Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Meine Rotphase will nicht enden - aber wann kann ich mich schon in Rot austoben, wenn nicht in diesem tollen Sommer?
OPI - "Calender Girl"
Leider war der Lack ein wenig sheer und ich mag nicht gerne die VNL sehen.Lackiert sind 3 coats.
An "Calender Girl" werde ich mal die Über-Nacht-offen-stehen-lassen-Methode ausprobieren, damit der Lack hoffentlich danach weniger flüssig und pigmentierter ist.
Die Farbe selbst ist sehr schön.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Danke für die LoTse (LoT und Lobe)
@Kittilotta:
der BB ist traumhaft
@Blacky:
der Gosh isttoll.
Wo kann man die Gosh Lacke in UK kaufen?
Meine Kollegin fährt im Urlaub nach UK und bekommt von mir eine Gosh-Wunschliste
Um es ihr zu vereinfachen(und damit sie mir nicht nur einmal was mitbringt
), wär's schon toll, wenn ich ihr sagen könnte, in welchem Laden sie die kaufen kann...
@Tabbi:
ich sag's hier gerne nochmal:
die Mani ist echt z a u b e r h a f t
@lilacberry:
ich kann Dich leider auch nicht loten, deshalbfür den Pixy Stix
@Philyra:
neinich schäme mich nicht
leider konnte ich fast nirgendwo loten![]()
liebe Grüße Elise ![]()
gelini, zu gelb fällt mir leider auch nix einaber das verlinkte grün erinnert mich an einen kiko lack, und zwar an den mit der nummer 296
das ist so ein frisches grasgrün
kitti,so ein schönes grüüüün
kalinin, danke für das foto von dem moods lackund der grüne sieht ja auch toll aus
brenda, ja, den gibt's noch aktuell zu kaufenhab ihn mir erst vor 4 wochen gekrallt
und zu dem lot/lob: kein problem, blümchen nehm ich natürlich auch (und du hast mich erst vor zwei tagen gelobt, dazwischen müssen erst noch ne ganze menge andere gelobt werden, bevor du wieder mich loben kannst
bei der gelegenheit sag ich nochmal danke für das lot von vor drei tagen
). und danke für's schönfinden des goshies
calendar girl sieht zauberhaft ausschade, dass er so sheer ist... aber man kann ihn ja zur not immer noch layern
anoi, gern geschehendankeschön
philyra, ich hätte natürlich gequiekt im laden, hätte ich den lack ohne vorwarnung im laden vorgefundenund gegrinst
und mit sehr hoher wahrscheinlichkeit die passende musikuntermalung in meinem player gehabt
danke für's schönfinden
und keine angst, elise hat mich nicht mit den zoyas angefixt, das hat scrangie schon vor monaten erledigt
aber elises fotos bekräftigen das "habenmuss" nochmal
elise, dankeschöngosh gibt es in den meisten "superdrug" filialen in UK
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
danke danke für all die lieben lobe für die WM-mani (auch wenn sie nix genützt hat ...)das fällt mir immer erst so spät auf
@black diamond: gut zu wissen mit dem gosh-holo. ich bin im august in dänemark. da wird erstmal der matas gestürmt![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Woooow der Gosh Holo ist ja toll.
Was kosten Gosh Lacke in Holland? Brauche ich für den Grenzübertritt nen gültigen Ausweis oder juckt das keinen? (Meiner ist abgelaufen und ich komm irgendwie nicht dazu ihn zu verlängern).
Machen ab nächster Woche Urlaub mit dem Wohnmobil und könnten auch nen Abstecher nach Holland machen. Vielleicht. Wenn ich lieb frage. Haha ich stell mir das dann in der Zollkontrolle vor. Drogenfahndung: "Wieso waren sie in Holland?" "Ich habe mir Nagellacke gekauft". Zoll:![]()
"Leeren Sie mal ihre Taschen"
Vielleicht sollte ich mir den doch lieber PSen lassen *g*
Ahh welche Lacke soll ich nur mitnehmen für 1,5-2,5 Wochen?![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich habs schon befürchtet. Deshalb werde ich den auch erstmal auslassen, ich hab leider schon zuviele "falsche" Rottöne hier die ich zwar ab und zu mal trage, aber naja, umhauen tun sie mich nicht. Beim Level der Effektspielerei bin ich (noch) nicht.
Danke!
