Ich warte grad nur noch drauf, dass es bei TD hoffentlch bald diese Brustkrebs-Charity Lacke von CG gibt, dann werd ich zur Tat schreiten![]()
Ich warte grad nur noch drauf, dass es bei TD hoffentlch bald diese Brustkrebs-Charity Lacke von CG gibt, dann werd ich zur Tat schreiten![]()
Southi, ich darf dich noch nicht wieder loben aber das Blau leuchtet so schön, tollAlso gibt es
Jeanny, warst du in Holland erfolgreich?
Gestern abend beim ablackieren sind mir meine beiden eingeissenen Nägel ganz abgerissenDa das total doof aussah mussten die anderen auch runter.
Ich fühl mich total nackig
![]()
Würdet ihr mir bitte was über lassen![]()
southernsun, wunderschöne Farbe!
kittilotta, nicht traurig sein.Die wachsen ja wieder nach. Und der Lack sieht auch auf kurzen Nägeln gut aus.
![]()
Lotverbot, Kittilotta.Ich will ihn auch. Sieht sehr hübsch aus.
![]()
Mädels, ich brauch noch kurz eure Hilfe:
Eine Freundin von mir arbeitet grad in GB.
Welche tollen Lacke gibt es in England, die es sonst nicht so gibt?
Gosh, wen ich recht informiert bin, und Barry M. und vielleicht auch Diamond?
Und in welchem Geschäft gibts was?
@Caramel:
Marken: GOSH, Barry M., Models Own (sollten mittlerweile bei vielen Boots angekommen sein), Illamasqua, Nails Inc., Sleek, Bourjois, No7, Collection 2000, butter LONDON usw. Kaufen kann man bei z.B. Boots, Superdrug, Debenhams, in Supermärkten (Tesco, ASDA etc.).
Ich hatte in einem anderen Thread von meinem letzten Urlaubseinkauf in UK berichtet, ich kopiere das einfach mal:
Da bin ich wieder!
Ich habe leider auch kein Models Own gesehen.Aber es gab ja genug andere Dinge zu kaufen!
Meine Ausbeute:
Disclaimer:
* So wurde das natürlich nicht transportiert, das ist nur Zwischenlagerung bis ich alles inventarisiert und in den Helmer verfrachtet habe, die Flaschen waren alle in Küchenrolle und Taschentücher eingewickelt, in Plastiktüten portioniert und schön in den Säcken mit Dreckwäsche gepolstert im Aufgabegepäck, ausserdem auf beide Reisetaschen verteilt (ein Hoch auf meinen Schatz, der das mitgemacht hat!), weil das ja doch einiges wiegt.
* Ich habe nicht alles auf einmal gekauft, sondern über zwei Wochen verteilt. Man wurde ja immer und überall in Versuchung geführt: 5-GBP-Gutscheine für No7, eine Flasche Nails Inc. umsonst, wenn man zwei kleine Flaschen Diet Coke gekauft hat (es gab allerdings nur vier verschiedene Farben zur Auswahl, allerdings offenbar exklusive für Coca Cola), Buy X Get Y Free, 10% Rabatt auf alle Marken bei Debenhams (Illamasqua, MAC, Nails Inc., Urban Decay, Smashbox, Benefit, ...
) usw. usw.
* An Marken sind in der Tüte Gosh, Barry M., Bourjois, No7 (Boots), Nails Inc., Sleek, Illamasqua u.v.m., gekauft habe ich bei Boots, Superdrug, Debenhams und in Supermärkten (Tesco, ASDA etc.).
Hier ist übrigens die Coca-Cola-Nails-Inc.-Flasche mit drauf, die Farbe nennt sich "London":
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Kittiwillkommen im Club der Nägel-Nackigen. Sieht aber auch toll aus
![]()
vielen lieben dank für das lob der letzten tage
kitti, dir stehen auch die kurzen nägel sehr gut, nicht traurig sein
meine manis der letzten beiden tage:
essie "van d'go":
nochmal van d'go mit OPI "alpine snow" bespongt & einer schicht nubar "tiara". dadurch wurde der lack etwas rosaner & die lichtverhältnisse sind auch anders, leider hab ich nicht beide genau gleich hinbekommen (das 1. foto ist farbecht.):
zum spongen hab ich etwas nagellack auf einen (küchen)schwamm gestrichen & den dann auf die nägel getupft. ist wirklich ganz einfach![]()
farbiges French mit p2 248 rich
trägt hier noch jemand gerne farbige Fingerspitzen?? Finde das normale weiße zwar auch ganz nett, aber so richtig gefällt mir das nicht. Außerdem komm ich auch besser mit normalen Pinseln klar als mit den extra Tip Painter Pinseln...
ich glaub ich hab es vor ca. 2 wochen geschrieben![]()
@gelini
Sehr schön. Trägst du das einfach so auf? Quasi Strich rüber und fertig?
