Der Wahnsinn!![]()
Ich hab Sarah gleich angemailt ob sie die hierher verschicken würde, sie hat ja so was geschrieben, nech?
![]()
Der Wahnsinn!![]()
Ich hab Sarah gleich angemailt ob sie die hierher verschicken würde, sie hat ja so was geschrieben, nech?
![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Irgendwie finde ich deine kurzen Nägel viel schöner![]()
Ich hab heute mal wieder mit dem Matte about you rumgespielt
![]()
@kittilotta & A-Klasse:
tolle Manis!
Kitti - Deine kurzen Nägel gefallen mir genausogut wie die langen. (jetzt nicht auf das Post von lisa bezogen, sondern allgemein um dir zu sagen, dass Deine kK (kurzen Krallen) auch sehr schön sind.)
A-Klasse - der blaue CG sieht mit dem matten essie auch ganz toll aus.
Was ichfinde:
bei Kitti gefällt mir das matte Finish in glänzend und bei A-Klasse gefällt mir das gläzende Finish mattiert
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ihr habt alle wieder tolle Manis gepinselt
Ich hab auch noch 2 Manis nachzureichen:
Gosh Blue Monday:
Ich hab 2 Schichten lackiert... ich meine,er könnte noch eine dritte Schicht vertragen, aber ich muß dazu sagen,daß ich die erste Schicht recht dünn lackiert hab, vllt. liegts auch daran. Jedenfalls ist die Farbe ein Traum
"normales" Licht drinnen (am Fenster)
![]()
Sonnenlicht:
Mit gestutzten Krallen undvon drinnen am Fenster
Etos Nr 016
![]()
![]()
@Miss jane:
Illamasqua kannst du bei illamasqua.com bestellen, braucht man eine kreditkarte für. Geht super schnell und absolut problemlos
Bei asos.com gibts glaub ich auch illamasqua, aber da hab ich noch nie bestellt
Butter London gibt es denke ich bei HQHair.com
Ebenfalls mit Kreditkarte zu bestellen, bisher uach imemr schnell und problemlos
Ich hoffe das hilft dir weiter![]()
Butter London gibt es auch bei Zalando (*grummel*) und Whitewisp. Bei letzterem habe ich gerade 2x All Hail McQueen aus der Herbst LE bestellt.
Ich hab sie eben nicht mehr alle.
Geändert von Ethyl (01.08.2010 um 18:26 Uhr)
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Heutige Mani:
Nfu Oh Nr. 52 über OPI "Yoga-ta get this blue"
![]()
vielen dank für's schönfinden & das lob der letzten tage
wiedermal alles tolle manis
southi, den LOL bekomme ich auch demnächst, jetzt freu mich noch mehr, denn deine mani sieht wunderhübsch aus
kitti, savita sieht superschön ausich mag deine kurzen nägel auch, gefallen mir genauso gut wie die langen
elise, ich werde mir eine liste machen, bespongen, befrenchen, beschminken *notier*
auf dem blossom steht unser beider name draufhab ich grad entdeckt
psychokitty, tolle kombi
ich spamme mal ein bißchen
OPI "girls love pink" über orly "cotton candy":
MAC "morning after" mit einer schicht lancôme #003:
milani "hi-tech" über milani "rad purple":
![]()
:winke: grüß euch! nach laaaaanger zeit hats mich mal wieder hierher verschlagen. klarerweise, weil ich eure hilfe brauche...![]()
ich bin unlängst in wien bei einer parfumerie vorbeigeschlendert, die hatten opi-lacke in der auslageich war ganz gebannt - noch gebannter allerdings war ich vom preis: 19,- euro pro bottle!!!! unfassbar.... ich konnts kaum glauben.
und nun mein problem: da stand auch ein opi-lack, der sah aus wie ein mondstein. wahrscheinlich nicht opak, sondern transluzent - aber mit farbschimmern drin, die an einen mondstein erinnern. dieses adolarisieren, eben. die basis dürfte ein helles, wässriges südseeblau sein. ich konnte nicht in das geschäft gehen und nach dem namen des juwels fragen - sonst hätt ich ihn womöglich gekauft. und 19 euro will und will und will ich einfach nicht zahlen!
bei all lacquered up hab ich den traumschönen lack nicht gefunden. bitte um hilfe! weiß jemand, welchen lack ich meine? und wie er heißt?
