Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 430 von 956 ErsteErste ... 330380410420428429430431432440450480530930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.161 bis 17.200
    titanium Avatar von Tabatha

AW: Nagellackjunkies!!!

hellokittyfreak, von strawberry fields kann ich gar nciht genug bilder anschauen, der sieht einfach immer wieder toll aus

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    ne, die feder sind vom stamping die konad schablone hab ich benutzt und weißer lack auch von konad (mit den originallen konad stamping sachen machts echt spaß ) die schablone : http://www.prettynailshop24.de/shop/...ablone-m77.jpg
    die motive sind wirklich sehr süß
    allerdings muß ich dir widersprechen: mir macht stampen auch mit konad lacken keinen wirklichen spaß vermutlich, weil es mir bei mir einfach zu oft nicht klappt
    aber ich probiere es immer wieder & hab jetzt auch mal wieder ein vorzeigbares stamping zu stande gebracht:

benutzt habe ich den milani "metal gear" & zum stampen CND "silver chrome", gestampt habe ich mit einer meiner BM plates.

float like a butterfly, sting like a bee!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    das sind doch die von der le (paddy von innen und außen hat davon mal berichtet)- wo der matt-topcoat drinnen ist....
    jep, das war ne LE von artdeco und deswegen hab ich zweifel, ob ihr davon noch lacke kriegt.
    nicht jeder müller hat artdeco und nicht jeder hat die LE. bei unsern müllern hatte es zB nur der in neu-ulm, die andern nicht. von jeder farbe gabs glaub drei und als ich letzte woche geschaut hatte, waren nur noch paar rosas und rots übrig. die haben übrigens alle nur die nummer aufm deckel stehen, die namen sieht man nur auf der artdeco homepage, die stehen nicht auf den flaschen.

kaufhof hat normales artdeco, aber nicht die LE bekommen.

ich würd deswegen sagen, guckt bei euren müllers nach bzw fragt dort gezielt auch nach der art deco mini LE von ... ich würd behaupten, mai. die mit dem matte topcoat für 4,95 euro.

edit: hier ist der post von innenundaussen mit zwei promobildern.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Anoia

das sind doch die von der le (paddy von innen und außen hat davon mal berichtet)- wo der matt-topcoat drinnen ist....
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jep, das war ne LE von artdeco und deswegen hab ich zweifel, ob ihr davon noch lacke kriegt.
    nicht jeder müller hat artdeco und nicht jeder hat die LE. bei unsern müllern hatte es zB nur der in neu-ulm, die andern nicht. von jeder farbe gabs glaub drei und als ich letzte woche geschaut hatte, waren nur noch paar rosas und rots übrig. die haben übrigens alle nur die nummer aufm deckel stehen, die namen sieht man nur auf der artdeco homepage, die stehen nicht auf den flaschen.

kaufhof hat normales artdeco, aber nicht die LE bekommen.

ich würd deswegen sagen, guckt bei euren müllers nach bzw fragt dort gezielt auch nach der art deco mini LE von ... ich würd behaupten, mai. die mit dem matte topcoat für 4,95 euro.

edit: hier ist der post von innenundaussen mit zwei promobildern.
    D'oh! Das habe ich doch gelesen. Nee, bei uns gab es die wohl nicht, habe nur die 25% Ständer gesehen.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

heute kam Nachschub, vlnr:

Essence-Fruit Punch, Eyeko-Coral Polish, Tea Rose Polish, Cosmic Polish, MNY 461, MNY 145

babydream, tolle beute
    die würde ich auch alle nehmen den essence & MNY 461 hab ich ebenfalls

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Tabbi kann es sein das du mich wieder mal schamlos angeschwindelt hast. Dein Stamping sieht absolut klasse aus von wegen kann ich nicht

Der MNY war heute im Grabbelkörbchen für 1 EUR zu haben und die Farbe ist so schön da konnte ich nicht anders.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wunderschöne Neuzugänge Babydream

Ich glaube hier schwindel einige wenn sie sagen sie können nicht stampen
    Aber ich kann es wirklich nicht.

