Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 392 von 956 ErsteErste ... 292342372382390391392393394402412442492892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.641 bis 15.680
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

AW: Nagellackjunkies!!!

Schicke Ausbeute Southi und danke für die Blumen

Zu OPI, besondere Farben zum Ami-Preis werde ich mir, solange es noch geht, bestimmt weiterhin zulegen. Aber den deutschen Preis werde ich nicht zahlen.
    Im Allgemeinen mag ich andere Marken wie China Glaze lieber
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    @a-klasse
    Schau dir mal diesen Link hier an *klick*
    Ich habe mir gerade aufgrunddessen OPI Tickle my Francy (weil ich den Misa nirgends find!) und China Glaze great barrier beige bestellt Die Bilder in dem Post sind einfach zu vielversprechend, ich muss das ausprobieren!
    hört sich super an!

hab schon verzweifelt gegooglet, aber wo ist denn ein swatch von great barrier beige?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    @a-klasse
    Schau dir mal diesen Link hier an *klick*
    Ich habe mir gerade aufgrunddessen OPI Tickle my Francy (weil ich den Misa nirgends find!) und China Glaze great barrier beige bestellt Die Bilder in dem Post sind einfach zu vielversprechend, ich muss das ausprobieren!
    Danke für den Link Genauso stelle ich mir das vor - kam jetzt leider 10 Sekunden zu spät, hab mir gerade den OPI Polar Bare gekauft (zusammen mit noch 3 anderen Lacken ).

Leider finde ich über Google auch keine Swatches von dem China Glaze, nur Flaschenbilder. Ich teste jetzt erstmal den OPI, auch wenn der für meine Hautfarbe eigentlich etwas zu dunkel ist. Sieht aber zur Not auch solo nett aus

Experte Avatar von Eava

Ich hab keinen gefunden, aber ich mag China Glaze und der wird ja auch in dem Post empfohlen. Den Misa Nagellack habe ich in keinem Shop gefunden, aber anhand dieses Blogposts habe ich mich dann für den OPI entschieden
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich hab gestern endlich mein lang ersehntes Päckchen aus Amerika bekommen:

VLNR: Midnight Cami, Pink Parka, Angora Cardi, Mink Muffs, Van'D Go, Neo Whimsical, Playa del Platinum, Turquoise & Caicos, Lapis of Luxury, Splash of Grenadine

Ich hab gestern von allen Lacken mal eine Schicht aufgetragen und bin echt schockiert, wie extrem sheer die Resort-Lacke sind! Da brauche ich ja mind. 3 Schichten, bis die decken. Alle anderen waren absolut ok, Angora Cardi, Van'D Go und Pink Parka (mattes Finish) waren vom Auftrag her sehr gut deckend.

Außerdem waren noch ein paar China Glaze Lacke dabei:

VLNR: Something Sweet, Sugar High, Grape Pop, Strawberry Fields, Ruby Pumps, For Audrey

Eine Mani mit Something Sweet hab ich auch gleich gemacht, den Auftrag fand ich richtig toll!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

eava und a-klasse, misa high waist hue ist aus der runway collection gibt's noch bei head2toe
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Eava

@black diamond, da kann man aber nur mit Kreditkarte zahlen, oder? Ich hab leider keine und möchte auch keine holen, das wär der Untergang für mich
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Cute Witch Avatar von yavanna

magiccat, hier sind die versprochenen swatches für dich und ausserdem hab ich vom schlecker einen basic lack, der bei der momentanen aktuellen LE dabei ist, der ist sehr nudig, ich hab ihn mal dazugeswatched:
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    magiccat, hier sind die versprochenen swatches für dich und ausserdem hab ich vom schlecker einen basic lack, der bei der momentanen aktuellen LE dabei ist, der ist sehr nudig, ich hab ihn mal dazugeswatched:
    Wie viele Schichten braucht man denn bei dem basic Lack, bis das Nagelweiß verschwindet?

