Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 451 von 956 ErsteErste ... 351401431441449450451452453461471501551951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.040
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich hab das Microcell light&white direkt danach für 2 Monate benutzt. Ende vom Lied war, dass die Nägel dann ZU hart waren. Ich bin irgendwo angestoßen und zack ist der Nagel komplett abgebrochen. Liegt wohl daran, dass ich relativ dünne Nägel hab, das verträgt sich wohl nicht so mit sehr hart .

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

So, ich hab heute beim Marionaud von alessandro so Dry Drops gefunden, die sind zwar etwas teuer gewesen, aber ich hatte eh noch einen 10 Euro Gutschein, die wollte ich eh mal endlich los werden.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

lisa-m88, das ist ja blöd.
    Einige schwören auf Biotin als Nahrungsergänzungsmittel. Vielleicht probierst du es mal damit?

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Nehme ich täglich seit fast einem Jahr zu mir (wegen meiner Haut). Also auch das bringt mir nichts im Bezug auf schöne Nägel -.-

China: Trägt man das dann wie einen Topcoat auf? Oder tropft man das drauf? Ich wollt mir jetzt auch mal einen Schnelltrockner zulegen und bin von der Menge der Angebote etwas erschlagen. Möchte ja nur das beste

Meine Laune...
    Devilish

Man tropft das auf, deswegen ist auch eine Pipette dabei.

Von einem Spray würde ich dir eher abraten, da geht recht viel daneben. Als Topcoat kann ich dir den von Revlon ans Herz legen, der trocknet sehr schnell und gleicht kleine Macken von selber wieder aus. Außerdem hält der Lack damit super und glänzt sehr schön.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Die Wiener Müller haben -10% auf alles( ein paar sachen halt nicht, wie guthaben für prepaid handys, zeitschriften, bücher, sachen von sony und evt. auch microsoft)

Deko sachen werden natürlich auch reduziert :)

Gilt bis 14.8.

Also für alle, die den Sally Hansen Insta-Dry Topcoat haben wollen, jetzt wär ein guter zeitpunkt für die Wienerinen unter uns
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Devilish

Ah, deswegen hab ich heute 20 Cent weniger gezahlt.

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ah, deswegen hab ich heute 20 Cent weniger gezahlt.
    hab mich auch gewundert, als die ältere dame vor mir die kassiererin gefragt hat: "sind die sachen wirklich um 10% billiger geworden`? "
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    Ohhh, der ist ja traumhaft! Ich seh schon, den brauche ich. Denn ich besitze eine Perlenkette, die da ziemlich gut zu passen könnte. Die wünscht sich doch auch einen passenden Lack
    Schau dir lieber noch andere Swatches vorher an, meine Kamera macht den wie gesagt etwas zu braun Das Bild von Scrangie find ich dagegen ne Spur zu rötlich (Edit: obwohl, in der Sonne könnte das hinkommen ). Scheint ne schwierige Farbe zu sein Aber ne schöne

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    So, ich hab heute beim Marionaud von alessandro so Dry Drops gefunden, die sind zwar etwas teuer gewesen, aber ich hatte eh noch einen 10 Euro Gutschein, die wollte ich eh mal endlich los werden.
    Erzählst du dann bitte, wie sich das macht? Ich schleiche nämlich schon länger um diese Tropfen herum...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

@ lilacberry
    Das French sieht ja toll aus! Wie hast du das gemacht? Gestampt oder mit nem separaten dünnen Pinsel oder wie
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Fette Beute :

Von links: Essie Jelly Apple, A-List, Forever Young, Pepperoni und No Boundaries. Essence Eclipse LE "Don't bite me, kiss me" und "Thirsty!". Die Essies sind alle schon älter, also ist der L'Oréal-Boykott noch intakt .

Jemand hier (Ethed? ) hatte letzten so eine schöne rote Mani gepostet und da ist mir aufgefallen dass ich mit cremigen Rots schrecklich schlecht ausgestattet bin , das musste ich ändern. Mani folgt gleich!
    Geändert von southernsun (05.08.2010 um 21:34 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Tolle Manis wieder!!!

Darf ich fragen (vielleicht hab ichs auch überlesen, dann sorry), ob man die Crackle- Lacke nur direkt beim Douglas kriegt oder ob man die irgendwie per Internet bestellen kann?

Ich möcht nur den schwarzen, aber ich hab hier beim besten Willen keinen Douglas (150km entfernt) und online hab ich ihn nicht gefunden.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Erzählst du dann bitte, wie sich das macht? Ich schleiche nämlich schon länger um diese Tropfen herum...
    Klar, mach ich.

amusedPolish - Ich hatte den eigentlichen Betrag schon in der Hand und sie hat mir dann eine 20 Cent Münze wieder zurück gegeben...

Meine Laune...
    Busy

NOTD: Essie Pepperoni. Gefällt mir ausgesprochen gut, speziell auf meinen gerade recht radikal gekürzten Nägeln (die Rechte bröckelt immer noch ).

Alle mit Blitz, das letzte unter der Schreibtischlampe. Die sollte ich mir auf den Kopf montieren, so braun wie die meine Haut aussehen lässt . In Wahrheit bin ich weder ganz so weiß wie auf den Blitzbildern (wenigstens jetzt im Sommer nicht ) noch so braun wie auf dem Letzten...

Die Essies wachsen mir immer mehr ans Herz, klar, jetzt wo ich sie eigentlich nicht mehr kaufen will . Sehr leichter smoother Auftrag, der Pinsel macht meist was ich will. Selbst mit der Linken! Und sie haben tolle Rots und Pinks (wenn auch sonst nicht immer die originellsten Farben).
    Geändert von southernsun (06.08.2010 um 08:46 Uhr)

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Yeah! Ich werde besser im Anfixen, der hohen Kunst der BJs. Lotverbot, daher: wunderschön lackiert. Rote Nägel an die Macht.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    @ lilacberry
    Das French sieht ja toll aus! Wie hast du das gemacht? Gestampt oder mit nem separaten dünnen Pinsel oder wie
    Ich hab die French-Schablonen von p2 ausprobiert.
    Finds aber ganz furchtbar, weil ich nicht so ein grades Nagelbett habe und da muss ich das French so breit machen damit man das Nagelweiß nicht an den Seiten durchsieht.
    Das nächste Mal mache ichs wieder Freihand, sieht besser aus finde ich.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Der p2 017 elegant ist glaub ich der erste Nagellack, den mein INM Out The Door Top Coat nicht innerhalb von wenigen Minuten komplett trocken kriegt. Nach 'ner halben Stunde habe ich mir noch 'ne Macke reingehauen und musste daher einen Nagel neu lackieren.

Die Farbe finde ich super besonders. Auf meinem Bild wirkt sie leider total grau-lila, aber in echt ist sie grau-lila mit violett-goldenem Schimmer ... total schön !

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Yeah! Ich werde besser im Anfixen, der hohen Kunst der BJs. Lotverbot, daher: wunderschön lackiert. Rote Nägel an die Macht.
    Merci.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Habt ihr schon gehört, dass ab september nude nagellacke in sein sollen? Also schluss mit den Knallfarben...schade eigentlich
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Nudelacke sind immer in, und Trends sind blöd. Mode wiederholt sich – einfach alles behalten. Bei Trends trägt jeder das gleiche – aber die Auswahl ist praktischerweise so hoch wie nie. Einfach jeden Lack behalten.

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Ich hab die French-Schablonen von p2 ausprobiert.
    Finds aber ganz furchtbar, weil ich nicht so ein grades Nagelbett habe und da muss ich das French so breit machen damit man das Nagelweiß nicht an den Seiten durchsieht.
    Das nächste Mal mache ichs wieder Freihand, sieht besser aus finde ich.
    Das Problem mit dem Nagelbett habe ich auch. Deswegen habe ich auch erst die richtige Form feilen können, als ich mit dem Lackieren angefangen habe und das Nagelbett nicht mehr zu sehen war. Wieso ist Nagelzucht so schwer?!

Habe übrigens probeweise die Schablonen von RdL mitgenommen. Vielleicht lassen sie sich ja zurechtschneiden und für besondere Manis missbrauchen…
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Tolle Manis wieder!!!

Darf ich fragen (vielleicht hab ichs auch überlesen, dann sorry), ob man die Crackle- Lacke nur direkt beim Douglas kriegt oder ob man die irgendwie per Internet bestellen kann?

Ich möcht nur den schwarzen, aber ich hab hier beim besten Willen keinen Douglas (150km entfernt) und online hab ich ihn nicht gefunden.
    Evt. könntest du sie dir bestellen, wenn sie douglas im eigenen internet shop hat

falls du im internet bestellen willst, hat transdesign welche
    bei Nail Art Colors & Stickers, dann bei krackpolish (es gibt ein ganzes set oder du kannst sie einzeln kaufen)
    Mein Blog

southernsun, das Rot steht dir richtig gut! Kann dich nicht loten, daher

Sulfur, der elegant sieht super aus, den sollte ich auch mal wieder hervorkramen.

Ethed, ich feile grundsätzlich meine Nägel immer dann, wenn ich ne dunkle Farbe draufhabe. Meine Finger haben unterschiedlich lange Nagelbetten, da ist es schwer alle gleichlang zu feilen. Außerdem sieht man mit Nagellack die Form besser.
    Und was Schablonen angeht...eigentlich hätte ichs besser wissen müssen und es gleich ohne machen sollen.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Klar behalte ich meine lacke

Ich habe noch sehr alte lacke, die ich zwar nicht mehr benutze, aber es nicht übers herz bringe sie zu entsorgen!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gehört, dass ab september nude nagellacke in sein sollen? Also schluss mit den Knallfarben...schade eigentlich
    Ich freu mich, wenn Nudes in werden, dann fall ich mit meinen Knallfarben richtig schön auf ! Langsam mag ich aber wieder herbstliche Töne hervorkramen ... Taupe, Weinrot, Braun etc. ...

Ethed, ich feile grundsätzlich meine Nägel immer dann, wenn ich ne dunkle Farbe draufhabe. Meine Finger haben unterschiedlich lange Nagelbetten, da ist es schwer alle gleichlang zu feilen. Außerdem sieht man mit Nagellack die Form besser.
    Und was Schablonen angeht...eigentlich hätte ichs besser wissen müssen und es gleich ohne machen sollen.
    Seit ich mit dem Kauen und Knibbeln größtenteils aufgehört habe, wissen die Nagelbetten auch nicht richtig, wo sie hinwachsen sollen. Mussten sie ja nie. Die Nägel wachsen eher vom Finger ab, was mich ein wenig belastet. Sollte ich sie mal bis ans Rosa (haha, das hab ich von hier) kürzen, oder weiterhin von allen Seiten cremen und einfach wachsen lassen?

Sollte mal ein Bild machen… aber der Ruby Pumps ist noch drauf!

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Hi ihr Lieben!
    Ich stöber auch mal wieder hier rum. Nun scheint es so, wie ich hier aus dem Thread erlese, das TD wieder die Small Flatrate Box anbietet oder liege ich da falsch?
    Wenn das stimmen sollte, würde ich demnächst dort gerne wieder eine Bestelleung aufgeben. Vllt. könnt ihr mir helfen:
    Ich mag ja eigentlich so gar nicht rote Lacke, allerdings hatte ich mir, nachdem ich hier derbst angefixt wurde, den Ruby Pumps bestellt und ich lieber ihn. Nun hätte ich gerne so einen ähnlichen Lack gerne in Blau. Und auch so einen ähnlichen wie Lubu Heels nur mit blauen Partikelchen. Gibt es da von China Glaze auch was?
    Wäre sehr dankbar für Vorschläge!

Schau dir mal den China Glaze Dorothy Who? an. Von der Textur her ist er mit dem CG Ruby Pumps identisch, ist ja auch die selbe Kollektion!

Ethed, deine Nägel zu kürzen wird deine Nagelbetten auch nicht gleichmäßiger machen. Das Nagelbett an meinen beiden Ringfingern ist beispielsweise kürzer als die anderen, meine Zeigefinger sind länger. Trotzdem kann ich da nichts machen. Kaschieren kannst du das nur, wenn du einen deckenden Nude-Lack findest, der genau deiner Hautfarbe entspricht. Sollte ich bei der Suche mal Erfolg haben sag ich Bescheid.
    Die Nägel wachsen lassen und eincremen ist aber gut, die müssen sich ja erholen.

Deine Nägel wachsen vom Finger ab, also meinst du nach oben? Dann hast du vermutlich sogenannte Himmelfahrtsnägel. Auch dagegen kann man nichts machen. Mit einer Nagelmodellage kann sowas begradigt werden aber du trägst ja deine Naturnägel.
    Hab mir grad ein Bild von deinen Nägeln angesehen, so schlimm sieht es doch garnicht aus!

Herzchen Avatar von Sjoefna

Nude wird in? Juhuuu....dann pinsel ich erstrecht schöne dunkle Farben Getreu dem Motto "Den Trend mach ich nicht mit"

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben!
    Ich stöber auch mal wieder hier rum. Nun scheint es so, wie ich hier aus dem Thread erlese, das TD wieder die Small Flatrate Box anbietet oder liege ich da falsch?
    Wenn das stimmen sollte, würde ich demnächst dort gerne wieder eine Bestelleung aufgeben. Vllt. könnt ihr mir helfen:
    Ich mag ja eigentlich so gar nicht rote Lacke, allerdings hatte ich mir, nachdem ich hier derbst angefixt wurde, den Ruby Pumps bestellt und ich lieber ihn. Nun hätte ich gerne so einen ähnlichen Lack gerne in Blau. Und auch so einen ähnlichen wie Lubu Heels nur mit blauen Partikelchen. Gibt es da von China Glaze auch was?
    Wäre sehr dankbar für Vorschläge!
    Ein schwarzer Lack mit blauem (kann auch türkis sein ) ist der Sinful Colors What's your name. Link: *klickediklack* Oder der Nyx Robotic: *noch mal klick*. Gibt es beides bei cherryculture.com.

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Schau dir mal den China Glaze Dorothy Who? an. Von der Textur her ist er mit dem CG Ruby Pumps identisch, ist ja auch die selbe Kollektion!
    Danke den hab ich mir schonmal notiert, irgendwie ist der voher immer an mir vorbei gegangen ^^
    Ich glaube aus der Vintage Vixen Reihe der Midnight Mission wird auch mal mit gehen und irgendwie fand ich noch nen blauen gut den ich wollte der aus der selben Serie wie der Caribbean Blue war. Muss ich direkt nochmal nach gucken und Namen notieren. XD

Bin für noch mehr Vorschläge offen *hrhr* muss mein Körbchen die Tage ja dann auch voll bekommen. XD

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ein schwarzer Lack mit blauem (kann auch türkis sein ) ist der Sinful Colors What's your name. Link: *klickediklack* Oder der Nyx Robotic: *noch mal klick*. Gibt es beides bei cherryculture.com.
    Oo alto belli schauen die Klasse aus *sabber* nun muss ich wegen dir auch noch bei cherryculture bestellen. XD

lilacberry, das macht doch nur die Webcam! Schön unscharf, guter Winkel. Wenn ich ablackiere, gibt's mal radikal ehrliche Bilder von der Seite und von unten. Wenigstens bis zum nächsten Douglastrip muss der Lack hier draufbleiben. Ich kürze und feile vorrangig, um die gesunden Nägel nachwachsen zu lassen, so dass mir die Längen nicht unnötig einreißen. Mein kaputter Daumen meldet schon wieder Fehlwachstum an – bis das wieder richtig rauswächst, vergehen Monate.

Ich habe gerade bei Google "Himmelfahrtsnägel" eingegeben und bin auf das folgende Bild gestoßen:

http://up.picr.de/3354587.jpg

Da scheint der Nagel sehr regelmäßig am Bett anzuliegen, und plötzlich sich nach oben zu biegen. Mein Zeigefinger liegt durchgängig flach am Finger an, die Nagelspitze steht im Profil kaum über der Matrix. Der kleine Finger wächst für sich gerade, aber sehr stark nach oben, dass die Spitze (aktuell) fast einen halben Zentimeter über der Matrix steht. Das verkürzt den kleinen Finger optisch sehr. Ich hätte mir vorstellen können, dass er sich durch eine radikale Kürzung flacher anlegen ließe.

Zum Kaschierlack in Nude: ich kenne keinen Swatch, in der Flasche sieht der hoorah henri von butter London aber super aus, richtig vanillig. 16-18 Euro für eine Flasche in Nude sind mir aber noch zu viel, wenn ich noch keine Erfahrung mit der Marke gemacht habe.

Danke den hab ich mir schonmal notiert, irgendwie ist der voher immer an mir vorbei gegangen ^^
    Ich glaube aus der Vintage Vixen Reihe der Midnight Mission wird auch mal mit gehen und irgendwie fand ich noch nen blauen gut den ich wollte der aus der selben Serie wie der Caribbean Blue war. Muss ich direkt nochmal nach gucken und Namen notieren. XD
    Meinst du evtl. den CG Blue Island Iced Tea?

http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...andicedtea.jpg

Der ist auch richtig schick ... hach ... ich liebe blaue Lacke !

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh, dann hab ich auch "Himmelfartsnägel" Muss mal ein Foto in einem ungünstigen Winnkel machen... Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, auch dass sie sich, wenn sie lang werden, vorne leicht einrollen (die Ränder biegen sich also nach unten, die Spitze nach oben )

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Meinst du evtl. den CG Blue Island Iced Tea?

http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...andicedtea.jpg

Der ist auch richtig schick ... hach ... ich liebe blaue Lacke !
    Jaaaa genau den meine ich. Ich liebe blaue Lacke auch und hab bemerkt das ich meine Vorliebe für diese bei meinen Bestellungen immer etwas zurück gestellt habe, weil wollt ja nicht nur blau. Nun merk ich aber das ich zu wenig Blau hab. XD Also gibbet ne Megablau-Bestellung. XD Danke fürs raussuchen! ^^

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Oh, dann hab ich auch "Himmelfartsnägel" Muss mal ein Foto in einem ungünstigen Winnkel machen... Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, auch dass sie sich, wenn sie lang werden, vorne leicht einrollen (die Ränder biegen sich also nach unten, die Spitze nach oben )
    Solche Nägel hab ich leider auch. Ab einer bestimmten Länge schaut das bei mir dann einfach nicht mehr aus und ich kürze die Nägel dann immer.

Ethed, ja dann mach mal ein Bild, dann kann ich mir was drunter vorstellen. Himmelfahrtsnägel sind soweit ich weiß alles Nägel, die nach oben wachsen, ob jetzt nur das freie Nagelende wie auf dem Foto was du gefunden hast oder insgesamt der ganze Nagel.

Einen Nudelack zu finden der farblich genau passt ist fast unmöglich wenn man den nicht im Laden sich angucken kann. Ich hab hier soviele Make-Up-Gele und Acryle zum Kaschieren des Nagelbetts...und nützen tut es mir leider garnichts.

Meine Laune...
    Busy

southernsun, das Rot steht dir richtig gut! Kann dich nicht loten, daher

....
    Ich danke Dir! Blumen werden immer gern genommen...

Meine Laune...
    Busy

Bin für noch mehr Vorschläge offen *hrhr* muss mein Körbchen die Tage ja dann auch voll bekommen. XD

Oo alto belli schauen die Klasse aus *sabber* nun muss ich wegen dir auch noch bei cherryculture bestellen. XD

Fortgeschritten Avatar von NiBa

@amusedPolish: Danke dir für deine Antwort, aber für einen Lack bei TD bestellen ist mir dann doch auch zu übertrieben ;)
    Na vielleicht gibts die ja irgendwann online bei Douglas.