Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 472 von 956 ErsteErste ... 372422452462470471472473474482492522572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.880
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: Nagellackjunkies!!!

Da habe ich mit den Orlys bei TD letztens ja noch Glück gehabt, aber es ist ärgerlich, dass ich für die Weihnachtskollektion anderweitig suchen muss.

Haben die Lackhersteller alle ein Problem ihre Lacke erfolgreich zu verkaufen? Ertragen die Verkäufe von hohen Stückzahlen nicht? Anders kann man sich ja wohl kaum die Animositäten von CG, OPI & Co erklären - dauernd irgendeiner, der so ein Theater veranstaltet.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Da habe ich mit den Orlys bei TD letztens ja noch Glück gehabt, aber es ist ärgerlich, dass ich für die Weihnachtskollektion anderweitig suchen muss.

Haben die Lackhersteller alle ein Problem ihre Lacke erfolgreich zu verkaufen? Ertragen die Verkäufe von hohen Stückzahlen nicht? Anders kann man sich ja wohl kaum die Animositäten von CG, OPI & Co erklären - dauernd irgendeiner, der so ein Theater veranstaltet.
    Ich glaube, die wollen nur "exclusiver" sein. Was sich evt. auf die verkaufszahlen überhaupt auswirkt. Hab schon vor einiger Zeit gehört, dass Orly sowas ähnliches wie Opi (minus dem verklagen) machen will und jetzt haben wir den Schmarrn
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Gizzy Beitrag anzeigen
    Die Orly Cosmic FX bei Transdesign sind teurer geworden ($ 7,50) aber auf der Website steht jetzt auch das sie Orly nicht mehr übersees senden.
    oh mann jetzt fangen die damit wieder an gsd hab ich die weihnachtslacke schon bestellt gehabt auch wenn ich mir mitten im sommer blöd dabei vorgekommen bin
    orly will sicher dass mehr über ihren eigenen shop gekauft wird
    aber sehen wir ja wo das endet, opi hat dann auch wieder einen Rückzieher gemacht

bei head2toe gibts die orly cosmix noch für 5 dollar

Gesperrt

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    @Beni:
    Marbletechnik

Tolle Mani, kann Dich nicht loten, deshalb

Ich frag' mich immer, wie man das auf den eigenen Nägeln hinbekommt?
    Tips sind klar, aber wenn man die "ganzen" Finger (bzw. Spitzen) ins Wasser hält, sind doch die Finger auch belackt!?!

(sorry, ich hab' bei manchen Dingen einfach zu wenig Phantasie dafür bei anderen umso mehr )
    Danke Ich hole meine Phantasie immer aus Youtube und ich bin vor kurzem auf dieses Video gestoßen, damit klappts eigentlich super.
    http://www.youtube.com/watch?v=r8nEJsWeVpM
    Hab das schon lange nicht mehr gemacht, weil mir auch das saubermachen der Finger zu blöd war.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Heute konnte ich endlich nach 4,5 Wochen meine TD-Bestellung aus den Klauen des Zolltrolls befreien Aber es hat sich gelohnt

OPI - Cuckoo for this color, The Color to Watch, Ski Teal we drop, Here today, Aragon tomorrow Suede

China Glaze - Midnight Mission, Bogie, Emerald Fitzgerald, Blue Island Iced Tea (an letzterem ist übrigens ganz eindeutig Yavanna schuld... So lange rumgefixt hier im Thread, bis er auch bei mir quasi von alleine ins Körbchen gehüpft ist )

Zitat Zitat von Beni Beitrag anzeigen
    Danke Ich hole meine Phantasie immer aus Youtube und ich bin vor kurzem auf dieses Video gestoßen, damit klappts eigentlich super.
    http://www.youtube.com/watch?v=r8nEJsWeVpM
    Hab das schon lange nicht mehr gemacht, weil mir auch das saubermachen der Finger zu blöd war.
    statt dem scotch tape kann man auch maler-krepp benutzen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die wollen nur "exclusiver" sein. Was sich evt. auf die verkaufszahlen überhaupt auswirkt. Hab schon vor einiger Zeit gehört, dass Orly sowas ähnliches wie Opi (minus dem verklagen) machen will und jetzt haben wir den Schmarrn
    Exklusiv geht die Welt...äh...Firma zu Grunde... Banane. Man könnte meinen die wollen kein Geld verdienen. Mal sehen wie lang es dauert, bis sie den Lackpinsel einziehen und es doch wieder zulassen.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    oh mann jetzt fangen die damit wieder an gsd hab ich die weihnachtslacke schon bestellt gehabt auch wenn ich mir mitten im sommer blöd dabei vorgekommen bin
    orly will sicher dass mehr über ihren eigenen shop gekauft wird
    aber sehen wir ja wo das endet, opi hat dann auch wieder einen Rückzieher gemacht

bei head2toe gibts die orly cosmix noch für 5 dollar
    Für 10 Euro können sie ihre Lacke selbst saufen, dafür kauf ich keinen normalen Lack. Da mache ich nur bei Opalsplittern von Nfu.Oh eine Ausnahme.
    Bei head2toe habe ich vor ein paar Tagen erst noch zwei andere aus der Kollektion (und ganz viele Lackbrüder) geordert, ich habe also da auch noch Glück gehabt. Mal sehen wann Ht2 nachziehen muss und wie lang das alles andauert.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Exklusiv geht die Welt...äh...Firma zu Grunde... Banane. Man könnte meinen die wollen kein Geld verdienen. Mal sehen wie lang es dauert, bis sie den Lackpinsel einziehen und es doch wieder zulassen.
    ja, ka was sich die firmen davon versprechen (u.a. hat ja essie auch sowas gemacht, seit die von l'oreal aufgekauft wurden)
    Geändert von amusedPolish (25.08.2010 um 14:10 Uhr)
    Mein Blog

Gesperrt

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    statt dem scotch tape kann man auch maler-krepp benutzen
    Stimmt Das klappt sicher super mit den breiteren, weil als ich das gestern gemacht hab, hatte ich doch einige Male meine Finger zu tief im Wasser. Werd ich das nächstem Mal bestimmt ausprobieren

Meine Laune...
    Angelic

PsychoKitty uhh der ice tea fixt mich an

Für 10 Euro können sie ihre Lacke selbst saufen, dafür kauf ich keinen normalen Lack. Da mache ich nur bei Opalsplittern von Nfu.Oh eine Ausnahme.
    Bei head2toe habe ich vor ein paar Tagen erst noch zwei andere aus der Kollektion (und ganz viele Lackbrüder) geordert, ich habe also da auch noch Glück gehabt. Mal sehen wann Ht2 nachziehen muss und wie lang das alles andauert.
    bei essie hatte head2toe dann leider auch den teureren preis drin die werden bestimmt die nächsten Tage nachziehen am besten man bestellt noch schnell, ich brauch zum glück grad keine orlys mehr
    ich hoffe mit CG passiert sowas nie das sind meine Lieblingslacke

Experte Avatar von Leela_83

Oh Gott,jetzt macht ihr mich aber wilde
    Ich bestell mal gleich bei Head2 Toe,damit ich wenigstens die Cosmic Lacke abbekomme.Manno und ich wollte doch warten,bis ich meine noch nicht benutzten Lacke erstmal benutzt habe und dann erst wieder bestellen,aber jetzt bleibt mir ja nichts anderes übrigNicht,dass es mich irgendwie stören würde oder so,aber naja....soviel zu guten Vorsätzen
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Angelic

ahhh jetzt kosten die cosmix bei TD schon 10 dollar, alle paar stunden eine preiserhöhung von ein paar dollar respekt

ahhh jetzt kosten die cosmix bei TD schon 10 dollar, alle paar stunden eine preiserhöhung von ein paar dollar respekt
    oh mann, ich hoffe die kriegen sich bald ein, ist nicht lustig
    Mein Blog

Bei Head2Toe gibts keinen Space Cadet mehr
    Naja vielleicht find ich den in ein paar Wochen mal bei ebay.
    Ich hab jetzt die Warenkörbe vollgeladen,bei transdesign,sowie bei Head2Toe,mal sehen wer schneller liefert
    Die Essies Fall Collection finde ich sooooo tolldie müssens fast alle sein,ausser die 2 dunklendann geh ich mal die Bestellungen abschicken
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Bei Head2Toe gibts keinen Space Cadet mehr
    Naja vielleicht find ich den in ein paar Wochen mal bei ebay.
    Ich hab jetzt die Warenkörbe vollgeladen,bei transdesign,sowie bei Head2Toe,mal sehen wer schneller liefert
    Die Essies Fall Collection finde ich sooooo tolldie müssens fast alle sein,ausser die 2 dunklendann geh ich mal die Bestellungen abschicken
    Je nach Menge würde ich sagen: TD :) H2t sind nicht die Schnellsten. *schneck schneck*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

titanium Avatar von Tabatha

wer weiß, wieviel die morgen kosten

float like a butterfly, sting like a bee!

Ja das denk ich auch

Egaaaal,so ist die Freude größer.Wenn alles an einem Tag kommt ist der schöne Moment zu schnell vorbei,bin mal gespannt ob ich Head2Toe wieder beim Zoll abholen muss

Uhh,ich freu mich so sehr auf die Essies,die sind sooo hübsch(jedenfalls auf den Swatches)
    LG
    Leela

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo ihr Lieben, ich gebe auch mal wieder ein Lebenzeichen von mir
    Bin im Moment ziemlich eingespannt und gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, man möge mir also mein fehlen hier verzeihen
    Ich habe heute mal schnell trotz ekligem Pic unfreundlichem Wetter mal meine Beute der letzten Wochen abgelichtet, also lehnt euch kurz zurück und Bühne frei für meinen crappy pic picspam

China Glaze Vintage Vixen

Orly Plastix Collection

Neue Sally Hansen Insta Dries

Grape Going! Könnte durchaus als "Schwester" von RBL's Scrangie durchgehen, aber anstatt grün schimmert Grape Going blau

Milani Flash Collection

Milani Liquid Metal Collection

Molten Rock ging mir als die Collection rauskam durch die Lappen, aber nun hab ich das Schätzchen ergattert

Milani Haute Values Collection

Dress Maker soll ja angeblich ein Chanel Jade Dupe sein. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich Chanel Jade nicht habe

Diverse Discon MAC Schätzchen

Sephora by OPI Rocker Chic Collection

Ich kann es kaum erwarten, diese Schätzchen zu swatchen, das sind einfach nur wunderschöne satte Farben für den kommenden Herbst!

So, ich hoffe das war jetzt kein Overkill für euch
    Bei mir herrscht jetzt auch erstmal Kaufstop (bis auf die Cosmix )
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Einer von meinen "Neuen"

China Glaze "Cowgirl up"

Uploaded with ImageShack.us

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Gibt es schon einen Thread für Nude Lacke? Alles, was hell ist, eher dezent, ein bisschen Schimmer etc.

Das wäre genau mein Ding - interessiert sich da noch jemand für? Ich weiß, dass hier die meisten auf Farbe stehen und ich finde das auch todschick, aber 1. ist es mir zu aufwändig (bei hellen Lacken sieht man ja Tipwear nicht so schnell), 2. passt es zu mir besser und 3. kann ich Farbe im Job nicht immer tragen. Vielleicht gibt es ja Genossinnen oder sogar schon so einen Faden?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

Gibt es schon einen Thread für Nude Lacke? Alles, was hell ist, eher dezent, ein bisschen Schimmer etc.

Das wäre genau mein Ding - interessiert sich da noch jemand für? Ich weiß, dass hier die meisten auf Farbe stehen und ich finde das auch todschick, aber 1. ist es mir zu aufwändig (bei hellen Lacken sieht man ja Tipwear nicht so schnell), 2. passt es zu mir besser und 3. kann ich Farbe im Job nicht immer tragen. Vielleicht gibt es ja Genossinnen oder sogar schon so einen Faden?
    ich bin seit dieser Woche total im Nude-Fieber und suche nach einigen schönen. hab bisher 3

Falls es noch keien Nude-Thread gibt, mach doch einen auf, ich komm dann mit rüber

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch für einen Nude-Thread

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Bin auch auf der Suche nach einem (oder einigen ) Nude Lacken.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe gestern bei Douglas 3 Flormar Lacke gekauft, 2 Holos und einen Supershine.
    Leider nur bei Kunstlicht:

Flormar 394 helles braun Holo:

Flormar 392 silber Holo:

Und Supershine Nr. 31, es ist ein super glossiges Pink:

1,95€ pro Lack!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Butter London - Victoriana

in Echt etwas grünlicher und im etwas helleren Tageslicht (das hab' ich morgens gemacht) schimmert er silbrig.
    Der Auftrag ist - naja - gewöhnungsbedürftig - könnte aber daran liegen, dass ich anderen Unterlack benutzt hab'...

liebe Grüße Elise

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Bin auch auf der Suche nach einem (oder einigen ) Nude Lacken.

dat will ich auch..suche schon seit paar wochen vergeblich nach einem camelton der dezent aber schick ist. Alles was ich gekauft habe, hat sich als zu sheer rausgestellt, in der flasche super aber aufm nagel nach 5 schichten oder so immer noch nicht wirklich zufriedenstellend.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Jetzt hab ich endlich wieder mal was lackiert, was ihr noch nicht kennt, denn irgendwie greif ich zur Zeit immer gerne auf alt bewährtes
    Weil ich ja von dem lila CG aus der Halloween Kollektion so angefixt war und ich im warten einfach echt schlecht bin , hab ich mich nach einer Alternative umgesehen. Leider werden die Bilder dem Lack nicht ganz gerecht, ich finde ihn in echt viel schöner, aber er lies sich auch nach zig Versuchen einfach nicht besser ablichten

Nubar Purple Rain

innen

draußen

Glitzer

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    NOTD ist Nubar Jewel (wie so oft keiner der Neuzugänge ):
    Okay der ist bestellt fand ihn schon immer toll, aber nun konnte ich nicht mehr widerstehen

Und wegen den Orly Cosmic FX : bei nailetc gibt es die für 7,99$ das Stück. Da steht zwar zum Vorbestellen, aber ich hab gestern bestellt und heute wurden sie versandt. Ist vielleicht für den ein oder anderen ne Alternative...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Meine Orly FX kamen grad an, zudem Royal Navy. Haaaaaaa ich hab gestern Abend erst umlackiert. Hmmhnnn! *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von LinniMaus

Moonya wie wäre es mit China Glaze - Classic Camel? Den hat auf
    jeden Fall jemand lackiert hier in letzter Zeit.

Eljott der Nubar ist wunder wunderschön!
    Der kommt auf meine Wunschliste!

Meine Laune...
    Sneaky

So, Picspam.. ^^

Der Reihe nach - Orly Royal Navy, Space Cadet, Hayleys Comet, Its Not Rocket Science, Lunar Eclipse

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Moonya wie wäre es mit China Glaze - Classic Camel? Den hat auf
    jeden Fall jemand lackiert hier in letzter Zeit.

Eljott der Nubar ist wunder wunderschön!
    Der kommt auf meine Wunschliste!
    danke für den tip linnimaus..aber der cg hat einen schimmer, möchte den camel ohne schimmer, und auch einen tick, wie soll ich sagen, bissel intensiver. Blöd zu beschreiben, wahrscheinlich muss meine farbe erst noch gebacken werden, so wie ichs mir vorstelle. Da ich hier schon 5 "ungefährs" rumstehen habe, muss es diesmal perfekt sein
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Sneaky

Weil ichs soo schön fand, wie sie da so standen...

Und Kron Abendrot. Mit verdammichtem Katzenhaar.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen.
    genau ich hab die auch überall schwarze sachen sind ganz fies

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich brauch mal bitte Eure geübten Augen und zwar:
    könnten OPI Have you seen my limo? und der neue Color Club Jewel of a Girl Dupes sein?
    Ich bin vom ganzen Bilder gucken schon ganz und schwanke zwischen: sie sind sich total ähnlich und die gaben gar nichts gemeinsam
    Wahrscheinlich sollte ich einfach beide kaufen und gut is!

Jewel of a Girl
    http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...welofagirl.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_9jCUWBcN0k...g/s1600/s1.jpg

Have you seen my limo?
    http://1.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...seenmylimo.jpg

http://farm5.static.flickr.com/4147/...27128a9f06.jpg

http://s2.thisnext.com/media/230x230...I_5A65B860.jpg

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben

Ich habe mich jetzt zwei Tage hier durchgelesen, da ich in den letzten Wochen vornehmlich mit Forenabwesenheit geglänzt habe. Hatte wenig Zeit fürs Lackieren und schon gar keine fürs Mani-Ablichten. Die Krallen habe ich der Einfachheit halber radikal gekürzt - jedenfalls für meine Verhältnisse kurz -, damit die Manis länger halten.

Tolle Manis und Neuzugänge allüberall, ich bin jetzt ganz Farbstoned nach den vielen Nachlesen Wie gut, dass mein selbstverordneter Lackkauf-Stop Ende diesen Monats ausläuft
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Mein NOTD: Club Scene Queen von Sephora by OPI aus der aktuellen Rocker Chic Collection

Die Farbe gefällt mir ausnehmend gut
    im Prinzip eine smoky version von Absolutely Alice, mit feinerem Glitter und ohne Goldglitter. Tolle Herbst/Winter Farbe die aussieht zu dark blue Jeans
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Charis, Du gnadenlose Anfixerin

Ganz tolle Farbe!
    Wobei Blau ja nicht so wirklich mein Ding ist - bis auf solche Ausnahmen.
    Jetzt gehe ich doch mal guggen, was die Kollektion noch so zu bieten hat

Edit: UND DU BIST SCHULD
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei