Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 426 von 956 ErsteErste ... 326376406416424425426427428436446476526926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.040
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Nagellackjunkies!!!

Vielen lieben Dank Euch allen für den Trost!

Der Nagel ist wohl schon zu lang und gerade eben beim Gläser abtrocknen hat es ihn weiter erwischt. Heute abend muss ich ihn wohl kurz feilen...

Bei maiandjays habe ich gerade die Claire`s Moods gesehen und wollte freudig zuschlagen, aber leider gibt es die offensichtlich nur in der Auktion.
    Wie unpraktisch!

Wißt Ihr zufällig, ob sie sonst auch im Sofortkauf zu haben sind?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von magiccat

vielen Dank für die Lots und Kommentare
    Gruß magiccat

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade bessere Fotos gemacht von dem gestrigen Mani (zu Tabbi wink!) die Farbe kommt ziemlich echt rüber. Also nochmal CG Style Wars

Gerade erst gesehen - wow - tolle Farbe!

Und wie finde ich denn den Namen? Genial!

Leider nur wegen Lotverbot.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Hast Du denn da schonmal bestellt?
    (ich frage wg. Versandkosten)

Die haben moods-Lacke da, btw.
    allerdings nicht von Claire's

*hier*
    ne, ich hab da noch nicht bestellt deswegen hab ich ja gefragt ob jemand den shop kennt

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Brenda, danke für die Blümchen ich hab jetzt auch einen Lot verbot allgemein

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ne, ich hab da noch nicht bestellt deswegen hab ich ja gefragt ob jemand den shop kennt
    Ach so - und ich dachte schon aus Nächstenliebe, damit wir auch da bestellen können

Die schicken nicht alle polishes nach Deu.
    Aber die CG (viellt. weil die big3 free sind? )

Ist Dir das bei Beautyzone denn zu teuer oder hat sie zu wenig Auswahl - für Dich?
    liebe Grüße Elise

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

genau so!
    bleibt mehr übrig für "uns" Rotjunkies und

mit den braunen / graubraunen geht es mir auch so.

Der Anfang meiner Lacksucht waren die drei S-OPI's (Metro Chic, Under my trenchcoat und der Run with ist).

ich glaube, den Metro Chic hab' ich noch lackiert, dann dachte ich
    nä.
    und wurde immer bunter

Obwohl, wäre nochmal einen Versuch wert und wenn's zu langweilig ist, pinsel ich CG Candy, Nubar Tiara oder einen von den drei essence Glitter Topper oder Flakies drüber

ich bin im Moment mehr für "bunt" viellt. später

Edit:
    trotzdem *merk*
    Hihi, am Anfang meiner "ich trag meine Nägel jetzt immer lackiert"-Phase (die immer noch anhält und ein Ende ist nicht in Sicht ) hab ich erst mal nur rosa Lack in diversen Varianten getragen, bis mir rosa nach 1-2 Monaten zum Halse raus hing - danach wurde es auch immer bunter.
    Ich war ganz stolz, als ich mich dann auch an blau und grün rantraute.
    Black Diamond war mir da ein großes Vorbild.
    Inzwischen mag ich auch einige Brauns (kommt auf die Nuance an) und auch an die vorher von mir vielgeschmähten taupe-Töne und Schmodderfarben finde ich jetzt schon nicht mehr so furchtbar und trage sie.
    Aber Cremegrau pur geht nach wie vor gar nicht.
    Ich glaube, das wird sich auch nicht ändern.
    Oder - wie Du schon sagst - muss dann was glitteriges drüber, dann geht wohl auch das bei mir.

Man könnte auch sagen: Man wächst mit dem Bestand der eigenen Lacke.

titanium Avatar von Tabatha

natascha, *zurück wink*
    oh, jetzt sieht er röter aus, gefällt mir aber trotzdem
    gestern, wo er oranger aussah, gefiel er mir aber auch sehr - na ja, kein wunder, ich orange lacke (& lippies & glosse ).

den shop von deinem link kenne ich nicht, aber sie verschicken international wohl nur per USPS global express, das ist sicherlich ziemlich teuer.

