Der Flormar sieht cool aus, da muss ich im Donaucentrum auch mal wieder vorbei schauen.![]()
Der Flormar sieht cool aus, da muss ich im Donaucentrum auch mal wieder vorbei schauen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke für die Lots und Komplimente!
Mamann, das ist TD. Und eigentlich dürfte es keine Einfuhrsteuer kosten, denn die wird erst kassiert wenn sie 5€ übersteigt.
Ich habe sowohl die Paypal Abrechnung als auch die Mail von TD mitgenommen.
Hat oder kennt jemand von Euch einen OPI Lack der deckend genug ist für French Tipps? Und vielleicht sogar nicht ganz weiß sondern eher ein wenig mehr... Creme?![]()
Ich hab hier schon mehrmals gelesen, dass die mit ihrem Mailserver Probleme haben oder soFalls die nicht antworten, würde ich die Mail einfach nochmal an alle Adressen von denen schicken...
Ich hatte die Paypalbestätigung vergessen, hat aber zum Glück keiner gefragt. Ich hatte die offizielle Rechnung mit und noch die Bestätigungsmail, weil da der Warenwert ohne Shipping einzeln aufgeführt ist. Und den Wert hab ich extra nochmal mit Textmarker markiert
Tran Le ist der richtige Absender![]()
vielen dank für das liebe lob, hab mich wie immer sehr gefreut
jabelchen, der flormar lack sieht toll aus
ich frag mich auch, was die post in letzter zeit mit den päckchen macht![]()
ihr bekommt immerhin post vom zoll, ich warte teilweise schon über 4 wochen ohne "lebenszeichen"langsam reicht's mir
linnimaus, du mußt bei TD viel geduld habenderen mailserver scheint desöfteren nicht zu funktionieren
ich würde dann immer wieder hinschreiben, in den meisten fällen lassen sie dann irgendwann von sich hören.
ich denke mal, daß du eine gutschrift bekommst. einen neuen lack werden sie dir aber wohl nicht zusenden
so mach ich das auch immer
honeylove, von OPI fällt mir bei weiß & deckend auch nur alpine snow ein. er ist aber, wie die meisten weißtöne, recht streifig. für french tips hab ich ihn zwar noch nie benutzt, aber ich muß immer 2 schichten pinseln, bevor das ergebnis einigermaßen vorzeigbar ist. besonders toll finde ich ihn also nicht
wenn es nicht von OPI sein muß, fällt mir der CC french tips sein, er soll sehr gut decken. selber habe ich ihn allerdings (noch) nicht.
meine mani ist heute zoya "valerie"
![]()
Vielen Dank Mädels
Warenwert ist markiertund morgen früh gehts zum
Der Zoya ist wunderschön, steht auch auf meiner Liste![]()
Tabatha, Deine Zoya-Mani ist. Die Farbe ist soooo toll
Da ich Dich derzeit nicht loten darf, gibts ein paar
![]()
![]()
![]()
.
Geändert von Mademoiselle Coco (18.10.2010 um 19:13 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
der MNY 307A ist toll. ich muss unbedingt zum dm ... schade, dass ich heute nach der arbeit nicht drangedacht hab, jetz hab ich keine lust mehr *g* aber vllt schaff ichs am donnerstag.... der sieht echt toll aus.
bezüglich rillenfüller, ich hab den von p2 und bin bisher zufrieden gewesen. ich benutz ihn nicht oft, aber da wo ich ihn benutzt hab, war ich happy mit ihm.
Think of me long enough to make a memory ...
Heute nochmal mit dem Mean&Green auf CG Bogie gepinselt
Tabatha_ Klasse Mani. Der Zoya wird sich gleich mal gemerkt![]()
Ich glaube, ich bin wirklich ein Junkie. Immer wenn ich neuen Lack habe, freue ich mich.![]()
Nicht nur du freust dich. *g* Ich muss immer sofort alle Lacke aufpinseln und kann mich dann nie entscheiden, welchen ich zuerst tragen moechte. Erstmal eine Nacht drueber schlafen![]()
Ich musste heute feststellen, dass der Postbote hier meine Lack-Päckchen AUF den Briefkasten legt. Wahrscheinlich zu bequem, eine Karte auszustellen, dass ich meine Sendung vom Nachbarn oder der Poststelle abholen kann
Das war heute auch nicht das erste mal, das war letzte Woche auch schon 2mal
Zumal mein Briefkasten zur Straßenseite hängt-da kann ja jeder mal im Vorbeigehen ran.