Meine Laune...
    In Love

eava, ja, da kann man leider nur mit KK bezahlen...

heute trage ich bb couture "disco lady" spazieren

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Southi danke
    heute würde mich das auch nicht so stören, ich war gestern einfach doof drauf, da nervt mich sowas total Aber heute scheint ja wieder die Sonne

Übrigens habe ich gutes Dupe gefunden, der hellblaue Lack (94)aus der Artdeco LE sieht dem OPI Whats with the Cattitude? zum verwechseln ähnlich.

Auf meinen Nägel habe ich heute Essie Shelter Island ich glaube ich hab mein Sommerblau gefunden

und noch mal mit ChG Fairy Dust drüber wobei ich es ohne fast schöner finde

da isser ja der Artdeco 94, ist das der linke auf dem Nailwheel? Der Essie sieht auch hammergut aus.
    Gruß magiccat

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Taubenblau (so in diese Richtung, darf aber auch heller sein). Könnt ihr mir da evtl. passende Nagellacke empfehlen?
    Leider sehr schwierig, so viele Graublaus gibt es leider nicht (oder zumindest kenne ich sie nicht).

Aus dem Ärmel:

Barielle June Bug
    essie Sag Harbor
    Diamond Cosmetics Serendipity
    Sally Hansen Gray by Gray
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Blacky: ! Der ist ja so schön. Ich glaub, ich muss meine BB-Bestände weiter ausbauen .

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine beautyzone Lieferung bekommen - hatte Color club TWIGGIE bestellt und war mir sicher, einen lila Lack zu bestellen - heute kam ein - na sagen wir mal super knall grün....wenn ich jetzt bei beautyzone mir den Twiggie ansehen, hat sie zwei Fotos drinnen - einen lila Lack und eben den knall grünen...
    hmm twiggie ist glaub wirklich der grüne so ähnlich wie zoya midori`?
    aber schreib ihr doch. wenn du den vom lila bild bestellt hast, soll sie dir gefälligst nen lilanen schicken ^^
    Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    ABer dieses Jahr ist meine "Sammlung" von 2 auf ca 20 gewachsen! :D
    mit 20 lacken könnt ich garnicht leben allein um meine top 20 zu erstellen, müsst ich glaub 3 tage überlegen ^^

blacky wooow wie schön!!!
    kitti, *umfall* wunderwunderschön! ich bin auch sehr froh, dass der eine artdeco dem whats with the cattitude so ähnlich ist. den cattitude hätt ich nämlich gern gehabt, aber mit dem ganzen gedöns um OPI wollt ich nicht wirklich bestellen ..

für a-klasse und magiccat:
    der namenlose nude lack von schlecker basic aus der aktuellen LE:

das ist eine schicht, nicht sehr dünn, aber auch nicht sehr dick. medium
    er wird bissl streifig, aber das gleicht sich beim trocknen aus.
    das ganze unregelmässige sind im moment meine nägel weil die so übel gesplittert sind. ich benutz schon seit über ner woche den spa ritual protein booster base coat, aber bisher hats nicht merkbar geholfen.
    ich werd nachher den lack nochmal abmachen und erst mit ner buffer-file und dann mit nem ridgefiller drüber gehen

auf dem wheel bei den vorherigen fotos hat der erste swatch (wo links daneben leer ist) eine schicht, der zweite swatch 2 schichten und dann kommen die blaus, jeweils auch zwei schichten, wobei der 92 ("blazing denim" laut homepage) auch mit einer gedeckt hätte.
    Geändert von yavanna (03.06.2010 um 17:12 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Cold

Magicat es ist der Rechte.

