Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 419 von 956 ErsteErste ... 319369399409417418419420421429439469519919 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.721 bis 16.760
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ja, ich versteh dich *hihi* für saturday night fever nachspielen & -tanzen ist es mir heute ein bißchen warm (ich find, das ist ne gute ausrede )

Ha, immer diese faulen Ausreden! Du hast auch schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch

du hast es leider richtig erkannt: ich bin irre :leiderja: aber ich hatte viel spaß beim lackieren
    Wieso leider? Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    philyra, deine manis sind immer sooo genial und "back to paradise" brauche ich dringenst, name und so

Danke, Süße! Ich verstehe, ich verstehe Wirst lachen, ich hatte den in der Hand, hab den Namen gelesen und musste erst mal mitten im Müller laut lachen, weil ich sofort an dich denken musste und wie du wohl auf den Namen reagiert hättest

elise, der ist sooo hübsch von den sparkles hab ich noch gar keinen, aber die stehen schon seit ner ewigkeit auf meiner wunschliste alle *hust*

Liebe Elise, ich finde es eine Unverschämtheit von dir, unbescholtene Bürger der Bundesrepublik Deutschland, ohne ihren ausdrücklichen Wunsch mit Zoya-Lacken anzufixen, wenn sie doch eigentlich nichts kaufen wollen!
    So jetzt aber wieder im Ernst, der Lack ist wunder-wunderschön und ich fürchte ich muss mir den demnächst doch noch irgendwann zulegen...

ich trage heute ein besonderes schätzchen spazieren gosh "holographic" => best.holo.ever der ist so unglaublich, ich kann mich gar nicht auf irgendwas anderes konzentrieren, als meine nägel
    auftrag war im gegensatz zu anderen holos echt ein kinderspiel kein verhalten wie flüssiges metall, kein hin- und hergeschiebe wie bei nfu.oh's holos (kann aber vielleicht auch an dem gosh unterlack liegen, vielleicht teste ich den demnächst mal mit nem nfu.oh holo ). und eine schicht hätte fast gereicht hab aber trotzdem zwei gemacht, weil ich in solchen sachen pingelig bin
    wie gesagt, im fläschchen sieht er nach nix, also nicht so viel holo, aus aber auf den nägeln...du liebe güte seht selbst und verzeiht mir bitte folgenden picspam
    Wunderschönes Holo-Gefunkel, liebe Blacky! Da ist dir der Picspam glatt noch mal verziehen
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Meine Rotphase will nicht enden - aber wann kann ich mich schon in Rot austoben, wenn nicht in diesem tollen Sommer?

OPI - "Calender Girl"

Leider war der Lack ein wenig sheer und ich mag nicht gerne die VNL sehen. Lackiert sind 3 coats.

An "Calender Girl" werde ich mal die Über-Nacht-offen-stehen-lassen-Methode ausprobieren, damit der Lack hoffentlich danach weniger flüssig und pigmentierter ist.

Die Farbe selbst ist sehr schön.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Danke für die LoTse (LoT und Lobe)

@Kittilotta:
    der BB ist traumhaft

@Blacky:
    der Gosh ist toll.
    Wo kann man die Gosh Lacke in UK kaufen?
    Meine Kollegin fährt im Urlaub nach UK und bekommt von mir eine Gosh-Wunschliste
    Um es ihr zu vereinfachen (und damit sie mir nicht nur einmal was mitbringt ), wär's schon toll, wenn ich ihr sagen könnte, in welchem Laden sie die kaufen kann...

