Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 956 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451501901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

elise, lieben dank sowohl für's schönfinden, als auch für's willkommen zurück heißen schön, wieder bei euch zu sein

amusedpolish, echt, also gibt's die version hier auch, ja? ich hab jetzt beide, könnte sie bei gelegenheit mal vergleichen, wenn dir das weiterhilft
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Welcome back Blacky schön das du wieder hier bist
    Deine Ausbeute ist einfach nur dein Mani wie immer bezaubernd aber dein neues Ava Bild ist der
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@kittilotta:
    hast Du meinen Link zu Ms Socialite gesehen?
    (letzte Seite)

War wohl nicht das Gesuchte

bitte Black diamond
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cold

Der könnte schon wieder zu lila sein aber schick isser trotzdem und darum schon fast bestellt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Amazed

den habsch auch
    liebe Grüße Elise

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    elise, lieben dank sowohl für's schönfinden, als auch für's willkommen zurück heißen schön, wieder bei euch zu sein

amusedpolish, echt, also gibt's die version hier auch, ja? ich hab jetzt beide, könnte sie bei gelegenheit mal vergleichen, wenn dir das weiterhilft
    wenn du zeit und lust hast, dann bitte
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    In Love

kitti, auch dir dankeschön, für schönfinden, begrüßen und überhaupt und so und ich mag mein neues ava auch sehr
    ach und zu der farbe, die du suchst: kannst du nochmal sagen, wie das genau aussehen soll? also ein neon-lila, oder wie? ich denke die ganze zeit an l.a. girls flare "bedazzle". die fotos im netz davon sind alle einigermaßen irreführend, das hier kommt noch ganz gut hin *klick* ist der vielleicht was für dich? oder "hustle" *klick*?

amusedpolish, okay, wird gemacht
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cold

Ich weiss gar nicht warum ich den noch nicht habe
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Amazed

dann wird's ja Zeit
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

oh Blacky, die sind ja auch schön

Und ich hab' diesen Monat Kaufverbot
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cold

Waha Blacky der bedazzle ist auch echt schick vielen Dank

Ich glaub ich muss mal ins Asia Center da hab ich beim letzten Mal de Color Club Neons gesehen, vielleicht gibt es da noch was. Gerade bei diesen Farben finde ich es extrem schwer das richtige nur auf Grund von Fotos zu finden. Zu pink, zu blau oder zu lila
    Wenn ich mich entscheiden kann werde ich einfach 2 oder 3 bestellen und wenn es nicht passt muss ich panschen

Lila Mani Pics hab ich heute natürlich auch

China Glaze - Let´s groove

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war sechs Wochen nicht aktiv hier im Fred und mich hat niemand vermisst
    Das merk ich mir PÖH!

Blacky, ich hatte Dich/bzw. wir hatten uns ja schon anderweitig begrüßt, von daher
    Deine neue Beute sieht vielversprechend aus - bei einigen Lacken bin ich sehr, sehr gespannt auf die Swatches Allerdings nicht bei den GOSHies, ich bin nach wie vor keine große Freundin von denen, das Preis-Leistungsverhältnis finde ich bissi unasgewogen. Warum die tollen Farben jetzt nicht so reizen, einige andere neue Schätzchen von Dir aber schon

Kitti: Sehr schöne Farbe, danke fürs Zeigen

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ja, bitte sag bescheid, ich würd mich freuen

(& auf swatche/mani bilder vom milani hot metal freu ich mich auch )
    Mach ich glatt
    Manifotos gibt es morgen - hier aber schon mal Wheelswatch, dürfte für die Lila-Junkies sämtlich interessant sein :

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

jawoll und zwar vollkommen zu recht! was ist denn das für eine fieselige, unfaire körperchemie, gepaart mit starken, dicken nägeln, die nie brechen und einer persönlichen topkombination von basecoat udn topcoat, dass dir ein lack über ne woche hält *schimpf*
    frechheit ist das

wobei ich sagen muss, ich hab mir am sonntag morgen auch die nägel lackiert. 1 mal basecoat sparitual protein booster, 1 coat RBL mismas, dann links 1 coat glam nails larissa und rechts 1 coat nfu.oh nr. 52 (ist doch der rote, oder? ich verwexxel immer 51 und 52 ... jedenfalls mein ich den mit den roten flakes) und dann 2 coats poshe drüber.

