Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 956 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, du weißt sicher, dass ich ein zebra-fan bin (überlege auch, ob ich mir heute mal wieder zum konzert eins am ringfinger gönne ) und dass ist bisher mein lieblings-zebra von dir, das sieht total klasse aus (lila ist fast so toll wie blau aber du kannst dir sicher vorstellen, in welcher farbe ich mir ein zebra von dir wünschen würde wenn ich dürfte )
    Dankeschön!
    Öhm... in welcher Farbe? Vielleicht ein (vom Frost gebissenes) blaues Zebra? (Armes Zebra! Aber da muss es dann durch. )
    Ehrlich gesagt, ist der ChG Frostbite auf dem Weg zu mir, ich warte da schon seit vier Wochen drauf, d.h. so langsam warte ich auf eine Karte vom Zoll.

...womit wir wieder beim Thema wären.

yavanna: Ich hab den Eindruck, die drücken sich da bewusst so unklar aus, damit sie das drehen können, wie sie gerade lustig sind, wenn da eine/einer kommt und seinen Kram abholen will.
    ...oder damit sie ja keiner irgendwie festnageln kann.
    Ich meine, wer von Euch würde wirklich mit dem Zollmenschen darüber diskutieren, ob er nun die Versandkosten mit einrechnen darf oder nicht? (OK, Sourci würde das. Ich trau mich das aber nicht. )

Philyra: Ich kann auch mal ein supergelbes Zebra ganz speziell für Dich machen.
    Wo Du doch Gelb soooo gerne hast.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich meine, wer von Euch würde wirklich mit dem Zollmenschen darüber diskutieren, ob er nun die Versandkosten mit einrechnen darf oder nicht? (OK, Sourci würde das. Ich trau mich das aber nicht. )
    ich würde.
    hätt ich die antwort am mittwoch schon gehabt, hätt ich das nachgefragt.
    ich musste eh über eine stunde auf den nächsten bus warten

vermutlich muss ich eh bald wieder hin weil meine orlys sind bisher noch nicht angekommen und wenns so lang dauert, heisst das normalerweise, dass sie beim zoll liegen.

vorgestern haben sie mir gesagt, dass die paypalrechnung nicht reicht, ich müsste auch die ebayauktion bzw die bestätigungsemail des e-shops mitbringen in zukunft, damit die paypalrechnung eindeutig zugewiesen werden kann. die wollen sie nur in der vergangenheit NIE haben, deswegen hab ich die bei den ganzen letzten besuchen nie dabeigehabt.
    vorgestern wars das erste mal, dass er beides haben wollte
    aber von mir aus *schulterzuck*

also ich werd in zukunft meine ami-verkäufer bitten, nur den warenwert auf den zollzettel zu schreiben bzw auf der rechnung zu unterscheiden zwischen warenwert und shippingkosten.

Source, ich find leider weder das gerichtsurteil noch das posting aus dem MF-thread, wo du neulich erwähnt hast. ich hab in der forensuche zwar paar beiträge gefunden, auch von der besagten beauty, aber nix über zoll oder versandkosten oder EUSt

wegen mir kann sich auch gern jemand das posting von mir mit der antwort vom zoll ausdrucken und mitnehmen, wenn sie das nächste mal zu ihrem zoll muss und das live klären *g* vielleicht hilfts ja ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Papyra: Untersteh' dich! Sonst hol ich die große Keule und dann ist Schluss mit Lustig!

yavanna: Iwie drehen sich die lieben Leute des immer so hin, wie sies grade brauchen... Zum Glück muss ich die lieben Leute nicht so oft besuchen und hab sogar ganz passable Exemplare erwischt (außer sie haben noch iwo welche versteckt die ich noch nicht zu Gesicht bekommen hab )
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Ach nur so nebenbei, weil gerade das Thema aufgekommen ist
    Erfahrungen im -amt:
    Junge sind ne halbe Stunde schneller als Alte, woran das jetzt liegt dürft ihr euch selber ausdenken

@Papyra und Yavi:
    Ich würde auch versuchen, mit dem Zoll-Menschen darüber zu diskutieren

Immerhin steht das so da.

