oh, es ist ja nicht so, dass ich keine schuhe kaufe *g*. aber ich hab ne regel: für jedes paar neue schuhe schmeiß ich ein altes weg.
das kann ich bei nagellacken noch nicht machen, denn dazu hab ich zu wenig (noch).
oh, es ist ja nicht so, dass ich keine schuhe kaufe *g*. aber ich hab ne regel: für jedes paar neue schuhe schmeiß ich ein altes weg.
das kann ich bei nagellacken noch nicht machen, denn dazu hab ich zu wenig (noch).
Ihr Lieben, wo kann man denn American Apparel bekommen? Nur auf der EU-Seite? Vielleicht sonst noch in einem ebay-shop? Ich hab nix gefunden sonst.
@Coco: also hier in München gibts 2 Ladengeschäfte von American Apparel, ich schätze mal, die haben die Lacke. Schau doch mal, ob Du einen Laden direkt in Deiner Stadt hast.
Ruby Pumps ist eindeutig keine Herbstfarbe.
Der könnte solo ziemlich gruselig aussehen zu einem warmen Hautunterton - ungefähr so wie Kupfer-Orange an mir aussieht- nämlich zum Weglaufen, man mag gar nicht auf die Hände guggen.
Nun verhält es sich mit Ruby Pumps allerdings so, dass er eher selten single aufgetragen wird; er eignet sich gut als Effektlack über anderen Farben, zudem wird der single - auch mit reichlich Basy und Toppy - im Finish sonst hubbelig wegen dem Glitter. Man müsste mal ausprobieren, wie der mit einem Coat bspw. auf Dunkelkupfer etc. kommt. So dass man ihn in Kombi dann ggf. durchaus nehmen kann. Jetzt habe ich leider so gar keine Herbstfarbe hier, für einen Testswatch - vlt. mag das jemand mal auf einem Wheel durchexerzieren, der Herbstfarben und den RP hat....
So etwas wiederum ist so eindeutig eine Herbstfarbe, satt voll und mit genug "Schwere", dass ich vor Neid erblasse:
Was eine Hammerfarbe, babydream
Bin im Lob-Verbot, darum ein fettesan dieser Stelle.
Ich suchte ein Goodie für eine Herbst-Freundin, jetzt habe ich es gefunden
Meine höchstsubjektive Biochemie stimmt ebenfalls genau diesen Empfehlungen zu
MAC (ist so, nix hält wie MAC), Nubar, $OPI, NfuOh.
Und bei den günstigen Lacken: p2 & Catrice 3in1 Serie.
Edit: Von den günstigeren Übersee-Marken würde ich ganz eindeutig Colour Club und CND empfehlen.
Die halten bei mir super.
Geändert von TheSource (08.07.2010 um 07:37 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ZoyaIvanka
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Hallo ihr Lieben,
hat jemand Erfahrung mit diesem Ebay-Shop ? Ich würde da gerne ein paar Nubars bestellen. Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen?![]()
Keine Ahnung von leider.
Elise - was machst Du nur, ich darf doch momentan nix kauuuufen und nu muss ich Ivanka doch haben. *g*![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Elise der Lack sieht toll aus
Hab Chanel Rouge Noir lackiert
![]()
Terribly Happy
so tolle manis wieder
babydream & elise, darf euch leider nicht loten, aber die lacke sind
ich hab eine hoffentlich aufmunternde bling-bling mani gepinselt
benutzt habe ich jeweils eine schicht chanel "holographic", cover girl "city lights", OPI "mad as a hatter" & lippmann "happy birthday":
drinnen:
draußen:
mit blitz:
![]()
@Tabbi: Du spielst wohl heute Abend Saturday Night Fever nach, was?
Aber alles in allem eine schöne Mani, wenn auch zu viel BlingBling für mich persönlich(Also mir gefällts an anderen, aber ich selbst würde es nie spazieren tragen
Versteht man jetzt was ich mein?
