Oh, dann haut die OPI-Swiss-Collection die meisten hier doch nicht um *wunder....
Also, ich freue mich wahnsinnig auf "Diva of Geneva" und "The Color to watch".
Oh, dann haut die OPI-Swiss-Collection die meisten hier doch nicht um *wunder....
Also, ich freue mich wahnsinnig auf "Diva of Geneva" und "The Color to watch".
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Heute hab ich mich wieder ans Abarbeiten meiner Untrieds-Liste gemacht, damit ich ruhigen Gewissens neue Lacke bestellen kann.
OPI - Fiercely Fiona, ich glaube, diesen Lack trag ich zum ersten und letzten Mal heute. 4 Schichten hab ich aufgetragen und trotzdem wars noch nicht ganz perfekt, aber ich hatte einfach keine Lust mehr. Die Farbe ist ja ganz nett, aber mir persönlich den Aufwand nicht wert. Naja, ist zum Glück ja nur ein Mini.
![]()
Joa, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ne?
Mir hätten die ganzen Rots der Swiss Collection gefallen, wenn sie eben so wie auf den Fotos von TD aussehen würden, sie sehen aber komplett anders aus. Den tealfarbenen finde ich auch schön, aber ich hab schon zwei tealfarbene, die ich noch nie getragen hab, noch mehr brauch ich nicht...
Meine Bestellung übrigens:
1 80502 CG-Foxy #931 $2.99 $2.99
1 80506 CG-Ingrid #935 $2.99 $2.99
1 80511 CG-Emerald Fitzgerald #940 $2.99 $2.99
1 0-843 CCL-Magic Attraction #05A843 $2.49 $2.49
1 C554 CND-Emerald Shimmer $5.50 $5.50
1 C552 CND-Lavender Pearl $5.50 $5.50
1 C561 CND-Sapphire Sparkle $5.50 $5.50
1 40328 ORLY-Hawaiian Punch $3.75 $3.75
1 13014 CND-Solar Oil 0.5oz. $5.75 $5.75
![]()
Claire´s - grün
Leider hat der Lack keinen Namen :( Ich hab zwei Coats lackiert und das Foto wurde am dritten Tag gemacht.
Man kann wieder bei Trandesign bestellen?! Oh mein Gott, ich werd gleich im August bestellen, ich muss sofort meine Wunschliste erweitern! Ich denke, dass auf jeden Fall ein paar CND Effektlacke ins Körbchen wandern, vorausgesetzt, TD hat die.
Wo bestellt ihr eigentlich die Eyeko-Lacke? Und wo bekommen man SParitual her?
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
wäre möglichaber mir ist zur zeit einfach nicht nach stampen
und nu is eh zu spät, er ist ab
rescue beauty lounge "dead calm", viiiiieeel besser *herzchen mal*
ich liebe ihnaber ich mach mich auf schlumpfhände gefasst, wenn ich den abmache
das ist fast ein ein-coater
und opi swiss fand ich auf den flaschenfotos spannender, als dann nachher bei den swatchesgeht mir bei vintage vixen aber auch ähnlich
wobei da so ein, zwei schmuckstückchen dabei sind
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Jupp, die gibt es da.
http://www.eyeko.com/Wo bestellt ihr eigentlich die Eyeko-Lacke?
sparkling*nails @ eBayUnd wo bekommen man SParitual her?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hallo allerseits, es wurden ja schon wieder einige sehr schöne Manis gezeigt. Ich bin heute in einem Klassiker gekleidet O.P.I YDKJ und werd nachher noch ein Foto hochladen.
Sagt mal hat jemand eine Idee wie ich am besten an einen Milani Hi-Tech rankomme. Meine Freundin hat sich in den Staaten die Beine abgerannt und den nicht bekommen.
babydream, bei cherryculture gibt's die kollektion *klick*![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke Blacky. Hast du eine Idee was der Versand kostet?
Hat eine von euch schonmal das Problem gehabt, eine Allergie wegen Nagellack zu bekommen?
Ich hab seit einigen Tagen so juckenden Ausschlag da, wo man einen Kette trägt, und das arbeitet sich langsam ins Gesicht hoch. Und in den Armbeugen habe ich das.
Ich hab gelesen, dass sowas von Nagellack kommen kann, allerdings dann wohl von Formaldehyd und den anderen blöden Stoffen, die in den Essence- und p2-Lacken nicht drin sind.
Kennt jemand sowas?
Ich hab gerade neu lackiert, aber der gute zickt beim knipsen so richtig rumDie mit Blitz sind zu hell und die draußen bei Tageslicht sehen aus, als hätte ich Mega-Macken drin! Is aber nicht so
und auf den Bildern wirkt der Lack doch etwas zu dunkel und er hat einen klaren lila Stich.
Scrangie hat ein gutes Bild: http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...yesicancan.jpg
Nun gut, hier mal meine Bilder...
OPI Yes...I can-can
![]()
Eljott: Sehr schöne, satte Farbe. Gefällt mir gut an dir. Lotverbot![]()
Babydream, ich war von deinen kurzen Nägeln so angetan, dass ich heute meine ganz doll gekürzt habedas ergebniss ersparr ich euch
![]()
Eljott, ich finde die Bilder sehr gut, auf dem zweiten sieht der Lack genauso aus wie bei Scrangi![]()
elise, die wollen unser geld wohl wirklich nicht
natascha, ich hoffe trotzdem, daß wir bald wieder mani fotos von dir sehen![]()
Ach komm...sooooo schlimm kann es doch gar nicht sein.
Und außerdem kannst Du uns keine Bilder enthalten, das ist ja ENTZUG *kreisch*
Laß und gucken, und die Nägelchen wachsen ja auch wieder
Danke übrigends für das Lob, ist mal was anderes, wenn man nicht für Bilder gelobt wird
@Ethed&Tabatha: auch Euch danke fürs schön finden!
die bei transdesign arbeiten samstags nicht. da kommt bestimmt bald die rechnung.
*lach* ich glaube einfach, dass bei TD eine Bestell-Flut eingetroffen istdie müssen sie erst mal wieder abarbeiten
Mann Natascha was machst du??? Wenn ich mir gerade meine Bilder angucke mag ich die sofort wieder rausnehmen. Meine Nagelhaut sieht mit dem Lack so mega ungepflegt aus und gefällt mir überhaupt nicht.
TD würde mit mir aber eine sehr gute kundin verlieren, das können die nicht wollen
ich dachte ja auch, daß sie samstag geschlossen haben, aber kitti meinte, sie arbeiten
na ja, irgendwann kommt die rechnung bestimmt, ansonsten bombadiere ich sie mit emails![]()
die haben bestimm ganz große augenbekommen
das bildest du dir jetzt aber echt einist mir überhaupt nicht aufgefallen
![]()
meine mani seit 2 (!) tagen, makeup factory #123:
mit BM stamping, stamping lack ist CND "silver chrome":
![]()
halb so wild, hauptsache ich bekomm meine rechnung morgen
ist schon echt ein problem, wenn man geld ausgeben will, aber nicht kann
![]()
Kann ich verstehen, aber wie können die das auch so rum hinschreiben![]()