Ich würde mir den Artikel vorher ausdrucken und nochmal durchlesen - evtl. mitnehmen und dann ginge ich wohl präpariert dahin

Vor langer Zeit habe ich mal etwas mit Paragraphen gelernt, von daher hätte ich keine Bedenken vor einer Niederlage
    liebe Grüße Elise

@Elise, was hast du denn gelernt, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    Amazed

@Philyra:
    Steuerfachgehilfin

Ist schon was länger her...
    ...und vereinfacht das Lesen von Gesetzestexten - vorausgesetzt es interessiert mich
    liebe Grüße Elise

@Elise: Ich hatte auch mit § zu tun (VFAK), deshalb hats mich jetzt interessiert Stimmt, man tut sich wesentlich leichter mit den ganzen unbestimmten Rechtsbegriffen, etc (Wobei ich an manchen Tagen damit gar nicht anzufangen brauche, da hab ich dann einfach keinen Kopf dafür...)

Sorry fürs OT ihr Lieben
    Liebe Grüße, Philyra.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Papyra: Untersteh' dich! Sonst hol ich die große Keule und dann ist Schluss mit Lustig!
    Pah, Du machst mir keine Angst!
    Wenn ich meine Nägel in gelbgelbgelb lackieren will, dann tu ich dass, jawoll!
    Jetzt mach ich es vielleicht sogar extra.
    *gelbe Lacke aus dem Helmer ausgraben geh"

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Hihi, Sourcy! Danke für's Mitdichten

Ach Blacky, natürlich sind wir los, hast uns ja nicht festgebunden

Sie hat uns nicht festgebunden
    und darum sind wir entschwunden.
    Vom blauen Planeten zu Jendell
    flotten Fußes und ganz schnell,
    um Unruhe zu verbreiten
    in diesen nageligen Weiten!
    Sollen wir ins Liebsein schwenken?
    musst uns Nagellacke schenken!

Wie ganz link unter Sourcys Ava steht
    ist sie auch nicht von dieser Welt.
    Jendell ist es aber nicht,
    woher diese Stimme spricht :D
    Bekrallt oder kurz ist mir egal
    die Farbe machts in diesem Fall -
    und willst die Drachin aus der Höhle locken
    musst tief aus den Winterfarben zocken :

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    püh, soweit kommt's noch freches ding *helmer festhalt* *lacke beruhigend streichel*

ich hab auch mal wieder was gepinselt vorsicht, neon, also besser sonnenbrille aufsetzen

essie flirty fuchsia

Ich krieg Schnappatmung

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Lashqueen: Danke für's Schönfinden!

TheSource: Dein Gedicht ist klasse!!!
    Ich hätte meine Nägel schon gerne länger, aber bisher wollen sie nicht so richtig.
    Aber ich arbeite dran.
    Außerdem sollte es ja ursprünglich auch ein Zebra werden und kein Tiger.
    Ich finde Tiger aber besser
    Und bei Nagellängen bin ich ja nicht so eingeschworen auf meine Krallenparade , die ich ohnehin alle paar Monate radikal absäble, so dass ich übers Jahr hinweg nahezu alle Längen habe

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Mädels ... ich bin mal wieder verwirrt
    Aufgrund von Sources Intervention von wegen der Verumsatzsteuerung der Portokosten, die bei mir immer immer immer mitgerechnet wurden und wo ich auch immer immer die 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf bezahlen musste, dass es da angeblich sogar nen Gerichtsurteil dagegen gibt und die meisten Zollämter das einfach nicht wissen, hab ich beim Zoll selbst angefragt, warum bei mir (als Privatperson, die sich private Dinge wie Cremes, Nagellacks, Bodymists aus den USA bestellt) immer der Warenwert plus Portokosten mit den 19% EUSt belegt werden.

Das hier kam als Antwort:

„Sehr geehrte Damen und Herren,
    die von Ihnen zitierte Ausführung bezieht sich auf die Beurteilung der Freigrenze. D.h. bei Beurteilung der Freigrenze bleiben Versandkosten außer Betracht.
    Beispiel:
    Sendung mit einem Wert von 30 Euro, davon 20 Euro Warenwert und 10 Euro Versandkosten -> Um zu prüfen, ob die Freigrenze von 22 Euro eingehalten worden ist, wird als Grundlage allein der Warenwert geprüft. In diesem Beipiel führt dies zu einer vollständigen Abgabenbefreiung.