)
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Tabbi, du BÖSE ANFIXERIN!!!!!!du weißt doch dass mein verstand bei soviel glitzer aussetzt
![]()
kitti, wieder einmal ganz zauberhafte manis
jeany1980, sehr hübsche farbe
philyra, deine manis sind immer sooo genialund "back to paradise" brauche ich dringenst, name und so
![]()
babydream, wow, der leuchtet ja richtig
sulfur, sehr schönder wartet bei mir auch noch auf seinen einsatz
elise,der ist sooo hübsch
von den sparkles hab ich noch gar keinen, aber die stehen schon seit ner ewigkeit auf meiner wunschliste
alle *hust*
lovetweet, toll, der klassikersieht super aus an dir *find*
tabbi, na, da hast du aber wirklich den absoluten glitter-overkill ausgepackt, um dich aufzumunternwie das glitzert
ich trage heute ein besonderes schätzchen spazierengosh "holographic" => best.holo.ever
![]()
der ist so unglaublich, ich kann mich gar nicht auf irgendwas anderes konzentrieren, als meine nägel
auftrag war im gegensatz zu anderen holos echt ein kinderspielkein verhalten wie flüssiges metall, kein hin- und hergeschiebe wie bei nfu.oh's holos
(kann aber vielleicht auch an dem gosh unterlack liegen, vielleicht teste ich den demnächst mal mit nem nfu.oh holo
). und eine schicht hätte fast gereicht
hab aber trotzdem zwei gemacht, weil ich in solchen sachen pingelig bin
wie gesagt, im fläschchen sieht er nach nix, also nicht so viel holo, ausaber auf den nägeln...du liebe güte
seht selbst
und verzeiht mir bitte folgenden picspam
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black Diamond, habt ihr euch heute mit Tabbi abgesprochen und wolltet mich fertig machenÜberall glitzer und funkeln und ich hab doch Lacken Kauf Verbot bis ich meine alle wenigstens einmal ausprobier
![]()
sorry natascha *lach*nee, abgesprochen nicht, aber scheinbar haben wir immer noch ne mentale leitung zueinander heute
ich musst auch schmunzeln, als ich ihr glitzer-bling-bling gesehen hab (und das war kurz nachdem ich lackiert hatte
)
und falls es dich tröstet, lackkaufverbot hab ich auch
und sicher findest du bei dir auch was was glitzert und was du noch nicht probiert hast
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Anoia, ich weißphilyra hat das auch schon mal hier im fred probiert und für uns dokumentiert
trotzdem werd ich demnächst mal den gosh unter nem nfu.oh holo probieren, vielleicht klappts ja
denn erstens find ich den unterlack von nfu.oh dann doch irgendwie teuer (also für nen unterlack) und zweitens weiß ich, dass es, sollte ich den bestellen, eh niemals nur bei dem unterlack bleibt
reiner selbstschutz quasi
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
Tabbi bist du irre:was für eine tolle Kombi
Ich hätte niemals sowohl Mad as a hater und den Birthday gepinselt. Beides solche Hammer Bling-Bling Lacke aber sieht toll aus.
Blacky der Gosh ist ein TraumIch wüßte ja schon sehr gern wo du den her hast, hab noch den einen oder anderen den ich von Gosh gern hätte.
An alle ein herzliches Danke für die Lobe bzgw. lieben Kommentare zu den letzten Manis.![]()
natascha, mmmhh, in diesem fall *mithandvornataschaskopfrumfuchtel* du hast nix gesehen *weiterfuchtel* du hast keinen glitzer gesehen, nicht von mir![]()
babydream, dankeschönden gosh hab ich mir letzten monat in england gekauft
![]()
JENDELL...blackys TB
Na war ja klarich wußte gar nicht das es die auch in UK gibt. Hätte mir das mal eher jemand gesagt hätte ich im letzten Monat ne Monsterbestellung aufgegeben. Dachte die wären nur in Holland/Dänemark zu kriegen. Mist...
ja, ich versteh dich*hihi* für saturday night fever nachspielen & -tanzen
ist es mir heute ein bißchen warm (ich find, das ist ne gute ausrede
)
natascha,ich fix dich doch nie an, wie kannst du nur sowas böses behaupten?!