heute ist mittwoch mittag und bis auf kleine tipwear ist alles noch in ordnung. 3 tage ohne chippings ist für mich schon ziemlich sehr gut normalerweise sieht die mani nach 2 tagen - vor allem bei dunklen lacken - schon so bissl "angefressen" aus, dass ich entweder die tips repariere, sofern es geht oder neu machen muss.

Mea maxima culpa
    Wobei ich denke, dass frau schon einen individuellen Mix finden kann, der die Dauer der Mani erheblich verlängert Bei mir gehts mit Vielem: NUBAR, MAC Toppy, Seche Vite Rapid Dry usw. Bei meiner mangelnden Zeit, die einfach kein häufiges Umlackieren gestattet, müsste ich sonst auf Gelcoats zurückgreifen - fände ich nicht so prickelnd

*geifer* ich find den sooo toll! ich hab den bisher nur noch nicht gekauft, weil mir preis und versand irgendwie zu hoch waren und ich ausserdem den china glaze bermuda breakaway hab, der ja auch so ein tiefes blau ist. wobei der passport doch noch tiefer ausschaut
    also ich wär ein fan eines swatches

Dein Wunsch sei erfüllt

AA - Passport Blue

In der Sonne:

Wie häufig, dunkelt direktes Sonnenlicht über die harte Kontrastgebung solche Farben aus - ganz so schwärzlich ist er nicht, wirkt aber durch die harten Kontraste dunkler. Es ist ein schönes, tiefes Nachtblau.

Und seinem Namen macht es alle Ehre
    Ich habe zwar keinen US-Pass zur Hand aber auf meinem kroatischen, der inetwa die gleiche Farbe hat wie ein US-amerikanischer, kommt sich das gut aus mit der Namensgebung Wenngleich das auf den Bildern nicht wirklich so aussieht - liegt aber daran, dass die Oberflächenstruktur und Beschichtung des Passes das Licht vollkommen anders brechen:

Last but not least:
    Was Türkis angeht: Age of Aquarius von CC ist ein Türkis-Neon
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    In Love

kitti, gerne geschehen "let's groove" macht sich auf deinen nägeln ganz hervorragend

sourci, sicher haben wir dich vermisst
    von meinen letzten goshies von vor eineinhalb jahren war ich ja auch nicht so angetan, viiiiieeel zu sheer aber die jetzt hab ich alle schon mal probelackiert und die decken super und wie gesagt, den base coat hab ich im verdacht, dass er meine letzte mani so lange halten ließ entweder das, oder die boots no.7 lacke sind einfach so toll
    welche täten dich denn interessieren? vielleicht lässt sich da ja bei meiner nächsten mani was machen
    die milanis sehen zauberhaft aus naja, und passport blue sowieso, der ist ja schließlich blau

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

TheSource daaaanke hach ist das ein schönes tiefes blau *liebäugel* sehr lieb von dir, mit dem swatch :)

Blackyyyyy das is aber eine schöne ausbeute, die du da mitgebracht hast und wieso bringst du den gosh rainbow dann nicht dutzendweise mit ins land, wenns den noch überall gibt?

und vermisst haben wir euch beide
    gabs hier nichtmal nen gruppenkuschelnsmiley? *such*
    *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Relaxed

sourci, sicher haben wir dich vermisst
    von meinen letzten goshies von vor eineinhalb jahren war ich ja auch nicht so angetan, viiiiieeel zu sheer aber die jetzt hab ich alle schon mal probelackiert und die decken super und wie gesagt, den base coat hab ich im verdacht, dass er meine letzte mani so lange halten ließ entweder das, oder die boots no.7 lacke sind einfach so toll
    welche täten dich denn interessieren? vielleicht lässt sich da ja bei meiner nächsten mani was machen
    die milanis sehen zauberhaft aus naja, und passport blue sowieso, der ist ja schließlich blau
    Blau ist ja eigentlich nicht soooo mein Ding bei Lacken - außer, es sind richtige Wintertanten-Blaus wie Ultramarinblau, Nachtblau/Schwarzblau oder Blaus mit besonderem OOOMPH. Ich hatte auch noch nie eine Blau-Junk-Zeit....