Kommt man allerdings zu dem Ergebnis, dass die Freigrenze überschritten ist (Beispiel: Sendung mit einem Wert von 35 Euro, davon 25 Euro Warenwert und 10 Euro Versandkosten), gilt bezüglich der Versandkosten im Postverkehr folgendes:
    Bei nichtgewerblichen Wareneinfuhren sind die Postgebühren nicht hinzuzurechnen, sofern der Selbstverzoller diese nicht im Feld Zollwert der Zollinhaltserklärung (Vordruck CN22/CN23/C1) oder anderweitig schriftlich bzw. mündlich angemeldet hat (Artikel 165 Abs. 2 ZK-DVO).
    http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...ten/index.html
    Meldet der Versender die Portokosten also beispielsweise in seiner Zollinhaltserklärung (Zettel auf dem Paket) an oder melden Sie den Warenwert plus Versandkosten bei Ihrem Zollamt an (durch Vorlage einer Gesamtrechnung), werden die Portokosten auch mit verzollt/versteuert.
    Achtung: Diese Besonderheit gilt nur für im Postverkehr beförderten Waren. Bei Kurier- und Expressdiensten werden die Beförderungskosten, also die ausländischen Frachtkosten, immer zum Zollwert hinzugerechnet. Grundlage hierfür ist Art. 32 Zollkodex.
    Aus rechtlichen Gründen kann diese Auskunft nur unverbindlich erteilt werden.“

Heisst das jetzt auf gut deutsch, wenn erstens auf dem Päckchen/Umschlag NUR der Warenwert draufsteht und ich zweitens eine Rechnung OHNE Shippingkosten anschleppe, dass ich dann keine 19% EUSt auf die Shippingkosten zahlen muss?

Es heisst nicht nur auf gut Deutsch genau das, wie gesagt gibt es da ein Grundsatzurteil, auf dem das beruht. Ich habe den ollen Post von wuselmurphy nicht gefunden, aber die Zollämter wissen das teilweise nicht und hauen die Versandkosten einfach drauf. Es gibt keinerlei Umsatzsteuerzahlungen auf Versandkosten bei nicht-gewerblichem Versand (bei gewerblichem ohnehin nicht), wieso auch, die Ware kommt aus dem Ausland. Wenn ich mit dem Flieger aus USA lande, wird auch nur der Warenwert verzollt, der über der Freigrenze liegt - da wird dann nicht plötzlich mein Flugticket mit eingerechnet als Beförderungskosten Und es gibt keine rechtliche Grundlage für die Erhebung einer Umsatzsteuer auf eine Dienstleistung, die im Ausland erbracht wurde (Logistikunternehmen in USA oder sonst wo).

Ganz konkret heisst das: Versandkosten müssen weder versteuert, noch verzollt werden. Die Freigrenze ist klar, die jeweilige Steuer/Verzollung bezieht sich ausschließlich auf die Ware. Warum man den Warenwert getrennt angibt/angeben sollte.
    Oder simpel: Meldet man die Versandkosten mit an, prüft der Zoll das nicht genau. Es ist vollkommen legitim, den reinen Warenwert anzugeben. So hat mir das hier ein Zoll-Obermufti damals erklärt. Zumal das hiesige Zollamt die Portokosten nie mit einrechnet. Mein Hinweis, dass andere Zollämter das durchaus machen, wurde quittiert mit: Dann machen sie es falsch.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Endlich bin ich dazu gekommen, den GOSH Rainbow auszutesten! Auf den war ich ja total scharf und er ist wirklich so klasse wie erhofft.

Hier meine derzeitige MANI! Leider lassen sich die ganzen Effekte schwer fotografisch festhalten! Der Rainbow Lack ist der HAMMER!

Also hier GOSH - RAINBOW auf NAILS.INC - WIMPOLE STREET

titanium Avatar von Tabatha

elise, mein kopf qualmt schon ein bißchen wg. des grübelns über die WM mani für sonntag

papyra, ich hab schon des öfteren mit den zollbeamten diskutiert. ich war noch nciht so häufig beim zoll, aber sie kennen mich da mit namen zoll auf die versandkosten habe ich noch nie bezahlt ich denke, das thema ist auf jeden fall eine kleine diskussionsrunde wert

meine heutige (& gestrige) mani ist OPI "wing it":

er deckt ja nicht sehr gut, ich habe 3 schichten über einer schicht essie "walk down the aisle" (sheeres weiß) gebraucht. hier ein foto direkt in der sonne:

& hier über eine schicht emily "fuchsia" lackiert:

float like a butterfly, sting like a bee!

Akascha
    Besucher

Danke Elise, ich werde das mischen erstmal auf Frischhaltefolie ausprobieren und wenn es klappt, ein kleines leeres Nagellackfläschen kaufen.
    Schönes WE, Marty

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

OT mein Freund: "du hast verschiedene grüntöne?"

