yavi,
dankeschön
zum rainbow: du wirst lachen, aber ich hab tatsächlich darüber nachgedacht, ein paar mitzubringen
aber dann hab ich in mein einkaufskörbchen geschaut, in dem sich schon sooooo viele lacke getummelt haben und hab an meine kleine reisetasche gedacht
war irgendwie nicht wirklich platz für. außerdem konnt ich ja nicht ahnen, dass der lack nun gerade wo ich davor stehe wieder aktuell hier thema ist
sourci, wahrscheinlich hast du einfach wirklich ne komplett andere körperchemie als ich
den heutigen arbeitstag hat der goshie ganz gut überstanden, gibt nix zu beanstanden
naja, egal
das ist aber immer noch eine große auswahl, die du mir da lässt
da wird sicher beim nächsten mal einer von denen dabei sein
die hot looks haben es mir auch sehr angetan
so sehr, dass ich unbeabsichtigt einen sogar zweimal bei zwei verschiedenen shopping-sessions ins körbchen geschmissen habe
hellokittyfreak, das sieht ganz zauuuuuberhaft aus
babydream, dankeschön
der mny sieht super aus
wieso ist der mir eigentlich noch nicht über den weg gelaufen? ich glaube, so ein hübsches türkis wäre mir aufgefallen
sulfur, mmmmhhh, schöner holo
tabbi, dankeschön
ja, die bloom theke hat mich auch total überrascht gehabt. ich hatte zwar mal vor nem jahr oder so gelesen, dass bloom beabsichtigte, auch in UK vertrieben zu werden, aber das war noch vor meinem letzten UK aufenthalt und seitdem hab ich davon nix mehr gefunden gehabt. ich bin aus allen wolken gefallen, als ich da plötzlich vorstand
vor allem, weil es wirklich ein winzig-kleiner und angestaubter superdrug war
und ich auch eigentlich gar keine lacke mehr kaufen wollte
in allen anderen, in denen ich war (und das waren einige
und die waren teilweise viel größer), gab's die nicht. scheint's vielleicht nur in ausgewählten filialen zu geben. in besonders angestaubten vielleicht
ich war auch seeehr lange hinter dem bianca her
der ist wirklich schön
und sorry für's anfixen mit bedazzle
aber du weißt ja, das anklicken von links ist immer auf eigene gefahr und ich übernehme keine haftung für dadurch eventuell entstandene bestellungen und jeglichen daraus resultierenden schaden am konto