Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 439 von 956 ErsteErste ... 339389419429437438439440441449459489539939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.521 bis 17.560
    Seifenduscherin Avatar von Eljott

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

sind sie nun

Sie sind zwar schon gelistet, aber noch nicht verfügbar da muss ich noch ein paar Tage warten *seufz*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    aus Polen?
    Ich hab über ebay Nagellacke in Polen gekauft Falls die echt sind sag ich hier Bescheid

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Nein A-Klasse Eyeko verschickt mit normaler Post. War bei mir jedenfalls so. Ich hatte bei 3 Lacken einen normalen Luftpolsterumschlag im Kasten

Mädels hier sind ja wieder wunderschöne Manis gepostet worden. für alle.
    Dann wundert es mich nur, dass die eyeko Lacke nicht im Briefkasten waren, unser Briefkastenschlitz ist relativ groß und der Briefkasten sowieso

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab über ebay Nagellacke in Polen gekauft Falls die echt sind sag ich hier Bescheid

das wäre lieb
    hoffentlich bekomm' ich das mit, ich bin doch für ein paar Tage weg.
    Und bis ich das nachgelesen hab' ist Weihnachten

Dann wundert es mich nur, dass die eyeko Lacke nicht im Briefkasten waren, unser Briefkastenschlitz ist relativ groß und der Briefkasten sowieso
    .
    liebe Grüße Elise

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Sie sind zwar schon gelistet, aber noch nicht verfügbar da muss ich noch ein paar Tage warten *seufz*
    bei mir sind sie verfügbar, ist ein "order"-button da statt des üblichen "n/a" ich kann sie ins körbchen hüpfen lassen (also könnte, aber mach ich jetzt nicht *g*)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

bei mir sind sie verfügbar, ist ein "order"-button da statt des üblichen "n/a" ich kann sie ins körbchen hüpfen lassen (also könnte, aber mach ich jetzt nicht *g*)
    Stimmt, bei mir auch. Vorhin stand doch noch da dass die erst ab 26. August bestellt werden können...

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich hab schon seit einigen Tagen die Herbst LE von butter London im Auge. Draußen ist sie. Der Onlineversand von BL direkt geht aber nur nach UK, US und Canada. Zalando habe ich gerade angeschrieben, bei Zuneta sehe ich sie auch noch nicht… wer weiß Rat?

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Hast du mal bei HQ Hair geguckt, die führen BL auch.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich trag gerade Sold Out Forever von Catrice und muss feststellen: Steht mir ü-b-e-r-haupt nicht Oh mein Gott, meine Haut ist offensichtlich zu rot im Unterton, ganz böse diese Kombi. Naja, ich lass das jetzt drauf, vielleicht lassen mich meine Kunden dann morgen auf Grund akuter Augenkrebsgefahr in Ruhe

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Hast du mal bei HQ Hair geguckt, die führen BL auch.
    Ein sehr schöner Shop! Aber leider haben sie die Kollektion noch nicht.

Edit: whitewisp.de liefert für 18 Euro plus 5,95 Shipping ab Anfang August. Sie haben auch eine Filiale in Regensburg. Ab 35 Euro ist der Shop versandkostenfrei. Was brauche ich noch von Butter London? Haben die Musthaves?
    Geändert von Ethyl (23.07.2010 um 23:58 Uhr)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ansonsten bleibt mir noch beautyzone2007. Bei meiner ersten Bestellung ist zwar der OPI "Wing it" zerbrochen, aber das war nicht die Schuld der Verkäuferin. Keine Ahnung, wie die Post es geschafft hatte, die Flasche trotz guter Verpackung zu killen.
    Auf jeden Fall hat sie gute Preise.
    beautyzone2007 ist , schneller Kontakt, bisher immer super verpackt, günstig und joa ... keine Probleme !