Was kommt erst, wenn ihm irgendwann mal das ganze Ausmaß bewusst wird?

vllt. hältst du vorsichtshalber schonmal ein beruhigungsmittel für ihn bereit

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

A-Klasse kennt er deine Lacksammlung nicht? Aber du kannst ihm ja dann sagen das ein Schuhtick schlimmer wäre

Tabbi wunderschöne Mani mal wieder

Ich hab heute den Essie Bermuda Shorts drauf aber ich bekomme beim besten Willen keine farbgetreuen Pics hin.

das sind jetzt Sonne, Blitzlicht und Schatten aber irgendwie sind alle Bilder z hell und auch zu pink.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Endlich bin ich dazu gekommen, den GOSH Rainbow auszutesten! Auf den war ich ja total scharf und er ist wirklich so klasse wie erhofft.

Hier meine derzeitige MANI! Leider lassen sich die ganzen Effekte schwer fotografisch festhalten! Der Rainbow Lack ist der HAMMER!

Also hier GOSH - RAINBOW auf NAILS.INC - WIMPOLE STREET

Ein Freund bringt mir gerade Gosh-Lacke aus Holland mit und den "Rainbow" hatte er auch in der Hand und da gelassen. Er wußte einfach nicht, welches Schätzchen er da vor sich hatte.
    Beim nächsten Besuch war dieser "Rainbow" dann leider schon verkauft.

Aber: Wunderschöne Mani und Glückwunsch zu diesem Zauberlack.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    elise, mein kopf qualmt schon ein bißchen wg. des grübelns über die WM mani für sonntag

meine heutige (& gestrige) mani ist OPI "wing it":

er deckt ja nicht sehr gut, ich habe 3 schichten über einer schicht essie "walk down the aisle" (sheeres weiß) gebraucht. hier ein foto direkt in der sonne:
    Mein "Wing it" gehörte zu meiner ersten Beautyzone2007-Bestellung und ist leider beim Transport zerbrochen. Das war nicht die Schuld der Verkäuferin (er steckte in einem 6er-China-Glaze-Karton, umhüllt von Kuschelflakes), die Post hatte es irgendwie geschafft, ihn gezielt zu treffen.

Ich wollte ihn eigentlich noch einmal bestellen, aber weil Du nicht die erste bist, die nicht ganz zufrieden damit ist, verzichte ich wohl doch lieber.

Schön sieht er aber aus, wenn auch nur gelayert....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Ein Freund bringt mir gerade Gosh-Lacke aus Holland mit und den "Rainbow" hatte er auch in der Hand und da gelassen. Er wußte einfach nicht, welches Schätzchen er da vor sich hatte.
    Beim nächsten Besuch war dieser "Rainbow" dann leider schon verkauft.

Aber: Wunderschöne Mani und Glückwunsch zu diesem Zauberlack.
    Vielen Dank!! :-* Ja, das ist echt schade! Männer können sowas wohl nicht einschätzen! Ich bin auf jeden Fall super froh, dass ich den ergattert habe, denn das scheint wohl gar nicht so leicht zu sein.
    Bin restlos begeistert von dem Lack! Er bietet millionen Möglichkeiten und lässt sich super auftragen.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    vllt. hältst du vorsichtshalber schonmal ein beruhigungsmittel für ihn bereit
    Gute Idee! Aber Baldrian alleine hilft da wahrscheinlich nicht

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    A-Klasse kennt er deine Lacksammlung nicht? Aber du kannst ihm ja dann sagen das ein Schuhtick schlimmer wäre :rolllach
    Nein, wir sind auch noch nicht sooo lange zusammen... Ich finde Lacke sammeln sinnvoller als andere Sammlungen, immerhin benutzt man die auch! Aber ob Männer das verstehen?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Wunderschöne Manis waren das mal wieder hier!

Nachdem ich wegen WE-Ausflug und Seminar keine Zeit hatte meine vorletzte Mani (Sinful Colors Shausha, toller Lack, schön und haltbar ) zu posten, hier nun wenigstens die heutige. Ich war letztes WE in Stuttgart und bin in einem großen Müller gewesen... endlich Catrice-Lacke ! Heute also die Londoner Wettervorhersage:

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

konzert mani

zebra auf dem ringfinger mit konad schwarz und m68, und überall inm northern lights drüber (basecolour ist immer noch essie flirty fuchsia )

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Manhattan Quick Dry 96 D - da ist das Bling Bling ausnahmsweise schon in der Flasche.

