Orly It´s Not Rocket Science, auf dem Ringfinger China Glaze Zombie Zest.
Wollte mal wissen, wie ähnlich die sich sind
Uploaded with ImageShack.us
Orly It´s Not Rocket Science, auf dem Ringfinger China Glaze Zombie Zest.
Wollte mal wissen, wie ähnlich die sich sind
Hmm, meins ist auch am 8. auf die Reise gegangen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich wieder zum Zoll mussAls heute die Post klingelte, dachte ich schon, TD ist da, aber es waren "nur" die bestellten Nailwheels. Draußen regnets, Hausarbeit ist erledigt
da werd ich mir jetzt 'ne Kanne Tee kochen und die Wheels bemalen
![]()
saldavar, na, das ist doch mal nen plan
ich war vorhin noch einkaufen, morgen gibts mini-pizzas und zitronen-muffins nach einem neuen rezept, was sich aber sehr gut anhört ... ich hab gestern auch nail wheels bemalthier regnets auch ... tee könnt ich mir nachher eigentlich auch einen machen, ich liebe tee ... ich hab auch immer ganz viele sorten da, am liebsten die losen, wo man dann in so nen extra teebeutel nen löffel reintut ... hach
tee ist toll
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
OPI-The Show Must Go On!
OPI-Tease-y Does It
OPI-I’m Suzi & I’m a Chocoholic
CG-Ingrid
CG-Jitterbug
CG-Midnight Mission
China T-Fast Forward
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hi ihr lieben,
ich hab noch ne Entdeckung gemaht,für alle die einen nachtleuchtenden Lack suchen
Und zwar hab ich bei der lieben Scrangie nochmal Swatches geschaut unter anderem auch von OPI Glow Ink The Dark und normalerweise lese ich mir die Kommentare von den Bloggern nicht durch,sondern schaue mir nur die Bildchen anNaja,aber weil ich den OPI hoffentlich bald bekomme,da dachte ich,les ich einfach mal was die gute Scrangie dazu zu sagen hat,sie schreibt,dass der Glow vom OPI nicht so schön ist wie der vom Wet N Wild.Huä wie??
Die hatten auch so einen?Na gut,dann habe ich mal geschaut und bin auch sofort fündig geworden http://cgi.ebay.com/Wet-n-Wild-Fanta..****em8bb3120475 den hier habe ich schon weggekauft,aber hier gibts noch einen http://cgi.ebay.com/WET-N-WILD-FANTA..****em27b50cc169
Die Fläschchen sind doch total niedlichIch bin mal gespannt,wann er denn kommt und dann schauen wir mal obs das ist was ich gesucht hab
paypal ist aber auch gefährlich
![]()
LG
Leela
Leela, da hast du ja eine tollte Entdeckung gemacht
Ein Glück, dass ich keine Paypal habe. Allein die Flasche ist ja schon
![]()
Der Deckel ist ja lustig!
Bei Sally's gibts von Sally Girl auch einen im Dunkeln leuchtenden Lack. Ohne Eigenfarbe und in einem ganz kleinen Fläschchen. U Glow Girl heißt er.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Pauline Waaaas???Kein paypal?Also seit ich weiß wie einfach das ist,will ich es nicht mehr missen
aber es ist auf jeden Fall sicherer fürs Konto,kein paypal zu haben
ich dürfts eigentlich nich haben
Naja also der Ebayer hat ja nich hundertpro super Bewertungen,aber ich dachte mir bei 2 Lacken(hab noch den schwarzen mitgenommen),sprich unter 10€ kann man ja nich allzu viel falschen machen
Ui,also von Sally Hansen kann ich nichts finden,aber vielleicht gibts den ja bald mal bei ebay,ich bleib dran
Ich hab noch andere leuchtende Lacke gefunden und zwar waren das so kleine Kürbischen,also die Fläschlein haben ausgesehen wie Kürbise mit ausgestanzten Gesichtern,aber da muss ich noch weiter forschen
Ich fixe mal weiter: Suuuuper Bilder http://cgi.ebay.com/GLOW-DARK-Nail-P..****em1e5e3404dd
Geändert von Leela_83 (25.09.2010 um 20:20 Uhr)
LG
Leela
super schöne kombi!
