Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 497 von 956 ErsteErste ... 397447477487495496497498499507517547597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.841 bis 19.880
    titanium Avatar von Tabatha

AW: Nagellackjunkies!!!

ganz vielen lieben dank für das loben meiner water marble mani

babydream, beim anblick deiner fotos bereu ich ja schon ein bißchen, daß ich den losgeworden bin sieht toll aus
    & dein stamping find ich eh
    da ich dich nicht loben darf, bekommst du einen nstrauß

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD ist Orly Out Of This World aus der Cosmic FX Kollektion:

Man entschuldige die öligen Finger, aber die Kur war mehr als nötig... Auf den Blitzbildern kommt er sehr blau rüber, er ist aber durch den pinkfarbenen Schimmer schon eher violett auf den Nägeln. Auftrag war sehr ok, ein bisschen dünnflüssig ist er zwar, aber das ist mir lieber als zu dick und zäh .

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke sourci für die aufklärung dacht ich's mir fast, ein richtig roter holo wäre auch zu schön gewesen aber hübsch ist der ruby trotzdem, keine frage

ihr habt alle wieder zauberhafte manis gepinselt

ich war am wochenende mit p2 unforgettable unterwegs. ich würde ihn noch als etwas helleres petrol sehen, auch wenn er auf den fotos irgendwie nur hellblau aussieht aber das hat diese farbe ja - genau wie lila - so an sich, sie weigert sich einfach, naturgetreu fotografiert zu werden egal, wunderhübsch fand ich ihn trotzdem

und gerade eben lackiert: models own purple grey (das war mal ein goodie von der lieben yavi, nochmals danke dafür )

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke Tabbi *deineblümchenzusourcispack* Weißt ja wenn du mal wieder was loswerden willst

Southernsun deine Mani sieht auch wieder toll aus. Weiß gar nicht was du hast ich finde deine Finger und Nägel sehen im Gegensatz zu meinen sehr erholt aus.

Blacky der Unforgettable sieht auf deinen Bildern eigentlich schon super getroffen aus. Ein toller Lack der wartet bei mir auch schon auf den Einsatz.

An dieser Stelle schon mal wieder ein ganz liebes Dankeschön an alle für das schönfinden meiner Manis ich schmeiß mal ne Runde

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Tabbi du zeigst immer so tolle Manis, zum Glück meist in Farben die mir überhaupt nicht stehen

Southi wunderschön jetzt muss ich doch noch mal schauen ob ich nicht doch noch ein oder zwei von den Cosmic Lacken brauche

Blacky tolle Manis und deine Nägel sind in letzter Zeit auch ganz schön lang geworden, oder?

Alle andern haben auch wunderschön gepinselt

Hier meine Mani vom Wochenende Manhattan 77T (saublöder Name)
    leider mit deutlicher Shrinkage und mein Seche hat darauf auch Blasen geschlagen

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Danke schön. Die Nägel sind leider nicht erholt, rechts splittert immer noch alles, ich musste den Zeigefingernagel letzte Woche auf das Minimum kürzen weil er senkrecht eingerissen war wegen nix. Und heute war der rechte Mittelfinger wieder dran, alles total gesplittert. Ich hab ja echt einiges versucht, aber vielleicht kommt das einfach vom Lackieren? Das mit der Kur bezog sich aber mehr auf die Nagelhäute, die sehen nach dem Ablackieren immer forschtbar aus...

Schöne Manis! -> @all

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Orly - Meet me under the mistletoe (tis the season)

(ein schönes, dunkles, weihnachtliches Tannengrün )

Edit:
    von mir auch @all
    liebe Grüße Elise

BJ-Einsteiger Avatar von **Cassie**

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Oha, 48 neue Farben
    aber der preis ist ja auch ordentlich, spinnen jawohl da bestelle ich lieber bei Ebay

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Vielan Dank allen fürs Schönfinden des OPI DS Ruby
    Blacky hat das Lob gleich benutzt, um dort eine Frage zu platzieren hier also die Info: Nein, das ist leider kein "echt"roter Holo So etwas suche ich ja auch noch händeringen
    naja rote holos sind wohl auch echt selten. mir ist spontan der nubar prize eingefallen, wobei der halt nur holo partikel hat, kein holo-V und source den sicherlich schon kennt.

dann gibts einen in australien, da müsst man sich aber ne australische brieffreundin dafür besorgen ^^ ist aber auch so ne art cherrypinkrot.

joa und dann dachte ich, hey, vor ner weile gabs doch dieses posting über diese supergenialen brasilianischen hololacke - naja was heisst gabs, die wurden wohl im august released - und die sind wirklich wirklich toll. und da gibts einen knallroten namens dorothy, der aber nicht so wirklich holografisch ist.
    hier ist der post der lieben sarah, für dorothy bitte bis fast ganz nach unten durchscrollen.

offenbar sind knallrote nagellacke aber nicht so holografisch wie zB blaue oder so graulilane vllt kann man die rote pigmentierte base mit den holopartikeln nicht so vermixen wie man das mit andern farben kann oder so

der haken an der sache ist, man bräuchte eine brasilianerin, die die schickt und niemand weiss, welche inhaltsstoffe drin sind aber sarah meinte, sie werden wohl nicht big3free sein also die marke sancion angel sei das bisher nicht gewesen.
    meine lieblinge wären übrigens 1. Alice, 2. Neytiri, 3. Luna und 4. Beatrix ^^ dann Arwen und Holly ... dann Ariel und Scarlett und dann der Rest ich find fast alle wunderwunderschön.
    Think of me long enough to make a memory ...

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Hach der rote ist wirklich wunderschön

Habs versucht, zu franken, ist aber leider ziemlich orange geworden. Aber leider ist vor lauter Rumpanscherei die Flasche randvoll, muss wohl erstmal so etwas davon verpinseln
    Geändert von PaulinePanther (13.09.2010 um 22:14 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

@ black diamond
    Der Purple Grey von Models Own gefällt mir sehr, sehr gut. Ich befürchte, dass ich dann doch mal dort bestellen muss.

@enfant_seul
    Der Hi-Tek von China Glaze eignet sich auch sehr gut zum Stampen. Er trocknet aber rasend schnell.

Ich mache das zwar eher selten, aber gestern hatte ich Lust drauf. Zwar auf einer nicht mehr ganz so frischen Mani mit "05 five pocket grey" von Essence, aber gerade vor dem Ablackieren experimentiere ich öfter mal rum. Auf die Schnelle ein Bildchen, gestampt mit dem "Hi-Tek" von CG, mit Blitzlicht, der graue Lack ist ansich dunkler:

Tja, und die letzten 2 Stunden habe ich mit Transdesign, Swatch-Seiten, Nail Blogs und recherchieren verbracht. Gehts euch auch so ähnlich, wenn ihr am Stöbern nach Lacken seid? Die Zeit verfliegt wie nix, die Warenkörbe füllen sich, mein Mann ist froh, dass meine "aahs, oohs, oh man den muss ich haben" nur den Nagellackbildern im Internet gelten, und ich kann es kaum erwarten diese in Händen zu halten. *luft hole* Zudem ich auch noch auf meine PayPal Auffüllung warten muss. Ärgere mich immer wieder darüber, dass der Transfer nicht instant geht.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu zusammen

ich bin heute in nem Müller fündig geworden, wegen der Catrice LE...und den grauen aus der Essence Denim hätte ich auch mitnehmen können...ihr erinnert euch vielleicht??

das ist der, für den ich rein in den Dm bin...um dann mit 4 anderen wieder rauszukommen??
    heute wollte ich ihn nimmer

jedenfalls hab ich bei diesem Müller dann festgestellt, das der einige Sally Hansen Pflegelack Dinger hat..unter anderem den Schnelltrockner für 10 Euro...

Frage...taugt der was?? Mit meinem Misslyn 60 sec. bin ich nicht sooo zufrieden..

und gibts irgendeinen Überlack, den ich nicht einfliegen lassen muss, der keine Bläschen macht und auch wirklich dafür sorgt, das der NL wenigstens mal 2 Tage übersteht, ohne Macken??

übrigens...bei Vera Moda kein camouflage pieces Lack und dabei war ich in Augsburg

Für ein Landei ja schon ne Großstadt....

ich will endlich ein khaki
    *Bruderlos*

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    übrigens...bei Vera Moda kein camouflage pieces Lack und dabei war ich in Augsburg

Für ein Landei ja schon ne Großstadt....

Hast du vielleicht mal gefragt, ob die dir eine Flasche aus einer anderen Filiale kommen lassen können?

Abgelegen wohnen ist doof, hab meinen "It´s a Camouflage" auch nur dank ner Freundin erstanden, die mich zu ner Shoppingtour geschleppt hat.

@ Pauline

hätt mir nix genützt....ich wohn knapp 300 km entfernt

aber ich fand die Tante eh nicht sehr hilfreich..die hatten hinter der Theke ( gut sichtbar aufgestellt) ein ganzes Glas voll NLs....da könnte der khaki mit bei gewesen sein...
    aber die waren nicht ausgezeichnet und sie meinte, deshalb wüssten sie nicht, was die kosten....

ne klar, man kann ja auch nicht die Zentrale fragen, und trotzdem den Kunden das Glas zum Sabbern schonmal hinstellen....grummel
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cold

Geht mir genauso
    Eigendlich hatte ich ja auf den Chanel gehofft, aber da ich nicht zur Elite gehöre, ist der ja unerreichtbar
    Und aus Frust darüber hab ich gerade mal versucht mir einen zusammen zumischen
    Noch nicht perfekt aber mir gefällt er schonmal

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von barbamoli

was ich in dem vorherigen post vergessen zu erwähnen habe...
    ist mir ja wirklich peinlich, aber ich habe das ganze lot system erst vor kurzem richtig gecheckt.. danke an allen die mich "gelotet" haben! und werde nun natürlich in zukunft auch fleissig loten..
    ausserdem habe ich jetzt auch einen der allseits beliebten helmer .. ich habe meinen schatz zum schweden geschleppt ("wär doch auch in deinem interesse, wenn die lacke an einem zentralen ort aufbewahrt werden" ) und ich weiss nicht genau, was er für ein riesenteil er sich darunter vorgestellt hat, auf jeden fall war er richtig erleichtert als wir dann vor dem helmer standen..
    auf jeden fall dacht ich mir dann selbst ist die frau.. bau ich den schnell zusammen.. hab dann aber die 1. schublade falsch gefaltet, dass gar nichts mehr ging, was wir aber erst bemerkt haben, nachdem mein freund entnervt von meiner flucherei den korpus nochmals auseinander- und wieder zusammen gebaut hat.. kann ich das auf das vermehrte einatmen der nagellack dämpfe schieben?
    zum schluss noch ne frage.. gibts eigentlich schon swatches vom eyeko military? im netz hab ich irgendwie noch nichts gefunden...
    la vita è un brivido che vola via... è tutto un'equilibrio sopra la follia...
    (vasco rossi)

@ kittilotta

das sieht doch schon gut aus
    Für mich dürfte er etwas gräulicher sein....aber so würd ich ihn auch schon nehmen

ich trau mich nicht, selber zusammenzukippen..diese Sauerei....und ich Farbenlehre bin ich eh ne Null...
    *Bruderlos*

wegen dem Khaki vert..ich liebäugle schon ein bisschen mit dem Essie Sew Psyched..ist zwar irgendwie anders...aber auch schön...

*klick*
    runterscrollen...

was mich nur wundert...den gibbet bei ebay USA zu total unterschiedlichen Preisen...kann mir das wer erklären??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cold

Ich würde sagen jeder Händler hat einfach einen Preis, ich kaufe meine Essie Lacke meist bei Beautyzone, die haben die momentan auch günstiger.
    Auf Sew Psyched warte ich auch schon seit einer Woche, vielleicht morgen *hoff*
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

titanium Avatar von Tabatha

wieder sehr schöne manis

kitti, danke
    beide manis sind toll
    du hast ja super gefrankt den würde ich auch nehmen hat sowas 70er jahre mäßiges

letztens hatte ich auch solche probleme mit meinem SV wie noch nie - der war von anfang an zäh & hat mir trotz verdünnens 2 manis versaut.
    erst jetzt, mit einer halben flasche seche restore & 2/3 des P2 verdünners ist er einigermaßen brauchbar

elise, hach auf den mistletoe lacke warte ich schon ewig, hoffentlich zieht er irgendwann nochmal bei mir ein *hoff* die farbe ist genial

mrs.petruschka, du haust echt eine tolle mani nach der anderen raus! das sieht wunderschön aus mit dem stamping

float like a butterfly, sting like a bee!

ohhhh den MUSST du dann aber SOFORT testen, ja kittilein??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cold

ohhhh den MUSST du dann aber SOFORT testen, ja kittilein??
    Na klar, geht doch gar nicht anders
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

kitti, der ist ja niiiice geworden hassu fein gemacht *lob*
    anleitung? *g*

und die chanels sind eh doof ^^ zwei davon sind downright hässlich und nur der grünlichgraue mässig interessant ... aber auch nur mässig ^^

liebe Yavi...wen willste denn damit überzeugen??
    den khaki vert würd ich SOFORT wollen tun haben.....
    allerdings bewege ich mich nicht in den elitären Kreisen...und , ganz ehrlich...da ist meine Schmerzgrenze auch deutlichst überschritten... ^^

aber generell ist so ein grrrrrrrrrrüüüüüüüüüüün doch toll
    *Bruderlos*

nöh, nicht von chanel
    ich weiss nicht, ich habs einfach nicht mit chanel
    ich würd auch nie was von deborah lippmann kaufen, auch wenn bad romance und der irgendwas mit universe hübsch aussahen. aber irgendwie mag ichs nicht. und ich find die lippmann flaschen so hässlich wie die nicole by opi's

al bundy sagte schon: es ist falsch, franzose zu sein

nein scherz.

ich weiss nicht warum ich chanel nicht mag, es hat mir nix getan ich mags nur einfach nicht. loreal mag ich mit grund nicht weswegen ich auch keine essie lacke mehr gekauft hab, seit die von loreal aufgekauft wurden. ausserdem hat mir mal ne loreal haarfarbe voll die haare kaputt gemacht

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    kitti, der ist ja niiiice geworden hassu fein gemacht *lob*
    anleitung? *g*

und die chanels sind eh doof ^^ zwei davon sind downright hässlich und nur der grünlichgraue mässig interessant ... aber auch nur mässig ^^
    Ich hab das einfach so zusammen gemischt, verwendet habe ich von P2 shockful, soulful und noch einen kleinen Schluck eternal.

Chanel, naja ich hatte schon überlegt ihn mir bei Ebay zu kaufen aber ganz ehrlich kein Lack der Welt wäre mir diese Preise wert da mach ich dann lieber eine schöne US Bestellung Und in einem halben Jahr bekommen wir Khaki Lack in jeder Drogerie *ätsch*
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Dankeschön @Tabatha.

@ kittilotta
    Deine grünes Franken Ergebnis sieht doch gut aus, hat was von oliv-khaki, mir gefällts.

shockful, soulful und eternal *notier* ah ja ... hmhm.
    gut.
    hmhmh.
    mal gucken wann ich wieder zum dm komme

Meine Laune...
    Cold

Yavi sage bloß die hast du nicht da
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

ich bin vermutlich noch nicht so lange NL Junkie , das ich da mitreden kann...

ich weiß nur , welche Lacke bei mir einfach nicht funzen.....und welche mir zu teuer sind.....
    Abneigungen hab ich da noch nicht wirklich entwickelt...und wenn morgen ein Chanel vom Himmel fallen würde, würd ich ihn auffangen

aber ebensogut dürfte es ein Drogerielack sein...solange ich ihn einigermassen pannenfrei auf die Nägel bekomme, was ja bei mir immer noch ein Abenteuer ist ^^
    *Bruderlos*

kitti, uh .. also eternal hab ich mehrfach, das ist mein stampinglack ^^ und shockful war glaub das giftige grün ... aber soulful hab ich nicht, das war mir zu warm, zu peachig, zu braun irgendwie ...

und überhaupt, was hastn du da für ein viech im auge?
    *rauszupf*
    *grill*
    *mampf*
    bisschen crunchig, aber sonst ... schmeckt wie hühnchen

erdbeerhasi, achwas, das ist einfach übung kriegst du ganz bestimmt hin :)

beim chanel vom himmel würd ich aber den kopf einziehen ^^ ich hab nicht viel von physik behalten, aber sachen, die von höher als dem 1. stock fallen, geht man besser aus dem weg - auch wenns nen kilo fluffiger federn ist

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke für`s schönfinden und loben, ihr lieben

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Blacky der Unforgettable sieht auf deinen Bildern eigentlich schon super getroffen aus. Ein toller Lack der wartet bei mir auch schon auf den Einsatz
    echt, gut getroffen? dann muss das wohl an meinem bildschirm liegen, bei mir hat er nen zacken zuviel blau... aber stimmt schon, ob mit oder ohne guten fotos, schön ist er so oder so dankeschön

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Blacky tolle Manis und deine Nägel sind in letzter Zeit auch ganz schön lang geworden, oder?
    dankeschön joa, in letzter zeit hab ich sie mal wieder etwas mehr wachsen gelassen wobei ich sie vor ein paar tagen auch schon wieder nen ganzes stück stutzen musste, weil sie mir irgendwannn selbst zu lang werden und dass an mir für meinen geschmack dann doch irgendwie zu krallig ist... so, wie sie jetzt sind, ist's glaub ich meine wohlfühllänge
    ach und: ich find das immer soooo toll, wenn du blau trägst, dass sieht so klasse aus (und überhaupt sollten alle viiiiieeel mehr blau tragen *g* )

offenbar sind knallrote nagellacke aber nicht so holografisch wie zB blaue oder so graulilane vllt kann man die rote pigmentierte base mit den holopartikeln nicht so vermixen wie man das mit andern farben kann oder so
    naja, meine vermutung ist ja, die holopartikel, die nen lack holografisch machen, sind eben schon irgendwie silber und wenn man silber mit nem rot mischt, hellt das silber die grundfarbe rot eben auf und es kommt da eben kein holografisches rot bei raus, sondern eher sowas pinkiges (in der hinsicht vermixt sich dann wohl ne rot pigmentierte base zuuu gut mit den holopartikeln ) deswegen ist das vielleicht so schwer, nen wirklich roten holo zu finden ich hab mal versucht, einen zu franken... mit dem essence glam rock und irgend'nem allerweltsknallrot... soooo unerfolgreich war ich auch nicht, ich muss den mal raussuchen. aber so richtig rot ist der auch nicht geworden, ist eben ein seeeehr rotes pink ... diese silbernen holopartikel lassen irgendwie nicht mehr zu...
    dieser australische rote holo sieht auf den fotos übrigens super aus

jedenfalls hab ich bei diesem Müller dann festgestellt, das der einige Sally Hansen Pflegelack Dinger hat..unter anderem den Schnelltrockner für 10 Euro...

Frage...taugt der was?? Mit meinem Misslyn 60 sec. bin ich nicht sooo zufrieden..

ja, tut er zumindest, was den schnelltrockner-effekt betrifft, und ich glaube, gehalten hat er auch immer ganz gut man muss nur darauf achten, dass man ihn - anders als seche, der ja von sich aus schon recht dick ist - dünn aufträgt, dann trocknet er auch fix

und gibts irgendeinen Überlack, den ich nicht einfliegen lassen muss, der keine Bläschen macht und auch wirklich dafür sorgt, das der NL wenigstens mal 2 Tage übersteht, ohne Macken??
    also generell hab ich's ja mit haltbarkeit nicht sooo sehr, da mich die meisten tagen eh spätestens nach zwei tagen langweilen und ich was neues haben mag, mir also haltbarkeit nicht sooo sehr wichtig ist aber ich hab schon die erfahrung gemacht, wenn es - insbesondere bei den fast dry topcoats - um haltbarkeit geht, dann ist der inm "out the door" sehr zu empfehlen trocknet nicht ganz so schnell wie seche oder poshe, aber hält zwei tage (bei mir zumindest, körperchemie ist ja dabei auch immer so eine sache...) allemal durch und verursacht zudem kein "shrinkage"

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Und in einem halben Jahr bekommen wir Khaki Lack in jeder Drogerie *ätsch*
    dieses gefühl hab ich auch war bisher eigentlich immer so mit solchen "hype"-farben. wenn chanel es herausbringt, gibt es spätestens ein halbes jahr später einen haufen dupes davon in der drogerie oder auch bei unseren lieblingen von opi, cg und co. ... und auf p2 ist in dieser hinsicht, was so trendfarben anbelangt, meist auch verlass und wenn dem nicht so sein sollte, dann eben nicht. chanel kann mich mal gern haben mit ihrem elitären gehabe was die khaki lacke anbelangt ich renn denen jedenfalls nicht hinterher, damit ich ihnen 25 euro in den rachen schmeißen darf

elise, der sieht soooo zauberhaft aus

mrs.petruschka, klasse mani *lach* und die situation mit stundenlangem swatch-bilder gucken, warenkorb bei transdesign vollhauen, wieder leeren und mit anderen lacken befüllen, nochmal swatches gucken und dabei was völlig anderes finden kommt mir sowas von bekannt vor solche aktionen sind immer seeeehr abend-füllend
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von *Lila*

nöh, nicht von chanel
    ich weiss nicht, ich habs einfach nicht mit chanel
    ich würd auch nie was von deborah lippmann kaufen, auch wenn bad romance und der irgendwas mit universe hübsch aussahen. aber irgendwie mag ichs nicht. und ich find die lippmann flaschen so hässlich wie die nicole by opi's

al bundy sagte schon: es ist falsch, franzose zu sein

nein scherz.

ich weiss nicht warum ich chanel nicht mag, es hat mir nix getan ich mags nur einfach nicht. loreal mag ich mit grund nicht weswegen ich auch keine essie lacke mehr gekauft hab, seit die von loreal aufgekauft wurden. ausserdem hat mir mal ne loreal haarfarbe voll die haare kaputt gemacht
    Lippmann hat soooo schöne Fläschchen! Ich finde diese kleinen Klötzchen sehen echt edel aus. Ich hab leider erst einen, aber ich freu mich schon, wenn es die neuen Glitterlacke endlich auch in Deutschland geben wird. Die Lacke sind schon was besonderes...

Bei den Chanel-Khakis bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es da in Kürze jede Menge Dupes geben wird. Da warte ich dann lieber, bevor ich soviel Geld ausgebe...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab auch gefrankt - Rezept gibt's am Blog, wenn's wen interssiert.

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Mädels, schöne Lacke und Stampings habt ihr in letzter Zeit spazieren getragen!

Ich werf mal ein paar Blumensträuße in die Runde, bitte auffangen, wer noch Platz auf dem Küchentisch hat

Chinda, der Franky ist einfach zauberhaft und der Name ein wahrer Traum
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Nochmal ganz vielen Dank fürs Schönfinden Euch allen

Ich lobe ja auch am Liebsten über die Lotfunktion, damit ich hier nicht seitenweise: Uh, wow, toll schreiben muss, das wiederholt sich sonst einfach nur und ist nicht unterhaltsam - bei zunehmend mehr Beauties bin ich aber mit Du musst erst andere Benutzer loben konfrontiert. Das hat eindeutig damit zu tun, dass mehr und mehr von Euch sich so viel Mühe machen und ihre Zeit investieren - und da ich selbst weiß, wieviel Arbeit die Kombi gutes Foto und informativer Text ist, weiß ich auch, warum ich häufig vor diesem Verbot stehe. Aber nicht nur deshalb ist dieser Fred nach wie vor einer meiner Lieblingsfreds. Nicht primär, weil ich ein NLJunkie bin (ich bin genauso ein Deko-, Pflege-, Duft- und Nochziganderes-Junkie ), sondern weil hier diverse affektierte Allüren, die sich nach und nach in einigen anderen Freds etabliert haben, draußen bleiben. Das musste mal gesagt werden Ich finds fabelhaft hier mit Euch

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Apropos roter Holo, sowas suche ich auch. Evtl. hab ich was für mich gefunden in dem Nfu.Oh 45. Bin kurz davor zu bestellen. Gut, ist kein Holo...aber leuchtet richtig feurig.
    An roten, feurigen Lacken mangelt es ja nicht
    Rot war so die erste Bastion, die bei mir vor zig Jahren schon ausuferte, sic: Die größte Farbgruppe an Lacken ausmachte. Als ich dann irgendwann über 100 rote Lacke (also wirklich nur rote, nicht Pink-farbene oder himbeerige oder so) hatte, war Schluss und ich hatte damals radikal aussortiert. Rot war mein allererster Junk. Nur einen echten Holo in tiefrot habe ich bis heute nicht gefunden, das wäre wirklich ein

Der Nfu.Oh ist aber sehr schön und ich finde, der Lack lohnt auch

Zitat Zitat von enfant_seul Beitrag anzeigen
    gerade ausgepackt:

Zoya - Pru, Zoya - Roxy, China Glaze - Hi-tek, China Glaze - Lubu Heels, OPI DS Coronation + Seche Vite
    Oh, sehr schöne Basisbestückung
    Ich nenne das so, weil viele Lacke aus Deiner Order (nicht alle) für mich absoulute Basics sind. Der Coronation ist zudem ein einziger Traum in Auftrag, Haltbarkeit und Bling-Bling-Finish

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Danke Sourci *Blümchenindievasestell*
    Ich brauch hier bald einen Blumenladen

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    NOTD ist Orly Out Of This World aus der Cosmic FX Kollektion:
    nubar prize eingefallen, wobei der halt nur holo partikel hat, kein holo-V und source den sicherlich schon kennt.

dann gibts einen in australien, da müsst man sich aber ne australische brieffreundin dafür besorgen ^^ ist aber auch so ne art cherrypinkrot.

joa und dann dachte ich, hey, vor ner weile gabs doch dieses posting über diese supergenialen brasilianischen hololacke - naja was heisst gabs, die wurden wohl im august released - und die sind wirklich wirklich toll. und da gibts einen knallroten namens dorothy, der aber nicht so wirklich holografisch ist.
    hier ist der post der lieben sarah, für dorothy bitte bis fast ganz nach unten durchscrollen.

Ich glaube auch, dass das irgendwelche technischen/chemischen Hintergründe hat Sonst hätte irgendeine Marke sicher schon rote Holos in der Art gebracht. Und der verlinkte Dorothy ist dann auch eher ein Feinglitter als ein Holo... Der australische Lack auf dem Link scheint am gleichen Problem zu schwächeln, scheint wirklich schwer zu sein, HOLO und Rot in eine Flasche zu bringen. Nubar Prize habe ich hier , der ist auch auch so pinky-jelly wie der OPI DS Ruby... obwohl er wunderschön ist, keine Frage

Zitat Zitat von MrsPetruschka Beitrag anzeigen
    @ black diamond

Tja, und die letzten 2 Stunden habe ich mit Transdesign, Swatch-Seiten, Nail Blogs und recherchieren verbracht. Gehts euch auch so ähnlich, wenn ihr am Stöbern nach Lacken seid? Die Zeit verfliegt wie nix, die Warenkörbe füllen sich, mein Mann ist froh, dass meine "aahs, oohs, oh man den muss ich haben" nur den Nagellackbildern im Internet gelten, und ich kann es kaum erwarten diese in Händen zu halten. *luft hole*
    Oh, das ist toll und gefällt mir außerordentlich gut
    Muss auch hier explizit im Fred in Begeisterung ausbrechen, nix geht.
    Es ist im Grunde schon ein Leid mit den ganzen tollen Ideen und Inspirationen, denn ich komme überhaupt nicht dazu, auch nur einen Bruchteil davon mal selbst auszuprobieren .. so als einmal-die-Woche-Lackiererin schon gar nicht Dann macht das Guggen erst recht Spaß

Beim Blog-Recherchieren halte ich mich mehr und mehr zurück, sonst fliegt die Zeit mit dem Geld inflationär von dannen .... ich habe zudem, wie bei anderer Deko auch, den Stauraum für Lacke exakt festgelegt. Droht der, aus allen Nähten zu platzen, muss aussortiert werden, bevor Neues einziehen darf.
    Ist besser so .... für mich und meine KK.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Chinda, der Franky ist einfach zauberhaft und der Name ein wahrer Traum
    Danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Danke.
    Bitte. Ehre, wem Ehre gebührt
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mädels, ich hab wieder toll gepinselt und gemischt! für die, die ich nicht loten durfte.

Ich hab heute mal einen meiner ersten Farblacke lackiert:

Kron Liliput in Aubergine

Der Auftrag ist toll, geübtere Pinselerinnen könnten den sicher auch mit einer Schicht gleichmäßig hinbekommen, ich brauchte zwei. Je nach Lichteinfall variert die Farbe von fast Schwarz bis zu - oh Wunder - Aubergine mit wundervollem roten Schimmer.

Leider scheint die Sonne nicht, denn in der Sonne schimmert er genauso toll wie in der Flasche.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

auf den Fotos sieht der bei mir genauso aus wie der CG Foxy, den ich gerade auf den Nägeln habe