@Tabbi:
    ich sag's hier gerne nochmal:
    die Mani ist echt z a u b e r h a f t

@lilacberry:
    ich kann Dich leider auch nicht loten, deshalb für den Pixy Stix

@Philyra:
    nein ich schäme mich nicht

leider konnte ich fast nirgendwo loten
    liebe Grüße Elise

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

gelini, zu gelb fällt mir leider auch nix ein aber das verlinkte grün erinnert mich an einen kiko lack, und zwar an den mit der nummer 296 das ist so ein frisches grasgrün

kitti, so ein schönes grüüüün

kalinin, danke für das foto von dem moods lack und der grüne sieht ja auch toll aus

brenda, ja, den gibt's noch aktuell zu kaufen hab ihn mir erst vor 4 wochen gekrallt und zu dem lot/lob: kein problem, blümchen nehm ich natürlich auch (und du hast mich erst vor zwei tagen gelobt, dazwischen müssen erst noch ne ganze menge andere gelobt werden, bevor du wieder mich loben kannst bei der gelegenheit sag ich nochmal danke für das lot von vor drei tagen ). und danke für's schönfinden des goshies
    calendar girl sieht zauberhaft aus schade, dass er so sheer ist... aber man kann ihn ja zur not immer noch layern

anoi, gern geschehen dankeschön

philyra, ich hätte natürlich gequiekt im laden, hätte ich den lack ohne vorwarnung im laden vorgefunden und gegrinst und mit sehr hoher wahrscheinlichkeit die passende musikuntermalung in meinem player gehabt danke für's schönfinden und keine angst, elise hat mich nicht mit den zoyas angefixt, das hat scrangie schon vor monaten erledigt aber elises fotos bekräftigen das "habenmuss" nochmal

elise, dankeschön gosh gibt es in den meisten "superdrug" filialen in UK
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von ealish

danke danke für all die lieben lobe für die WM-mani (auch wenn sie nix genützt hat ...) das fällt mir immer erst so spät auf

@black diamond: gut zu wissen mit dem gosh-holo. ich bin im august in dänemark. da wird erstmal der matas gestürmt
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Woooow der Gosh Holo ist ja toll.

Was kosten Gosh Lacke in Holland? Brauche ich für den Grenzübertritt nen gültigen Ausweis oder juckt das keinen? (Meiner ist abgelaufen und ich komm irgendwie nicht dazu ihn zu verlängern).

Machen ab nächster Woche Urlaub mit dem Wohnmobil und könnten auch nen Abstecher nach Holland machen. Vielleicht. Wenn ich lieb frage. Haha ich stell mir das dann in der Zollkontrolle vor. Drogenfahndung: "Wieso waren sie in Holland?" "Ich habe mir Nagellacke gekauft". Zoll: "Leeren Sie mal ihre Taschen"

Vielleicht sollte ich mir den doch lieber PSen lassen *g*

Ahh welche Lacke soll ich nur mitnehmen für 1,5-2,5 Wochen?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ruby Pumps ist eindeutig keine Herbstfarbe.
    Der könnte solo ziemlich gruselig aussehen zu einem warmen Hautunterton - ungefähr so wie Kupfer-Orange an mir aussieht - nämlich zum Weglaufen, man mag gar nicht auf die Hände guggen.

Nun verhält es sich mit Ruby Pumps allerdings so, dass er eher selten single aufgetragen wird; er eignet sich gut als Effektlack über anderen Farben, zudem wird der single - auch mit reichlich Basy und Toppy - im Finish sonst hubbelig wegen dem Glitter. Man müsste mal ausprobieren, wie der mit einem Coat bspw. auf Dunkelkupfer etc. kommt. So dass man ihn in Kombi dann ggf. durchaus nehmen kann. Jetzt habe ich leider so gar keine Herbstfarbe hier, für einen Testswatch - vlt. mag das jemand mal auf einem Wheel durchexerzieren, der Herbstfarben und den RP hat....
    Ich habs schon befürchtet . Deshalb werde ich den auch erstmal auslassen, ich hab leider schon zuviele "falsche" Rottöne hier die ich zwar ab und zu mal trage, aber naja, umhauen tun sie mich nicht. Beim Level der Effektspielerei bin ich (noch) nicht.

Danke!

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Wo kann man das denn kaufen? Hab auch schon überlegt, ob ich mir 3 Farben aus der LE holen soll, aber eigentlich gefallen mir alle.
    Ich hab es hier bestellt. Bei den Ebay-Shop von dem Laden kaufe ich immer mal wieder einzelne OPIs und bisher war der immer zuverlässig und fix.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Und auf dem 2. Bild mit der Nr. 63 hältst Du den CND Solar Oil.
    Wird der als erstes, vor dem Unterlack aufgetragen oder nimmt man den über die Mani als Kur für die Nagelhaut?

Um den schleiche ich schon ewig herum. Scrangie hatte mal von dem geschwärmt. Nur weiß ich nicht mehr, wie sie ihn verwendet hat.
    das hab ich eben komplett vergessen gehabt solar oil ist ein nagelöl wird also in die nagelhaut einmassiert, vor dem lackieren also nicht so zu empfehlen wegen scrangies schwärmerei hab ich mir das damals auch zugelegt und es ist wirklich toll

ealish, gerne lass dich nicht täuschen, wenn du das fläschchen in der hand hast, das glitzert zwar so ein bisschen bunt, aber nicht wirklich dolle. man könnte echt nicht vermuten, welche holo-power sich da auf dem nagel entwickelt weil er eben im fläschchen nicht so dolle aussah, hab ich ihn bei meinem england besuch im letzten jahr auch stehen lassen

mooni, ich hab leider keine ahnung, was die in holland kosten und es ist schon nen weilchen her, dass ich mal in holland war, aber da brauchte ich nix. so richtig mit grenzkontrolle und so, sowas gibt's doch gar nicht mehr, oder wobei abgelaufener ausweis generell nicht sooo gut ist und der zoll zieht doch auch nur gezielt autos raus, oder aber wie gesagt, genau weiß ich's nicht...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

argh ich hab grad gar keine zeit - aber das muss kurz sein - blacky, der gosh lack ist der absolute hammer! der macht ja jeden nfu-lack neidisch!
    und kalinin, danke für die zwei schönen fotos! der grasgrüne lack sieht toll aus und der claires erst, ganz toll!
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von ealish

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ealish, gerne lass dich nicht täuschen, wenn du das fläschchen in der hand hast, das glitzert zwar so ein bisschen bunt, aber nicht wirklich dolle. man könnte echt nicht vermuten, welche holo-power sich da auf dem nagel entwickelt weil er eben im fläschchen nicht so dolle aussah, hab ich ihn bei meinem england besuch im letzten jahr auch stehen lassen
    du wirst lachen, das selbe ist mir auch passiert! ich hatte den in der hand, als ich mir den rainbow geholt hatte und dachte noch "holographic? ja klar. pfffft. dass ich nicht lache." und hab ihn stehen lassen. und dann hatte ich irgendwie im kopf, dass der und der rainbow beide auslaufen würden. aber wenn du sagst, der ist noch zu bekommen, dann hoff ich mal auf august
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    In Love

yavi,

ealish, na, dann weißt du ja, wovon ich rede naja, die unkenrufe, dass rainbow aus dem sortiment geht, gab's ja schon im letzten jahr und es gibt ihm immer noch irgendwie kann ich nicht glauben, dass da was dran ist auf der seite von gosh sind sie auch beide noch zu finden... ich drück trotzdem mal prophylaktisch die däumchen aber august ist ja bald

JENDELL...blackys TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hab mal wieder ne Kamera zur Hand gehabt. P2 Perfectly 2 coats.
    Der Kontrast der Nagellänge ist etwas... plöd. Aber ich denk nicht dran, die Langen zu schneiden.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von magiccat

so endlich mal wieder Zeit gehabt zu lackieren.

Essie Greenport

Gruß magiccat

Meine Laune...
    In Love

aeryss, ooooh unser aller gruseli is back nee, den kannst du wirklich nicht wegschneiden, das wäre pöhse

magiccat, immer wieder schön, der greenport

JENDELL...blackys TB

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    wenn du Problemnägel hast dann versuch paar mal in der woche folgendes tun: nimm ein schüssel und gib da sonnenblumenöl rein, erhitze es einbisschen, aber nur so dass es für die Hand noch angenehm ist und dann ein paar spritzer zitrone und leg die hand so in die schüssel rein damit deine nägel komplett von dem öl bedeckt sind. (kannst das öl wieder verwenden, musst nix wegkippen jedesmal) und lass sie so ca. 15-20 min. schon nach der ersten anwendung wirst du sehen dass deine nägel viel stabiler werden und schneller wachsen. Also ich meine du wirst es schon DIREKT nach der Behandlung merken, dass die Nägel viel fester sind
    Sooo das probier ich doch gleich mal aus. Das Öl muss noch etwas abkühlen, ist noch etwas zu heiß. Bin gespannt

Wie, den Gosh Rainbow gibts doch noch im Sortiment in Holland? Ich glaub da muss ich wirklich hin...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Der gosh ist ja wirklich toll. Ich hatte ja gerade erst die Nfu.Oh entdeckt...
    Wo kann man denn gosh erwerben in D oder im Netz?

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Brenda: Schöne Farbe! Schade, dass er recht sheer ist.

Aeryss: Sind deine Nägel lang!!! Der Lack ist hübsch!

magiccat: Tolle Farbe und schöne Nägel!

Meine drei neue Schätzchen:

v.l.n.r.: 267, 295, 292

Habe auch gleich lackiert:
    KIKO 267
    ohne Blitz:

mit Blitz:

Die KIKO Lacke sind toll! Decken mit nur einer Schicht und trocknen schnell!

Meine Laune...
    Amazed

Danke Blacky. superdrug *schnellnotier*
    liebe Grüße Elise

Rheinkind Avatar von Jeanny

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Lots meiner WM Mani. Leider hats ja nicht geholfen Aber ich finde, die Jungs haben trotzdem eine tolle WM gespielt und ich hoffe jetzt auch einen ordentlichen 3.Platz am Samstag.

Ihr habt auch alle wieder tolle Manis gezaubert, ich bin grad nur zu faul zu kommentieren.. ist zu heiß

Ich trage heute ein Silber von Claires ohne Namen oder Farbnummer. Aber eine ganz tolle Farbe, die einen starken Blaustich hat. Die Grundfarbe ist aber Grau.

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Sooo das probier ich doch gleich mal aus. Das Öl muss noch etwas abkühlen, ist noch etwas zu heiß. Bin gespannt

Wie, den Gosh Rainbow gibts doch noch im Sortiment in Holland? Ich glaub da muss ich wirklich hin...
    ja, mach mal und berichte aber ich bin mir sicher dass es jedem hilft also Tabatha hats schon ausprobiert und meinte dass es geholfen hat, also los!

ich hab vor ein paar Tagen mein Orly Purple Pleather bekommen aus der aktuellen Plastix LE und muss sagen DAS IST LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! Ich hatte noch nie Polishes mit so einem Finish, der lässt sich super gut auftragen, trocknet wahnsinnig schnell und sieht auch noch klasse aus!!!! Hat noch jemand von euch den Lack bzw. aus dieser LE? Ich schau hier regelmäßig rein aber noch bei niemanden gesehen oder versteckt ihr sie alle???? wenn noch jemand andere Farben hat aus der LE bitte erzählt wie ihr sie findet ich überleg mir noch weitere Farben zu besorgen

Hier ist mein neuer Schatz

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Ha, immer diese faulen Ausreden! Du hast auch schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch
    *öhm* ja, das übt sich

lashqueen, viel spaß mit deinen neuen kiko schätzen

natascha, ich mag doch eigentlich kein satinfinish, aber jetzt bin ichja so ein ganz klitzekleines bißchen angefixt der sieht echt aus, kann dich leider nicht loten, daher:

für morgen pinsel ich ja meine letzte WM mani, aber heute (bzw. letzte nacht ) hab ich mal wieder gespongt.
    benutzt hab ich MAC "light affair" & kiko nr.298 als basis, gespongt habe ich mit barielle "berry blue", fingerpaints "art dealer teal-er" & ChG "fairy dust".

*a little bit of aqua in my life, a little of turquoise by my side...*

drinnen:
    (ich hab da keine macke am mittelfinger, KA wieso das auf dem foto so aussieht )

draußen:

float like a butterfly, sting like a bee!

Tabbi, mach doch wenigstens Bilder Tutorial zu den Sachen die du machst, ich staune jedes mal, aber selbst sowas zu machen ohne anleitung kann ich nicht

*hm* das könnte ich ja mal machen (bin in der hinsicht etwas faul ) aber für dich mach ich ja alles

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Tabatha - Leider kann ich dich nicht loten, aber ich finde die Mani echt toll! *top*

Ich glaub, die werde ich mal nachmachen müssen!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    *hm* das könnte ich ja mal machen (bin in der hinsicht etwas faul ) aber für dich mach ich ja alles

chinda, dankeschön

natascha, freu dich nicht zu früh, ich hab nicht gesagt wann ich das mache

hauptsache du machst es

du weißt doch, daß ich brav bin

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Tabbi, mach doch wenigstens Bilder Tutorial zu den Sachen die du machst, ich staune jedes mal, aber selbst sowas zu machen ohne anleitung kann ich nicht
    Das erinnert mich an ein Tutorial, dass MissChievous gemacht hat, die Nägel sehen sehr ähnlich aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=qPnytAFANig

Meine Laune...
    Amazed

Ich will auch ein Tutorial von Dir, Tabbi

Die ist mal wieder spitze

("Sie sind der Meinung das war......
    ....spitze!")

Ich habe i-wie allgemeines LoT verbot

liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Tabatha, das sieht suuuuuuuper aus!

Natascha: Der Lack gefällt mir total gut... Oh man, Anfixgefahr!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Nun hab ich es auch mal geschafft den schon vielgezeigten Flying Dragon Neon von China Glaze zu lackieren.

der trocknet original matt.

mit einer Schicht Seche Vite auf hochglänzend getrimmt

und mit Konad M73 eine Blümchentapete gezaubert

Tante Edit: Mensch Tabbi das sieht ja wieder knallermäßig aus. Weiß nicht warum ich bei dir immer noch im Lotverbot bin also reich ich mal wieder ein paar totschicke Blümchen rüber.

Natascha die Farbe find ich auch sehr schick. Trifft genau mein Beuteschema.

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an ein Tutorial, dass MissChievous gemacht hat, die Nägel sehen sehr ähnlich aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=qPnytAFANig
    das kannte ich gar nicht aber das ist auch hübsch mit lila

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich will auch ein Tutorial von Dir, Tabbi

Die ist mal wieder spitze

("Sie sind der Meinung das war......
    ....spitze!")

Ich habe i-wie allgemeines LoT verbot

danke

bist du auch hochgesprungen?

lashqueen, danke

babydream, danke *totschicke blümchen in die vase werf*

deine mani ist ja mal wieder einmalig toll
    wenn wir dann mal zusammen ein bierchen trinken mußt du unbedingt meine nägel bestampen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Na dann komm mal rübergeflogen. Die Sachen sind noch griffbereit. Bierchen steht auch kalt.

das muß ich noch üben abflugbereit bin ich zwar, aber das fliegen an sich... ich glaub, ich werd mir einen fliegenden teppich zulegen

kann ich auch kommen hab auch schwierigkeiten mit stamping

du wohnst ja gleich um die ecke

Tabbi, dann komm doch zu uns, wir werden dich hier liebevoll aufnehmen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

wollt ich auch meinen. Du bist ja nun wirklich direkt dran. Gern doch, dann könnten sich unsere beiden Kleinen bespaßen während sich die Mamis gegenseitig die Nägel lackieren find ich gut.