BeYu sollte es bei Douglas geben und wenn ich mich recht entsinne ist das eine Eigenmarke vom Dougi
Edit: Sjoefna war schneller
BeYu sollte es bei Douglas geben und wenn ich mich recht entsinne ist das eine Eigenmarke vom Dougi
Edit: Sjoefna war schneller
liebe Grüße Elise
Die gibt es bei Douglas. Vielleicht noch in größeren Kaufhäusern?
Edit: Ach Mensch, mein Rechner spinnt. Ihr ward alle schneller.
Liebe Grüße, Arjuna
Die BeYu Lacke habe ich alle aus einem extra LE Aufsteller. Irgendwas mit Nude xy?? Weiß nicht ob die auch permanent sind.
Swatches: ich hab Sie auf ein Nailwheel gepinselt, aber ich hab nur ne Handycam, ich kann es dennoch gerne mal einstellen. Die Lacke sind alle deckend!
@charis
auch toll
kann es sein, dass die auf dem nagel anders als in der flasche rüber kommen?
danke fürs lot
@Sjoefna
Stimmt, die Flaschenfarbe ist definitiv anders, da diese komplett auf das Fläschen aufgedruckt ist...man kann also den Lack erst sehen wenn man ihn öffnet
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Geändert von Zuckerkatze (02.11.2010 um 20:33 Uhr)
Hast dus eigentlich schon probiert, ein bisschen mehr Lack am Pinsel zu lassen und dann erst zu lackieren? Hat bei mir zumindest bei mir geholfen- die meisten holos trocknen ja schnell...
wegen dem schnell-absplittern: versuchs evt. mal mit einem anderen Base-coat bzw. topcoat kombi(falls du einen topcoat drübergepinselt hast), evt. hilft das
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Danke für die Tipps! Die Flecken entstehen leider immer - egal ob viel oder wenig Lack, schnelles Überpinseln wenn der Lack noch feucht ist oder warten bis er trocken ist. Er ist in der Hinsicht viel zickiger als alle anderen die ich kenne, aber mit jeweils einer Schickt topcoat dazwischen klappts dann gut, von daher bin ich für die nächste Runde gewappnet.
Einen abschließenden topcoat verträgt er leider - im Gegensatz zu China Glaze OMG Lacken - nicht, da wurde der schöne Holoeffekt leider stark abgeschwächt. Aber einen anderen basecoat werde ich noch bei Gelegenheit testen
Danke, Ihr Platz hab ich ganz vergessen. Da werde ich mal nachschauen. Die haben auch immer ganz viele alte LEs noch fast voll. Im Bahnhof kauft wohl fast keiner Kosmetik.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wow ,schöne Beute habt ihr gemacht und tolle Manis
Hab mal wieder nach langer Zeit essence Love2 aus der Made with Love LE verwendet
Terribly Happy
Das stimmt, ich bestelle auch sehr gerne bei ihr.
Bisher habe ich nur nie betteln müssen, um bezahlen zu dürfen, wenn ich Lacke am gleichen Tag gekauft habe.
Aber gestern abend hatte sie alles gerichtet und paypal ging glatt durch.
*Hach* freue ich mich auf den "2010"! (nfu.oh-Bestitzlose)
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hi Mädels!
Ich brauch mal eure Hilfe...ich fahr bald für nen Monat weg und kann mich nicht entscheiden, welche Nagellackfarben ich brauche...hab mich schon auf diese "engere" Auswahl runtergearbeitet:
P2 - charismatic, it's hot, forever, rich & royal, stormy, elegant, artful,
OPI - DS Reflection, my chihuahua bites, miami beet, My privat jet, lincoln
park after dark suede, parlez-vous opi?, you don't know jacques, jade is the new black
Zoya - reece,
Essence - sparkling dawn, date me, spot on, zulu, desert fox, the world's coolest
China Glaze - let's groove, idk, light as air, peachy keen, something sweet, cords, DV8, custom kicks, Sky high-top, for audrey, refresh mint,
Emily - lavender,
Art deco - 68,
Catrice: London's weather forecast, sea of green
H&M - denim dreams
Essie - midnight cami
Fotos auf meinem Blog...folgende Lacke sind schon qualifiziert:
refresh mint
jade is the new black
zulu
YDKJ oder rich & royal
peachy keen
d.h. ich brauch noch min. 4, maximal 7...davon soll einer rot, einer pink / rosa und einer grau sein...ich kann mich einfach nicht entscheiden..helft ihr mir? danke schon ma im Voraus..
edit: bitte keine vorschläge für lacke, die nicht in der liste stehn..die auswahl hat bei mir schon stunden gedauert
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
OPI What´s with the cattitude
hat drei Schichten gebraucht und zufrieden bin ich immer noch nicht, könnte aber am Basecoat liegen.
