♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond: das sieht toll aus, echt irre! (darf dich leider noch nicht wieder loben)
Ich war grade bei Douglas und habe von IsaDora "In The Army" und "Combat Khaki" gekauft. Eventuell gibt es da Dupe-Alarm. Ersterer erinnert mich an Sew Psyched, zweiterer an Khaki Vert. Ich berichte.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Naja dann muss ich es ab und an mal testen,damit ich sehe obs wirklich H2T ist,oder obs auf den Zolltrollankommt.
Ja gut,es gibt auch immer Leute die nehmen es ganz genau und dann gibts auch wieder Menschen die einem das gönnen wenn man die paar Groschen gespart hat,oder das man eben das Päckle direkt nach Hause bekommt.
Also ich muss sagen das mich das mit den paar Eurönchen nich stören die ich zahlen muss,denn du hast recht,selbst WENN man die Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss,kommt es immer noch günstiger.
Haltet mich für bescheuert,aber ich find einfach das die ganze Vorfreude weg ist,wenn man das Päckchen beim Zoll öffnen muss![]()
LG
Leela
Source on a mission: Der Essence Denim-Wanted-Aufsteller wurde zwar neu bestückt in zwei DMs, aber Five Pocket Grey war beide Male schon weg. Ich bleib dran Mädels
Blacky, sieht hammermäßig aus die Mani
Von mir auch Blümkes, ich lob Dich zu oft
Nienchen, ich seh alles- und bin auch mit dem
unterwegs ...
keine Ahnung, warum Blacky das nicht sieht... vlt mal Firefox updaten oder so
... sonst fällt mir auch keine Lösung ein.
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@ Nienchen
Darf ich ganz dumm fragen, was in diesem Zusammenhang das besondere an Seche Base ist?Seche Base (macht sich momentan unter Orly - Goth ziemlich gut)![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@black diamond Suuuuuperschöne Mani.Ich darf dich leider nicht loben,daher "nur"
Ich denke ich werd die beim nächsten lackieren kopieren
![]()
LG
Leela
Nun schreib ich hier auch mal,anstatt immer nur mitzulesen!
Ich hab jahrelang meine Fingernägel abgekaut und erst vor wenigen Monaten Nagellack für mich entdeckt und schaff es seitdem auch meine Nägel nicht mehr abzukauen. Leider sind sie durchs jahrelange Nägelbeißen ziemlich brüchig und beginnen einzureißen, sobald sie die Nagelkuppe erreicht haben- hoff das gibt sich mit der Zeit,denn es ist jetzt schon besser geworden ;).
Also hier meine heutige Maniküre:
2 x Essence Colour & Go "Break throught"
1 x Essence Matt Coat.
Ich hab heute das erste Mal den Matt Coat drauf und muss sagen, der gefällt mir echt gut
Mit Blitz:
By daniela_1909 at 2010-09-21
Bei Tageslicht:
By daniela_1909 at 2010-09-21
Ich find nur, dass am Bild die Farbe etwas verfälscht wird, der Lack geht in Natura etwas mehr ins Pinke.
ich warte immer noch auf meine td-bestellung: am 3.9. bestellt, am 5.9. geshipped und ist immer noch nicht hier. dabei muß die nicht zum zoll. das sind ja jetzt schon über 2 wochen.
Also ich habe den Essie, den p2 und den von essence.
Wenn dus wirklich matt haben willst kannste den von p2 vergessen, der macht den Lack nur seidenmatt, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
Der Essie war meiner Meinung nach der beste, aber der von essence kann da gut mithalten. Man sieht den Unterschied auf den Nägeln nicht.
Hier mal ein Vergleich von Parokeets.
Von Manhatten gibts auch noch nen Matt-Coat..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@thesource
Also der DM, der in Deizisau ist, der führt keine Catrice-Lacke, sondern nur P2, Essence und die andern Marken. Aber ich hoff doch mal, dass der neue DM die führt! Zumindest die P2-Lacke wären mir auch wichtig
@yavanna
Ich weiss gar nicht, was die für Lacke führen. Ich war einmal drin und hab mir ein paar Glitterlacke in nem kleinen Fläschen mitgenommen und die ham so um die 2,60 - 2,90 € gekostet.
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
auf den vergleich bin ich auch sehr gespanntich hätte den einen eher als dupe von dem makeup factory 123 gedacht, aber eben nur aus der ferne. (weiß nicht mehr welchen namen. der grauere.)
ich hatte sie in der hand, aber irgendwie dachte ich, ich hab genug schlammgrünwas war nur in mich gefahren?
hat eigentlich jemand den OPI who the shrek are you? und den neuen essence lime up! und kann die vergleichen? sind die irgendwie ähnlich?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Wenn du die p2 - Unforgettable Mani gesehen hast, ist der Unterschied recht deutlich. Ich habe ziemliche Längsrillen in meinen Nägeln, die dort gut zu sehen waren.
Wenn ich jetzt auf die Nägel schaue, sehe ich nichts mehr davon, es ist ziemlich glatt. Wie sich die Seche Base in der Haltbarkeit macht, ob sie mit dem MAC-Unterlack (den verwende ich nämlich normalerweise) mithalten kann, teste ich momentan. Mal sehen wie lang der Orly hält.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Heute durften die kleinen Manhattan-Lacke in Puder und Dunkelgrau einziehen. So viele Lacke, so wenig Nägel…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Da sind sie. Links Combat Khaki, rechts In The Army.
Was ich schonmal definitiv sagen kann, ist, dass In The Army kein Dupe für Sew Psyched ist. Deutlich heller, der IsaDora kommt in der Flasche heller raus, ist geswatched aber sehr dunkel. Und ich würde auch sagen weniger grün.
Combat Khaki ist ein sehr schönes Schilfgrün, aber ich denke auch der ist deutlich dunkler als das Chanel Original.
Leider hab ich jetzt kein Licht mehr für Fotos, ich zeig morgen mal Tesa-Swatches, hab keine Wheels mehr.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Für alle die ihn dort bestellen wollten: Transdesign hat den Mummy May I wieder![]()
Ihr Nagellack-Junkies, was sind eigentlich so die "Must-Haves" für den Herbst? Gern auch ältere Lacke, die noch zu bekommen sind.
Ich habe festgestellt, dass bei mir da ein wenig Nachholbedarf besteht, allerdings trage ich keine braunen Lacke, bzw. nur ganz wenige, ich habe da nur zwei Kandidaten, bei denen meine Hand nicht wie abgefault aussieht. (OPI-Holiday Glow und Color Club-Jewel of a Girl).
Für interessante Vorschläge bin ich gern zu haben, in jeglicher Farbrichtung. (Gut, beige müsste es nicht gleich sein... *g*)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Meine Bestellung ist seit dem 8. unterwegs. Bei meiner ersten musste ich zum Zoll, bin gespannt, ob mir das diesmal erspart bleibt - wobei es bei mir nicht ganz so eine Weltreise ist. Ich hab jedenfalls Rechnung und paypal-Beleg die ganze Zeit schon in einer Klarsichthülle in der Handtasche, damit ich ggf. sofort losrennen kannBescheuert, ich weiß
![]()
vielen dank für das lob zu meiner letzten mani *blümchen verteil*
ich kenne nur den von essie. den kann ich empfehlen, allerdings kann ich ihn mit keinem anderen vergleichen, da er der einzige ist, den ich habe.
combat khaki sieht auf deinem foto deutlich blaustichiger aus als khaki vertdagg. wirkt khaki vert direkt gelbstichig.
die gefallen mir beide sehr![]()
nö, jetzt können sie den behalten![]()
ich habe am 14.9. bestellt, das päckche wurde am gleichen tag verschickt & gestern war es schon dadas war meine allerschnellste TD bestellung.
wenn die päckchen im zoll hängenbleiben, dauert es aber leider meist so um die 3 wochen (ich kann natürlich nur von unserem zoll sprechen, das variiert ja von stadt zu stadt).
ich habe mit dem CND "night factory" duo lackiert. eine schicht "urban oasis" & 2 schichten "teal sparkle". das ergebnis sieht aus wie eine dunklere, cremigere version von zoya "charla".
urban oasis ist extrem gut pigmentiert, da reicht wirklich eine etwas dickere schicht aus. teal sparkle gibt auch mit nur einer schicht einen schönen effekt, aber ich wollte etwas mehr bling-bling, deswg. hab ich 2 schichten gepinselt:
![]()
Geändert von Tabatha (21.09.2010 um 20:50 Uhr)
@black diamond :
Die Leo-Mani ist der absolute Wahnsinn!!!
Ich brauch sofort einen pinkien Holo....sofoooooooort
@Tabatha & Sulfur:![]()
Kann leider nicht loben.
Und jetzt geh ich mal zu Transdesign...will unbedingt den Mummy may I
Huhu,
hier sieht man, dass sie sich sehr sehr sehr ähnlich sind:
http://www.beautyfreak****/2010/09/du...ence-vs-o-p-i/
Irgendwo hier im Nagellackforum irrt noch ein Vergleichsswatch rum aber ich kann ihn beim besten Willen nicht finden....die Suchfunktion...naja...ich komm nich so klar![]()
cool, danke mamann!![]()
gut, dass ich den OPI damals nicht mitbestellt hab. die sind ja super ähnlich.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
*g* Hmpf, ich hab ihn aus irgend einem Grunde, vermutlich Blödheit, letzt zweimal bestellt.
Ich habe essence lime up! und OPI Who The Shrek Are You? neulich auch in einem Blogbeitrag verglichen, sie sind sich wirklich sehr ähnlich:
http://vengeancecosmetics.blogspot.c...we-saw-it.html
http://4.bp.blogspot.com/_vo-_WHlnv1...witfirst02.jpg
Laut aktualisierter 1. Seite gibt es also bei Head2Toe den Versandtarif 5-7 Lacke um $15.70 nicht mehr? oder habt ihr nur vergessen ihn einzufügen? Bitte um Bestätigung, damit ich meine Bestellung planen kann ;) Danke!
nur ganz kurz: danke, danke, danke für das viele lob und die kommentare, ich bin ganz geplättetdanke, ihr süßen
vedra, von head2toe hab ich nur die versandkosten, die vorne stehen. das ist lange nicht komplettich bin auch darauf angewiesen, dass sollte jemand ne shipping info haben, man mir die dann mitteilt, damit ich das ergänzen kann
um es kurz zu machen, ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist mit 15,70$ für 5-7 lacke. ich wäre dir aber dankbar, wenn du solltest du bestellen mir die info für die versandkosten für 5-7 lacke mitteilen könntest
an dieser stelle auch nochmal an alle anderen: wenn ihr aktuellen versandkosten-infos für head2toe habt, immer her damit (für die anderen shops auch, aber head2toe ist momentan noch der größte flickenteppich...)
Geändert von black diamond (22.09.2010 um 21:17 Uhr) Grund: war spät heut nacht :-p nun sollten meine sätze sinn machen ^^
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Dankeschön für's loten und schön finden!![]()
![]()
Blacky: ja, in Sachen Aqua Base Coat bzw. Gosh weiss ich, wovon Du sprichst.
Der wäre viellt auch was für den
(habe mich vertippt: der wäre waf für...kennt jemand den Uli Stein Cartoon mit dem Schnabelwärmer?
"oh - ein Fnabelwärmer, fowaf hab' ich mir fon immer gewünft" *sorry*)
Millenium oder den 2030 & Co.
Viellt. liessen die sich flüssiger auftragen.
Die haben es ja nicht so mit 0815 Basecoats![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ah so, wenn ich das richtig verstehe, geht er wohl mehr in Richtung ridge filler.
Ich dachte, er sorgt vielleicht dafür, dass dunkle Lacke noch besser zur Geltung kommen, so wie z.B. weiße Lacke unter Neonlacken.
Da habe ich kaum regelmäßig Zeit hier zu sein und bin schon wieder im totalen Lotverbot. Können die das nicht mal etwas großzügiger einstellen?
Tabatha, Deine Mani ist wunderschön und den Teal Sparkle habe ich auch schon auf meiner Wunschliste stehen.
Transdesign hat ihn aber nicht einzeln im Verkauf, nur im Set.
Ich hoffe, dass sich das ändert.
Weil ich wie gesagt nicht loten darf, leider nurfür die Vase.
Danke schön für den Hinweis.
Das ist toll und heute abend werde ich eine Bestellung aufgeben.
Da ich nicht so regelmäßig mitlesen konnte, wollte ich Euch gerade noch einmal fragen, wie das jetzt mit Orly und Transdesign ist.
Ich wollte den Orly "Goth" mitbestellen und habe Bedenken, ob es dann Probleme mit der gesamten Bestellung gibt oder sie nach wie vor, wie ich das hier schon gelesen habe, Orly international verschicken und auf ihren Hinweis pfeifen?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
die farbe ist wirklich wunderschön !
ich habe mir gestern den "Choose me !" von essence gekauft und der ähnelt dem wirklich sehr, ich bin total verliebt !
ich hatte gestern leider nicht so die zeit, daher einfach mal farbe pur !
Barry M. Pure Turquois
das design habe ich davor getragen !
china glaze lol + jolifin stamping-lack sterling silver mit schablone m73
![]()
Geändert von Twinkler (22.09.2010 um 19:16 Uhr)
Nachdem bei mir heute 2 Lacke aus dem neuen Sortiment von Essence einziehen durften "Choose me" und "Just rock it" musste meine Farbe von gestern dran glauben.
2 x Essence "Just rock it"
1 x Catrice Quick dry and high shine top coat
Ich find die Farbe soooo toll- ein richtig schönes Dunkelblau und deckt schon fast mit der ersten Schicht![]()
Bei euch gibts das neue essence Sortiment schon?
Ich hab gerade bei TD bestellt.
Orly - Galaxy Girl
Orly - Lunar Eclipse
China Glaze - Mummy may I
China Glaze - Cowgirl up
Color Club - She's so glam
OPI - Fantasy
OPI - Mystery
OPI - Extravagance
MISA - Come and get it
Aber nachdem ich den Space Cadet so toll finde, musste ich die anderen beiden auch noch haben.![]()