Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 452 von 956 ErsteErste ... 352402432442450451452453454462472502552952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.080
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Yeah! Ich werde besser im Anfixen, der hohen Kunst der BJs. Lotverbot, daher: wunderschön lackiert. Rote Nägel an die Macht.

Noch einmal zum Thema Zalando (die sind ja so böse, machen wirklich überall Werbung und führen mich ständig in Versuchung):
    Gestern haben sie mir schon wieder ein Paar schöne Stiefelchen geschickt *schwärm* und im Paket lag ein Gutscheinhinweis.

Falls Du dort immer noch die Butter-Lacke kaufen möchtest und Dir 10 % reichen, müßtest Du BEAUTY2010 eingeben. Das Ganze gilt bis zum 30.09.2010.

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Der p2 017 elegant ist glaub ich der erste Nagellack, den mein INM Out The Door Top Coat nicht innerhalb von wenigen Minuten komplett trocken kriegt. Nach 'ner halben Stunde habe ich mir noch 'ne Macke reingehauen und musste daher einen Nagel neu lackieren.
    Mit dem INM "Out the Door" habe ich diese Erfahrung schon sehr oft gemacht.
    Besonders häufig in Verbindung mit essence- und p2-Lacken.
    Seitdem nehme ich am liebsten den Seche Vite.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Mit dem INM "Out the Door" habe ich diese Erfahrung schon sehr oft gemacht.
    Besonders häufig in Verbindung mit essence- und p2-Lacken.
    Vielleicht muss ich den Seche Vite dann doch noch ausprobieren!

Ich hasse p2 Nagellacke eigentlich, die Textur ist doof, die trocknen ewig ... ich bin eben zu verwöhnt von CG, OPI, CC und Konsorten ... trotzdem sind heute wieder 6 Stück in de Täsch gelandet ... nä nä nä !

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gehört, dass ab september nude nagellacke in sein sollen? Also schluss mit den Knallfarben...schade eigentlich
    ach *abwink* seit wann lassen wir uns von trends beeinflussen?
    und wenn die gesamte welt rot trägt, werd ich immer noch blau und lila tragen
    (das ist wie mit der hosenmode. karottenförmige hosen trag ich erst wieder, wenn sie mir jemand im sarg über die toten knochen zieht niemals im leben trag ich wieder karottenhosen ^^ ich werde viiielleicht von ausgestellten hosen zu gerade geschnittenen übergehen, eines tages, eventuell, aber bis dahin trag ich meine ausgestellten jeans mit freude und genuss ^^)

und der chanel particuliere braucht sich garnicht so breitzumachen, der erste schlammfarbige/taupefarbige lack, der so einen hype ausgelöst hat, war schliesslich sephoras metro chic, und das ist ewig her und auch das hätte mich kalt gelassen, wenn mir die farbe nicht so gut gefallen hätte. ich liebe total so schlammfarben und taupiges und vor allem graulilas und lilagraus. und die werd ich auch tragen, egal was mode ist :)

davon abgesehen tragen die ganzen leute um mich rum keinen nagellack, von daher würd ich irgendwelche trends garnicht mitkriegen

Zitat Zitat von SivviLin Beitrag anzeigen
    irgendwie fand ich noch nen blauen gut den ich wollte der aus der selben Serie wie der Caribbean Blue war. Muss ich direkt nochmal nach gucken und Namen notieren.
    also eigentlich kannst alle lacke aus dieser bahamas collection kaufen *g* ich glaub ich hab sogar alle aber am tollsten find ich caribbean blue und long island iced tea. die sind einfach mit abstand am allerschönsten.

ich hab jetzt aus urlaubsgründen eine woche lang den china glaze octa gone wild (lilaner etwas gröberer holo) getragen und überleg jetz schon die ganze zeit, was als nächstes draufdarf
    ich kann mich einfach nie entscheiden und sobald ich fertig bin mit lackieren, würd ich am liebsten schon die nächste farbe draufmachen
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

So Mädels, ich muss mich jetzt mal ausheulen hier. Eine höhere Macht will nicht, dass ich weiterhin Lacke kaufe.