Es geht so: Sonnenblumenöl warm machen (so dass es nicht unangenehm auf der Haut ist), Zitronensaft dazugeben und die Fingerspitzen darin baden, so dass die Nägel komplett bedeckt sind. 15-20 Minuten drin lassen. So lange schaffe ich das zwar nicht (bin viel zu ungeduldig), aber die knapp 10 Minuten die ich jedesmal aushalte, scheinen es auch zu bringen. Die Nägel sind weniger nachgiebig und das bei meinen weichen, dünnen Babynägeln! Bin beeindruckt.
@laureley:vielmals für die Info! Dann werd ich mal meine Bestellung zusammenstellen
![]()
ja - ich glaube, die kommen erst im September, wenn ich mir das mal richtig behalten habe.
Den Dunklen davon finde ich total toll
endurance heisst der, glaube ich
das ist das erste Bild, auf dem der Van D'Go mir richtig, richtig gut gefällt
(das ungespongedte - wie doof, aber sollte man so schreiben, oder?)
Ich habe heute paar Mädels hier gesehen, die so pastell-orange Finger hatten...
*auchwill*
Wenn ich zuhause bin, muss ich mich mal bei TD umgucken
wenigstens hat Boozyshop mir heute (so nach 1 Woche) die paypal Anforderung geschickt.
Ich nehme an, Tabbi, TD hat Dir die Anforderung mittlerweile auch geschickt?
Geändert von Elise (26.07.2010 um 22:10 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
erstmal dankeschön(auf dem bild sieht man es nicht so, aber der lack macht wahnsinnig braune hände
damit sieht man aus wie nach 3 wochen strandurlaub
) ich glaub, der würde dir gut stehen
ich sagt immer das gespongte bzw. dann ungespongte![]()
du könntest auch sagen: der lack solo
![]()
![]()
nein, ich hab immer noch keine zahlungsaufforderung bekommen![]()
ich hab mittlerweile schon zweimal hingeschrieben, aber es tut sich nix
aber schön, daß sich bei dir was getan hat. ging ja sehr fix(wurde dir jetzt echt eine paypal rechnung zugeschickt? denn wenn ja, würde ich das nächste mal auch danach fragen
)
Tabbi, kannst es sein dass deine email event. im spam bei denen landet? bei mir passiert das ab und zu mal dass die bestimmte emails im spam landen, obwohl es keine spams sind. Ich würd dir vorschlagen, dass du von einer anderen email adresse noch mal schreibst![]()
Tabbi im Zweifelsfall kannst du ja einfach in deinen Paypal gucken.
Ich hatte heute den Particuliere in der Hand.
Tester bei Kaufhof.
Unverkäuflich.Alle anderen Exemplare natürlich aus…
Gestern habe ich Post von *sparkling nails* bekommen.
Ich hatte ja berichtet, dass ich nach einer Woche (ich hatte noch nicht bezahlt, weil ich sammeln wollte) bei ebay gemeldet worden bin.
Es war genau, wie moonya vermutet hatte, nämlich dass die Meldung an ebay automatisch rausgegangen ist.
Das ist dann einfach nur dumm gelaufen und ich finde es wirklich nett, dass sie sich gemeldet hat.
Hauptsächlich hatte mich dieser Vorgang deshalb so negativ überrascht, weil ich ansonsten einen guten Eindruck hatte (naja, bis auf die Kommunikation).
Sie schreibt ja auch, dass sie meine andere Mail gar nicht bekommen hätte und das kann einfach nicht sein....
Noch einmal Schwamm drüber. Ich werde jetzt nach wie vor wieder gerne bei ihr schauen.
