@Lilacberry Welche Lacke hast du bestellt? Kannst mi ja mal eine PM senden. Wollte die Tage auch bestellen, evrtl ist ja was fuer mich dabei.![]()
@Lilacberry Welche Lacke hast du bestellt? Kannst mi ja mal eine PM senden. Wollte die Tage auch bestellen, evrtl ist ja was fuer mich dabei.![]()
Da würd ich ne Polierfeile empfehlen. Ich nehme die 4er von p2 jetzt schon seit ein paar Wochen gegen meine abgeblätterten Nagelspitzen und seitdem hält der Lack auch viel länger. (Nehme zusätzlich den Microcell Repair als Unterlack aber das hab ich früher auch schon und die Haltbarkeit war früher schlechter.)
Liebe Grüße, Claudi
Keine Ahnung, bis jetzt mußte ich GSD erst einmal hin.
Hoffentlich wissen die nicht auch, dass auf eine korrekte Rechnung ein Rechnungssteller gehört.
Nachher werde ich einfach mal zum Zoll fahren. Für mich ist es praktisch, weil er zufälligerweise am anderen Ende der Straße liegt, in der auch mein Büro ist. Trotzdem muss ich ca. 10 min von dort aus fahren, aber ich schätze, das ist nichts gegen die Weltreisen, von denen ich hier schon lesen mußte.
Ich hoffe, dass sie keine Schwierigkeiten machen wegen der nicht vollständigen Rechnung. Sonst wäre die Wartezeit umsonst.
Und falls sie rumzicken, hoffe ich doch sehr, dass es dort eine Möglichkeit gibt, die Richtigkeit der Preise bei TD auf der Homepage zu kontrollieren.
Das widerum hört sich jetzt nach "Kundenfreundlichkeit" an und daran mag ich nicht glauben.
Ich werde es bald herausfinden und mein "schwarzes" TD-Päckchen hoffentlich freikaufen können.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Guten Morgen,
komme gerade vom Zoll
Auf dem Päckchen war ein Warenwert von 31 Dollar angegeben, laut Google sind das gerade mal 22,19 € und ich musste trotzdem Zoll zahlen
7,05€ um genau zu sein. Die Dame meinte "über 22 € sind über 22 €, da kann ich nix machen"
Wenigstens bin ich gleich drangekommen, bin heute leider megakrank aufgewacht und mir gehts gar nicht gut *wehleidigbin*
Die Lacke sind dafür toll, bekomm nur kein gescheites Foto hin, is ja auch nur graue Matsche draussen
Alles mit Blitz:
![]()
![]()
Swatches:
![]()
Von links nach rechts:
CG Mummy may I, Emerald Fitzgerald, C-C-Courage, Tempest, OPI Aragorn suede, DS Extrevagance, CC Wild Orchid, Wild at heart, Revvvolution
die spinnt ja.
ab 22 euro wird EUSt fällig, das ist richtig, aber wenn die 5 euro oder weniger beträgt, wird sie nicht einkassiert wegen aufwand oder minderwertigkeit oder irgendso ein bla.
boah du hast ja ein noch schlimmeres zollamt als ich und ich dachte schon immer, ich hätte am meisten pech von euch allen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ja ich glaube die hatte heute ihren Korinthenk*ckertag![]()
Oh, mamann!Die kassieren halt ab, wo es nur geht.
Aber dafür hast du neue und schöne Nagellacke!Und gute Besserung!
mamann:und gute Besserung!
Da hast Du Dir aber schöne Lacke ausgesucht und danke für das Swatchen. Leider kann ich Dich nicht loben, daher nur
So, ich war dann heute morgen auch mal beim Zoll. Vorsorglich habe ich eine alte TD-Rechnung mit Logo mitgenommen, auf die ich schon einmal Zoll zahlen mußte, falls die rumzicken.
Aber es war alles kein Problem. Da habe ich mir völlig umsonst Gedanken gemacht...
Zwar habe ich noch ein bisschen nett rumdiskutiert wegen der 18 $ Versandkosten, aber da war nichts zu machen. Sie wollten mir einen neuen Gesetzestext ausdrucken, aber den konnten sie dann leider nicht wirklich finden.
Ich habe sagenhafte 7,77 € (ehrlich wahr! *g) löhnen müssen und dann durften meine neuen Schätzchen mitkommen.
Hach, sind die schön!
Hallo black diamond! Heute abend lackiere ich Dich!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hm, irre ich mich oder hat fehlen bei TD ein paar Lacke aus der 'tis the Season von CG?
Ich habe 12 gezählt, es müssten aber 16 sein, also musste ich meine Bestellung wohl oder übel splitten. Aus der Burlesque musste ich welche weggelassen und aus der Season ebenfalls, mit der hatte ich erst Anfang November gerechnet, weil das vor einer Weile bei TD stand.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ja, unter 5 EUR fällige Abgaben machen sie nichts, aber wenn sie bei Warenwert über 22 EUR die Versandkosten dazu nehmen, ist die Summe, aus der die Abgaben berechnet werden, halt höher.
18 USD sind ca. 13 EUR. 22 + 13 EUR = 35 EUR. Darauf die Abgaben sind über 5 EUR ...
Die findest Du in der langen "A bis Z"-Liste.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mädels, ich möchte mich für die vielen Lobe und für's Schönfinden meiner Streifen-Mani bedanken
ich bin ganz geplättet
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
wuhu, meine opi lacke sind endlich unterwegs :D
vllt hab ich glück und sie gehn net durch n zoll *gg*
Elise schau mal, PolishorPerish hatte vor kurzem nen Vergleich von den zwei genannten und noch ein paar andere dazu:
http://polishorperish.blogspot.com/2...omparison.html
Kennt ihr einen Lack, der fast so stark glänzt wie Silberfolie oder ein Spiegel? Der etwas hält und nicht so extrem streifig ist?
Orly Galaxy Girl - 2 Coats
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
jup.
maybelline mirror mirror.
bild 1
bild 2
erfahrungsbericht mit fotos
zweiter erfahrungsbericht mit bildern
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin neu verliebt:
arbeitstauglich, im Büro relativ neutral - aber in der Sonne einfach schön:
CC Love 'em Leave 'em
Toller Auftrag für nen Holo - war bei der ersten Schicht nicht streifig, verträgt sich mit meinem Essie BC *schwärm*
Leider gibt es momentan keine Sonne mehr, wenn ich nach Hause komme - daher leider nur Kunstlichtbildern:
(mit Blitz)
M.A.C. - Bad Fairy
Der Lack ist auch recht sheer, hier habe ich drei Schichten lackiert. Aber dafür ist die Farbe umso toller
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
So, nachdem ich TD heute noch ne Hassmail geschrieben habe, wie furchtbar ich den Kundenservice finde, dass die einfach meine Mails ignorieren und trotzdem meine Bestellung rausschicken, obwohl ich sie nicht mehr haben wollte, kam das hier:
Sorry! Your order was send out.
If you do not want the order, Please refused when package delivery.
We will refund money when package come back.
Na ob das wirklich klappt...![]()
& ich warte immer noch auf antwort von denen
das sie so selten antworten, liegt sicherlich nur an problemen mit deren mailserver![]()
Lilacberry: Dann druecke ich dir die Daumen, dass es klappt. Eava: Schoen eingefangen. Ich habe das pinke nicht einfangen koennen
Dein Formidable ist auch unterwegs![]()
Mann bei euch sind wieder hammer Manis und Lacke zu bestaunen!
Toll @ Eava! Ich hab ihn auch drauf, kam aber mit zwei Schichten zurrecht. Hab vielleicht dicker lackiert
Aber er ist soooo schööööööön!
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten MAC Bad Fairy
1 Schicht Essie good to go!
ich hab noch ganz viele Bilder von dem Schätzchen auf meinem Blog ;)
Meine beiden essies Merino Cool und Sew Psyched sind heute angekommen.Die erste Lackbestellung, die durch den Briefkastenschlitz bei uns gepasst hat
Allerdings sah es beim Auspacken des Merino Cool so aus, als hätte ich den schon auf den NägelnDer ist dem China Glaze Channelesque ja doch extrem ähnlich...
(zumindest im Kunstlicht)
kann dich sehr gut verstehen, da wäre mir auch der kragen geplatzt
ich hoffe, du bekommst auch bald antworteinfach immer wieder hinschreiben, was anderes bleibt einem ja kaum übrig
mittlerweile hatte ichzusätzlich noch an support@transdesign.com gemailt, ich glaub zwar eher, daß das nur für technische probleme ist, aber ich nutze gern alle verfügbaren email adressen
sie haben mir zwar nicht geantwortet, allerdings bekam ich grad die shipping info
mein versandstatus wurde auch auf shipped umgestellt. aber da steht unter comments: "VI"![]()
ich hatte noch nie was unter comments stehen
weiß jemand, was das heißen soll? das ich mit visacard bezahlt habeo. ein verschlüsselter hinweis, daß ich eine nervige kundin bin?
![]()
![]()
die sind wohl leider fast dupes, hier ist ein vergleich:
http://thekarend.blogspot.com/2010/0...fall-2010.html
Ich hatte sie am Wochenende bei Tageslicht verglichen:
https://www.beautyjunkies.de/for...83#post7879983
Ja, Merino Cool ist grundsätzlich nah dran, aber etwas dunkler und grauer als Channelesque. Dupes sind es definitiv nicht.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~