Vor 2 Wochen hab ich bei TD bestellt und dann per PayPal bezahlt. Das war ein wenig komisch, weil PayPal ja sonst immer den Betrag direkt von meinem Konto abbucht und dieses Mal wollten die, dass ich das Geld auf ein Konto einzahle und damit praktisch mein PayPal Konto auflade. Nun gut, hab ich gemacht. 2 Tage später kam auch die Zahlungsbestätigung von PayPal, die Zahlung sei abgeschlossen. Alles gut soweit.

Dann hab ich ewig nichts mehr von TD gehört. Hab keine Versandbestätigung bekommen und nichts, bei meiner Bestellung auf der TD-Seite stand auch nicht "Shipped" sondern dass es noch bearbeitet wird. Das hab ich mir ne Woche lang angesehen und dann vor einigen Tagen denen ne Mail geschickt was denn nu mit meiner Bestellung ist, warum die die nicht verschicken.
    Nun bekam ich gestern Abend ne Mail mit der Information, dass meine Bestellung gelöscht wurde "because it was on hold for too long". Der Grund dafür war, dass die keine Zahlung von mir erhalten haben.

Hallo????? Ich hab denen geantwortet, dass ich das bereits am 26.07. bezahlt habe.

Was soll ich jetzt machen? Mein Geld ist weg und die haben meine Bestellung gecancellt. Und wer weiß wielange die jetzt wieder brauchen bis die mir antworten. Das macht echt keinen Spass...

Allwissend Avatar von Gwendolina

Mir sind Trends schnuppe! Viewl zu langweilig, auf die Nägel kommt, was gefällt!

Mein Päckchen ist endlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sitze hier und staune und trage gerade auf jeden Nagel eine andere Farbe auf.

Meine Güte, ist der Ruby Pumps schön. Und wie toll sich die China Glaze Holos auftragen lassen. Sie gefallen mir irgendwie besser als die NFUs, auch vom Aussehen, wenn kein Licht direkt drauf fällt.

Ach, ist das toll, wie Weihnachten! :)

Ich freu mich so!!!!!!!!!!

titanium Avatar von Tabatha

lilacberry, oh je, wie ärgerlich

ich würde aber absolut noch nicht aufgeben, sondern bei TD an all ihre email addys schreiben, "customerservice" hat mir am ehesten geantwortet, als ich neulich probleme mit meiner bestellung hatte, bei "sales" wurde ich enfach komplett ignoriert
    die müssen doch das geld erhalten haben, wenn es von deinem konto abgebucht wurde schick ihnen doch die email, die du von paypal erhalten hast, als beweis (falls du das eh nicht schon gemacht hast).

außerdem würde ich auch an paypal schreiben, ihnen die sachlage schildern & gegebenenfalls einen antrag auf käuferschutz stellen. ich weiß nicht genau, wie paypal fälle, bei denen die bezahlung nicht über ebay lief, behandelt, aber einen versuch ist es alle mal wert.

float like a butterfly, sting like a bee!

ich hab auch gecrackelt & zwar mit dem "white art" graffiti nails lack von isadora über ChG "flip flop fantasy". leider läßt sich flip flop fantasy sehr schlecht fotografieren neon halt

ich hab ihn auch matt gelassen, das finish gefiel mir nämlich erstaunlicherweise richtig gut

Tabatha, genau, diese Sales-Adresse brauch jedes Mal Tage bis die mal antwortet.
    Danke für den Tipp, dan schreib ich jetzt einfach alle ihre Mailadressen an. Die Mail von PayPal ist doch aber auf deutsch, können die da was mit anfangen?
    Ich hab schon überlegt denen als Beweis die Transaktionsnummer zu schreiben, vielleicht bringt denen die auch schon was?

Aaaaaaaaahhhh, so viele Fragen...

BJ-Einsteiger Avatar von makaja

:
    Davon höre ich nur Gutes! Hab ihn mir jetzt auch bestellt, bin mal gespannt. Was wäre das für eine schöne Welt, wenn die Nägel ganz fix trocknen??? Liebe Nagellackgötter, macht das es wahr ist...
    The sky is the limit!

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Tabatha, genau, diese Sales-Adresse brauch jedes Mal Tage bis die mal antwortet.
    Danke für den Tipp, dan schreib ich jetzt einfach alle ihre Mailadressen an. Die Mail von PayPal ist doch aber auf deutsch, können die da was mit anfangen?
    Ich hab schon überlegt denen als Beweis die Transaktionsnummer zu schreiben, vielleicht bringt denen die auch schon was?

Aaaaaaaaahhhh, so viele Fragen...
    von der sales adresse hab ich ja nie eine antwort bekommen, obwohl ich 5 tage lang täglich hingemailt hatte, dann war ich so genervt & habe an alle ihre adressen geschrieben. der customerservice hat mir dann geantwortet.

stimmt, die paypal mail ist auf deutsch. das ist natürlich blöde, aber ich dachte, es wirkt so "offiziell" - als beweis quasi. wir können ja auch nichts dafür, wenn wir paypal mails auf deutsch bekommen, eine andere bestätigung gibt es ja nicht
    der transaktionscode steht ja da auch drin - ich würde ihnen den in der email dann auch nochmal zusätzlich schreiben, doppelt gemoppelt hält besser anhand des codes müßten sie das ja rückverfolgen können

So, hab das jetzt an die sales-, costumer- und paypal-Adresse von denen gemailt.
    Hoffen wir mal, dass die heute noch antworten, am Samstag arbeiten die nicht und bis Sonntag bin ich schon halb wahnsinnig.

ich drück dir die daumen

Danke!

So Mädels, ich muss mich jetzt mal ausheulen hier. Eine höhere Macht will nicht, dass ich weiterhin Lacke kaufe.

Vor 2 Wochen hab ich bei TD bestellt und dann per PayPal bezahlt. Das war ein wenig komisch, weil PayPal ja sonst immer den Betrag direkt von meinem Konto abbucht und dieses Mal wollten die, dass ich das Geld auf ein Konto einzahle und damit praktisch mein PayPal Konto auflade. Nun gut, hab ich gemacht. 2 Tage später kam auch die Zahlungsbestätigung von PayPal, die Zahlung sei abgeschlossen. Alles gut soweit.

Dann hab ich ewig nichts mehr von TD gehört. Hab keine Versandbestätigung bekommen und nichts, bei meiner Bestellung auf der TD-Seite stand auch nicht "Shipped" sondern dass es noch bearbeitet wird. Das hab ich mir ne Woche lang angesehen und dann vor einigen Tagen denen ne Mail geschickt was denn nu mit meiner Bestellung ist, warum die die nicht verschicken.
    Nun bekam ich gestern Abend ne Mail mit der Information, dass meine Bestellung gelöscht wurde "because it was on hold for too long". Der Grund dafür war, dass die keine Zahlung von mir erhalten haben.

Hallo????? Ich hab denen geantwortet, dass ich das bereits am 26.07. bezahlt habe.

Was soll ich jetzt machen? Mein Geld ist weg und die haben meine Bestellung gecancellt. Und wer weiß wielange die jetzt wieder brauchen bis die mir antworten. Das macht echt keinen Spass...
    *verwirrt guck*

Das verstehe ich irgendwie nicht...

Ich habe jetzt auch schon länger nicht mehr bei TD bestellt und bezahlt, kann mich aber dunkel erinnern, dass man doch in so eine paypal-Bezahlschleife kommt.
    Oder vertausche ich da jetzt etwas mit der ebay-Routine?

*gruebel*

Auf was für ein Konto solltest Du das Geld denn einzahlen?

Vielleicht bin ich zu begriffsstutzig heute, aber eigentlich füttert man doch nur sein paypal-Konto...

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ach so, fällt mir gerade noch ein: Früher wurde hier doch immer an David at transdesign.com geschrieben.

Vielleicht ist die Resonanz dort besser...

Brenda Leigh, das war ein PayPal-Konto. Damit hab ich dann mein PayPal-Konto aufgeladen und die haben das Geld dann an TD weitergeleitet.

Ist das normal? Mich hat das stark gewundert, ich hab so oft schon mit PayPal gezahlt und immer hab ich dann auf Bezahlen geklickt, die Zahlung ist sofort beim Verkäufer eingegangen und nach ein paar Tagen hat PayPal dann das Geld von meinem Konto abgebucht.
    Davon, dass man sein Konto aufladen muss hatte ich noch nie was gehört.

Öhm, also wir machen das immer so, dass wir einen bestimmten Betrag von unserem Girokonto auf unser paypal-Konto überweisen.

Wenn dort zu wenig Geld drauf ist, kann ich auch nichts bezahlen.

So haben die Verkäufer schließlich Sicherheit.

Hmm, bei mir war das vorher noch nie so.

mein paypalkonto läuft über meine kreditkarte, aber als ich noch keine KK hatte, mußte ich aber auch geld von meinem girokonto auf ein paypalkonto überweisen, von welchem dann das geld an den empfänger weitergeleitet wurde. das ist also an sich nichts ungewöhnliches
    aber wenn das bei dir sonst nie der fall war, finde ich es auch ein wenig merkwürdig vor allem, weil TD sagt, es sei nicht angekommen. das gibt's ja eigentlich gar nicht!

Brenda Leigh, das war ein PayPal-Konto. Damit hab ich dann mein PayPal-Konto aufgeladen und die haben das Geld dann an TD weitergeleitet.

Ist das normal? Mich hat das stark gewundert, ich hab so oft schon mit PayPal gezahlt und immer hab ich dann auf Bezahlen geklickt, die Zahlung ist sofort beim Verkäufer eingegangen und nach ein paar Tagen hat PayPal dann das Geld von meinem Konto abgebucht.
    Davon, dass man sein Konto aufladen muss hatte ich noch nie was gehört.
    Das verstehe ich immer noch nicht so ganz...

Vielleicht wäre es gut zu wissen, wohin Du das Geld zuerst geschickt hast.

Leider muss ich jetzt los zum Termin.
    Bestimmt kann Dir eine andere NJ weiterhelfen. Ich drücke ganz feste die Daumen!

Das verstehe ich immer noch nicht so ganz...

Vielleicht wäre es gut zu wissen, wohin Du das Geld zuerst geschickt hast.

Leider muss ich jetzt los zum Termin.
    Bestimmt kann Dir eine andere NJ weiterhelfen. Ich drücke ganz feste die Daumen!

wenn ich mich richtig erinneren, bekommt man von paypal eine kontonr. zugeschickt, an die man das geld überweist
    aber evtl. irre ich mich auch, weil es echt schon eine weile her ist.

Inventar Avatar von ealish

tabatha: schööne farbkombi! ich werd auch bald cracklen

achtung, pic-spam

hier mal pre-sprachkurs-mani: barielle polished princess mit INM northern lights silver

dann den gosh holographic am ringfinger ausprobiert (das ging erstaunlich gut)

und auf dem weg ins ausland mit gosh holographic am flugzeugfenster (das war so ein kampf den aufzutragen. ich brauch unbedingt den base coat black diamond )

und hier meine neu-einzüge

v.l. make up store celeste, madeline (holo) und svea, isadora black tag und subway green und rescue beauty lounge diddy mow und no more war (back up )

und die aktuelle mani rbl diddy mow

indirekte sonne

und direktes sonnenlicht

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    wenn ich mich richtig erinneren, bekommt man von paypal eine kontonr. zugeschickt, an die man das geld überweist
    Genau so.

Cute Witch Avatar von yavanna

Was soll ich jetzt machen? Mein Geld ist weg und die haben meine Bestellung gecancellt.
    hm nachdem du jetz ja an alle verfügbaren adressen geschrieben hast, warte 1-2 tage. wenn bis dahin nichts kam, gehst auf paypal, auf deine gesendeten zahlungen und guckst da bissl, da steht irgendwo was von wegen problemen und geld zurückbuchen bzw fall eröffnen. da kann man dann zB anklicken, dass die ware nicht geliefert wurde oder sowas. und dann musst mal schauen, was dir als optionen angeboten wird, dass paypal das geld zurückhält oder zurückbucht, wenn du bis in 1-2 tagen nichts gehört hast.

ich hab das bei orgasm-cosmetics so gemacht, weil die meine bestellung verschlampt hatten bzw einfach vergessen haben, zu bearbeiten. dann hab ich so einen paypal-fall eröffnet und bekam direkt am nächsten morgen eine mail von deren customer service, dass es ihnen leid tut, die bestellung ginge gleich morgen früh raus etc. effektiv ging sie nach 3 tagen erst raus und dann war eine flasche zerbrochen, die sie mir danach aber ersetzt haben.

aber auf so paypal-fälle scheinen die verkäufer recht gut zu reagieren. vielleicht schimpft sonst paypal mit denen, keine ahnung.

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Mir sind Trends schnuppe! Viewl zu langweilig, auf die Nägel kommt, was gefällt!
    so isses
    ich hab grad vorhin fleissig fotos gemacht, muss sie nur von der cam holen, kleiner machen, uploaden, verlinken .... *g*
    und meine orgasm lacke finden, ich hab die irgndwo verlegt

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier und staune und trage gerade auf jeden Nagel eine andere Farbe auf.
    fotoooos, fotooooos :) gogogo :)

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    aber evtl. irre ich mich auch, weil es echt schon eine weile her ist.
    also man kann das selbst prinzipiell einstellen, ob man
    a) geld von seinem normalen konto auf das paypalkonto überweisen will und alle rechnungen NUR von dem paypalkonto bezahlt werden OHNE abbuchung vom normalen konto (wobei dann halt eventuell auch schluss ist, wenn nicht mehr genug drauf ist und man nicth aufgepasst hat und dann bezahlen will und whoops, aufm paypalkonto nimmer genug drauf ist ^^)
    oder
    b) man lässt paypal von seinem normalen konto abbuchen. so wies amazon auch tut.

sicherer ist meiner meinung nach a), weil wenn das paypalkonto leer ist oder leergeräumt wird, ist sense, und man hat nie so viel drauf wie aufm normalen konto, wo jeden monat der lohn draufkommt.
    ich hab aus bequemlichkeitsgründen aber auch version b) und lasse paypal von meinem girokonto abbuchen

das mit dem geld buchen auf eien kontonummer hatte ich nur ganz am anfang zur verifizierung. und einmal musste ich diese doofe sicherheitsabfragerunde machen
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von mithril_jp

So, nach langer Abstinenz poste ich jetzt auch mal wieder was .
    Einer meiner neuen Lieblinge:

OPI DS Extravagance

Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Jajaja immer diese bösen Anfixer hier. ^^
    Mal schauen wann ich nun endlich bei cherryculture bestelle, heute war erstmal TD dran.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also eigentlich kannst alle lacke aus dieser bahamas collection kaufen *g* ich glaub ich hab sogar alle aber am tollsten find ich caribbean blue und long island iced tea. die sind einfach mit abstand am allerschönsten.
    Ich hab nun den Blue Island Iced Tea und Bahamian Escape noch zu meinen Caribbean Blue dazu bestellt. Der fühlt sich hier sonst so einsam. XD

Zu der Sache mit Paypal: Also ich hab das mit dieser Vorabüberweisung an Paypal meistens bei einkäufen wo man nicht über den vorgefertigten Link bezahlt. Kann mir also gut vorstellen, das wenn TD nun erst im nachinein ausrechnet was letztendlich Bezahlt werden soll und nur eine Mail mit der neuen Summe schickt, in der es heißt so und so viel solle man bitte per PP schicken, das man dann erst an PP Konto schicken muss.
    Ich werds ja merken. XD Warte im Moment noch auf meine Abgeänderte Rechnung von TD. Mit dem normalen Invoice/PP Rechnungslink kann ich ja nichts anfangen weil dort noch die teuren Versankosten drauf sind.

€ditz: Gerade bekommen. Hmm also bei mir ging es diesmal normal per Lastschrift.
    Geändert von SivviLin (06.08.2010 um 17:49 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

IsaDora Black Tag über Flormar 344.

Von den alessandro Dry Drops bin ich nicht so begeistert, die hinterlassen auch Flecken.
    Die sind übrigens auch un-ölig, dran wirds liegen. Riechen komisch nach irgendeiner Blume und drin ist unter anderem ein Alcohol und Aceton(?!). Hmm...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Yavannah: Ich machenoch mal Fotos von den Fläschchen. Ich habe jetzt komplett Ruby Pumps auf den Nägelchen . Hach, wie der funkelt und schimmert, viel schöner noch als auf den Fotos, die ich von ihm kenne.

Jetzt mache ich micih gleich ausgehfein. Mit so roten Nägeln war ich ja noch nie unterwegs, aber ich finde es irgendwie toll :).

@mithril_jp : Ich liebe diesen Lack auch. Er ist einfach wunderschön, wenn auch schwer zu fotografieren, wie ich finde.

chinda, tolle mani hab lobverbot, daher:

Bazinga! Avatar von amusedPolish

@ ealisch woher hast du denn die makeup store lacke?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Devilish

Tabatha - Danke!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Amy
    Besucher

hach, ich warte jetzt schon 2 wochen auf meine td-bestellung. jetzt könnten die schätze aber wirklich mal bei mir eintrudeln.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mal eine Nail Art Mani versucht.
    Viellt. wäre eine andere Farbkombi besser gewesen - egal - seht selbst:

Nicole/OPI - Mauver Shaker
    Tips: Diamond Cosmetics - Never so evergreen
    Nail Art Painter - Gold

liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Chinda & Tabbi: tolle Crackle-Manies

ich habe eben den schwarzen erstanden (den die tatsächlich hatten )
    und ihn eben fix über meiner Streifen-Mani ausprobiert (war wahrscheinlich nicht das Richtige).

Bei euch gefallen die mir richtig gut - an mir nicht

(viellt. auch weil ich keine knallige Farbe drunter hatte, sondern die alte Streifen Mani).

Ausserdem ist mir der Daumennagel auch bis mitten ins Fleisch eingerissen

Naja, bissel Verlust ist halt immer...

Hat schon jemand einen Shellac ausprobiert?
    Ich frag' mich, ob ich da unbedingt den Base und TC zu brauche.
    UV Lampe ist klar und den Shellac scheint man mit einem Aceton getränkten Pad runterzubekommen (ob das so gut für die Nägel ist )...
    liebe Grüße Elise

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Chinda & Tabbi: tolle Crackle-Manies

ich habe eben den schwarzen erstanden (den die tatsächlich hatten )
    und ihn eben fix über meiner Streifen-Mani ausprobiert (war wahrscheinlich nicht das Richtige).

Bei euch gefallen die mir richtig gut - an mir nicht

(viellt. auch weil ich keine knallige Farbe drunter hatte, sondern die alte Streifen Mani).

Ausserdem ist mir der Daumennagel auch bis mitten ins Fleisch eingerissen

Naja, bissel Verlust ist halt immer...

Hat schon jemand einen Shellac ausprobiert?
    Ich frag' mich, ob ich da unbedingt den Base und TC zu brauche.
    UV Lampe ist klar und den Shellac scheint man mit einem Aceton getränkten Pad runterzubekommen (ob das so gut für die Nägel ist )...
    Ich würde schon sagen, dass du sie brauchst- Das system ist, soweit ich weiß, extra so konzipiert....
    Aceton ist zu einem gewissen grad schädlich mMn- wenn du dannach deine Nägel gut eincremst bzw. mit nagelöl einmasierst, wirst du glaube ich keine großen/kleine schäden haben...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Devilish

Danke.

Inventar Avatar von ealish

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    @ ealisch woher hast du denn die makeup store lacke?
    aus estland. ich weiß nicht, wo es die sonst gibt. ich hab sie bisher nur dort gesehn.

vielen dank für die lots!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Geloted, was schön ist, und wo's nicht ging, gibt's Blumen.

Nächste Woche wird's hier Paradoxal-Manis regnen…
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Sehr schöne Crackles @Tabatha und Chinda! ich dachte immer, nur der schwarze wäre schön (der weisse gefiel mir in den blogs nicht so) aber Tabbi's Bild hat meine Meinung geändert. gerade auch mit der Unterfarbe - toll!

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich wollte gerade eine Bestellung bei beautyzone2007 starten, habe dann aber doch vorher noch Fragen.

Klappt das Ganze auch bei mehr als 2-3 Lacken gut?
    Und wie läuft es mit den Versandkosten, muss ich mich da melden und die erfragen, oder wird das automatisch als Kombiversand ausgerechnet?
    Viele Grüße
    Nina