Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 447 von 956 ErsteErste ... 347397427437445446447448449457467497547947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.841 bis 17.880
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Nagellackjunkies!!!

Der Wahnsinn! Ich hab Sarah gleich angemailt ob sie die hierher verschicken würde, sie hat ja so was geschrieben, nech?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn! Ich hab Sarah gleich angemailt ob sie die hierher verschicken würde, sie hat ja so was geschrieben, nech?
    jap ^^
    sie wird aber glaube ich heute irgendwann mal zurückschreiben, sie ist grad auf einem kurztrip und hat keinen pc/laptop dabei
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

OMG was habt ihr den da wieder aufgetan
    *ichhabgenugHolos,ichhabgenugHolos,..*

Vielen Dank für die lieben Lobe der letzten Tage

Heute hab ich Zoya Savita auf den Nägeln aber auch wieder mit Seche glänzend gemacht

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Irgendwie finde ich deine kurzen Nägel viel schöner

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Halt uns bitte auf dem Laufenden, was sie geantwortet hat

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab heute mal wieder mit dem Matte about you rumgespielt

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

@kittilotta & A-Klasse:

tolle Manis!

Kitti - Deine kurzen Nägel gefallen mir genausogut wie die langen. (jetzt nicht auf das Post von lisa bezogen, sondern allgemein um dir zu sagen, dass Deine kK (kurzen Krallen) auch sehr schön sind.)

A-Klasse - der blaue CG sieht mit dem matten essie auch ganz toll aus.

Was ich finde:
    bei Kitti gefällt mir das matte Finish in glänzend und bei A-Klasse gefällt mir das gläzende Finish mattiert

liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Halt uns bitte auf dem Laufenden, was sie geantwortet hat
    Mach ich . Oh Mann, ich brauch mindestens sechs von diesen Lacken!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ihr habt alle wieder tolle Manis gepinselt

Ich hab auch noch 2 Manis nachzureichen:

Gosh Blue Monday:

Ich hab 2 Schichten lackiert... ich meine,er könnte noch eine dritte Schicht vertragen, aber ich muß dazu sagen,daß ich die erste Schicht recht dünn lackiert hab, vllt. liegts auch daran. Jedenfalls ist die Farbe ein Traum

"normales" Licht drinnen (am Fenster)

Sonnenlicht:

Mit gestutzten Krallen und von drinnen am Fenster

Etos Nr 016

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

@Miss jane:
    Illamasqua kannst du bei illamasqua.com bestellen, braucht man eine kreditkarte für. Geht super schnell und absolut problemlos
    Bei asos.com gibts glaub ich auch illamasqua, aber da hab ich noch nie bestellt

Butter London gibt es denke ich bei HQHair.com
    Ebenfalls mit Kreditkarte zu bestellen, bisher uach imemr schnell und problemlos

Ich hoffe das hilft dir weiter

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Butter London gibt es auch bei Zalando (*grummel*) und Whitewisp. Bei letzterem habe ich gerade 2x All Hail McQueen aus der Herbst LE bestellt.

Ich hab sie eben nicht mehr alle.
    Geändert von Ethyl (01.08.2010 um 18:26 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Heutige Mani:

Nfu Oh Nr. 52 über OPI "Yoga-ta get this blue"

titanium Avatar von Tabatha

vielen dank für's schönfinden & das lob der letzten tage

wiedermal alles tolle manis

southi, den LOL bekomme ich auch demnächst, jetzt freu mich noch mehr, denn deine mani sieht wunderhübsch aus

kitti, savita sieht superschön aus ich mag deine kurzen nägel auch, gefallen mir genauso gut wie die langen

elise, ich werde mir eine liste machen, bespongen, befrenchen, beschminken *notier*

auf dem blossom steht unser beider name drauf hab ich grad entdeckt

psychokitty, tolle kombi

ich spamme mal ein bißchen

OPI "girls love pink" über orly "cotton candy":

MAC "morning after" mit einer schicht lancôme #003:

milani "hi-tech" über milani "rad purple":

float like a butterfly, sting like a bee!

