♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab schon seit einigen Tagen die Herbst LE von butter London im Auge. Draußen ist sie. Der Onlineversand von BL direkt geht aber nur nach UK, US und Canada. Zalando habe ich gerade angeschrieben, bei Zuneta sehe ich sie auch noch nicht… wer weiß Rat?
Hast du mal bei HQ Hair geguckt, die führen BL auch.
Ich trag gerade Sold Out Forever von Catrice und muss feststellen: Steht mir ü-b-e-r-haupt nichtOh mein Gott, meine Haut ist offensichtlich zu rot im Unterton, ganz böse diese Kombi. Naja, ich lass das jetzt drauf, vielleicht lassen mich meine Kunden dann morgen auf Grund akuter Augenkrebsgefahr in Ruhe
![]()
Ein sehr schöner Shop! Aber leider haben sie die Kollektion noch nicht.
Edit: whitewisp.de liefert für 18 Euro plus 5,95 Shipping ab Anfang August. Sie haben auch eine Filiale in Regensburg. Ab 35 Euro ist der Shop versandkostenfrei. Was brauche ich noch von Butter London?Haben die Musthaves?
Geändert von Ethyl (23.07.2010 um 23:58 Uhr)
In welchen Läden in Holland schaust Du nach den Goshies?
Ein Freund, der mir mittlerweile 6 Goshs mitgebracht hat, kann in dem bisherigen Laden meine Wunschlacke von der Gosh-HP nicht mehr bekommen.
Er irrt durch Holland von Laden zu Laden und überall schütteln sie mit dem Kopf (wenn das seine Firma wüßte).
Und sagt zu mir: "Frag Deine Mädels doch mal, wo sie die Lacke kaufen!"
![]()
![]()
Kein Witz?
Im Moment komme ich mit guten Nachrichten schlecht klar.
Eigentlich wollte ich gleich wie geplant Transdesign anschreiben, aber das scheint sich dann wohl erledigt zu haben. Vielleicht mache ich es aber dennoch...
Ebay hat mich jetzt auch wieder liep. Gestern abend habe ich ganz schnell an *sparkling nails* überwiesen und heute morgen war der Keks gegessen.
Eine Antwort auf meine Mail habe ich übrigens bis jetzt noch nicht bekommen und rechne auch nicht mehr damit.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Und ich habe Antwort von TD bekommen:
Hi,
If you like to ship by Flat Rate box, you can request that in the comment box when you checkout.
Simply write “small flat”.
Same as before.
Thank you,
Van
Ich hatte speziell nach Versand nach Deutschland und ob sie alle Nagellack-Hersteller verschicken dürfen gefragt: same as before!![]()
OmG, wie genial ist denn das?!
Ich bin sprachlos!
Danke für Eure Mühe.
Ich wollte gerade selber schreiben und habe nur noch mal kurz reingeschaut, weil ich mich an die Adresse David@ erinnert habe, aber nicht ganz sicher war, da ich sie nicht unter Contact finden konnte.
Schade, dass mein paypal gerade erst dabei ist aufzuladen, sonst wäre ich auch schon bei TD, die OPI-Swiss-Lacke rauf und runter zu bestellen.
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
heutige Mani: Essie Angora Cardi
![]()
Gruß magiccat
habe mal eine frage: möchte das erste mal bei transdesign bestellen. ihr habt da irgendwas von 18 usd geschrieben. die zeigen mir aber nur versandkosten von 47 bis 126 usd an. das kann doch nicht sein?
bei TD war das immer so, dass man in der Kommentar-Box angeben musste: ship in Flat Rate Box oder small flat
Dann wurde der Versand in der Rechnung auf 18 Dollar geändert
Das scheint jetzt wieder zu gehen.....eine Neuigkeit die mir das Wochenende verschönert![]()
danke für die info. irgendwie bin ich da halt zweifelnd, weil ich noch keine erfahrung mit diesem shop gemacht habe (und auch das erste mal in den usa bestelle). und ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich auf einmal 100 usd versandkosten bezahlen müsste.
hallöle, ich möchte genau das auch wissen..soll man die 47 irgnorieren und einfach in die box flatrate schreiben und dann sinds nur 18 dollar? und noch ne Frage an die expertinnen hier : Wieviele lacke kann man für 18 dollar, könnte man auch nur sagen wir mal 5 lacke bestellen und hätte noch ne niedrigere rate?
Ich danke ganz herlich für antowrten![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
das ist sicher bei kreditkartenabrechnungen ähnlich mit der rechnung.
so. jetzt bin ich beruhigt und werde geld ausgeben
herzlichen dank![]()
Oder doch nicht, mich haben mal wieder die Flaschenbilder angefixt... Gut, dass ich mir doch noch mal die Swatches bei Scrangie angesehen hab. Nun gefallen mir die Rots aber gleich überhaupt nicht mehr...![]()
Oder du guckst dir mal die Swatches von Kelly an...da sehen die Farben nochmal ein wenig anders aus. Hier mal die Links:
http://www.vampyvarnish.com/2010/07/...s-review-part/
http://www.vampyvarnish.com/2010/07/...eview-part-ii/
opi "jade is the new black"....ich will die farbe lieben aber irgendwie tu ich's nichtauftrag war bei mir eigentlich super, cremig und deckend mit 2 schichten, ich hatte schon anderes erwartet, nachdem ja einige hier andere erfahrungen mit dem gemacht haben... trotzdem, ich will irgendwie nur umlackieren. irgendwie mag ich diese art von grün wohl doch nicht... ich kann mir nicht helfen, wenn ich auf meine nägel und meine hand schaue, erinnert es mich an.....verschimmeltes brot
die fotos machen ihn wieder hübscher als ich ihn finde, in natura gefällt er mir nich
schade
so, ich geh dann mal umlackieren. ich glaub, da muss was blaues her![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Blacky, also ich finde der Jade steht dirAber das hilft ja nichts wenn du dich damit nicht wohlfühlst. Meiner steht schon bestimmt schon ein halbes Jahr hier und wartet darauf ausprobiert zu werden.
blacky, ich finde, der steht dir sehr gutaber wenn er dir selber nicht gefällt, macht es ja keinen sinn, ihn draufzulassen
kitti, oh gut! ich hab grade mal hingeschrieben![]()
danke ihr zweistehen tut er mir schon, glaub ich
trotzdem muss ich an verschimmeltes brot denken, wenn ich auf meine hände schau. und auf den fotos sieht er an mir auch besser aus als irl
ich glaub, mir gefallen einfach diese grüns a la emerald sparkle besser, dunkler und tiefer
wobei ich dieses komische gefühl bei dem genialen undefinierbaren misa "dirty, sexy, money" nicht hatte
den liebe ich sehr, da musste sogar ein backup von her
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich hoffe dass sich das nicht ändert bei mir, denn von denen die mir auch auf den Swatches gefallen, hab ich Dupes oder immerhin sehr ähnliche Lacke hier. Aber dafür hab ich bei China Glaze und einigen anderen zugeschlagen.Es ist sehr schade dass bei TD immer so dermaßen falsche Flaschenfarben eingestellt sind. Aber ich weiß das ja immerhin mittlerweile und schaue immer erst mal im Web nach anderen Bildern...
blacky: vieleichts gefällt die die farbe besser ,wenn du noch irgendwas drüber stampst?
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011