Zum Gosh Base Coat kann ich gar nichts sagen, den habe ich mir gar nicht erst gekauft... da die Goshies bei mir alle so megaschnell splittern und Tipwear haben ... sogar p2 hält wesentlich besser bei mir
    Die neuen Catrice-Lacke (im Gegensatz zu den alten) halten auch nix aus.... was jetzt aber nicht soo wild ist, da ist jetzt auch keine Farbe bei, die ich so oder ähnlich nicht von einer anderen Marke hätte.

Wenn Du schon fragst :

Interessieren würden mich:

Bloom Bianca; AVON Polished Pink; und von den HotLooks: Big Hair, Button Moon, Mix und Vixen. Rote Lacke interessieren mich vom Prinzip her zwar immer - aber ich habe derart viele Rottöne, dass ich Rot-Stop habe seit Längerem.... das können Generationen an Lack-Junkies nicht wegpinseln, was hier an Rot rumsteht Denn eine Rot-Junk-Phase hatte ich äußerst ausdauernd über viele Jahre - und so siehts in den Rot-Schublanden dann auch aus

TheSource daaaanke hach ist das ein schönes tiefes blau *liebäugel* sehr lieb von dir, mit dem swatch :)

und vermisst haben wir euch beide
    gabs hier nichtmal nen gruppenkuschelnsmiley? *such*
    *g*

Gern geschehen Ich finde den Lack auch außergewöhnlich schön - ein Blau, dass ich definitiv lackieren werde
    Vielleicht nicht zwingend im Sommer, aber im Winter wird der mehr als einmal zum Einsatz kommen

Mit Gruppenknuddeln müsster gezz auch nimmer ankommen - gezz is zuuuu spät

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

danke für das lob und die kommentare
    da die wm-mani gestern schon an den daumen arg abgesplittert war musst ich neu lackieren
    meine erdbeermani:
    1xp2 calcium gel
    2xessie "jelly apple"
    1xmisslyn 60 sec.
    stamping: essence schwarzer stampinglack, konadschablone m55
    1x misslyn 60 sec.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Blacky was für eine tolle Ausbeute. Bin direkt neidisch und sitze hier schwer sabbernd vor meinem Bildschirm.
    Da freu ich mich auf die kommenden Mani-Fotos.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Blau ist ja eigentlich nicht soooo mein Ding bei Lacken - außer, es sind richtige Wintertanten-Blaus wie Ultramarinblau, Nachtblau/Schwarzblau oder Blaus mit besonderem OOOMPH. Ich hatte auch noch nie eine Blau-Junk-Zeit....
    ich liiiebe blaus. meine allerersten nagellacke waren blau. und ich mag blaus heutzutage noch am liebsten .. und dann lilas und alles mögliche ausgegraute *g* und nudefarben ... und schwarz ... *g*

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Mit Gruppenknuddeln müsster gezz auch nimmer ankommen - gezz is zuuuu spät
    nichtmal nen bisschen?

einmal? nur zu dritt? kleines gruppenknuddeln? so im kleinen kreis?
    magst uns dann wieder?
    Think of me long enough to make a memory ...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

TheSource Milani Hot Metal ist ja zum Verlieben ... traumhafter Lack ! Der Kauf ist eine Überlegung wert *angefixt* ...

Mal wieder eine Mani von mir ...