Taubenblau, was ist den mit dem Mac Blue India oder dem Catrice london weather forecast!
    Aber die sind bestimmt zu grau
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

dankeschön yavi und southi

southi, mach das bb coutures kann man nie genug haben *find* wenn sie nur ein klitzekleines bisschen preiswerter wären...

yavi, wow, dieser nudige basic sieht ja wirklich gut aus wenn das eine schicht ist, sollte der wirklich gut als basecoat unter sheeren lacken sein *aufschreib* seltsamerweise mag ich die farbe, die sonst nicht so meins ist, auch irgendwie *stirn fühlt* ein bisschen wie mannequin hands

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Taubenblau, was ist den mit dem Mac Blue India
    Der ist aber ziemlich dunkel ... Wenn sie auch dunkler mag (sie schrieb nur was von heller), kann auf jeden Fall noch BB Couture Moon Over Manhattan dazu - den ich heute trage und innig liebe. Leider gibt es von dem kaum gute Bilder im Netz, die meisten sind viel zu blau oder zu knallig. Und ggf. Rescue Beauty Lounge 360, aber den habe ich leider nicht, ich weiss also nicht, wie der wirklich aussieht.

oder dem Catrice london weather forecast!
    Der ist bei meinen drospas bisher immer ausverkauft, den konnte ich also noch nie sehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Simjen

Ja, es ist so ein zeimlich klnalliges grün - und ich steh ja so gar nicht auf Grün...
    ich werd versuchen sie anzuschreiben - aber sie antwortet ja eh nicht auf e-mails? Oder?

Super schöne Manis habt ihr gemacht!! , tolle Lacke...ich glaub ich muss am Montag nochmals zu Müller...wegen der Artdeco LE

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    für a-klasse und magiccat:
    der namenlose nude lack von schlecker basic aus der aktuellen LE:

das ist eine schicht, nicht sehr dünn, aber auch nicht sehr dick. medium
    er wird bissl streifig, aber das gleicht sich beim trocknen aus.
    das ganze unregelmässige sind im moment meine nägel weil die so übel gesplittert sind. ich benutz schon seit über ner woche den spa ritual protein booster base coat, aber bisher hats nicht merkbar geholfen.
    ich werd nachher den lack nochmal abmachen und erst mit ner buffer-file und dann mit nem ridgefiller drüber gehen
    für die Fotos! Das ist eigentlich genau das was ich suche... Ich muss zum Schlecker!

Und gute Besserung für deine Nägel!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der ist aber ziemlich dunkel ... Wenn sie auch dunkler mag (sie schrieb nur was von heller), kann auf jeden Fall noch BB Couture Moon Over Manhattan dazu - den ich heute trage und innig liebe. Leider gibt es von dem kaum gute Bilder im Netz, die meisten sind viel zu blau oder zu knallig. Und ggf. Rescue Beauty Lounge 360, aber den habe ich leider nicht, ich weiss also nicht, wie der wirklich aussieht.

Der ist bei meinen drospas bisher immer ausverkauft, den konnte ich also noch nie sehen.
    Ich stand am Montag bei meinem Drospa vor komplett gefüllten Regal
    Die haben die neuen Lacke aber auch erst in den letzten 14 Tagen bekommen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Busy

Heutige Mani mit OPI Ink:

Und für was man Nagellack nicht alles verwenden kann . Eine meiner Brillen verlor langsam die Farbe an den Metallteilen, also hab ich sie nachlackiert, mit Sally Hansen Brilliant. Mal sehen wie lange das hält...

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Mädels ihr habt ja wieder wundervolle Manis gepinselt!

Tabbi: Also ich persönlich freue mich immer über deine Nail-Art-Manis! Ich bin ja auch so eine, die euch immer mit vollgeschmierten, beklebten, etc. Nägeln nervt

Blacky: Die Tanzschuppen-Dame ist allerliebst Wieder so ein Anfixkandidat Das machst du doch absichtlich!

@southernsun: Ich hab die Brille meines Dads auch schon mit Nagellack nachlackiert Funktioniert recht gut und hält erstaunlich lange (Aber auf solche Ideen kommen auch echt nur wir )

Bei mir ists zur Zeit nageltechnisch etwas ruhiger, mir ist letzten Samstag der linke Daumennagel ziemlich weit im rosanen Bereich abgebrochen... Zum Glück wachsen meine Nägelchen aber schnell und er ist schon fast wieder an der Fingerkuppe angelangt *puh*
    Demnächst gibts also wieder was zu sehen
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Nubar treasure
    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

southi, das sieht fantastisch aus!

