Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 448 von 956 ErsteErste ... 348398428438446447448449450458468498548948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.920
    Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: Nagellackjunkies!!!

Hm, NAruf hat nix gebracht. Konnte mir keiner weiterhelfen.

Doof . Will mein Päckchen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Brasilianische Lacke

Also der Shop Piementa Doce sendet nach Deutschland. Versandkosten koennen sie mir erst mitteilen, wenn sie wissen, wie viele Lacke bestellt werden.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

mal wieder eine Streifen-Mani von mir
    (ich bin ganz überrascht, die wäre glatt als WM-Mani durchgegangen )
    MAC Shirelle mit Nail Art Painter Black & Gold

liebe Grüße Elise

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich raste grad aus bei der zoya wicked koll. gibts einen lack der heißt Karina, endlich mal was das meinen namen hat den muss ich kaufen
    Carrie mit C gibts auch
    http://www.temptalia.com/zoya-wicked...comment-586259

Cute Witch Avatar von yavanna

gwendolina, geht mir auch so ich war auch im urlaub und hatte kein internet, bzw nur ganz kleines bissl über das handy von meinem freund, wo man mal schnell die überschriften der emails checken konnte und hab jetz hier, wo wir 1-2 tage bei seinen eltern sind, von meinen lieblingsthreads angefangen, die seiten von einer woche nachzulesen, das ist voll irre, wieviel da zum teil geschrieben wurde

ausserdem war ich heut in bielefeld unterwegs, in müllern und rossmanns und douglassen und andern shops und einer hatte doch tatsächlich cosmetica fanatica oder wie das hiess, mit einem toll blau glitzernden lack mit goldenen sprenkeln, so ähnlich wie der "alice" von OPI.
    die douglasse selbst hatten so ungefähr 20 essies zum angucken (nur rots und rosas) und paar opis (aber nix aktuelles) und keinerlei MAC nagellacke zum live angucken.
    das live angucken ist schon toll, wenn man die OPIs und Essies bisher nur aufgrund von swatches gekauft hat. also Essie Miss Matched hat die live-anguck-prüfung bestanden und ich glaube auch, dass "lucky lucky lavendar" von OPI beim nächsten mal bestellen mit muss ^^ wobei ich so zarte rosas sehr selten trage und mehrere davon hab, von artdeco und nubar und so aber trotzdem sahen die sehr hübsch aus.

eine der dougletten war noch sehr jung, so 19 oder so und mit 2 krassen blautönen von mac geschminkt, sah aus wie ne meerjungfrau ;) die war nett. aber die andern waren so um die 40 und arrogant

und weil mein freund meinte, wir machen jetz eine hobby-ausgabenliste, er schreibt auf was er für modellflugzeug/-hubschrauber ausgibt und ich, was ich für meine hobbies ausgebe (wobei das unfair ist weil dann nagellacke, lidschatten, bastelkram, plüschtiere, yaviges zeug eben alles drunter fällt ^^), damit wir halt mal sehen wieviel das ist .... deswegen hab ich von 20 lacken, die ich eigentlich kaufen wollte, nur 4 gekauft.
    den blauglitzrigen von cosmetica fanatica, 2 von der artdeco limited edition vom mai (ein grauer und ein ganz dunkelviolettweinroter) und ein dunkelgrünpetroliger von rival de loop.

ich find die ultra quick dry lacke von der artdeco LE so niedlich, zumal die beim zudrehen klicken, wenn sie ganz zugedreht sind. ich denk heut noch manchmal "hättest doch noch mehr farben mitgenommen, die und die und die und die" aber das ist nur die gier, und ein lack hat ja auch 4,95 euro gekostet, das läppert sich ganz schön schnell zusammen.

aber eines tages möcht ich gern mal so nen grosses regal von mac lacken aufgereiht sehen ;)

elise, sehr hübsche mani und hübsche nägelchen *lob* :)

karrie, das kenn ich ich bin auch immer verführt bei sachen, die meinen namen tragen ^^ aber der zoya, der meinen namen trägt, ist soooo unyavig, das geht garnicht den würd ich niemals tragen ;) den müsst ich verfranken *g* und dann gilts ja nimmer ^^ dann kann ich genausogut einen mischen, der mir gefällt, und den selbst betiteln ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Brasilianische Lacke

Also der Shop Piementa Doce sendet nach Deutschland. Versandkosten koennen sie mir erst mitteilen, wenn sie wissen, wie viele Lacke bestellt werden.
    Haben die schon etwas über die Zahlungsmethoden durchklingeln lassen?-Da würde sich doch fast eine Sammelbestellung im SeSki anbieten

Edit: Ich seh ich seh..... Kreditkarte

Edit Nr.2: Vielen Dank das du dich schlau gemacht hast
    Eine Frage hab ich aber noch,wie ist denn da der Umrechnungskurs?

