Ich nehm immer gleich ne grosse Pulle78 ml vom Creme brulee
Ich nehm immer gleich ne grosse Pulle78 ml vom Creme brulee
Ach so, das ist natürlich etwas anderes. Obwohl... mal so eine Schicht...![]()
Danke, aber der erste link funktioniert leider nicht, auf dem zweiten sieht man nur Grün auf Pink, und das gefällt mir persönlich als Unterfarbe nicht so
- Grün: ja ja, ich habs doch geahnt
- Lots: was, 10 Stück - so viel Zeit hab ich ja gar nicht zum Lesen
- dotting tool: Danke, und dann auch noch so bezahlbar, hatte schon mit einem wesentlich höheren Preis gerechnet
haha- aber es gibt ja die limited edition mit kiwi-erdbeer oder wild peach, ich glaub, ich müsst mich mal bei denen durchriechen
(dabei liebe ich auch mein solar oil, wenn das nicht so teuer inm vergleich wäre)
aaah- hab heute endlich meinen ellen betrix crackle lack bekommen, nur ist der so dickflüssig und ich hab keinen verdünner mehr :(
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
So, ich hab jetzt gerade meinen Paradoxal lackiert. Da ich ja die letzten Wochen fast nur OPIs getragen hab, war der Pinsel schon eine gewaltige Umstellung und auch der AuftragGerade die neuen Creme-Lacke aus der OPI Swiss lassen sich auftragen wie Butter, die erste Schicht vom Paradoxal ist sowas von fleckig und streifig geworen, dass ich mir echt nicht sicher war, ob das noch was wird
aber mit einer zweiten etwas dickeren Schicht ist alles gut...
und die Farbe ist ein TraumBilder muss ich morgen bei Tageslicht/Sonne machen, um diesem tollen pink Schimmer gerecht zu werden.
Hier nur mal schnelle Vergleichsbilder Zoya Kelly vs. Chanel Paradoxal, weil die ja manchmal als Dupe oder so gehandelt werden:
![]()
@Eljot:für die Swatches! Ich find die beiden Farben ja unabhängig voneinander sehr schön!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Paradoxal sieht sooo schön aus!
Ich rufe gleich mal hier beim Douglas an ob die den schon (noch) haben.
nein, den grape pop hab' ich und auch das Dupe von Ciaté.
(weil ich Dir geschrieben hatte, dass der rosane auf Lila gut aussieht? - hast Du direkt ausprobiert![]()
)
Nein, ich habe den Millenium und den 2030 von ChG bestellt.
Dir würden gut unter den schwarzen bzw. rosanen (zumindest der Millenium - der 2030 aber auch) passen.
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
so weit ich weiss, bekommt man sie nicht im Internet (ich hab' sie nicht gefundenauch nicht auf der HP vom Dougi).
Entweder die stellen die noch online (das könnte aber noch dauern, manche Produkte sind schneller in den Läden als online erhältlich).
Oder Du fragst in Deinem Douglas, ob sie sie Dir die Lacke aus einem anderen Douglas besorgen können...![]()
liebe Grüße Elise ![]()
den weißen und rosa Graffiti! bin schon sehr gespannt, probier ich heute abend gleich aus.
Habe auch noch im Internet geshoppt: China Glaze Ingrid, Four Leaf Clover, Caribbean Blue, Essie Matte about you und Orly Lollipop
Eine Frage noch, wo bestellt ihr denn Eure OPI Lacke?
Bei mir kamen heute drei Lacke aus der OPI Swiss Collection an
Cuckoo For This Color
Diva Of Geneva
Yodel Me On My Cell
![]()
Habe mir eben einen Paradoxal reserviert und hole ihn morgen ab!
Ich freu mich so!
Außerdem habe ich gerade bei ebay.com zugeschlagen.
Color Club - Revvvolution
OPI - Diva Of Geneva
OPI - Yodel Me On My Cell
OPI - The Color to watch
China Glaze - crown Jewels
China Glaze - Pure Elegance
China Glaze - shaken not stirred
China Glaze - Sugar High
Revlon - Cotton Candy
mädels, ich hab gestern abend ne mail von der besitzerin von flashy nails - dem englischen shop der diamond cosmetics lacke hat und die mich schon mal angeschrieben hat, weil sie auf uns aufmerksam geworden war, weil von uns einige klicks zu ihrer shop seite rüber gingen und weil sie wissen wollte, welche farben wir gerne haben wollten und die sie dann für uns besorgt hatte. sie schließt leider
und hat alles runter gesetzt, diamons cosmetics lacke für £1,50 und sets von lacken für £7. vielleicht findet ja jemand noch was schönes
*klick*
ich find's sehr schade, dass sie schließt, sie war immer sehr nett und zuvorkommend![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hi Blacky, weißt du zufällig gerade die Versandkosten?
Edit: Okay, schon gefunden :D
Geändert von Philyra (10.08.2010 um 12:45 Uhr)
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
philyra, wissen aus dem stehgreif nichtaber zu wissen ist ja zu wissen, wo was steht, nicht wahr
*guggsu hier*
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
liebe Grüße Elise ![]()
Hossa, hat Amy von r93 ihren Versand irgendwie umgestellt? Sie war dieses Mal schneller als Beautyzone und das will echt was heißen.
Heute also drei Nubars angekommen:
Blue/Silver Glitter
Purple Beach
Palisade
Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen Farben, besonders Palisade taugt für mich echt so als zurückhaltende Mani.
Edit: Jetzt auch mit Pics
![]()
Geändert von Nienchen (10.08.2010 um 13:18 Uhr)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Danke RAWR!
Ich freu mich so auf die neuen Lacke.
kitti, erstmalroyal navy ist sooooo schön
![]()
und in dem shop kann man auch mit paypal bezahlen
habsch so gemacht
![]()
JENDELL...blackys TB
du meinst meine zwei royal navys*hüstel* noch sind sie aber nicht abgeschickt, ich hab mich ja entschlossen, zu warten bis lunar eclipse wieder da ist
deswegen steht meine bestellung noch auf "on hold/ Wait#40077"
aber bald
bei head2toe hatte ich ja auch noch bestellt, am selben tag und da hat sich noch nix getan
ich mein, ich weiß ja, dass die schnarchig sind, aber sooooo schnarchig hatte ich sie nicht in erinnerung
![]()
JENDELL...blackys TB
2 gleich jaals wenn du bei deiner Sammlung einen leer bekommen würdest.
Mir ist gerade mal aufgefallen, ich hab momentan gar keine offenen Bestellungen mehrdas müsste man ja eigendlich ändern aber ich kann mich nicht entscheiden
Hast du die neuen Misas bestellt?
bei dieser art von blau ist das sehr wohl möglich, das mal einer alle wird![]()
jup, neue misasalle bis auf quirky smile und den fuchsia-farbenen *namen nicht parat hab*
JENDELL...blackys TB
Der Shop ist toll, habe 3 Sets bestellt.
- Purples Collection
- Color Mix 1
- Metallic Collection
Bin sehr gespannt! Für den Preis unschlagbar! Was kosten die sonst?
Wie lange dauert es bis die da sind?
Ich hab heute soviel Lack bestellt! Ich werde noch arm!
Bin bei 226 und habe noch 21 on going plus die 3 7er Set's...
Und der Paradoxal wartet auf mich... Und ich hab noch nicht bei Cherry Sinful Colors bestellt...