Vendetta meintest du diese Lacke da? Klick
Vendetta meintest du diese Lacke da? Klick
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Hmm... dann wohl doch besser die von Isadora.
Kannst du mir sagen warum Transdesign über 40$ Porto möchte? Mach ich bei
der Bestellung irgendwas falsch? Ich will doch sooo gerne!
LinniMaus, guck doch mal auf der 1. Seite dieses Threads den 1. Beitrag anunter dem Punkt transdesign solltest du fündig werden
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Danke für den Tip, aber irgendwie bekomme ich immer noch 47$ Shipping angezeigt,
selbst wenn ich small flat rate box in die Comments schreibe, ist das normal?
Blacky, tolle ManisTolle Idee den Man Bug zu layern
der braucht ja solo ewig viele Schichten
Vendetta, das sieht echt klasse aus, ich bin schwer angefixt
Sind die Graffiti Lacke eigendlich im Dauersortiment oder ist das eine LE?
Laurely, wann hast du bei TD bestellt? Bei mir ist leider noch nichts in Sichtoder hast du einfach einen besseren Drahr zur Post
Linny, Philyra hat es ja schon geschrieben, alternativ steht es auch noch mal im Versandkostenthread.
Ich hab gestern abend den China Glaze White-Kwik-Silvr lackiert und bin heute morgen nach dem aufstehen aus allen Wolken gefallen.
Der sah im Tageslicht aus wie total vergilbt
Der musste also schnell runter und dafür durfte meine neue Lackliebe Zoya Kelly draufvon dem brauch ich glaube ich ganz schnell mindestens 1 Backup.
![]()
Oh der Kelly ist aber hübsch. Ob der wohl auch noch bei mir einziehen darf![]()
Danke kittilotta, sehr nett.
ja, ist esdie versandkosten werden erst später von den menschen, die bei transdesign arbeiten angepasst. wenn du mit paypal bezahlen solltest, musst du warten, bis sie dir ne angepasste paypal-rechnung schicken
also, den zahlungsvorgang bei paypal mit den hohen versandkosten abbrechen und auf eine neue rechnung von transdesign warten (ich hoffe ich hab das richtig erklärt, ich bezahle da immer per kreditkarte...wenn ich irgendwas durcheinander gehauen haben sollte, meldet sich sicher noch eine beauty, die da mit paypal zahlt und es besser erklären kann
). solltest du mit kreditkarte zahlen, musst du nix machen außer eben "small flat rate box" in die comments zu schreiben und sie passen das dann an
aber wie gesagt, dass da immer noch die hohen versandkosten angezeigt werden, ist normal
kitti, dankeschönmit dem kwik silvr hab ich das gleiche problem gehabt, meiner hatte auch so'nen gelbtouch :leiderja: wenigstens deckt er bei dir einigermaßen... ich vermute mal, von dem scheint es auch mehrere versionen zu geben
ich hab schon bilder von ihm im netzt gesehen, da ist er strahlend weiß und glitzerig, wie schnee in der sonne
und decken soll er angeblich auch mit 2, maximal 3 schichten. das war bei mir, als ich den getestet hatte auch eher utopisch
kelly ist aber immer wieder eine augenweideden brauch ich auch noch
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ja der Kelly ist wunderschön, den hab ich jetzt knapp 1 Woche und der durfte in der Ziet schon dreimal auf die Nägel.Das hat es bei mir noch nie gegeben
Blacky, ich hab gute 4 Schichten vom Kwik drauf. Bei Kunstlicht sah das ja gestern noch schick auf, aber so. Ich bin zwar Raucher aber wenn meine Hände so aussehen würden![]()
Danke Black Diamond, habe es verstanden und mit KK gezahlt.
Das durfte alles mit:
Color Club - Ultra Violet
Color Club - Pure Energy
Color Club - Magic Attraction
Color Club - Runaway Muse
Color Club - Ready to wear
China Glaze - Anklets of Amethyst
China Glaze - Pink Underground
Color Club - Catwalk Queen
Aber 9 Stück ist echt seeehr schwierig da! Ich hatte zu Anfang 17 im Körbchen.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Wie lange brauchen die bei TD ungefähr bis es da ist?
Stelle irgendwie immer fest wenn ich 10 bei Maiandjays bestelle dauert es viel
länger als wenn ich sie einzeln über ebay ordere. Geht's euch auch so?
Okay, dann hoffe ich das es schnell geht, bin doch so ungeduldig...
Hab auch noch ne Bestellung bei Maiandjays aufgegeben mit ner Freundin zusammen, mal gespannt wann die kommt.
Mich würde es auch interessieren warum TD...
...1. wieder international per Flate Rate Box schickt
...2. wieder OPI verkauft...
...ist jemand fähig Google zu nutzen? Meine Suche war nicht erfolgreich, ich hab nur die früheren Postings gefunden.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bei dir sieht das super aus, vendetta! Aber die Fotos in dem Blog hier gefallen mir viel weniger. Dort sieht es viel mehr auseinandergebröckelt aus (was es ja auch ist, ich weiss), aber bei dir ist es nicht so gleichmässig bröckelig, sondern irgendwie unregelmässiger, sieht richtig künstlerisch aus
. Hast du irgendwas anders gemacht als sie?
Ach ja, und welch Farbe(n) hast du genau genommen? Ist die silber "Untergrundfarbe" schon mit enthalten, und der Lack trennt sich auf dem Nagel in die "Einzelbestandteile" auf? Oder kann man als Hintergrund irgendeinen Lack nehmen, und die Crackle-Schicht darüberlackieren (dann hätte man ja viel mehr Möglichkeiten in der Farbgestaltung)?
Geändert von Jayanna (04.08.2010 um 17:29 Uhr)
bei tkmaxx gibt es bei uns übrigens grad Calvin Klein Nagellack-Sets, 5 Lacke für 16,99 € (es gibt auch andere sets: alles was man braucht (rouge, lidschatten, lippenstift usw: für 25 €). Ich finde das lohnt sich, das mal anzugucken.
Ich hab mir heute neue lacke gekauft
Uploaded with ImageShack.us
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Mein neuer,er ist von MNY und hat die Nr. 553
![]()
![]()
Terribly Happy
Oh- der ist toll![]()
...sie kommt zurück !!!
Hab mir grade 3 von den Crackle-Lacken von Isadora mitgenommen.
Schwarz, Blau und Grün.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Gibt es beim Müller eigentlich Alessandro lacke?
...sie kommt zurück !!!
Ich hab heute von den Crackle Lacken den schwarzen und den grünen gekauft.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Jop, werde ich im Laufe des Abends machen...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
*meld*
blacky, durcheinander gebracht hast du nichtsaber ich kann noch was zu deiner erklärung hinzufügen:
man muß nicht zwangsläufig - wenn man per paypal bezahlen möchte - mit der bezahlung warten, bis einem die angepaßte paypal rechnung geschickt wirdich habe nämlich 5 tage drauf gewartet, täglich nachgefragt & am ende hatten sie meine bestellung verschusselt & einige lacke waren ausverkauft.
mir wurde von den TD leuten gesagt, ich könne meine rechnung selber anpassen (= also preis der 9 lacke plus $18 shipping) & ihnen den gesamtwert dann per paypal an paypal@transdesign.com schicken.
das habe ich auch gemacht & dann wurden meine sachen endlich am nächsten tag verschickt.
Auf die Idee den Entferner nachzumischen bin ich schon vor längerem gekommen
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88039
mädels, ab wann sind denn die china glaze halloween lacke erhältlich?
soljanka Ab September!
Love- in der flasche sieht der so unscheinbar aus- immer wenn ich bei den MNY lacken gucke spricht mich keiner an...komisch
Jayanna- nein ...ich war gestern leider erst in der stadt und ollte nicht schon wieder fahren
Aber danke für deine Antwort![]()
...sie kommt zurück !!!
chinda,für die tollen swatche
subway green ist
nun muß ich morgen zu douglas & hoffe, sie haben die bei uns überhaupt schon *mir selber die daumen drück*![]()
Wow!
Was hast anders gemacht?
Ich habe mir gestern den weissen gekauft.
Danke fürs viele Lob!
Black Diamond, dankeschön!
Hatte als Basis Hard Candy Mr Wrong drauf - das sah "in Echt" noch toller aus als auf dem Foto, weil er immer so schön aus den schwarzen Stellen rausfunkelte
Danke kittilotta! Ja, die sind leider LE. Ich hoffe aber, dass die nochmal wiederkommen, wenn sie so gut laufen.
Genau die meine ich
Danke für den Link!
Danke Jayanna
Ich glaube, das Einzige, was ich anders gemacht habe, war den Lack relativ dick aufzutragen, wenn mans dünner macht, bricht er irgendwie "gleichmäßiger", also eher in viele kleine Stückchen, bei mir sind sie ja eher groß, so krokoledermäßig.
Die Untergrundfarbe ist Hard Candy Mr Wrong, aber man kann jeden beliebigen anderen farbigen Lack als Basis nehmen (in dem Fall natürlich kein schwarz, macht ja nicht so viel Sinn), farbkombimäßig hat man dann also bei gut gefüllten Lackschränkchen recht viele Möglichkeiten.
Hier noch Mr Wrong solo:
![]()
Gerne!
Der Lack ist der Hammer!
Darf ich fragen wo du ihn her hast?