tolle manis![]()
der seduce me ist bei mir viel pinkigerhier sieht er topp aus.
ich bin grad soo traurig
ich hab am Mittwoch abends auch lackiert.
Essie chincilly (grau)
sieht super toll aus.
gerade eben wollte ich einen Nagellack aus meiner Kiste holen und was hab ich doofe Kuh gemacht? den Essie nicht zugeschraut und oben drauf gelegt und er ist zu ungefähr zwei drittel ausgelaufen((((
und der Rest eingetrocknet
Ich musste echt mir mir ringen ob ich mir den kaufe. Kostet bei uns glaub ich 12 Euro und jetzt ist er im Eimer!
hab auch noch ein bild davon
danke ich versuchs mal!
Simone falls es nicht klappt, schau doch mal bei Ebay.com da bekommst du die Essie Lacke für 5$ + Versand. Der Chinchilly steht dir übrigens sehr gut
Natscha, dankeder IDK ist aber auch immer wieder schön
![]()
Ich hatte Sonntag abend bestellt, gleich mit Pay Pal bezahlt und am Freitag war mein Umschlag im Kasten
Ja kann nicht klagen. Mit 2 Schichten war er auch super deckend.
Man ihr habt hier in den letzten 3 Stunden wieder schicke Manis eingestellt. Dafür gibt es von mir für alle ein paar schicke Blümchen und ein herzliches Dankeschön fürs loben meines heutigen Werkes.
Ich glaub die haben auch so schöne Sets als Angebote zusammengeschnürt. Die lohnen sich auf jeden Fall.
Sagt mal wo kauft ihr eigentlich die Eyeko Lacke?
LG
Leela
Eyeko
hier
Der Lack ist von essence aus der All I Want LE ,hab noch etwas Bling Bling mit essence star dust in beverly hills (fuchsia) gemacht
![]()
![]()
Terribly Happy
So, ich habe jetzt bestellt.
Erstmal keine Sets, das war nicht so zufriedenstellend für mich von der Zusammenstellung her.
Für mich gibt es Vintage und Petite (doch kein Posh, habe schon mehrere Taupe- Töne, bräuchte aber mal was schönes Rosanes für die Arbeit), und für meine Freundin Lilac und Posh.
Theoretisch müsste es ja mit den Coral noch dazugeben, ich habs brav eingegeben bei den Kommentaren.
Hoffentlich sind die Sachen bis Samstag da, da sehe ich nämlich meine Freundin.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Kann mir mal bitte jemand helfen?
Ich habe gerade den Grape Pop ChG geswatcht.
Ich dachte, der soll matt sein?
(nicht dass ich auf mattes Finish stünde, im Gegenteil, ich hätte ihm mit TC ein glossy Finish verpasst).
Ich bin nur gerade überrascht, dass er sein Finish nicht ändert... ()
Oder verwechsel' ich ihn gerade mit dem Flying Dragon?
Ist der matt?
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
also mein grape pop ist auch nicht matt
hätte ich aber auch nicht erwartet
wies beim flying dragon aussieht weis ich nicht
ich habe mal eine frage an euch profis: gibt es einen unterlack, mit dem ich den nagel so abdecken kann, dass man die weiße nagelspitze nicht mehr sieht? habe einige nicht deckende lacke, die ich farblich gern mag, finde es aber doof, 3 oder 4 schichten aufzutragen, um ein halbwegs deckendes ergebnis zu erzielen.
Der Flying Dragon hat ein mattes (eher samtiges, nicht so 100% mattes, Finish) Finish.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Grape Pop ist nicht matt, der Flyling Dragon aber schonEs kann also möglich sein das du das verwechselt hast
Amy versuch es doch mal mit einen hellen Cremerosa oder einem Weiss als Unterlack. Oder irgendwas aus dem French Bereich.
hellokittyfreak und connor
, dann hab' ich das bestimmt verwechselt...
bei so vielen Lacken kann man schonmal durcheinanderkommen...
"Unterlack" kenne ich keinen, aber jemand hat mal hier im Fred ein paar nude / beige Lacke gepostet, die gut decken und die man so quasi als Unterlack benutzen kann, wenn der Lack, der obenauf kommt etwas sheer ist
Wenn man versteht, was ich meine
Edit:
*hier* ist der Link zum Blog mit den Farbvorschlägen![]()
liebe Grüße Elise ![]()
du arme :( schräge risse sind die fiesesten ... und bis das dann immer rausgewachsen ist .. ganz doof finde ich es, wenn der nagel dann so kurz wird, dass die fingerkuppe freigelegt ist, das fühlt sich nen ganzen tag an wie ... keine ahnung, wie frisch ausm gips oder so .. ganz unangenehm.
du darfst halt nicht zweimal über die gleiche stelle streichen pro coat ... also lieber bissl was leer lassen als zweimal mit dem gleichen pinselstrich mit dem feuchten lack über die gleiche stelle drüber. weil dann kann man die leeren stellen mit dem 2. oder maximal 3. coat überpinseln und es sieht danach gleichmässig aus. so hab ichs jedenfalls mit dem nfu.oh gemacht.
jo sag mal bescheidich wollt das ja auch ausprobieren und habs dauernd wieder vergessen.
meine essies sind auch alle sheer, unter 3 schichten geht garnix, wobei 2-3 ja normal ist, aber die essies - vor allem die helleren farben - brauchen manchmal auch 4 und 5 coats ... die wedding collection mit cloud 9 und so, die scrangie mal reviewed hatte, hatte 7 - sieben - schichten drauf und von manchen konnte man immer noch das nagelweiss durchsehen, nach 7 schichten
also mein greenport geht mit 2-3 ... der lapis und der grenadine auch ... aber die hellen und hellrosanen brauchen mehr. und der pinsel könnt auch ruhig bissl breiter sein![]()
erstmal *tröst*und dann tust in den rest bissl nagellackverdünner von p2 und dann bestellst bei jemand mit, der in den usa bestellt oder orderst dir einen essie nach. bei einer flasche musst weder zoll noch einfuhrumsatzsteuer zahlen, es kann nur sein wenn du ein sehr ätzendes zollamt hast, dass die sagen "wir dürfen nicht reingucken, bitte kommen sie bei uns vorbei, um den umschlag zu öffnen und uns den inhalt zu zeigen. unsere öffnungszeiten sind etwa von 9 bis 13 uhr, wenn alle normalen menschen arbeiten oder in der schule sind."
falls du paypal hast:
chinchilly 1
chinchilly 2
chinchilly 3
chinchilly 4
kosten alle ungefähr 9 dollar, das sind etwa 6 oder 7 euro, mit shipping. lieferzeit ist je nachdem 1-3 wochen. die meisten einzelnen nagellacke sind nach 10 tagen da.
soooooo schön! ich lieb den lack auch total
wieso gibts den coral noch dazu? *neugierigguck* buy 4 get 1 free oder wie? *g*
ein bisschen. der flying dragon war bissl matt, weil der bissl neon in sich hat. der grape pop ist ganz normales tolles glossiges lila und dem mismas von rescue beauty lounge relativ ähnlich.
hm naja nude lacke halt ... musst mal gucken, welcher für deine nägel am nudigsten ist ;) schau mal bei essence, p2, rimmel, rival de loop, mny, manhattan oder so vorbei.
3 schichten sind aber relativ normal ... mach ich bei sehr vielen lacken. und freu mich jedesmal, wenn ich nur 2 brauch![]()
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab halt immer angst, dass die schnell splittern, wenn ich mehr als 2 schichten nehme
Ich hab mir von P2 den Perfectly geholt.. Sieht richtig gut aus zu meiner hellen Haut.
Da hab ich ihn auf dem Ringfinger drauf, der mittlere hat nur Klarlack drauf. Ich denke man sieht, wie gut er deckt (mit 2 Schichten).
![]()
kittilotta und Yavi
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
elisegern doch *g*
lisa, danke fürs foto! ich glaub ich hab den auch daheim, aber noch nie ausprobiert :gruebel. ansonsten sieht der ziemlich gut aus für nen nude lack![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Den Coral gibts scheinbar als Offer of the Week (also wenns geklappt hat). Wenn du im Shop bist, ist links so ein Banner, sobald du für mehr als 12 Euro (hat man ja mit vier Lacken schon) bestellst und bei den Kommentaren in der Bestellung CORAL eingibst, dann gibts den dazu.
Obs geklappt hat, kann ich dann hoffentlich so FR/SA sagen.
Edit:
Ich habe bisher keine Bestellbestätigung oder so bekommen, hoffentlich habe ich die richtige Emailadresse angegeben (habe auch keinen Account angelegt sondern ohne bestellt).
Geändert von Conner (18.07.2010 um 21:07 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Danke schön
Ich muss immer so lachen, weil wir beide scheinbar so einen ähnlichen Geschmack haben! Ich seh immer wieder Lacke bei Dir, die ich entweder auch habe, gerade bestellt habe und sehnsüchtig warte oder die ich bei Dir sehe und dann unbedingt auch haben muss!Lack-Schwestern-im-Geiste
Verrat mir doch mal Dein Lieblingsrot, vielleicht entdeck ich ja durch Dich noch ein ganz tolles Schätzchen
Uiiii pink! Sehr schön, meine Richtung im AugenblickUnd Du hast recht, so eine Farbe gefällt mir auch nur auf kürzeren Nägeln
![]()
Tolle Manis habt ihr mal wieder gepinselt!
Natascha, der Ogre The Top Blue sieht echt super aus!
Hier mal meine letzten Manis, einmal Heli-Yum von China Glaze:
Und von Orly Country Club Khaki:
![]()
bei burger king (ich weiß, da gehst du nicht unbedingt hin
) an der kasse ist auch ein tolles licht, da hätte ich das eine mal am liebsten ein
gemacht
![]()
eljott,schön, mal wieder was von dir zu lesen & zu sehen
die beiden manis gefallen mir sehr gut
babydream, wieder sowas wunderschönes von dirdafür gibt's einen großen strauß
n (= rosen)
kitti, den hot or not finde ich defintiv hot an dirlahmer scherz *haha* ich weiß, bin grad ein bißchen albern
der sieht aber wirklich schön aus
natascha,sehr, sehr hübsch!
elise, dazu wurde ja schon geantwortet: der grape pop ist zum glück gar nicht mattder flying dragon schon irgendwie, da brauche ich immer nen TC, sonst sieht der blöd bei mir aus.
tweety, sehr schön mit dem sternenstaub
ich trage heute sinful "let's talk mit einer schicht nfu.oh 51 & einer schicht nubar 2010:
![]()
Sehen toll aus Eure Werke!!!
Lilacberry: Superschöne Nagelform!
lilacberry ich bin mal wieder im Lotverbot daher auch von mir ein paar tolle Blumentolle Manis und absolut tolle Nägel *gradganzneidischbin*
Tabbi danke für die Rosen, mal sehen ob sie das Wetter ab morgen überstehen.
Dein neuestes Werk ist ja auch wieder wunderschön. Ich hoffe ich bekomme den 2010 auch noch irgendwann.
Ich hab momentan den Supergau auf den Nägeln, OPI What's the Cattitude?.
An mir als Herbsttyp mit Dunkelstärke ist das helle Blau echt furchtbar, aber die Farbe an sich gefällt mir total gut, deshalb darf es bleiben.
Der ließ sich auch bescheiden lackieren, ich denke weil bei den Minis die Fläche zum Festhalten so klein ist. Ich hab drei Schichten gebraucht und stellenweise hätte vielleicht noch eine 4. draufgekommt.Aber wenn er schön ist nehm ich das ja gerne in Kauf:
![]()
Honeylove der sieht schick aus aber ich mein über die Zickigkeit des Auftrags schon aus diversen Richtungen das gleiche gehört zu haben.