Color Club Worth The Risque

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

MNY-109A

mit Konad M 79

titanium Avatar von Tabatha

danke für die lieben kommis & das lob

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Nope, kein Glück. Der Schlecker war wohl zu klein - hatte nur Basic und... Maybelline / L'Oreal oder so. Seltsam.
    blöd wir haben hier so'nen schlecker XXL, der kleinere, den wir früher hatten, hatte auch kaum was von essence.

blacky, was für ne schöne ausbeute
    boom bianca den such ich seit 2 jahren ich dachte bisher, in GB gäbe es keine bloom lacke, aber das scheint ja doch nicht so zu sein

ich sollte ja eigentlich wissen, daß ich beim anklicken deiner links vorsichtig sein sollte, aber ich lern ja nicht dazu
    bedazzle wurde gleich auf meiner meter (oder eher km? ) lange wunschliste gesetzt

sourci, na klar haben wir dich vermisst

oh die milanis sehen genauso toll aus wie ich gedacht habe

hellokittyfreak, deine erdbeermani ist sehr hübsch

babydream, sehr schön
    gibt es den 109A im DM? (ich dachte bisher, die gäbe es nur in Ö.)

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    In Love

yavi, dankeschön zum rainbow: du wirst lachen, aber ich hab tatsächlich darüber nachgedacht, ein paar mitzubringen aber dann hab ich in mein einkaufskörbchen geschaut, in dem sich schon sooooo viele lacke getummelt haben und hab an meine kleine reisetasche gedacht war irgendwie nicht wirklich platz für. außerdem konnt ich ja nicht ahnen, dass der lack nun gerade wo ich davor stehe wieder aktuell hier thema ist

sourci, wahrscheinlich hast du einfach wirklich ne komplett andere körperchemie als ich den heutigen arbeitstag hat der goshie ganz gut überstanden, gibt nix zu beanstanden naja, egal das ist aber immer noch eine große auswahl, die du mir da lässt da wird sicher beim nächsten mal einer von denen dabei sein die hot looks haben es mir auch sehr angetan so sehr, dass ich unbeabsichtigt einen sogar zweimal bei zwei verschiedenen shopping-sessions ins körbchen geschmissen habe

hellokittyfreak, das sieht ganz zauuuuuberhaft aus

babydream, dankeschön der mny sieht super aus wieso ist der mir eigentlich noch nicht über den weg gelaufen? ich glaube, so ein hübsches türkis wäre mir aufgefallen

sulfur, mmmmhhh, schöner holo

tabbi, dankeschön ja, die bloom theke hat mich auch total überrascht gehabt. ich hatte zwar mal vor nem jahr oder so gelesen, dass bloom beabsichtigte, auch in UK vertrieben zu werden, aber das war noch vor meinem letzten UK aufenthalt und seitdem hab ich davon nix mehr gefunden gehabt. ich bin aus allen wolken gefallen, als ich da plötzlich vorstand vor allem, weil es wirklich ein winzig-kleiner und angestaubter superdrug war und ich auch eigentlich gar keine lacke mehr kaufen wollte in allen anderen, in denen ich war (und das waren einige und die waren teilweise viel größer), gab's die nicht. scheint's vielleicht nur in ausgewählten filialen zu geben. in besonders angestaubten vielleicht ich war auch seeehr lange hinter dem bianca her der ist wirklich schön und sorry für's anfixen mit bedazzle aber du weißt ja, das anklicken von links ist immer auf eigene gefahr und ich übernehme keine haftung für dadurch eventuell entstandene bestellungen und jeglichen daraus resultierenden schaden am konto

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von magiccat

babydream ich hatte gestern einen Prospekt vom DM ich glaube da war dieser Lack abgebildet, da gefiel er mir schon gut. Wie lässt er sich denn auftragen und vor allem wie deckt er?
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von Simjen

@Source: klar haben wir Dich vermisst!!!!

wow, der Hot metal sieht aber sehr schön aus!!

Auch die anderen Manis sind alle wieder toll!! Habe leider im Moment wenig Zeit und komme kaum ins Internet - daher leider nur ein globales Lob.

A propos Lob: ich habe mir aufgrund dieses Blog Eintrags LA girl matte blue twilight gekauft...