Schöne Manis habt ihr hier wieder gezaubert.
    Ich bedanke mich an der Stelle an alle die mich so lieb gelobt haben in dieser Woche.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

@ Black Diamond: Einfach genial!!!
    @Babydream: Den habe ich auch, finde die Farbe mit dem Multiglitzer sehr gelungen! Sieht bei dir auch perfekt gepinselt aus
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen

Manhattan Quick Dry 96 D - da ist das Bling Bling ausnahmsweise schon in der Flasche.

Schöne Manis habt ihr hier wieder gezaubert.
    Ich bedanke mich an der Stelle an alle die mich so lieb gelobt haben in dieser Woche.
    *Augen reib*
    Öhm, verstehe ich das richtig, dass er so ähnlich ist wie der INM "Northern Lights"?
    Schnelltrockner plus Bling Bling aus einem deutschen Drogeriemarkt? Kann das?

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!! :-* Ja, das ist echt schade! Männer können sowas wohl nicht einschätzen! Ich bin auf jeden Fall super froh, dass ich den ergattert habe, denn das scheint wohl gar nicht so leicht zu sein.
    Bin restlos begeistert von dem Lack! Er bietet millionen Möglichkeiten und lässt sich super auftragen.
    Na ja, ich bin es eigentlich selber schuld, weil ich ihm gesagt habe, dass ich nicht so gerne dezente Lacke mag, sondern die Knaller und alles mit Glitzer und Bling Bling.
    Und der "Rainbow" sieht sicher sehr harmlos aus im Fläschchen.

Aber wie Männer eben so sind: Es tut ihm wahnsinnig leid, dass er ihn nicht gekauft hat, so dass er jetzt in Holland die Verkäuferinnen anflirtet, sie mögen ihn doch noch irgendwo auftreiben *hoff.

Andererseits: Mein Nubar "2010" sitzt sicher schon im Flugzeug und bald ist er mein!

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Aber Baldrian alleine hilft da wahrscheinlich nicht

Nein, wir sind auch noch nicht sooo lange zusammen... Ich finde Lacke sammeln sinnvoller als andere Sammlungen, immerhin benutzt man die auch! Aber ob Männer das verstehen?
    Natürlich ist es sinnvoll: Lacke sammeln bildet enorm!

Ich weiß schon gar nicht mehr, wieviele ausgefallene Vokabeln ich durch diverse Lacknamen und Bloggs lesen gelernt habe.

Sassy, demure, periwinkle usw.

Und dank Essie weiß ich jetzt z.B. auch, dass es die Turks- und Caicos-Inseln gibt.

Es ist eigentlich wie Briefmarken sammeln.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

So, hier mein Beitrag für unsere Jungs morgen

Noch ne Frage, ich stand vorhin vor dem Stamping Set von Essence im DM, taugt das was? Hab mich irgendwie nicht getraut ;)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wenn du den Scraper durch ne alte Kundenkarte o.ä. ersetzt ist das essence Set klasse

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Wenn du den Scraper durch ne alte Kundenkarte o.ä. ersetzt ist das essence Set klasse
    Ist das das Teil, womit man den Lack von der Schablone wieder runterstreicht?
    Sry, hab noch nie gestampt

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ja genau, das ist der Scraper
    Und der vom essence Set ist irgendwie etwas ungleichmäßig, aber mit ner alten Karte geht das perfekt ^^

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

[QUOTE=Brenda Leigh;7433351]*Augen reib*
    Öhm, verstehe ich das richtig, dass er so ähnlich ist wie der INM "Northern Lights"?
    Schnelltrockner plus Bling Bling aus einem deutschen Drogeriemarkt? Kann das?

Nicht wirklich. Die Lackfarbe auf meinen Nägeln ist das Original in der Flasche aber der Lack ist schon so ordentlich mit Hologlitter versetzt das da nichts mehr rübermuß. Deswegen Bling-Bling ist schon in der Flasche.

Danke an alle für die lieben Lobe.

Experte Avatar von MonCerie

Tolle Manis auf den letzten Seiten

Meine aktuelle:

Misa - dirty sexy Money

Vorher:

Essie - swept off my feet

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Meine Ausbeute der letzten Zeit:

Catrice: London's Weather Forecast, Lost In Mud, Caught On The Red Carpet und It Blue My Mind!, Essence Twilight Eclipse Undead?, MNY 353, 657 und 109A (was für fantasievolle Namen! ).