Ich hab es hier bestellt. Bei den Ebay-Shop von dem Laden kaufe ich immer mal wieder einzelne OPIs und bisher war der immer zuverlässig und fix.![]()
das hab ich eben komplett vergessen gehabtsolar oil ist ein nagelöl
wird also in die nagelhaut einmassiert, vor dem lackieren also nicht so zu empfehlen
wegen scrangies schwärmerei hab ich mir das damals auch zugelegt
und es ist wirklich toll
ealish, gernelass dich nicht täuschen, wenn du das fläschchen in der hand hast, das glitzert zwar so ein bisschen bunt, aber nicht wirklich dolle. man könnte echt nicht vermuten, welche holo-power sich da auf dem nagel entwickelt
weil er eben im fläschchen nicht so dolle aussah, hab ich ihn bei meinem england besuch im letzten jahr auch stehen lassen
mooni, ich hab leider keine ahnung, was die in holland kostenund es ist schon nen weilchen her, dass ich mal in holland war, aber da brauchte ich nix. so richtig mit grenzkontrolle und so, sowas gibt's doch gar nicht mehr, oder
wobei abgelaufener ausweis generell nicht sooo gut ist
und der zoll zieht doch auch nur gezielt autos raus, oder
aber wie gesagt, genau weiß ich's nicht...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
argh ich hab grad gar keine zeit - aber das muss kurz sein - blacky, der gosh lack ist der absolute hammer! der macht ja jeden nfu-lack neidisch!
und kalinin, danke für die zwei schönen fotos! der grasgrüne lack sieht toll aus und der claires erst, ganz toll!
Think of me long enough to make a memory ...
du wirst lachen, das selbe ist mir auch passiert!ich hatte den in der hand, als ich mir den rainbow geholt hatte und dachte noch "holographic? ja klar. pfffft. dass ich nicht lache." und hab ihn stehen lassen. und dann hatte ich irgendwie im kopf, dass der und der rainbow beide auslaufen würden. aber wenn du sagst, der ist noch zu bekommen, dann hoff ich mal auf august
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
yavi,![]()
ealish, na, dann weißt du ja, wovon ich redenaja, die unkenrufe, dass rainbow aus dem sortiment geht, gab's ja schon im letzten jahr
und es gibt ihm immer noch
irgendwie kann ich nicht glauben, dass da was dran ist
auf der seite von gosh sind sie auch beide noch zu finden... ich drück trotzdem mal prophylaktisch die däumchen
aber august ist ja bald
![]()
JENDELL...blackys TB
Hab mal wieder ne Kamera zur Hand gehabt. P2 Perfectly 2 coats.
Der Kontrast der Nagellänge ist etwas... plöd. Aber ich denk nicht dran, die Langen zu schneiden.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
so endlich mal wieder Zeit gehabt zu lackieren.
Essie Greenport
![]()
Gruß magiccat
aeryss, ooooh unser aller gruseli is backnee, den kannst du wirklich nicht wegschneiden, das wäre pöhse
magiccat, immer wieder schön, der greenport![]()
JENDELL...blackys TB
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Der gosh ist ja wirklich toll. Ich hatte ja gerade erst die Nfu.Oh entdeckt...
Wo kann man denn gosh erwerben in D oder im Netz?
Brenda: Schöne Farbe! Schade, dass er recht sheer ist.
Aeryss:Sind deine Nägel lang!!! Der Lack ist hübsch!
magiccat: Tolle Farbe und schöne Nägel!
Meine drei neue Schätzchen:
v.l.n.r.: 267, 295, 292
Habe auch gleich lackiert:
KIKO 267
ohne Blitz:
mit Blitz:
Die KIKO Lacke sind toll! Decken mit nur einer Schicht und trocknen schnell!
Danke Blacky. superdrug *schnellnotier*
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Vielen Dank für die lieben Kommentare und Lots meiner WM Mani. Leider hats ja nicht geholfenAber ich finde, die Jungs haben trotzdem eine tolle WM gespielt und ich hoffe jetzt auch einen ordentlichen 3.Platz am Samstag.
Ihr habt auch alle wieder tolle Manis gezaubert, ich bin grad nur zu faul zu kommentieren.. ist zu heiß
Ich trage heute ein Silber von Claires ohne Namen oder Farbnummer. Aber eine ganz tolle Farbe, die einen starken Blaustich hat. Die Grundfarbe ist aber Grau.