![]()
jap, das mußte sein& das beste ist: es hat gewirkt
![]()
dein gosh holo ist ja![]()
![]()
(& das von mir, die nur einen einzigen "richtigen" - mit richtig mein ich silber
- holo besitzt
)
der ist bestimmt eine harte konkurrenz für den chanel holographic. ich hatte ja so über den chanel holo gemeckert, weil er beim auftragen so rumschmierte. seit ich aber den unterlack gewechselt hab (von MAC zu nailtek/orly bonder) ist er ganz brav & läßt sich einwandfrei auftragen& eine schicht reicht
wir waren ja nicht nur heute im fast-partnerlook, sondern gestern ja auch schon - wir haben echt eine mentale lack connection zur zeit
du hast es leider richtig erkannt: ich bin irre :leiderja: aber ich hatte viel spaß beim lackieren
![]()
und ich wäre gern dabeigewesenhätten wir nebenher noch gemütlich ein Bierchen gezischt und hätten beide Spaß gehabt. Ich würde ja zu gern mal in deinem Lackschrank stöbern
![]()
Tolle Manis habt ihr gepinselt!
Ich war heute mit dem Pixy Stix unterwegs, mal wieder ne knallige Sommerfarbe.
![]()
maah ich hatte die letzten tage voll keine zeit für garnix :(
im prinzip überleben sie dich ^^ falls sie austrocknen, kippst nagellackverdünner rein, wahlweise seche restore bei alten mit toluene oder p2 nagellackverdünner bei big3freien.
kipp aber nie nagellackentferner rein, das macht den lack kaputt. immer verdünner kaufen
wenn sich die farben/phasen trennen, gut schütteln, das hilft eigetnlich immer. ich hatte bisher noch keinen, der sich dem widersetzt hat. manche billiglacke haben keine kügelchen drin, dann ises schwerer, aber man kann so rostfreie stahlkügelchen kaufen und die reintun, dann vermischt sich der lack wieder besser.
meine bewahre ich in einem grossen offenen holzregal im schlafzimmer auf bzw den rest davon in einem helmer von ikea (so ein schubladenschrank, im flur), also beidesmal normale temperaturen zwischen 17 und 25 grad, je nach jahreszeit.
also ich würd dich noch catrice (2-3 euro) ausprobieren lassen ... und kron (4-6 euro) ... und margaret astor (ca. 5 euro) ... bei 15 euro die flasche kriegst vielleicht sogar in nem douglas einen essie oder OPI ab.
von artdeco gabs neulich ne limited edition mit 30 farben, da war alles dabei, von rosa über rot über diverse blaus und mintgrün und drei schlammfarben und so. vielleicht stehen die ja noch rum, ich hab meine vom müller. (catrice und margaret astor auch, kron hab ich ausm kaufhof). also artdeco würd ich an deiner stelle auch noch testen.
und dann solltest dir vielleicht mal mit der forensuche paar artikel über den seche vite oder andere fast dry top coats ansehen, weil ganz ehrlich, ohne mag ich nimmer sein. ich benutz ihn täglich - oder einen seiner schnelltrocknungskollegen - und ohne geht echt fast nicht.
ohne schnelltrocknungstopcoat gehen nur die holographischen lacke von china glaze und die suedes von opi. die trocknen praktisch unterm auftragaber sonst .. nee ... keine chance. ich hab auch mehrere flaschen davon gebunkert ^^
hm. nein. zuwenig infos
need more input ^^
wars ein metallisches gold? sah man das minttürkis vom nouvelle vague noch durch? wars glitter oder flakies (so wie sally hansen hidden treasure in nem gewissen winkel)? kann es sein, dass sie einfach den goldenen chanel aus dieser d'or reihe drüberlackiert hat?
edit: LOL, ich war garnicht auf der letzten seite, als ich geantwortet hab ... und nochmal lol, Anoia war noch schneller mit dem Sally Hansen lack ;)) hihi. sehr fein. wieder eine glücklich gemacht ^^
Think of me long enough to make a memory ...