philyra, jau, mit DER farbe fixe ich absichtlich rum, weißt du doch ist meine pflicht quasi danke für's schönfinden

sternchen, sehr schöne mani und schön, dich hier überhaupt mal wieder zu sehen bei uns nagellackjunkies

JENDELL...blackys TB

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Blacky kämpft mal wieder für die Weltherrschaft der knallblauen Nagellacke
    Bitte, immer wieder gerne Weißt du doch

Sternchen, wunderhübsche Mani Hab dich auch schon vermisst, hier bei den Lackjunkies
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Das ist ja süß von euch, aber ich war komischerweise ne ganze Zeit komplett nackt auf meinen Nägeln und hatte die Lust am lackieren verloren
    Und seit ein paar Wochen bin ich wieder fleissig dabei
    Werde auch wieder regelmäßig posten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Pirate Kitty

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Leider sehr schwierig, so viele Graublaus gibt es leider nicht (oder zumindest kenne ich sie nicht).

Aus dem Ärmel:

Barielle June Bug
    essie Sag Harbor
    Diamond Cosmetics Serendipity
    Sally Hansen Gray by Gray
    Danke für die Tipps. Ich werd mir die von dir genannten mal genauer ankucken. Es ist echt schwierig was passendes nur über Bilder online zu finden, da ich festgestellt habe, das viele Blaus auf jedem Bild anders aussehen.

Der Rescue Beauty Lounge 360 ist mir auch schon aufgefallen und der BB Couture hört sich auch interessant an, wobei ich eigentlich schon eher was helleres suche als z.B. Blue India, den ich besitze. Evtl. fällt ja dir oder jemand anderem noch etwas ein.

Magicat es ist der Rechte.

Taubenblau, was ist den mit dem Mac Blue India oder dem Catrice london weather forecast!
    Aber die sind bestimmt zu grau
    Danke für die Tipps Kittilotta, aber ich besitze die beiden schon, hätte deshalb halt gern etwas helleres oder so richtung meinem Bild gesucht. Etwas dunkler geht auch, aber mit Blue India bin ich ja in der Richtung schon gut vertreten. =)

Meine Laune...
    In Love

Philyra, so ist es

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    sie sind exakte doppelgänger/zwillinge- ich würde mir definitiv den von zoya kaufen, weil opi für mich persönlich gestorben ist, was deren aktionen in letzter zeit immer mehr deutlicher gemacht haben (sie haben einen internetshop verklagt, der jetzt nicht mehr international verschickt, alle anderen amerikanischen shops ziehen da nach, weil sie nicht verklagt werden wollen und sie haben einige blogger gleich mit dem anwaltsbeschluss, dass sie die blogger verklagen, wenn sie die promobilder nicht rausnehmen(das hätte man mit einer freundlichen, aber direkten mail auch klären sollen, aber opi schickt ja gleich haie los anstatt nur mit harmlosen kleinen fischen anzufangen ))

ist jetzt zwar länger geworden, aber ich muss mal wieder meinen opi-frust loswerden, so eine firma will ich einfach nicht mehr unterstützen, wenn sie auf jeden und alles losgehn
    Hä??? Kann man das irgendwo genauer nachlesen?

OPI war mir ja schon immer irgendwie unsympathisch, aber damals hatte ich noch keinen Grund. Aber jetzt...

Vor allem, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Blogs machen ja sozusagen Werbung für sie. Absolut kostenlos. Wieviele Firmen wären froh darüber, wenn sie so eine Werbemöglichkeit hätten. Und OPI droht mit Klage. Das soll dann mal einer verstehen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen

OPI war mir ja schon immer irgendwie unsympathisch, aber damals hatte ich noch keinen Grund. Aber jetzt...

Vor allem, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Blogs machen ja sozusagen Werbung für sie. Absolut kostenlos. Wieviele Firmen wären froh darüber, wenn sie so eine Werbemöglichkeit hätten. Und OPI droht mit Klage. Das soll dann mal einer verstehen
    Hier zum Beispiel: http://ipaintmyworld.blogspot.com/20...e-bye-opi.html. Auf vielen anderen Seiten auch noch. Aber da geht es eher darum dass OPI gegen Etailer wie Transdesign vorgeht, weniger um die Sache mit den Bloggern, dazu hab ich nix gefunden .

