Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 458 von 956 ErsteErste ... 358408438448456457458459460468478508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.281 bis 18.320
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Nagellackjunkies!!!

Uha, klar mach ich auf jeden Fall - allerdings hab ich grade eben Kelly lackiert. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD: ein Franky namens Precious Olive.

Oh Mann, was ich in letzter Zeit wieder Lacke bestellt hab... Dabei hab ich gar keinen Platz mehr!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Southi *wow* ich darf dich leider noch nicht wieder loben, aber der Franky ist der Hammer. Sollest du in Serie gehen, hätte ich den auch gerne
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Amy
    Besucher

meine td-bestellung vom 24.7. ist endlich beim zoll *freu* (naja, ohne zoll wäre es noch besser)

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Southi *wow* ich darf dich leider noch nicht wieder loben, aber der Franky ist der Hammer. Sollest du in Serie gehen, hätte ich den auch gerne
    Dem schließ ich mich an.

Amy
    Besucher

ich verstehe übrigens nicht, was ihr gegen den mailservice von td habt: ich hab vor 10 minuten hingemailt und um zusendung der abgeänderten rechnungen gebeten (wegen der 18 usd versandkosten), weil ich die für den zoll brauche. vor 2 minuten hab ich antwort bekommen und die rechnungen waren dabei. so ruckzuck hat bisher noch niemand reagiert, wenn ich eine anfrage hatte.

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    ich verstehe übrigens nicht, was ihr gegen den mailservice von td habt: ich hab vor 10 minuten hingemailt und um zusendung der abgeänderten rechnungen gebeten (wegen der 18 usd versandkosten), weil ich die für den zoll brauche. vor 2 minuten hab ich antwort bekommen und die rechnungen waren dabei. so ruckzuck hat bisher noch niemand reagiert, wenn ich eine anfrage hatte.
    Dann hast du wohl sehr großes Glück gehabt. Normalerweise brauchen die 1-2 Tage.

Amy
    Besucher

ich war wirklich baff erstaunt, nachdem ich das alles von euch gelesen habe.

Cute Witch Avatar von yavanna

southi, toller franken!
    aeryss, ja dann bilder vom kelly
    ich hab kelly und shawn gestern auch bestellt
    aber das warten ist immer so fies

vor allem wird man dann immer zu noch mehr bestellungen verführt, weil man ja dauernd "schöne post" bekommen will
    Think of me long enough to make a memory ...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Gruselig, grausam, fürchterlich, deprimierend, hässlich, dooooooooooooooooooof!
    Scheisse ich hasse kurze Nägel an mir selbst.

Ähja, worum es geht: Zoya Kelly. Ich find das Bild gibt die Farbe ziemlich real wieder, im Netz sahen mir die Swatches eigentlich immer zu blau aus.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Busy

Danke . Ich kann Dir einen machen wenn Du magst...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Dem schließ ich mich an.
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    southi, toller franken!
    aeryss, ja dann bilder vom kelly
    ich hab kelly und shawn gestern auch bestellt
    aber das warten ist immer so fies

vor allem wird man dann immer zu noch mehr bestellungen verführt, weil man ja dauernd "schöne post" bekommen will
    Euch auch danke!

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    NOTD: ein Franky namens Precious Olive.

Oh Mann, was ich in letzter Zeit wieder Lacke bestellt hab...

und dabei machst du die Besten offensichtlich selber!

..... hmm, was meint ihr, sieht wohl crackle schwarz auf weiss besser aus, oder weiss auf schwarz?

.

winterkalt

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich finde eher, an den wildlife von Nubar, weil der im ersten Moment grün schimmert.
    (der wildlife ist grün-purple und der purple beach purple-grün )
    .
    Die Nubars kenne ich nicht so, deshalb habe ich daran nicht gedacht

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Heute gibts P2, Gracious. Ich finde, er sieht ein wenig aus wie Paradoxal, nur heller. Lila Glitter hat er auch, sieht man aber nur in der Sonne und es ließ sich leider aber nicht fotografieren
    Ähem , neee, eigentlich gar nicht ...

lg

Anja

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    yavi, das kommt mir soooo bekannt vor geht mir immer genauso, als wenn die anderen päckchen dann schneller kämen, wenn man noch mehr bestellt naja gut, die wahrscheinlichkeit, dass "schöne post" ankommt steigt immerhin mit jeder weiteren bestellung *einen an der waffel hab*

southi, mir fehlen die worte, der ist sooo klasse dein franken

aeryss, die länge sieht guuuut aus ich weiß, das willst du nicht hören/lesen, aber ich schreib's trotzdem und kelly steht ihnen ganz ausgezeichnet

ich hab am wochenende auch zwei isadora grafitti lacke erbeutet. aber ich weiß nicht, ich glaube, das ist nicht meins außerdem bin ich zu doof, die aufzutragen, das sieht irgendwie immer gruselig aus

ach und ich hatte TD ja gesagt, dass sie mit dem abschicken meiner bestellung warten sollen, bis lunar eclipse wieder verfügbar ist... seit gestern ist dies der fall, aber mein order status sagt immer noch "on hold / wait 40077". haben die mich vergessen nicht dass er dann wieder weg ist, wenn ich ihnen wieder einfalle oder sie haben einfach nur verpeilt, den status zu ändern, nachdem sie's abgeschickt haben ich geh mal besser nachfragen mal sehen, wie lange es bei mir bis zu einer antwort dauert

ach und eh ich es wieder vergesse: gepinselt hab ich die letzten tage natürlich auch ich reich mal mani-fotos nach.

montag gab's p2 maniac...der war ganz schön....gelb...

und seit gestern abend dann mny 265, der ist soooo hüüübsch

ach und ganz lieben dank nochmal für die vielen lobs für meine jubiläums-feennägel und die lieben glückwünsche ich hab mich sehr gefreut
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Sehr schön, Blacky! Und nochmals danke in die Runde!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

@ Black Diamond

Irgendwie ist der MNY bei mir eher pink-ig und weniger (kirschen)rot :(
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    In Love

wie viele schichten lackierst du denn von dem, amusedpolish? ich hab 3 drauf, wie bei vielen lacken wird auch der mit jeder schicht ein wenig dunkler/tiefer von der farbe her. die erste und zweite waren bei mir auch einigermaßen pink. er hat definitiv nen stich ins pinkige, aber ist trotzdem rot bei mir ansonsten kannst du ihn ja auch layern über ein richtiges rot, aber das weißt du ja selbst

southi, dankeschön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hossa, ich hab schon eine Versandmail und eine korrigierte Rechnung von Transdesign. Aber natürlich ist meine Gutschrift nicht verrechnet worden. *lölz*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Aaahhhhh, Blacky, warum musst du Swatches vom mny 265 posten?!
    Den versuch ich mir schon seit Wochen auszureden...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Danke an alle Lobe für mein erstes Stamping hab mich sehr gefreut!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    In Love

lilacberry, weil nu mal gerade fotos von dem auf meiner cam waren und der einfach wunderschön ist und davon mal ab, ist das nun wirklich kein lack den man sich ausreden muss *find* den sollte man schon haben

so, ich hatte nach ner halben stunde ne kryptische antwort von TD... "We been try to send all back order today." soll heißen? beinhaltet dieses "try to send all" auch meine bestellung ??? ich find das super (), wie die immer mit so wenigen wörtern wie möglich antworten mein order status sagt immer noch "on hold". komisch, dass nienchens bestellung von heute dann schon verschickt ist und meine laut order status noch nicht, wenn sie sich doch den ganzen tag um die back orders gekümmert haben *gnaaaa* *grummel*

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    lilacberry, weil nu mal gerade fotos von dem auf meiner cam waren und der einfach wunderschön ist und davon mal ab, ist das nun wirklich kein lack den man sich ausreden muss *find* den sollte man schon haben

so, ich hatte nach ner halben stunde ne kryptische antwort von TD... "We been try to send all back order today." soll heißen? beinhaltet dieses "try to send all" auch meine bestellung ??? ich find das super (), wie die immer mit so wenigen wörtern wie möglich antworten mein order status sagt immer noch "on hold". komisch, dass nienchens bestellung von heute dann schon verschickt ist und meine laut order status noch nicht, wenn sie sich doch den ganzen tag um die back orders gekümmert haben *gnaaaa* *grummel*

Ich hab halt einen englisch klingenden Namen... Denn ob ich ein besserer Kunde als du bin, wage ich zu bezweifeln.

Mein Status sagt nicht nur per Mail schon "Shipped", sondern auch auf der Webseite. Find ich echt , fehlt nur noch, dass es am Zoll vorbeikommt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

black diamond, ja danke, red es mir noch ein dass ich den brauche.
    Aber warum hast du erst bestellt und dann gesagt die sollen die Bestellung zurückhalten bis die Orlys wiederkommen? Hättest doch bestellen können wenn die da sind, also gestern/heute. Oder hast du dann ne Garantie, dass du die bestellten Lacke wirklich bekommst und es dann nicht heißt "sorry, out of stock"?!
    Die Mail die du bekommen hast ist echt der Hammer, da haben in Grammatik wohl nicht so ganz aufgepasst.

Meine Laune...
    In Love

nienchen, das ist doch banausentum, wenn die danach gehen, wie ich heiße abe sag mal, bekommst du auch mit kreditkarte noch ne extra shipping mail oder hab ich das falsch verstanden? ich bekomm nie ne shipping mail von denen, zahl ja auch immer mit kreditkarte. ob meins verschickt ist seh ich imme nur, wenn ich auf order status in meinem account geh

lilacberry, ich hab letzte woche bestellt, da waren sie einen tag verfügbar. dass heißt, ich konnte sie bestellen, allerdings waren sie dann doch schon wieder out of stock, obwohl der buy button noch klickbar war es hieß also schon "sorry, out of stock"... und daraufhin haben sie mich am wochenende gefragt, ob ich lunar eclipse gern in meiner bestellung ersetzen möchte oder warten möchte, bis lunar eclipse wieder verfügbar ist (das sollte laut der mail spätestens dienstag, also gestern sein). und weil ich nicht wirklich irgendetwas gehabt hätte mit dem ich den in meiner bestellung ersetzen hätte wollen (hab zeitgleich noch ne bestellung bei head2toe losgetreten gehabt, also meine wunschliste ordentlich abgearbeitet.) und ich danach wieder einigermaßen "wunschlos" bin, zumindest was die von TD geführten marken angeht, die nächste TD-bestellung dann also nicht sooo bald anstehen würde, hab ich mich entschlossen, zu warten
    kann man mir folgen? also ich hatte den nicht "vorbestellt" oder so er war ganz normal verfügbar, aber dann doch out of stock, ich hatte also pech....

gerade kam die nächste mail, weil ich nochmal nachgefragt hab, ob das nu bedeutet, dass meine bestellung verschickt ist...antwort wieder mal suuuuuper: "Yes! We will" tolle antwort. ich frag, ob sie es schon verschickt haben und man antwortet mir: ja, machen wir *gnaaa* *mit hammer auf kopf hau* und man beachte, es geht mit noch wenigeren worten naja, aber wenigstens schnell... und trotzdem...irgendwie bin ich so schlau wie vorher und komm mir auch noch vor als würde ich ihnen ein klitzekleines bisschen auf die nerven gehen

JENDELL...blackys TB

black diamond, ach so, alles klar. Also ich habs verstanden.
    Na das heißt dann wohl, dass sie es verschicken wenn sie mal die Zeit dazu finden. Und so kurze Antworten sind ja auch nicht schlecht, besser die beantwortet alle Mails schnell und kurz als nur die Hälfte langsam und ausführlich.

Meine Laune...
    In Love

du meinst, wenn zuuuufällig mal irgendwer an meinem päck vorbeikommt, oder wie ? oder wenn ich dann mal aufhöre, ihre zeit zu verplämpern, damit sie sich um den versand der back orders kümmern können naja, mal schauen, wann sich da mal was tut ja, stimmt schon, ist schon gut, dass ich so fix antworten bekomme. trotzdem...hätten sie meine erste mail ordentlich gelesen und dann ordentlich darauf geantwortet hätt ich nicht nochmal nachfragen müssen und sie hätten sich die zeit für die zweite mail auch sparen können (und hätten diese zeit dann in den versand meines päckchens investieren können ). so bin ich wie gesagt irgendwie genauso schlau wie vorher und hab die werten herrschaften trotzdem von ihrer eigentlichen arbeit abgehalten. so bringt das also keinem was

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cool

nienchen, das ist doch banausentum, wenn die danach gehen, wie ich heiße abe sag mal, bekommst du auch mit kreditkarte noch ne extra shipping mail oder hab ich das falsch verstanden? ich bekomm nie ne shipping mail von denen, zahl ja auch immer mit kreditkarte. ob meins verschickt ist seh ich imme nur, wenn ich auf order status in meinem account geh
    Jep, bisher kam immer eine Mail mit der Invoice, also der echten Abrechnung und darin stand dann auch die Tracking Nummer (auch wenn die keinen Wert hat *g*). Wenn du keine kriegst, solltest du deren Mailadressen mal alle auf deine Whitelist setzen, denn die Nachrichten von denen landen ganz schnell im Spamordner. Vielleicht kriegst du deshalb keine?

Ich glaube natürlich nicht wirklich, dass es an meinem Namen liegt, ich wollte nur mal bekloppte Theorien aufstellen. Vielleicht liegt's auch daran, welche Lacke man bestellt? Warten auf Nachlieferungen, ect. pp.
    Wenn man aktuelle Lacke bestellt, wär's aber ziemlich hirnrissig.
    Falls wir weiter Theorien aufstellen, kommen wir sicher irgendwann zu dem Punkt an dem wir herausfinden: DIE ALIENS WAREN'S!!!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von LinniMaus

Wow, was hier alles geschrieben wird wenn ich schon schlafe!

Black Diamond der MNY sieht wunderschön aus und das obwohl ich kein rot mag.
    Den werde ich mir zulegen und nur 2 Schichten pinseln, ggf. mit pink drunter, damit er pinker wirkt.

Inventar Avatar von Simjen

Mädels,

ich habe gestern auch bei TD bestellt - auch eine confirmation bekommen - aber nicht mit dem korrigierten Betrag...

Habt ihr auf den korrigierten Betrag gewartet? Wenn nein, an welche paypal Adresse (email) habt ihr den überwiesen?

Ich habe den gestern ne mail geschrieben - und eben nochmals um die small flate rate gebeten (wie in der comment box angegeben)....

aber denen auch noch geschrieben, dass ich eigentlich den CND stickey auch haben wollte - aber jedesmal, wenn ich den in den Warenkorb gepackt habe, plötzlich mein ganzer Warenkorb wieder leer war ....Spielchen habe ich ca. 6 Mal gemacht - egal, wann ich den CND stickey in den Warenkorb gepackt habe, ging danach gar nix mehr...

Ich frag mich jetzt, ob ich einfach überweisen soll (und auf den stickey pfeifen soll)? Oder doch auf eine Reaktion warten soll...

Was meint ihr?

Hab übrigens wegen der Orly bestellt...ich find die so schön

@MNY: ich bin echt angenehm überrascht - bei mir halten die echt gut. Besonders mag ich den 265...vor allem, weil er so einbisschen jelly ist...der 261 hat aber auch was...
    kürzlich sind auch 553 und 557 bei mir eingezogen - hab die aber noch nicht probiert

Herzchen Avatar von Sjoefna

Hi Mädels, war gestern auch mal bei TD wieder schnuppern. Kann es sein, dass das Sortiment von OPI ganz schön reduziert wurde? Sieht so wenig aus und den Parlez-Vous OPI find ich auch nicht.

Nachdem ich mich ja nun mit dem Auftrag von den Essie Lacken angefreundet habe, hab ich noch ein anderes Problem. Die Deckkraft. Geht gar nicht!!!
    Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust da jedes Mal 4-5 Schicken zu pinseln, nur damit es gut aussieht.
    Also dacht ich mir, ich such mir am besten mal einen weißlich-deckenden Unterlack. Hab bisher das Microcell oder den von Uma. Beides nicht so wie ich mir das vorstelle. HAbt ihr noch Tipps?
    Danke

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hier der Isadora Subway Green auf Kiko 296.
    Erst linke Hand, dann rechte Hand, jeweils erst ohne Blitz, dann mit.

Ich bin ganz begeistert. Toller Effekt. Bin mal gespannt, auf was für Farben der noch gut aussieht. Vielleicht könnte so endlich mal ein Gelb zum Einsatz kommen

Ich bin übrigens angefixt von den Orly Cosmix. Will auch!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

noch eine Bestellung vom precious olive

liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Lunar Eclipse, Halleys Comet, Space Cadet, Its Not Rocket Science.

Hm, hat noch wer das Quick Dry Spray von Artdeco und ist nicht begeistert?
    Irgendjemand hat neulich davon gesprochen - wenn ich das richtig behalten habe

war es chinda?

Edit:
    *hier*
    es war Chinda, aber es waren Drops von alessandro
    Geändert von Elise (12.08.2010 um 12:18 Uhr)
    liebe Grüße Elise

Bazinga! Avatar von amusedPolish

wie viele schichten lackierst du denn von dem, amusedpolish? ich hab 3 drauf, wie bei vielen lacken wird auch der mit jeder schicht ein wenig dunkler/tiefer von der farbe her. die erste und zweite waren bei mir auch einigermaßen pink. er hat definitiv nen stich ins pinkige, aber ist trotzdem rot bei mir ansonsten kannst du ihn ja auch layern über ein richtiges rot, aber das weißt du ja selbst

southi, dankeschön
    ich hab 2 dickere genommen, vielleicht wirds rötlicher mit einem roten drunter
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, an welche e-mail-Adresse Du Deine Anfrage geschickt hast?

Irgendwie gruselt es mich immer wieder, wenn ich hier von TD lese.
    Als vom Pech Verfolgte traue ich mich gar nicht, endlich auch einmal wieder dort zu bestellen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Habe diese Wochen endlich mal den essence Zulu getragen - bin damit ja etwas spät dran

Heute durfte dann der Eyeko Rain Polish mit einem meiner gestern neu erstandenen essence-Sticker drauf

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

A-Klasse sehr schön

Ich hab heute China Glaze - First Class Ticket lackiert

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Mädels,

ich habe gestern auch bei TD bestellt - auch eine confirmation bekommen - aber nicht mit dem korrigierten Betrag...

Habt ihr auf den korrigierten Betrag gewartet? Wenn nein, an welche paypal Adresse (email) habt ihr den überwiesen?

Ich habe den gestern ne mail geschrieben - und eben nochmals um die small flate rate gebeten (wie in der comment box angegeben)....

aber denen auch noch geschrieben, dass ich eigentlich den CND stickey auch haben wollte - aber jedesmal, wenn ich den in den Warenkorb gepackt habe, plötzlich mein ganzer Warenkorb wieder leer war ....Spielchen habe ich ca. 6 Mal gemacht - egal, wann ich den CND stickey in den Warenkorb gepackt habe, ging danach gar nix mehr...

Ich frag mich jetzt, ob ich einfach überweisen soll (und auf den stickey pfeifen soll)? Oder doch auf eine Reaktion warten soll...

Was meint ihr?
    ich habe direkt an paypal@transdesign.com bezahlt.
    die adresse findest du unter contact bei paypal payments.

bei der bestellbestätigung ist der betrag nie korrigiert, das hat nichts zu sagen

brenda, ich würde mich an deiner stelle trotzdem trauen!
    im allerschlimmsten fall müßtest du dein geld per paypal zurückholen, aber bei den meisten hat das bestellen ja doch mehr o. weniger problemlos geklappt. ich würde mich also davon nicht abschrecken lassen zwar lief es bei mir letztes mal auch nicht problemlos, aber mittlerweile ist mein päckchen schon angekommen (so schnell wie noch nie ).

antwort habe ich am ehesten erhalten, wenn ich an customer@transdesign.com gemailt habe. bei der sales email addy antwortete bei mir nie jemand

float like a butterfly, sting like a bee!