So Mädels, ich muss mich jetzt mal ausheulen hier. Eine höhere Macht will nicht, dass ich weiterhin Lacke kaufe.
Vor 2 Wochen hab ich bei TD bestellt und dann per PayPal bezahlt. Das war ein wenig komisch, weil PayPal ja sonst immer den Betrag direkt von meinem Konto abbucht und
dieses Mal wollten die, dass ich das Geld auf ein Konto einzahle und damit praktisch mein PayPal Konto auflade. Nun gut, hab ich gemacht. 2 Tage später kam auch die Zahlungsbestätigung von PayPal, die Zahlung sei abgeschlossen. Alles gut soweit.
Dann hab ich ewig nichts mehr von TD gehört. Hab keine Versandbestätigung bekommen und nichts, bei meiner Bestellung auf der TD-Seite stand auch nicht "Shipped" sondern dass es noch bearbeitet wird. Das hab ich mir ne Woche lang angesehen und dann vor einigen Tagen denen ne Mail geschickt was denn nu mit meiner Bestellung ist, warum die die nicht verschicken.
Nun bekam ich gestern Abend ne Mail mit der Information, dass meine Bestellung gelöscht wurde "because it was on hold for too long". Der Grund dafür war, dass die keine Zahlung von mir erhalten haben.
Hallo????? Ich hab denen geantwortet, dass ich das bereits am 26.07. bezahlt habe.
Was soll ich jetzt machen? Mein Geld ist weg und die haben meine Bestellung gecancellt. Und wer weiß wielange die jetzt wieder brauchen bis die mir antworten. Das macht echt keinen Spass...
![030](images/smilies/030.gif)
![Heul](images/smilies/heul.gif)