meine heutige mani ist essie "haute as hello":
es wurde ja schon auf versch. blogs geschrieben, daß die farbe im fläschchen viel heller aussieht - ich kann das auch bestätigenaußerdem trocknet er absolut matt. da ich ja eh immer TC benutze, ist das kein problem, aber ich wollte es trotzdem nochmal erwähnen.
meine TD bestellung konnte ich jetzt übrigens nochmal neu machen, denn mittlerweile sind einige sachen ausverkauft![]()
heute - nach 5 tagen - hab ich endlich mal eine antwort bekommen, obwohl ich tägl. hingeschrieben hab. aber erst, als ich etwas unfreundlich geworden bin, kam mal eine reaktion.
auch wenn sie viel zu tun haben, finde ich 5 tage sehr lang, denn alle anderen haben ihre rechnungen ja trotzdem schnell bekommen.
jetzt habe ich mir den betrag selber ausgerechnet & ihnen per paypal geschickt. mir wurde gesagt, das ginge schneller...mal sehen, ob's stimmt![]()
Der Lack sieht super aus, obwohl ich sagen muss, dass mir der Van d'go in der lachs/peach Richtung noch einen Ticken besser gefällt
Das mit TD ist ja mal richtig blöd! Vorallem, weil Du nicht mehr alles bekommst, was Du wolltestWarum haben die Dich solange ignoriert???
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie den Anstand haben und Dir wenigstens einen kleinen Entschädigungs-Lack einpacken![]()
eljott, danke
ich finde van d'go auch etwas schöner, weil er zarter ist![]()
mal sehen, ob dein daumendrücken was hilft *hoff*warum sie mich so lange ignoriert haben, frag ich mich auch
bisher war das noch nie so
![]()
Charis, das ist so ein toller Nagellack.![]()
Dankeschön Kali
Allerdings kommt es mir so vor, als wäre er dem Zoya Veruschka recht ähnlichleider habe ich meinen Veruschka geschrottet (bzw habe damit meinen Badezimmerteppich neu gefärbt
) sonst hätte ich mal einen Vergleichsswatch gemacht
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
stimmt. solo hätte ich auch schreiben können.
ja, das mit der Antwort ging recht fix![]()
ja, kannst dort mit paypal zahlen
der Haute as Hello gefällt mir fast noch einen Tacken besser
macht der auch so braune Haut wie der Van D'Go?
(hier am Bildschirm sind die Farben so ganz kleines bissel verfälscht)
gut's nächtlä
hab' ich geschrieben, dass in D-dorf die Mädels mit so peachingem NL rumgelaufen sind?
Das sah sooooo toll aus...
welchen nehm' ich denn jetzt? Van D`Go oder Haute as Hello oder beide?![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich muss mich mal aufregen. Ich habe bei TD OPI Cuckoo for this Color bestellt und was bekomme ich?? OPI Funky Dunkey. Den will ich aber nicht haben.Ich hoffe, dass die das unkompliziert lösen, ich hab nämlich keine Lust, den zurück zu schicken und den OPI-Cuckoo for this Color will ich außerdem.
![]()
![]()
Danke für die Lots.bin selber ganz erstaunt wie gut sich der "Undead?" macht, wo ich doch sonst bekennende OPI-Pinslerin bin
![]()
Meine Eyeko-Bestellung ist grad eingetroffen.
Und dabei hab ich mir erst vor 2 Stunden die Nägel lackiert...
Naja, dann bewundere ich eben erstmal die schicken Fläschchen.![]()
Ups, Sorry... ich hab deine Frage jetzt erst gelesenTut mir wirklich leid, muß ich im Wust wohl überlesen haben.
Ich hab die Goshies im Kruidvat gekauft,das ist eine Drogeriekette (so wie der DM hier in Deutschland). Dort gibts alles von Gosh und Bourjois..allerdings nicht alle Lacke, den Dragon/Irgendwas hab ich jedenfalls nicht gefunden (aber vllt. war der ja auch LE)
Ich war in Venlo,aber Kruidvat gibt es ziemlich überall in Holland, ist halt ne Kette.
Meine Güte, seid Ihr in letzter Zeit fleißig mit lackieren und schreiben.
Hab aber keine Mani gesehen, die mir nicht gefallen hätte.
Ich bin momentan ein bisschen maulfaul und schmeiße mal schnell meine neue Mani in die Runde:
...erinnert mich irgendwie an eine Flagge.
Benutzt habe ich orange und blau von MNY und dann eine doppelte Portion INM Northern Lights rüber"gestreut".
Papyra, immernoch dem Ruffian-Wahn verfallen?
Sieht schick aus und jetzt wo dus sagst...das mit der Flagge könnte hinkommen.![]()
Papyra: fehlt nur noch weiß,dann hast du die Frankreich Flagge.sieht toll aus, deine Ruffian Mani
Papyra, sieht toll aus.
Ich kann nicht so präzise pinseln.
Hoffentlich ist meine Eyeko- Bestellung auch da.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@Brenda: Dann bin ich ja beruhigtIch hatte schon ein schlechtes Gewissen, nicht das du denkst, ich würde mit Absicht nicht antworten
Ich wünsch dir viel Spaß in Holland und viel Erfolg bei der Suche nach Goshies,es lohnt sich auf alle Fälle, nicht nur für die Lacke, auch die Lidschatten sind super. Ich hab mir auch ein e/s Quad gekauft und das ist echt toll,die e/s sind gut pigmentiert und lassen sich gut blenden.
@Babydream: Schönes Blau ist das,gefällt mir gut.
Ich mußte direkt eins meiner neuen Schätze austesten und bin sehr zufriedenDas Finish ist aber weder glänzend, noch ganz matt ...irgendwas dazwischen
Selbst mit SV hab ich es nicht 100 %ig glänzend bekommen,aber es gefällt mir trotzdem.
Etos Nailpolish Nr. 23
![]()
![]()
![]()
ja, das hattest du erwähnt gehabt
ich finde, sie sind unterschiedlich genug um den kauf von beiden zu rechtfertigen. aber wenn du nur einen möchtest, dann würde ich eher zu van d'go tendieren, da ich die farbe ungewöhnlicher finde. aber ich will dir natürlich nix ausreden
![]()
babydream & jeanny, sehr schöne manis
ich bin heute ebenfalls mit dem OPI "here today, aragon tomorrow suede" - mit TC - unterwegs (*zu charis wink*):
(leider ist das foto nicht ganz scharf, aber irgendwie hat es heute nicht besser geklappt)
![]()
Erdbeeren-Zeit!
Leider hab ich das grüne net so toll hinbekommen, aber man kann erkennen, dass es Erdbeeren sein sollen^^
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
eava, das siehtaus. man erkennt zweifelsfrei, daß es sich um erdbeeren handelt
![]()
Eava: Das sieht superhammermäßig aus![]()
Und so sauber gearbeitet.
![]()
Ja, bin ich. Das hat irgendwie was.
Ich glaube, sowas mach' ich noch öfter.
Haha, das muss ich tatsächlich mal machen - ich meine jetzt nicht unbedingt die französische Flagge, sondern die Ruffian Manicure dreifarbig machen. *notier*
Sieht bestimmt auch super aus. Da muss ich nur die schöne Farbabstufungen finden - aber da hab ich ja genügend Auswahl in meinen Helmer.
Achwas, einfach versuchen - das wird meist besser, als man selber denkt.
Ich hab's auch einfach mutig probiert.
Danke für's Schönfinden, Ihr Lieben!![]()
![]()
...und lieben Dank auch für die lieben Lots!![]()
![]()
(Ein ganz besonderes
geht dabei an Ethed!)
Eava, das sieht total klasse aus.
Jeanny & Tabatha: tolle Farben.
Babydream: sieht sehr schön aus, funkelt schön.
Meine Eyeko- Lacke sind da, die zwei rechts sind für eine Freundin.
Den Petite werde ich gleich testen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Babydream: Was für ein zauberhaftes Blau!
Jeanny: Das Finish finde ich sehr schön. Ich mag das an mir auch ganz gerne mal, wenn das so nicht ganz glatt-glänzend ist.
Wo gibt es eigentlich diese Marke (Etos)?
Tabatha: Iches, wenn eigentlich knallmatte Lacke mit TC wieder zu glänzen gebracht werden. Sehr schönes Grün!
Matt mag ich aber auch zur Abwechslung gerne... Ui, ich merke gerade, ich bin ein Finish-Freak.![]()
Eava: Erdbeernägel...Ich fall in Ohnmacht! Das sieht sooo zauberhaft aus!
Tja, da frag ich mich gerade, warum ich nicht zur WM auf Ruffian gekommen bin?![]()
Aber die nächste EM/WM kommt bestimmt, da kann ich das ja nachholen.![]()
Geändert von Papyra (28.07.2010 um 20:33 Uhr)
Ich hab den Lack in Holland gekauft,aber nicht bei Kruidvat,sondern in einer kleinen Drogerie,die zufällig auch Etos hieß. Ist wohl eine Eigenmarke von denen,aber mit knapp 2€ sind die Lacke sehr günstig.
Jeanny: Ich glaub, ich muss mal nach Holland, um Lacke zu kaufen.![]()
So jetzt hab ich den "undead?" runter. Boar ist ja fast so nervig wie Pixie Dust. Hilfe. Das fetzt nicht die Bohne
Eava, die Erdbeernägel sindDas will ich auch mal ausprobieren.
Mädels, habt ihr einen Tipp, wie Nagellack nicht mehr abfärbt? Habe festgestellt, dass manche meiner Lacke wahnsinnig schnell Streifen auf Papier hinterlassen, was in meinem Beruf mal so garnicht geht. Irgendein spezieller Topcoat oder sowas?
hast du's mal versucht, bei der nagelspitze ein bisschen topcoat draufzutun- im englischen heißts "wrapping tips"... ich such mal ein video dazu ^^
Edit: hab eins gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=eejmQdicB3w
Geändert von amusedPolish (28.07.2010 um 21:09 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich schneie nur mal kurz rein und werfe mit wirklich miesen Bildern - hab meine Cam grad nicht - einfach weil ich sooooo begeistert und verliebt bin in den Night Sparkle.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016