Und noch mal Undead? alleine (me likey ):

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine aktuelle Mani:

Basecoat: P2 Ridgefiller
    Essence Eclipse LE "Thirsty" 2 Schichten
    Gosh Rainbow
    Topcoat: Seche Vite

(Thirsty Solo)

Mit Gosh Rainbow:

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Elefantenmama Avatar von *melian*

Southernsun, schöne Beute hast du da gemacht. Der essence Lack hat was, obwohl ich den aus Prinzip nicht kaufen werde.

Jeanny, -Mani. Gefällt mir sehr gut.

Ich bin diese Woche etwas einfacher unterwegs. Hab mal wieder meine hellen Color Club Lacke probiert, aber so recht kann ich mich mit ihnen nicht anfreunden. Viel zu sheer, insgesamt hab ich fünf Farbschichten auf den Fingern und man sieht noch immer die Smile-Linie durchblitzen.

Aber dafür sind heute meine zwei bestellten Lacke eingetrudelt.

Zoya Veruschka und Nubar 2010

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

ich hab gerade den essence eclipse undead lackiert. meine liebe für schwarze lacke flammt gerade wieder auf, dieser feine lila glitzer <3

Meine Laune...
    Sleepy

Hehe, ich hab mir auch den Undead? und den Thirsty gekauft Habe gerade beide auf's Wheel gepinselt und bin begeistert Der Thirsty macht vor allem bei der ersten Schicht schon einen sehr, sehr gleichmäßigen Eindruck! Bin schon gespannt, ob das auf dem Nagel auch so ist...

im müller war undead? schon ausverkauft den wollte ich sehr gern... aber noch geb ich die hoffnung nicht auf, denn bei DM hab ich die lacke noch überhaupt nicht gesehen. bei uns kommen die essence LEs immer rmonate später raus

jeanny, sehr schöne kombi

hier ist meine heutige mani, sparitual "optical illusion":

ich glaube, im herbst wird er sich noch besser machen der glitzer & schimmer ist wirklich toll & 2 schichten haben einwandfrei gedeckt.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

tolle manis wieder von euch
    und vielen dank für die vielen lobs zu meiner dezenten blümchenmani im mani-only-fred
    damit hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet

bluesbabe: könntest du ein foto von dem undead posten? es wurde ja mehrfach berichtet,dass der glitzer nicht so gut rauskommt auf dem nagel
    sonst hätt ich den letzte woche schon mitgenommen

*melian*: beneidenswerte beute hast du da

heute hab ich mal wieder meine fußnägel lackiert*euch die bilder ersparen will*
    irgendwie bin ich an den füßen total aus der übung
    dementsprechend hats auch gedauert und siehts jetzt aus
    habt ihr profis hier irgendwelche tipps zum fußnägel lackieren?

Meine Laune...
    Amazed

@Blacky:
    tolle Mani

@MonCerie:
    der Misa ist

@Jeanny:
    tolle Kombi

@Tabbi:
    Deine letzten beiden Manis sind wieder ohne Worte

Wg. der WM-Mani: Du machst das schon, hauptsache die Jungs gewinnen...
    (was nicht so einfach scheint, neben Schweini ist Cacau auch verletzt: Bauchmuskelzerrung und kann definitiv nicht spielen)
    sorry für's OT

Meine aktuelle Mani:
    Color Club Pure Energy
    heute mit "bling" und Paisley-Stickern und "essence Nail Art Twins TC No 3 Clyde"

liebe Grüße Elise

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wunderschöne Manis habt ihr wieder gepinselt

Aus welcher LE ist der Undead eigendlich? Irgendwie bin ich gerade gar nicht auf dem Laufenden

Übrigens hatte ich überlegt on ich mir eine WM Mani mache, aber ich hab gar keine passenden Farben
    Ich war heute mit Esprit Metallic Blue unterwegs

Geändert von kittilotta (26.06.2010 um 23:05 Uhr)
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

hab gerade mal versucht bilder zu machen baer bei dem nicht-licht ;) kann ich des gerade nicht so einfangen, ich versuche es morgen nochmal

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Aus welcher LE ist der Undead eigendlich? Irgendwie bin ich gerade gar nicht auf dem Laufenden
    Aus der Eclipse von essence:

http://www.nailjunkie.com/essence-ec...trend-edition/
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~