...und das hysterische kichern, dass du dabei von dir gegeben hast hab ich bis zu mir gehört
ach und was soll der "leiderja"-smiley da? irrsinn ist suuuuper![]()
![]()
babydream, oh, das ist ja wirklich ärgerlich, dass du das nicht gewusst hast mit goshies in UK
lilacberry, wuuuuunderschöööndeine nägel sind so traumhaft
yavi, das ethed's rätsel um den effektlack hat sich schon gelöstes war der sally hansen hidden treasure, den sie meinte
und ich fand die umschreibung eigentlich sehr gelungen
![]()
Geändert von black diamond (08.07.2010 um 22:07 Uhr)
JENDELL...blackys TB
das wär bestimmt ein spaß gewesen![]()
aber du hättest dann noch stampen müssen, da besteh ich drauf
mit einem lackschrank kann ich leider nicht dienenich hab alles in kartons, aber in denen kann man ja auch gut stöbern
ich war wohl doch lauter als ich dachtegut
in zukunft steh ich zu meinem irrsinn/irrsein/irresein (wie sagt man denn da?
![]()
)
![]()
lilacberry, pixy stix sieht toll aus![]()
tabbi, egal wie du es nennst, passt alles irgendwiegern geschehen mit dem metallic-tipp
damit werden sie auch nicht so streifig
mich machen brushstrokes ja auch waaaahnsinnig
Anoia, *meld* ja, ich hab mit nfu.oh holos schon gestamptohne probleme, klappt super
*bildersuchengeht* *hier sind fotos mit nr 65* *hier auch nochmal, diesmal mit nr 63*
JENDELL...blackys TB
hey mädels
ich bin in letzter zeit ja wirklich glücklich und zufrieden mit den ganzen tollen lackfarben die es im drogeriebereich so alle gibt. aber bei manchen farben werd ich einfach nicht fündig..
ich suche schon seit längerem einen gelben lack mit cremefinish
von der farbe her, ca *so* oder *so*
den von mny fand ich von der deckkraft her SEHR enttäuschend; da wollte ich fragen ob jemand von euch ne idee hat.
außerdem wäre ich noch an nem grünen lack intressiert, ebenfalls cremefinish, ungefähr *diese* farbe.
ich hoffe, ihr habt einen vorschlag, ich verzweifle nämlich so langsam was den gelben lack angeht![]()
Und schon wieder im Lot-Verbot, ich verstehe das nicht...
Deshalb nur
Stamping ist nicht so meins, aber Dein Holostamping finde ich umwerfend schön. Einfach unglaublich toll.
Und auf dem 2. Bild mit der Nr. 63 hältst Du den CND Solar Oil.
Wird der als erstes, vor dem Unterlack aufgetragen oder nimmt man den über die Mani als Kur für die Nagelhaut?
Um den schleiche ich schon ewig herum. Scrangie hatte mal von dem geschwärmt. Nur weiß ich nicht mehr, wie sie ihn verwendet hat.
Wie gesagt, ich kann nicht mehr loten, deshalb nur
Der "Ivanka" steht bei mir noch bei den Untrieds, aber nachdem ich Deine wunderschöne Mani gesehen habe, wird es höchste Zeit für ihn und mich.
![]()
![]()
Kann man den noch aktuell kaufen?
Denn dann muss ich meinen Freund draufhetzen, damit er ihn mir beim nächsten Holland-Besuch mitbringt.
Eine tolle Mani, zum Niederknien.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Sehr gut, danke für's Bilderraussuchen.
Sieht toll aus.*bildersuchengeht* *hier sind fotos mit nr 65* *hier auch nochmal, diesmal mit nr 63*![]()