bevor ichs vergess: unser parfumerie müller hat z.z. einige artdeko lacke auf 3,95 reduziert!!!
nö
aber der Besitz allein ist auch schon sehr befriedigend![]()
hehe, ja, das stimmt auch wieder!!![]()
Ich kann das nicht, ich muss jeden Lack auf meinen Nägel benützt haben, den ich besitze, sonst hab ich ein furchtbar schlechtes Gewissen.
Das ich viele nur einmal verwendet habe, ist mir hingegen wurscht. ^^"
Strenge Logik, oder?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Last die du nicht trägst.
ich komme gerade aus der stadt, wo ich mich nach taupe lacken umgesehen hab. gefunden hab ich nichts wirklich - bei einem douglas gab es die essie lacke, aber da war nichts dabei, bloß ein sandfarbener (den namen hab ich sofort wieder vergessen), aber der hatte euach einen perlmuttglanz und ich will lieber einen ohne perlmutt. bei artdeco, beyu und co hab ich auch nichts gefunden und bin dann mehr spaßeshalber weiter zum ludwig beck, wo es die opi lacke gibt.- die von euch genannten over the taupe und tickle my franc-y sind beide
schön. aber bei 17,90.- konnte ich trotzdem widerstehen - ich will nicht noch eine "can of worms" öffnen und nun auch noch zum nagellackjunkie werden
. aber schön sind die schon!
![]()
hab grad den einen im seski entdeckt!!
irgendwer hatte doch mal nach aufbewahrungsmöglichkeiten gefragt?! ich habe eine neue tasche klick allerdings nicht für die farblacke, sondern für alles andereaber wenn man noch nicht so viele farblacke hat, würde die sich auch gut eignen.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
meine Errungenschaften von heute
Alessandro Vamp Kollektion 7 mal
CG Retro Diva 9 mal
BeYu cremegrau
Und hier gleich meine Mani mit CG Thunderbirdgestampt mit Essence Schablone und CG Poetic
![]()
Geändert von Ilsi (04.08.2009 um 20:09 Uhr)
Sehr schön Ilsi, und eine wundervolle Ausbeute
Danke Jabelchen, die China Glaze Lacke sind wirklich ganz toll, bin richtig verliebt.![]()
maaah doofer tag. erst hab ich an einem winzigen zipfelchen am daumen gezupft und auf einmal ging das ganz tief und hat geblutet und ich hab mich so geärgert .... udn dann ist beim Zeigefingernagel nen stück abgegangen, wie so ein V, so dass ich den rest auch abmachen musste
narf ....
bin mal gespannt ob ich den dragons breath heute gescheit abkriege und ob die aua-stelle genug verheilt ist, bis da nagellackentferner draufkommt. ... sonst hört ihr mich bis ins forum schreien ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Das mit dem Zipfelchen hatte ich heut am kleinen Finger, NE ging noch aber der Microcell tut schon weh wenn der nur in die Nähe geschmiert wird... autsch
luca van pelt: Ich habe einen korallefarbenen von Astor, genauer ist der von Fash'n Studio, der Name soll glaube ich Mikado sein, zumindest steht das auf dem Etikett. Ich lieeebe ihnWeiß nicht ob es den überall gibt, hab ihn bei Karstadt geholt.
Huhu lavee,
die besagte can of worms hab ich beim Lesen dieses Threads geöffnet. Bin derzeit hoffnungslos dem Lackvirus verfallen. Nur meine Nägel sind noch nicht sehr repräsentativ. Aber das kommt noch, bin fleißig am cremen und salben. Links siehts schon recht gut aus, die rechte Hand... naja, alles irgendwie gleichzeitg abgebrochen. Zum Glück wächst es ja nach.
Und wart mal ab, das mit dem Farblack kommt noch. Ich mochte bis vor Kurzem auch eher nur nude bzw. gar nicht lackiert. Tja, und dann kamen die Nagellackjunkies
Und einen lieben Gruß in die Lack-Runde
. Eure Manis sind einfach toll
![]()
Weiß jemand, wo ich die OPI Lacke kaufen kann(habe hier gelesen, bei Ludwig Beck in München-ist mir aber etwas weit)-ich pendele zwischen köln und Mainz,also vielleicht gibts die auch in Köln oder frankfurt am Main oder so?