Eine Sendung aus USA ist ja offenbar schon verloren gegangen, inzwischen würde es mich nicht mal wundern, wenn sie erst hier vor der haustür verschwunden ist![]()
@ all
danke für die lieben Lots
freue mich da immer sehr drüber..
ich darf noch nicht loten...die 24 h sind noch nicht um...*schmoll*
zum Thema Rillenfüller...ich liebe den von Manhattan....da halten alle Lacke sehr gut drauf und ausgleichend ist der auch
*Bruderlos*
da würde ich mich aber bei der post beschweren! (edit: clockwork war schneller
)
manche briefträger sind dazu tatsächlich zu bequem :leiderja:
normalerweise bin ich keine, die sowas schnell macht, aber mir ging es einige male ähnlich (päckchen wurden halb in briefkasten geschoben, geklaut & die leere verpackung lag dann noch offen auf der straße rum) & nachdem das reden mit dem briefträger nichts brachte, habe ich es dann auch bei der post gemeldet.
Geändert von Tabatha (12.10.2010 um 20:55 Uhr)
Danke Mädels
Freue mich, dass ihr mich bestärkt.
Werde denen gleich mal eine Mail schreiben. Ich meine, das geht ja so nicht.
Meine Zusteller kann ich ja nicht drauf ansprechen, den treffe ich ja nie an, bin ja auf der Arbeit, wenn der hier ist.
Und Samstag ist er hier immer ruckzuck durch.
Werde aber freundlich bleiben...will ja zukünftig auch noch Nagellacke bekommen![]()
Ich hatte auch mal wieder Lust zum Stampen:
1 Schicht Essie TC
2 Schichten Eyeko Posh Polish
1 Schicht INM OTD
Konad Lack weiß mit M73
Leider auch so ein *bad Nail-Tag* und es wollte sich nicht gerade plazieren lassen - aber definitv eine Kombination, die bestimmt nochmal (mit ruhigerer Hand) wiederholt wird.
Es geschehen Zeichen und Wunder,
meine neue TD Bestellung wurde verschickt. Ich bin begeistert![]()
Jabelchen - Welche Nummer hat der FlorMar Lack?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
393 und es sind etwa 2 Coats auf dem Wheel
Danke.![]()
Heute noch mal der OPI DS Glamour im Sonnenschein
(auf 2 Coats Essence Show Off!-LE "Chica"
Uploaded with ImageShack.us
Eine kurze Frage....
Gerade komme ich nach Hause und finde eine Zollbenachrichtigung: Leider haben sich die Zolltrolle meine Transdesign-Sendung geschnappt.
Ich habe eben die TD-Rechnung ausgedruckt, um sie morgen mit zum Zoll zu nehmen, aber ausgerechnet bei dieser Rechnung fehlt das Transdesign-Logo in der linken oberen Ecke.
Glaubt Ihr, das könnte beim Freikaufen ein Problem sein?
Der Verkäufer ist so nicht ersichtlich.
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
super
dafür wird meine nun irgendwie nicht bearbeitet
ist euer zoll so streng? bei mir wird nie genau kontrolliert, ob die rechnung zum absender paßt (manchmal kann man das auch wirklich nicht erkennen).
daher würde ich sagen, das fehlende logo ist kein problem. aber evtl. sieht das jeder zoll anders?
ich wünschte, ich würde wenigstens mal post vom zoll bekommen![]()
Häh? Wieso werden momentan so viele Päckchen vom Zoll kontrolliert? Sehr seltsam.![]()
das frag ich mich auch
ich habe gestern ein kleines päckchen bekommen, daß nur 2 lacke enthielt. es war 3 wochen unterwegs, der zoll hatte es sogar geöffnet. was die wohl dachten, was in so einem kleinen päck wertvolles drin sein könnte![]()
Ei, wir sind doch BeautyJUNKIES!![]()
meinst du, das sehen die beim zoll unseren päckchen an!?![]()
TD macht irgendwie nur noch Probleme oder?