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hihi, am Anfang meiner "ich trag meine Nägel jetzt immer lackiert"-Phase (die immer noch anhält und ein Ende ist nicht in Sicht ) hab ich erst mal nur rosa Lack in diversen Varianten getragen, bis mir rosa nach 1-2 Monaten zum Halse raus hing - danach wurde es auch immer bunter.
    Ich war ganz stolz, als ich mich dann auch an blau und grün rantraute.
    Black Diamond war mir da ein großes Vorbild.
    Inzwischen mag ich auch einige Brauns (kommt auf die Nuance an) und auch an die vorher von mir vielgeschmähten taupe-Töne und Schmodderfarben finde ich jetzt schon nicht mehr so furchtbar und trage sie.
    Aber Cremegrau pur geht nach wie vor gar nicht.
    Ich glaube, das wird sich auch nicht ändern.
    Oder - wie Du schon sagst - muss dann was glitteriges drüber, dann geht wohl auch das bei mir.

Man könnte auch sagen: Man wächst mit dem Bestand der eigenen Lacke.

wenn mir eine Farbe gefällt, will ich sie ja auch tragen.
    Und wenn sie etwas knalliger ist, dann mach' ich das mittlerweile einfach...

Und ich habe am Anfang (da habe ich allerdings nicht durchgehend lackiert) immer diese French-Farben getragen.
    Rosa, Hautton (Beige ) und dieses lila-angehauchte

So ganz dezent und die Nägel relativ kurz dazu.

Bei meiner jetzigen Nagelform und weil manche Lacke färben, mag ich gar nicht mehr nackig gehen

(wenn ich meine Nägel kürzen muss, wg splittern und so, dann kommen eine zeitlang hellere Farben auf die Krallen...)

liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    natascha, *zurück wink*
    oh, jetzt sieht er röter aus, gefällt mir aber trotzdem
    gestern, wo er oranger aussah, gefiel er mir aber auch sehr - na ja, kein wunder, ich orange lacke (& lippies & glosse ).

den shop von deinem link kenne ich nicht, aber sie verschicken international wohl nur per USPS global express, das ist sicherlich ziemlich teuer.
    Ich sag nur: SH Orange you cute!

liebe Grüße Elise

Ich sag nur: SH Orange you cute!

den brauch ich wirklich ich sollte vllt. doch mal lotto spielen...

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

fürs Lob ,freue mich
    Terribly Happy

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Viele Dank fürs Lob und die Lots!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

sjoefna, das kenn ich nur zuuuu gut ich grüble länger darüber, was ich nu eigentlich lackieren möchte, als ich dann nachher zum lackieren selbst brauche aber dass ich deswegen ganz ohne lack gehe, ist mir noch nie passiert, wird's wohl auch nie. ohne lack...ohne mich
    und du hast recht, es gibt so tage, da ist irendwie so keine farbe, die man hat, das was man gerade will

lovetweet, ui, das ist eine wunderhübsche farbe

philyra, wie, spricht dein helmer etwa nicht mit dir

papyra, dein rotes zebra ist sooooo toll ich glaub, dass gefällt mir bisher am besten von allen (ausgenommen natürlich das Jendell'sche zebra, das läuft außer konkurrenz

magiccat, hach, der ist auch schön

brenda, auch von mir nochmal

natascha, auch auf den neuen fotos sieht das ganz zauberhaft aus

und apropos orange tabbilein, musst ich dir gestern noch nen "korb" wegen bloom bianca geben (der wird sicher trotzdem bald gelackt ), so kann ich dir mit meiner heutigen mani vielleicht dann trotzdem eine freude machen

ich hab nämlich bb couture "painted lady" gelackt

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Danke black diamond ,aber deine Farbe ist irgendwie noch besser
    Terribly Happy

blacky, ja, mit painted lady machst du mir sogar eine große freude der sieht ja toll aus & paßt auch wirklich besser zum wetter als bianca - somit hast du nochmal glück gehabt & bekommst keine haue

ich hab heute ein großes tauschpäck von meiner freundin in den USA bekommen, u.a. war darin chanel "paradoxal" & ich hab ein paar bottle pics gemacht:

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht! Ruby Pumps ist wunderschön und passt immer! Den Orly Lack finde ich aber auch total toll! Momentan mag ich blau total, obwohl ich das früher nie an mir sehen konnte.
    Yavanna: Sehr süß! Ich erkenne den Käfer auf jeden Fall!
    lashqueen danke :) ruby pumps ist aber auch ein schöner lack. sogar ich, die ich (maximal) 2 mal im jahr rot trage, finde ruby pumps schön. zumindest an weihnachten :)

und blau liebe ich und hab ich immer schon geliebt

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    @yavanna
    Rot steht dir ausgezeichnet.
    @all
    Ich hab seit Tagen keine Lack drauf, kann mich für keine Farbe entscheiden. Geht es euch auch manchmal so? Das einem manchmal alles unpassend vorkommt?
    Ich hab gute 86 Farben zur Auswahl und stell mich an wie der erste Mensch. Sinnlos.
    danke sjoefna ;) aber ich fühl mich immer noch fremd damit alle blauschattierungen sind mir sooo viel lieber
    da musst du dir nix bei denken, ich hab manchmal das gleiche problem, dass mir alles unpassend vorkommt.
    und ich hab mehr als 86 farben zur auswahl *räusper* und mir gehts auch so.
    wenn ich auf garnix lust hab und/oder mich nicht entscheiden kann, wirds aber regelmässig irgendeiner der holos oder parlez-vous opi *g* ich mag die schlammfarben total.
    solang sie nicht zu braun sind.

aber mach dir da mal keine gedanken, ich glaub das problem hatten wir alle schon.

Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt rot mögen würde und mir damit nicht immer...komisch und alt vorkäme... würd ich nur den tragen
    ...von mir auch kannst Du auch noch ein drittes Mal in diesem Jahr rot lackieren.
    Und NEIN, die Finger bluten nicht!
    Alles eine Frage der Gewohnheit, glaub mir.
    ja, das dritte mal ist dann ruby pumps an weihnachten hihi.
    hm naja gewohnheit ... ich fands dieses mal schon nicht so schlimm wie beim ersten mal (roten lack zu tragen, nicht irgendwas anderes ) aber immer noch ... seltsam. für mich ganz subjektiv ganz persönlich gehört roter lack zu frauen über 50 ALLE ANWESENDEN AUSGENOMMEN ^^
    ihr seht damit auch nicht alt aus, im gegenteil, an vielen von euch gefällt mir roter lack, vielen von euch steht er ausgezeichnet
    aber ... ich weiss nicht. für mich persönlich hat er irgendwie ein image, das mich an ältere frauen erinnert

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    heute mal Essie Lapis of Luxury
    das war liebe auf den ersten blick bei mir und dem lapis
    sooooo schön!

Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Mir gefällt rot an andren super... ich selber, persönlich find halt, dass das erst im gesetzten Alter angesagt ist, ich habe keine AHnung warum
    jaa eeeendlich mal eine, die mein denken teilt
    ernsthaft jetzt.
    NiBa ist die erste, die das auch mal zum ausdruck gebracht hat ^^
    und sie kanns genausowenig logisch begründen wie ich, es ist irgendwie ein altersdings

ich glaub allmählich, das sind irgendwelche versteckten kindheitserinnerungen. dass man als kind, wo man auf die ganzen besuche ja noch mitmusste von onkel/tanten/cousinen/hochzeiten/kaffeekränzchen eben die "älteren" oder "mittelalten" frauen gesehen hat, die ihren kaffee geschlürft haben und WENN sie lack drauf hatten, war er rot.
    früher gabs ja auch noch fast keine anderen farben
    da gabs das lackregal von jade und von öh manhattan? chicogo? avon? und da gabs halt rot nr.1, rot nr. 2, rot nr. 3, pink nr. 1, pink nr. 2 und vielleicht noch nen korallenorange und das wars.

aber das würde dieses unbestimmbare innere feeling erklären, diese kindheitserinnerungen ^^

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Als ob der Tag nicht schon schlimm genug wäre, mußte ich mir beim Betten machen den Nagel des rechten Mittelfingers seitlich auf der Hälfte einreißen.
    oh wie doof :( ich hatte das auch erst vor paar tagen, da bricht so ne kleine welt in sich zusammen :leiderja: kann dir das voll nachfühlen :leiderja:

Der Anfang meiner Lacksucht waren die drei S-OPI's (Metro Chic, Under my trenchcoat und der Run with ist).
    ich hatte von irgendwann in den 80ern zwei dunkelblaue lacke, die total eingestaubt irgndwo rumstanden und der anfang meiner lacksucht war hier im forum vor 2 jahren im august *gg* mit einer zehnerbestellung bei maiandjays *g* lauter opis, hautpsächlich von der france-collection. parlezvous opi und der pinkglitzernde waren die haupt-anfixer, wobei der pinkglitzernde mich sowas von total enttäuscht hat, dass er in die unterste schublade vom helmer gewandert ist

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Bei maiandjays habe ich gerade die Claire`s Moods gesehen und wollte freudig zuschlagen, aber leider gibt es die offensichtlich nur in der Auktion.
    Wie unpraktisch. Wißt Ihr zufällig, ob sie sonst auch im Sofortkauf zu haben sind?
    musst nur fragen :) also wir hatten ne sammelbestellung gemacht vor paar wochen, da sind sie extra zu ihren claires in der gegend rumgefahren und haben die für uns eingekauft einfach ne mail an jay schicken, welche du magst, welchen preis er dir macht. prinzipiell kosten sie glaub 5 dollar pro stück jedenfalls meine ich, dass das hinten auf den preisaufklebern draufstand, aber weil jay extra hinfahren musste, berechnete er 7 dollar. wegen zeitaufwand und fahrtkosten, schrieb er ^^

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sjoefna, das kenn ich nur zuuuu gut ich grüble länger darüber, was ich nu eigentlich lackieren möchte, als ich dann nachher zum lackieren selbst brauche
    kann ich nur bestätigen
    geht mir mehrmals pro woche so
    grad vorhin wieder ... musst ich mich entscheiden für einen von fünf neuen orlys oder einen von 6 neuen LA colors oder einen von 2 mini opis ... und es ist der mini opi ink geworden ;)
    aber irgendwie glitzert der im fläschchen toller als auf den nägeln

ich hab heute ein großes tauschpäck von meiner freundin in den USA bekommen, u.a. war darin chanel "paradoxal"
    ihr werdet mich auslachen, aber ich schwöre es stimmt - ich hab vorgestern versehentlich ein dupe zum chanel paradoxal gefrankt.

ich hatte so hübsches lilanes metallic pigment und wollte das ausprobieren. also hab ich nen sheeren lack gesucht, den ich eh nie benutze und bin auf sally hansen 10 day no chip nail color gekommen in der farbe rose oder tulip ... kann ich daheim nachgucken. und füll da halt was ab in ein fläschchen, lass lila pigment dazu rieseln, schmeiss zwei kügelchen rein, schüttel, guck mir das ergebnis an - und war so ein rosa-lila-grau-braun, was mir voll nicht gefallen hat.
    (--> was aber total scrangies swatches und den flaschenbildern vom paradoxal entspricht ), hab dann noch mehr pigment rein, wurd nur dunkler, und hab dann hell-lila glitzer reingeschmissen, der sich bereits nach 3 minuten entfärbt hat und silbern wurde
    klar hat der die farbe dann verändert, aber davor - voll das dupe vom paradoxal
    Geändert von yavanna (14.07.2010 um 20:01 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Gwendolina

@yavanna: Mir geht es mit roten Lacken ähnlich. Sie fühlen sich immer ein bisschen fremd an. Außer so ganz dunkle, wie der Granatapfel von Kron.

Trotzdem werde ich mir heute Ruby Pumps bestellen, weil er außergewöhnlich schön ist. Kann aber sein, dass er auch bei mir hauptsächlich ein Weihnachtslack wird .

krüsche deern Avatar von Caramel

@Tabbi: *neid* Wie genial!!!! Machst Du bitte bald ein Tragebild ?

yavanna, auch wenn's dir nicht gefallen hat, hättest du dafür bestimmt abnehmerinnen gefunden

Zitat Zitat von Caramel Beitrag anzeigen
    @Tabbi: *neid* Wie genial!!!! Machst Du bitte bald ein Tragebild ?
    mach ich ich hab vor, den heute abend zu lackieren, dann gibt's morgen fotos

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Total doof.