Ich bin gespannt wie das ausgeht; offenbar will OPI seine Verkaufskanäle im Griff behalten um sich als "exklusive" Marke präsentieren zu können (wozu auch die Mondpreise in diversen Ländern outside US, Deutschland ist ein gutes Beispiel dafür, zu gehören scheinen ). Dabei waren die Discountpreise der Etailer wohl im Weg. Na, mir egal, ich kaufe OPI einfach nicht mehr. Mit "exclusive" bin ich nicht zu beeindrucken, mir gehen Chanel und Dior auch am Südhang vorbei, ich zahle solche Preise nicht und fertig. Ob OPI meint, damit den Umsatz erhöhen zu können ?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Hatte gestern p2 250 so cool! lackiert und mal einen anderen Top Coat als den INM Out The Door verwendet ... nach 10 Minuten waren natürlich gleich 2 Macken drin, also musste der Lack wieder runter. Vorher habe ich aber schnell noch ein Foto gemacht, da ich so ein süßes Stamping (aus diesem essence Set, was vor ca. 1/2 Jahr aus dem Sortiment gegangen ist) auf dem Zeigefinger hatte ...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Es war so, dass einige Blogs vor dem offiziellen "press release" Promobilder von zukünftigen Kollektionen gezeigt haben und sie gleich mit dem anwalt einen klagebescheid in der post bekommen haben (tolle post, wenn man sowas bekommt, nicht wahr?)
    u.a. waren die blogs von temptalia (sie will keine opis mehr posten, was ich sehr nachvolziehen kann) und pssion, weitere blogger waren glaub ich auch dran beteiligt....

@ southernsun:
    ja, es ging in der klage um copyright verletzungen, aber sicherlich ist es auch ein schritt, den dumpingpreisen einen schritt dagegen zu tun- die stolzen preise, die wir hier haben, sind warscheinlich eine der größten (eine flasche kostet hier um die 20€, dort werden die in normalen ("offiziellen" salons) um ca. 8 $ verkauft- selbst die UK preise sind um die 9pfund, so ein toller innereuropäischer preisunterschied....
    internetshops haben sie ja um die 3-4$ (keine ds) verkauft.....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Busy

Ich hatte Lust, meine Nudes, Taupes, Mushrooms und wie man die noch alle nennen will , zu swatchen. Außerdem wollte ich wissen, wieviele von der Art ich eigentlich habe .

1. Guppy Nr. 25
    2. OPI Tickle My France-y
    3. Orly Country Club Khaki
    4. China Glaze III
    5. SOPI Under My Trench Coat
    6. Essie Chinchilly
    7. American Apparel Mouse
    8. P2 Rich & Royal
    9. OPI Over The Taupe
    10. Essie Mink Muffs
    11. OPI You Don't Know Jacques!
    12. MNY 549
    13. Essence Matryoshka Doll
    14. Essence In Love

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hier zum Beispiel: http://ipaintmyworld.blogspot.com/20...e-bye-opi.html. Auf vielen anderen Seiten auch noch. Aber da geht es eher darum dass OPI gegen Etailer wie Transdesign vorgeht, weniger um die Sache mit den Bloggern, dazu hab ich nix gefunden .

Ich bin gespannt wie das ausgeht; offenbar will OPI seine Verkaufskanäle im Griff behalten um sich als "exklusive" Marke präsentieren zu können (wozu auch die Mondpreise in diversen Ländern outside US, Deutschland ist ein gutes Beispiel dafür, zu gehören scheinen ). Dabei waren die Discountpreise der Etailer wohl im Weg. Na, mir egal, ich kaufe OPI einfach nicht mehr. Mit "exclusive" bin ich nicht zu beeindrucken, mir gehen Chanel und Dior auch am Südhang vorbei, ich zahle solche Preise nicht und fertig. Ob OPI meint, damit den Umsatz erhöhen zu können ?
    Da stimm ich Dir zu

Da bin ich ja mal gespannt, wo das ganze endet. Vor den BJs hier und den ganzen AMI-Bloggs kannte ich OPI gar nicht und wenn die so auf "exclusive" tun, dann werden viele Nachwuchs-Nagellackjunkies diese Marke auch nie kennenlernen. Ob das für den Umsatz förderlich ist...

