Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 431 von 956 ErsteErste ... 331381411421429430431432433441451481531931 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.201 bis 17.240
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

AW: Nagellackjunkies!!!

Eljott wunderschöne Manis und toll das du wieder hier bist

Babydream *puh* zum Glück ist der Cosmic schon auf dem Weg zu mir, sonst hätte ich jetzt bestellen müssen. Sehr schick

Meine heutige Mani Catrice - Hot Or Not

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Herzchen Avatar von Sjoefna

tolle manis

der seduce me ist bei mir viel pinkiger hier sieht er topp aus.

BJ-Einsteiger

ich bin grad soo traurig
    ich hab am Mittwoch abends auch lackiert.
    Essie chincilly (grau)
    sieht super toll aus.
    gerade eben wollte ich einen Nagellack aus meiner Kiste holen und was hab ich doofe Kuh gemacht? den Essie nicht zugeschraut und oben drauf gelegt und er ist zu ungefähr zwei drittel ausgelaufen ((((
    und der Rest eingetrocknet
    Ich musste echt mir mir ringen ob ich mir den kaufe. Kostet bei uns glaub ich 12 Euro und jetzt ist er im Eimer!

BJ-Einsteiger

hab auch noch ein bild davon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

CG IDK

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Simone** Beitrag anzeigen
    ich bin grad soo traurig
    Essie chincilly (grau)
    sieht super toll aus.
    gerade eben wollte ich einen Nagellack aus meiner Kiste holen und was hab ich doofe Kuh gemacht? den Essie nicht zugeschraut und oben drauf gelegt und er ist zu ungefähr zwei drittel ausgelaufen ((((
    Ich musste echt mir mir ringen ob ich mir den kaufe. Kostet bei uns glaub ich 12 Euro und jetzt ist er im Eimer!
    Simone, kann man den Rest vielleicht noch retten?

Meine Laune...
    Cold

ich bin grad soo traurig
    Essie chincilly (grau)
    sieht super toll aus.

Versuche doch erst mal den Rest mit Lackverdünner zu retten. Lackverdünner gibt es von P2, der kostet knapp 2€.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger

danke ich versuchs mal!

Meine Laune...
    Cold

Simone falls es nicht klappt, schau doch mal bei Ebay.com da bekommst du die Essie Lacke für 5$ + Versand. Der Chinchilly steht dir übrigens sehr gut

Natscha, danke der IDK ist aber auch immer wieder schön
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Babydream, wie lange dauert denn der Versand bei Eyeko?

Ich stand in UK mal vor den Sachen, irgendwie gab es die dann aber in dem Superdrug nicht mehr. Naja, stattdessen habe ich Lacke von Gosh und Barry M. und noch ein paar Drogerielacke dort geshoppt.
    Ich hatte Sonntag abend bestellt, gleich mit Pay Pal bezahlt und am Freitag war mein Umschlag im Kasten

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Babydream, ließ sich der Lack gut auftragen?
    Ja kann nicht klagen. Mit 2 Schichten war er auch super deckend.

Man ihr habt hier in den letzten 3 Stunden wieder schicke Manis eingestellt. Dafür gibt es von mir für alle ein paar schicke Blümchen und ein herzliches Dankeschön fürs loben meines heutigen Werkes.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ich hatte Sonntag abend bestellt, gleich mit Pay Pal bezahlt und am Freitag war mein Umschlag im Kasten

Ich bin kurz davor, zu bestellen. Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden (auf jede Fall Vintage und Posh) und möchte auch noch 1- 2 Lacke für eine Freundin mitbestellen.
    Liebe Grüße, Conner.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich glaub die haben auch so schöne Sets als Angebote zusammengeschnürt. Die lohnen sich auf jeden Fall.

Experte Avatar von Leela_83

Sagt mal wo kauft ihr eigentlich die Eyeko Lacke?
    LG
    Leela

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Eyeko

hier

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Der Lack ist von essence aus der All I Want LE ,hab noch etwas Bling Bling mit essence star dust in beverly hills (fuchsia) gemacht

Terribly Happy

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Eyeko

hier
    Hui,vielen lieben dank,da wühl ich mich gleich mal durch
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Cool

So, ich habe jetzt bestellt.
    Erstmal keine Sets, das war nicht so zufriedenstellend für mich von der Zusammenstellung her.
    Für mich gibt es Vintage und Petite (doch kein Posh, habe schon mehrere Taupe- Töne, bräuchte aber mal was schönes Rosanes für die Arbeit), und für meine Freundin Lilac und Posh.
    Theoretisch müsste es ja mit den Coral noch dazugeben, ich habs brav eingegeben bei den Kommentaren.

Hoffentlich sind die Sachen bis Samstag da, da sehe ich nämlich meine Freundin.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Kann mir mal bitte jemand helfen?
    Ich habe gerade den Grape Pop ChG geswatcht.

Ich dachte, der soll matt sein?
    (nicht dass ich auf mattes Finish stünde, im Gegenteil, ich hätte ihm mit TC ein glossy Finish verpasst).

Ich bin nur gerade überrascht, dass er sein Finish nicht ändert... ()

Oder verwechsel' ich ihn gerade mit dem Flying Dragon?
    Ist der matt?

liebe Grüße Elise

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

also mein grape pop ist auch nicht matt
    hätte ich aber auch nicht erwartet
    wies beim flying dragon aussieht weis ich nicht

Amy
    Besucher

ich habe mal eine frage an euch profis: gibt es einen unterlack, mit dem ich den nagel so abdecken kann, dass man die weiße nagelspitze nicht mehr sieht? habe einige nicht deckende lacke, die ich farblich gern mag, finde es aber doof, 3 oder 4 schichten aufzutragen, um ein halbwegs deckendes ergebnis zu erzielen.

Meine Laune...
    Cool

Der Flying Dragon hat ein mattes (eher samtiges, nicht so 100% mattes, Finish ) Finish.
    Liebe Grüße, Conner.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Der Lack ist von essence aus der All I Want LE ,hab noch etwas Bling Bling mit essence star dust in beverly hills (fuchsia) gemacht

Verstehe ich das richtig, den Glitter streue ich einfach in den feuchten Lack?

Danke, Gruß Tratschi

Meine Laune...
    Cold

Grape Pop ist nicht matt, der Flyling Dragon aber schon Es kann also möglich sein das du das verwechselt hast

Amy versuch es doch mal mit einen hellen Cremerosa oder einem Weiss als Unterlack. Oder irgendwas aus dem French Bereich.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    also mein grape pop ist auch nicht matt
    hätte ich aber auch nicht erwartet
    wies beim flying dragon aussieht weis ich nicht
    Der Flying Dragon hat ein mattes (eher samtiges, nicht so 100% mattes, Finish ) Finish.
    hellokittyfreak und connor , dann hab' ich das bestimmt verwechselt...
    bei so vielen Lacken kann man schonmal durcheinanderkommen...

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage an euch profis: gibt es einen unterlack, mit dem ich den nagel so abdecken kann, dass man die weiße nagelspitze nicht mehr sieht? habe einige nicht deckende lacke, die ich farblich gern mag, finde es aber doof, 3 oder 4 schichten aufzutragen, um ein halbwegs deckendes ergebnis zu erzielen.
    "Unterlack" kenne ich keinen, aber jemand hat mal hier im Fred ein paar nude / beige Lacke gepostet, die gut decken und die man so quasi als Unterlack benutzen kann, wenn der Lack, der obenauf kommt etwas sheer ist

Wenn man versteht, was ich meine

Edit:
    *hier* ist der Link zum Blog mit den Farbvorschlägen
    liebe Grüße Elise

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Mhm er ist dran, aber schräg hoch ins Rosa etwa 1/3 gerissen. Keine guten Vorraussetzungen.
    du arme :( schräge risse sind die fiesesten ... und bis das dann immer rausgewachsen ist .. ganz doof finde ich es, wenn der nagel dann so kurz wird, dass die fingerkuppe freigelegt ist, das fühlt sich nen ganzen tag an wie ... keine ahnung, wie frisch ausm gips oder so .. ganz unangenehm.

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    ich hab den GOSH holographic heut von ner freundin bekommen und ihn eben lackiert. aber genial sieht er schon aus (wenn man ihn denn gleichmäßig auf den nagel bekommt ... )
    du darfst halt nicht zweimal über die gleiche stelle streichen pro coat ... also lieber bissl was leer lassen als zweimal mit dem gleichen pinselstrich mit dem feuchten lack über die gleiche stelle drüber. weil dann kann man die leeren stellen mit dem 2. oder maximal 3. coat überpinseln und es sieht danach gleichmässig aus. so hab ichs jedenfalls mit dem nfu.oh gemacht.

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    So ich hab gerade mal das Sonnenblumen-Öl-Bad für die Nägel probiert. War hier mal ein Tipp von Natascha.
    Bin gespannt ob es etwas bringt.
    jo sag mal bescheid ich wollt das ja auch ausprobieren und habs dauernd wieder vergessen.

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ja, die Farbe ist wirklich schön, aber ich bin von den Essie nicht sooooo richtig überzeugt der Pinsel ist so naja und ich muss mind. 3-4 Schichten lacken, weil die wenigen, die ich habe so sheer sind. Das hat mich bisher immer von (weiteren) Essie-Kaufen abgehalten...aber Demure Vixen musste dann doch einfach sein
    meine essies sind auch alle sheer, unter 3 schichten geht garnix, wobei 2-3 ja normal ist, aber die essies - vor allem die helleren farben - brauchen manchmal auch 4 und 5 coats ... die wedding collection mit cloud 9 und so, die scrangie mal reviewed hatte, hatte 7 - sieben - schichten drauf und von manchen konnte man immer noch das nagelweiss durchsehen, nach 7 schichten
    also mein greenport geht mit 2-3 ... der lapis und der grenadine auch ... aber die hellen und hellrosanen brauchen mehr. und der pinsel könnt auch ruhig bissl breiter sein

ich bin grad soo traurig ich hab am Mittwoch abends auch lackiert. Essie chincilly (grau)
    erstmal *tröst* und dann tust in den rest bissl nagellackverdünner von p2 und dann bestellst bei jemand mit, der in den usa bestellt oder orderst dir einen essie nach. bei einer flasche musst weder zoll noch einfuhrumsatzsteuer zahlen, es kann nur sein wenn du ein sehr ätzendes zollamt hast, dass die sagen "wir dürfen nicht reingucken, bitte kommen sie bei uns vorbei, um den umschlag zu öffnen und uns den inhalt zu zeigen. unsere öffnungszeiten sind etwa von 9 bis 13 uhr, wenn alle normalen menschen arbeiten oder in der schule sind."
    falls du paypal hast:
    chinchilly 1
    chinchilly 2
    chinchilly 3
    chinchilly 4
    kosten alle ungefähr 9 dollar, das sind etwa 6 oder 7 euro, mit shipping. lieferzeit ist je nachdem 1-3 wochen. die meisten einzelnen nagellacke sind nach 10 tagen da.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    CG IDK
    soooooo schön! ich lieb den lack auch total

So, ich habe jetzt bestellt.
    Erstmal keine Sets, das war nicht so zufriedenstellend für mich von der Zusammenstellung her.
    Für mich gibt es Vintage und Petite (doch kein Posh, habe schon mehrere Taupe- Töne, bräuchte aber mal was schönes Rosanes für die Arbeit), und für meine Freundin Lilac und Posh.
    Theoretisch müsste es ja mit den Coral noch dazugeben, ich habs brav eingegeben bei den Kommentaren.
    wieso gibts den coral noch dazu? *neugierigguck* buy 4 get 1 free oder wie? *g*

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand helfen?
    Ich habe gerade den Grape Pop ChG geswatcht.
    Oder verwechsel' ich ihn gerade mit dem Flying Dragon?
    Ist der matt?
    ein bisschen. der flying dragon war bissl matt, weil der bissl neon in sich hat. der grape pop ist ganz normales tolles glossiges lila und dem mismas von rescue beauty lounge relativ ähnlich.

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    hm naja nude lacke halt ... musst mal gucken, welcher für deine nägel am nudigsten ist ;) schau mal bei essence, p2, rimmel, rival de loop, mny, manhattan oder so vorbei.

3 schichten sind aber relativ normal ... mach ich bei sehr vielen lacken. und freu mich jedesmal, wenn ich nur 2 brauch
    Think of me long enough to make a memory ...

Amy
    Besucher

ich hab halt immer angst, dass die schnell splittern, wenn ich mehr als 2 schichten nehme

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ich hab mir von P2 den Perfectly geholt.. Sieht richtig gut aus zu meiner hellen Haut.
    Da hab ich ihn auf dem Ringfinger drauf, der mittlere hat nur Klarlack drauf. Ich denke man sieht, wie gut er deckt (mit 2 Schichten).

Meine Laune...
    Amazed

kittilotta und Yavi
    liebe Grüße Elise

Cute Witch Avatar von yavanna

elise gern doch *g*
    lisa, danke fürs foto! ich glaub ich hab den auch daheim, aber noch nie ausprobiert :gruebel. ansonsten sieht der ziemlich gut aus für nen nude lack
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wieso gibts den coral noch dazu? *neugierigguck* buy 4 get 1 free oder wie? *g*
    Den Coral gibts scheinbar als Offer of the Week (also wenns geklappt hat). Wenn du im Shop bist, ist links so ein Banner, sobald du für mehr als 12 Euro (hat man ja mit vier Lacken schon) bestellst und bei den Kommentaren in der Bestellung CORAL eingibst, dann gibts den dazu.
    Obs geklappt hat, kann ich dann hoffentlich so FR/SA sagen.

Edit:
    Ich habe bisher keine Bestellbestätigung oder so bekommen, hoffentlich habe ich die richtige Emailadresse angegeben (habe auch keinen Account angelegt sondern ohne bestellt).
    Geändert von Conner (18.07.2010 um 21:07 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Eljott wunderschöne Manis und toll das du wieder hier bist
    Danke schön

Babydream *puh* zum Glück ist der Cosmic schon auf dem Weg zu mir, sonst hätte ich jetzt bestellen müssen. Sehr schick
    Ich muss immer so lachen, weil wir beide scheinbar so einen ähnlichen Geschmack haben! Ich seh immer wieder Lacke bei Dir, die ich entweder auch habe, gerade bestellt habe und sehnsüchtig warte oder die ich bei Dir sehe und dann unbedingt auch haben muss! Lack-Schwestern-im-Geiste
    Verrat mir doch mal Dein Lieblingsrot, vielleicht entdeck ich ja durch Dich noch ein ganz tolles Schätzchen

Meine heutige Mani Catrice - Hot Or Not

Uiiii pink! Sehr schön, meine Richtung im Augenblick Und Du hast recht, so eine Farbe gefällt mir auch nur auf kürzeren Nägeln

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, den Glitter streue ich einfach in den feuchten Lack?

Danke, Gruß Tratschi
    Ja genau ist völlig unkompliziert,einfach auf die 2 Schicht drauf ,star dust gibt es auch noch in silber und blau
    Terribly Happy

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Danke schön

Ich muss immer so lachen, weil wir beide scheinbar so einen ähnlichen Geschmack haben! Ich seh immer wieder Lacke bei Dir, die ich entweder auch habe, gerade bestellt habe und sehnsüchtig warte oder die ich bei Dir sehe und dann unbedingt auch haben muss! Lack-Schwestern-im-Geiste
    Verrat mir doch mal Dein Lieblingsrot, vielleicht entdeck ich ja durch Dich noch ein ganz tolles Schätzchen
    Danke schön

*grübel* rot ist ja nicht so ganz meine Farbe aber am schönsten ist einfach Ruby Pumps Den hast du aber bestimmt schon
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Seifenduscherin Avatar von Eljott

*grübel* rot ist ja nicht so ganz meine Farbe aber am schönsten ist einfach Ruby Pumps Den hast du aber bestimmt schon
    Natürlich! Der gehört doch zur Standart-Ausrüstung!

Das wäre doch auch mal spannend! Welche 10 Lacke MUSS frau einfach haben!? Der Ruby Pumps gehört definitiv dazu! Und "Parlez-vous OPI?"

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Tolle Manis habt ihr mal wieder gepinselt!

Natascha, der Ogre The Top Blue sieht echt super aus!

Hier mal meine letzten Manis, einmal Heli-Yum von China Glaze:

Und von Orly Country Club Khaki:

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir vor zwei Jahren ca. mal den Rouge Noir zulegen.
    Im Müller bei uns gibt's Tester davon.
    hab' ich probiert.
    nach einem Tag ist er abgeplatzt...

dann habe ich mir von essence ein super-Dupe zugelegt...
    (ist ja z.Zt. nicht ganz so meine Farbe)
    jedenfalls war ich mit dem Lack (die mini speed dry lacke, ich weiss gar nicht, ob's die aktuell noch gibt ) super zufrieden und froh, keinen Zwanni für einen absplitternden Lack , sondern nur einen Euro für ein Dupe ausgegeben zu haben

Seitdem bin ich bei Chanel-Lacken etwas skeptisch
    (bis auf ein, zwei Ausnahmen - aber viellt. gehen die auch vorüber )

ja, lass mich mal raten, die eine ausnahme fängt bestimmt mit "m" an

Supergut hat's eben auch in der späten Dämmerung unter Straßenbeleuchtung ausgesehen
    bei burger king (ich weiß, da gehst du nicht unbedingt hin ) an der kasse ist auch ein tolles licht, da hätte ich das eine mal am liebsten ein gemacht

eljott, schön, mal wieder was von dir zu lesen & zu sehen
    die beiden manis gefallen mir sehr gut

babydream, wieder sowas wunderschönes von dir dafür gibt's einen großen strauß n (= rosen)

kitti, den hot or not finde ich defintiv hot an dir lahmer scherz *haha* ich weiß, bin grad ein bißchen albern der sieht aber wirklich schön aus

natascha, sehr, sehr hübsch!

elise, dazu wurde ja schon geantwortet: der grape pop ist zum glück gar nicht matt der flying dragon schon irgendwie, da brauche ich immer nen TC, sonst sieht der blöd bei mir aus.

tweety, sehr schön mit dem sternenstaub

ich trage heute sinful "let's talk mit einer schicht nfu.oh 51 & einer schicht nubar 2010:

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Sehen toll aus Eure Werke!!!

Lilacberry: Superschöne Nagelform!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

lilacberry ich bin mal wieder im Lotverbot daher auch von mir ein paar tolle Blumen tolle Manis und absolut tolle Nägel *gradganzneidischbin*

Tabbi danke für die Rosen, mal sehen ob sie das Wetter ab morgen überstehen.
    Dein neuestes Werk ist ja auch wieder wunderschön. Ich hoffe ich bekomme den 2010 auch noch irgendwann.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab momentan den Supergau auf den Nägeln, OPI What's the Cattitude?.

An mir als Herbsttyp mit Dunkelstärke ist das helle Blau echt furchtbar, aber die Farbe an sich gefällt mir total gut, deshalb darf es bleiben.

Der ließ sich auch bescheiden lackieren, ich denke weil bei den Minis die Fläche zum Festhalten so klein ist. Ich hab drei Schichten gebraucht und stellenweise hätte vielleicht noch eine 4. draufgekommt. Aber wenn er schön ist nehm ich das ja gerne in Kauf:

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Honeylove der sieht schick aus aber ich mein über die Zickigkeit des Auftrags schon aus diversen Richtungen das gleiche gehört zu haben.