Ich hab heute Unplugged von CG lackiert, hatte mich so darauf gefreut weil CG so schöne Farben hat und Unplugged mein erste CG-Lack ist. Und weil die Lacke günstiger sind als die von mir geliebten OPIs.

Aber ich komme mit dem (für mein Empfinden) extrem langen und dünnen Pinsel schlecht klar. Ich meine, ich bin ohnehin nicht der Lackier-Meister aber die Mani ist vergleichsweise echt saumäßig geworden. Deshalb gibts auch keine Bilder. Menno.

honeylove
    mit übung kriegst du das alles hin
    es gibt pinsel, die sind besser und bewegen sich genauso, wie sie sollen (opi pro wide brush oder mac zum beispiel) ... manche sind halt ganz dünn und schmal. meine neuen orlys zB haben auch einen ganz schmalen pinsel

tust einfach noch bissl üben
    und für heute nimmst nen wattestäbchen mit nagellackentferner für die ränder links und rechts, wo der lack reingelaufen ist und entweder so nen nagellackentfernerstift oder ein pinselchen ausm wasserfarbkasten und NLE und machst die ränder schön :)
    und dann gibts doch noch nen tragefoto

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

hier mal wieder gesammelte Werke dieser Woche.

MÄC Lucky Number

Bourjois - Beige Glamour mit Nfu.oh Nr. 49

Catrice Caramé LE - Spiced Orange

Color Club - Wild at Heart

honeylove, das ist blöd
    mir geht es genau umgekehrt: ich komme mit den OPI pinseln nicht so gut klar, sie sind mir zu breit.
    aber mit etwas übung bekommt man das wirklich hin nicht den mut verlieren

babydream, alles tolle manis
    die bourjois/nfu.oh kombi & der MAC lucky number gefallen mir besonders gut

Meine Laune...
    Daring

Danke yavanna, ich fürchte, ich werde tatsächlich einfach noch was üben müssen.

Dank eines Wattestäbchens hab ich jetzt noch schnell Fotos gemacht, traumhaft schön sieht der Lack ja aus.

CG - Unplugged

Im Schatten

In der Sonne

Babydream, die Manis sehen toll aus.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, das dritte mal ist dann ruby pumps an weihnachten hihi.
    hm naja gewohnheit ... ich fands dieses mal schon nicht so schlimm wie beim ersten mal (roten lack zu tragen, nicht irgendwas anderes ) aber immer noch ... seltsam. für mich ganz subjektiv ganz persönlich gehört roter lack zu frauen über 50 ALLE ANWESENDEN AUSGENOMMEN ^^
    ihr seht damit auch nicht alt aus, im gegenteil, an vielen von euch gefällt mir roter lack, vielen von euch steht er ausgezeichnet
    aber ... ich weiss nicht. für mich persönlich hat er irgendwie ein image, das mich an ältere frauen erinnert
    Aaaahh, dann ist das sozusagen ein Kindheitstrauma.
    Das erklärt natürlich, warum Du rot gegenüber so voreingenommen bist. Wäre ich dann auch.
    Hm, wenn ich Frauen mit roten Nägeln gesehen habe (und ich hab schon früh interessiert nach lackierten Nägeln geschielt), dann waren diese Frauen meist jung und sexy oder zumindest (wenn sie etwas älteren Semesters waren) anders und interessant.
    ...und dann natürlich die Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe, die roten Lack trugen.
    Daher meine Liebe zu rotem Lack.

Tabatha: Ich will aber keine Corsage, ich will ein Zebra. (Hihi, denn beim Zebra fällt es nicht so auf, wenn man sich mal ein bisschen vermalt hat. )
    war ja nur eine idee
    du hast völlig recht, für ne corsage muß man sich sehr konzentrieren, dazu hab ich momentan auch selber keine lust (schieb ich wieder auf das wetter )

Inventar Avatar von elsalvadore

@ Tabathea: Tolle Farbe, hoffentlich sieht sie auf den Nägeln genauso schön aus!
    @ babydream: Der Bourjois-Lack ist ein Traum *auchhabenwill*
    @ Honeylove: Die Farbe stelle ich mir besonders im Herbst richtig klasse vor

Ein All-time-favourite den ihr sicherlich alle kennen werdet:
    China Glaze - Strawberry Fields

Bin schon ganz heiß drauf (im wahrsten Sinne des Wortes *schwitz*) morgen die Nägel neu zu lackieren
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

elsalvadore, strawberry fields ist immer wieder traumhaft schön

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Tabbi, Honeylove und Elsalvadore fürs schönfinden.