@amusedPolish: aber das ist doch kostenlose Werbung Copyright hin oder her. Entweder sie führen irgendwas im Schilde, und diese ganze Aktion ist sozusagen ein Teil des Plans oder es sitzen tatsächlich sture konservative Köpfe bei OPI, die dieses neue Potential nicht erkennen.

Meine Laune...
    Busy

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Es war so, dass einige Blogs vor dem offiziellen "press release" Promobilder von zukünftigen Kollektionen gezeigt haben und sie gleich mit dem anwalt einen klagebescheid in der post bekommen haben (tolle post, wenn man sowas bekommt, nicht wahr?)
    u.a. waren die blogs von temptalia (sie will keine opis mehr posten, was ich sehr nachvolziehen kann) und pssion, weitere blogger waren glaub ich auch dran beteiligt....

@ southernsun:
    ja, es ging in der klage um copyright verletzungen, aber sicherlich ist es auch ein schritt, den dumpingpreisen einen schritt dagegen zu tun- die stolzen preise, die wir hier haben, sind warscheinlich eine der größten (eine flasche kostet hier um die 20€, dort werden die in normalen ("offiziellen" salons) um ca. 8 $ verkauft- selbst die UK preise sind um die 9pfund, so ein toller innereuropäischer preisunterschied....
    internetshops haben sie ja um die 3-4$ (keine ds) verkauft.....
    Ja, ich hab es gelesen und denke, auch wenn Qualitätsfragen und dergleichen vorgeschoben werden, es eigentlich nur um das eine geht, nämlich um GELD . Wobei ich den Effekt auf OPI selbst nicht so ganz verstehe, schließlich haben auch die Etailer die Ware ja von OPI, wenn auch über einen Umweg. Aber vielleicht sind OPI die Salons und Händler, die zu den normalen und gewünschten Preisen anbieten, auf's Dach gestiegen. Weil wiederum denen der Umsatz wegbricht durch die Preise der Etailer . Wie auch immer, Freunde haben sie (OPI) sich international mit der Aktion eher nicht gemacht. Und ich kann mir vorstellen dass viele Kunden, so wie ich z.B., nun einfach keine OPI-Lacke mehr kaufen, weil sie nicht bereit sind dafür 16,-- € oder andere Fantasiepreise zu bezahlen.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Hatte gestern p2 250 so cool! lackiert und mal einen anderen Top Coat als den INM Out The Door verwendet ... nach 10 Minuten waren natürlich gleich 2 Macken drin, also musste der Lack wieder runter.
    schade.... sieht lackiert echt gut aus

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    auch in diesem Thread mal ne kurze Frage an euch Nagellackprofis,

funktioniert bei euch der Matt-Lack von p2?

Bei mir nämlich nicht so wirklich .

Die Farbe, die ich drunter nehme wird schon ein kleines bisschen matt, aber nicht so richtig. Der Nagellack sieht dann eher so aus, als ob er schon ein paar Tage drauf wär, und dadurch halt nicht mehr so super glänzt. Schaut nur so satiniert aus, also nicht so richtig matt.
    Das ist so bei dem P2 Mattlack, er hat nur ein Satinfinish.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Sieht super aus, und deine Nagelform ist IMMER so perfekt!!