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
http://images.quickblogcast.com/3/9/..._Life_copy.jpg
Der? Kurz gegooglet.Besitze selber keinen OPI.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hallo, falls der der richtige war, hab ich grad eine Alternative dazu gefunden. Der hier sieht dem doch ganz ähnlich oder? natürlich hat er jetzt nichts bläuliches drin, aber schön ist er auf jeden fall.Zitat von andrea1404
und nun mein problem: da stand auch ein opi-lack, der sah aus wie ein mondstein. wahrscheinlich nicht opak, sondern transluzent - aber mit farbschimmern drin, die an einen mondstein erinnern. dieses adolarisieren, eben. die basis dürfte ein helles, wässriges südseeblau sein.
http://www.pinkmelon.de/test/make-up...farbe-249.html
Ich besitze auch einen OPI der dem nahe stehen könnte, was Du beschreibst aber meine Lacke sind alle grade verpackt und ich find ihn ums verrecken nicht. Hmpf. Dabei wollte ich den schon lange mal loswerden, von daher würde das echt super passen.![]()
Aber ich wühle noch.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Vielleicht der Breathe Life? Klick
hach, ihr seid solche schätze! danke, ja, das dürfte er sein!breathe life... schöner name. ja, so hat er ausgesehen. genial, danke ethed, danke kittilotta
![]()
vielen dank für die mühe, beni!
.... falls es der breathe life ist, und du fündig wirst, könnten wir uns ja mal bei seski verabreden, nichwahrnich?![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
PsychoKitty: Das ist toll
Tabatha: Alle 2 Manis gefallen mir ausgesprochen gut.
![]()
A Klasse: Die Matte Version finde ich sehr schoen
Tabbi: tolle Manis![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Nochmal zu den Sanción Angel-Lacken:
Bin ja auch sehr angetan. Hier *klick* sind ja shops, bei denen man die bestellen kann. Meine Spanisch-Kenntnisse reichen allerdings nicht aus, um das Portugisisch in den shops zu verstehen. Kann viell. jemand portugisisch und versteht viell. jemand, ob die auch ins Ausland versenden? Sonst finde ich nix, wo man die bekommen könnte![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
M Coco
Habe alle 3 Shops mal fuer dich angeschrieben. Hoffe die antworten. Wenn die nicht nach EU senden, koennte ich versuchen die ueber Peru senden zu lassen ;)
Also ich kann momentan ganz gut damit leben, ganz lang müssen sie auch nicht sein aber über die Fingerkuppe sollten sie schon sein. dann gefallen sie mir am besten.
Bei der Länge mag ich jetzt auch überhaupt keine hellen Lacke tragen, da sehe ich ja keinen Nagel mehr
Heute durfte mal wieder China Glaze Frostbite auf die Nägel
![]()
Mein erster CG ist heute angekommen. Ruby Pumps! Baby, du siehst gut aus! Und die Flaschen sind ja wahnsinnig groß! Danke, Amerika!
Ich kann kaum drauf warten, ihn zu lackieren. Erstmal Nägel kuren… wo gerade nur Nagelhärter drauf ist, hab ich mir doch gleich ein Stück vom Nagel beim Gemüseschneiden abgehauen.![]()
Oh nein, fieses Gemüse
Ich hab mir aber auch eben meinen Nagel lädiert, weil ich einen SChlüssel vom Bund abmachen musste - gibt es etwas Nagelfeindlicheres (und vor allem LACKfeindlichesres)?? Wer hat diese blöden Schlüsselringe erfunden
Und der CG Ruby Pumps steht auch ganz oben auf meiner WUnschliste - mag mal jemand eine Flasche CG neben eine von Essence oder P2 stellen zum Größenvergleich? ich war nämlich auch schon überrascht, als der erste OPI damals bei mir ankam. Und jetzt bin ich neugierig![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
huhu mädels
ich bin noch im urlaub und hatte nur sehr sehr begrenzt internet, jetz sind wir grad bei den eltern von meinem freund und da gibts internet, daher hab ich jetz viele viele thread seiten nachgelesen und wer auch immer diesen blog hier gepostet hat (http://themprettycolors.blogspot.com...rt-update.html), ich weiss nimmer wer von euch es war, hat mich zum sabbern gebracht ^^
omg, ich hätt diese lacke soooo gerne! aber brasilien ist schon ne kleine stolperschwelle ...
jep, wunderschön sind die wirklich beide! beim nächsten bestellvorgang muss kelly mit ... bzw wenn erhältlich
hm jein
wenn ich überlege, wieviele lacke ich von essence, catrice, p2, basic, rimmel habe, die ich nicht anziehe und dass ich meine china glazes oder opis öfter trage, obwohl die das doppelte und dreifache gekostet haben, finde ich, muss man einfach drauf gucken, welche farben einem gefallen.
es nützt mir ja nichts, wenn ich 10 oder 20 günstige lacke im regal hab, die nicht die farbe haben, die ich tragen will ^^ und manchmal leiste ich mir dann auch einen mac oder die letzten beiden aus der china glaze kaleidoscope collection, die ich seit zwei jahren haben wollte (lets do it in 3d und how about a tumble) für je 11 euro.
aber ich trag die andern kaleidoskopes und omgs so oft, dass ich weiss, dass ich die beiden auch oft tragen werde und ich will sie schon seit 2 jahren ^^
es ist natürlich was anderes, wenn man auf günstige dupes wartet, dann würd ich auch nicht die teuren kaufen. so wie den chanel particuliere ... ich hab den metro chic, ich hab parlez-vous opi, ich hab 3 von den schlammfarbigen catrices, ich werd mir vermutlich noch eyeko posh besorgen, aber dann brauch ich keinen chanel ... zumal ich die firma irgendwie nicht mag
wunderschöner glamline lack, wunderschön!
woah du gehst nach wacken :augenreib: du siehst tarja![]()
ich beneid dich so arg ....
du musst ganz genau zuhören und mir dann sagen, was sie alles gesungen hatnur eigenes zeug oder auch ex-nightwish-zeug ....
*tröst*![]()
ich weiss wie sich das anfühlt .. also die meisten wissen, wie sich das anfühlt und wie nackig man sich dabei fühlt und wie lang es dauert, bis die eeeeendlich wieder nachgewachsen sind
![]()
ich hab gestern auch schon wieder mit nagelkleber den daumennagel geflickt![]()
*pflaster um den ringfinger wickel*
armes aeryss :(
Think of me long enough to make a memory ...
also ich hätte auch Interesse an den Holo-Lacken...
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Heute sind meine ersten Nubar angekommen.Moonshadow, Iris Dust und Gem. Der Moonshadow ist der Hammer, musste ich gleich mal drauf pinseln.
Jetzt muss nur noch meine Cherryculture-Bestellung ankommen. (Die Versandkosten sind aber schon ziemlich happig da.
)
Sind bei euch eigentlich schon mal Lacke ohne den Aufkleber unter den Flaschen angekommen? Hat das was zu sagen? Ich habe das jetzt bei dem Iris Dust und bei einem OPI aus meiner Sammlung.
CG hat wie OPI 15 ml drin, Zoya, Essie und Nubar auch. Nfu.Oh hat sogar 17 ml drin.
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
1x Herôme ES, 3x CG Ruby Pumps, 1x Essie GTG und glitschiges, glitschiges Nagelöl
Ich konnte dann doch nicht warten…
Drei Schichten sind mir normalerweise zu viel, aber der Lack wurde mit jeder Schicht schöner. Stellte sich heraus, dass das nicht nur mein erster CG, sondern gar mein erster Lack mit glitter finish ist – alle anderen waren höchstens creme mit shimmer.
Musste wegen Messerunfall kürzen![]()
OPI - We´ll always have Paris
![]()
Mon Cerie, kannst du vielleicht das bild einbisschen kleiner machen?![]()
.
Geändert von Mademoiselle Coco (11.08.2010 um 15:57 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Uff, wurde hier viel geschrieben.
Ich war ein paar Tage weg und komme hier mit dem Nachlesen gar nicht hinterher.![]()
Leider ist mein Päckchen von Amy immer noch nicht da. Jetzt ist meine Bestellung fast drei Wochen her. Eine Zollbenachrichtigung habe ich aber auch nicht.
Ich überlege, ob ich da mal anrufen soll. Nicht, dass das Päckchen wieder zurückgeschickt wird.