Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 530 von 956 ErsteErste ... 30430480510520528529530531532540550580630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.161 bis 21.200
    Gesperrt

AW: Nagellackjunkies!!!

So sieht der Mean&Green bei mir aus.

Mehr Fotos gibts auf dem Blog

Clockwork
    Besucher

@Asteria
    Bitte zeig mal den gold oliven Lack von MNY. *bettel*
    ______
    Der Fast Forward von CG riecht meiner Meinung nach wie Hustensaft oder allgemein wie etwas medizinisches.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

für eure lieben Kommentare zu meiner Mani
    Terribly Happy

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Auch mal wieder was....grad einer meiner Lieblings-Herbstlacke:

China Glaze - Short & Sassy

OPI - Suzy skis in the pyrenees suede
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Könnt ihr mir einen "Nude"-Lack á la OPI "Privacy Please" empfehlen, der allerdings einen leichten Gelbstich hat?
    Ich kann "Privacy Please" nicht tragen, weil der einfach zu rosa für mich ist und ich gelbstichige Haut habe aber ich hätte soooo gern einen natürlich dezenten Ton!

BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habs getan! und ihr seid schuld

Nach langem hin und her überlegen habe ich gestern meine erste Transdesign Bestellung aufgegeben. Geworden sind es:

1. CG-Ruby Pumps
    2. ORLY-Space Cadet
    3. ORLY-Galaxy Girl
    4. CCL-Wild at Heart
    5. CCL-Revvvolution
    6. OPI-Ink
    7. CG-Lubu Heels
    8. CCL-With Abandon
    9. CG-Side-Saddle

Jetzt heißt es warten

Wie lange dauert denn so im Schnitt eine TD Bestellung?
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

Forenkönigin

Wunderschöne Manis habt Ihr wieder gepinselt

Ich trage momentan:

1 x OPI Base Coat
    2 x Nubar "Hieroglyphs Purple"
    1 x Essence Top Coat

Leider lässt sich diese wunderschöne Farbe nicht optimal einfangen. In natura ist er nicht ganz so "beerig". Auf dem ersten Bild kommt die Farbe in der Flasche am ehesten hin.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir einen "Nude"-Lack á la OPI "Privacy Please" empfehlen, der allerdings einen leichten Gelbstich hat?
    Ich kann "Privacy Please" nicht tragen, weil der einfach zu rosa für mich ist und ich gelbstichige Haut habe aber ich hätte soooo gern einen natürlich dezenten Ton!
    Ich glaube MAVALA hat viele gelbstichige Nude Töne. Habe einen namens "Sable". Im Thread für Nude Lacke auf Seite 4 habe ich ein Foto gepostet, kannst ja mal nachgucken. "Igloo" sieht auch gelbstichig aus. Bei Nagellack-Shop.de gibt es zB. MAVALA. Weiß nicht, ob dir das hilft.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@Mondenkind: tolle Farbe, und wunderschönes Motiv!

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Larunea Beitrag anzeigen
    Ich habs getan! und ihr seid schuld

Nach langem hin und her überlegen habe ich gestern meine erste Transdesign Bestellung aufgegeben. Geworden sind es:

1. CG-Ruby Pumps
    2. ORLY-Space Cadet
    3. ORLY-Galaxy Girl
    4. CCL-Wild at Heart
    5. CCL-Revvvolution
    6. OPI-Ink
    7. CG-Lubu Heels
    8. CCL-With Abandon
    9. CG-Side-Saddle

Jetzt heißt es warten

Wie lange dauert denn so im Schnitt eine TD Bestellung?
    Tolle Lacke hast du bestellt

Mich würd auch interessieren, wie lange die Lieferung dauert. Hab letzte Woche bestellt
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    China Glaze - also nichtmal so teuer.
    Ich bin grade echt erstaunt, das ist mit Drogi-Schnelltrocknern kein Stück zu vergleichen und der Essie Good To Go funktioniert bei mir SO auch nicht. Beiweitem nicht.
    hmm dann muss ich dem vllt noch ne zweite chance geben. ich hab am anfang meiner lackiererei alle möglichen fast dry topcoats ausprobiert und bei den ersten versuchen war auch der china glaze fast freeze dabei und ich fand den nicht dolle weswegen ich lang beim essie good to go stehen geblieben bin und dann beim seche vite, weil der nen breiteren pinsel als der essie gtg hat. beide trocknen superschnell, verwischen die stampings nicht und haben noch toluene drin ^^
    für nicht-stamping-manis nehm ich am liebsten den poshe schon seit nem knappen jahr oder so. der ist echt klasse.

aber den fast freeze hab ich irgendwo noch, genauso wie den opi rapid dry und irgendwas von sally hansen, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war, muss den CG mal ausgraben und ihm ne zweite chance geben ^^

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    und ich möchte bitte über meinen Dm meckern
    weder die neue MNY LE....noch die Maybelline Color & Stay....und dabei gibts dafür den Rabatt Coupon
    naja...und meine neuen Alverde Sachen hab ich auch vergeblich gesucht...ich hasse ländliche Dms....grumpf...
    ich hab hier auch nur einen dm und "hier" ist bereits in der stadt meiner arbeitsstelle (35 km weg von daheim) plus nochmal quer durch die stadt in so nen mini-mini-industriegebiet, hinfahren vom bahnhof nachm arbeiten dauert etwa 20 minuten mitm stadtbus ... also auch jedesmal so ne kleine reise ^^

nachdem meine alverde lippies so trocken waren bzw mir die lippen ausgetrocknet hatten und ich aber keine grosse lust hatte, jedesmal noch labello drunter zu packen, hab ich keine alverde sachen mehr gekauft ^^

was denn für eine MNY LE? *neugierigguck*
    mein dm hatte früher zwei breite p2 regale. eines haben sie gekillt und erst alverde und esprit reingepackt und jetzt ist links davon noch eines mit MNY sachen ... ich glaub nen glitzerkajal hab ich von denen schon gekauft, aber glaub noch keinen lack
    was für LEs gibts da und lohnt es sich, sie zu jagen?
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Lieferzeit zwischen 5 Tagen und mehreren Wochen Kommt auch immer drauf an, ob der Zoll es rausfischt...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Lieferzeit zwischen 5 Tagen und mehreren Wochen Kommt auch immer drauf an, ob der Zoll es rausfischt...
    Ah super, danke. Na, dann hoff ich doch mal, dass es schnell geht bei mir
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen
    Ich hab ja schon länger kein Bild mehr eingesetzt aber heute hab ich den P2 144poetic Lack drauf und der gefällt mir so gut das ich es euch zeigen wollte!!Auf dem Bild sieht er leider etwas ins orange gehend aus ist er aber nichteher ein helles braun,tolle Nude Farbe wie ich finde!
    Vielleicht hat schon jemand den gezeigt weiß ich jetzt nicht
    Gekauft hätt ich mir die Farbe jetzt nie aber...war ein Geschenk von Dm mit Kosmetiktäschchen.Wird aber garantiert nachgekauft!

Uploaded with ImageShack.us
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich musste meine Nägel kürzen und nun hasse ich sie

Essence heart Chakra
    Kiko Nr 231

Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Monall

Für mich war gestern quasi Weihnachten und Geburtstag an einem Tag - zum einen ist meine Transdesign-Bestellung mit der OPI-Burlesque Collection und drei CND-Lacken angekommen, zum anderen auch die Claire's Mood-Lacke *froi*

Die OPI-Burlesque Shimmer Lacke - einmal im Schatten und in der Sonne

Die CND-Lacke - Urban Oasis mit Teal Sparkle und der Amethyst Sparkle

und die Claire's Mood-Lacke - auch jeweils einmal im Schatten und in der Sonne

LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

@Sternchen0081: oh, so kurz

aber du hast das "Längenproblem" mit dem Lack sehr gut gelöst, rosa mit Glitzer finde ich perfekt passend, wenn mal was von der Länge ab musste.

@ Monall: das ist aber ein Super Haul! Und die vielen Mood Lacke! Mach doch bitte von allen Fotos wenn du sie trägst *unbescheiden*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    @Sternchen0081: oh, so kurz

aber du hast das "Längenproblem" mit dem Lack sehr gut gelöst, rosa mit Glitzer finde ich perfekt passend, wenn mal was von der Länge ab musste.
    Ja so kurz weil zwei Nägel so bescheiden eingerissen waren. Ich will Krallen haben, fühle mich so irgendwie nackt
    Aber dann nehm ich eben dezenten Lack, da fällt das nich so auf
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Forenkönigin

@Mondenkind: tolle Farbe, und wunderschönes Motiv!
    Dir

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich glaube MAVALA hat viele gelbstichige Nude Töne. Habe einen namens "Sable". Im Thread für Nude Lacke auf Seite 4 habe ich ein Foto gepostet, kannst ja mal nachgucken. "Igloo" sieht auch gelbstichig aus. Bei Nagellack-Shop.de gibt es zB. MAVALA. Weiß nicht, ob dir das hilft.
    Doch! Vielen Dank! Das hilft mir wirklich sehr! Ich hab den Thread völlig übersehen (bin ja noch neu hier ) und werde mir auch den Shop genauer ansehen!
    Sable sieht gar nicht mal schlecht aus. Igloo wird allerdings als kühler Ton beschrieben und ich bräuchte eher wärmere Töne. Aber ich werd dank deinem Tipp bestimmt was finden!

Clockwork
    Besucher

Katze AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich musste meine Nägel kürzen und nun hasse ich sie
    Ach, meine sind auch so kurz. Irgendwie splittern meine in letzter Zeit öfters.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Heute mit Bad Fariy und die ist auch verdammt zickig beim Fotografieren. Sieht aus wie Mean&Green auf den Fotos

Inventar Avatar von ealish

wow, monall, was für eine ausbeute! sehr schön! vor allem die cnd interessieren mich. da bin ich auf tragebilder gespannt

saget mal, findet ihr den grünen aus der neuen mny LE wirklich oliv? ich fand den auf keinem promo- oder swatch-bild wirklich ansprechend, dabei ist oliv mein absolutes beuteschema. lass ich langsam nach?

so, ich hab den nfu.oh 55 über catrice sold out forever gelayert und es sieht absolut wunderschön aus, find ich. leider super schwer einzufangen, der grüne mikro-glitzer kommt nicht so raus und das changierende der opalsplitter von orange zu grün. naja, ich habs trotzdem versucht in verschiedenen lichtverhältnissen.

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Stressed

Ja das kommt mir bekannt vor.
    Und ausserdem ohne Lack geht bei mir momentan auch nich, weil meine Nägel trotz Unterlack irgendwie gelblich verfärbt sind

mein-blog

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

@Asteria
    Bitte zeig mal den gold oliven Lack von MNY. *bettel*
    Swatch ist schon gemacht, stell ich heut oder morgen ein, versprochen!

Zu dem Grünen aus der MNY-LE, also "oliv" wäre für mich mehr ins Goldene. Dieser Ton hat für mich was Silbernes, Gedämpfteres... (falls sich da jemand was drunter vorstellen kann )
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

@ Monall: das ist aber ein Super Haul! Und die vielen Mood Lacke! Mach doch bitte von allen Fotos wenn du sie trägst *unbescheiden*
    ich bin zwar nicht monall, aber da ich den einen davon auch grad trage zeig ich mal ne kleine colorstory !

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Meine Transdesign Bestellung ist gestern nach 2,5 Wochen auch angekommen
    Und als erstes musste ich gleich OPI DS Magic lackieren und weil der Lila Schimmer aus dem Fläschen, auf den Nägel nicht zu sehen war hab ich noch den CND Amethyst Sparkle drüber lackiert. Nur der Mittelfinger ist orginal.

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

RedCherryLips
    Besucher

Der ist wirklich sehr schön..den hatte ich mir neulich neben ein paar anderen aus der Burlesque Serie mitgenommen. An den MAC Lacken der Disney le kam ich auch absolut nicht vorbei.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen

so, ich hab den nfu.oh 55 über catrice sold out forever gelayert und es sieht absolut wunderschön aus, find ich. leider super schwer einzufangen, der grüne mikro-glitzer kommt nicht so raus und das changierende der opalsplitter von orange zu grün. naja, ich habs trotzdem versucht in verschiedenen lichtverhältnissen.

Mir gefäääällts!

Ich habe mir nachdem ich hier so angefixt wurde auch die 2 neuen MNY 'I'am a jungle chick' geholt und irgendwie sehen sie in natura ungut an mir aus.
    Den roten Lack hatte ich dann deswegen mit einem roten Glitterlack gepimpt und für den Grünen muss ich mir auch noch einen passend grünen Glitterlack zulegen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Wie versprochen, der MNY 306A:

mit Blitz

in der Sonne

Und meine neue Liebe

essie "in stitches"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Essie In Stitches hab ich heute drauf und der ist absolut meine große neue LIEBE!!!!

Inventar Avatar von Pivoine

der in sitches sieht ja traumhaft aus

oldie but goldie:

Catrice- Lets talk about Barrie

Ich warte jetzt auf meinen SV und dann wird der rote aus der MNY LE lackiert
    What goes around comes around

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ja das kommt mir bekannt vor.
    Und ausserdem ohne Lack geht bei mir momentan auch nich, weil meine Nägel trotz Unterlack irgendwie gelblich verfärbt sind
    Mir auch- beides. :leiderja: Und da heißt es immer,mit Unterlack passiert das nicht...

Die neuen MNY-LE-Lacke werden auch mitdürfen (wenn sie denn mal auftauchen). Dafür war die essence show off-LE schon Donnerstag da.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

olle_triene, ich glaube der Poetic wurde ausgelistet . Ich hab ihn auch hier allerdings in meiner "aussortiert"-Kiste. Der sieht auf meinen Nägel wie Leberwurst aus .

Monall, was für eine tolle Ausbeute .

Ich warte noch auf die letzten Swatches der Mac-Holiday LE und wenn dann feststeht wieviel Geld ich da lasse wird der Rest in die nächste TD Bestellung gesteckt.

Schöne Manis, für die, die ich nicht loten durfte.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Für mich war gestern quasi Weihnachten und Geburtstag an einem Tag - zum einen ist meine Transdesign-Bestellung mit der OPI-Burlesque Collection und drei CND-Lacken angekommen, zum anderen auch die Claire's Mood-Lacke *froi*

Die OPI-Burlesque Shimmer Lacke - einmal im Schatten und in der Sonne

Die CND-Lacke - Urban Oasis mit Teal Sparkle und der Amethyst Sparkle

und die Claire's Mood-Lacke - auch jeweils einmal im Schatten und in der Sonne

Oooh ich bin ganz neidisch
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Experte Avatar von Leela_83

Ich hab mich auch mal wieder versucht:

1x P2 Total Repair
    2x OPI-Funkey Donkey
    1x Essie Good To Go
    und am 2. Tag gabs dann noch:
    1x LA Girl Rockstar-Overdose

LG
    Leela

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

kittilotta, die Mani sieht toll aus!
    Schade, dass man den lila Schimmer ohne den Effektlack nicht sehen kann auf dem Nagel.

Ich bin derzeit irgendwie auf nem Frenchtrip, meine "Künstliche Tussinägel"-Phase kommt wohl wieder in mir hoch.

Einmal mit OPI "Catch Me In Your Net" (wie ich diese Farbe liebe! ):

Dann mal wieder "normal" mit "You Don't Know Jacques" (was diese kahlen Stellen am Zeige- und Mittelfinger zu suchen haben frage ich mich immernoch, auf dem Nagel wars zumindest nicht zu sehen):

Und gestern Abend hab ich sie herbstlich gemacht, mit OPI "Espresso Your Style", gestempelt mit Konad m56 und China Glaze "Robotika":

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    Dann mal wieder "normal" mit "You Don't Know Jacques" (was diese kahlen Stellen am Zeige- und Mittelfinger zu suchen haben frage ich mich immernoch, auf dem Nagel wars zumindest nicht zu sehen):
    Ich finde, dass YDKJ nicht besonders gut deckt. Wer an einen Boots rankommt: Kauft Euch Beanie von No7 (Boots-Eigenmarke), das ist YDKJ in gescheit deckend. Und zwar ziemlich exakt YDKJ, nicht nur "so ähnlich".
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass YDKJ nicht besonders gut deckt. Wer an einen Boots rankommt: Kauft Euch Beanie von No7 (Boots-Eigenmarke), das ist YDKJ in gescheit deckend. Und zwar ziemlich exakt YDKJ, nicht nur "so ähnlich".
    Ich war erst vor nem Monat oder so in London, so schnell komm ich da leider nicht mehr hin.
    Schade, hätte ich das mal gewusst.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal wieder versucht:

1x P2 Total Repair
    2x OPI-Funkey Donkey
    1x Essie Good To Go
    und am 2. Tag gabs dann noch:
    1x LA Girl Rockstar-Overdose

super super schön!
    wow!