...ich geh jetzt mal schnell mein Päckchen mit den 26 neuen Lacken verstecken bevor mein Mann heimkommt und mich einweisen lässt...![]()
...ich geh jetzt mal schnell mein Päckchen mit den 26 neuen Lacken verstecken bevor mein Mann heimkommt und mich einweisen lässt...![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
wow Chariswo hast du die denn her ?
Charis08
![]()
Vielleicht solltest du mich geich mitnehmen, hab ja gestern erst 18 Lacke bekommen, schon wieder ne Bestellung bei Transdesign laufen (8) und warte dass ich die Herbstkolli von OPI endlich bestellen kann, und EBEN hab ich grad dank Blacky die komplette Truth Kollektion von Zoya bestellt![]()
![]()
![]()
ich glaub, meiner läßt mich einweisen, wenn er spitz kriegt, dass zu meinen süchten jetzt offenbar auch noch nagellacke hinzukommen![]()
Meiner hat mir extra einen Werkzeugkoffer gekauft. Er unterstützt es![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Es waren so ein paar Bestellungen die ich so am laufen hatte (Transdesign, majaandjays) die heute alle irgendwie gleichzeitig ankamen...ja und natürlich meine Sephora Beute aus meinem Koffer...ich lichte die Schätzchen nachher mal ab, ab 14 Uhr hab ich Sonne im Wohnzimmer![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Letztens hat er mich aber beim einräumen des Koffers gefragt, was die Sammlung wert ist, und ich so *öhm* 50€Aber er hat es mir abgekauft
Leute gut dass wir hier alle gleich sind![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
mädels, ich war ein bisschen shoppen
ringfinger: artdeko high gloss nr. 38 (z.z. bei müller parfumerie runtergesetzt!!!)
mittelfinger: fairwind lavender (den hab ich ja schon länger, aber nochmal mit abgelichtet weil er so schön ist und er die letzten tage drauf war. die verkäuferin im müller fand ihn auch ganz toll)
zeigefinger: essence multi dimension, groovy
daumen: ein graublauer franky
einmal drinnen:
und draußen in der sonne:
![]()
Hallo ihr Lieben,
hier meine heutige Mani. Ich hatte wahnsinnig damit zu tun, die Nägel mit einem Kosmeikstäbchen sauber zu machen. Ich hoffe, dass ich den Schimmer einigermaßen einfangen konnte. Der Nfu.Oh ist was ganz besonderes.
Base: essence Ultra Strong nail hardener + P2 Base + Care Coat
1 Farblack: P2 eternal
2 Farblack: Nfu.Oh 51
Top: Rimmel Top Coat
![]()
Auch endlich mal wieder vorzeigbar lackiert, meine Wegfahr-mani war einfach schon zu abgekratzt um sie vorzuzeigen, hat aber 4 Tage super gehalten. War auch mit Nfu Oh Opalflakes, das ist mein Geheimrezept für Urlaube wo ich nicht ablackieren kann zwischendrin *g*
Nicht aufsehenerregend, aber immer wieder schön - P2 Fancy
Unterwegs sind grade
OPI Metro Chic
Parlez-vous OPI
Zoya Envy
OPI Call Your Mother
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Büddeschön, wie gewünscht, PicSpam made by Tante Charis
(Achtung das wird ein etwas längeres Posting)
So, los geht's mit ein paar Holos aus der CG OMG Collection
aufgelistet von Links nach Rechts:
FYI, 2NITE, IDK
wo wir schon beim Thema sind...hier noch 3 Schätzchen aus der Kaleidoscope Collection von CG
von l.n.r.:
He's going in Circles, Sexagon, Kaleidoscope Him Out
weiter geht' im bunten CG Reigen
Blue w/o you, Cherish, Admire
die nächsten CG Schätzchen...
Watermelon Rind, Blue island Iced Tea
und nochmal CG
Innocence, Strawberry Fields, Turned Up Turquoise
Hier mein kleiner Beitrag zur Matte-Mania, zwei Schätzchen aus der OPI Matte Collection
You don't know Jaques, Lincoln Park after dark
weil's so schön ist, noch 2 SOPI's hinterher...
Dark Room *sabber*, Metro Chic
Noch ein weiteres Highlight: 2 wunderschöne Lacke aus der Orly Once Upon a Time Collection *sabbersabber:
sind die Anhänger nicht total zuckersüß?
Happily ever after, Enchanted Forrest
Öhm, hatte ich erwähnt, dass ich ein paar CG Lacke bestellt hab?
Adore, Skate Night
bevor ich's vergesse...da waren ja noch 3 OPI's im Päck...
Privacy Please, Fiji Weejee Fawn, Done Out in Deco
so wer hätt's gedacht, der schönste PicSpam kommt auch mal zu einem Ende...