Mir ist gerade mein Nagel von Mittelfinger bis zu Hälfte eingerissen, natürlich direkt unterm Weiss
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Och Kitty siehst du, du hast letztens wegen meiner kurzen Nägel zu laut hier geschrien.

Meine Laune...
    Cold

Das hab ich mir vorhin auch gedacht aber so kurz wollte ich sie dann noch nicht. Mal sehen vielleicht bekomm ich es auch noch mit etwas Kleber hin das ich nicht ganz radikal sein muss
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Na ich drück dir fest die Daumen.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hallo Tabbi kann es sein das du mich wieder mal schamlos angeschwindelt hast. Dein Stamping sieht absolut klasse aus von wegen kann ich nicht

Der MNY war heute im Grabbelkörbchen für 1 EUR zu haben und die Farbe ist so schön da konnte ich nicht anders.

huhu ich hab dich schon vermisst
    dankeschön
    aber ich kann es wirklich nicht gut ich hab in den letzten tagen mind. 3 mal gestampt & mußte es immer wieder abmachen, weil das motiv nur halb auf dem nagel landete o. schief war o. beides

oh, bei euch sind die schon im grabbelkörbchen? bei uns sind die nämlich noch relativ neu - na ja, ich wohn halt auf dem land

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Neuzugänge Babydream

Ich glaube hier schwindel einige wenn sie sagen sie können nicht stampen
    Aber ich kann es wirklich nicht.

Mir ist gerade mein Nagel von Mittelfinger bis zu Hälfte eingerissen, natürlich direkt unterm Weiss
    kitti, ich enthalte euch nur meinen ganzen mißglückten versuche vor

och nee, wie blöd mit deinem nagel hoffentlich kannst du es kleben *ganz doll daumendrück*

Allwissend Avatar von Gelini:)

Das ist meine heutige Mani

Wollte eigentlich komplett mit Essence 01 sunny side up aus der Sun Delicious LE lackieren, der Auftrag ist aber seeehr ungleichmäßig geworden;
    daher trag ich zum Großteil jetzt Nr. 64 von "Moa Boa"; eine billige NoName Marke, hab den Lack mal geschenkt bekommen; bin aber sher verliebt in die Farbe.

Die Rechte Hand ist komplett braun lackiert und der kleine Finger mittlerweile mit p2 mattiert... Sieht ganz gut aus mattiert, würde ich nur den Lack komplett gleichmäßig aufgepinselt bekommen

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

[QUOTE=Tabatha;7529798]huhu ich hab dich schon vermisst
    dankeschön

Na das ist ja ein Ding, hab in den letzten Tagen nur mitgelesen. Mir war nicht zum schreiben, gab ja auch nichts spannendes zu berichten.

Cute Witch Avatar von yavanna

oh arme kitti :(
    hoffentlich kannst ihn kleben ... ich hab meine beiden risse im zeigefingernagel auch bis gestern kleben können, heut ging alles zu bruch und ich habs aber so seitlich abgefeilt bekommen, vllt kann ich noch paar mm retten, weil sonst ist der zeigefingernagel so arg kürzer als die andern nägel ...
    das tut einem immer weh, wenn man das bei andern liest, weil man genau weiss, wie es ist, wenns seinem selbst passiert

versuchs mit kleben ... mit seide ... mit teebeutelgaze ... und mehreren schichten acrykleber .. und dann alles mit ner feinen bufferfeile wieder glatt feilen ... *daumendrück*
    Think of me long enough to make a memory ...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Selbiges Spiel hab ich grade mit Gruseli hinter mir.
    So lang war er noch niiiie ... Mannoo. Mal sehen, wie lange der Teebeutel hält.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cold

So nun wollte ich loslegen und will einen guten Stoffteebeutel nehmen, da meint Männe: du die hab ich weggeworfen Naja gut dachte mit einem normalen wird es ja auch gehen, da stelle ich fest mein Nagelkleber ist eingetrocknet Jetzt hab ich Alleskleber genommen hoffendlich hält es und wächst schnell raus.

