die hälfte der flasche aufgebraucht hat zu dicke schichten tragen auch zu shrinkage bei, ist bei mir jedenfalls so und mit poshe hatte ich nach der hälfte der flasche leider das gleiche problem

sehr schöne manis habt ihr alle wieder gepinselt

ich wollte nur kurz nochmal als info einwerfen, dass mir mein nyx fire amber dolle die nägel rosa verfärbt hat irgend'nen haken musste diese tolle farbe ja haben

JENDELL...blackys TB