blacky, wunderschöne manis![]()
du könntest den bloom bianca lackieren(nur so als vorschlag, versteht sich
)
kitti, steht dir beides hervorragend, egal ob matt o. glänzend(wobei mir seltsamerweise das matte fast besser gefällt, dabei mag ich an sich matt gar nicht gern
)
Ehrlich gesagt gefiel er mir in matt auch besser, allerdings konnte ich da beim chippen zusehen![]()
danke kitti und tabbi
kitti, hach, der ist schönin beiden variationen
der wartet bei mir noch auf seinen einsatz
tabbi, *zaunpfahldentabbiinmeinerichtungwarfausweich*hehe , da hat aber jemand ganz genau aufgepasst bzw. etwas ganz genau gemerktgute idee, aber ich fürchte, der ist mir im moment ein wenig zu dunkel
im moment ist mir irgenwie nur nach brights
ich geh mal gucken, ob mein helmer mit mir spricht und was er so sagt
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
das ist immer das blöde an matten lacken :leiderja: bei mir chippen ja schon die mit nicht-mattem finish meistens ruck-zuck
jaaadas hab ich mir sehr gut gemerkt
![]()
nee, stimmt schon, der ist momentan echt etwas zu dunkel, aber einen versuch war es wert
jetzt bin ich gespannt, was dein helmer dir vorschlagen wird![]()
Ich hinke echt immer ein paar Seiten hinterher, weil ich oft wenig Zeit hab bei euch zu seinfür die Lots und für die ganzen tollen Lackier-Anregungen (ist jetzt komisch formuliert)
Danke für euren lieben Lots an meine letzte Mani.
@ kittilotta
Wie fühlt sich das matte Finish von Zoya Harlow an? Ich habe bisher sehr wenig Erfahrung mit matten Lacken, von Überlacken wie "Matte about you" mal abgesehen, aber damit wirds ja dennoch glatt.
Da hast du Recht! Ruby Pumps ist wunderschön und passt immer! Den Orly Lack finde ich aber auch total toll! Momentan mag ich blau total, obwohl ich das früher nie an mir sehen konnte.
Yavanna: Sehr süß! Ich erkenne den Käfer auf jeden Fall!
Kitty: Mir gefällt er matt eigentlich auch fast noch besser. Schade, dass er chippt. :leiderja:
@yavanna
Rot steht dir ausgezeichnet.
@all
Ich hab seit Tagen keine Lack drauf, kann mich für keine Farbe entscheiden. Geht es euch auch manchmal so? Das einem manchmal alles unpassend vorkommt?
Stimmt nackige Nägel gehen gar nicht, aber ich bekomms einfach nicht gebacken. Ich hab gute 86 Farben zur Auswahl und stell mich an wie der erste Mensch. Sinnlos.
Eure tollen Manis mit den schönen Farben anzuschauen ist immer wie ein bissl Urlaub für die Augen
Hab einen neuen Lack ,und zwar s-he stylezone quick dry Nr. 467 ,er ist pink mit ganz feinem lila und pinkem Glitzer
![]()
![]()
Terribly Happy
Ist der Helmer die moderne Variante vom berühmten Spiegel?
"Helmer, Helmer, an der Wand, zeig mir den Schönsten Lack im Schrank." oder wahlweise:
"Lieber Helmer nimm keinen Schaden, zeigt mir den richtigen Lack in deinen Laden!"
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Yavanna: Süss deine Käferchen
Und der Ruby Pumps ist echt supergenial!!!
Wenn ich jetzt rot mögen würde und mir damit nicht immer...komisch und alt vorkäme... würd ich nur den tragen![]()
Lieben Dank für's Schönfinden meiner letzen Manis und für die lieben Lobe.![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habe auch mal wieder suuuuperschön lackiert - und ich bin im Lotverbot.
Daher für alle:
Es kann auch die 265 sein,ich hatte die Flasche schon weggeräumt.
Aber es gibt ja von MNY nur einen, der so ist.
Hm, bei mir hatte sich nichts abgesetzt vom Glitter, ist ja komisch.Schließlich sind die Lacke ja noch ganz frisch.
Kügelchen hätten die aber wirklich mit reinmachen können - selbst P2 hat für seine 1,55-Euro-Lacke 'ne Kugel in der Flasche. Also echt!![]()
Hm, ja, ich hab manchmal Phasen, da laufe ich tagelang nur mit Unterlack auf den Nägeln rum, weil ich mich entweder nicht entschließen kann zu lackieren oder zu faul dazu bin. Aber länger als 'ne Woche hielt das noch nie bei mir an.
yavanna: Der rote Lack mit dem Stamping sieht so zauberhaft an Dir aus.