Seche Vite (sollte Frau immer genug von im Haus haben), OPI See ya Later Sailor und Orly Nails For Males, schöner Matte Finisher ähnlich dem V for Males von Nubar
so, Applaus Applaus bitte, I'm spent...![]()
Geändert von Charis08 (05.08.2009 um 14:47 Uhr)
Charis08
Wunder Wunderschön, ich freu mich schon auf Tragebilder und Swatches. Der Blue w/o you gefällt mir schonmal sehr gut
Charis, da hast du aber wirklich ein paar Schätzchen abgesahnt, vorallem gefallen mir die Orly sehr gut!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hat Jemand die Opi Drip Dry Drops und kann mal berichten wie sie so sind? Ich möchte sie mir eventuell bestellen, da ich schon einen positiven Review bei YT gesehen hab'.
ohhh, habt Ihr alle so schöne Lacke. Wenn ich daran denke, wie meine Mum immer geschimpft hatte, drei Lacke wären viel zu viel.....
mal ne Frage zu den Nfu.oh Flakies (was man hier alles entdeckt, hab vorher noch nie was davon gehört). dieser 51, sieht der immer so rötlich aus? oder liegt das am Untergrund? Ich steh eher auf Lila. Könnt Ihr mir welche aus der Serie empfehlen?
Liebe Grüße
Laila
Das kommt auf den Untergrund drauf an.
Nfu.oh 51
links auf schwarz (mitte ist ein anderer) rechts auf blau
Pur
![]()
aaah, ok, ich belauere die Orlys online nämlich schon seit Wochen. Trans Design hat mittlerweile zumindest eine Art Dummy für die Kollektion eingestellt, aber man kann die Lacke noch nicht anwählen.
Weil's so schön ist (ich möchte alle bis auf den orangeroten):
http://www.stephscloset.com/blog/bea...me-collection/
http://www.scrangie.com/2009/08/orly...upon-time.html
http://polishmayhem.blogspot.com/200...ollection.html
http://beautyjudy.wordpress.com/2009...and-dark-room/
http://bringonthebling.blogspot.com/...-polishes.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Huhu,
Also, im Moment brauche ich wohl kein Foto zu machen von meinen Fingernägeln, weil ich nur Klarlack drauf habe. Im Moment bin ich auf dem "natürlichenagellackfarbentripp". Also, ich benutzte, momentan nur Klacklack und ein ganz zartes rosa.
Mein Geschmack ändert sich von Zeit zu Zeit. Dann trage ich wieder nur kräftige Farben.![]()
Ich habe, viele Farben zu Hause: Klarlack, rosa(glitzer), rot, lila, schwarz, weiß, pink, silber(glitzer). Eigentlich mag ich kein glitzer in Schminkprodukten, allerdings habe ich die beiden Nagellacke in rosa und silber geschenkt bekommen und um es im Schrank vergammeln zu lassen, ist der Lack mir dann doch zu schade. Außerdem hat meine Mutter es gut gemeint.
Ach halt, von dem roten Nagellack und meinen Fingernägel, habe ich noch ein altes Bild von letztes Jahr Weihnachten.
Liebe Grüße
Think of me long enough to make a memory ...
Bling Bling
Basic Concept 'Barbados'
Essence Glitter Topcoat
Fairwind Glitter Nr. 07
Süße Mani Green Tea!!!! Ich mag solche Kitschnägel ja total gerne, nur das ablackieren ist immer so furchtbar!!
danke Jabelchen, ist schon ne tolle farbe. bestellt ihr die alle bei glamournails?
Liebe Grüße
Laila
hat jemand nen Goldesel über? ich muss schon wieder bestellen. der ist ja soooo schön
Liebe Grüße
Laila
Was mir grad so spontan in den Sinn kommt...
Was haltet ihr von der Idee, einen Tauschring für Lacke an die man nur schwer rankommt zu gründen? Also so für CG, OPI, NFU, Essie, Zoya etc...
Wenn wir so 10 Leute zusammenbekommen (Achtung, geht nur für SeSkin Mitglieder!!!) könnten wir ja mal MAGI fragen was sie so davon hält![]()
also ich hab mir doch heute einen artdeko lack gekauft (siehe paar seiten vorher) von der farbe bin ich nach wie vor total begeistert, nur hab ich jetzt eine stunde gebügelt und vorne an den spitzen ist schon der lack bissl ab.
habt ihr auch solche erfahrungen mit den artdeko high gloss lacken gehabt? hm, oder vielleicht hätte ich klarlack drüber machen sollen. doof ist es aber trotzdem.
tauschring? dass man etwas davon in leere fläschchen abfüllt und dann rumschickt??
Die Idee ist nicht schlecht. Aber die Marken müssten festgesetzt werden. Nicht das es verramscht alá 1 OPI gegen 6 P2 Lacke. Sprich das man Markengebunden bleibt.