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

:winke: grüß euch! nach laaaaanger zeit hats mich mal wieder hierher verschlagen. klarerweise, weil ich eure hilfe brauche...

ich bin unlängst in wien bei einer parfumerie vorbeigeschlendert, die hatten opi-lacke in der auslage ich war ganz gebannt - noch gebannter allerdings war ich vom preis: 19,- euro pro bottle!!!! unfassbar.... ich konnts kaum glauben.

und nun mein problem: da stand auch ein opi-lack, der sah aus wie ein mondstein. wahrscheinlich nicht opak, sondern transluzent - aber mit farbschimmern drin, die an einen mondstein erinnern. dieses adolarisieren, eben. die basis dürfte ein helles, wässriges südseeblau sein. ich konnte nicht in das geschäft gehen und nach dem namen des juwels fragen - sonst hätt ich ihn womöglich gekauft. und 19 euro will und will und will ich einfach nicht zahlen!

bei all lacquered up hab ich den traumschönen lack nicht gefunden. bitte um hilfe! weiß jemand, welchen lack ich meine? und wie er heißt?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    und nun mein problem: da stand auch ein opi-lack, der sah aus wie ein mondstein. wahrscheinlich nicht opak, sondern transluzent - aber mit farbschimmern drin, die an einen mondstein erinnern. dieses adolarisieren, eben. die basis dürfte ein helles, wässriges südseeblau sein.
    http://images.quickblogcast.com/3/9/..._Life_copy.jpg

Der? Kurz gegooglet. Besitze selber keinen OPI.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Gesperrt

Zitat von andrea1404
    und nun mein problem: da stand auch ein opi-lack, der sah aus wie ein mondstein. wahrscheinlich nicht opak, sondern transluzent - aber mit farbschimmern drin, die an einen mondstein erinnern. dieses adolarisieren, eben. die basis dürfte ein helles, wässriges südseeblau sein.
    Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen

Hallo, falls der der richtige war, hab ich grad eine Alternative dazu gefunden. Der hier sieht dem doch ganz ähnlich oder? natürlich hat er jetzt nichts bläuliches drin, aber schön ist er auf jeden fall.

http://www.pinkmelon.de/test/make-up...farbe-249.html

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich besitze auch einen OPI der dem nahe stehen könnte, was Du beschreibst aber meine Lacke sind alle grade verpackt und ich find ihn ums verrecken nicht. Hmpf. Dabei wollte ich den schon lange mal loswerden, von daher würde das echt super passen.
    Aber ich wühle noch.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    :winke: grüß euch! nach laaaaanger zeit hats mich mal wieder hierher verschlagen. klarerweise, weil ich eure hilfe brauche...

ich bin unlängst in wien bei einer parfumerie vorbeigeschlendert, die hatten opi-lacke in der auslage ich war ganz gebannt - noch gebannter allerdings war ich vom preis: 19,- euro pro bottle!!!! unfassbar.... ich konnts kaum glauben.

und nun mein problem: da stand auch ein opi-lack, der sah aus wie ein mondstein. wahrscheinlich nicht opak, sondern transluzent - aber mit farbschimmern drin, die an einen mondstein erinnern. dieses adolarisieren, eben. die basis dürfte ein helles, wässriges südseeblau sein. ich konnte nicht in das geschäft gehen und nach dem namen des juwels fragen - sonst hätt ich ihn womöglich gekauft. und 19 euro will und will und will ich einfach nicht zahlen!

bei all lacquered up hab ich den traumschönen lack nicht gefunden. bitte um hilfe! weiß jemand, welchen lack ich meine? und wie er heißt?
    Vielleicht der Breathe Life? Klick
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Vielleicht der Breathe Life? Klick
    hach, ihr seid solche schätze! danke, ja, das dürfte er sein! breathe life... schöner name. ja, so hat er ausgesehen. genial, danke ethed, danke kittilotta

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Hallo, falls der der richtige war, hab ich grad eine Alternative dazu gefunden. Der hier sieht dem doch ganz ähnlich oder? natürlich hat er jetzt nichts bläuliches drin, aber schön ist er auf jeden fall.

http://www.pinkmelon.de/test/make-up...farbe-249.html
    vielen dank für die mühe, beni!

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich besitze auch einen OPI der dem nahe stehen könnte, was Du beschreibst aber meine Lacke sind alle grade verpackt und ich find ihn ums verrecken nicht. Hmpf. Dabei wollte ich den schon lange mal loswerden, von daher würde das echt super passen.
    Aber ich wühle noch.
    .... falls es der breathe life ist, und du fündig wirst, könnten wir uns ja mal bei seski verabreden, nichwahrnich?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Paletten- Dealer Avatar von chola

PsychoKitty: Das ist toll

Tabatha: Alle 2 Manis gefallen mir ausgesprochen gut.

A Klasse: Die Matte Version finde ich sehr schoen

Meine Laune...
    Amazed

Tabbi: tolle Manis
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Nochmal zu den Sanción Angel-Lacken:
    Bin ja auch sehr angetan. Hier *klick* sind ja shops, bei denen man die bestellen kann. Meine Spanisch-Kenntnisse reichen allerdings nicht aus, um das Portugisisch in den shops zu verstehen. Kann viell. jemand portugisisch und versteht viell. jemand, ob die auch ins Ausland versenden? Sonst finde ich nix, wo man die bekommen könnte
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

M Coco

Habe alle 3 Shops mal fuer dich angeschrieben. Hoffe die antworten. Wenn die nicht nach EU senden, koennte ich versuchen die ueber Peru senden zu lassen ;)

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich deine kurzen Nägel viel schöner
    Also ich kann momentan ganz gut damit leben, ganz lang müssen sie auch nicht sein aber über die Fingerkuppe sollten sie schon sein. dann gefallen sie mir am besten.
    Bei der Länge mag ich jetzt auch überhaupt keine hellen Lacke tragen, da sehe ich ja keinen Nagel mehr

Heute durfte mal wieder China Glaze Frostbite auf die Nägel

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Mein erster CG ist heute angekommen. Ruby Pumps! Baby, du siehst gut aus! Und die Flaschen sind ja wahnsinnig groß! Danke, Amerika!

Ich kann kaum drauf warten, ihn zu lackieren. Erstmal Nägel kuren… wo gerade nur Nagelhärter drauf ist, hab ich mir doch gleich ein Stück vom Nagel beim Gemüseschneiden abgehauen.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Mein erster CG ist heute angekommen. Ruby Pumps! Baby, du siehst gut aus! Und die Flaschen sind ja wahnsinnig groß! Danke, Amerika!

Ich kann kaum drauf warten, ihn zu lackieren. Erstmal Nägel kuren… wo gerade nur Nagelhärter drauf ist, hab ich mir doch gleich ein Stück vom Nagel beim Gemüseschneiden abgehauen.
    Oh nein, fieses Gemüse
    Ich hab mir aber auch eben meinen Nagel lädiert, weil ich einen SChlüssel vom Bund abmachen musste - gibt es etwas Nagelfeindlicheres (und vor allem LACKfeindlichesres)?? Wer hat diese blöden Schlüsselringe erfunden

Und der CG Ruby Pumps steht auch ganz oben auf meiner WUnschliste - mag mal jemand eine Flasche CG neben eine von Essence oder P2 stellen zum Größenvergleich? ich war nämlich auch schon überrascht, als der erste OPI damals bei mir ankam. Und jetzt bin ich neugierig
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Cute Witch Avatar von yavanna

huhu mädels
    ich bin noch im urlaub und hatte nur sehr sehr begrenzt internet, jetz sind wir grad bei den eltern von meinem freund und da gibts internet, daher hab ich jetz viele viele thread seiten nachgelesen und wer auch immer diesen blog hier gepostet hat (http://themprettycolors.blogspot.com...rt-update.html), ich weiss nimmer wer von euch es war, hat mich zum sabbern gebracht ^^
    omg, ich hätt diese lacke soooo gerne! aber brasilien ist schon ne kleine stolperschwelle ...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Kelly ist ein Grau mit Lila, Blue India ist ein gräuliches Petrolblau. Ausser der "Staubigkeit" haben die beiden keine Gemeinsamkeiten - wobei wunderschön sind sie natürlich beide.
    jep, wunderschön sind die wirklich beide! beim nächsten bestellvorgang muss kelly mit ... bzw wenn erhältlich

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich beschlossen, mich an mein Limit von 12 € zu halten (z.B. für MAC-Lacke). Egal, wie schön ein Lack ist, wenn ich dafür 2 oder 3 Nubars bekommen kann, muss ich einfach auf ein Dupe warten, das es mit Sicherheit früher oder später geben wird. .. und wenn ich mir überlege, wieviele ich dann für einen Butter kaufen kann, werde ich es nicht tun.
    hm jein
    wenn ich überlege, wieviele lacke ich von essence, catrice, p2, basic, rimmel habe, die ich nicht anziehe und dass ich meine china glazes oder opis öfter trage, obwohl die das doppelte und dreifache gekostet haben, finde ich, muss man einfach drauf gucken, welche farben einem gefallen.
    es nützt mir ja nichts, wenn ich 10 oder 20 günstige lacke im regal hab, die nicht die farbe haben, die ich tragen will ^^ und manchmal leiste ich mir dann auch einen mac oder die letzten beiden aus der china glaze kaleidoscope collection, die ich seit zwei jahren haben wollte (lets do it in 3d und how about a tumble) für je 11 euro.
    aber ich trag die andern kaleidoskopes und omgs so oft, dass ich weiss, dass ich die beiden auch oft tragen werde und ich will sie schon seit 2 jahren ^^

es ist natürlich was anderes, wenn man auf günstige dupes wartet, dann würd ich auch nicht die teuren kaufen. so wie den chanel particuliere ... ich hab den metro chic, ich hab parlez-vous opi, ich hab 3 von den schlammfarbigen catrices, ich werd mir vermutlich noch eyeko posh besorgen, aber dann brauch ich keinen chanel ... zumal ich die firma irgendwie nicht mag

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    in Regensburg konnte ich noch einen Glamline Nagellack ergattern. Es ist ein Opalsplitterlack und kostete <span style="font-weight:bold;">1€</span>! Er changiert in den Farben Gold, Orange, Grün und Blau. Auf schwarzen Lack kommt er richtig zur Geltung.

Und hier noch meine Wacken Maniküre:

Farblack: China Glaze Sexagon
    Nail Tattoo (Daumen und Ringfinger): Pintoras Shop Hexe mit Katze auf Besen
    wunderschöner glamline lack, wunderschön!

woah du gehst nach wacken :augenreib: du siehst tarja
    ich beneid dich so arg ....
    du musst ganz genau zuhören und mir dann sagen, was sie alles gesungen hat nur eigenes zeug oder auch ex-nightwish-zeug ....

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    "§$Q&%/()////§"$§§§§§§§§§§§$!"§"

So mir ist grad einer von den Ringfingern quer ins Rosa rein richtig tief gerissen und Gruseli auch, an der Klebestelle entlang noch weiter. Ich schätze, ich werd sie nun wieder alle trimmen.

Ich haaaaaaaaaasse mich mit kurzen Nägeln. Lalalla. -.-
    *tröst* ich weiss wie sich das anfühlt .. also die meisten wissen, wie sich das anfühlt und wie nackig man sich dabei fühlt und wie lang es dauert, bis die eeeeendlich wieder nachgewachsen sind
    ich hab gestern auch schon wieder mit nagelkleber den daumennagel geflickt
    *pflaster um den ringfinger wickel*
    armes aeryss :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Amazed

also ich hätte auch Interesse an den Holo-Lacken...

liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Anoia

Heute sind meine ersten Nubar angekommen. Moonshadow, Iris Dust und Gem. Der Moonshadow ist der Hammer, musste ich gleich mal drauf pinseln. Jetzt muss nur noch meine Cherryculture-Bestellung ankommen. (Die Versandkosten sind aber schon ziemlich happig da. )

Sind bei euch eigentlich schon mal Lacke ohne den Aufkleber unter den Flaschen angekommen? Hat das was zu sagen? Ich habe das jetzt bei dem Iris Dust und bei einem OPI aus meiner Sammlung.

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Und der CG Ruby Pumps steht auch ganz oben auf meiner WUnschliste - mag mal jemand eine Flasche CG neben eine von Essence oder P2 stellen zum Größenvergleich? ich war nämlich auch schon überrascht, als der erste OPI damals bei mir ankam. Und jetzt bin ich neugierig
    CG hat wie OPI 15 ml drin, Zoya, Essie und Nubar auch. Nfu.Oh hat sogar 17 ml drin.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von emily_violet :

CG hat wie OPI 15 ml drin, Zoya, Essie und Nubar auch. Nfu.Oh hat sogar 17 ml drin.
    orly hat sogar 18 ml inhalt
    wer bietet mehr?

die brasilianischen holos find ich auch ganz toll
    besonders der arielle hats mir angetan

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Heute sind meine ersten Nubar angekommen. Moonshadow, Iris Dust und Gem. Der Moonshadow ist der Hammer, musste ich gleich mal drauf pinseln. Jetzt muss nur noch meine Cherryculture-Bestellung ankommen. (Die Versandkosten sind aber schon ziemlich happig da. )

Sind bei euch eigentlich schon mal Lacke ohne den Aufkleber unter den Flaschen angekommen? Hat das was zu sagen? Ich habe das jetzt bei dem Iris Dust und bei einem OPI aus meiner Sammlung.

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    orly hat sogar 18 ml inhalt
    wer bietet mehr?

die brasilianischen holos find ich auch ganz toll
    besonders der arielle hats mir angetan
    ah super danke ihr Zwei! Dann kann ich es mir jetzt vorstellen, OPI und Essie hab ich ja schon im Regal stehen. (Ich Dussel hät ja auch einfach mal auf die Inhaltsmenge gucken können )
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

1x Herôme ES, 3x CG Ruby Pumps, 1x Essie GTG und glitschiges, glitschiges Nagelöl

Ich konnte dann doch nicht warten…

Drei Schichten sind mir normalerweise zu viel, aber der Lack wurde mit jeder Schicht schöner. Stellte sich heraus, dass das nicht nur mein erster CG, sondern gar mein erster Lack mit glitter finish ist – alle anderen waren höchstens creme mit shimmer.

Musste wegen Messerunfall kürzen

Experte Avatar von MonCerie

OPI - We´ll always have Paris

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mon Cerie, kannst du vielleicht das bild einbisschen kleiner machen?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Glam Nails 90 Larissa, neulich bei Müller entdeckt ...

1 coat p2 Quick Dry Base Coat
    1 coat p2 210 eternal
    2 coats Glam Nails 90 Larissa
    1 coat INM Out The Door Top Coat

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    M Coco

Habe alle 3 Shops mal fuer dich angeschrieben. Hoffe die antworten. Wenn die nicht nach EU senden, koennte ich versuchen die ueber Peru senden zu lassen ;)
    Hier scheint ja auch generell viel Interesse an den Lacken zu bestehen. Wäre super, wenn sich da irgendwas organisieren ließe...
    für deine Hilfe!!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

.
    Geändert von Mademoiselle Coco (11.08.2010 um 15:57 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

MissChievous Avatar von Isobel

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Sooo, und dann noch meine neue Errungenschaft: Essie, Flirty Fuchsia. Ich war ganz überrascht, dass er so matt getrocknet ist, fand den Effekt aber sehr schön. Vor allem das Neon ist der und so schnell ist auch noch kein Lack bei mir getrocknet.
    WOW Die farbe ist so geil!! *habenmuss*
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

Allwissend Avatar von Gwendolina

Uff, wurde hier viel geschrieben.

Ich war ein paar Tage weg und komme hier mit dem Nachlesen gar nicht hinterher.

Leider ist mein Päckchen von Amy immer noch nicht da. Jetzt ist meine Bestellung fast drei Wochen her. Eine Zollbenachrichtigung habe ich aber auch nicht.

Ich überlege, ob ich da mal anrufen soll. Nicht, dass das Päckchen wieder zurückgeschickt wird.