Gruß magiccat
elise, den pucci hab ich auch, die farbe ist toll ich hätte auch TC benutzt, dieses satinfinish (o auch matt ) mag ich nicht so gern
charis, ich schleiche schon ewig um die milani neons herum. nachdem ich deine bilder gesehen hab, brauch ich fresh teal wirklich
das mit den eingefärbten fläschchen hatte ich auch irgendwo gelesen, so ein schwachsinn wer sich das wohl wieder ausgedacht hat
tweety, oh, wie süß die totenköpfe
enfant_seul, ich würde OPI miami beet, YDKJ, JITNB, ChG custom kicks, for audrey, emily lavender & catrice london's.. mitnehmen
hier ist meine heutige WM mani:
benutzt habe ich illamasqua "boosh", P2 "miss french - red tip" & essence tip painter "flower power".
@Tabatha:
wenn wir damit heute nicht gewinnen
Hast Du wieder ganz toll gemacht
Ja, i-wie war ich ganz überrascht von dem Finish (pucci-licious) das hatte ich auch gar nicht erwartet..
GsD ist sowas ja kein Problem für uns
liebe Grüße Elise
elise, zum letzten spiel hatte ich ja keine richtige WM mani gemacht - das passiert mir nicht nochmal
ich hatte auch nirgends gelesen, das pucci-licious nicht glossig trocknet aber es ist ja eine recht knallige farbe, die trocknen oft matter als man möchte ^^
Die "Show Your Feet"-Lacke gibt es nur in Läden, die die ganz große essence-Doppeltheke haben. Sie sind weder in der kleinen noch in der mittelgroßen Theke enthalten. Hier kann man alle Theken sehen:
http://innenundaussen.blogspot.com/2...2010-alle.html
In Berlin kenne ich die Doppeltheken nur von drospa (Ihr Platz), meine dms haben alle nur die mittlere Theke.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Meine WM Nägel:
Nicht so schön und perfekt wie Eure, ich mach das nicht so oft
- Schwarz von Essence
- Rot aus der "All I want" LE
- Gelb von Nivea
- Weiß P2 French Irgendwas ;)
- Überlack auch von P2 aus dem silber glänzendem Fläschchen
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Seit wann hat RBL eigentlich relativ "günstige" Versandkosten? Ich hatte irgendwas von 30 Dollar im Hinterkopf, aber diesmal musste ich "nur" 18,50 Dollar bezahlen. Schnell ging es auch (bestellt 18.6., bekommen 24.6.). (Gegönnt habe ich mir 360 & Diddy Mow. )
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Liebe Grüße, Arjuna
Wow, Mädels eure WM Manis sind ja echt mal der Oberhammer
und Tabbi... ich will den Lolli
@ kitti: Bei dieser Mani wäre ich dir ganz sicher ins Netz gegangen
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Nachdem mich wieder Job und privater Kram vom Lesen abgehalten haben, muss ich gleich erstmal hier seitenweise nachlesen. Nehmts mir nicht übel, ich war gestern für Ghana --- freue mich trotdem, da beide weiter sind.
Jetzt gehe ich erstmal lesen, was ich an Beiträgen verpasst habe, hier aber schon mal eine nette Info zur Vorfreude:
MAC Cosmetics Nail Trend F/W 2010 for Fall 2010
- Concubine Blackened red with red shimmer (Frost) (Limited Edition)
- Earthly Harmony Muted Taupe with copper shimmer (Frost) (Limited Edition)
- Ming Blue Cobalt blue with teal and red shimmer (Frost) (Limited Edition)
- Rain of Flowers Blackened violet with violet shimmer (Frost) (Limited Edition)
- Imperial Flower Bright reddish orange with gold and red shimmer (Frost) (Limited Edition)
- Jade Dragon Emerald green with teal shimmer (Frost) (Limited Edition)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Tolle Manis, Ihr Lieben
- sorry, dass ich nicht alles aus knapp einer Woche ansabbern kann, sonst wird das Posting endlos
Bald bietet sich eine gute Gelegenheit, siehe mein LE-Posting oben
Kiko macht wirklich tolle Lacke, danke fürs Zeigen
*kreisch* Genau mein Beuteschema
Superschöne Farbe, vielen Dank fürs Zeigen
Oh ein Leichenlila
Ich werde mal nach weiteren Swatches suchen, ob der nicht zu gräulich ist.
