Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 446 von 956 ErsteErste ... 346396426436444445446447448456466496546946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.801 bis 17.840
    Amy
    Besucher

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    eher das doppelte... opi's um 8$, china glaze ca. 6$ oder evt. mehr, orly um die 7,8$...
    In NYC gibts, soweit ich weiß, keinen sally beauty oder ulta warscheinlich auch nicht, nur einen ricky's (hab gehört, es gibt einen in der nähe vom grand central station),
    danke für die info . das hilft mir weiter.
    ich möchte meine freundin auch nicht gnadenlos durch die gegend hetzen, denn eigentlich ist sie zum arbeiten da. aber ein bissel stöbern kann sie ruhig. bin ja eifrig dabei, sie mit lacken anzufixen, dann hat sie auch selbst was davon, wenn sie für mich auf die suche geht

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@ brenda leigh: ich hab gehört, dass die "jelly" butter london lacke wirklich sehr sheer sind....
    es gibt in regelmäßigen abständen gutscheindeals bei zalando von groupon, wo man für ca. 10-15€ einen gutschein im wert von 50€ bekommt... vielleicht lohnt es sich, zu warten?

Ehrlich gesagt habe ich beschlossen, mich an mein Limit von 12 € zu halten (z.B. für MAC-Lacke). Egal, wie schön ein Lack ist, wenn ich dafür 2 oder 3 Nubars bekommen kann, muss ich einfach auf ein Dupe warten, das es mit Sicherheit früher oder später geben wird.

Bei Zalando habe ich noch keine Kosmetik bestellt, aber Schuhe schon öfter. Bisher wußte ich noch nichts von Gutscheinen.
    Klar, darauf sollte man dann schon warten.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    auf victoriana warte ich auch sehnsüchtig

der henley regatta ist recht sheer, er besteht ja hauptsächlich aus glitter in einer durchsichtigen base. der ist eher was zum layern - mich guckt der aber auch schon eine weile an, bisher hat mich der preis aber immer vom bestellen abgehalten. aber wer weiß, wie lange noch
    Danke für den Hinweis.

Oben habe ich es schon geschrieben: Ich freue mich immer noch, OPIs, China Glaze und Nubar Lacke bestellen zu können, und wenn ich mir überlege, wieviele ich dann für einen Butter kaufen kann, werde ich es nicht tun.

Ich habe ohnehin schon zu viele Lacke und bestelle trotzdem weiter.
    Deshalb brauche ich diesen kleinen Anfall von Vernunft!

Schön, dass es mit TD geklappt hat.
    So langsam werde ich auch bestellen, einfach deshalb, weil ich mir Sorgen mache, dass es plötzlich wieder nicht mehr geht.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    So, ich war spielen

Wie praktisch, dass die Wheels direkt auf meine Daumennägel passen

Also der Classic Camel kommt schon mal auf jeden Fall weg, der geht GAR NICHT

Danke für die tollen Swatches der Vintage Vixen.
    Leider kann ich Dich nicht mehr loten, deshalb nur

Den "Classic Camel" fand ich von Anfang an furchtbar. Ich bin gespannt auf Manis, bei denen er der Trägerin steht und die ihn toll findet.

Auf Deinen Swatches sieht der "Hey Doll" sehr braun aus.
    Kommt er in natura wirklich so hin oder ist er nicht doch ein wenig mauviger/pinker?

Und der "Foxy" sieht bei Dir so toll aus, dass ich ihn jetzt doch noch bestellen werde, obwohl ich dachte, dass er mir zu "warm" ist.
    Aber der Farbton ist so schön herbstlich, einfach umwerfend, dass es schon irgendwie gehen wird.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Das sieht toll aus. Wieso bekommt meine Cam keine tollen Bilder hin? Was fuer Cams benutzt ihr so?
    Ich hab eine Panasonic DMC-TZ7. Die hat zwar ne super Bildqualität, macht aber auch nicht immer farbgetreue Bilder

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Danke für die tollen Swatches der Vintage Vixen.
    Leider kann ich Dich nicht mehr loten, deshalb nur

Den "Classic Camel" fand ich von Anfang an furchtbar. Ich bin gespannt auf Manis, bei denen er der Trägerin steht und die ihn toll findet.

Auf Deinen Swatches sieht der "Hey Doll" sehr braun aus.
    Kommt er in natura wirklich so hin oder ist er nicht doch ein wenig mauviger/pinker?