Abgesehen davon, dass ich die Farbe wirklich total liebe - sie hält super super gut - ich habe den Lack seit Sonntag drauf....er sieht noch aus, wie frisch lackiert bin echt mehr als begeistert und ärgere mich, dass ich nicht mehr von den LA girl matte bestellt habe

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

danke für die lieben kommis & das lob

blöd wir haben hier so'nen schlecker XXL, der kleinere, den wir früher hatten, hatte auch kaum was von essence.

blacky, was für ne schöne ausbeute
    boom bianca den such ich seit 2 jahren ich dachte bisher, in GB gäbe es keine bloom lacke, aber das scheint ja doch nicht so zu sein

ich sollte ja eigentlich wissen, daß ich beim anklicken deiner links vorsichtig sein sollte, aber ich lern ja nicht dazu
    bedazzle wurde gleich auf meiner meter (oder eher km? ) lange wunschliste gesetzt

hellokittyfreak, deine erdbeermani ist sehr hübsch

babydream, sehr schön
    gibt es den 109A im DM? (ich dachte bisher, die gäbe es nur in Ö.)
    Ja der ist aus der neuen LE, schlag mich aber ich weiß gerade nicht wie die heißt. Hab ich gestern endlich in genau einem DM!!!gefunden.

yavi, dankeschön zum rainbow: du wirst lachen, aber ich hab tatsächlich darüber nachgedacht, ein paar mitzubringen aber dann hab ich in mein einkaufskörbchen geschaut, in dem sich schon sooooo viele lacke getummelt haben und hab an meine kleine reisetasche gedacht war irgendwie nicht wirklich platz für. außerdem konnt ich ja nicht ahnen, dass der lack nun gerade wo ich davor stehe wieder aktuell hier thema ist

sourci, wahrscheinlich hast du einfach wirklich ne komplett andere körperchemie als ich den heutigen arbeitstag hat der goshie ganz gut überstanden, gibt nix zu beanstanden naja, egal das ist aber immer noch eine große auswahl, die du mir da lässt da wird sicher beim nächsten mal einer von denen dabei sein die hot looks haben es mir auch sehr angetan so sehr, dass ich unbeabsichtigt einen sogar zweimal bei zwei verschiedenen shopping-sessions ins körbchen geschmissen habe

hellokittyfreak, das sieht ganz zauuuuuberhaft aus

babydream, dankeschön der mny sieht super aus wieso ist der mir eigentlich noch nicht über den weg gelaufen? ich glaube, so ein hübsches türkis wäre mir aufgefallen

sulfur, mmmmhhh, schöner holo

tabbi, dankeschön ja, die bloom theke hat mich auch total überrascht gehabt. ich hatte zwar mal vor nem jahr oder so gelesen, dass bloom beabsichtigte, auch in UK vertrieben zu werden, aber das war noch vor meinem letzten UK aufenthalt und seitdem hab ich davon nix mehr gefunden gehabt. ich bin aus allen wolken gefallen, als ich da plötzlich vorstand vor allem, weil es wirklich ein winzig-kleiner und angestaubter superdrug war und ich auch eigentlich gar keine lacke mehr kaufen wollte in allen anderen, in denen ich war (und das waren einige und die waren teilweise viel größer), gab's die nicht. scheint's vielleicht nur in ausgewählten filialen zu geben. in besonders angestaubten vielleicht ich war auch seeehr lange hinter dem bianca her der ist wirklich schön und sorry für's anfixen mit bedazzle aber du weißt ja, das anklicken von links ist immer auf eigene gefahr und ich übernehme keine haftung für dadurch eventuell entstandene bestellungen und jeglichen daraus resultierenden schaden am konto
    Vielleicht weil er hier erst in die Läden kommt, wie gesagt ist aus der neuen LE. Da gibt es auch noch so ein wirklich hübsches rosa.

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    babydream ich hatte gestern einen Prospekt vom DM ich glaube da war dieser Lack abgebildet, da gefiel er mir schon gut. Wie lässt er sich denn auftragen und vor allem wie deckt er?