Edit Nr.3: Ab wann wird es die Lacke denn zu kaufen geben?-Und: jaaa,ich bin leicht aufgeregt Ich glaub ich hab zu wenig geschlafen
    Geändert von Leela_83 (03.08.2010 um 18:08 Uhr)
    LG
    Leela

Herzchen Avatar von Sjoefna

so meine Bestellung von ttlvpolish ist gekommen. Sehr toll Aber ich glaub jetzt hab ich genügend rote Lacke, paar werden wohl in den SeSki wandern, weil sie doch etwas zu heftig für mich sind.

Als TopCoat hatte ich mir den Seche Vite bestellt. Boar, ganz abgesehen davon, dass der wirklich pervers stinkt, da komm ich auf den ersten Blick mit meinem IMN besser klar. Find der glänzt gar nicht doll bzw nimmt dem Lack etwas Glanz
    Geht das nur mir so?

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    so meine Bestellung von ttlvpolish ist gekommen. Sehr toll Aber ich glaub jetzt hab ich genügend rote Lacke, paar werden wohl in den SeSki wandern, weil sie doch etwas zu heftig für mich sind.

Als TopCoat hatte ich mir den Seche Vite bestellt. Boar, ganz abgesehen davon, dass der wirklich pervers stinkt, da komm ich auf den ersten Blick mit meinem IMN besser klar. Find der glänzt gar nicht doll bzw nimmt dem Lack etwas Glanz
    Geht das nur mir so?
    Also ich find Seche Vite toll,aber ich muss dazu sagen das das mein erster Schnelltrockner ist,den ich jemals hatte,aber mit dem bin ich so super zufrieden,dass ich jetzt schon mein 2. Fläschchen angefangen hab
    Falls du den loswerden willst,ich wüsste da jemanden der ihn dir gern abnehmen würde Auch an den roten Lacken hätte wohl jemand sehr großes Interesse Mehr dann im SeSki
    LG
    Leela

Herzchen Avatar von Sjoefna

Leela, ich blick mal. Und ich mach mal Bilder Sehen uns im SeSki

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Brasilianische Lacke

wow, ich finde die Holos ja auch so toll!!! Ob die auch nach Österreich versenden? Wie ist denn der Link zum shop? Können die englisch?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Haben die schon etwas über die Zahlungsmethoden durchklingeln lassen?-Da würde sich doch fast eine Sammelbestellung im SeSki anbieten

Edit: Ich seh ich seh..... Kreditkarte

Edit Nr.2: Vielen Dank das du dich schlau gemacht hast
    Eine Frage hab ich aber noch,wie ist denn da der Umrechnungskurs?

Edit Nr.3: Ab wann wird es die Lacke denn zu kaufen geben?-Und: jaaa,ich bin leicht aufgeregt Ich glaub ich hab zu wenig geschlafen
    Ich hab heute von der Tauschpartnerin eine Mail zurückbekommen und sie meint, dass die Lacke evt. nächste Woche(oder shcon diese? hab sie heut irgendwann um 3,4 uhr bekommen) rauskommen und sie um die 4-5€ kosten würden.... Ka, wieviel der shop für die Lacke verlangt, aber ich glaub nicht, dass es um so viel höher sein wird...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Cute Witch Avatar von yavanna

ich will auch brasilianische holo-lacke :( *schnüff* aber ich hab keine kreditkarte
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Ich habe mich nun endlich an NUBAR 2010 ergötzt und erfreut. Der Lack ist der Wahnsinn finde ich, so toll!

Bild läßt sich stark vergrößern.

