Cuppa Joe ist eher burgunderfarben.
OPI gibts auf ebay ;)
stimmt, With abandon ist geil :D
Cuppa Joe ist eher burgunderfarben.
OPI gibts auf ebay ;)
stimmt, With abandon ist geil :D
diamond, ich wär auch für ein foto
moppi, hier ist ein scrangie-foto von cuppa joehm, brown und jelly ist schwierig
ansonsten: barielle "make it a latte"? diamond cosmetics "joust for kicks"? misa "when you say my name"?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
der with abandon ist braun?![]()
Gut zu wissen, der steht schon ewig auf meiner Wunschliste
OPI gibts auch bei http://transdesign.com/
JaIch hab hier zwei Fotos, die aber leider etwas dunkel geraten sind und das Stamping lenkt ab
![]()
an euch alle!!!
Ich möchte jetzt ganz dringend den Color Club With Abandon!
Wo krieg ich den jetzt her? Möchte auch nicht wegen einem Lack im Ausland bestellen. Werd mal gleich losgoogeln.
A-Klasse, Deine karierte Mani (Blog) sieht echt stark aus!![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
DankeVielleicht kann ihn dir jemand aus Berlin bei Transdesign mal mitbestellen
Dort sind die Lacke ja super billig...
Ich hab mal Google bemühtHier ist ein Foto, auf dem man die Farbe ganz gut sieht: http://1.bp.blogspot.com/_mx0VA3IZpt...h-abandon2.JPG
Ich hab den With Abandon grad meiner Mutter unter die Nase gehalten und die hat gemeint der Grundton sei schwarzJetzt bin ich total verunsichert... Das war in der Küche, aber in meinem Zimmer sieht er wieder braun aus...
A-Klasse, wen kannst Du noch fragen? Geh doch mal ALLE Deine Nachbarn besuchen und zeig ihnen den Lack.
![]()
Der sieht einfach in jedem Licht anders aus, das ist furchtbarIch glaub die Base ist wirklich fast schwarz bzw. dunkelgrau, aber der sieht einfach im Gesamten aus wie ein dunkelbrauner Lack mit Glitzer
![]()
P2 Crackling über Attraction
M.A.C. - Mean & Green
(aufm Blog gibts noch mehr Bilder von dem)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Danke für Lob und Lot!
Der Tipp klingt richtig gut! Echt blöd, dass man zu solchen Mitteln greifen muss, um ein einigermaßen schönes Ergebnis zu halten.
Übrigens merke ich gerade, dass sich die Sticker an den Nagelspitzen schon ablösen und ich damit ständig irgendwo hängen bleibe, z.B. an meinem Pulli. Sieht richtig ungepflegt aus, bäh, gleich morgen kommen die Sticker wieder runter!
OPI DS Coronation mit Stamping Konad m78
Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Liebe Grüße, Frauke
Meine TD Bestellung vom 25.09 ist noch nicht verschickt. Auf e-mails reagieren sie nicht, nun werde ich es wohl paypal melden.![]()
s-he stylezone quick dry 466 (gibt es bei DM in Österreich)
Und hier noch mit essence Nail Sticker und passenden Stiefel
![]()
Terribly Happy
Schöne Manis!für die, die ich nicht mehr loten durfte.
Ich hab auch mal wieder Fotos gemacht:
Mac Jade Dragon
Mac Concubine
![]()
Honeylove Jade Dragon ist schick, wenn ich nicht so geizig wäre, wäre der garantiert auch in meinem Körbchen gelandet!
LoveTweet Sieht man den Schimmer, den man in der Flasche sieht, auch auf dem Nagel? Tolle, ungewöhnliche Farbe!
Frauki Was soll ich sagen *schmacht* ? Traumhafter Holo!
PaulinePanther *nach oben schiel* Hach, Holos... ich glaube, das sagt alles
!
Eava Das erste Nageldesign habe ich bereits auf deinem Blog bewundert und Mean & Green ist ja wohl mal der Oberhammer!
Heute kam der OPI Mad as Hatter an, den ich einerl ieben BJ abgekauft hatte... Da musste ich mir natürlich gleich eine Kinderkarnevalmani verpassen
! Passt ja auch irgendwie, da ich am Montag mit meinem Studium (Grundschullehramt) anfange
!
![]()
uuih...schicke Manis...
@ Tweetie
die Farbe ist einfach nur geil
@ Sulfur
Konfetti!!sieht aber irgendwie cool aus
@ Honey
zwei sehr schöne Farben...ich staune immer wieder, wie unterschiedlich Jade Dragon rauskommt.
@ Babylove
toll...du brauchst die MNY Farbe gar nicht....der hier ist toll
und ich möchte bitte über meinen Dm meckern
weder die neue MNY LE....noch die Maybelline Color & Stay....und dabei gibts dafür den Rabatt Coupon
naja...und meine neuen Alverde Sachen hab ich auch vergeblich gesucht...ich hasse ländliche Dms....grumpf...
*Bruderlos*
Meine aktuelle Mani:
OPI DS Reflection mit China Glaze Fast Forward
seit gestern mit Stamping Konad m78
Übrigens vielen Dank für das Schönfinden und Loben meiner letzten Mani![]()
Sulfur sehr schoen. Ich liebe ihn![]()
Pieces Accessoires Nail Polish (It's A Camouflage)
![]()
Ich hab heute mal wieder nach Monaten geschaut ob ich noch stampen kannHat besser geklappt als erwartet...
Komischerweise sieht das Stamping auf manchen Fotos leicht streifig aus
![]()
Wow aber das sieht echt cool aus!
Erkenntnis des Tages 1: OPI The Show Must Go On! ist wuuuuuuunderschick.
Erkenntnis des Tages 2: Ohmygoooooodhowmuchilove Fast Forward. Jetzt weiss ich endlich mal was quickdry bedeutet. Im Gegensatz zu diesen blöden Sprays und Tropfen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ aeryss
wenn du mir jetzt noch verrätst, was Fast forward fürn Zeug ist ( klar, Schnelltrockner..aber welche Firma, woher....)
dann ist mein Tag vielleicht auch noch gerettet
*Bruderlos*
China Glaze - also nichtmal so teuer.
Ich bin grade echt erstaunt, das ist mit Drogi-Schnelltrocknern kein Stück zu vergleichen und der Essie Good To Go funktioniert bei mir SO auch nicht. Beiweitem nicht.
Danke
Den Fast Forward muss ich irgendwann auch mal testenIch hab heute mal wieder festgestellt, dass ich den Seche Vite liebe. Der verschmiert nämlich das Stamping nicht
![]()
So hier dann mal Bilder.
Sorry, meine Nägel/Nagelbetten sehen grad cruel aus, aber ich zieh um. :-/
![]()
Dem muss ich bedingungslos zustimmen
Es gibt zwar noch andere Schnelltrockner, mit denen ich gut zurecht kommen, aber der Fast Forward ist der absolute
Kaum, dass man den letzten Finger damit bepinselt hat, sind die ersten schon trocken. Ich bin auch restlos begeistert... Da kann ich auch mit den Geruch des FF hinnehmen.
Hab heute auch die MNY-LE-Lacke erbeutet (alle 3) Der Rote ist zum Verlieben, und der Schwarzbraune mit Goldglitzer auch (endlich mal was anderes wie Silber
).
Die maybelline-Lacke hab ich auch gesehen, allerdings fand ich die eher unspektakulär...Und bissi teuer...
A-Klasse: Ganz großes Kino, sehr sehr hübsch!
LoveTweet: Schöne Farbe, schöne Stiefel, schönes Alles
babydream: Gut, dass du den Lack ausgegraben hast, der ist viiiiiiel zu schade für ein Leben in der Dunkelheit!
Honeylove: Beide Lacke stehen dir hervorragend, besonders der Rote ist toll!
Hier noch ´ne Mani, die ich nachzureichen habe:
p2 "Gracious"
Geändert von Asteria (09.10.2010 um 23:02 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Habe eben mal fix den MAC Mean&Green probiert. Ich muss die Lackreste noch sauber machen, wenn alles getrocknet ist ;)
![]()
ich will auch die MNY Lacke *jammer*
ich hasse meinen DM...
@ aeryss
schöner Lack....und den Rest hab ich mir hinter die Hasenlöffel geschrieben...
mein Misslyn ist nämlich fast alle und ich muss schauen, das ich was anderes auftreibe....
ach ja...bei welchem Dealer eures Vertrauens kauft ihr den Fast Forward??
Geändert von erdbeerhasi (09.10.2010 um 23:06 Uhr)
*Bruderlos*
Hasi, sag Bescheid, wenn dus nimmer abwarten kannst![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"