Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 956 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Charis, Du gnadenlose Anfixerin

Ganz tolle Farbe!
    Wobei Blau ja nicht so wirklich mein Ding ist - bis auf solche Ausnahmen.
    Jetzt gehe ich doch mal guggen, was die Kollektion noch so zu bieten hat

Edit: UND DU BIST SCHULD

hehehe schuldig im Sinne der Anklage

ABER: ich habe nichts GESAGT, sondern nur GEZEIGT hihi
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    hehehe schuldig im Sinne der Anklage

ABER: ich habe nichts GESAGT, sondern nur GEZEIGT hihi

Ich habe geschaut - ein, zwei sind dabei. Vielleicht auch drei
    (Seit zwei Tagen wieder forenaktiv und schon wieder mit zig Sachen aus drei Produktkategorien angefixt )

Hast Du den anderen Blauen aus der Kollektion auch (My Own Way oder wie der heisst) und wenn ja: Welcher ist besser?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Asleep

Yup My Own Way schlummert auch in meinem Helmer, kennst mich doch

My Own Way hat noch einen guten Schuß dunkles türkis mit drin, statt glittermässig sieht der Lack mehr metallic like aus...mehr kann ich noch nicht sagen, aber das Schätzchen kommt ganz gewiss bald auf die Nägel und dann gibt es einen ausführlichen Bericht
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

wunderhübsche manis habt ihr wieder gepinselt, ihr lieben

sourci, wie schön, dich wieder zu lesen willkommen zurück

ich hatte die letzten beiden tage orly "royal navy" drauf, der ist soooo wundervoll schade, dass ich ihm aufgrund des miesen lichts der letzten beiden tage nicht genügend rechnung tragen kann in echt kommt der sooo viel besser als auf meinen fotos...

trotzdem mal ein bisschen crappy picspam

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Sourci schön dich mal wieder hier zu lesen

Charis tolle Neuzugänge langsam fange ich an zu überlegen ob ich die Cosmix Lacke nicht doch brauche

Blacky, der Royal Navy ist einfach wunderschön
    Und an dieser Stelle ein Dickes Danke dafür das du die Pflege von Seite 1 übernommen hast

Ich hatte gestern den Manhattan 96P lackiert

Leider zickt meine Nagelhaut momentan ziemlich rum aber langsam wird es wieder besser *hoff*
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

huch, da war aber jemand aufmerksam mach ich gerne mit der ersten seite wenn jemandem noch ne info einfällt, also nen shop mit dem sie gute erfahrungen gemacht hat, immer her damit
    ach und ich könnt noch nen paar aktuelle shippingkosten für head2toe gebrauchen, also für weniger als 4 lacke, 4-9 lacke und mehr als 9 lacke
    der manhattan sieht ganz wunderbar an dir aus, liebe kitti meine nagelhaut muckt zur zeit auch irgendwie rum :leiderja:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

@blacky
    Hach der Royal Navy ist einfach immer wieder schön anzusehen
    Das mit den crappy pics kenn ich nur zu gut :leiderja: und laut Wetterbericht macht sich die Sonne die nächsten Tage auch rar

@kittilotta
    sehr schick der Manhattan, sieht der dem SOPI Metro Chic ähnlich oder täusch ich mich?

Meine Laune...
    Cold

Blacky so was seh ich doch

Ich hätte noch Nail de Royale die haben auch Nubar und Zoya Lacke und versenden glaube ich bis zu 22 Lacke für 14,45$.

Ich glaube ich trinke zur Zeit zu wenig das merkr ich dann ziemlich schnell an meiner Nagelhaut

Charis, Yavanna meinte der Manhattan wäre ein gutes Dupe zu Metro Chic, leider hab ich den nicht und kann nicht vergleichen.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Charis, Yavanna meinte der Manhattan wäre ein gutes Dupe zu Metro Chic, leider hab ich den nicht und kann nicht vergleichen.

Dankeschön, dann hat mich mein altes Triefauge doch nicht getäuscht

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Charis, wow!
    Blacky, toll!
    Kittilotta, der ist ja schön!

Bin heut auch ähnlich unterwegs.

Leider schon etwas Tipwear. P2 Rich & Royal. Am Daumen noch eine Schicht Nubar Purple Beach (da ist es dann wohl Shrinkage, weil ich das erst heute aufgetragen habe, denn er lag heut in der Post!)
    Meine Nagelhaut sieht auf den Fotos so schlimm aus, in echt sieht das nicht so fies aus

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    huch, da war aber jemand aufmerksam mach ich gerne mit der ersten seite wenn jemandem noch ne info einfällt, also nen shop mit dem sie gute erfahrungen gemacht hat, immer her damit
    ach und ich könnt noch nen paar aktuelle shippingkosten für head2toe gebrauchen, also für weniger als 4 lacke, 4-9 lacke und mehr als 9 lacke
    der manhattan sieht ganz wunderbar an dir aus, liebe kitti meine nagelhaut muckt zur zeit auch irgendwie rum :leiderja:
    Also ich hatte letztes mal,öhm ich glaube,ca 13 oder 14 Lacke bestellt und 2 Nailwheels,das hat mich was um die 24$ Versand gekostetIch kann nochmal genau auf der Rechnung nachschauen

Hab ja gestern bestellt,aber Shippingkostetn weiß ich noch nicht,aber ich hab sowieso nur 9 Lacke bestellt,von daher isses ja nich hilfreich

Edit: Hab grad entdeckt,dass transdesign die Fight Like A Woman hat von China Glaze,Color Club Untamed Luxury is auch on,aber die Weihnachtsklamotten von CC noch nich...
    Geändert von Leela_83 (26.08.2010 um 22:37 Uhr)
    LG
    Leela

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab den manhattan spice up your nails 96p gestern lackiert und dann mit schwarzen rosen bestamped ^^ nur ist die digicam grad total leer, weil ich die testflüge der modellflugzeuge und -hubschrauber meines freundes gefilmt habe *gg*

aber der ist mit dem sephora metro chic echt fast identisch. im lampenlicht seh ich keinen unterschied, bei tageslicht ist der metro chic etwas dunkler und etwas lilastichiger.

muss ins bett ^^ nachti ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Da ich gerade 20 bestellt habe, gebe ich dir die Info dazu, wenn ich den Preis hab.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von Trixi1975

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Charis, wow!
    Blacky, toll!
    Kittilotta, der ist ja schön!

Bin heut auch ähnlich unterwegs.

Leider schon etwas Tipwear. P2 Rich & Royal. Am Daumen noch eine Schicht Nubar Purple Beach (da ist es dann wohl Shrinkage, weil ich das erst heute aufgetragen habe, denn er lag heut in der Post!)
    Meine Nagelhaut sieht auf den Fotos so schlimm aus, in echt sieht das nicht so fies aus

die kombi ist sehr schön moonlight.

hier meins von gesternbzw heut .china glaze stella * 1 schicht nubar purple beach bei doofem licht :(

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ahhh, ich bin so aufgeregt. Nachdem ich nun scheinbar meine lacklose Zeit überwunden habe (hab heute Catrice Bronzed Brown lackiert - Bilder gibt es hoffentlich morgen), hab ich gerade meine erste TD-Bestellung aufgegeben.

Ins Körbchen sind gehüpft:

OPI-Cuckoo for this Color
    OPI-Ski Teal We Drop
    OPI-I’m Suzi & I’m a Chocoholic
    OPI-Color So Hot it Berns
    OPI-Jade is the New Black
    OPI-Chop-Sticking to My Story
    CG-Goin' My Way?
    CG-Foxy
    ESSIE-Little Brown Dress

Ich freu mich so.

Pirate Kitty

Meine Models Own Lacke sind gestern angekommen und sie sind alle soooo schön. Vielleicht kann ich heut Abend mal ein Foto machen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich total begeistert bin von Eyeko Vintage Mint. Ich hab die Mani schon seit Sonntag auf den Nägeln und habe weder Tipwear noch irgendwelche Chips. Das hätte ich echt nicht erwartet. Langsam ist es aber Zeit für etwas Neues.

Da gestern der Surreal Violet von Estee Lauder auch eingetrudelt ist, wird der wohl die Ehre bekommen. Übrigens finde ich das Fläschchen total toll. Es ist relativ schwer und sieht einfach nur edel und wertig aus. Ich mag das Design total.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Meine Models Own Lacke sind gestern angekommen und sie sind alle soooo schön. Vielleicht kann ich heut Abend mal ein Foto machen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich total begeistert bin von Eyeko Vintage Mint. Ich hab die Mani schon seit Sonntag auf den Nägeln und habe weder Tipwear noch irgendwelche Chips. Das hätte ich echt nicht erwartet. Langsam ist es aber Zeit für etwas Neues.
    Wann hattest du bei Models Own bestellt?
    Ich hab Montag bestellt, Mittwoch wurde geshippt.

Den Eyeko Vintage mag ich auch total gerne, lässt sich gut auftragen, deckt mit zwei Schichten perfekt, und hält auch gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich will auch endlich meine eyeko lacke
    hmpf
    Think of me long enough to make a memory ...

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Drum, ich hatte mich doch auch schon gewundert Aber du machst das erst seit dieser Woche, oder?

@Sourcy: Den Go my own way trage ich grade spazieren, bin nur leider wegen akuter Stressgefahr noch nicht dazugekommen das Bild hochzuladen Mal gucken ob ichs heute Nachmittag schaffe
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    In Love

Ich hätte noch Nail de Royale die haben auch Nubar und Zoya Lacke und versenden glaube ich bis zu 22 Lacke für 14,45$.
    danke ich glaub, der stand früher sogar mit dabei im ersten post und beim umeditieren von mir ist der irgendwie untern tisch gefallen
    werd ich gleich mal ergänzen gehen

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte letztes mal,öhm ich glaube,ca 13 oder 14 Lacke bestellt und 2 Nailwheels,das hat mich was um die 24$ Versand gekostetIch kann nochmal genau auf der Rechnung nachschauen
    das wäre toll, wenn du nochmal auf die rechnung schauen könntest ich schreib erstmal ca. 24$

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Da ich gerade 20 bestellt habe, gebe ich dir die Info dazu, wenn ich den Preis hab.
    okay, ich warte wie ich head2toe so kenne, dauert das jetzt erstmal

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Drum, ich hatte mich doch auch schon gewundert Aber du machst das erst seit dieser Woche, oder?
    jup, ich glaub es war sonntag, als lashy () mich gefragt hatte, ob ich das übernehmen mag

danke für's schönfinden charis und mooni

und sehr hübsch gepinselt habt ihr auch, mooni & trixie

JENDELL...blackys TB

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

*puh* Gut, dann bin ich ja nicht so langsam Ich glaub am Dienstag ist mir das zum 1. Mal aufgefallen
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    In Love

das sowieso nicht, dir entgeht nix, das weiß ich mittlerweile, liebe philyra

noch mal ne frage zu nail de royale. da musste man doch auch was ins kommentarfeld schreiben wegen den shippingkosten, oder? und wenn ich den fred hier durchsuche, finde ich einmal 15,75$ und einmal 14,45$ als shippingkosten für 22 lacke. was stimmt denn nun

JENDELL...blackys TB

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Wann hattest du bei Models Own bestellt?
    Ich hab Montag bestellt, Mittwoch wurde geshippt.

Den Eyeko Vintage mag ich auch total gerne, lässt sich gut auftragen, deckt mit zwei Schichten perfekt, und hält auch gut.
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich Sonntag Morgens bestellt. Ich hab auch nicht so schnell mit den Lacken gerechnet. Das ging wirklich ziemlich fix.

Ich bin total verliebt in Peacock Green. Lilac Fantasy hat mich so im Fläschchen an einen meiner Essie Lacke erinnert (ich glaube HuckleBuckle wars). Das werd ich heut Abend nochmal überprüfen.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

das sowieso nicht, dir entgeht nix, das weiß ich mittlerweile, liebe philyra

noch mal ne frage zu nail de royale. da musste man doch auch was ins kommentarfeld schreiben wegen den shippingkosten, oder? und wenn ich den fred hier durchsuche, finde ich einmal 15,75$ und einmal 14,45$ als shippingkosten für 22 lacke. was stimmt denn nun
    ich wollte gerade nachschauen, dann hab' ich gesehen, dass sie gar keine Artikel im Angebot hat

Edit: ich find's total toll, dass Du Dich um das erste Post kümmerst
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    In Love

elise, wo hast du denn geschaut hier gibt's noch ne ganze menge
    gerne

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

elise, wo hast du denn geschaut hier gibt's noch ne ganze menge
    gerne

ich habe natürlich () im ebay-shop geguckt, der genauso heisst
    dankschee
    liebe Grüße Elise

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mein NOTD: Club Scene Queen von Sephora by OPI aus der aktuellen Rocker Chic Collection

Die Farbe gefällt mir ausnehmend gut
    im Prinzip eine smoky version von Absolutely Alice, mit feinerem Glitter und ohne Goldglitter. Tolle Herbst/Winter Farbe die aussieht zu dark blue Jeans

Wunderschön!

Darf ich fragen, wo Du die Rocker Chic Collection Lacke bekommen hast?

Allerdings überlege ich gerade, ob der dem ChG "Midnight Mission" ähnlich ist. Den habe ich schon, aber noch nicht ausprobiert....
    Ich glaube aber fast, dass "Midnight Mission" dunkler ist.

@ TheSource

Schön, dass Du wieder hier bist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

@ TheSource

Schön, dass Du wieder hier bist.

Ick freu mir auch
    Auch wenn der nächste Jobstress schon wartet - ist aber positiver Stress und von daher gut

Meine Laune...
    Relaxed

Achtung, Suchtgefahr

Nach Ewigkeiten bin ich dazu gekommen, mal wieder eine Mani abzulichten.
    Die letzten zwei Monate war damit Essig, da null Zeit für; und gestern und vorgestern musste ich mich hier erst einmal durch den Mega-Farb- und Info-Overkill lesen - einfach Hammer, Mädels... siehe LoTs, wo es ging.

Hier Bilder von der aktuellen Mani. Krallen sind, wie Ihr seht, für meine Verhältnisse ultrakurz im Moment. Liegt am Zeitfaktor, kurz hälts länger... aber ich lasse sie jetzt wieder wachsen.

Ich liebe die Farbe - ähnlich wie Zoya Yasmeen, hat aber mehr Tiefe und "Tiefenglow" und ist eine Spur "purpuriger". Vor allem hält der Lack länger als der Zoya. Mani ist seit sechs Tagen drauf. Bissi sauer bin ich aufs Licht, es regnet und das hat verhindert, dass der Tiefenglow richtig rauskommt auf den TL-Bildern. Ich habe viele Violetts und Lilas in der ohnehin großen Sammlung, aber der gehört jetzt schon zu den herausragenden Lilas. Farbbrillianz, Farbtiefe super, Auftrag klasse - und die gute MAC-Qualität, die ja nicht zwingend alle Lacke von MAC haben.

MAC So Rich So Pretty - Alice & Olivia LE zwei Coats
    Nubar Base Coat
    MAC Top Coat

Halogenlicht mit Vorblitz:

Halogenlicht:

Tageslicht:

Geändert von TheSource (27.08.2010 um 12:50 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Yup My Own Way schlummert auch in meinem Helmer, kennst mich doch

My Own Way hat noch einen guten Schuß dunkles türkis mit drin, statt glittermässig sieht der Lack mehr metallic like aus...mehr kann ich noch nicht sagen, aber das Schätzchen kommt ganz gewiss bald auf die Nägel und dann gibt es einen ausführlichen Bericht
    Metallic? *kreisch*
    Ich muss den haben
    Kaum ist man wieder hier, ist man schon wieder total angefixt

sourci, wie schön, dich wieder zu lesen willkommen zurück
    Danke, blacky
    Dieser Fred katapultiert mich jedes Mal ad hoc ins Lotverbot... darum muss ich das Orly-Blau Deiner Mani jetzt hier loben Wobei mir das andere Blau aus der LE glaube ich mehr zusagt - aber ich blicks im Moment so gar nicht - habe ob des selbstauferlegten Kaufverbots gar nicht verfolgt, was alles so neu rausgekommen ist. Sonst ärgert man sich ja nur

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

ich habe natürlich () im ebay-shop geguckt, der genauso heisst
    dankschee
    stimmt, nen ebay-shop mit dem namen ist mir auch schon mal untergekommen nix zu danken, der link kam ja nicht von mir, hab ihn nur von kitti abgetippselt
    womit meine shipping-frage aus'm letzten post noch nicht geklärt wäre *kitti zu hülf ruf *

Danke, blacky
    Dieser Fred katapultiert mich jedes Mal ad hoc ins Lotverbot... darum muss ich das Orly-Blau Deiner Mani jetzt hier loben Wobei mir das andere Blau aus der LE glaube ich mehr zusagt - aber ich blicks im Moment so gar nicht - habe ob des selbstauferlegten Kaufverbots gar nicht verfolgt, was alles so neu rausgekommen ist. Sonst ärgert man sich ja nur
    dankeschön ehrlich, ich musste als ich den getragen hab immer an dich wintertante denken, ich glaube, das wäre nen blau für dich das ist schon recht knallig und kein fitzelchen grau oder so drinne, soweit ich das beurteilen kann ich liebe dunkles blau ja generell sehr, aber bisher ist mir bei den meisten immer so'n leichter "dusty" touch aufgefallen und ich war lange auf der suche nach nem blau, welches das nicht hat ich liebe ihn sehr und in diesem wahnsinnsblau schwimmen noch so leuchtend türkise glitterpartikel, wirklich schön und das wusst ich schon, bevor ich ihn in händen hielt, denn ich hab ihn gleich mal in doppelter ausführung bestellt, backup und so welches andere blau meinst du? wahrscheinlich lunar eclipse aus der cosmic fx, oder das ist ne andere colllection und der ist glitzeriger, wobei die glitterpartikel von dunklem blau zu lila switchen. also sie unterscheiden sich schon deutlich und ich mag royal navy mehr
    dein mac-lack sieht auch zauberhaft aus genau die art farbe, die ich liebe, glühend und samtig, hach und die länge gefällt mir auch sehr endlich wieder sourci-fotos

ich trage heute catrice "caught on the red carpet" irgendwie ist der ein chamäleon, im low light sieht er vampy fast rouge noir mäßig aus und im tageslicht ist es ein schönes, glänzendes klassisches, ein bisschen jelly rot. seeeehr schön

ach und sagt mal mädels, mit was wird das päckchen von head2toe ausgeliefert, wenn man first class international mail genommen hat - also tagespost oder postauto, weiß das jemand? sonst hab ich immer priority genommen gehabt, da kam's mit'm postauto...first class mail wird ja manchmal mit tagespost (wenn von ebay-händlern), hatte aber auch schon mal, dass sowas mit dem postauto kam (overallbeauty). wie ist das bei head2toe? bei mir ist immer noch nix da, ich hasse warten mag mein päckchen haben
    Geändert von black diamond (27.08.2010 um 13:30 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Relaxed

Blacky, Du bist auch so eine Anfixerin vom Feinsten
    Ja, ich meinte den Lunar Eclipse - also andere LE *merk*... LE-technisch bin ich im Moment wirklich nicht auf dem neuesten Stand, wobei Ihr schon fix dabei seid, diese Tatsache zu ändern Ist nur total frusitg, sich LEs anzuguggen, wenn man sich selbst eine Kaufpause verordnet hat.... Also hab ichs ganz gelassen. Und trotzdem dann noch die Alice und Olivia Lacke gekauft (weil ganze LE gekauft) und Chairs und Andere haben mich mit Lacken beschenkt noch und nöcher, so dass in der vermeintlichen "Pause" schon wieder zig Lacke eingezogen sind

Aber lang nicht so viel, wie in Normalkaufzeiten, da liegen die Neuzugänge selten unter 30 im Monat, häufig mehr; dem musste mal ein Riegel vorgeschoben werden Mit dem Royal Navy hast Du mich jetzt jedenfalls erfolgreich angefixt; die neue Liste wird lang und länger - ich habs befürchtet Aber ganz lieben Dank für die ausfürhlichen Infos , Blau ist ja üblicherweise nicht so mein Ding, außer, ich erwische dann ein Winterblau, das ist was Anderes By the way, was ist eigentlich dran, Orly soll die Preise massiv erhöht haben? Stimmt das? Wäre nicht so prickelnd.

Der MAC So Rich So Pretty ist ein MustHave - solltest Du dessen habhaft werden: Sofort verhaften! Die Farbe ist wirklich der Knaller , auch wenn man es auf den TLFotos nicht so sieht wegen dem verhangenen Wetter. Und der MAC Top Coat doch auch extrem glänzend finished, was TL noch schwerer macht. Bei Bewegung ist das aber dann ein ganz satter, schön homogener Nebeneffekt und ein zusätzlicher Hingugger zur Farbe

Die neuen Catrice Lacke hatten mich ja nicht so überzeugt, ist wahrscheinlich eine Frage meiner Körperchemie oder so, dass die null bei mir halten... aber Caught on the Red Carpet habe ich als einen der wenigen behalen - wegen des Namens Und ich hatte ihn auch schon zweimal lackiert. Mache ich allerdings nur dann, wenn ich weiß, dass ich Zeit habe, zügig wieder neu zu pinseln. Bei head2toe habe ich noch nie bestellt Meine Auszeit mit Neukäufen begann ja relativ zeitgleich mit Transdesigns astronomischer Porto-Erhöhung und jetzt muss ich mich auch mal orientieren, wo ich künftig günstig bestellen kann

Meine Laune...
    In Love

Blacky, Du bist auch so eine Anfixerin vom Feinsten

Ja, ich meinte den Lunar Eclipse - also andere LE *merk*... LE-technisch bin ich im Moment wirklich nicht auf dem neuesten Stand, wobei Ihr schon fix dabei seid, diese Tatsache zu ändern Ist nur total frusitg, sich LEs anzuguggen, wenn man sich selbst eine Kaufpause verordnet hat.... Also hab ichs ganz gelassen. Und trotzdem dann noch die Alice und Olivia Lacke gekauft (weil ganze LE gekauft) und Chairs und Andere haben mich mit Lacken beschenkt noch und nöcher, so dass in der vermeintlichen "Pause" schon wieder zig Lacke eingezogen sind
    ich kenn das bis vor kurzem hatte ich ja auch kaufstopp und in der zeit auch irgendwie blog- und kollektionstechnisch den überblick verloren gehabt aber langsam geht's wieder *g*

Mit dem Royal Navy hast Du mich jetzt jedenfalls erfolgreich angefixt; die neue Liste wird lang und länger - ich habs befürchtet Aber ganz lieben Dank für die ausfürhlichen Infos , Blau ist ja üblicherweise nicht so mein Ding, außer, ich erwische dann ein Winterblau, das ist was Anderes By the way, was ist eigentlich dran, Orly soll die Preise massiv erhöht haben? Stimmt das? Wäre nicht so prickelnd.
    ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der dir nicht gefallen könnte ich finde schon, der ooompht ein wenig
    zu orly: :leiderja: bei TD haben sich die preise für die fast verdoppelt :leiderja: und TD verschickt seit neuestem keine orlys mehr international bei head2toe gibt's sie noch ohne einschränkungen zum alten preis. hoffen wir dass das vorerst so bleibt

Der MAC So Rich So Pretty ist ein MustHave - solltest Du dessen habhaft werden: Sofort verhaften! Die Farbe ist wirklich der Knaller , auch wenn man es auf den TLFotos nicht so sieht wegen dem verhangenen Wetter. Und der MAC Top Coat doch auch extrem glänzend finished, was TL noch schwerer macht. Bei Bewegung ist das aber dann ein ganz satter, schön homogener Nebeneffekt und ein zusätzlicher Hingugger zur Farbe
    ist notiert
    ich finde allgemein, den effekt bei diesen glühenden farben abzulichten ist immer sehr schwer beim cg "cowgirl up" bin ich fast verzweifelt, weil der auf meinen fotos immer einfach nur "flat" aussah. dieses tiefe glühen ist meist ganz schwer einzufangen :leiderja:

Die neuen Catrice Lacke hatten mich ja nicht so überzeugt, ist wahrscheinlich eine Frage meiner Körperchemie oder so, dass die null bei mir halten... aber Caught on the Red Carpet habe ich als einen der wenigen behalen - wegen des Namens Und ich hatte ihn auch schon zweimal lackiert. Mache ich allerdings nur dann, wenn ich weiß, dass ich Zeit habe, zügig wieder neu zu pinseln.
    naja, du weißt ja, dass wir da unterschiedliche präferenzen haben, was haltbarkeit anbelangt ich kann die farbe meist nach spätestens 3 tagen sowieso nicht mehr sehen und lechze nach abwechslung . von daher kann ich gut damit leben

Meine Auszeit mit Neukäufen begann ja relativ zeitgleich mit Transdesigns astronomischer Porto-Erhöhung und jetzt muss ich mich auch mal orientieren, wo ich künftig günstig bestellen kann
    okay, gute nachrichten wie's aussieht, weißt du das noch gar nicht: transdesign hat uns wieder lieb flat rate box gibt es wieder und seit neuestem wohl auch wieder direkt anwählbar

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cold

Blacky ich hab noch mal in meine Bestellung bei NaildeRoyale geguckt.
    Es waren 14,45 und ich habe in das Komentarfeld geschrieben "please use USPS Flat Rate Box" das hat dann prima geklappt.
    Der Shippingrechner zeigt nämlich was anderes an

Meine bisher einzigste head2toe Bestellung wurde mit DHl ausgeliefert

Sourci der MAC sieht ja Hammer aus ich hab ja von MAC keinen Plan, aber die LE gibt es bei uns nicht oder?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    In Love

danke kitti dann werd ich das mal ergänzen
    und bezüglich head2toe besteht ja dann für heute noch hoffnung, der dhl-mann war nämlich noch nicht da

JENDELL...blackys TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Uhi Source der ist aber wirklich grandios.

Ich hab Hayleys Comet lackiert - aber es ist unmöglich einzufangen wie wunderschön der ist. Erstens sieht er einfach nur blau aus, obwohl er eigentlich türkisgrün ist, zweitens is dieser diffuse Schimmer in den Glitzersplitterchen nicht einzufangen.
    Ich hab grad beschlossen ich such meine Kamera, allerdings heisst das 20 Kisten durchgucken.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cold

danke kitti dann werd ich das mal ergänzen
    und bezüglich head2toe besteht ja dann für heute noch hoffnung, der dhl-mann war nämlich noch nicht da
    Na dann drück ich dir mal die Daumen das DHL heute noch bei dir klingelt

Mir war heute mal wieder nach Blau
    OPI Ogre-the-top-Blue + Nubar 2010

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Uhi, coole Kombi. ^^

Hab jetzt erstmal versucht Hayleys Comet mit der schlechten Kamera zu knipsen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Pffh, meine Zurückhaltung hat ein Ende, nachdem ich eure letzten Manis hier gesehen habe, ich muss wieder bestellen. 2010 über Blau, das sieht ja extrem cool aus.

Ich habe mich letztens mit CG Short & Sassy aus der Retro Diva Collection von 2009 rumgeschlagen. Der Auftrag war nicht so geschmeidig wie vorgestellt, aber ab der zweiten Schicht ging alles gut.
    (Details zum Lack wie immer im Blog)

1x Base Coat + 2x Short & Sassy + 1x Seche Vite Top Coat

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

, Sourci! Schön dass Du wieder da bist!

@Mrs.Petruschka: an den Auftrag des Short & Sassy kann ich mich auch noch erinnern... nicht positiv!

Ich hab heute meine Models Own Lacke bekommen, und hab doch tatsächlich statt dieses Disco-Dingsbums einen Glitterlack bestellt, der CG Nova zum Verwechseln ähnlich sieht! Ich Depp. Aber die anderen sind schön, Fotos folgen. Bestellt hab ich Slate Green, Purple Mystique, Nude Beige, Purple Grey und Mysterious Mauve oder so. Tolle Farben, sonst kann ich noch nix sagen.

Ich trage heute Sally Hansen Shining, wundertolles dunkles Rot mit Schimmer, genau meins. Fotos muss ich auch hier nachreichen, hatte mittags keine Zeit mehr zum Einstellen.