Hast du mein Edit gelesen ?![]()
Hast du mein Edit gelesen ?![]()
kittilotta, tolle Mani, ich hoffe meine Eyeko-Lieferung kommt auch bald.
Meine Nägel rollen sich auch ein wenn sie länger sind drum trag ich sie jetzt etwas kürzer. Mags auch nicht wenn meine Nägel zu lang sind, ich finde dunklen Nagellack auf kürzeren Nägeln einfach schöner.
Oh ich ärgere mich, dass ich bei ebay geordert habeMenno.
Aber schön das TD wieder loslegt. JUHUUUUU
Oh Gott was soll ich nur bestellen??? Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, will mindestens 20 Lacke.![]()
Ich finde beides schön
Ich mag z.B. die Nägel von all lacquered up (kurz)
Scrangie (die sind ja mittellang) und eben längere Nägel.
Was ich dann aber wieder "bäh" finde - sind die Nägel von the nailphiledie sind mir dann doch einen Ticken zuuuuu lang...
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
kittilotta, was hast du denn schönes bestellt?![]()
Dann wird es aber teuerbei mir sind ein paar Vintage Vixen ins Körbchen gehüpft
Elise, paypal geht auch![]()
Ja naja, bei meiner Mani davor (Orlys Gumdrop) hatte ich noch etwas längere Nägel. Und dann hab ich sie gefeilt auf meine jetzige Lieblingslänge. Kannst ja im Mani-Thread das Foto rauskramen, dann siehst du (hoffentlich) was ich meine.
Elise, so wie du seh ich das auch...die Nägel von Nailphile find ich auch übertrieben. Sieht meiner Meinung nach nicht mehr schön aus.
cool
dann hab' ich das verwechselt...
Ich hab' ja noch nicht da bestellt, am Anfang meiner Sucht haben die ja gerade horrende shipping-Kosten gewollt.
Und ich wusste, es gibt zwei Shops, eben TD u Head2Toe und bei einem kann man mit paypal zahlen und bei einem nur mit KK.
Jetzt bin ich schlauer...![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ups, doppelt![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Nicht? schade![]()
Geändert von Elise (23.07.2010 um 19:19 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
Natascha es ist wahr![]()
ich glaub ich muss gleich baldrian schlucken oder so.....![]()
ach so, hab vergessen, verschicken sie alle marken ? und was haste bestellt????![]()
Meine Herren,da schaut man hier ein paar Tage nicht rein und hat direkt sooo viel nachzulesenIch hab aber nur schöne Manis gesehen und auch tolle neue Schätze. Ich halt mich ja momentan mit dem Lack kaufen etwas zurück,bin wohl gesättigt momentan...aber morgen gehts nach Holland, da werd ich mir Goshies ansehen
Hab aber trotzdem fleißig manikürt und einen neuen Lack mag ich Euch nicht vorenthalten
Catrice Poison me, Poison you
Die Flaschen haben jetzt einen weißen Schriftzug. Find ich viel schöner als den Schwarzen,weil man ihn besser sieht, zumindest bei den dunklen Farben.
Normales Licht, drinnen.
![]()
Draußen (aufm Balkon),aber ohne Sonne
Kunstlicht,drinnen
Die Fotos sind echt mies geworden,aber das blöde Wetter ist nicht ganz unschuldig dran,die Lichtverhältnisse sind echt mies heute
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
glaub ich auch *g*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Catrice 040 Princess For A Day
YSL 41 Beige Chiffon
![]()
Ach Mensch, auf mich warten gleich zwei Nagellacksendungen bei der Post und ich kann sie erst am Montag abholen - das ist ja Folter
Verschickt Eyeko per Einschreiben? Sonst sind das meine Nagellacke aus Polen![]()
Nein A-Klasse Eyeko verschickt mit normaler Post. War bei mir jedenfalls so. Ich hatte bei 3 Lacken einen normalen Luftpolsterumschlag im Kasten
Mädels hier sind ja wieder wunderschöne Manis gepostet worden.für alle.
huhumensch, da schau ich ein paar tage nicht hier rein und was sehe ich, transdesign hat uns wieder liep? das sind ja fantastische neuigkeiten
![]()
und opi hat transdesign auch wieder liep??? das wird ja immer besser
![]()
sind sie nun
mädels, zauberhafte manis habt ihr alle wieder gezaubertbin nur gerade ein wenig schreibfaul
![]()
Geändert von black diamond (23.07.2010 um 21:59 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
aus Polen?
ich werd' gleich schwach hier, bei so vielen Infos...
Mädels macht mal langsam...
Die eine hat fünfhundert Lacke, die nächste bestellt ihre Lacke aus Polen u OPI hat sich mit TD geeinigt...
Das ist ja echt ein denkwürdiger Abend...
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Tabatha,
für die Info!
Dann werd ich mir gleich mal 9 hübsche neue Schätzchen aussuchen gehen!