Den Strawberry Fields hab ich übrigends auf den Füßen, eine tolle Farbe die bei Sonne auch erst richtig rauskommt.

Honeylove ich finde deine Mani auch toll, weiß gar nicht was du hast - die ist doch akurat geworden.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyra, dein rotes zebra ist sooooo toll ich glaub, dass gefällt mir bisher am besten von allen (ausgenommen natürlich das Jendell'sche zebra, das läuft außer konkurrenz
    Dankeschön! Zebra freut sich.

Deine Painted Lady sieht auch toll aus. Supersommerlich!
    ...und Deine Fingernägel sehen mal wieder toll lang aus.

babydream: Deine Manis! *schnappatmung hab*

honeylove
    : Also ich finde Deine Mani toll lackiert und die Farbe ganz zauberhaft!

elsalvadore: Oh, mal wieder der Strawberry Fields.

Meine Laune...
    Daring

Naja, ihr habt ja auch nicht gesehen wie das arme Wattestäbchen aussah.

Strawberry Fields sieht toll aus.

war ja nur eine idee
    du hast völlig recht, für ne corsage muß man sich sehr konzentrieren, dazu hab ich momentan auch selber keine lust (schieb ich wieder auf das wetter )
    gabs da nicht sogar ne schablone mit so nem corsagen-schnür-dings motiv ?

ttluvspolish hat die cnd shellac lacke ... aber ich dachte, die müsste man irgendwie unter so ner uv lampe curen? die hat doch nicht jeder im haus rumstehen *g* und nso spezielle NLE-entfernerpads braucht man doch auch ...

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Hallo,
    bin relativ neu eingestiegen bei den Nagellackjunkies und hab mir gerade meine Traumlacke aus der Vintage Vixen-LE gegönnt,die sund jetzt nämlich bei ebay erhältlich!!!!Freu mich so!

gabs da nicht sogar ne schablone mit so nem corsagen-schnür-dings motiv ?
    ich glaub, so ein kariertes/gestreiftes (na ja, wie immer man das nennen will ) motiv gibt es. das könnte man benutzen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

[QUOTE=yavanna;7517393]gabs da nicht sogar ne schablone mit so nem corsagen-schnür-dings motiv ?

Hab eine hier von Konad M7, da ist ein Schnürmotiv drauf - nun ja Corsage

Hab mir beim raussuchen gerade alle Schabis auf meine nackten Füße geschmissen und die eckigen GCOCL haben es geschafft - ich blute
    kann mal jemand zum Verbandanlegen vorbeikommen, ich schwitz zu doll....

Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin relativ neu eingestiegen bei den Nagellackjunkies und hab mir gerade meine Traumlacke aus der Vintage Vixen-LE gegönnt,die sund jetzt nämlich bei ebay erhältlich!!!!Freu mich so!
    dann hoffe ich ja, daß H2T sie auch bald bekommt

nee nicht kariert ... das war wie so knopflöcher mit schlaufen geschnürt und mit schleifchen am ende

ach herrje, viciousvanessa - *desinfektionsspray drübersprüh* *mullbinde drumwickel* *festknot* *zur entspannung ein terry pratchett buch und einen eiskaffee in die hand drück*

babydeam, gg. ein erfrischungsgetränk opfere ich mich gern & komm vorbeigeflogen

nee nicht kariert ... das war wie so knopflöcher mit schlaufen geschnürt und mit schleifchen am ende
    das hab ich noch nie gesehen aber ich stamp eh selten.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Konad M7

guckt mal da ist das Schnürdings - linke Seite, wär das was???

Tabbi ich hab heute nur eisgekühlten Sekt im Schrank... Hab auch gerade ein halbes Gläschen am Hals zum Schmerz töten aber bei der Hitze macht der einfach nur blau. Schmeckt aber, komm vorbei.