Lotverbot. Eljott, du bist super, auch wenn die Swatches nicht für mich sind.
BJs sind gute Menschen!
Lotverbot. Eljott, du bist super, auch wenn die Swatches nicht für mich sind.
BJs sind gute Menschen!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Danke Eljott, Du bist ein Schatz.![]()
(wg. Lotverbot
)
Damit ist klar: Zoya Kelly muss ich auf jeden Fall haben, ich hatte nicht gedacht das der SO viel dunkler ist als LWF.![]()
![]()
Ich kopier das mal aus meinem Kosmetik-Tagebuch
Meine Mani letzter Woche:
Es war der Lack 203 A von MNY. Es ist ein apricot mit ganz feinen Goldschimmer, nicht so ganz passend zum Farbtyp und steht mir nicht so wirklich. Aber er ist hübsch zum Anschauen.
![]()
So von den Bildern her scheint es so - ist der neue Essence Movie Star dem Zoya Kelly vergleichbar?
Sooo.. Its Not Rocket Science versöhnt mich wieder eher mit den Orly FX ... da sind die FXflecks nicht störend und unruhig sondern passend und schön. Allerdings ist er mir im Kunstlicht erstmal zu golden insgesamt, statt wirklich olivig. Warten wir mal morgen Tageslicht ab.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich habe schon lange nix mehr gepostet hier, aber heute hab ich wieder mal stamping gemacht und das musste ich einfach
Essie Its Genius (2 coats) zuerst pur und dann mit Konas Stamping und anschließend mit CG Magic Dust topcoat
![]()
ich nehme mal an, dass heißt nein (als antwort auf meine frage, ob dir der schon vorgeschlagen wurde)
den gibt's bei illamasqua *folgemirbitteunauffällig* zugegeben, nicht der preiswerteste, aber bisher fand ich alle meine illamasquas sehr gut von der qualität her. tragen sich fast von selbst auf
ach und mir fällt gerade noch ein: wenn du den glory nicht finden solltest, es gibt noch einen von opi, der sieht glory sehr ähnlich:at your quebec and call
,der ist zwar auch discontinued, schwirrt noch auf ebay rum. momentan gibt es ihn auch bei r93 *klick* laureley hatte den und den p2 mal irgendwo verglichen gehabt *suchen geht* hier hatte sie etwas dazu geschrieben, hier auch nochmal und die dazugehörigen bilder gibt es hier
mädels danke für die lieben kommentare und das viele lobich freu mich sehr darüber
jayanna, stimmt, wenn du die fotos miteinander vergleichst, könnte man das denken, dass das retro red seiaber der ist auf dem flaschenfoto wirklich arg verfälscht wegen dem blitz. das ist wirklich ein rot
(also gut, nen tick pink hat er wohl drin, der retro red, aber nicht so sehr wie auf dem foto
) ach und, dankeschön für das kompliment
ihr habt auch alle wieder tolle manis gepinselt![]()
![]()
Geändert von black diamond (05.09.2010 um 02:34 Uhr) Grund: ergänzung
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Das teuerste Schätzchen in meiner Sammlung, trotz Douglas-Mitarbeiter-Rabatt, aber er ist es wert. Ich liebe diesen Lack! Er ist auch der einzige in der letzten Zeit, den ich mehrfach getragen habe, trotz der vielen Neuzugänge. Die Farbe sieht auch in jedem Licht anders aus, mal lila, mal bräunlich, mal dunkelgrau - ich guck mir damit ständig auf die Finger und freu mich dran :)
Chanel - 509 Paradoxal
![]()
links Morgensonne, rechts Blitz
Hab leider Lobverbot, daher ein kleiner Blumenstrauss!
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ja, gefallen tut er mir auch, aber ich weigere mich immer noch, die Chanel-Preise zu bezahlen.... Mal sehen, wie lange noch.
![]()
Hey Sausi!Bei uns ist er GsD ständig ausverkauft. Daher erledigt sich das "noch" von selbst.
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
ich war am donnerstag in einem kleinen douglas. da war der paradoxal als pyramide direkt neben der kasse aufgestapelt. bestimmt 15 oder 20 stück. sah nett aus, aber ich konnte trotzdem widerstehen.
Hm, hatte nicht vor ein paar Tagen jemand eine Alternative mit einem CND Effect-Lack gepostet???das sah nämlich klasse aus, ich war beeindruckt! Seitdem überleg ich, ob ich diesen Effectlack brauche, denn der lila Schimmer war dadurch super und wohl auch bleibender, denn beim Paradoxal sieht man ihn ja leider nicht immer so gut. Kelly würde mir mit dem Schimmer auch gut gefallen...ich muss mir die CNDs nochmal angucken gehen
![]()
Da kann ich dir nur diese seite empfehlen (ich hafte nicht für zukünftige käufe)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich geb zu, dass es der Models Own Purple Grey (ohne Shimmer) auch getan hätte, nur kam das zu spätIch hatte mir den Paradoxal gleich zurücklegen lassen, als er rauskam, weil ich die Swatches so göttlich fand. Und die Qualität ist super, insofern bereue ich es nicht. Ein kleines bisschen (überflüssiger) Luxus darf auch mal sein
![]()
Bourjois 1 Seconde 30 Gris cashmere ,Paris Barock LE
![]()
Terribly Happy
Aus meinem kleinen Einkauf gestern
Esprit Bois de Rose
Kennt ihr noch andere Lacke in dieser Farbrichtung, die man sich mal angucken könnte/müsste?
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Etwas Luxus MUSS einfach manchmal seinaber die Alternative ist einfach gut für alle, die den Paradoxal nicht bekommen haben, oder die einfach nicht so viel Geld für einen Lack ausgeben wollen.
Ich hab den Paradoxal auch und ich finde ihn wunderschön, aber der Schimmer könnte auch ohne Sonne etwas mehr sein.
Naja die CNDs sind bestellt und ich werde dann mal munter testen, z.B. mit Kelly und wahrscheinlich auch über den Paradoxal (oder ist das schon wieder Sünde so einen Lack zu pimpen)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mädels, ich such einen schwarzen Glitter-Lack.
Also Base durchsichtig und grober schwarzer Glitter drin. Irgendwelche Ideen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich kenne nur wenig Effektlacke – Glitzer kaufen, in Klarlack schütten?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Das Problem dabei ist, dass der dann abfärbt, weil der Glitter nie nagellackfest ist - sogar Nagelglitter nicht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Und darüberstreuen (scheint, weniger Probleme zu machen) oder einen ähnlichen Effekt stampen? Tüll/Spitze kleben? Glitzer zwischen zugeschnittene Folien streuen und selbiges einkleben?
Ich google gerade… http://dressjunkie.com/2009/11/04/try-before-you-buy/ scheint ja überhaupt nicht vielversprechend zu sein. Schwierig![]()
Drüber streuen hab ich mir auch schon überlegt - aber das wird nicht so gleichmäßig.
Eindeutig ein Marktlücke... hmm.
Es gibt doch Mädels, die schon Glitter im Lack gefranked haben.
Sorry - steht im Frankepolish-Fred nix Vernünftiges drin?
Bei ebay gibt's Verkäufer, die Glitter anbieten, den man auch verfranken kann - bin mir sicher, das gelesen zu haben - Chinda...
liebe Grüße Elise ![]()
Hier meine Manis der letzten Zeit:
Big spender wanted (ähm, ja hier, her damit)
Tolle Farbe
Dynasty
Ncht so wirklich meins...hat auch nicht lange "leben" dürfen...
Plum perfect
Nur leider mit abgekrachtem Mittelfingernagel...
Und ganz aktuell:
Date me!
Noch nie benutzt, schon ewig rumstehen, aber super-schönes grau-milka-lila
So, und jetzt muss ich noch vieleloswerden, ihr habt super Manis gezeigt! (Man vergebe mir, dass nicht alles einzeln gelobt werden kann...
)
Besonders hübsch finde ich auch das neue p2-Grün...ich steh momentan total auf solche "angegrauten" Farben in jeglicher Form...Momentan gibts noch kein neues p2-Sortiment, aber wenn, dann...
Chinda, hatte nicht Taba vor Kurzem ´nen schwarzen Glitterlack gezeigt? In der Mani, die ihr nicht gefallen hat? Weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob der ´ne komplett klare Base hatte...![]()
Geändert von Asteria (05.09.2010 um 16:45 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich werd mal in dem Frankenpolish-Thread huschen.![]()
so nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Hatte irgendwie keine Zeit, war zwischenzeitlich noch im Urlaub aber jetzt hab ich wieder mit Lackieren angefangen:
essence LE Denim Wanted grau
![]()
Gruß magiccat
Tja… mein kurzer Knibbelrückfall hat sich verschlimmert, und ich habe sie jetzt einfach alle ratzekurz gefeilt, weil Seitenwände tief eingerissen sind. Schwierige Zeit gerade, sollte mich nicht wundern, aber ist ein sehr schlechtes Gefühl, weil ich an die Kauzeit erinnert werde. Jetzt werden die Baumwollhandschuhe ein paar Wochen lang wieder zu Hause getragen – so sehe ich sie wenigstens nicht.
Zurück zu Nagelhärter und Nudelacken.
*schluck* Ziehe mich mal ein bisschen zurück. Trotzdem: wunderschöne Manis, Mädels!
…![]()
Asteria, ich glaub ich muss mir den Catricelack zulegen, der gefällt mir sehr![]()
Asteria, wirklich hübsche Manis, besonders die vorletzte mit passendem Pulli
EthylOch das wird schon wieder
magiccat Oh, der ist auch hübsch. Ich hatte mir nur den pink/rosanen aus der LE mitgenommen.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...