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Meine Herren,da schaut man hier ein paar Tage nicht rein und hat direkt sooo viel nachzulesen Ich hab aber nur schöne Manis gesehen und auch tolle neue Schätze. Ich halt mich ja momentan mit dem Lack kaufen etwas zurück,bin wohl gesättigt momentan...aber morgen gehts nach Holland, da werd ich mir Goshies ansehen
    In welchen Läden in Holland schaust Du nach den Goshies?

Ein Freund, der mir mittlerweile 6 Goshs mitgebracht hat, kann in dem bisherigen Laden meine Wunschlacke von der Gosh-HP nicht mehr bekommen.

Er irrt durch Holland von Laden zu Laden und überall schütteln sie mit dem Kopf (wenn das seine Firma wüßte).
    Und sagt zu mir: "Frag Deine Mädels doch mal, wo sie die Lacke kaufen!"

Der Satz das sie nur noch Restbestände von OPI verkaufen, stand nicht mehr da Wäre auch eigenartig, da sie die Swiss schon gelistet haben, bestellen kann man die aber noch nicht.

Chinda-chan sag ich doch und es gibt bestimmt noch schlimmere

Kein Witz?

Im Moment komme ich mit guten Nachrichten schlecht klar.

Eigentlich wollte ich gleich wie geplant Transdesign anschreiben, aber das scheint sich dann wohl erledigt zu haben. Vielleicht mache ich es aber dennoch...

Ebay hat mich jetzt auch wieder liep. Gestern abend habe ich ganz schnell an *sparkling nails* überwiesen und heute morgen war der Keks gegessen.

Eine Antwort auf meine Mail habe ich übrigens bis jetzt noch nicht bekommen und rechne auch nicht mehr damit.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ge4stern ging es bei mir noch nicht, aber eben geguckt und es geht!!!
    Ähm....ich bin dann mal bei TD

Und ich habe Antwort von TD bekommen:

Hi,

If you like to ship by Flat Rate box, you can request that in the comment box when you checkout.

Simply write “small flat”.

Same as before.

Thank you,

Van

Ich hatte speziell nach Versand nach Deutschland und ob sie alle Nagellack-Hersteller verschicken dürfen gefragt: same as before!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

OmG, wie genial ist denn das?!

Ich bin sprachlos!

Danke für Eure Mühe.
    Ich wollte gerade selber schreiben und habe nur noch mal kurz reingeschaut, weil ich mich an die Adresse David@ erinnert habe, aber nicht ganz sicher war, da ich sie nicht unter Contact finden konnte.

Schade, dass mein paypal gerade erst dabei ist aufzuladen, sonst wäre ich auch schon bei TD, die OPI-Swiss-Lacke rauf und runter zu bestellen.

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von magiccat

heutige Mani: Essie Angora Cardi

Gruß magiccat

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Und ich habe Antwort von TD bekommen:

Hi,

If you like to ship by Flat Rate box, you can request that in the comment box when you checkout.

Simply write “small flat”.

Same as before.

Thank you,

Van

Ich hatte speziell nach Versand nach Deutschland und ob sie alle Nagellack-Hersteller verschicken dürfen gefragt: same as before!
    Das ist die beste Nachricht des Tages

Amy
    Besucher

habe mal eine frage: möchte das erste mal bei transdesign bestellen. ihr habt da irgendwas von 18 usd geschrieben. die zeigen mir aber nur versandkosten von 47 bis 126 usd an. das kann doch nicht sein?

Fortgeschritten

bei TD war das immer so, dass man in der Kommentar-Box angeben musste: ship in Flat Rate Box oder small flat
    Dann wurde der Versand in der Rechnung auf 18 Dollar geändert

Das scheint jetzt wieder zu gehen.....eine Neuigkeit die mir das Wochenende verschönert

Amy
    Besucher

danke für die info . irgendwie bin ich da halt zweifelnd, weil ich noch keine erfahrung mit diesem shop gemacht habe (und auch das erste mal in den usa bestelle). und ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich auf einmal 100 usd versandkosten bezahlen müsste.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    habe mal eine frage: möchte das erste mal bei transdesign bestellen. ihr habt da irgendwas von 18 usd geschrieben. die zeigen mir aber nur versandkosten von 47 bis 126 usd an. das kann doch nicht sein?
    hallöle, ich möchte genau das auch wissen..soll man die 47 irgnorieren und einfach in die box flatrate schreiben und dann sinds nur 18 dollar? und noch ne Frage an die expertinnen hier : Wieviele lacke kann man für 18 dollar, könnte man auch nur sagen wir mal 5 lacke bestellen und hätte noch ne niedrigere rate?
    Ich danke ganz herlich für antowrten
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallöle, ich möchte genau das auch wissen..soll man die 47 irgnorieren und einfach in die box flatrate schreiben und dann sinds nur 18 dollar? und noch ne Frage an die expertinnen hier : Wieviele lacke kann man für 18 dollar, könnte man auch nur sagen wir mal 5 lacke bestellen und hätte noch ne niedrigere rate?
    Ich danke ganz herlich für antowrten
    Ja du kannst die 47$ ignorieren, schreibst deinen Komentar und im Falle einer Paypalzahlung bekommst du eine geänderte Rechnung von TD.
    Und nein, wenn du weniger als 9 Lacke bestellst, bleibt es bei 18$. Es wird also nicht weniger
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Amy
    Besucher

das ist sicher bei kreditkartenabrechnungen ähnlich mit der rechnung.
    so. jetzt bin ich beruhigt und werde geld ausgeben
    herzlichen dank

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ja du kannst die 47$ ignorieren, schreibst deinen Komentar und im Falle einer Paypalzahlung bekommst du eine geänderte Rechnung von TD.
    Und nein, wenn du weniger als 9 Lacke bestellst, bleibt es bei 18$. Es wird also nicht weniger

Ich danke dir ganz ganz dolle!!!!!!Somit bin ja quasi GEZWUNGEN 9 lacke zu nehmen, sonst lohnt sichs ja netSuper wirklich, ich muss gleich gucken gehen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

huhu mensch, da schau ich ein paar tage nicht hier rein und was sehe ich, transdesign hat uns wieder liep? das sind ja fantastische neuigkeiten und opi hat transdesign auch wieder liep??? das wird ja immer besser

sind sie nun

mädels, zauberhafte manis habt ihr alle wieder gezaubert bin nur gerade ein wenig schreibfaul
    Oh, verflixt! Da muss ich ja gleich noch mal bestellen...

Meine Laune...
    Busy

Oder doch nicht, mich haben mal wieder die Flaschenbilder angefixt... Gut, dass ich mir doch noch mal die Swatches bei Scrangie angesehen hab. Nun gefallen mir die Rots aber gleich überhaupt nicht mehr...

Inventar Avatar von Anoia

Wie muss ich mir das mit der korrigierten Rechnung vorstellen? Ich bezahle mit Paypal und kriege dann Geld zurück oder breche ich die Bezahlung ab und warte auf die richtige Rechnung per e-mail oder überweise ich die richtige Summe 'manuell' per Paypal?

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Wie muss ich mir das mit der korrigierten Rechnung vorstellen? Ich bezahle mit Paypal und kriege dann Geld zurück oder breche ich die Bezahlung ab und warte auf die richtige Rechnung per e-mail oder überweise ich die richtige Summe 'manuell' per Paypal?
    Genau, du bezahlst erst mal nicht b.z.w. brichst ab und bekommst dann eine Mail mit der korrekten Summe und dem Paypal Link.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Oder doch nicht, mich haben mal wieder die Flaschenbilder angefixt... Gut, dass ich mir doch noch mal die Swatches bei Scrangie angesehen hab. Nun gefallen mir die Rots aber gleich überhaupt nicht mehr...
    Oder du guckst dir mal die Swatches von Kelly an...da sehen die Farben nochmal ein wenig anders aus. Hier mal die Links:

http://www.vampyvarnish.com/2010/07/...s-review-part/
    http://www.vampyvarnish.com/2010/07/...eview-part-ii/

titanium Avatar von Tabatha

Genau, du bezahlst erst mal nicht b.z.w. brichst ab und bekommst dann eine Mail mit der korrekten Summe und dem Paypal Link.
    wie lange dauer das denn, bis man die neue rechnung bekommt? (ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern ) ich hab gestern abend bestellt, bisher hab ich noch nix bekommen

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von Anoia

Ah ok, danke.

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    wie lange dauer das denn, bis man die neue rechnung bekommt? (ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern ) ich hab gestern abend bestellt, bisher hab ich noch nix bekommen
    Bei mir hat es gestern knapp 1 Stunde gedauert und abends hab ich auch gleich noch die Versandmeldung bekommen. Hach, ich freu mich immernoch so wobei für meinen Geldbeutel ist es gefährlich...
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Southi auf den ersten Blick ist für mich bei der Swiss auch kein Habenmuss dabei Aber da kann sich ja wie immer ganz schnell ändern wenn die ersten richtig tollen Pic´s hier auftauchen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

opi "jade is the new black"....ich will die farbe lieben aber irgendwie tu ich's nicht auftrag war bei mir eigentlich super, cremig und deckend mit 2 schichten, ich hatte schon anderes erwartet, nachdem ja einige hier andere erfahrungen mit dem gemacht haben... trotzdem, ich will irgendwie nur umlackieren. irgendwie mag ich diese art von grün wohl doch nicht... ich kann mir nicht helfen, wenn ich auf meine nägel und meine hand schaue, erinnert es mich an.....verschimmeltes brot

die fotos machen ihn wieder hübscher als ich ihn finde, in natura gefällt er mir nich
    schade

so, ich geh dann mal umlackieren. ich glaub, da muss was blaues her
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Bei mir hat es gestern knapp 1 Stunde gedauert und abends hab ich auch gleich noch die Versandmeldung bekommen. Hach, ich freu mich immernoch so wobei für meinen Geldbeutel ist es gefährlich...
    dann werd ich mal lieber nachfragen. obwohl, ich glaub, die arbeiten am samstag nicht
    freuen tu ich mich auch sehr

Meine Laune...
    Cold

Blacky, also ich finde der Jade steht dir Aber das hilft ja nichts wenn du dich damit nicht wohlfühlst. Meiner steht schon bestimmt schon ein halbes Jahr hier und wartet darauf ausprobiert zu werden.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    dann werd ich mal lieber nachfragen. obwohl, ich glaub, die arbeiten am samstag nicht
    freuen tu ich mich auch sehr
    Doch tun sie
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

blacky, ich finde, der steht dir sehr gut aber wenn er dir selber nicht gefällt, macht es ja keinen sinn, ihn draufzulassen

kitti, oh gut! ich hab grade mal hingeschrieben

Meine Laune...
    In Love

danke ihr zwei stehen tut er mir schon, glaub ich trotzdem muss ich an verschimmeltes brot denken, wenn ich auf meine hände schau. und auf den fotos sieht er an mir auch besser aus als irl ich glaub, mir gefallen einfach diese grüns a la emerald sparkle besser, dunkler und tiefer wobei ich dieses komische gefühl bei dem genialen undefinierbaren misa "dirty, sexy, money" nicht hatte den liebe ich sehr, da musste sogar ein backup von her

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Southi auf den ersten Blick ist für mich bei der Swiss auch kein Habenmuss dabei Aber da kann sich ja wie immer ganz schnell ändern wenn die ersten richtig tollen Pic´s hier auftauchen
    Ich hoffe dass sich das nicht ändert bei mir, denn von denen die mir auch auf den Swatches gefallen, hab ich Dupes oder immerhin sehr ähnliche Lacke hier. Aber dafür hab ich bei China Glaze und einigen anderen zugeschlagen. Es ist sehr schade dass bei TD immer so dermaßen falsche Flaschenfarben eingestellt sind. Aber ich weiß das ja immerhin mittlerweile und schaue immer erst mal im Web nach anderen Bildern...

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

blacky: vieleichts gefällt die die farbe besser ,wenn du noch irgendwas drüber stampst?