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab es gelesen und denke, auch wenn Qualitätsfragen und dergleichen vorgeschoben werden, es eigentlich nur um das eine geht, nämlich um GELD . Wobei ich den Effekt auf OPI selbst nicht so ganz verstehe, schließlich haben auch die Etailer die Ware ja von OPI, wenn auch über einen Umweg. Aber vielleicht sind OPI die Salons und Händler, die zu den normalen und gewünschten Preisen anbieten, auf's Dach gestiegen. Weil wiederum denen der Umsatz wegbricht durch die Preise der Etailer . Wie auch immer, Freunde haben sie (OPI) sich international mit der Aktion eher nicht gemacht. Und ich kann mir vorstellen dass viele Kunden, so wie ich z.B., nun einfach keine OPI-Lacke mehr kaufen, weil sie nicht bereit sind dafür 16,-- € oder andere Fantasiepreise zu bezahlen.
    Hm, laut diesem Blogeintrag hier, bezweifelt OPI das eben

http://carinaeletoile.com/2010/04/30/opi-update/

Bazinga! Avatar von amusedPolish

@amusedPolish: aber das ist doch kostenlose Werbung Copyright hin oder her. Entweder sie führen irgendwas im Schilde, und diese ganze Aktion ist sozusagen ein Teil des Plans oder es sitzen tatsächlich sture konservative Köpfe bei OPI, die dieses neue Potential nicht erkennen.
    ja, ich glaub die copyrightklage war ja nur die hülle für die eigentlichen dumpingpreise- da sie ja bei den preisen nichts verdient haben, weil die amerikanischen internetshops keinen %-uellen abgaben haben, wenn sie inoffiziell verkaufen

Wie auch immer, Freunde haben sie (OPI) sich international mit der Aktion eher nicht gemacht. Und ich kann mir vorstellen dass viele Kunden, so wie ich z.B., nun einfach keine OPI-Lacke mehr kaufen, weil sie nicht bereit sind dafür 16,-- € oder andere Fantasiepreise zu bezahlen.
    Heute 20:30
    ja, da sind muss man ja irgendeine geldbaumplantage daheim haben, um die preise hier zamzukriegen....
    finde die preise wirklich unverschähmt, es geht ja auch anders, wenn man sich die internationalen preise von anderen firmen anschaut, denn die schwanken keine 140%-170% vom herstellungsort.....

Hm, laut diesem Blogeintrag hier, bezweifelt OPI das eben

http://carinaeletoile.com/2010/04/30/opi-update/
    warscheinlich haben die große restbestände bekommen- ich bin mir sicher, dass es einen bestimmten markt zu schleuderpreisen gibt und das haben die ganzen internetshops ausgenützt, vor allem bei opi...
    aber ich mein, die anderen firmen wie china glaze, orly und color club juckt es doch auch nicht....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von Emilie

bin ja grad total angetan vom MNY 265. Ein tolles knalliges pink (mit rotstich) und holo-glitter drin. ein traum. und schön in 2 schichten (eine normale, eine dickere). Kann ich echt nur empfehlen. hab grad nur zur probe einen nagel gemacht - daher keine bilder

Meine Laune...
    Busy

ja, ich glaub die copyrightklage war ja nur die hülle für die eigentlichen dumpingpreise- da sie ja bei den preisen nichts verdient haben, weil die amerikanischen internetshops keinen %-uellen abgaben haben, wenn sie inoffiziell verkaufen

ja, da sind muss man ja irgendeine geldbaumplantage daheim haben, um die preise hier zamzukriegen....
    finde die preise wirklich unverschähmt, es geht ja auch anders, wenn man sich die internationalen preise von anderen firmen anschaut, denn die schwanken keine 140%-170% vom herstellungsort.....

warscheinlich haben die große restbestände bekommen- ich bin mir sicher, dass es einen bestimmten markt zu schleuderpreisen gibt und das haben die ganzen internetshops ausgenützt, vor allem bei opi...
    aber ich mein, die anderen firmen wie china glaze, orly und color club juckt es doch auch nicht....
    Welche Abgaben sind das denn? Ich dachte, irgendein Händler kauft die Lacke von OPI und verkauft sie dann weiter. Und das Problem bestünde darin, dass OPI offiziell eben keinen Internethandel wünscht, weil das "die Qualität einschränken" könnte . Entgeht denen denn was, wenn die Ware von einem nicht autorisierten Händler vertickt wird? Ich meine, abgesehen davon dass es die Preise verdirbt...