...von mir auch kannst Du auch noch ein drittes Mal in diesem Jahr rot lackieren.
Und NEIN, die Finger bluten nicht!
Alles eine Frage der Gewohnheit, glaub mir.
kittilotta: Der Zoya gefällt mir besser mit Überlack.
NiBa: Du kommst Dir komisch und alt mit rotem Nagellack vor?
Ich finde roten Lack super sexy und je nach Nuance frech oder vampy.
Aber Geschmack ist ja schließlich Geschmackssache.
So, und zum Abschluss kommt hier noch meine neue Mani:
Und täglich grüßt das Zebratier
Catrice Big Spender Wanted
Catrice I Scream Peach und Catrice Meet Me At Coral Island (jeweils im Mittelbereich oben drüber)
u.m.a. Nail Art Pen in rot - damit sind mir bisher die Striche noch ab besten gelungen- allerdings stinkt das Lackzeugs von den u.m.a. Nail Art Pens ziemlich
![]()
Tabatha: Ich will aber keine Corsage, ich will ein Zebra.(Hihi, denn beim Zebra fällt es nicht so auf, wenn man sich mal ein bisschen vermalt hat.
)
@ black diamond: Nichts geht über Ruby Pumps
@ yavanna: Den Marienkäfer hätte ich auf den 1. Blick nicht erkannt, aber jetzt wo du es sagst
@ kitti: Ich mag den Lack glänzend lieber, obwohl er in matt auch sehr schön wirkt
@ love: Ich liebe Glitzerlack, sehr schöne Farbe!
@ Papyra: Wow, wow, wow ...![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
heute mal Essie Lapis of Luxury
![]()
Gruß magiccat
hi ihr lieben, weiß denn jemand wo ich den essie splash of grenadine bekommen kann?
Bei uns im Douglas gibt es ihn nicht und im Internet finde ich ihn leider auch nicht
dankeee
Danke, danke, danke!![]()
![]()
Den kannst Du hier bestellen (deutscher Shop):
http://www.cambree.de/Naegel/Essie/E...3_141_143.html
Oder über Iiihhbay, z.B. bei r93:
http://cgi.ebay.de/Essie-Splash-Of-G..****em2eacc0a755
magiccat: Der Lapis of Luxury ist ein ganz zauberhaftes Blau!![]()
Dankeee![]()
Ähm...jaNiBa: Du kommst Dir komisch und alt mit rotem Nagellack vor?
Ich finde roten Lack super sexy und je nach Nuance frech oder vampy.
Aber Geschmack ist ja schließlich Geschmackssache.
Mir gefällt rot an andren super... ich selber, persönlich find halt, dass das erst im gesetzten Alter angesagt ist, ich habe keine AHnung warum![]()
Ich habe mir neulich von Astor 'Colour Fashion' einen gaaanz ganz tollen, wunderhübschen lachsfarbenen Lack gekauft.
Ich liebe ihn!
Sagt mal, gibt hier wen von euch, der zweifarbig lackiert?
Also einen Finger zum Bsp gelb, den anderen orange, den nächsten wieder gelb ect?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@Licorne: Ja, Papyra () hat das häufiger gemacht, aber nur einen Nagel in ner anderen Farbe, wenn ich mich richtig erinnere! Ich machs nur ab und an mal so
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Als ob der Tag nicht schon schlimm genug wäre, mußte ich mir beim Betten machen den Nagel des rechten Mittelfingers seitlich auf der Hälfte einreißen.
Das ist mir seit einer Ewigkeit nicht mehr passiert, weil ich mittlerweile die Hände ganz anders bewege als früher.
Es hat sich irgendwie ins Unterbewußtsein eingebrannt, die Nägel zu schützen.
Aber heute morgen war ich mit den Gedanken ganz woanders, traurig, gestreßt und mußte mich natürlich mal wieder beeilen.
Mittlerweile habe ich den Nagel mit 3 Lagen Seche Vite einbetoniert und stabilisiert. Fühlt sich ganz gut an und ich hoffe, dass ich es so rauswachsen lassen kann.
Manchmal kommt es einfach ganz dicke.....![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Den trage ich auch gerade..mag ihn aber auch irgendwie nicht so sodnerlich..gelb ist mir einfach zu hell..