Aeryss, der Grusli ist aber noch dran oder?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von ealish

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

ich trage heute ein besonderes schätzchen spazieren gosh "holographic" => best.holo.ever der ist so unglaublich, ich kann mich gar nicht auf irgendwas anderes konzentrieren, als meine nägel
    auftrag war im gegensatz zu anderen holos echt ein kinderspiel kein verhalten wie flüssiges metall, kein hin- und hergeschiebe wie bei nfu.oh's holos (kann aber vielleicht auch an dem gosh unterlack liegen, vielleicht teste ich den demnächst mal mit nem nfu.oh holo ). und eine schicht hätte fast gereicht hab aber trotzdem zwei gemacht, weil ich in solchen sachen pingelig bin
    ich hab den GOSH holographic heut von ner freundin bekommen und ihn eben lackiert. und ich hatte genau das. boa, ich hab ihn fast aus dem fenster geschmissen! sowas hatte ich ja noch nie! da hab ich wohl ne montagsflasche erwischt, den lackier ich bestimmt nicht so oft, wie ich hoffte.
    aber genial sieht er schon aus (wenn man ihn denn gleichmäßig auf den nagel bekommt ... )
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich glaub sogar, dass es mit normalen Teebeuteln besser geht, weil die Struktur des Gewebes viel feiner und "lochlos" ist - die aus Stoff sind zwar unendlich fein "gestrickt" aber trotzdem isses nochmal was anderes, als Zellstoffzeugs würd ich denken. Also keine Sorge, das sollte gehen. ^^

Mhm er ist dran, aber schräg hoch ins Rosa etwa 1/3 gerissen. Keine guten Vorraussetzungen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe mir heute Morgen meine Kombi Heli-Yum und Nfu.Oh Flakie 50 ablackiert. Danach sah ich die Bescherung: Orange-Pinke Nagelverfärbung. Ich bin ja fast im Dreieck gesprungen! Trotz Unterlack.
    Das hatte ich beim Heli-Yum noch nie, könnte das an der Hitze liegen? Ich war damit zwei Tage unterwegs, inkl. Schwimmbad.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    ich hab den GOSH holographic heut von ner freundin bekommen und ihn eben lackiert. und ich hatte genau das. boa, ich hab ihn fast aus dem fenster geschmissen! sowas hatte ich ja noch nie! da hab ich wohl ne montagsflasche erwischt, den lackier ich bestimmt nicht so oft, wie ich hoffte.
    aber genial sieht er schon aus (wenn man ihn denn gleichmäßig auf den nagel bekommt ... )
    hm, echt das problem hatte ich wirklich nicht und war sehr froh drum, gerade weil ich das sonst bei jedem holo hab (bei manchem mehr, bei manchen weniger, aber zumindest immer ein bisschen...). vielleicht liegt das ja dann doch wirklich nicht unbedingt an dem lack selbst, sondern am gosh unterlack, den ich benutzt hab? ich muss den wirklich mal unter nem nfu.oh holo probieren, der ja normalerweise seeehr zickig im auftrag ist *aufschreib* schade, dass du mit dem so schlechte erfahrungen gemacht hast

kitti und aeryss, ach je, nagel eingerissen, wie ärgerlich ich drück ebenfalls die daumen wegen kleben
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Herzchen Avatar von Sjoefna

So ich hab gerade mal das Sonnenblumen-Öl-Bad für die Nägel probiert. War hier mal ein Tipp von Natascha.
    Bin gespannt ob es etwas bringt.

Meine Laune...
    Cold

Danke für euer Mitgefühl
    Aber ich hab jetzt erst mal geklebt und knapp über die Fingerkuppe gekürzt. Und dann hab ich den Catrice Hot Or Not lackiert und bin begeistert das ist so eine typische Farbe die ich an mir auf langen Nägel nicht mag aber so gefällt sie total
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    nö, seh ich nicht so die farbzusammenstellung ist ja eine völlig andere - du hast dich höchstens von mir inspireren lassen
    mei wie lieb...

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Danke Mädels für die Komplimente und Lots.

Im Büro hat noch keiner was negatives zu meiner Mani gesagt. Solange es keine Farben wie Blau, Grün und so sind, finde ich es im Büro tragbar.

Von den Glitterlacken gibt es noch die violettere Variante "louise", aber ich fand die nicht so ansprechend. Was mir besonders gefällt, sind diese Glitzer, die sind recht fein und sind nicht so uneben. Ihr wisst schon was ich meine. Teuer sind sie auf jedenfall nicht

Zu Haltbarkeit der Lacken. Es hängt von vielen Sachen ab, auch von Basecoat, Nagellack an sich. Mit P2 bin ich recht zufrieden sie halten 3-4 Tage, von Catrice bestimmte Lacke auch bis zu einer Woche. Tipwear hat man leider schon nach ein paar Tagen solange die nicht zu sichtbar sind.
    Mir ging's genau andersrum...
    Ich habe mir heut erst den carrie gekauft...

Zuerst hatte ich silber und lila und dann kam der blau/türkise...

einen unterschied zw. billigeren & teuen lacken hab ich bei mir nicht feststellen können. z.b. hält der fairwind lack "lavender" (bei schlecker für 1 € gekauft) schonmal 5 tage (als ich noch seltener lackiert habe) & chanel lacke splittern manchmal schon nach einem tag...es liegt einfach an der körperchemie & wahrscheinlich auch daran, wieviel man mit den händen macht - die werden ja manchmal stärker beansprucht & mal weniger (zumind. bei mir).
    Ich wollte mir vor zwei Jahren ca. mal den Rouge Noir zulegen.
    Im Müller bei uns gibt's Tester davon.
    hab' ich probiert.
    nach einem Tag ist er abgeplatzt...

dann habe ich mir von essence ein super-Dupe zugelegt...
    (ist ja z.Zt. nicht ganz so meine Farbe)
    jedenfalls war ich mit dem Lack (die mini speed dry lacke, ich weiss gar nicht, ob's die aktuell noch gibt ) super zufrieden und froh, keinen Zwanni für einen absplitternden Lack , sondern nur einen Euro für ein Dupe ausgegeben zu haben

Seitdem bin ich bei Chanel-Lacken etwas skeptisch
    (bis auf ein, zwei Ausnahmen - aber viellt. gehen die auch vorüber )

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Danke, Tabbi aber ich hab schon heute morgen wieder umlackiert

OPI Ogre the Top Blue
    und nochmal mit CG Fairy Dust oben drauf
    Natascha, die Mani ist super
    (kann Dich nicht schon wieder loten)
    Die weissen Federn sind suess vor allem auf dem blauen Lack

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich hab heute morgen eine schicht essence "glisten up!" über nocti flying naked geschmissen, die passen sooo gut zusammen

stimmt, blacky, das sieht total gut aus

die motive sind wirklich sehr süß
    allerdings muß ich dir widersprechen: mir macht stampen auch mit konad lacken keinen wirklichen spaß vermutlich, weil es mir bei mir einfach zu oft nicht klappt
    aber ich probiere es immer wieder & hab jetzt auch mal wieder ein vorzeigbares stamping zu stande gebracht:

benutzt habe ich den milani "metal gear" & zum stampen CND "silver chrome", gestampt habe ich mit einer meiner BM plates.
    sieht super aus

heute kam Nachschub, vlnr:

Essence-Fruit Punch, Eyeko-Coral Polish, Tea Rose Polish, Cosmic Polish, MNY 461, MNY 145
    Da freu' ich mich auf

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen

btw:
    danke für die LoTs und für's Schönfinden meiner Streifenmani.

Da gibt's bestimmt noch Nachschub in anderen Farben
    Ich bin selbst auch voll angetan...
    ...und muss die ganze Zeit auf meine Nägel starren

Supergut hat's eben auch in der späten Dämmerung unter Straßenbeleuchtung ausgesehen
    liebe Grüße Elise

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hallo,

ich war jetzt ja auch verschiedenen Gründen eeeeewig nicht im Forum, aber jetzt hab ich wieder Zeit, DSL und meine Cam zurück
    Ich muss gleich mal nachlesen, was hier alles so los war, was ihr wieder schönes gekauft und lackiert habt usw.

Hier mal schnell Bilder meiner aktuellen Mani:

Essie Demure Vixen

Ansonsten bin ich gerade total auf dem Rot-Tripp! Hätte ich vor einiger Zeit auch noch nicht gedacht, aber ich hab mir die letzte Zeit sicher 5 rote (oder sowas in der Art) Opis zugelegt und bin begeistert! Überhaupt kann ich so sanfte Töne im Moment nicht an mir sehen (der Demure ist toll, aber ich glaub er muss wieder ab)...

So, ich geh jetzt nachlesen und loten und in den Bildern schwelgen...

Franzi89X
    Besucher

Ich liebe Essie :) Die Farbe ist wirklich richtig schön!

Zitat Zitat von Franzi89X Beitrag anzeigen
    Ich liebe Essie :) Die Farbe ist wirklich richtig schön!
    Ja, die Farbe ist wirklich schön, aber ich bin von den Essie nicht sooooo richtig überzeugt der Pinsel ist so naja und ich muss mind. 3-4 Schichten lacken, weil die wenigen, die ich habe so sheer sind. Das hat mich bisher immer von (weiteren) Essie-Kaufen abgehalten...aber Demure Vixen musste dann doch einfach sein

Allwissend Avatar von Gwendolina

Wunderschöne Farbe, Eljott .

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

hab neu gepinselt:

Eyeko Cosmic-Polish ( bitte nicht wundern wg. der blauen Ränder hab den Glitter vorher nicht abgenommen )

linke Hand mit H1 gestampt

rechte Hand mit Konad M16

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Oh man, den MUSS ich haben! Der schaut ja wirklich aus wie ein kleines Weltall auf den Nägeln

Edit: Jetzt ist er schon bestellt... Ist ja richtig klasse, dass man nichtmal Versandkosten bei Eyeko zahlen muss und der Lack nur 4€ kostet! =)
    Geändert von lisa-m88 (18.07.2010 um 12:34 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

lisa-m88 da warst du aber fix. Ja das Eyeko keine VK innerhalb der EU erhebt macht die Sache leichter und bezahlbar sind die Lacke allemal. Der Cosmic ist wirklich schön, bin mal auf die anderen beiden Farben gespannt die ich noch habe. Die werden diese Woche noch ausgetestet.

little black heart Avatar von georgianna

ich hatte ja zwischendurch auch leider viel zu tun und wenig Zeit für BJ (doofe Arbeit ), muss jetzt erstmal nachlesen, was ihr hier so schönes gemacht habt aber lackiert hab ich trotzdem gelegentlich. Zum Glück hab ich nix neues gekauft, aber wenn ich den Demure Vixen schon wieder sehe, könnte ich gleich wieder bestellen, dabei war ich fast geheilt *ähm*...

CG Watermelon Rind

Uploaded with ImageShack.us
    Nubar Pasadena Purple

Ja, irgendwie ist mir im Sommer mehr nach Knallfarben

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

...Eyeko keine VK innerhalb der EU erhebt...

ähm...ähm...ich glaub ich MUSS bestellen
    Ist bei denen sonst noch was empfehlenswert?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Eljott es schwärmen viele von dieser Shimmercreme, hab bis dato aber wirklich nur die 3 Lacke aber die Marke soll sich ziemlich gemausert haben. Guck mal auf Youtube da haben viele schon ihre Erfahrungsberichte mitgeteilt.
    So ich fahr jetzt ins Kino, bis später...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Das "Ich möchte meine Kunden verjagen, indem ich Blogger verklage" geht jetzt mit einer anderen Firma weiter (ist z.b. auch schon vor opi mit der limecrime geschichte passiert)

