"Ich habe mir anfang der Woche dank deiner Mani mit dem absolut hammermäßigen O.P.I DS Glamour bei Ebay den teuersten Lack aller Zeiten gegönnt"
haha ich auch !! Kanns kaum noch abwarten![]()
"Ich habe mir anfang der Woche dank deiner Mani mit dem absolut hammermäßigen O.P.I DS Glamour bei Ebay den teuersten Lack aller Zeiten gegönnt"
haha ich auch !! Kanns kaum noch abwarten![]()
Auch ja und wenn wir gerade schon bei dem MAC Lacken sind
da soll ja demnächst eine Disney LE kommen und ich will und brauche den Formidable! Lack, die Orly sollen zwar Dupes sein, aber von den Bildern her find ich die MAC schöner, schimmernder und *hach*
Aber wie gesagt, hier gibts keinen MAC Counter, also muss ich via Internet spechten, gibt es außer der MAC HP noch eine Quelle??? Ich will über Ibäh nicht einen Horrorpreis zahlen![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
@ Kitti: Die Farbe ist der Hammer. Nach so etwas suche ich schon lange.Kann dich leider nicht loben.
@ Asteria:![]()
@ Sumari: Schön, dass du auch da bist!Ich befürchte auch, dass meine Ikea Box wird bald aus allen Nähten platzt.
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Der ist super! Die LE ist hier leider noch nirgends in Sicht.
![]()
Dufte Düfte im Seski
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Es könnte durchaus möglich sein. Er ist ja schon anders als der Manhatten 710G.![]()
Dufte Düfte im Seski
Ich hab verglichen, der IST anders
Übrigens bist du schuld, dass jetzt auch noch der p2 "trouble" auf seinen Einsatz wartet...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Die Essence LE hatte ich heute auch in den Händen aber so richtig gefallen haben die mir heute nichtwobei ich mir die Bilder gut gefallen.
Dafür durften dann der Blaue und der Graue aus der Manhattan Spice up your Nails LE mit. Und der Silberne Crackle Lack von P2![]()
mädels, sagt mal, wir hatten doch schon öfters ausprobiert mit essie matte about you zu stampen und es ging nie, weil der lack so schnell getrocknet ist ...
ich hab heut beim rumsurfen zufällig dieses bild auf parokeets gesehen:
mattes stamping mit essence lack
der ganze post ist hier. die haben da die neuen denim LE lacke von essence geswatched - und wenn sie bei mir nicht innerhalb von minuten absplittern würden, hätt ich sie mir letzte woche auch gekauft ^^ - und auf dem untersten bild haben sie auf den blauen essence lack mit essence matt lack gestamped ... also scheints zumindest mit dem zu gehen :))
da stimm ich dir zu. ich kenn keinen einzigen opi lack mit hexagon glitter. ne frechheit ist das ...
die ham ja wohl nen schatten
erstens ist blauer lack wunderschön, zweitens kann man auch bei hausarbeit schöne nägel haben und drittens kann es ihnen ja wohl &!"§$%-egal sein ^^
das sieht beides wunderschön aus, lilacberry! ich find den audrey sogar noch schöner als den orly.
ich mach auch total gerne den passenden lack zur kleidung. ich hab mir 2 pullis extra passend zum lack gekauft. beide von bonprix, einer ist vergissmeinnichtblau und hat genau die farbe vom china glaze secret periwinkle und einer ist petrol, der super zu allen petroligen farben passt, von denen ich mehrere habe, der ausgangslack war aber der von p2.
nein du bist nicht krankblau-trips sind völlig normal
bei manchen werden sie zur leidenschaft
und zum glück gibts allmählich auch von deutschen firmen wie essence, manhattan und catrice diverse blaue nagellackefind ich gut.
ich kann mich grad wieder nicht entscheiden, was ich als nächste drauflackiere, sobald der CG how about a tumble runter ist
wobei ich sowieso noch bis morgen warten muss, weil mein freund sonst über den "gestank" schimpft ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Irgendwie müssen die das ja hinbekommen haben mit dem matten Stamping. Vielleicht trocknet der von Essence ja ein bißchen langsamer.Sieht auf jeden Fall cool aus.
Ich hab vorhin den P2 French Mani Thai Orchid lackiert. Den hatte ich letztens mitgenommen, weil er so schön schimmert und da er aus dem Sortiment geht und nur 95 Cent gekostet hat...Gefällt mir so im Halbdunkel sehr gut. Bin gespannt wie es morgen früh aussieht. Mache dann auch Bilder.
Mit P2 Trouble hab ich mich letzte Woche rundum wohl gefühlt. Der wird bald wieder zum Einsatz kommen.
Edit: Hab mir die Essence LE noch mal angeschaut und der pinke muss auf jeden Fall bei mir einziehen, wenn sie denn endlich mal in HH auftaucht.
Den blauen werde ich auch noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Asteria, wie anders ist der denn zu dem Manhatten? Braucht man beide?![]()
Geändert von rabea (10.09.2010 um 23:48 Uhr)
Dufte Düfte im Seski
Mattes Stamping? Vielleicht könnte ich das mal mit meinem P2-Matt-Topcoat probieren. Ansonsten habe ich für den nämlich keine Verwendung. Mag den Matt-Effekt irgendwie nicht. Aber als Stamping sieht das auf den Bildern super aus.
Und außerdem...warum sollte man die Hausarbeit nicht mit tollen Nägeln machen?
Wenn der Lack das übersteht---> Kompliment an den Lack
Wenn der Lack es nicht übersteht---> hat Frau einen Grund sich die Nägel neu zu machen und von der vielen Hausarbeit zu entspannen![]()
also so aus dem Gedächtnis würde ich sagen, der Manhattan ist etwas "rauchiger"... Wollte erst den den nehmen, aber mich dann für den Essence entschieden, weil mich die Manhattan-Lacke nicht sooooo überzeugen...
und außerdem dacht ich "du nimmst doch eh kaum blau, da reicht einer...naja, das war VOR der Blauannäherung
muss morgen eh in dm, wenn beide da sind, schau ich nochmal genauer!
![]()
Hab auch grad ein Stamping probiert...mit dem P2 Matt-TC
Es funtioniert. Wenn ich da auch nicht so die Übung mit habe.
Muss mich nur leider für die Bildqualität entschuldigen. Grad eben im Dunklen gemacht. Und das Stamping ist auch auf die Schnelle entstanden
Uploaded with ImageShack.us
erdbeerhasi, nicht in Ohnmacht fallen.
Auf den Bilder sehen meine Nägel glaube besser aus als in der Realität. Die rollen sich ab ner bestimmten Länge nämlich ein.
MissJane, freut mich, dass ihr jetzt alle auf den DS Glamour-Geschmack gekommen seid.![]()
Ich pinsel mir den auch grad auf die Nägel, am Wochenende solls sonnig werden.
yavanna, irgendwie habe ich an dich gedacht als der Kommentar "blauer Lack sieht scheiße aus" kam.Naja, irgendwie kennen hier alle nur kurze Nägel mit nem Nudelack, da sind solche Farben wie Blau was richtig außergewöhnliches...
Das mit dem matten Stamping finde ich ist ein super Effekt, jetzt muss ich mit extra den essence Lack kaufen.![]()
Yavi, das Stampen mit dem Essie matte about you geht schon - man muss nur in einem ziemlichen Turbo arbeiten, weil der sonst einfach zu schnell wegtrocknet. Ich hatte mal eine Mani damit gepostet, ist schon länger her. Auf jeden Fall gehts, wenn man sich beeiltIch musste die Schablone nach ca. jedem zweiten oder dritten (weiß nimmer genau) Stamping allerdings mit NE reinigen. Dann funzt es.
Doch, ich zick aber
![]()
Als alte Fregatte liegt der Rückfall in pubertäres Verhalten ohnehin nahe
Vor allem, da mir neu wäre, dass OPI und China Glaze neuerdings zu MAC gehörenMAC tauchte nur auf in dem Posting, weil nach dem Morning. After Dupe explizit gefragt wurde.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Das Stamping mit Mattlack finde ich ganz toll. Schön dezent.
Jetzt werde ich mir wohl doch eine Konad-Schablone bei ebay kaufen müssen.
PaulinePanther: Welche Schablone hast Du benutzt? Sieht super schön aus....
lilacberry: Naja, ich habe zufällig noch den Kassenzettel von meinem essence Matt-Lack hier rumliegen - 1,75 € dafür ist doch ganz nett.
Getestet habe ich ihn noch nicht, aber er kam für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt, weil ich drauf und dran war, den Essie "Matte about you" zu bestellen und für so einen Testlauf fand ich die 10 $ bei Transdesign doch sehr gewagt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bei Eyeko gibts schon wieder zwei neue Lacke.Military und Pastel, ein Khaki und ein Pastellblau.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Military auch sofort mal geordert, ausserdem Posh und Cosmic und Rain kommt so mit.
Ellis Green von Amour ist übrigens eine absolute Enttäuschung. In der Flasche schönes sattes Grasgrün, mutiert er auf den Nägeln zu einem hellen, sehr perlmuttigen, nich gut deckenden Grün das ich so von P2 schon zu haben meine.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Nachdem ich gestern nicht mehr lackiert habe weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte![]()
hab ich heute morgen tatsächlich Lose gezogen.
Geworden ist es China Glaze Goin' my way?:
Man übersehe bitte die Minikatsche die ich mir gleich in den Ringfinger-Lack gehauen habe.(Und die Stelle wo ich am kleinen Finger übermalt habe
)
Aber die CG Lacke und ich werden nicht wirklich richtig warm miteinandern.An die kleinen Bürstchen könnte ich mich ja vielleicht mit etwas Übung noch gewöhnen, aber Goin' my way? ist sehr flüssig und erinnert in der ersten Schicht eher an Wasserfarbe als an Nagellack. Zum Glück konnte man ihn deshalb ganz dünn auftragen, denn sonst hätten die 3 Schichten sicher doof ausgesehen. Allerdings muss man ihm zugute halten das er für einen Lack mit metallischem Schimmer recht wenig streifig geworden ist. Das kenne ich auch schlimmer.
![]()
Sieht super aus. Leider kann ich dich nicht mehr loben, aber alleine fürs Auslosen verdienst du eins![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Tolle manis aus den letzten 30 Seiten ;-D Nach meinem Urlaub gab es eine Menge nachzulesen und zu loben.
Chanel - paradoxal
![]()
danke für den tipp, da werde ich gleich mal nachschauen müssen
sourci, ich hatte mich über deinen dupe-post gefreut (nein, ich will mich nicht einschleimen![]()
), aber hab einfach vergessen, was dazu zu schreiben. vllt. ging es anderen ähnlich?
laß dich also bitte auch weiterhin nicht davon abhalten, solche infos zu posten
mein erster water marbling versuch:
es ist im prinzip einfach, nur sehr zeitaufwendig(weil man jeden finger einzeln machen muß, an 2 gleichzeitig hab ich mich nämlich noch nicht rangetraut
) ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber für das erste mal ist es m.M.n. vorzeigbar.
benutzt habe ich als basis catrice "pebble beach" benutzt, das marbling hab ich mit ChG "into the lime light", SH "mellow yellow" & CC "ultra violet" gemacht.
CC Soft As Cashmere - CC Positivly Poshed
![]()
CC Nothing But Truffle - CC Jewel Of A Girl
![]()
CC Red Velvet - ChG Zombie Zest
![]()
ChG Mummy May I - ChG Ick-A-Body
![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich komme aus dem Lotverbot gar nicht mehr raus. Toll gepinselt und gezeigt, allesamt.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ethyl, ich hab leider deine Swatches (?) verpasst.
Würdest du evtl für mich den BL Hoorah Henri swatchen, falls du ihn eh mal tragen willstich suche nämlich ein schönes Vanillfarben
![]()
ich bin ja hier eher stiller mitleser und bewunderer eurer manis und lacke- mal
für alle
aber da ich gerade so begeistert bin von dem space cadetschmeisse ich auch mal 'ne runde picspam
1 coat p2 diamond strong nail hardener
3 coat orly cosmic fx space cadet
1 coat inm out the door
die anderen fotos (thumbnails) habe ich mal gespoilert, sonst wär's vielleicht doch bissel vielvielleicht mag sich ja einer das antun
Tolle Manis habt ihr da mal wieder gepinselt ihr Lieben.
Wo ich konnte hab ich gelobt, bei vielen geht es aber nicht wegen Lobverbot.
Hier meine gestrige Mani mit 3 Schichten French Lack von P2: Thai Orchid
Da ich heute morgen starke Bettwäscheabdrücke hatte habe ich eine Schicht P2 Devine darüber aufgetragen.
Ich hab mir heute den Pinken aus der Jeans LE von Essence geholt. Der blaue durfte da bleiben, weil ich den von Manhatten schon habe und sie mir doch zu ähnlich waren. Ganz schön vernünftig, oder?
High Waist Pink habe ich dann auch gleich mal aufgetragen und nun leuchten meine Hände gerade zu. So kurz vor Neon würde ich sagen.Mir gefällt es aber sehr. Ist wirklich ein gelungenes koralliges Pink.
Die Kamera hat ziehmlich viel Farbe geschluckt. In echt ist er noch um einiges pinker und vor allem knalliger.![]()
Dufte Düfte im Seski
Ich trage ihn trotz Stummelnägeln gerade, und – ach, so schön.Ich warte vermutlich noch ein oder zwei Manis ab, bis ich die Nägel präsentieren kann, dann aber auch mit Vergleich zum nackten Nagel, Flasche daneben und allem. In der Farbe hätte ich gern mein echtes Nagelbett.
Womit ich allerdings bei sheeren Nudes immer rechnen muss, ist, dass das Nagelweiß dementsprechend eingefärbt wird – ob rosa oder creme Lack, bei mir wird das eben gelblich. Sobald ich die Nägel aber aus 30cm Entfernung betrachte oder neben das Gesicht im Spiegel halte, sehen sie ganz natürlich aus.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Die Schablone ist von Essence. Aus dem Set, welches es komplett mit Stempel, Schaber, Lack und Schablone ist.
Allerdings habe ich die Sets schon etwas länger, damals gab es eine hell-rosa Packung mit weißem Lack und eine pinkfarbene mit schwarzem Lack.
Die von mir verwendete Schablone stammt aus der hellen Schachtel. Die gibt es ja derzeit noch zu kaufen.
Dankeschön fürs Schönfinden und Loben![]()
.
Geändert von Mademoiselle Coco (15.09.2010 um 00:48 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
mlle coco, das sieht toll aus![]()