![]()
ich hab vor ein paar Tagen mein Orly Purple Pleather bekommen aus der aktuellen Plastix LE und muss sagen DAS IST LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! Ich hatte noch nie Polishes mit so einem Finish, der lässt sich super gut auftragen, trocknet wahnsinnig schnell und sieht auch noch klasse aus!!!!Hat noch jemand von euch den Lack bzw. aus dieser LE? Ich schau hier regelmäßig rein aber noch bei niemanden gesehen oder versteckt ihr sie alle????
wenn noch jemand andere Farben hat aus der LE bitte erzählt wie ihr sie findet
ich überleg mir noch weitere Farben zu besorgen
Hier ist mein neuer Schatz
![]()
*öhm* ja, das übt sich![]()
lashqueen, viel spaß mit deinen neuen kiko schätzen![]()
natascha,ich mag doch eigentlich kein satinfinish, aber jetzt bin ichja so ein ganz klitzekleines bißchen angefixt
![]()
der sieht echt
aus, kann dich leider nicht loten, daher:
für morgen pinsel ich ja meine letzteWM mani, aber heute (bzw. letzte nacht
) hab ich mal wieder gespongt.
benutzt hab ich MAC "light affair" & kiko nr.298 als basis, gespongt habe ich mit barielle "berry blue", fingerpaints "art dealer teal-er" & ChG "fairy dust".
*a little bit of aqua in my life, a little of turquoise by my side...*![]()
drinnen:
(ich hab da keine macke am mittelfinger, KA wieso das auf dem foto so aussieht![]()
)
draußen:
![]()
Tabbi, mach doch wenigstens Bilder Tutorial zu den Sachen die du machst, ich staune jedes mal, aber selbst sowas zu machen ohne anleitung kann ich nicht![]()
*hm* das könnte ich ja mal machen(bin in der hinsicht etwas faul
) aber für dich mach ich ja alles
![]()
![]()
Tabatha - Leider kann ich dich nicht loten, aber ich finde die Mani echt toll! *top*
Ich glaub, die werde ich mal nachmachen müssen!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chinda, dankeschön
natascha, freu dich nicht zu früh, ich hab nicht gesagt wann ich das mache![]()
![]()
hauptsache du machst es
du weißt doch, daß ich brav bin![]()
![]()
Das erinnert mich an ein Tutorial, dass MissChievous gemacht hat, die Nägel sehen sehr ähnlich aus:
http://www.youtube.com/watch?v=qPnytAFANig
Ich will auch ein Tutorial von Dir, Tabbi
Die ist mal wieder spitze
("Sie sind der Meinung das war......
....spitze!")
Ich habe i-wie allgemeines LoT verbot
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Nun hab ich es auch mal geschafft den schon vielgezeigten Flying Dragon Neon von China Glaze zu lackieren.
der trocknet original matt.
mit einer Schicht Seche Vite auf hochglänzend getrimmt
und mit Konad M73 eine Blümchentapete gezaubert
Tante Edit: Mensch Tabbi das sieht ja wieder knallermäßig aus. Weiß nicht warum ich bei dir immer noch im Lotverbot bin also reich ich mal wieder ein paar totschicke Blümchen rüber.
Natascha die Farbe find ich auch sehr schick. Trifft genau mein Beuteschema.
das kannte ich gar nicht![]()
aber das ist auch hübsch mit lila
danke![]()
bist du auch hochgesprungen?![]()
lashqueen, danke
babydream, danke*totschicke blümchen in die vase werf*
deine mani ist ja mal wieder einmalig toll![]()
wenn wir dann mal zusammen ein bierchen trinkenmußt du unbedingt meine nägel bestampen
![]()
Na dann komm mal rübergeflogen. Die Sachen sind noch griffbereit.Bierchen steht auch kalt.
![]()
das muß ich noch übenabflugbereit bin ich zwar, aber das fliegen an sich...
ich glaub, ich werd mir einen fliegenden teppich zulegen
![]()
kann ich auch kommenhab auch schwierigkeiten mit stamping
du wohnst ja gleich um die ecke![]()
Tabbi, dann komm doch zu uns, wir werden dich hier liebevoll aufnehmen![]()
wollt ich auch meinen. Du bist ja nun wirklich direkt dran. Gern doch, dann könnten sich unsere beiden Kleinen bespaßen während sich die Mamis gegenseitig die Nägel lackierenfind ich gut.