okay, dann liegts wohl echt an meinem Laptop
wär ja auch zu schön gewesen![]()
Schöne Manis habt Ihr alle gezaubert. Ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich alles nur überfliegen konnte und hoffe, am Wochenende alles nachlesen zu können.
Ansonsten bin ich als Rotjunkie farbtechnisch im Moment: schwarz.
Unfassbar, es gefällt mir wahnsinnig gut!
Ich muss dringend meinen GöGa anbetteln, dass er meine Kamera leersaugt, weil ich so begeistert von meiner Sonntagsmani bin (MNY) und sie Euch unbedingt zeigen will.
Gerade wollte ich bei Transdesign den China Glaze "Mummy may I" bestellen und sehe, dass er nicht da ist.
Weiß jemand, ob der zwischenzeitlich wieder zu haben war und schon wieder weg ist?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Tolle Manis allerseits! Wo ich konnte habe ich gelobt, für alle anderen werfe ich auch mal ein paar Blümen in die Runde.![]()
![]()
Chinda, der Lack ist der Hammer!
Ich habe am WE mal den P2 Perfectly gepinselt. Sorry für die Nagelhaut, ich krieg sie einfach nicht in den Griff. Und dann hab ich gleich eine Macke in den Zeigefinger geratscht.
Gleich wird wieder umlackiert. Ich schwanke noch zwischen London's Weather Forecast und Back to Black von Catrice.
Was meint ihr?Ich brauch ne Entscheidungshilfe.
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Kitti, toll gefranked!!
*auchhabenwill*
(*abernichtfrankenkann* *rofl*)
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Hm das ist der dunkle mit den lila Flakes oder?
Ha dann hab ich den sogar letztes Mal einfach so mitbestellt.
Ah ja, vielen Dank, Tabatha!
Hoffentlich bekommt TD ihn bald wieder rein, ich brauche nämlich ganz viele schwarze bzw. fast schwarze Lacke, wie z.B. den OPI" Black cherry chutney".
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mich mal freuen würde, den OPI "Here today... Aragon tomorrow" in der Originalversion zu haben. Damals hatte ich ihn mir nämlich anders vorgestellt und ihn unter Fehlkauf abgehakt, nur einmal getragen, und jetzt finde ich es einfach nur genial, dass das Grün fast immer schwarz erscheint, je nachdem, wo man ist.
Das muss wohl an meiner momentanen beruflichen Situation liegen und dem gefühlsmäßigen Chaos, in dem ich mich seit einiger Zeit befinde, denn ich habe alle schwarzen Klamotten aus den hinteren Regionen meiner Schränke hervorgekramt und finde es einfach nur klasse, dass sie so zeitlos schön sind und ich sie immer noch prima tragen kann.
Schon witzig, wie mich jetzt die Nachbarn angucken.
Aber ich fühle mich so echt sauwohl im Moment.
So, die Arbeit ruft..... arghhh.....![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Edit, falscher Thread
ich hab mal ne Frage bzgl Klarlack. ich hätte gerne einen (muss nicht unbedingt schnelltrocknend sein) aus der Drogerie. er soll schön glossy sein, um evtl mattierte Nägel wieder zum glänzen zu bringen
Tipps?
vllt p2 8in1 Nailwonder oder color victim 20 glossy oder vllt den neuen Nail Art Topcoat?
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@ Rabea
passend zum Wetter empfehle ich die Londoner Wettervorhersage
@ Chinda
WOW, die Farbe ist der Hammer...ich will auch *heul*
aber ich hab kein leeres Fläschchen...und ich werd bestimmt nicht mehr als einmal so eine Sauerei veranstalten![]()
*Bruderlos*
waaaaahhh....Sew Psyched ist so geil, wie ich hoffte.....
wie ist der Auftrag, Sulfur??
*Bruderlos*
Ich hab es lange verdrängt, aber den brauch ich dann wohl doch.
Wo bekommt man denn Essies günstig? Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Knapp 14€ beim Dougi find ich etwas happig.![]()
Dufte Düfte im Seski
Den Sew Psyched habe ich hier bestellt, war im Gegensatz zum Dougi (wo es die Fall Collection auch noch gar nicht gibt, meine ich) recht günstig.
Vom Auftrag war ich positiv überrascht. Die erste Schicht ist etwas streifig, aber mit der zweiten Schicht ist er komplett deckend. Aus Gewohnheit habe ich noch eine dritte Schicht drübergepinselt, hätte aber nicht sein gemusst. Mit INM war er schnell trocken, ich war begeistert. Der silberne Schimmer ist nur unter direktem Sonnenlicht zu sehen, im Schatten sieht es einfach nach einer sehr graulastiken, khakigrünen Creme aus. Ich finde, die Farbe ist ein absolutes Must-have für den Herbst!
hmm beautyzone hat den aber im Moment nicht...oder bin ich blind??
*Bruderlos*
![]()
Ist aber wohl leider schon ausverkauft.
Wie sieht es denn mit sendthetrend aus? Kann man da sorgenfrei bestellen? Kennt die jemand?
Dufte Düfte im Seski
Da warst du einen Ticken schneller Erdbeerhasi.![]()
Dufte Düfte im Seski
Hi ihr Lieben,wollte nochmal was in die Runde werfen für alle,die bei Eyeko bestellt haben und vergessen haben RAIN ins Kommentarfeld zu schreiben.
Ich hab das ja auch vergessenund hab gestern ne mail geschrieben,worauf ich keine Antwort erhielt und heute hab ich nochmal ne mail geschrieben und hab innerhalb von ner Stunde ne Antwort bekommen.
Mir wird Rain Polish kostenfrei nachgeschickt,denn meine andere Bestellung is schon unterwegs.Wusst ich auch nicht,denn ich bekam nur eine "Processing-Mail",das heißt dann wahrscheinlich gleichzeitig das es verschickt is.
Edit: Essie bekommt man auch bei Sparklinnails,einfach mal auf der ersten Seite dieses Threads schauen,oder hier gibts auch noch Essie http://www.nagellack-shop.de/herstel...erbst-2010.php
LG
Leela
Ich möchte mal eben eine Frage in den Raum werfen:
Wie findet ihr die MAC Nagellacke? (Auftrag, Deckkraft, Haltbarkeit)
Ich frage aus dem Grund hier weil im MAC Forum nur ein sehr veralteter Thread ist und ich finde, dass man im allgemeinen nicht viel von den Nagellacken hört![]()
Spiele nämlich mit dem Gedanken mir aus der kommenden DisneyKollektion alle 3 Lacke zu holen - das wären dann meine ersten MAC Produkte überhaupt![]()
Ich habe bisher 2 Mac-Lacke und finde beide toll!![]()
Ich dachte auch erst,ok wird bearbeitet,dann kannste ja noch fragen ob die den Rain noch eventuell noch ins Päckel legen können,aber das ging total flottiIch hab Samstag(oder Sonntag
) bestellt und gestern wurd versendet,find ich cool,dann kommen die vielleicht noch die Woche an
![]()
LG
Leela
Bei mir sind heute CND Amethys Sparkle und Violet Shimmer, so wie Nubar Moon Shadow eingezogen. Letzteren fand ich in der Flasche so toll, dass ich ihn gleich lackieren wollte....ABERnach VIER Schichten war er immer noch nicht deckend, ich konnte immer noch das Nagelweiß erkennen! Bin gerade echt etwas enttäuscht von dem Lack
Dann hab ich eben was anderes lackiert
Leider läßt sich der Effekt nicht gut ablichten, man kann nur die blauen Partikel erkennen und die viiiiiiiel zu wenig im Vergleich zur Realität. Die ganzen schönen pinken Glitzerchen wollten einfach bei keinem Licht und Handhaltung mit auf's Bildich glaub, die sind schüchtern
OPI Parlez vous OPI? mit CND Amethyst Sparkle
![]()
Wow, der sieht ja super aus...zum Glück ist der auch gerade auf dem Weg zu mir
Hab den hier gekauft klick. Ist aber noch nicht da.
Hm...ich hab ja auch sofort ne Mail geschrieben aber auch keine Antwort bekommen...
oh oh oh...
hab gerade nochmal gecheckt und die haben mir nun doch geantwortet...allerdings 2 Tage nachdem mir die "Versand-Email" geschickt wurde, dass sie den Rain in mein Päckchen legen werden. Wie das geht weiß ich nicht, aber gut dass sie es tun![]()
trans design hat die awakening lacke wieder, aber "mummy may i" ist weiterhin ausverkauft![]()
Also ich hab ja noch niiiieee was mit paypal gemacht,das war quasi meine erste Aktionund ich hab keine mail bekommen sondern wurde direkt nach dem bestellen zu paypal weitergeleitet und konnte bezahlen
Bei mir ist alles im Spamordner gelandet was die mir geschrieben haben
Komisch das das bei allen so unterschiedlich ist.Hoffentlich kommen die Lacke dann auch wirklich anNaja bis zu 28 Tage sollte man dem Päckel ja Zeit geben steht in der Processingmail,also abwarten....
LG
Leela
Eljott, die Kombi ist gigantisch![]()
Riesenstrauß Blümchen für dich (da Lotverbot)
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich brauche 3 Schichten, um ihn deckend zu bekommen.
Hier habe ich ein Bild mit 4 Schichten gefunden:
http://ooohshinies.blogspot.com/2010...on-shadow.html
Vielleicht hast du einen Montagslack erwischt?
P.S. Anscheinend ist der Moonshadow ein Dupe vom Chanel Troublant #42:
http://www.flickr.com/photos/24617799@N06/2400816594/
Eljott ich darf dich leider noch nicht wieder also auch von mir direkt mal ein Blümchen gereicht. Ich liebe deine Nägel und die Manikombi ist auch einfach toll.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Rabea, hier ist der Essie aus D zu bekommen: 9,50€
http://www.nagellack-shop.de/index.php
Gibts in unseren Beauty-Arkaden.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich hab am 11. september bei eyeko bestellt und am 13. die processing mail bekommen. bin ja mal gespannt ob sie diesmal ohne probleme ankommen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Hab mir gerade Sew Psyched und In Stitches von Essie bestellt. Jetzt heißt es warten.
Eljott, das sieht toll aus!Hab leider gerade absolutes Lotverbot, daher auch von mir ein paar Blümchen.
![]()
Dufte Düfte im Seski
genau da habe ich den sew psyched und den in stiches bestellt
hoffe die kommen bald an, ich will den grünen am liebsten gleich lackieren
sowie ich das beim butter london "all hail mc queen " gemacht hab
der auftrag ist ein traum, halten tut er auch gut und in echt sah der sooo schön aus,aber die fotos sind irgendwie blöd
1x essence nbr topcoat
2x butter london"all hail mc queen"
1x misslyn 60 sec.
und dann noch der essence-lack ,den ich gestern lackiert hab
leider schon bisschen tipwear heute
1x essence nbr topcoat
1x essence "all acess"
1x misslyn 60 sec.
edit: ich hab übrigens schon einen der neuen maybelline lacke zum testen von pinkmelon hier
in bubble gum,einem quitschrosa
ich werde berichten
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Oh, wow, der AHM sieht super aus auf langen Nägeln.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.