Kleine Bilderflut und Details gibts bei Interesse wie immer auf meinem Blog.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Zur Wartezeitüberbrückung habe ich heute drei Lacke bei Kiko gekauft.

Immerhin etwas.

Also wenn die Lacke soviel kosten,wie diese normalen Sancion Angel dann ist das ja nicht so wild http://pimentadoceperfumaria.com.br/...&sort=featured
    Ich weiß jetzt,dass Nagellack auf spanisch wohl Esmalte heißt,wieder was gelernt
    Nur was bedeutet eben das R $ Ist dann der Umrechnugskurs genauso wie in bei "normalen" Dollar?Hmmm....... und ob es diese Lacke wohl auch ganz normal in Spanien zu kaufen gibt? (das wär ja bei den heutigen Flugpreisen noch machbar)
    LG
    Leela

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Die normalen Lacke kosten auf der Seite nicht mal einen Euro. Komisch dass die Holos dann so viel teurer sein sollen . Umsonst soll sie das von mir auch ja auch nicht machen, aber wenn der Preisunterschied arg groß ist, versuche ich vielleicht erst mal den Shop .

Meinst du den Shop den ich jetzt gepostet habe,oder gibt es noch einen anderen?-Das Problem ist halt immer das mit der Sprache Aber vielleicht kann man sich ja auch auf englisch verständigen,das sollte ja drin sein,denk ich
    Naja ich hab ja jetzt ne wilde journey mit den Claire's mood Lacken hinter mir,da werd ich das bestimmt auch hinbekommen
    LG
    Leela

das R steht für real, die brasilianische währung ^^

ich weiß nicht,ob die die lacke auch in spanien verkaufen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen

Hey perfekt,da is der Umrechnungskurs so,dass man für 1€ ungefähr 2,00 real bekommt,also recht erschwinglich,wenn die Versandkosten dann auch noch bezahlbar sind,lohnt sich das ja richtig

Notiere: Eine Nagellack-Shopping Reise um die Welt
    LG
    Leela

titanium Avatar von Tabatha

wie bekommen wir denn nun raus, wieviel die holos kosten?
    ich glaube, daß der versand aus brasilien sehr teuer sein könnte (ich wollte mal ein parfum in einem brasilianischen shop kaufen & dort sollte der versand über 40 € kosten) & man weiß auch nicht, ob sie überhaupt per luftpost verschicken, ob mit der brasilianischen post o. UPS

float like a butterfly, sting like a bee!

titanium Avatar von Tabatha

wenn, dann vllt. eher in portugal - wenn überhaupt. aber da glaub ich eher nicht dran.

float like a butterfly, sting like a bee!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich meld mich nur mal kurz zu wort, allerdings nicht zu den holos, sondern mit ner anderen info bei transdesign gibt's schon die orly cosmic fx lacke und die weihnachts-orlys auch schon

nur royal navy ist weit und breit nicht zu finden

ach und head2toe hat die fall collection von misa
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger

Falls du Orly Royal Navy meinst, der ist bij TD zu bestellen. Steht auf der Seite "Orly Polishes A-Z".
    Ich hab heute Abend die ganze Orly Cosmic FX bestellt

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Hey perfekt,da is der Umrechnungskurs so,dass man für 1€ ungefähr 2,00 real bekommt,also recht erschwinglich,wenn die Versandkosten dann auch noch bezahlbar sind,lohnt sich das ja richtig

Notiere: Eine Nagellack-Shopping Reise um die Welt
    wenn ich mir so anschau, was für eine reise manche meiner lacke schon hinterlegt haben
    Mein Blog

Hach Gott,ich mach den Lap lieber aus,es kommen ja minütlich neue tolle Dinge Mein armes Konto Danke für die Info black diamond,dann stober ich mal munter weiter
    LG
    Leela

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Gizzy Beitrag anzeigen
    Falls du Orly Royal Navy meinst, der ist bij TD zu bestellen. Steht auf der Seite "Orly Polishes A-Z".
    you made my day, dankeschön für diese info
    wieso bin ich da eigentlich nicht selbst drauf gekommen manchmal is komisch
    *orly royal navy inklusive backups, am besten 5, bestellen geht *
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe keine Ahnung, wie das bezahlt wird. Wuerde soetwas auch nur machen, wenn es per Pay Pal geht-

In Spanien gibt es die nicht

Ich persoenlich moechte keine Lacke bestellen aber wenn ihr Fragen etc habt, koennt ihr mir gerne ein PM senden. Werde aber wohl nicht vor Freitag zeit haben, etwas zu machen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Danke, chola! Ich komme vielleicht daraur zurück, sobald es die Lacke gibt...

