Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 956 ErsteErste ... 25354344454647556595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Forengöttin Avatar von *Crazy*

AW: Nagellackjunkies!!!

ah ein helmer, ok Ich habe letztens die Konstruktion von Frauki gesehen und will das auch haben

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    naja, eigentlich hatte ich ja vorige woche schon was bestellt. aber dann beschlossen, noch auf den essie matte zu warten...

es ist einfach so passiert. ich konnte es nicht mehr steuern mein finger hat gezuckt und geklickt und geklickt und auf einmal warens so viele.... wie hieß es hier doch unlängst?

ein glück, dass es keine designer-handtaschen sind!!
    der böse zuckende Bestellfinger, der ist ganz übel

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Lasst das lieber offiziell über second skin laufen ich glaube sowas per PN zu vereinbaren ist hier nicht gern gesehen.
    wir sind doch beide seski mitglieder - wenn wir das ausmachen ist es doch ein seski tausch. so sehe ich das jedenfalls. kann mich täuschen.

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

ansonsten hat gerade meine liebe postfrau geklingelt und mir meine beautyzone-bestellung vorbei gebracht

v.l.n.r.: "Ooooo la la", "what a shock", "coastal creme", "sexsea"

der Ooooo la la interessiert mich auch, den hab ich auch gesehen heute früh. Wenn du ihn lackiert hast dann zeig doch bitte gaaaaaanz schnell Bilder
    Gruß magiccat

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hmmm eigentlich wollte ich mal ein paar von meinen neuen Schätzchen swatchen, aber ich hab keine Ahnung mit welchen ich anfangen soll...

...oh Mann, ich hab echt Probleme

gibt's irgendwas von meinem Beutezug was euch sehr interessiert???
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

silberfee Avatar von lavee73

alles charis! ich schau mir so gerne die bilder an!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Charis: Blue w/o you, Blue island Iced Tea, OPI See ya Later Sailor

Die würden mich jetzt gaaaaanz dringend interessieren. *g*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    der Ooooo la la interessiert mich auch, den hab ich auch gesehen heute früh. Wenn du ihn lackiert hast dann zeig doch bitte gaaaaaanz schnell Bilder

aber klar, mach ich könnte sein, dass der noch heute raufkommt nachdem das päckchen heute ankam hat's mir schon wieder in den fingern gekribbelt und strawberry fields ist schon wieder vergangenheit
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Charis: Blue w/o you, Blue island Iced Tea, OPI See ya Later Sailor

Die würden mich jetzt gaaaaanz dringend interessieren. *g*
    wird gemacht
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

auf qvc kommt gleich die aufbewahrungstasche, die ich in meinem blog vorgestellt habe für mein nagelzeugs!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Meine Laune...
    Asleep

Pssssssst:

Magi hat gerade eine Umfrage im SeSkin gestartet zwecks eines Lack-Tauschrings

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Habt Ihr das eigentlich auch, dass Euch bei manchen Farbgruppen die kleinsten Details und Nuancenunterschiede auffallen, andere dafür alle mehr oder weniger gleich zu sein scheinen bzw. einem Details und Nuancenunterschiede total schnuppe sind?

Bei meinen Lieblingsfarbgruppen (Braun, Lila, Grau, Grün etc.) habe ich ein sehr gutes Auge und finde es auch schön und "berechtigt" , 27.395 Abstufungen und Varianten zu besitzen, aber gerade bei Rot fällt mir immer wieder auf, dass Rot für mich irgendwie einfach nur Rot ist. Mir fällt natürlich schon auf, ob ein Rot warm oder kalt, hell oder dunkel usw. ist, aber diese Detail- und Nuancenverliebtheit, wie ich sie bei anderen Farbgruppen habe, habe ich da wirklich überhaupt nicht. Pink ist auch so ein Fall. Bei solchen Farbgruppen fange ich mir auch viel leichter versehentlich Dupes ein.

Ansonsten wollte ich noch mal sagen, wie sehr ich BB Couture liebe, insbesondere die Jellys. Ich habe heute Midnight Malibu drauf (so ein dunkles Jelly-Blurple mit verschiedenfarbigem Glitter drin, am auffälligsten und wahrnehmbarsten ist der grüne), der ist so toll. Von BB Couture besitze ich echt keinen Lack, der farblich oder qualitativ Mist wäre (allerdings habe ich bislang auch nur verhältnismäßig wenige ).

BB Couture würde ich zusammen mit Zoya und Nubar in meine Top 3 der Lieblingsmarken nehmen. Bei einer Top 5 müsste ich überlegen, da wären als Kandidaten noch China Glaze, Orly, OPI, Misa, CND, essie, Sally Hansen ... China Glaze auf jeden Fall. Vermutlich noch Orly als Nr. 5, obwohl ja viele Firmen wirklich schöne Lacje haben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

laureley, das kenne ich nur zu gut mit den farben, besonders bei rot ich suche zum beispiel schon seit langem so ein richtig schönes creme-knallrot. hab auch nen haufen in die richtung gekauft in letzter zeit. aber sobald ich die raufmache, sind sie einfach nur stinknormal rot. bei anderen hingegen sieht das total oft aus, bei mir irgendwie immer so...naja, halt rot...aber nix besonderes verstehst du, wie ich das meine? mal sehen, ob das bei dem color club "sexsea" anders aussieht...
    und ja, bb couture lacke rocken auf jeden fall
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

hm, hab mir grad von wet n wild den rock solid lack in dream black metallic gekauft. wunderschöne farbe. aber er lässt sich nur total doof lackieren und macht bläschen. total ärgerlich. grmpfl

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    laureley, das kenne ich nur zu gut mit den farben, besonders bei rot

Wenn ich vor Alben wie diesem hier sitze

http://www.nailgal.com/thumbnails.php?album=10

denke ich einfach nur "Joah, Rot halt". Es ist ja schön anzusehen, aber mir fehlt wie gesagt die Detailverliebtheit, die "Leidenschaft".

Die paar Farben, die meine Aufmerksamkeit soweit erregen, dass ich sie kaufe, fallen auch immer wieder in das gleiche Raster: Geschwärzte Rots wie ChG Short & Sassy o.ä., vampig-weinige Töne und Rotbrauns.

Ich gebe aber nicht auf, demnächst werde ich mir essie Tomboy No More zulegen, das soll angeblich so ein sexy Killer-Rot sein, das man einfach haben muss. Ich bin gespannt ...

Wegen Creme-Knallrot: Wie wäre es mit denen aus der letzten Holiday von OPI? Rot macht OPI ja gut. (Die meisten Rots, die ich habe, sind von OPI.) Ich habe aus der Holiday nur die Shimmers, aber insgesamt fand ich die Farben von den Bilder her sehr ansprechend:

http://www.scrangie.com/2008/10/swat...oliday-in.html

Meine Laune...
    In Love

laureley, tomboy no more hatte ich auch schon mal im visier aber wie gesagt, auch solche mittleren rottöne sehen bei mir alle gleich aus, hebt sich irgendwie nicht so ab wie bei anderen, die farbe ja, die opis aus der weihnachts-le vom letzten jahr sind auch nett, hatte ich auch letztes weihnachten in london schon in der hand, aber wie gesagt. kaum auf meinen nägeln, sieht's schon wieder aus. ich kann's nicht richtig beschreiben. bei schimmer und glitter-rots ist das was anderes, die sehen alle toll aus, aber creme...langweilig. ich finde zum beispiel, wenn ich mir swatches bei nailgal angucke, malaga wine, got the blues for red, kangarooby total toll (sind zwar keine knallrots, aber ein tolles klassisches rot, was toll aussieht, suche ich auch noch ), aber ich habe das gefühl, wenn ich mir die alle kaufen würde, sie nebeneinander lackiere, sehen sie wieder irgendwie alle gleich und langweilig aus

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

Ja, solche Töne wie Malaga Wine wären vom Angucken her farblich auch genau mein Beuteschema.

Cremes sind aber eh eine Klasse für sich bei mir, ich mag sie generell nicht wirklich. Ich verspüre meist sehr schnell den Drang, da einen Glitterlack o.ä. drüber zu pinseln. Und dann noch Creme *und* Rot, das ist gesteigerter Schwierigkeitsgrad.

Deswegen wollte ich es mal mit Jellys versuchen, ob mich das vielleicht eher anspricht, Jellys mag ich generell gerne. Und vielleicht bringen die Holiday-LEs ja ein paar tolle Rots.

Apropos Holiday: Die von Orly ist ja leider nicht so prickelnd, da gefällt mir höchstens Temptress ...

http://thenailphile.blogspot.com/200..****n-femme.html
    http://polishmayhem.blogspot.com/200...iday-2009.html
    http://bodyandsoul-mary.blogspot.com...-swatches.html

Meine Laune...
    In Love

laureley , naja, ich mag creme seit ein paar monaten wirklich gerne, aber meist halt in knallfarben oder eben grün oder blau. scrangie hat mal, als sie die misa living on a fast lane collection vorgestellt hat: "There's just something about cremes in bright colors that makes your nails look perfect" und so ungefähr sehe ich das auch aber glitter und schimmer mag ich nach wie vor auch noch gerne, junkie eben bei der orly weihnachts-le lacht mich persönlich schon seit ich die ersten swatches gesehen hab extrem siren an das könnte mein traum-knallrot sein, wenn es denn so wie bei polish mayhem und nailphile auch in echt aussieht. den rest finde ich eher "meh", um es mit scrangie-sprache zu sagen

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

So especially for Nienschen:

CG Blue w/o you
    Lackiert jeweils mit einer Schicht mehr, am kleinen Finger beginnend

Man sieht, er ist mit einem Auftrag schon extrem sheer, aber was ich voll schön finde ist dieser changierende Perlmutt-Effekt, der sich leider nur sehr schwer mit der Cam einfangen lässt, vom Finish her erinnert er mich an die SOPI's Wardrobe Change und Fancy Schmancy

Hier als Base 2 Schichten OPI Sheer your toys und als Topcoat CG Blue w/o you

Hier kann man annähernd das schöne Finish erahnen

OPI See ya later, Sailor!
    Wieder ab kleinem Finger mit mehr werdenden Schichten lackiert

Nochmal OPI Sheer your toys als Base drunter

Ich die kleinen Schimmis in dem Lack

CG Blue Island Iced Tea
    wer hätt's gedacht, ab kleinem Finger wieder in austeigenden Schichten lackiert, aber ab dem Mittelfinger hat es eh gereicht, 3 Schichten sind mehr als genug...

von allen 3en ist das sicher der deckendste Lack

und weil er so schön ist, hier noch ein paar Pics vom CG IDK, sorry für den Tipwear, die Mani war schon 4 Tage alt, hat aber bombastisch gehalten

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

wow, der IDK....

Meine Laune...
    Cool

Vielen lieben Dank Charis, ich kann dich gerade leider nicht loten.

Den CG Blue Island Iced Tea habe ich soeben auf meine Liste gepackt. Himmel, die wird immer länger.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Asleep

macht doch nix Nienchen ich fixe gern die Leute an, auch ohne Lot

Forengöttin Avatar von *Crazy*

gestern China Glaze Coconut Kiss und darüber Nfu.Oh Nr. 51

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    macht doch nix Nienchen ich fixe gern die Leute an, auch ohne Lot
    Schäme dir!!!

Mein Mann hat mir jetzt gesagt, dass ich wieder Lacke bestellen darf, wenn ich jeden Lack aus meiner Sammlung eine Woche trage. Die Sau die... der weiß genau, dass ich mittlerweile über 60 habe und damit über ein Jahr beschäftigt wäre.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Schäme dir!!!

Mein Mann hat mir jetzt gesagt, dass ich wieder Lacke bestellen darf, wenn ich jeden Lack aus meiner Sammlung eine Woche trage. Die Sau die... der weiß genau, dass ich mittlerweile über 60 habe und damit über ein Jahr beschäftigt wäre.

@Crazy, isch brauch den Nfu 51 die Mani is ja mal sensationell

Meine Laune...
    In Love

charis, wunderschöner picspam und sehr hilfreiche swatches, vor allem mit den schichten in aufsteigender reihenfolge

Crazy, das ist wunderschön geworden

wie bereits erwähnt hab ich schon wieder umgestrichen es wurde dann wirklich color club "Oooooo la la" ein deckendes weiß mit leichtem pearl-schimmer, wirklich wunderschön. leider geht's bei weiß wohl wirklich nicht ganz ohne streifig zu sein, das hier sind 4 schichten, der gleichmäßigkeit wegen. aber mit seche ja kein ding das könnte mein neues lieblingsweiß sein

und um den picspam perfekt zu machen, hier nochmal alle meine neuen schätzchen von heute:

"Oooooo la la", "Coastal Creme", "Sexsea", "What a Shock"

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

der ooooooo la la ist ja wirklich Klasse

gefällt mir viel besser als der alpine snow von OPI

Meine Laune...
    Asleep

ich steh grad mit den OPI Matte's auf Kriegsfuß...
    die gleichmäßig aufzutragen ist ja ein Ding der schieren Unmöglichkeit...

Inventar Avatar von magiccat

Black Diamond
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Cool

Das ist wirklich ein hübsches weiß. Hm... *Liste zück*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von PsychoKitty

Mein Essie Matte About You ist heute endlich gekommen *freu*

Aber mein Hass auf Postleute (weltweit) wächst... Auf meinem Päckchen ist jemand herumgetrampelt. Auf dem Umschlag ist deutlich ein Schuhabdruck zu sehen und die Packung sieht auch ramponiert aus Zum Glück ist dem Fläschchen nichts passiert...

Profi-Teddy Avatar von semralis

Oh toll Psychokitty!
    Also toll, dass du ihn hast, aber blöd von der Post! Woher hast du ihn denn? Ebay? Gibs den schon bei Beautyzone?
    Charis der IDK sieht so toll aus, also dieses Bild kam heute sehr ungelegen für mich meiner war doch nicht lieferbar bei maiandjays ...hmpf

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Oh toll Psychokitty!
    Also toll, dass du ihn hast, aber blöd von der Post! Woher hast du ihn denn? Ebay? Gibs den schon bei Beautyzone?
    Freu mich auch schon auf meine erste Mani damit... Nachher wird gepinselt

Ich hab den am 24.07. bei nailetcbeauty bestellt. Musste ihn sofort haben, als er bei ebay aufgetaucht ist

Experte Avatar von ItsMe

Ich nochmal...wegen des CG LOL Dupes. Black, das ist ein Foto des besagten Shirts. Wenn mein Bildschirm die Farben halbwegs richtig rüberbringt, dann müsste doch der Pasadena Purple von NUBAR (ich hoffe, das Verlinken ist ok für dich!?) am besten passen, oder? Alternativ OPIs You Ottaware Purple. Coconut Kiss ist vielleicht etwas zu bläulich . Nochmal vielen Dank für die tollen Vorschläge, Mädels!

Edit: Wenn ich das Foto so sehe, ist es in Wirklichkeit nicht so blaustichig, sondern mit deutlichem Rotanteil. Leider hat es meine Kamera nicht richtig einfangen können.
    Geändert von ItsMe (06.08.2009 um 19:09 Uhr)
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von black diamond
    wie bereits erwähnt hab ich schon wieder umgestrichen es wurde dann wirklich color club "Oooooo la la" ein deckendes weiß mit leichtem pearl-schimmer, wirklich wunderschön. leider geht's bei weiß wohl wirklich nicht ganz ohne streifig zu sein, das hier sind 4 schichten, der gleichmäßigkeit wegen. aber mit seche ja kein ding das könnte mein neues lieblingsweiß sein

In letzter Zeit haben wir wohl eine Art "Connection" - dieses Mal ist es nicht nur die gleiche Farbe, sondern auch der Lack, ich war bis vorgestern auch so unterwegs:

Und für gestern habe ich Runway Muse darübergegeben:

Leider sieht man den rosafarbenen Schimmer des Runway Muse überhaupt nicht...
    Also das was im letzten Bild weiss schimmert ist irL rosafarbener Schimmer!

Dann hatte ich noch Misa Heaven White:

Mit Color Club Oui! Oui! Oui! drüber:

Del Sol Electrick im Schatten:

In der Sonne - Ringfinger und kleiner Finger waren ein gescheiterter Nagelfolientest...

Und Fairwind Sugar:

Experte Avatar von Rapunzel

Ivana, welches Weiss findest Du besser: Misa oder Color Club?

Profi-Teddy Avatar von semralis

Ich hab' mir grade Opi Drip Dry Drops , CG Recycle und Color Club Russian Lilac bestellt
    Was ich mir auch sehr schön vorstelle: Recycle mit Essie matte!

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Soooooooooooo meine Lieben, ich hab ja gesagt ich die Retro Diva Kollektion von China Glaze, aber dass ich mir nen Backup besorgen muss hätte ich nicht gedacht

Short and Sassy, ein perfektes DARK RED

Experte

Also Ivana, ich finde den gescheiterten Nagelfolientest auch sehr schön!

Meine Laune...
    Asleep

@ Ivana

@ Itsme
    Ich weiß ich soll dich nicht zusätzlich verwirren, aber was ist mit dem OPI A Grape Fit? Jetzt wo ich das shirt gesehen hab müsste der doch was sein...