Und der "Foxy" sieht bei Dir so toll aus, dass ich ihn jetzt doch noch bestellen werde, obwohl ich dachte, dass er mir zu "warm" ist.
    Aber der Farbton ist so schön herbstlich, einfach umwerfend, dass es schon irgendwie gehen wird.
    Du hast Recht, der Hey Doll ist etwas braun geraten Er ist eigentlich etwas mauviger, aber trotzdem irgendwie "dreckig" Ich versuche nachher bei hoffentlich besserem Licht nochmal ein Foto zu machen...

Neben dem Classic Camel sind mir eigentlich auch Foxy und Going My Way? zu warm... Aber die beiden Farben mag ich wenigstens und finde sie auch nicht so übel zu meiner Haut Der Classic Camel ist einfach eine Farbe gegen die ich allgemein eine Abneigung habe - zu senfig

BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein

Ich hab eine Panasonic DMC-TZ7. Die hat zwar ne super Bildqualität, macht aber auch nicht immer farbgetreue Bilder
    oh, genau die Kamera wollte ich mir gerade kaufen. Meine hat nämlich nach 5 Jahren leider den Geist aufgegeben und meine Freundin besitzt die TZ5, die ich beim ersten rumspielen und von den Bewertungen im Internet gar nicht schlecht fand.
    Deswegen hatte ich mich entschlossen die TZ7, ein neueres Modell aber nicht das aktuelle (weil günstiger und neu nicht gleich besser bedeutet), zu kaufen. Sind die Farbabweichungen denn doll oder so gering, dass man damit leben kann?
    Ich hatte nämlich mal eine, die konnte ich gleich wieder verkaufen, die hat aus Pink nämlich Orange (meine damalige Haarfarbe. pfü.) gemacht. Das war schon extreme Farbverfälschung ):

Und der Midnight Mission kommt nun auch euf meine CG-haben-will-Liste, A-Klasse. ^^
    Bin 'n Blaujunkie, hoffnungsloser Fall. ;)

Meine Laune...
    Sleepy

Die TZ7 hat zum Vor- und Nachgängermodell leider den Nachteil, dass das Verstellrad außen und der Auslöser innen ist Da muss man schon aufpassen, dass man nicht aus Versehen an dem Rad dreht...
    Mit manchen Farben hat die Kamera schon ihre Probleme, aber ich glaube das ist bei allen digitalen Kompaktkameras so
    Ansonsten macht sie tolle Makroaufnahmen, der Weitwinkel ist gigantisch (hatte vorher ne Canon Ixus) und der 12-fach-Zoom hat sich auch schon oft als sehr nützlich herausgestellt

Wenn ich mal wieder eine schwer zu fotografierende Farbe auf den Nägeln habe, lasse ich mal meinen Freund mit seiner Spiegelreflex probieren

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Die TZ7 hat zum Vor- und Nachgängermodell leider den Nachteil, dass das Verstellrad außen und der Auslöser innen ist Da muss man schon aufpassen, dass man nicht aus Versehen an dem Rad dreht...
    Mit manchen Farben hat die Kamera schon ihre Probleme, aber ich glaube das ist bei allen digitalen Kompaktkameras so
    Ansonsten macht sie tolle Makroaufnahmen, der Weitwinkel ist gigantisch (hatte vorher ne Canon Ixus) und der 12-fach-Zoom hat sich auch schon oft als sehr nützlich herausgestellt

Wenn ich mal wieder eine schwer zu fotografierende Farbe auf den Nägeln habe, lasse ich mal meinen Freund mit seiner Spiegelreflex probieren
    hast du's eigentlich schon mal mit dem weißabgleich probiert?

hier und hier gibts ein tolles tutorial
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

de mutti Avatar von godmother

danke für die vielen lots

Meine Laune...
    Sleepy

hast du's eigentlich schon mal mit dem weißabgleich probiert?

hier und hier gibts ein tolles tutorial
    Der Weißabgleich ist da leider nicht das Problem Wenn ich mehrere Farben zusammen auf ein Foto bringe, sehen oft alle super aus nur eine einzelne kommt total falsch raus

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo ihr Lieben,
    in Regensburg konnte ich noch einen Glamline Nagellack ergattern. Es ist ein Opalsplitterlack und kostete <span style="font-weight:bold;">1€</span>! Er changiert in den Farben Gold, Orange, Grün und Blau. Auf schwarzen Lack kommt er richtig zur Geltung.

