Look by Bipa 11 Rubin
![]()
Terribly Happy
Tabi danke für die Adresse, habe da auch noch mal hin geschrieben.
Hoffe das nutzt etwas. Saftladen...
Karrie das dachte ich mir, ich bin vorher (habe ja schon vor TD über 200 Lacke gekauft)
sehr viel teurer hin gekommen als mit TD.![]()
Da wir hier keine "Kurze Frage, kurze Antwort" Sparte haben, stell ich meine Frage mal hier: Vor 5-6 Wochen habe ich meinen leicht zähen P2 electric mit dem P2 Lackverdünner wieder flott gemacht. Heute lackier ich mir damit die Nägel und er ist fast so zäh wie vorher, dabei habe ich mir seitdem nur 2 mal die Nägel damit lackiert. Es ist doch nicht normal dass ich alle 6 Wochen Nagellackverdünner reinmischen muss um den flüssig zu halten.
Ist der Lack hinüber oder was kann ich machen?
vielleicht ist der verschluss nicht dicht?
Das Problem besteht nur erst seit 6 Wochen (max. 10), vorher war der Lack in Ordnung. Ich versteh ja auch nicht, warum das auf einmal kommt![]()
Ich hab am Montag abend bei Head2Toe bestellt und heute schon die Info dass es Shipped ist
Bin gespannt wann es da ist, freu mich schon drauf![]()
Ich hab grad den Essie Sew Psyched ausprobiert. Irgendwie hab ich mir den ein biiiisschen Grüner vorgestellt. Der unterscheidet sich nicht sooo sehr von meinen grauen Lacken. Hmmm. Also ich seh schon den Unterschied. Hab nur gedacht, er sei größer. Da muss ich mir wohl mal was franken(hmmm auf Swatches sieht der eigentlich sogar grauer aus, als in echt
Wie kam ich darauf, dass der grüner ist?
)
Aber mit dem Auftrag und der Konsistenz bin ich zufrieden. Das ist mein erster Essie Farblack.
Fotos gibts von mir grad keine, ich musste meine Nägel wegen akuten Splittereien radikal kürzen. Damit kann ich leben, aber auf Fotos muss ich das nicht sehen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
huhu mädels
ich komm im moment leider zu gar nixlackiere zwar, aber zum ordentliche fotos machen komm ich irgendwie echt selten
geschweige denn dazu, euch so oft zu besuchen, wie ich es sonst getan hab...
deswegen leider wieder mal "nur" ganz pauschal für alle: ihr habt allesamt soooo wunderhübsche manis gezaubert*blümchen an alle verteil*
ich reiche mal ein paar bildchen nach
am wochenende zierte china glaze "good witch?" meine nägel
und anfang der woche dann p2 "diva"fast schon ein kleiner klassiker
leider mit den schlechtesten fotos everbin erst am dritten tag zum foto machen gekommen, abends bei den letzten fitzelchen sonnenstrahlen. deswegen sieht die mani auch schon irgendwie so arg mitgenommen aus. die kratzer waren auch da, aber nicht so stark, wie auf den fotos (dann hätte ich sie nicht so lange spazieren geführt
). mani-zustand doof, licht doof, winkel doof - aber so ganz ohne foto wär für blacky auch doof
gestern abend hab ich dann china glaze "rapture" lackiertder ist so traumhaft schön
helles rot mit tonnenweise holo-glitter
aber mit nem foto muss ich euch vertrösten
ich will ein schönes foto von dem
heute hab ich zwar zeit zum rechtzeitigen fotos machen, aber leider hat sich die sonne hier heut morgen gleich wieder verkrümelt
aber ich verspreche, ich reiche welche nach
notfalls dann eben kunstlicht fotos, aber ich versuch erstmal, ob ich nicht doch noch ein fitzelchen sonne erwische...
![]()
![]()
der ist wirklich schön, den muss ich auch mal wieder lackierenbekommen wir ein foto zu sehen?
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Die grüne Mani trage ich gerade, die ChG ist vom Wochenanfang
OPI Here Today...Aragon Tomorrow & Nfu.Oh 55
China Glaze Endurance
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Ich weiss auch nicht, den Emerald Shimmer hatte ich mir auch spektakulärer vorgestellt
Ich hatte den ja letzte Woche auch auf einem roten OPI...![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich muss das jetzt mal los werden: Der Choose Me! von Essence ist ja wirklich mal außergewöhnlich für einen Drogerie Nagellack. Und er deckt sogar bei einer Schicht.Er erinnert mich vom Glitzer her an Zombie Zest von CG, nur eben in türkis. Vor'm ablackieren habe ich nur etwas Angst. Ich habe einen Basecoat benutzt, aber vllt färbt er ja trotzdem ab.