Ich habe mir eine Schicht gut deckenende H&M Lack (Bellas Choice) druntergetan weil ich gelesen hab das der mindestens 3 Schichten braucht so ist es dann nur noch eine drüber geworden und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Trocknungszeit dadurch durchaus akzeptabel. Bei 3 Schichten wär ich mir da nicht mehr so sicher.

And dieser Stelle herzlichen Dank an alle für die lieben Lobe.

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Weiß jemand, wie gut der weiße Lack von Essence Color&go deckt? Oder gibt es einen anderen wirklich gut deckenden im Drogeriebereich? Brauche das für meine Nägel morgen, also kann ich mir nicht erst einen schicken lassen .

Meine Laune...
    Relaxed

ich liiiebe blaus. meine allerersten nagellacke waren blau. und ich mag blaus heutzutage noch am liebsten .. und dann lilas und alles mögliche ausgegraute *g* und nudefarben ... und schwarz ... *g*

nichtmal nen bisschen?

einmal? nur zu dritt? kleines gruppenknuddeln? so im kleinen kreis?
    magst uns dann wieder?

Ich bin ja nicht nett, also darf ich Euch nimmer mögen
    Wie man so schön im Ruhrgebiet sagt: Hinterher ist immer zu spät

Blau war ja so gar niee mein Ding. Aber mal sowas von gar nicht - nicht mal bei Kleidung, Wohnungseinrichtung/Wandfarbe, Bettwäsche oder Handtüchern Dann stellte sich irgendwann der helle Winter als Farbtyp raus und ich begann, mich mit Blau auseinanderzusetzen, bzw: Mich Blau als Farbe überhaupt mal anzunähern. Ich war immer ein Rot-Freak, irgendwie war Blau bei mir als unsympathische, kalte Massenware-Farbe (Jeans etc., die ich auch nie trug) abgespeichert, selbstredend total ungerechtfertigte, dümmliche Vorurteile meinerseits.

Die AHA!-Effekte kamen dann mit den Winterblaus; den stahligen Royalblaus, den Utlramarines, den reinen, knalligen Kobalts, den Schwarzblaus. Bei AMU und Lack. Es hagelte Komplimente, siehe da: Es gibt eine Latte an Blaus, Die mir unglaublich gut stehen. Dann ist auch Mr. Source ein klassischer Sommer und hat eine Menge Blaues (von Vorhängen über Bettwäsche, Decken, Handtücher und zig andere Sachen -neben Kleidung) mit in den gemeinsamen Haushalt eingebracht. Seine Blau- und vor allem auch Graustärke ist exorbitant, es ist unfassbar, wie umwerfend der Mann in einem mitteldunklem, mittelgedämpftem Blaugrau aussieht - also an mir siehts aus wie nix und ihn "hebt" das als Typ gleich ab wie ein Jet; das sieht einfach hammermäßig elegant und toll aus an ihm

Mittlerweile hat mein Verhältnis zu Blau sich dementsprechend normalisiert und ich muss Abbitte leisten beim Blau-Gott - ohne Blaustichiges beim MU wären wir Winter zimlich arm dran. Aber so kanns halt kommen, wenn man ewig und einen Tag auf "warm" eingeschworen ist, in der Kindheit schon lernte: Gold ist gut, Silber schenkt man Kindern, nicht Erwachsenen! ... usw. usf.

Was ich noch suche, und vielleicht können mir die Blau-Expertinnen da weiterhelfen, ist ein EISBLAU. Also ein richtig tolles, helles Winterblau, sozusagen Schneeweiß mit einem Klecks Blau drin. Mit richtig OOMPH und WUMMS drin

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    TheSource Milani Hot Metal ist ja zum Verlieben ... traumhafter Lack ! Der Kauf ist eine Überlegung wert *angefixt* ...

Mal wieder eine Mani von mir ...

