Models Own gibt mal wieder Lacke als Chanel Dupes aus:
Car Key Collection![]()
Liebe Grüße, Conner.
2x Esprit Urban Grey
1x Esprit Metallic Blue
1x China Glaze Fast Forward-----> der Urban Grey bekommt bei mir leider viel zu schnell Macken, darum habe ich heut "überpinselt"
Uploaded with ImageShack.us
Also ich habe die Reihen Lacke mit dem Nail art stylist von Essence aufgetragen (dieses dotting tool mit dem kügelchen vorne dran)
ich habe erst oben das weiß etwas dicker aufgetragen
dann drunter eine linie in dem gold
und drunter eine linie in dem bronze
und dann mit einem ganz feinen Pinsel die Flammen eingezogen
also das gold mit dem pinsel ins weiß gezogen und das gold durch das bronze
ich hoffe es ist einigermaßen verständlich??
Und danke fürs schön finden![]()
Weder Chanel noch MO reizen mich. Bin ich krank?
Aber mich reizen die Alessandro Magnet Lacke: Klick
Also ich hätte die Chanel lacke schon gerne gehabt und werde mir sicher die von Models Own zulegen wenn ich Mitte Oktober in London bin.
Aber diese Magnet Lacke sind auch toll :)
Ach es gibt einfach so viele tolle Sachen![]()
Da räume ich endlich meine Lacke aus den Schuhkartons in meinen neuen Helmer und was finde ich da? China Glaze "Lubu Heels".
Schwarz mit rotem Glitterglow.
Schändlich, den hatte ich ganz vergessen....
Unterlack: p2 Nail Wonder
Lack: China Glaze "Lubu Heels" (3 coats)
Überlack: Seche Vite
Für den oder dasTipwear kann der Lack nichts. Ich habe wahnsinnig viel tippen müssen und den Winkel habe ich wohl etwas ungünstig gewählt. Wenn ich jetzt auf meine Nägel schaue, ist eigentlich gar kein Tipwear zu sehen.
Der Lack ist ein Traum!
Der Auftrag war ein wenig schwieriger als sonst, weil der Lack etwas flüssiger ist. Vielleicht lasse ich ihn mal ein wenig offen stehen.
Ansonsten war der Auftrag nicht "bumpy", wie ich das von ihm schon mal bei Bloggerinnen lesen mußte.
2 Schichten hätten schon gereicht, aber ich wollte meeeeeehr davon.
Die Haltbarkeit finde ich gut.
Allerdings schiebe ich es mehr und mehr auf den Seche Vite, dass meine Manis so gut und so lange durchhalten, denn den benutze ich jetzt regelmäßig.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also ich hab dieses Jahr bei Boots welche gekauft (z. B. auf der Oxfordstreet) und bei River Island gibt es sie auch bei den Accessoires.
Leider aber immer nur ein paar ausgewählte Farben.
Hmm... ich habe im August keine gesehen.
Und ich glaube ich war in London in jedem Boots.
Werde beim nächsten mal drauf achten. Dachte es gäbe ein Geschäft extra für MO.
Ich habe auch in jedem gesucht und dann einen gefunden.
das war ein riesiger Boots.
Models own war hier ziemlich weit hinten im letzten Regal.
Ich habs auf modelsown grad gefunden unter where it's at
in dem ich war ist 361 Oxford Street
Es gibt auch noch einen z. B. in der Westfield Shopping Mall
Bei Boots hatten sie auch mehr Auswahl als bei River Island
Ist notiert für's nächste mal!Danke!
![]()
China Glaze???
![]()
![]()
Ich freu mich schon auf London.
Sehr zu empfehlen ist auch Selfridge auf der Oxford Street. Da gibt es in der Beautyabteilung auch einen Stand mit OPI :)
China Glaze For Audrey - schon so oft gesehen, da ich Audrey aber heute zum ersten Mal lackiert habe u so stolz bin, möchte ich sie auch zeigen
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Brenda, ich muss gerade schmunzeln, wg Deiner "schwarzen Phase" - und dass der ChG da genau ins Beuteschema passt
Über so zufällige Funde kann man sich auch freuen
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich will mit nach UK, Linni
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich pack dich ins Handgepäck.
Fliege aber erst im Januar.
Macht nix, Linni, ich fahre gerne mit im Handgepäck
Und im Januar ist hier sowieso grau u kalt, da ist es mir gleich - da komme ich vom Regen in die Traufe![]()
liebe Grüße Elise ![]()
In London darfst du wieder aussteigen.![]()
WOW! Toller Lack, tolle Bilder! Ich muss mir das echt noch mal überlegen, hab mir nämlich immer eingeredet, schwarzer Lack mit Glitzer in Pink (Essence) oder Lila (Mummy May i) würde ausreichen.
Ich kann mich doch nicht schon wieder anfixen lassen, warte doch ohnehin noch auf einige offene Bestellungen![]()
ich fliege in 4 Wochen, da ist auch noch platz im Handgepäck
Also ich habe bei diesem Nagelshop in der Westfieldmall glaub ich 10 GBP für meinen OPI gezahlt
Und was auch noch tolle Lacke sind sind die Nails inc
ich wollte hier unbedingt die Limited Edition Autumn Winter sind 4 Lacke für 25 GBP.
Einzelne Lacke kosten 10,50 GBP
Spitzenmanis mal wieder Mädels :ohne:, siehe Lob, wo es ging
Brenda, der Lubu Heels ist ziemlich schwer abzulichten, darum nochmal ein extra-Lob hier für die schönen Maniswatches
Das scheint regional sehr verschieden zu sein, hier führt gar kein DM die Catrice Lacke, wahrscheinlich weil IhrPlatz die führt (wobei auch kein Laden davon hier in der Stadt ist; im Bahnhof war einer, bevor die mit dem Riesenumbau begonnen haben, seitdem ist keiner mehr hier). Bleibt also nur DaumendrückenWobei p2 und essence relativ sicher zu haben sein werden, bisher war ich noch in keinem einzigen DM, der sie nicht hatte
![]()
Wenn ich Dir eine Liste mache, wirst arm, Schnucki
Ich liebe Pünktchenmanis
Spitzenmani
Im Kontrollzentrum unter Lob guggen
Mache ich häufiger, ohne auf die Manis dann nochmal im Detail via Posting einzugehen... außer ich habe Zeit![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Meine Eyekos sind daaaaaaaaaaa. Military =
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
vielen lieben dank für das lob, hatte dieses system noch nicht so ganz begriffen, ist aber eine schöne sache !
catrice ist meines wissens eine eigenmarke von ihr platz bzw. drospa, aber bei uns gibt es sie z.b. auch noch bei galeria kaufhof !
auf der hp gibt es einen filialfinder !![]()
aeryss
grad aus dem briefkasten gefischt: eyeko military polish
ich hab auf meinem oliv-schlamm-weel sogar ein fast exaktes dupe gefunden, aber ich habs nicht beschriftet, also weiß ich nicht mehr, welches das was![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Total super-sauber die Mani
(hast Du die Ränder mit NLE oder Aceton u Pinsel "nachbearbeitet" oder direkt so sauber gelackt?)
War das viellt. der Zoya Shawn?? der schlammig, grüne Lack auf dem Wheel, von dem Du nicht mehr weisst, welcher das war? (viellt. hast Du den ja zufällig u es fällt Dir wieder ein)
liebe Grüße Elise ![]()
danke elisedie hab ich in der tat nicht nachkorrigiert. bin froh, dass ich mittlerweile so lackieren kann
vorher war das immer ein gepansche
hat aber auch 2 jahre gedauert
den zoya shawn hab ich nicht, aber fotos nach zu urteilen ist der um einiges grüner, also weniger braun, etwas heller und angegraut (so kommt er mir vor von den swatches, die ich gesehn hab).
ich glaub, der ähnliche lack ist mac dirty martini. kein exaktes dupe aber. der mac ist nen kleinen tacken heller und brauner.
ach so, ja, auf den Fotos sah der Shawn ("Shwan" gerade geschrieben) in der Tat grüner und heller aus.
Da das ja abre auch manchmal täuscht, dachte ich "fragen kann man ja mal"
Und: bitte, gern, für so sauber lackierte Nägel immer![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Nicht dafür (also fürs Lob) - die Maniswatches sind wirklich klasse
Ja, den Shopfinder kenne ich - nur spuckt er für hier nix aus, nächste Möglichkeit wäre Bochum - oder Unna. Wobei das für mich selbst jetzt nicht so wichtig ist, ich steh nicht so auf die neuen Catrice-Lacke. Aber A-Klasse hofft ja auf bäldigst Catrice in ihrer Nähe.
:foddo: Zeigöööön
Ui, ealish hat schon - Telepathie?
Nee, oder??
Aber ich kenn das, also das Beschriften vergessen - und mich dann ärgern
Der Military ist zum Glück so gar nicht mein Ding, für mich Wintertante ist das nix - aber ich seh die Herbste hier schon den Veitstanz aufführenSuper Maniswatches
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Mir war gestern nach Puder-Rosa:
![]()
wow...so schöne Farben....und mich packt der Neid, wenn ich sehe , wie toll ihr alle lackieren könnt....
ich muss noch üben, üben, üben...
mein heutiger Lack ist eigentlich meine Mani von vorgestern abend.
die Farbe ist sooo geil und ich habs kaum geschafft, die richtig einzufangen
Voila. Opi Sea! I told you
einmal mit Blitz
und einmal bei Sonnenschein
![]()
*Bruderlos*
Hihi ealish cool.
Ich dachte an dieses Set mit den ... uhag .. länglich hohen viereckigen Fläschchen wo auch so ein schmuddeliges Orange bei war als Du Dupe sagtest. Nur hab ich den Namen der Marke vergessen.Weisst Du zufällig was ich mein und könnte das hinkommen?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
schmuddeliges orange?meinst du die obsessive compulsive cosmetics lacke? da war so ein heftpflaster-ton bei
der hat schon was oranges. und: ja, noch sehr ähnlich dem military ist der swamp thing von OCC
aber wieder kein exaktes dupe. wobei ich denk, wenn man nur einen hat oder sie nicht direkt nebeneinander sieht, dann merkt das auch keiner.