Charlottchen
ich kaufe sie persönlich nur in den USA, da sie mir hier viel zu teuer sind.
Ah ok...ich habe hier nur einige bilder gesehen und finde halt superschön, dass die auch matte Lacke haben! Wie ist denn der Preisunterschied USA-Deutschland?
@ Ilsi : Tolle Farbe, ich liebe schimmernde Rottöne .
@ Cascade : 'Done out in Deco' gegfällt mir sehr, vielleicht kaufe ich mir den auch.
@Charlottchen : OPI kannst du auch über ebay.co.uk kaufen wenn du nicht aus den USA bestellen möchtest (wegen Zoll, Versandkosten usw.). Dort sind sie allerdings meistens relativ teuer, so ca. 8-11€ pro Stück.
In Deutschland kosten sie um die 16€ in den USA mit Verdand etwa 6€, verbessert mich wenn es falsch ist. Ich kenn mich eher mit China Glaze aus. Der essie matte top coat könnte für dich interessant sein, der wandelt einen normalen Lack in einen Matten um.
@ Jabelchen
ok das hört sich auch gut an! Also einfach drauf und dann ist mein normaler Lack matt? Wo kann ich Essie denn kaufen?
genau DAS wollte ich euch auch mitteilen. gilt also auch für österreich![]()
ich musste gleich ganz viel geld ausgeben. und habe nun ein verstau-problem....
jawoll, so in etwa schauts bei mir auch ausaber, liebe ilsi, liebe niobe - und das ist das schöne dran - keine von uns ist allein mit ihrem neuen *hust* kleinen hobby....
huhu, rapsi!du auch?
hähä. gell, diesen pöhsen anfixerinnen hier mit ihren wunderschönen kleinen fläschchen entkommt man nicht
![]()
@all
ich hab heute - angeregt durch diesen fred - mircrocell gekauft. weil mir nämlich die nägel abbröseln. und da hab ich im müller dann auch gleich diverse artdecos kaufen müssen. und weil der dm gleich gegenüber war, hab ich dort dann noch ein paar s-he-fläschchen gekauft.
und wisst ihr, was das schlimmste ist? jetzt muss ich mir auch noch eine gscheite kamera kaufen, damit ich euch das alles zeigen kann![]()
was mich zu meiner (doch gar nicht SO sehr OT-)frage bringt: hätte jemand eine empfehlung? ich hätt gern einen fotoapparat mit hoher farbtreue, einen guten makro und ... aber ihr wisst ja, was nagellackjunkie so braucht.
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ja, ilsi, du sagst es! ich bin heut im auto gesessen, hab gierig sofort alle lacke auf die nägel gepinselt, zwischendurch (im auto) schnell ablackiert, damit ich alle einmal aufgetragen gesehen habe... und habe in mich hineingegrinst bei dem gedanken "so, jetzt bin ich auch reif für helmer. kein platz mehr daheim. morgen muss ich zu ikea fahren"
mich amüsiert das grandios![]()
if it's not okay,
it's not the end
Ok das versuch ich mal! Dankeschön!!!
ach, ilsi, wir armen österreicherinnen haben so wenige vorteile gegenüber eurem angebot in deutschland! brauchst nicht neidig sein - es ist kein vergleich![]()
if it's not okay,
it's not the end
das ist echt schlimm hier! erst die düfte, dann make-up, dann waren es die haare und die sind ja nun kurz und natÜr und jetzt braucht die doofe lavee ein neues hobby oder was?
und schaut schon nach links zu den lacken rüber (hab übrigens quasi schon 2 opis im seski ergattert
). ich glaube um richtig abstinent zu werden müsste ich das forum ganz verlassen und exerzitien (schreibt man das so?) in lhasa oder so machen...