Und hier noch meine Wacken Maniküre:

Farblack: China Glaze Sexagon
    Nail Tattoo (Daumen und Ringfinger): Pintoras Shop Hexe mit Katze auf Besen
    TopCoat: Seche Vite

Ich bin von den Tattoo´s etwas enttäuscht, da sie eher wie ein Sticker funktionieren. Ich dachte, dass das Tattoo auf der Transferfolie ist und dann "allein" auf dem Nagel ist. Aber man muss die Folie mit drauflassen und versiegeln. Bei genaueren hinsehen, kann man dann leider die Ränder erkennen, und in meinem Fall ist der Holo Effekt an der Stelle weg.

Der Weißabgleich ist da leider nicht das Problem Wenn ich mehrere Farben zusammen auf ein Foto bringe, sehen oft alle super aus nur eine einzelne kommt total falsch raus
    evt. kannst du's mit photoshop o.ä. programmen wieder richtig biegen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem mich meine letzte Mani zum Wahnsinn getrieben hat (Deborah Lippmann Funky Chunky, ich hab es nun aufgegeben mit dem...), heute von mir auch mal wieder eine, mit China Glaze LOL:

Ich die OMG-Kollektion... Super einfacher Auftrag, trocknen schnell ohne TC, kaum Schmiererei... ich musste fast nix von den Nagelhäuten entfernen und das will was heißen bei mir.

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Nachdem mich meine letzte Mani zum Wahnsinn getrieben hat (Deborah Lippmann Funky Chunky, ich hab es nun aufgegeben mit dem...),
    ist der wirklich so schwer beim auftrag?
    hab ja selber vor, mir einen zu franken, so schwierig ist es ja nicht ^^
    Mein Blog

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

jabelchen: wo hast du den glamline lack her?
    welches geschäft mein ich

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Hab auch mal gepinselt
    Hab jetzt auch keine Gelnägel mehr, da mir das irgendwie zu langweilig war und ich immer neidich auf andere lackierte nägel gestarrt habe...hier etwas sehr auffälliges- aber mir gefällts

Uploaded with ImageShack.us
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Der stand beim T€DI ganz allein an der Kasse

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Der stand beim T€DI ganz allein an der Kasse
    danke,da werde ich nächstes mal mal gucken
    eben war ich in der stadt ,naja egal vieleicht nächstes mal
    dafür habe ich andere lacke im douglas ergattert

und noch meine letzten manis:

1x maximum growth
    2x essence into the ocean le "dive deeper"
    1x misslyn 60 sec.
    1x rival de loop basecoat (mattierend)

1x manhattan maximum growth
    2x orly "goth"
    1x misslyn 60 sec.

(man beachte die blaue kamera in der spiegelung)

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

sagt mal wieso haben wir eigentlich keinen Therad für Pediküre Fotos? ich hab heute ein Foto von meinen Zehen gemacht und weiß nicht wohin damit
    sollen wir da einen aufmachen?

southernsun LOL sieht genial aus! schade dass ich den nicht gekauft hab damals

Paletten- Dealer Avatar von chola

Southersun: Das sieht schoen aus.

karrie:es gibt schon einen pediküre thread
    da wurden auch schon einige fotos u.a von mir gepostet

Meine Laune...
    Angelic

oh danke ich hab den nirgends gefunden!
    hab grad was gepostet

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@kittilotta:
    schöne Mani, mit dem Zoya
    (ich muss nicht nochmal extra erwähnen, dass ich Dich immer noch nicht loten darf?)

sind nur noch knappe 2 jahre bis zur nächsten EM, die gehen ratzfatz rum

meine schuld, ich hatte meine eigene frage komplett vergessen

okay, ist so akzeptiert mit leichter Schusselheimer im Anfangsstadium kenn' ich mich bestens aus

na, ich hoffe doch, daß du das bald ändern wirst (& es dann weniger konfus wird als bei meiner letzten bestellung!).

ja, bestimmt werd' ich bald bei TD bestellen.
    und wehe, die Organisation ist so unter aller Kanone wie bei Dir, dann können die sich aber warm anziehen
    *Scherz*

wo hattest du die denn bestellt? (hattest du das schon geschrieben, evtl. hab ich es überlesen? *mich schonmal vorher absicher*

weiss nicht, ob Du schon gefragt hast:
    *hier*

elise, die vernünftige
    ja, das kann ich auch

eine woche pause ist ja zum glück nicht lang

den gibt es so wohl bei trans design als auch bei ebay. ich wüßte nicht, daß er limitiert ist

die ist toll jetzt darfst Du mich nicht nur bespongen, sondern auch bestampen und "befrenchen"

meine gestrige mani, catrice "berry bazaar" mit (leider nur sehr zartem ) stamping & tips in catrice "spiced bronze":

toll Blacky die Farbe ist auch so mein Beuteschema (welche Farbe eigentl. nicht? aber die besonders

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich hab mal wieder umgegepinelt: barielle "blossom", so'n mittelding zwischen peach und pink, ein sehr pinkes peach vielleicht scrangies beschreibung dazu: "It's like a kitten nose. Undeniably cute!" find ich auch

wunderhübsche manis habt ihr alle wieder gezaubert, kann mich immer gar nicht satt sehen
    blacky, da steht doch mein name drauf, oder?

ich dachte, da steht mein Name drauf

blöd wg. der hohen versandkosten bei barielle, sonst würde ich den echt bestellen.
    @A-Klasse:
    danke für die Mühe.
    Ich den VK gerade speichern wollen, da sehe ich, ich habe den schon in meinen bevorzugten Verkäufern drin
    Wahrscheinlich weil der den DV8 als einziger noch zu vernünftigen Preisen verkauft - dass der aus Polen ist, war mir wohl so nicht mehr bewusst...

Am Montag habe ich meine zwei Bestellungen von der Post abgeholt

Eyeko-Bestellung:

Detailbilder:

Der Rain Polish ist übrigens dem essie Sag Harbor zum verwechseln ähnlich

Und dann noch meine Kaleidoscope-Bestellung Die war von dem polnischen Verkäufer, der zu dem Zeitpunkt noch keine einzige Bewertung hatte. Ich habe es trotzdem gewagt und bin total zufrieden! Die Lacke kamen gut verpackt als Einschreiben. (Link zum Shop)

(etwas windschief, aber die wollten dauernd wegrollen )
    tolle Manis, Philyra!
    besonders die ersten beiden

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Superschöne Manis habt ihr wieder gepinselt
    und der Eyeko-Shop scheint jetzt ja auch leer zu sein

Ich hab auch wieder ein paar Manis für euch

Zoya - Savita Matte, Sally Hansen - Lapis Amethyst, China Glaze - Frostbite + schwarzer Essence-Tippainter

Claire's Peaceful/Confident

China Glaze - Adore, OPI - Russian Navy Suede, China Glaze - Sci Fi (leider nur total verkleckert und nicht sauber gemacht, das "Endfoto" is absolut nix geworden...)

OPI - You don't know Jacques und Manhattan Collection - Blau (Nr. keine Ahnung )

liebe Grüße Elise

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

"§$Q&%/()////§"$§§§§§§§§§§§$!"§"

So mir ist grad einer von den Ringfingern quer ins Rosa rein richtig tief gerissen und Gruseli auch, an der Klebestelle entlang noch weiter. Ich schätze, ich werd sie nun wieder alle trimmen.

Ich haaaaaaaaaasse mich mit kurzen Nägeln. Lalalla. -.-
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Busy

ist der wirklich so schwer beim auftrag?
    hab ja selber vor, mir einen zu franken, so schwierig ist es ja nicht ^^
    Auf dem Nailwheel fand ich ihn eigentlich ganz gut, sah bisschen aus wie Schlangenhaut. Aber auf den Nägeln kriege ich es zum einen nicht so gleichmäßig hin und zum anderen benutze ich Schnelltrockner; die machen den Schlangenhauteffekt wieder zunichte. Nee, ist mir zu blöd.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    sagt mal wieso haben wir eigentlich keinen Therad für Pediküre Fotos? ich hab heute ein Foto von meinen Zehen gemacht und weiß nicht wohin damit
    sollen wir da einen aufmachen?

southernsun LOL sieht genial aus! schade dass ich den nicht gekauft hab damals
    Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Southersun: Das sieht schoen aus.
    Danke schön. Ich mag die OMG-Lacke sehr und hoffe, die bringen irgendwann mal wieder so eine Kollektion.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Manis der letzten Woche:

Ciaté - Superficial

China Glaze - Four Leaf Clover

p2 - Stormy (sah in der Flasche so interessant aus und auf den Nägeln einfach grau )

MAC - Shirelle

liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Angelic

Danke schön. Ich mag die OMG-Lacke sehr und hoffe, die bringen irgendwann mal wieder so eine Kollektion.
    auf jeden fall das wär toll
    den G8R? hab ich mir noch bestellt den gabs bei head2toe aber die anderen farben sind großteils ausverkauft

Meine Laune...
    Sleepy

Dann bitte mit einem richtig tollen Meergrün und einem richtigen Rot!

Gibts eigentlich von irgendeiner anderen Firma einen richtig roten Hololack?

winterkalt

Vielen Dank für die Info mit TD
    Ich habe per KK gezahlt und dann halt die "günstigste" Shippingversion (47 irgendwas) gewählt und gleichzeitig zu den Kommentaren geschrieben, daß es bitte auf die 18 Dollar per 9 Flaschen-Option zurückgesetzt werden soll (ansonsten würde ich um Benachrichtung bitten).

Es hat auch alles geklappt, bei der Shipping-Rechnung, die dann später kam, war es abgeändert.

Allerdings war einer der bestellten Lacke nicht vorrätig (Orly Plastixx) was ich etwas schade fand, denn als ich bestellte, war er wohl noch da. Es ist wahrscheinlich kein Echtzeit-Lagersystem, irgendjemand hat das glaube ich auch schon mal geschrieben. Dazu bekam ich dann eine Mail, ob ich einen anderen Lack wählen möchte, was ich auch getan habe. Da der aber 30 cent billiger ist, habe ich das jetzt als "Store Credit", es wurde nicht die Rechnungssumme bei den Lacken geändert. Etwas schade, denn wie gesagt, als ich bestellte, war der Lack ja noch da, also nicht mein Versehen, aber da ich wohl eh wieder dort bestelle, ist das dann auch nicht so schlimm.

Jetzt muß es nur noch ankommen, wahrscheinlich sinds wieder drei Wochen und ein Trip zum Zoll

Inventar Avatar von magiccat

Mani von gestern: Catrice "Sold out forever"
    Gruß magiccat

ich glaub nicht, dass es einen gibt, aber eine brasilianische firma kommt in nächster zeit mit holo-lacken raus, schau dir mal den blogpost an.
    Dorothy is ein schönes rot, aber nicht so holo..
    Mein Blog

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

p2 147 perfectly

Terribly Happy

Meine Laune...
    Sleepy

ich glaub nicht, dass es einen gibt, aber eine brasilianische firma kommt in nächster zeit mit holo-lacken raus, schau dir mal den blogpost an.
    Oh die sind ja teilweise sehr interessant Genauso ein Rot habe ich mir vorgestellt Da kann man nur hoffen, dass der Holoeffekt in Echt etwas besser rüberkommt

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Jabelchen, dann kann ich mir das in Wacken live anschauen

Sage mal, hält das bis dahin? Oder machst du das Mittwoch nochmal neu?

Ich weiß gar nicht, ich werde wahrscheinlich gar nix auf die Nägel machen, weil ich Angst hab, dass das nach einem Tag ganz gruselig aussieht

Ansonsten tolle Manis und viele schöne Fotos

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich war auch mal wieder aktiv.

Essence LE-Fruit Punch (geile Farbe, miese Qualität. Ich werde in Zukunft auch keine Essence Lacke mehr kaufen. Trotz Seche ist mir nach einem Tag schon ordentlich was abgeblättert )

Eyeko-Tea Rose Polish

mit GCOCL K05 gestampt (Drunter ist noch ein wenig Holo gespongt )

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    auf jeden fall das wär toll
    den G8R? hab ich mir noch bestellt den gabs bei head2toe aber die anderen farben sind großteils ausverkauft
    Ich hab den OMG, 2Nite, LOL, IDK, FYI, QT, BFF und den DV8. Das sind so wunderbar unkomplizierte Lacke... ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Wenn ich an den Nfu.Oh-Holo denke, den ich mal hatte... Nach einem Mal auftragen hab ich ihn verkauft vor Verzweiflung, weil er laufend nackte Stellen auf dem Nagel produziert hat. Ist mir mit den CG-Holos nie passiert .

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Huhu, schönen Sonntag an Alle...

Kann mir jemand sagen wo ich am besten Illamasqua und Butter London Nagellacke bekomme ?

lg

Anja

Meine Laune...
    Busy

Oh ja! Und einen Dunkelblauen, Indigofarbenen vielleicht! Oder Royalblau!

Experte Avatar von Eava

Ich hab zur Abwechslung mal ein Stamping:

Der pinke Lack ist P2 Attraction, zum stampen hab ich wie immer den P2 Eternal verwendet. Schablone ist Konad m73
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von PsychoKitty

Die sind ja traumhaft Hoffentlich gibts da ne Möglichkeit, die zu bestellen....

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Die sind ja traumhaft Hoffentlich gibts da ne Möglichkeit, die zu bestellen....
    jap, die schauen wirklich toll aus... einer schaut sogar aus wie der schwer-zu bekommende OPI DS Glamour
    Mein Blog