ich hab denen mal geschrieben wegen versand für weniger stück
"For $12.26, you can get up to 4 bottles "
ich hab denen mal geschrieben wegen versand für weniger stück
"For $12.26, you can get up to 4 bottles "
Der kommt sicher wieder nach bei TD denk ich...
Gosh holographic (ohne TC)
Ihr habt ja tolle Manis gepinselt
vor allem die von Nimue und lilacberry
Edit: ...und Danke für die LoTs für meine Ruffian-Mani![]()
Geändert von Elise (19.08.2010 um 12:41 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
[QUOTE=Durga;7656064]Mittlerweile ist mein Päckchen von TD unterwegs - Rechnung und Shippingnummer sind da :) Das mit dem Sofort-Anklicken der 18$ flat rate box hat also ohne Probleme geklappt![/QUOTE]
Das ist so toll! Eine wirklich gute Veränderung.
Nur leider ist der "Space Cadet" immer noch ausverkauft. Tja, dann muss ich TD wohl weiter stalken...
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hat jemand von euch schon einmal bei Powderrooms (UK) bestellt? Oder will mit mir bestellen?
http://www.powderrooms.com/
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hach...ich suche noch so ein paar schöne Herbst-Lacke.
Habt ihr da gewisse Favoriten oder Must Haves? :)
Meine Manis von den letzen Tagen:
Catrice London's Weather Forecast, MNY 445, Isadora Graffiti Nail Top Black Tag
Das hier hab ich seit Tagen und es ist noch nichts abgesplittert! Es ist schwierig den Schimmer mit der Kamera einzufangenEigentlich schimmern die Nägel schön rosa/violet/blau!
Essence Into The Wild Zulu, KIKO sparkle touch 261
![]()
![]()
![]()
Wo kann ich den kaufen!?
Ich fall gleich in Ohnmacht! Er will bei mir wohnen! Ich bin mir sicher!
Habt ihr vor knapp 2 Wochen auch bei flashynails bestellt?
Habt ihr eure Bestellung schon? Ich nicht.
Und wo bestellt ihr Gosh? Ich hab nur 2 Gosh Lacke (Rainbow und Golden Dragon)
ich würde aber auch den Holo von Gosh mögen, den habe ich in London gar nicht gesehen,
den hätte ich nämlich direkt gekauft.![]()
wow, der Nagellack sieht mal echt klasse aus und scheint super zu decken?!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
noch nix daaber zwei wochen ist das doch noch nicht her
ich hab letzten dienstag bestellt, du doch auch, oder
ich hab ihr jetzt mal ne mail geschrieben, denn sonst ging das immer recht schnell (einmal auch trotz streik von royal mail). sie versendet ja immer mit "royal mail airsure", da gibt's ne tracking number. die hat sie mir die letzten male auf anfrage auch geschickt.
Geändert von black diamond (19.08.2010 um 14:55 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Mist, jetzt habt ihr mich auch noch mit dem Space Cadet angefixt.Wo kann ich den bestellen, wenn ich nicht gleich 9 Lacke bestellen will? Ich will den und eventuell noch 1 oder 2 dazu, damit sich die Versandkosten lohnen.
Meine Arbeitskollegin ist nach London in Urlaub gefahren (od. geflogen?egal) ich habe ihr eine kleine Liste mitgegeben
2 von 5 hat sie gefunden
Ansonsten gibt's Gosh in Holland und bei ibay
Anoia:
ich denke, bei head2toebeauty.com kannst Du vier Lacke für 11.irgendwas $ Versand bestellen und dort dürftest Du auch die Orly finden - oder bei ebay(hab' gerade geguckt, bei ebay. gibt's sie nur in Auktionen...)
liebe Grüße Elise ![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Stimmt, sorry! Dachte es wäre schon 2 Wochen her! Ich sollte mich in Geduld üben!
Hmm... 20€ für Golden Dragon und den... Hmm... Golden Dragon hab ich ja schon.
Ich hoffe wir fliegen im Januar wieder nach London, Holland wäre auch ne Option,
müssen wir demnächst eh hin, Roermond!![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ja, bei mir sind es auch noch einige Lacke die noch nicht da sind.
Aber ich bin sooo ungeduldig. Die Packstation hat mir auch ne SMS geschrieben das sie was für mich hat!
z. Zt warte ich noch auf:
CND - Gold Shimmer
CND - Gold Pearl
Color Club - Revvvolution
OPI - Diva Of Geneva
OPI - Yodel Me On My Cell
OPI - The Color to watch
China Glaze - crown Jewels
China Glaze - Pure Elegance
Revlon - Cotton Candy
China Glaze - shaken not stirred
China Glaze - Sugar High
Diamond - Purple Collection
Diamond - Colour Mix
Diamond - Metallic Collection
Wobei die Diamonds zu meinen Eltern gehen, ich bin ja so selten zu Hause wenn UPS
oder whatever kommt. Womit liefern die denn?
LinniMaus:
den Kleancolor Holochrome gibt's *hier*
liebe Grüße Elise ![]()
![]()
Danke!
Direkt bestellt!![]()
Ich bin ein Suchti...
Aber ihr seit auch sehr extrem schlimm was das anfixen angeht. Und ihr wisst auch
immer wo ich was bekomme...![]()
ich danke dir, eliseHilft mir weiter, auf jeden fall. Hab mir geschworen nix mehr zu kaufen was nicht big 3 free ist, werde ihn also nur bestellen wenn jemand schreibt das er doch auf jedenfall big 3 free ist, weils draufsteht oder so..auf deren page steht nix, das ist schonmal nicht sehr informativ.
Ich finde incis sollten auf üebrhaupt allen sachen draufstehen..man muss dann hinterher nicht soviel umtauschen.
rauchfrei seit 4.7.2011
linnimaus, wo hast du denn den china glaze "shaken not stirred" aufgetriebenflashy nails hat bei mir übrigens immer mit "royal mail airsure" verschickt, das kommt in deutschland dann als einwurf-einschreiben an
heute gibt's bei mir auch mal wieder glittaaaahh
models own "disco mix" (über einer schicht misa "on the edge")
![]()
JENDELL...blackys TB
Das war ein Akt! Hab ihn aus ebay. War aber teuer.
War mir aber egal!Der hat noch 2: Klick
Der Disco Mix ist toll!
Wo gibts den?
Das ist meine Ausbeute von heute:
vrnl:
ChG - Suger High, ChG - Shaken not stirred, ChG - Crown Jewels, OPI - The Color to watch, OPI - Diva of Geneva, OPI, Yodel on my Cell, Color Club - Revvvolution, CND - Gold Shimmer, Revlon - Cotton Candy und dann hab ich mir gestern noch Wet'n'Wild - Dream Black Metallic gekauft.
![]()
Und nun die Frage, was lackiere ich?
Falls ihr es noch nicht gesehen habt - bei Transdesign gibt es den Orly Space Cadet wieder.
Hab mich heut gefühlt wie an Weihnachten, als ich nach Hause kam, wartete ein Päckchen mit 15 Nubar-Lacken auf mich *hooray*
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
@ black diamond*sabber wegwisch* tolle kombi
Ich hab den gleich nachgefrankt![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ich schließe mich LinniMaus an: Woher bekommst Du Deine Models Own Lacke eigentlich?
Ich wollte es auch gerade schreiben...
Endlich ist meine Transdesign-Bestellung raus.
Nie hätte ich gedacht, dass ich noch einmal in dieses Vergnügen komme.
Und es war wirklich ganz einfach, denn wie gewohnt konnte man die 18-$-Pauschale anklicken und fertig.
Und Monall: Glückwunsch zu Deinen Nubars. Das sind wirklich ganz besonders tolle Lacke.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
danke für's schönfinden, ihr lieben
models own gibt's auf ihrer homepage *klick* (aber vorsicht, die sind nicht big-3-free). die haben auch so eine aktion, wenn sie bei facebook 10000 likes bekommen, dann bekommen alle, die den "like"-button geklickt haben nen code für 50% off ab 20 pfund bestellwert, hier nachzulesen. 400 klicks brauchen sie noch... also wenn ihr bei facebook seid, dann mit der bestellung warten und vorher noch den "likes" button klicken
linnimaus, ich weiß, der ist einigermaßen schwer zu findendeswegen hab ich gefragt, danke für den link
ich hatte übrigens antwort von flashy nails. sie hat mir meine tracking number geschickt und sich bei mir entschuldigt, dass mein päckchen noch nicht da ist. des rätsels lösung ist: sie hat es wohl wohl erst gestern zur post geschafft... ist zwar doof, aber das heißt, dass es erst seit gestern unterwegs ist und ich brauch nicht mehr so hibbelig zu sein, warum es nicht ankommt. vielleicht ist das bei dir ja auch so
kannst sie ja auch mal fragen. einfach auf die mail, die besagt, deine order sei "complete", antworten und nachfragen
southi, also ich find ihn auch wunderschön![]()
JENDELL...blackys TB
Southernsun, der ist vooooooll schön![]()
Ich hab schon grad einen Testweise aufgepinselt - tolle im Auftrag, aber leider scheint er sich entweder generell nicht mit Seche Vite oder der Kombination aus Seche und Microcell nicht zu vertragen, hab an allen Nägeln shrinkage *grummel*
Hier mal meine Schätzchen:
Violet Sparkle, Sky Sparkle, Petunia Sparkle, Hyacinth Sparkle
Absolute, Treasure, Brilliant, Reclaim
Peacock Feather, Indigo Illusion, Purple Beach, Iris Dust
Chocolate Coffee Bean, Nubar 2010, Raspberry Truffle
Bestellt hab ich am Samstag bei Petra's NailStore2 (eBay). Der Kontakt war supernett und die Lieferung unschlagbar schnell.
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
nagellacke, die keine der folgenden 3 inci haben: toluene, formaldehyd und DBP (dibuthyl... vergess den rest immer)
formaldehyd ist in vielen nagehärtern drinnen (microcell, opi nail envy, nailtek,...)
toluene ist in manchen topcoats drinnen- seche vite, essie good to go (der aus amerika, der, der in den europäischen/deutschen shops gekauft wurde, hatte den anscheinend nicht),....
Mein Blog
Ist das böse amused polish?
Mein Blog
Oh, das ist schon heftig!
Danke fürs aufklären!