Wenns ein richtig schönes, kühles Leichenlila ist, kommt er auf die Liste für Herbst
Ich habe den auch und liebe ihn
Unter den Lavender-Farbenen ist er einer der wenigen, die mir nicht "absaufen" in Gesichtsnähe - oder mich eben "ausfahlen".
Tolle Swatches und von mir Blumen statt LoT - immer, wenn ich hier ein paar Tage nicht gelesen habe, bin ich schneller im LoTVerbot, als ich Keks sagen kann
Böse, böse Anfixerei
Und tolle Swatches, vielen Dank!
Ahh, ich liebe diese Mani
Sehr schönes, edles Drama
Ja, die ovalen Fläschchen bieten häufig sensationelle Überraschungen (bspw. Spike, auch so eine Kultfarbe von CND - und viele Andere) . Tutti Frutti ist auch einer meiner Pink-Lieblinge, es ist immer nur so eine Sache mit dem Ablichten von Pink - ich kriege regelmäßig die Krise, vor allem dann bei Pink-Neons. Da geht die Cam dann komplett in die Knie
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich danke allen fürs Schönfinden und für die lieben Lots
Nein, ich hatte Angst, dass der I sea you nicht deckend genug ist, also hab ich es mit Misa Dirty Sexy Money gestampt.
@Moonya: wie hoch war denn der Versand? Hast Du nur einen Lack bestellt? Sind eigentlich die Versandkosten im ersten Post noch aktuell? Ich glaube mich zu erinnern, dass hier mal gesagt wurde, dass die meisten Shops ihre Versandkosten arg angehoben haben.
Ich habe übrigens immer noch den Sold out for ever von Catrice dran. Heute ist der 4 Tag und ich habe gerade mal an dem Zeigefinger und Daumen der rechten Hand leichte Chips. Obwohl ich viel Hausarbeit gemacht habe. Unter anderem habe ich das Herd geschrubbt (ohne Handschuhe ). Ich war ja sehr auf die Haltbarkeit gespannt, nachdem Sourcy damit so schlechte Erfahrungen hatte. Also ich finde die Haltbarkeit bei mir ok. Nicht überragend aber teilweise besser als so mancher OPI oder CG Lack. Hängt anscheinend wirklich von Körperchemie ab
Huiuiuiui, der Thread quillt ja wieder über vor zauberhaften Manis!
Danke für's Schönfinden meiner ersten Zebramani!
...und auf Wunsch der Damen Tabatha und Philyra, denen ich "das Zebra machen" sollte (aber ich bin ja selber banane genug, um das selber zu wollen ) kommt hier Zebra Nummer zwei:
Catrice My Best Friends Tiara
oben drüber im Mittelbereich Catrice Wine-Tastic
plus Nail Art Liner in Gold von Look by Bipa
Hm, durch die goldenen Liner-Striche sieht es eher aus wie ein Tiger...
Dann isses halt ein Tigerzebra.
Nächstes Mal nehme ich wieder silbernen Liner. Ich habe das Gefühl, dass sich die Sache noch optimieren lässt...
Ich wollte das Zebra auch
schöööööööööööööönnnnn
liebe Grüße Elise
@Papyra Dann machst du uns halt heute mal den Tiger (*Schnappatmung* *Krieg.Keine.Luft.Mehr* Ich kann nimmer )
So und jetzt mal wieder ganz ernst *sich zusammenreißt*
Wunderschöne Mani, liebe Papyra
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ach, ihr habt alle so schöne Manis!
Ich will auch mal wieder pinseln, nur fehlt mir momentan einfach die Zeit dazu. Eigentlich sollte ich ja gerade auch nicht posten, sondern mein Deutschreferat fertig schreiben, aber mir fehlt der Antrieb.