Franzi89X
    Besucher

Sag mal hat einer von euch schon Erafhrungen mit dem Isadora graffiti Nails Nagellack von Douglas? http://www.frau-shopping.de/isadora-...ails-8754.html

Meine Laune...
    In Love

ich reich mal wieder ein paar manis nach

am wochenende hatte ich milani "spellbinding" drauf

montag abend hab ich dann china glaze "flying high" lackiert gehabt, aber von dem gibt's leider keine fotos gestern war es soooo dunkel hier da musste ich fotos im kunstlich machen und prompt hat meine kamera aus dem tealigen flying high einfach ein hellblau gemacht die fotos konnte man echt vergessen und ich hab sie gelöscht...

gestern abend hab ich dann über flying high ein paar schichten bb couture "man bug" gepinselt, weil die sich farblich recht nah sind und man bug so sheer ist und der ist sooooo hübsch

ach und seit gestern grüble ich mal wieder über ne transdesign bestellung (hach, das hab ich irgendwie vermisst ) nach... ich bin mir nicht sicher, welche ich außer riveter rouge und midnight mission sonst noch "wirklich brauche" und ich mag auch noch ein paar orlys haben, und ein, zwei opis (nu wo sie uns wieder einigermaßen liep haben ) sich da auf 9 festzulegen ist mal wieder soooo schwierig, 9 ist einfach zu wenig

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von LinniMaus

Erzählt ihr mir mal wo es BB Lacke zu kaufen gibt? Ich sehe hier ständig wunderschöne
    Bilder von Lack und oft ist es BB. Kann man BB mit China Glaze und OPI vergleichen?
    Sorry, ich bin zwar Lackjunkie, aber ich kenne nur die gängigen Marken.

Zitat Zitat von Franzi89X Beitrag anzeigen
    Sag mal hat einer von euch schon Erafhrungen mit dem Isadora graffiti Nails Nagellack von Douglas? http://www.frau-shopping.de/isadora-...ails-8754.html
    ich würd ja gern was dazu schreiben, wenns die schon in österreich gäbe
    Mein Blog

loki'd Avatar von vendetta

Zitat Zitat von Franzi89X Beitrag anzeigen
    Ja, hier, ich!

Ich habe mich sehr gefreut, dass jemand mal wieder sowas auf den Markt bringt, denn ich weiß noch, dass ich sowas vor ca. 10 Jahren oder so schonmal hatte. Gabs damals bei DM in Fläschchen die aussahen wie Glühbirnen, davon habe ich aber leider keinen mehr
    Die IsaDora-Graffiti-Lacke sind recht dickflüssig (also zumindest Black Tag und Masterpiece Pink, sonst habe ich keinen gekauft) und der Pinsel ist extrem breit, außerdem muss man extremst schnell arbeiten, da der Lack schon nach 10-15 Sekunden anfängt zu cracklen (<- super Wort).
    Man sollte auch eine recht dünne Schicht pinseln, denn sonst bricht der Lack in ziemlich große Stücke, wie bei mir auf dem Foto.
    Aber sonst eine nette Spielerei. Ich mag sowas.

Edit:
    Der Lack trocknet übrigens komplett matt, hab auf dem Foto noch Top Coat drauf.