Ein Gutes hatte die ganze Sache aber: In dem Zusammenhang habe ich den Satz flitzen lassen, wie sehr ich Transdesign nachtrauere. Daraufhin hieß es, dass dort doch letztens jemand bestellt habe. Dann haben sich mehrere NJs (gizzy, kittilotta, hoffentlich habe ich niemanden vergessenGood morning,
I apologize for the misunderstanding. I did not inform eBay of any failure to pay. eBay now automatically files a non-paying case against buyers who do not pay within 7 days. I don’t know if the emails that you received state that it is an automated process or not, but please understand that I did not initiate that.
You are a valued customer and I do value your business. Unfortunately, I did not receive your previous email, or I would have been happy to respond. I currently have all of the Wicked and Wonderful shades in stock and available in my store. The Venetian shades will be here either this afternoon or by Monday. They sell out fast. Perhaps you would like to let me know which shade you are looking for and I will set them aside for you.
I have turned off the UPI Assistant (Unpaid Item) for your transactions, so please disregard the notices that you received from eBay.
Please let me know if there is anything else that you need.
Have a lovely day and thank you again! J
Sparkling Nails by Jewels
)drum gekümmert und jetzt dürfen wir alle Transdesign wieder lieb haben.
Eine wirklich gute Fügung!
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich trag heute den "What's with the Cattitude?".
*Ironie an*
Also ich muss ja mal sagen, diese Minis sind echt super.
Einfach im Auftrag und decken tun die Lacke auch Bombe. Dieser hier brauchte nur 5 Schichten!
*Ironie aus*
![]()
2 schichten p2 perfectly (deckt das nagelweiß ab)
und eine OPI who needs a prince
seche vite
(drunter wie immer microcell)
(der p2 empfiehlt sich für schlecht deckende lacke, weil man so das nagelweiß nicht mehr sieht sondern nur die sheere farbe, für die man sonst zB 5 schichten braucht - vielleicht wäre das was für dich, lilacberry - sieht übrigens super aus, kann dich aber leider nicht loten)
![]()
Kelly ist ein Grau mit Lila, Blue India ist ein gräuliches Petrolblau. Ausser der "Staubigkeit" haben die beiden keine Gemeinsamkeiten - wobei wunderschön sind sie natürlich beide.
Vergleich mal die Bilder von VV (ich kann meine Flaschen im Moment nicht knipsen):
http://www.vampyvarnish.com/wp-conte...Zoya-Kelly.jpg
http://www.vampyvarnish.com/wp-conte...Blue-India.jpg
Laureley dankestimmt der Mac war ja Blau.
Schade das ich den damals ignoriert habe![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Barielle A Bouquet For Ava soll laut ALU sehr nah am Morning.After sein, vom Foto her finde ich den Barielle sogar einen Tick schöner, weil er etwas blauer zu sein scheint (wobei die meisten Fotos solcher Farben aber eh nie farbecht sind):
http://www.alllacqueredup.com/2010/0...es-review.html
Bei uns gibts die MAC Lacke gar nimmer.![]()
wunderschöne manis hab ihr alle wieder gezeigt
brenda, es freut mich, zu lesen, dass sich das mit sparkling nails aufgeklärt hatdie mail klingt schon eher nach julie, so wie ich sie bisher kennengelernt hab
ich hatte auch wie gesagt nie probleme damit, dass sie mir nicht geantwortet hatte
aber wirklich schön, dass sich das nu geklärt hat und zu deiner zufriedenheit ausgegangen ist
![]()
laureley, der bouquet for ava sieht illamasqua muse sehr ähnlich, wobei ich den illamasqua minimal - kaum wahrnehmbar - gedeckter empfinde. vielleicht hilft dir das, dir den vor deinem inneren auge vorzustellen
heute trag ich bling bling spazieren
nubar violet sparkle
indirektes licht, farblich etwas zu blau...
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Nach Tage der Abstinenz hab ich wieder gepinselt.
Essence "Undead?" Ist ganz schick und lässt sich auch soweit gut auftragen. Brauch aber auch hier 3 coats. Aber das hab ich mir eh schon angewöhnt, lieber 3 dünne als 2 dicke, die ewig nicht trocknen
![]()
Tolle Ausbeute und mit dem Lack sehen deinen Nägel ja mal Rattenscharf aus.
Ich habe heute auch 3 Lacke aus den Staaten bekommen. Leider waren da welche bei die ich nicht bestellt habe, meine Freundin war ja drüben und kam nicht klar. Ich hatte von Hard Candy bestellt und bekommen habe ich Rimmel. Völlig andere Farbe nur die Namensgebung ist ähnlich![]()