@Philyra: ah, ok..ich habe die Nägel immer nur im Wechsel lackiert, aber nur einen Finger in einer anderem Farbe zu lackieren, das muss ich demnächst unbedingt mal testen!
Welche Farben könnt ihr mir denn empfehlen?
Klar weiß ich, was zusammenpasst und was nicht, aber ´welche Farben findet ihr denn besonders toll zusammen?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Produziert der essence Glittertopper bei euch auch Shrinkage, wenn ihr ihn über nen Farblack tut? Hab ich jetzt schon das 2. Mal beobachtet, dabei ist der doch so schön.
![]()
Liebe Grüße, Claudi
Macht ja nix - bleibt mehr übrig für die Rotjunkies unter uns.
Ich z.B. finde cremegrauen Lack an anderen schön - und an mir meistensDer Catrice London Weather Forcasrt ist da so ein Kandidat - sehe ich hier im Forum ein Foto denke ich
den brauche ich auch. Hab ich ihn dann in den Händen denke ich: Nääääääääää!
Ja, ich hab das eine Zeitlang mit Genuss so lackiert:
Meistens den helleren Ton auf kleinem Finger, Mittel- und Zeigefinger und auf Ringfinger und Daumen dann den dunkleren Ton. (Ich hab es irgendwie gern, auf dem Daumen eher den dunkleren Ton zu haben.)
Die Töne mussten dann für meinen Geschmack aber schon zusammenpassen. Gelb und Orange hatte ich auch schon mal - hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14054
Komplementärtöne, wie von Philyra vorschlagen (), machen sich aber bestimmt auch gut.
Man muss schauen, womit man sich selber wohl fühlt.
Na so ein Mist!
Immerhin wachsen die Nägel im allgemeinen im Sommer schneller durch die Wärme.
Ich hoffe, das baut Dich jetzt ein bisschen auf.
Ja, sowas hab ich ganz oft. Dann trage ich einfach nur Microcell white in zwei Schichten auf und warte bis die Phase vorüber geht. Meist nach spätestens einer Woche.
Ich hab gerade meinen CG Unplugged und meine OPI Shrek Minis bekommen. Schon wieder diese Entscheidungsschwierigkeiten (weil noch mindestens 11 Lacke unbenutzt hier rumstehen). Vielleicht lass ich wieder meinen Sohn entscheiden.
![]()
![]()
Hehe Papyra: Genau!
Wollte unbedingt den Rich&Royal und hab den grad mehrfach gekauft *urgs*
Und nun sieht er irgendwie....blöd aus![]()
Ich hab gerade bessere Fotos gemacht von dem gestrigen Mani (zu Tabbi wink!) die Farbe kommt ziemlich echt rüber. Also nochmal CG Style Wars
![]()
genau so!
bleibt mehr übrig für "uns" Rotjunkies und
mit den braunen / graubraunen geht es mir auch so.
Der Anfang meiner Lacksucht waren die drei S-OPI's (Metro Chic, Under my trenchcoat und der Run with ist).
ich glaube, den Metro Chic hab' ich noch lackiert, dann dachte ich
nä.
und wurde immer bunter
Obwohl, wäre nochmal einen Versuch wert und wenn's zu langweilig ist, pinsel ich CG Candy, Nubar Tiara oder einen von den drei essence Glitter Topper oder Flakies drüber
ich bin im Moment mehr für "bunt" viellt. später
Edit:
trotzdem *merk*
liebe Grüße Elise ![]()
Natascha die Farbe fixt mich ziemlich an![]()
Karrie, die Farbe ist sehr schön, aber ich hab da 4 schichten gebraucht, also je mehr schichten du aufträgst desto satter und dunkler wird die Farbe! Aber es gibt da schon deckendere Lacke![]()
wow 4 schichtendas ist wirklich viel da lass ich es lieber gibt noch andere schöne rot-orange töne
![]()
na ja ich will dich hier nicht beeinflußen wenn dir die Farbe gefällt, aber super deckend ist er nicht
Kennt jemand von euch diesen Shop? da gibts CG ziemlich günstig http://www.beautywests.com/chinaglazeallcolors.aspx
Karrie, dafür trocknet der Lack sehr schnell, kannst nach paar minuten weitere schichten lackieren
Hast Du denn da schonmal bestellt?
(ich frage wg. Versandkosten)
Die haben moods-Lacke da, btw.
allerdings nicht von Claire's
*hier*
liebe Grüße Elise ![]()