Der original beitrag hier:
    http://dailypolish.com/2010/07/ginge...m-england.html

und andere beiträge von bloggern gibts Hier, hier, hier, hier, hier und hier
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

little black heart Avatar von georgianna

Das "Ich möchte meine Kunden verjagen, indem ich Blogger verklage" geht jetzt mit einer anderen Firma weiter (ist z.b. auch schon vor opi mit der limecrime geschichte passiert)

Der original beitrag hier:
    http://dailypolish.com/2010/07/ginge...m-england.html
    ich frage mich wirklich, was die Firmen sich davon versprechen... die meisten Blog-Nutzer(innen) sind doch interessiert daran, die Lacke zu kaufen. Und ich kann mir vorstellen, daß die Viel-Lack-Käuferinnen (wie wir )einen großen Teil Umsatz machen - im Gegensatz zu den Leuten, die vielleicht eine Flasche Lack im Jahr kaufen, wenn die Sandalensaison anfängt

Ich fand die Sache mit OPI schon nicht so toll, aber wenn das jetzt so weitergeht, kann man quasi nur noch problemlos Drogerielacke kaufen, denn die Firmen freuen sich anscheinend, wenn jemand über ihre Lacke bloggt...

BTW off topic: nette Sig

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Babydream: Das ist ja eine supertolle Farbe!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ich frage mich wirklich, was die Firmen sich davon versprechen... die meisten Blog-Nutzer(innen) sind doch interessiert daran, die Lacke zu kaufen. Und ich kann mir vorstellen, daß die Viel-Lack-Käuferinnen (wie wir )einen großen Teil Umsatz machen - im Gegensatz zu den Leuten, die vielleicht eine Flasche Lack im Jahr kaufen, wenn die Sandalensaison anfängt

Ich fand die Sache mit OPI schon nicht so toll, aber wenn das jetzt so weitergeht, kann man quasi nur noch problemlos Drogerielacke kaufen, denn die Firmen freuen sich anscheinend, wenn jemand über ihre Lacke bloggt...

BTW off topic: nette Sig
    danke ^^

ich weiß nicht wirklich ,was die damit bezwecken soll.... sie hat ja in ihrem vergleichspost nicht geschrieben: "IHR SOLLTS AUF KEINEN FALL GINGER AND LIZ KAUFEN; WEIL DAS VIEL ZU TEUER IST"
    sie hat ja nicht mal direkt reingeschrieben, dass man diese oder jene lacke kaufen sollte, die entscheidung wurde einem selber ja überlassen o.O )
    die gerüchte gingen ja schon länger um, dass g&l eine private auskopplung/unterfirma von diamond cosmetics ist und ich bilde mir ein, dass nihrinda mal vergleichsbilder von den beiden firmen gepostet hat (wurde warscheinlich gelöscht)

ja, langsam drehen die wirklich alle durch- hab auch Gerüchte gehört, dass Orly noch "Exclusiver" sein will, also nur mehr noch an wenigen anlaufstellen verkauft werden darf, aber ob was dran ist, werden wir ja sehen

(andere firmen schaffen es doch auch, ohne große klagen änderungen durchzuführen- essie z.b. oder die vielen konad-codes, die es lange gab, bevor sie verschwunden sind)

Ich hab hier, hier und hier noch einen weiteren blogeintrag gefunden
    Geändert von amusedPolish (18.07.2010 um 14:32 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Babydream, wie lange dauert denn der Versand bei Eyeko?

Ich stand in UK mal vor den Sachen, irgendwie gab es die dann aber in dem Superdrug nicht mehr. Naja, stattdessen habe ich Lacke von Gosh und Barry M. und noch ein paar Drogerielacke dort geshoppt.
    Liebe Grüße, Conner.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Babydream, ließ sich der Lack gut auftragen?

Schon wieder ich, aber dieses Mal mit mehr Farbe
    Ich bin zur Zeit einfach nur mit kräftigen Farben und dann irgendwas im rot-beere-pink und alles was dazwischen liegt Bereich richtig glücklich. Aber zum Glück gibt es da ja einige nette Lacke

China Glaze Seduce me