Color Club Worth The Risque

Danke fürs Schönfinden
    Worth The Risque finde ich ja einen der CC-Klassiker schlechthin. Bestellt hatte ich ihn damals blind wegen des Namens, den ich so cool finde. Der Lack ist aber einfach nur begnadet schön Den sollte ich bald auch mal wieder lackieren

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen

MNY-109A

mit Konad M 79

Was für eine tolle Mani
    Man denkt gleich an Candy und Florida oder überhaupt das schöne, wahnsinnig die Farben puschende Licht auf diesen Breitengraden

Das hätte ich jetzt auch gesagt
    Too late, too late

Scherz beiseite: Die Milanis finde ich auch wirklich klasse. Zumal Milani Violett bis zum Umfallen hat im Sortiment

Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert
    Sogar bei online-Ordern, weil ich vergaß, einen Lack kurz davor schon mal geordert zu haben Oder nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass ich ihn schon seit Ewigkeiten habe

Bei den Goshies weiß ich auch nicht, woran es liegt
    Umso besser, dass Du gut mit denen klar kommst - man ist ansonsten bei dem Preis dann doch etwas enttäuscht. Ging jedenfalls mir so. Seitdem kaufe ich keine mehr, werde wohl auch ein paar weitere Goshies aussortieren, ich muss ohnehin mal wieder ausmisten, habe nämlich Lack-Kauf-Sperre, weil die Aufbewahrungen voll sind und da ich beschlossen habe, dass nicht wieder angebaut wird, muss ich ausmisten

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Source: klar haben wir Dich vermisst!!!!

wow, der Hot metal sieht aber sehr schön aus!!

Auch die anderen Manis sind alle wieder toll!! Habe leider im Moment wenig Zeit und komme kaum ins Internet - daher leider nur ein globales Lob.

A propos Lob: ich habe mir aufgrund dieses Blog Eintrags LA girl matte blue twilight gekauft...

Abgesehen davon, dass ich die Farbe wirklich total liebe - sie hält super super gut - ich habe den Lack seit Sonntag drauf....er sieht noch aus, wie frisch lackiert bin echt mehr als begeistert und ärgere mich, dass ich nicht mehr von den LA girl matte bestellt habe

Simjen
    Schön, Dich mal wieder zu lesen.
    Von LA Girl habe ich nur einen Lack, glaube ich - wie unfein von Dir, jetzt hier herumzufixen Aber der sieht wirklich super aus... und wenn er gut hält (was für mich ja ein A und O-Kriterium ist), werde ich meinen mal herauskramen müssen in den nächsten Wochen und testen

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie gut der weiße Lack von Essence Color&go deckt? Oder gibt es einen anderen wirklich gut deckenden im Drogeriebereich? Brauche das für meine Nägel morgen, also kann ich mir nicht erst einen schicken lassen .
    Essence weiß ich nicht - der von p2 deckt aber gut und hält gut

Meine Laune...
    Amazed

@the Source:

der Milani Hot Metal ist ja

Ist der richtig deckend oder braucht man von dem auch 3 bis 6 Schichten?
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Cold

Sourci meinst du so was wie OPI cool in The Pool KLICK oder eher creme?

Ich hab heute mal den Nubar Sky Sparkle ausprobiert, der Lack ist zwar echt total schön aber ich musste echt 4 kräftige Schichten lackieren bis er einigermassen gleichmässig gedeckt hat und an den Nagelspitzen wollte er gar nicht haften

Leider lässt er sich auch genausso schlecht fotografieren
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Amazed

schöööön Kittilotta

Ich glaube, ich überdenke das mit den blauen Lacken nochmal...
    (zwei habsch ja schon und wenn ich das sehe, sind das nicht die letzten)
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @the Source:

der Milani Hot Metal ist ja

Ist der richtig deckend oder braucht man von dem auch 3 bis 6 Schichten?
    Der ist klasse - das sind zwei Coats

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Sourci meinst du so was wie OPI cool in The Pool KLICK oder eher creme?

Leider lässt er sich auch genausso schlecht fotografieren

Das ist ja mal ärgerlich
    Ich habe beim blauen NUBAR Sparkle so gar keine Probleme - weder mit Auftrag noch mit Haltbarkeit... vlt hast Du eine Montagsflasche erwischt. Nur wo jetzt umtauschen den Lack ....

Cool in the Pool hat zuviel Grauanteil - so richtig EISBLAU meinte ich - Cream oder Shimmer, egal

Mädels, ich habe ein paar Lacke aussortiert.
    Wer mal schauen möchte: *klick*

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Misslyn Matte Pinkglitter mit Topcoat - und ja, Mittelfinger und Zeigefinger sind gebrochen.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cold

Hast du auch den Sky Sparkle? Beim Night hatte ich auch keine Probleme, aber der Sky ist ein reiner Glitter in klarer Base. In Zukunft werde ich den wohl eher als Toppi über einen anderen benutzen.

Der OPI Whats with the Cattitude? dürfte zu kräftig sein oder?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep

Hast du auch den Sky Sparkle? Beim Night hatte ich auch keine Probleme, aber der Sky ist ein reiner Glitter in klarer Base. In Zukunft werde ich den wohl eher als Toppi über einen anderen benutzen.
    Hach der sieht wirklich so wunderschön aus!! Aber ich habe ihn damals nicht bestellt, weil mir die klare Base nicht gefallen hat und ich keine lust auf so viele Schichten hatte - habe statt dessen ja auch nur den Night Sparkle genommen, der aber auch einfach nur traumhaft ist!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

Polish and BPAL Blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Essence Chocolicious aus der Sun Club LE

Im Sonnenlicht:

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Misslyn Matte Pinkglitter mit Topcoat - und ja, Mittelfinger und Zeigefinger sind gebrochen.

OHA - mein Beuteschema.
    Der ist ja wirklich schööön.

Der OPI Whats with the Cattitude? dürfte zu kräftig sein oder?

Ich habe die Sparkles alle, hatte doch das Köfferchen gekauft.
    Meiner ist auch reiner Glitter in klarer Base, aber der hat schon eine ziemliche Glitterdichte (also Anzahl der Partikel). Schau mal, habe ich grade schnell auf einem Finger lackiert, ohne Base und Toppy:

Sind zwei Coats

Vom OPI suche ich mir mal einen Swatch

Meine Laune...
    Relaxed

Jeanny, die Farbe ist klasse - endlich mal ein Braun, das ich mag
    Warum muss das jetzt von essence sein
    Essence hält bei mir nicht gut.... bis auf diese Flakies-LE.

Edit: @ kitty - Habe einen Swatch gefunden, ist ein schönes, kräftiges Pastellblau, zu heftig ist der nicht... eher zu Blau Eisblau wäre wirklich schreiendes Weiß mit einem Hauch Blau nur. Ich überlege aber, mir den Shreky-Lack trotzdem zu holen
    Geändert von TheSource (17.06.2010 um 17:41 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Source: Die Farbe ist ein Traum,aber der Lack hat leider Blasen bei mir geschlagen (am Ringfinger kann man es sehen auf den Fotos). Die erste Schicht wurde auch leicht streifig, nach der 2.Schicht war der aber dann deckend. Ich hab als Basecoat den 8-1 Wonder von P2 benutzt und als TC den Seche. Schade eigentlich,weil ich bin bisher mit Essence Lacken immer zufrieden gewesen. Ich werd da aber ein bischen rumprobieren,vllt. mag er den bC nicht
    Aber wenn du ein schönes Braun suchst,was einfach nur Braun ist ohne Rotstich oder sowas,dann schau dir mal Soulful von P2 Color Victim an. Die Farbe dürfte ähnlich sein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

Jeanny, vielen Dank für den Tipp
    Blumen für Dich, da ich erst wieder ein paar Andere loben muss, bevor ich Dich loben darf

Mit p2 komme ich nämlich bombigst klar

Und genau so ein un-rötliches, schwarzlastiges Braun hätte ich gern - halt tauglich für einen Wintertyp

Meine Laune...
    Cold

Jetzt bin ich echt neidisch
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski