Asteria, wieviele schichten trägst du bei dem Catrice und bei dem Essence Lack? Sind wirklich schöne Farben!!!
Asteria, wieviele schichten trägst du bei dem Catrice und bei dem Essence Lack? Sind wirklich schöne Farben!!!
ich hab zwei Schichten von dem essence aufgetragen, allerdings deckt er schon mit einer Schicht recht gut.
Gruß magiccat
Nachdem mir heute an jeder Hand je ein Nagel gesplittert ist, ist nun Radikalkur angesagt. Gekürzt, so viel ich musste (juchhu, beide Hände haben endlich mal gleich lange Nägel! *Ironieaus*), außerdem etwas runder gefeilt; ich denke nämlich dass die eckige Form meine dünnen, weichen Nägel zusätzlich strapaziert. Rauswachsen tun sie nämlich auch rund, ich vermute, mit der eher "naturgegebenen" Form können sie sich besser erholen. Sonnenblumenöl/Zitronensaft-Kur haben sie auch wieder bekommen, lackiert mit Color Club Runway Muse, ein recht transparenter Duochrome, changiert von rosa zu grün. Sehr schwer zu fotografieren... aber versucht hab ich es immerhin.
![]()
![]()
![]()
...
Der rich and royal hält bei mir im vergleich zu anderen P2-Lacken leider auch sehr schlecht![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Tolle Manis habt ihr wieder gepinselt.
Hab auch noch ein paar Bilder:
Rimmel 001 Icing Sugar. Deckt gut (mit 2-3 Schichten), der Schimmer wird aber leider recht streifig, daher durfte er direkt wieder runter.Kann aber auch an meiner mangelnden Lackierkunst liegen.
Danach durfte dann einer meiner absoluten Lieblinge ran: P2 Gracious
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Orly - Its Not Rocket Science
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Beim Catrice waren es 2 Schichten, der Essence hat nur eine gebraucht (bzw hats mir so besser gefallen)!
Danke ihr Lieben für die Lots und Kommentare
Cassie, die Farbe macht sich richtig gut auf deinen Nägeln
Rabea, dem "gracious" bist du wohl hoffnungslos verfallen, was?Steht dir aber prima!
Das Perlmutt-Weiß fand ich aber auch sehr hübsch. Hast du den "divine" von p2 schon? Ein ebenso schönes Weiß,etwas schimmerig-glitzeriger, aber streifenfrei aufzutragen- mudukaufen
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Asteria der Big Spender ist klasse
Southidie wachsen doch schon wieder nach...
rabea der icing sugar ist toll!
liebe Grüße Elise ![]()
Als ich vor dem Aufsteller stand, fand ich den Nagellack ziemlich langweilig aber auf deinen Händen macht er doch was her! Vielleicht kaufe ich mir den auch noch
Ich hatte mal ein wenig im Thread gelesen bezüglich Eyeko Nagellacken. Ich würde so gerne auf der Homepage bestellen...aber hier haben ja einige berichtet, dass die Päckchen quasi mysteriös verloren gegangen sind. Hat sich das inzwischen wieder gebessert? Oder wisst ihr wo ich sonst folgende Eyeko Lacke herbekommen könnte? Ganz besonders habe ich es auf
http://www.eyeko.com/eyeko-polish-p-103.html
http://www.eyeko.com/eyeko-polish-cu...sics-p-89.html
http://www.eyeko.com/eyeko-polish-must-haves-p-88.html
die guten Stücke abgesehen
Allerdings habe ich absolut keine Lust auf monatelange Wartezeit, verlorene Päckchen oä.![]()
Bei mir lief die Eyeko Bestellung absolut reibungslos und auch schnellund "diese hier" sind ja fast alle
![]()
Also ich habe beim Bestellen direkt bei Eyeko keinerlei Probleme gehabt. Ging tadellos.
Meine Eyeko-Bestellung war auch nach knapp einer Woche da - und der Fehler mit dem falschen Comic Polish (der genauso aussieht wie der Vampira Polish) wurde jetzt auch geklärt - erst ging nämlich meine Mail wg. einem Serverumzug verloren und dann ist die Antwort in meinem Spam-Filter versickert...).
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
bei mir wurde das verlorene päckchen nochmal neu geschickt, nachdem ich mich nach über 6 wochen an eyeko gewandt habe. sie habens an einem montag losgeschickt und ich habs am nächsten erhalten, also 1 woche lieferzeit. das erste ist allerdings nie aufgetaucht![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Der Zoll wird dich in den Fall bestimmt nicht belästigen da die Sachen aus GB kommen.
Wollt ich auch grad sagenBis jetzt ist alles was ich aus UK je bestellt habe immer direkt zu mir gekommen,ich glaub da hat der Zoll nix mit zu tun
![]()
Geändert von Leela_83 (05.09.2010 um 23:49 Uhr)
LG
Leela
Na jetzt bin ich vollkommen erfüllt von VorfreudeDanke für eure schnellen Antworten
![]()
@ Asteria: Wirklich tolle Manis, aber besonders liebe ich deine Nagelform
@ Jeanny: Die Farbe muss ich unbedint haben, toll!
@ southernsun: Schade, dass du das changierende nicht einfangen konntest, aber trotzdem schööön.
@ Eljott: Eine meiner Lieblingsfarben und dann auch noch auf so tollen Nägeln
@ rabea: Gracious ist klasse, den werde ich mir gleich morgen auf die Nägelchen machen.
@ Cassie: Ist das ein Peachton? Wenn ja, muss ich ihn haben!
@ aeryss: Interessante Farbe, habe ich so noch nicht gesehen. Toll!
Meine Mani:
P2 Dating Time (3 Coats)
Crackling Top Coats in Silber (1 Coat auf dem Ringfinger)
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@Elsalvador: Das ist ein tolles Gelb.Schade, dass mir so etwas nicht steht.
@Asteria: P2 Divine ist notiert
Dazu brauch ich dann noch den Bois de Rose von Esprit und Paradoxal und und und...
Oh mein Gott, ihr treibt mich in den Ruin!![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Meine Eyeko- Bestellung mit fast 20 Lacken ist auch da (keine Angst, Sammelbestellung), hat nur etwas über eine Woche gedauert.
Das war meine zweite Bestellung dort und lief einwandfrei.
Die Lacke Coral und Indigo hab ich ins SeSki gestellt, falls die jemand möchte.
Gestern habe ich den Purple Grey von Models Own lackiert, ich finde nicht, dass das ein Dupe zu Paradoxal ist.Ich habe den Paradoxal nicht, aber das ist doch ein Schimmer? Weil der Purple Grey ist ein Cremelack und einfach von der Grundfarbe halt so dunkelgrau- lila.
Vllt. krieg ich später noch gute Fotos hin.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Tolle Lacke, tolle Manis!!!
Meine erste TD Bestellung ist ohne Umwege bei mir angekommen :)
6 CG Lacke und der Orly Space cadet (soviel zu "no shipping")
Muss aber sagen, dass ich vom Orly enttäuscht bin, in der Falsche wirken die gaaaanz anders.
Der Models Own alleine ist kein Dupe, aber wenn man drüber noch CND Violet Shimmer oder CND Amethyst Sparkle drüber geht, wird es fast perfekt (oder zum Teil sogar noch schöner, weil man den Schimmer dann ja immer sieht und nicht nur, wenn direkt Sonne/Licht draufscheint, so wie beim Paradoxal)
ich muss jetzt schnell noch diesen Link suchen...momentchen...
edit: hier der Link: http://the-swatchaholic.com/?p=2689
Wunderschöne Manis habt ihr wieder alle gepinselt
ich komm mit dem Komentieren überhaupt nicht mehr hinterher also gibt es für alle eine Runde
Außerdem möchte ich mich ganz doll für die lieben Lobe zu meinen letzten Mains bedanken
Die letzten Tage hatte ich China Glaze Emerald Sparkle lackiert. das ist echt mein absolutes Lieblings Grün
Heute durfte dann Orly Lollipop auf die Nägel
![]()
Bei mir sind heute der Butter London in Minger und die OPI Wishing for reds Minis angekommen. Mein Mann hat sich Dear Santa gewünscht, den werde ich also zuerst lackieren.![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab heute die Herbst übersprungen und bin schon bei Weihnachten.
OPI Dear Santa
Ganz anders als die Shrek Minis ließ sich dieser trotz der kleinen Größe wunderbar lackieren. Schon in der ersten Schicht sehr regelmäßig wenn auch sheer (leicht jelly-artig, auch bei 2 Schichten noch ganz leicht VNL) und himbeerig. Mit der 2. Schicht das perfekte Weihnachts-knall-rot mit schönem kleinen Glitzerpartikeln drin.
Und ich hab jetzt einen Ohrwurm von *hust*![]()
hi ihr lieben,
hat jemand von euch schon bei r93 (ebay) bestellt? wollte den verkauf abschließen, nur geht das nicht weil die versandkosten fehlen...wie geht das jetzt weiter…sorry hab da keine ahnung von ist das erste mal mit ausland und so...
lieben dank euch...![]()
LG Beate