und danke danke danke für die zahlreichen lobe!![]()
ich hab gestern beim bummeln diesen lack bei clair's entdeckt und direkt mal mitgenommen
ich dachte, vielleicht bekommt man damit nen coolen marble-effekt hin ohne die sauerei dazuauf der flasche steht auch "nicht schütteln", also dacht ich, der lack läge da echt in schichten drin. öhm, naja.
nach einer schicht sa das so aus:
das lilafarbende kam in echt nen tacken mehr raus, aber nicht viel (und verzeiht die nagelhaut am zeigefinger. es wird wieder kälter, meine hände merken das sofort). mir eindeutig zu hell.
also hab ich etwas mit dem pinsel in der flasche rumgerührt, in der hoffnung auf etwas mehr effekt, aber die zweite schicht wurd auch nicht besser.
halt wieder n bissi mehr lila und der effekt etwas stärker. aber alles in allem nix dolles. und mir eindeutig viel zu hell. sah aus wie tip-ex. kam auch sofort wieder runter, nachdem das bild gemacht war.
mittlerweile hab ich die flasche mal geschüttelt und die schichten außen an der flasche sind immer noch so, wie auf dem bild oben. nur der lack wird immer dunkler, also mehr lila-anteil.![]()
und dann hab ich mir gedacht, ich probier endlich mal meine pieces lacke aus. alle 3, die ich hab, als skittles-mani. naja, irgendwie muss man sich ja vom schreiben ablenken
(ich weiß übrigens nicht, wieso meine finger so freakig-parallel aussehendie sind alle von der selben hand)
von coockie dough und rock hard braucht man eigentlich nur eine schicht, die sind schon krass pigmentiert. it's a camouflage hat auf den bildern 2 schichten, hätte aber gut ne dritte gebrauchen können.
die haben in der flasche noch so ne komische milchige schlierung drin (weiß gar nicht, wie man das nennt, das sieht man auf dem ersten bild bei der cookie dough-flasche gut), aber auf dem nagel sieht man davon nix. sind ganz normale creme-finishes.
das licht war leider sehr bescheiden. ist halt herbst hier.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Oh Leela, du bist ja soooo gemein![]()
Nee Spaß beiseite, da sind die Bilder ja noch viel schöner....
Und genau deswegen habe ich kein Paypal.
Obwohl, ich muss zugeben, eigentlich gehts nicht ohne. Am Sonntag hat mein Cousin für mich Lacke bei 2 verschiedenen Ebay-Händlern in den USA gekauft. War schon irgendwie komisch, ihm da 32 Euro und paar Zerquetschte hinzulegen, für nur 2 LackeDiese bösen Versandkosten
Ich glaub, ich stell jetzt erstmal meinen Ghoulisch Glow vor nen Baustrahler und vergess die Grabstein-Flasche ganz schnell![]()
So, Kanne Tee geleert und schon alle Wheels verbratenMusste gleich Nachschub bestellen
Ich hab die versucht, nach Farbgruppen zu sortieren, aber bei einigen Farben hab ich erst beim Malen gesehen, dass die falsch einsortiert sind. Was ich zwischen pink, rot, Beere und lila hin- und hergeschoben hab - und dann waren doch Ausreißer dabei
Am schlimmsten war's bei p2. stormy: ist der nude oder taupe? be wild: pink oder lila? elegant: lila oder grau? gracious: lila oder nude oder was ganz anderes? Man hat's echt nicht leicht
![]()
Und eine Mani hab ich auch noch: China Glaze - Channelesque
Der ist noch voll Big3, stinkt wie die Pest und hat sich mit dem InstaDri nicht vertragen. Hat ewig zum Trocknen gebraucht und ich hab Bettabdrücke auf'm DaumenWenn der nächstes Jahr als Below Deck neu rauskommt, werd ich den upgraden, weil die Farbe ist ja schon ein Traum - so ein Lilagrautaupe. Ganz tolle Herbstfarbe
aber unfotografierbar bzw. in jedem Licht isses 'ne andere Farbe
Geändert von Saldavar (25.09.2010 um 22:31 Uhr)
@Saldavar:
Wie wäre es mit einem Wheel für "nicht zuzuordnen"?
Ich kenn das Problem aber, ging mir genauso... und jedesmal wenn neue dazukommen... Manche Lacke sind da echt gemein
Beste Beispiele aus der letzten Zeit:
China Glaze Ick-a-Bod-y---> ist der nun grün oder braun oder grau oder orange wie der Glitter?
Nubar Peacock Feathers--> blau oder lila oder grün?
Orly Space Cadet---> grün, blau oder orange?![]()
Ich habe so ein Wheel selbst noch nichtDie Idee kamm mir auch vorhin erst.
Im Zweifelsfalle male ich erst mal einen kleinen Strich von dem Lack auf Papier und dann entscheide ich nach der überwiegenden Farbe, auf welches Wheel der Lack kommt.
Ob ich das immer richtig entschieden habe, bin ich mir auch nicht immer sicher![]()
China Glaze - Ingrid
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ealish
Wo hast du denn die Pieces Nagellacke her? Doch nicht etwa von Vero Moda?! Ich hatte schon davon gehört, allerdings sind die bei uns noch nicht eingetrudelt...Wie sind sie denn so im Auftrag und der Haltbarkeit?
Ich find die Fläschchen ja schonmal ganz schick![]()
MonCerie
Das sieht klasse aus.![]()
Hach ja, den muss ich auch mal wieder benutzenKann mich gar nicht mehr erinnern, wie schlimm der Auftrag von dem ist
Werde mir aber auch nächstes Jahr die neue Version holen, die ist bestimmt um einiges besser
MonCerie: Ingrid wartet bei mir noch auf Benutzung, lange kann es jetzt aber nicht mehr dauern... So eine schöne Herbstfarbe
Ich habe inzwischen meine Mani mit dem Kiko 217 schon zweimal überpinselt, weil ich Abwechslung gebraucht habe
Zuerst kam der OPI Merryberry Mauve drüber (das ist auch ein alter und müffelt noch ordentlich):
Und später dann noch der inm Northern Lights, den ich viel zu selten nutze:
![]()
echt? ich find den ganz furchbar. weil eben so gut wie kein effekt. oder ich mach was falsch.
ich hab sie aus einem pieces-laden in dänemark. ich hab aber auch schon so nagellackaufsteller hier in D in vero moda-geschäften an der kasse gesehn. allerdings ohne pieces-lacke drin. ich denke mal, die kommen noch.
der auftrag ist etwas tricky, find ich. sie sind leicht zäh, zumindest die beiden dunklen. aber dafür auch echt krass pigmentiert (bis auf camouflage). halten tun sie auch recht gut. also ich hab die gestern erst lackiert und war auch zu ungeduldig beim trocknen, deswegen haben sie ein paar macken. aber nach dem duschen ist noch keine ecke abgeplatzt , wie sonst fast immer bei mir.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Leela, ich meine den hier. Das ist nicht Sally Hansen glaub ich. Gibts in den deutschen Sally Nagel- und Haarshops. (In Ludwigshafen gibts z.B. einen). Da ist das so ein Aufsteller neben der Kasse.
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Puh, du fragst Sachen
Also gekostet hat er irgendwas zwischen 2 und 3 Euro (oder sogar unter 2? Ich weiß es nicht mehr. Der ist aber echt winzig). Er stinkt etwas anders, als andere Lacke, kann also gut sein, dass er nicht Big 3 Free ist. Steht aber nix drauf.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hab gerade mal einen der Lacke aus dem Set das es gerade bei Tchibo gibt lackiert und bin total begeistert von der Farbe <3
Wunderschöne Manis habt ihr wieder gezeigtleider lässt mich die olle Lobfunktion mal wieder nicht so wie ih gerne möchte
deswegen gibt es mal wieder eine Runde
Tabbi wo hast du den Khaki Vert aufgetan
Aber mir war klar wenn den einer kauft, dann du
Gestern sind endlich meine Essie Lacke angekommen
Sew Psyched, Merino Cool, In Stitches, Velvet Voyeur
Hier mal der Velvet Voyeur einzeln
Und noch mal Swatches einmal mit und dann ohne Blitz
Der Sew Psyched durfte dann natürlich auch gleich auf die Nägel
![]()
ich hab nen super verkäufer in den usa für den glow in the dark von wet'n'wild gefunden falls noch wer interesse hat !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
versand habe ich erfragt:
Shipping via first class international mail for one nail polish would be $3.50, for two nail polishes would be $5.25, for three nail polishes would be $6.00.
Another option would be priority flat rate envelope at $13.00 which can hold about 17 nail polishes, or more items if some of them are small like pencils and lipsticks.
Thanks for the inquiry!
Alleine schon die Flaschenform lässt meinen Finger ja bedrohlich Richtung *Kaufen*Button zucken :) Ich glaub da muss ich heute abend ein bißchen in Ruhe stöbern.
Hier nochmal die Mani von gestern (1 Schicht P2 eternal (schwarz) - 2 Schichten CG Ruby Pumps) heute ergänzt mit Essie matte about you:
[/URL]
Geändert von Durga (26.09.2010 um 14:35 Uhr)
Hmpf
Man sollte erst gründlich lesen, dann bieten:
This product is not available for shipping to Germany, it does not meet their import requirements. All sales to Germany will be cancelled.
Ich hab ihn mal angeschrieben, wie das denn jetzt abläuft - ich hab noch nie eine Aktion gecancelt *grummel* Das kommt davon, wenn man doch nciht warten kann und dringend aus dem Haus muss...
oh megasorry, das hatte ich überlesen !
aber ich hatte ja genau für diesen lack die versandkosten nach GERMANY erfragt und da wurde ich nicht drauf hingewiesen, also ich hoffe mal, dass das iwie geht !
ich muss diesen lack uuuuunbedingt haben !
ich such schon seit jahren einen guten nachtleuchtenden, weil der von cg ist ja nicht sooo dolle !
Ach was,also mein Glow in The Dark kostet umgerechnet auch 18,50€,wenns doch ne tolle Farbe is
Hier greift wieder meine super-duper Ausrede: Man muss sich auch mal was gönnen
![]()
Ich meine manchmal kauft man 5 Drogerielacke und davon gefallen einem daheim dann nur 2 und dann hat man die restlichen auch umsonst gekauft
AhhhhhHui,also der sieht ja in der Flasche auch schon mal seeeehr leuchtig aus
Ich hoffe das OPI Glow In The Dark und der Wet N Wild was sind,dan brauch ich den Sally nich unbedingt,allerdings wenns doch in Ludwigshafen nen Laden gibt,is das ja recht einfach
![]()
LG
Leela
Ja das stimmt, Drogerie-Fehlkäufe können sich auch zusammenleppern. Wenn ich da nur an die ganzen neuen Pastells von P2 denke
Außerdem brauch frau auch besondere Lacke in ihrer Sammlung. Welche, die wunderschön sind und inzwischen selten genug sind, dass man sie unter 10 Euro nicht mehr bekommt![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Man kennt ja auch alle seine Schätzchen, und man hat auch seine Lieblinge. Egal wie viele es sind
Wobei ich mich nicht auf EINEN Liebling festlegen kann. Hab mehrere Lieblinge
Letztens hab ich es sogar geschafft, meine Cousine mit Ruby Pumps anzufixen...und das, obwohl sie Gelnägel trägt. Aber sie will jetzt den Ruby Pumps auch haben
Ich hab zuvor noch nie jemanden gesehen, der beim Anblick eines Nagellacks tatsächlich Schnappatmung bekommen hat![]()
Oh ja,ich liebe sie auch alle und die die ich nich mehr liebe,sortier ich aus
Jaaa,das phöse anfixen steckt aber auch sehr an.Ich mach das inzwischen auch gerne
Ich hab sogar meine Freundin mit Lacken angefixt,die eigentlich keine Nagellacke mag,oder besser formuliert,früher mochte sie sie nich,jetzt ist sie ganz vernarrt und schimpft immer wenn ich ihr was neues zeige.
Aber ich muss auch sagen,dass ich total froh bin,dass es das Forum hier gibt.Hab hier sooo viel neues gelernt und so macht das lackieren einfach nur Spaß.
Meine Nagellack-Sammlung hat sich ver5facht seit ich Schnelltrockenlacke kenneDas ist einfach ne total Erleichterung,ohne das gehts nich mehr bei mir
![]()
LG
Leela
OPI - Bronzed to perfection
Edit:
Das ist übrigens noch ein Lack für die Kategorie: in-der-Flasche-heller-als-auf-dem-Nagel![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Erst wird man angefixt, dafür muss man dann auch jemanden anfixen. Muss ja alles gerecht zugehen
Seit ich hier lese, ist meine Sammlung auch stetig gewachsen. Und ich denke, ich hab auch lackiertechnisch dazu gelernt. Lackpausen gibts im gegensatz zu früher kaum noch... naja, aber ca. 140 Lacke müssen auch präsentiert werden![]()
Seit vorgestern gibt es bei mir Orly - Razzle, der sich nicht ordentlich ablichten lassen wollte, ich musste wieder mit Photoshop nachbearbeiten.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^