Meine Laune...
    In Love

LinniMaus, bb couture gibt's bei overallbeauty, für mich der shop mit dem besten customer service überhaupt die besitzerin des shops ist sehr nett und zuvorkommend, antwortet schnell, wenn man mal ne frage hat das einzige ist, dass es immer recht lange dauert, bis sie die lacke losschicken kann. das liegt aber nicht daran, dass sie schnarchig ist, sondern dass sie selbst erst dann, wenn du bei ihr bestellst, deine lacke beim warenhaus bestellen muss, das dauert dann halt etwas länger. aber wenn man das weiß, kann man sich drauf einstellen und damit leben shipping kosten variieren immer ein wenig, muss man ein bisschen mit dem warenkorb austesten.
    und bb couture lacke sind klasse was die farbvielfalt anbelangt gibt es viele sachen, die's bei anderen marken nicht gibt. auch von der qualität her hat mich bisher noch keiner enttäuscht und die haltbarkeit (bb couture ist die einzige marke, wo ich was dazu sagen kann alle anderen wechsele ich meist von allein nach zwei tagen bb couture hatte ich hingegen schon mal fast ne komplette woche drauf ) ist auch super

vendetta, hm, das sieht aber wirklich interessant aus welchen lack hast du denn da als basis genommen? schöne kombi

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Apropos Trans Design:

Ich habe gestern mein Päckchen u.ä. mit Sachen aus der Swiss von OPI bekommen. Die Seriennummern sind wieder / immer noch rausgefräst. Weiss jemand, ob und wie sich TDI mit OPI geeignet hat? Irgendwie ist das sehr mysteriös.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Anoia

Habe diesen interessanten Artikel gelesen:
    http://www.lacquerized.com/2010/08/zoya-remove.html

Weiß jemand wo man Aceton herkriegt?
    Glycerin gibt es, glaube ich, in der Apotheke.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    LinniMaus, bb couture gibt's bei overallbeauty, für mich der shop mit dem besten customer service überhaupt die besitzerin des shops ist sehr nett und zuvorkommend, antwortet schnell, wenn man mal ne frage hat das einzige ist, dass es immer recht lange dauert, bis sie die lacke losschicken kann. das liegt aber nicht daran, dass sie schnarchig ist, sondern dass sie selbst erst dann, wenn du bei ihr bestellst, deine lacke beim warenhaus bestellen muss, das dauert dann halt etwas länger. aber wenn man das weiß, kann man sich drauf einstellen und damit leben shipping kosten variieren immer ein wenig, muss man ein bisschen mit dem warenkorb austesten.
    und bb couture lacke sind klasse was die farbvielfalt anbelangt gibt es viele sachen, die's bei anderen marken nicht gibt. auch von der qualität her hat mich bisher noch keiner enttäuscht und die haltbarkeit (bb couture ist die einzige marke, wo ich was dazu sagen kann alle anderen wechsele ich meist von allein nach zwei tagen bb couture hatte ich hingegen schon mal fast ne komplette woche drauf ) ist auch super

vendetta, hm, das sieht aber wirklich interessant aus welchen lack hast du denn da als basis genommen? schöne kombi

Daaaaanke! Ich werd da wohl bestellen müssen!

Ich hab mir gestern den weißen Isadora Graffiti Lack geholt, dachte mit rosa siehts bestimmt nett aus.
    Habe aber noch nicht getestet. Nur an der Douglette selbst!
    Trocknete ultra fix und sie hatte weißen Überlack und türkisen normalen Lack drauf.
    Sah gut aus!

Zu Transdesign, was zahlt ihr an Porto da? Ich sollte eben über 50$ zahlen!
    Da hab ich den Warenkorb wieder gelöscht. Wie macht ihr das?

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Habe diesen interessanten Artikel gelesen:
    http://www.lacquerized.com/2010/08/zoya-remove.html

Weiß jemand wo man Aceton herkriegt?
    Glycerin gibt es, glaube ich, in der Apotheke.
    aceton bekommst du im baumarkt- glycerin in der apotheke zu kaufen wäre evt. ziemlich teuer- vielleicht hast du eine laden/shop in der nähe, der sachen verkauft, wo man sich kosmetik selber machen kann oder seifen sieden? vielleicht im notfall ebay?
    Mein Blog

Ich habe bei Doc Morris für 10 ml. Glycerin 59 Cent oder so gezahlt, finde das geht noch.

Inventar Avatar von Anoia

aceton bekommst du im baumarkt- glycerin in der apotheke zu kaufen wäre evt. ziemlich teuer- vielleicht hast du eine laden/shop in der nähe, der sachen verkauft, wo man sich kosmetik selber machen kann oder seifen sieden? vielleicht im notfall ebay?
    Ich denke in Berlin gibt es solche Läden, muss mal gucken. Danke für den Tipp.