Ich habe letzte Woche ne Bestellung aufgegeben und einen Tag später ne Mail bekommen, dass OPI DS Original (wegen dem hab ich da überhaupt nur bestellt) nicht mehr lieferbar ist.
Ich hab denen zurückgeschrieben dass die die Bestellung bitte stornieren sollen und mein Geld zurücküberweisen sollen.
Seit 5 Tagen antworten die nicht, aber dass die nicht die schnellsten sind wusste ich ja. Ich hab die Mail insgesamt 3 Mal geschickt an alle Adressen und nun seh ich im Order Status, dass das Päckchen verschickt wurde. Die $ 7,25 vom DS-Lack haben sie zurücküberwiesen.
ABER ICH WILL DIESES PACKET GARNICHT MEHR HABEN!!!! Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, was mach ich jetzt?!
Kann ich mich weigern das Paket anzunehmen und dann geht das wieder zu TD zurück? Und was, wenns beim Zoll hängenbleibt?
Hilfe!
was ist nur mit denen losbei so vielen problemen vergeht einem echt die lust am bestellen
du kannst auf jeden fall die annahme verweigernfalls das päck im zoll hängen bleibt & du es nicht abholst, schicken die es wieder zurück, soweit ich weiß. (habe damit aber auch keine erfahrung, deswg. kann ich es auch nicht 100% sagen.)
wie das dann aber mit der rückerstattung des geldes läuft, weiß ich absolut nicht. das wäre ja aber die wichtigste frage
die rückforderung müßte man dann ja bei paypal irgendwie begründen.
Hoffentlich nicht.![]()
Ich bestelle eh nichts in den USA. Aber im Fernsehen zeigen die ja öfters die Zoll Trolle. Schlimm ist es, wenn man einen Laptop schon lange hat und die behaupten er wäre neu und man dann dafür zahlen muss.
Ich kenne mich damit aber eh nicht aus, aber sowas nervt. Sorry, OT.
![]()
Ich hab echt die Schnauze sowas von voll, ich bestelle nie wieder bei denen! OPI bekomm ich auch bei eBay, und die schaffens wenigstens innerhalb von 24 Stunden mal zu antworten.
Ich werde wohl versuchen müssen denen Druck zu machen dass die mir mein Geld wiedergeben wenn ich die Annahme verweigere.
Man, es wurmt mich, dass ich denen schon 2 Mails geschickt habe dass die das nicht rausschicken sollen bevor sie es dann clevererweise doch getan haben...![]()
Ohja, ich kann mich da an ne tolle TV-Sendung erinnern. Da kam einer aus Singapore zurück nach Deutschland, war auf Geschäftsreise und da haben die tatsächlich seinen Laptop einbehalten weil da "Made in Singapore" draufstand.
Der Zolltroll hat gemeint, wenn der Laptop aus Deutschland wäre würde da "Made in Germany" draufstehen.
Ungläubig hab ich dann gleich mal meinen Laptop umgedreht und da steht natürlich auch Singapore drauf.
Sorry aber sowas von unfähig...am liebsten hätte ich nen Riesenbeschwerdebrief verfasst
@lilacberry
Ich drück Dir die Daumen, dass sich das noch irgendwie klärt. Ist ja schon blöd mit TD. Bin gerade ziemlich froh, dass meine Sendung nun endlich beim Zoll ist und hoffe alles ist ok.
Weiß aber gar nicht ob ich nochmal bestellen soll wenn doch einige hier Probleme haben![]()
mamann, danke!
Also ganz ehrlich nach all dem Stress mit denen...es gibt wirklich genug ebay Anbieter die auch Flat Rate Shipping anbieten und soviel teurer sind die Lacke da auch nicht. TD scheint ja dauerüberlastet zu sein.
TD hat keine Kunden mehr nötig mir haben sie auch nicht geantwortet wegen meinem ausgelaufenem Lack... wenigstens ein Rabatt Code oder sowas wäre schon angemessen gewesen.
Das mit dem Zoll kenn ich wir mussten auch schon oft Beschwerden schreiben weil sie die null auskennen. Haben das Geld dann auch wieder bekommenEs ist bloß sehr langwierig und nervig.
@lilacberry du kannst die Lacke sicher gut im Seski los werden oder so... das mit dem zurückschicken und Geld wiederbekommen ist so eine Sache...