Ich glaube, ich schreibe vielleicht mal ein Lob an Essence.Naja, erst nachdem tragen und ablackieren.
![]()
southi, ich weiß gar nicht, was du zu meckern hast?! mir gefällt's
vllt. könntest du den emerald shimmer auch mal über blau testen? ich glaube, der effekt ist dann subtiler, aber schlecht sieht es auch nicht aus.
guck mal hier:
http://www.alllacqueredup.com/2009/1...lour-with.html
ist aber evtl. ein bißchen zu sommerlich für unser trübes herbstwetter
bloß nicht zu früh loben
![]()
Dankeschön,freue mich sehr über das Lob
![]()
Terribly Happy
Danke schön. Ja, der Schimmer begeistert mich jetzt nicht so... vielleicht ja eher in einer abartigen Kombi, mit rot oder pink.Jedenfalls, nach dem Geschmadder mit Oil Slick (lässt sich toll auftragen, wie alle CND, aber ich war heute so ungeschickt
), wo ich so viel wie lange nicht mehr von den Nagelhäuten putzen musste, war ich irgendwie enttäuscht von dem Ergebnis und hab gedacht "hättste mal lieber den Gold Glitter oder wie der heißt genommen".
Ach ja, ich glaube ich werde keine Shimmers mehr kaufen von denen, die Glitters sind echt toll und da mag ich auch den Effekt. Aber mit dem Schimmer sieht es halt einfach aus wie ein 08/15-Schimmerlack.
Southi - ich kann zu Rot nicht raten mit dem Emerald Shimmer
die letzten drei Bilder sind mit dem ES *klickmich*
liebe Grüße Elise ![]()
Joa, sieht etwas schräg aus...Ich werd mal auf dem Wheel rumprobieren, ansonsten verticke ich ihn halt... und kauf mir mehr von den Sparkles.
![]()
@black diamond: nimm die Bildqualität von den P2-Bildern nicht so tragisch, die Farbe ist toll, und kommt gut rüber *find*. Ausserdem ist es doch gut, dass gerade "milchiges Foto" und "Tipware" zusammengetroffen sind, die Tipware ist so nämlich gar nicht so aufgefallen, und andererseits wäre es noch mehr schade gewesen, wenn ein nagelneuer Lack durch doofe Lichtverhältnisse nicht optimal zur Geltung kommen würde.
Du hast mir mit den P2 Fotos ausserdem sehr geholfen, ich habe nämlich gerade für morgen Sachen rausgelegt und überlegt, was ich dazu lackieren könnte. Diva ist mir eingefallen, den hatte ich aber schon so lange nicht mehr genommen, dass ich nicht mehr sicher war, wie er auf den Nägeln aussieht. Die Unklarheit hast du beseitigt
, es wird Diva
.
Der China Glaze "Black Diamond" ist wirklich ein Traum!
Am Anfang hatte ich zwar so meine Schwierigkeiten mit dem dünnen Pinsel und fand ihn ein wenig flüssiger als gewöhnlich (irgendwie passiert mir das in letzter Zeit oft mit China Glaze (ich sage nur "Flying Dragon"), aber die Lacke sind einfach zu schön), aber das Ergebnis hat mich umgehauen.
Leider bin ich gestern zu spät nach Hause gekommen und die Sonne war schon weg. Dieser Lack braucht Licht, damit man in dem dunklen Schieferton den tollen, leichten blaugrauen Schimmer sehen kann.
Ich bin immer noch begeistert, wie wohl ich mich mit diesen dunklen Tönen fühle im Moment.
Photos mache ich spätestens am Wochenende.
Hast Du denn schon einmal die Alupapier-Methode ausprobiert?
Ich verlängere meine Mani eigentlich jedes Mal mit einer Schicht Glitterlack und lackiere mittlerweile immer so ab.
Es geht super einfach, auch wenn es ein wenig mehr Aufwand erfordert. Wenn ich das Alupapier abmache und den kleingeschnittenen Pad vorsichtig abwische, klebt ganz viel darin. Dann noch ein bißchen mit NLE nachwischen und das wars.
Ich finde diese Methode auch sehr schonend für meine Nägel, weil ich gar nicht mehr rubbeln muss.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich ziehe meine Aussage über den "Choose Me!" zurück. Bei einem Nagel ist schon ein Stück ab.So schlimm ist es nicht, sieht nur blöd aus.
@Brenda Leigh
Die kenne ich schon, habe sie bisher noch nicht probiert. Aber mir geht es eher darum, dass er abfärbt trotz Unterlack. Trotzdem danke!![]()
Falls er trotz Unterlack abfärben sollte: einfach die Hände in eine Schüssel mit warmen Wasser und einer Gebissreiniger-Tablette legen (also so eine, die Ablagerungen auf Gebissen beseitigen soll, gibts auch ganz günstig von der Dm-Eigenmarke) und die Nägel sind wieder wie "neu". Hat bei mir prima geholfen, als "Choose me" ohne BC abgefärbt hat!
Huhu Mädels
ich war gestern shoppen...und es gab tatsächlich endlich die Jungle chick LE von MNY....
aber dann hab ich noch einen MNY Lack gefunden, der in der Flasche spannend aussah...
und siehe da....nicht nur in der Flasche
denn im Fläschchen sieht er irgendwie braun/orange/golden aus...
aber auf den Nägeln....![]()
wie getrocknetes Blut...passend zu Halloween
aber mit Schimmer...einfach....haaaaaaaaach
ein bisschen wie Rotwein...auch noch
erwänte ich schon, das ich den Lack toll finde??
also....Hasi proudly presents: MNY 469
im Sonnenlicht
mit Blitz
und normalem Tageslicht
![]()
*Bruderlos*
Geändert von Beni (14.10.2010 um 19:16 Uhr)
Färben eigentlich die beiden Dupes von Orly und OPI auch so ab, wie der Choose Me! ?
also, der Choose me hat bei mir fast gar nicht abgefärbt....
ich nehm für die etwas problematischeren Lacke den ebelin Entferner mit Aceton...pappe kurz das Wattepad drauf und das wars auch schon , ganz wenig Glimmer war dann rundum das Nagelbett, das ist aber mit Händewaschen verschwunden.
@ Tabbi
tztzt.....ich schick dir zu Halloween etwas getrocknetes Blut...nebst Swatch von dem Lack
danke dir für das Lob![]()
*Bruderlos*
ich war heut beim dm, bin zum MNY regal und da stand irgendwas mit bronze goddess oder irgenwas sommerliches neben den standardfarben und ich war schon enttäuscht, weil ich ja den 607A (oder wie auch immer der grüne heisst) aus der LE haben wollte .... udn dann geh ich so zur kasse vor und da stand doch tatsächlich die LE als extratischchen, vorne irgendwas von loreal oder wasweissich, und auf der rückseite die MNY LE :) komplett mit lipglossen, lidschatten und allen drei nagellackfarben
und - ich hätt beinaheden roten auch noch mitgenommen, weil der auf dem einen swatch neulich so hübsch aussah, ich glaub es war kittilotta?
irgendwer hatte den roten mit nem silbernen marmoriermuster drüber, das sah so hübsch aus, dass ich ihn beinahe mitgenommen hätte.
aber dann doch nicht
der grüne hingegen ist wunderwunderschön und ich werd ihn bald mal ausprobieren. irgendwie find ich den voll weihnachtlich.
heut trag ich CG "for audrey" spazieren :)
durga, hübsch geworden
hasi, soso, getrocknetes blut, ja? ^^aber für ne halloweenmani müssen da dann fast noch paar kürbisse oder geister oder schwarze katzen oder spinnennetze (ohne spinnen ^^) oder so drauf
als stamping oder sticker ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab den OPI - Catch me in your net und der färbte nicht ab.
Habe den essence auch kaufen müssen (), aber noch nicht getestet.
Der MNY 469 wird morgen auf jeden Fall ins Körbchen wandern!
Der gefällt mir sehr gut.
Und die 3 Lacke der JC LE habe ich auch gestern eingesammelt im dm.![]()
Meine neue Mani... mir ist grad total nach Bling Bling
China Glaze Doll House
Uploaded with ImageShack.us
Dumme, dumme Linni...
Doll House ist so schön und ich hab ihn nicht mitbestellt...
Kann leider nicht loten! Aberfür dich!
Dankeschön fürs Schönfinden und loben
(Auch für das meiner letzten Mani)
Ach Linnimaus, das kannst du doch nachholen
Ich hab auch schwer mit mir gerungen, ob ich diesen Lack bestelle oder nicht. Er stand jetzt auch erst mal eine ganze Weile unbenutzt.
Aber wenns dich tröstet, für den Effekt braucht man richtig viel Zeit, Geduld und vor allem ist der Lackverbrauch für 1 x 10 Nägel in der Flasche deutlich zu sehen![]()
@ durga und Pauline
darf nimmer loben heute...deshalb ein paar Blümelein
@ Yavi
ich bin noch nicht so fit im Stampen....( und weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, ob es ne Palette mit Halloween gibt??
und Sticker habisch auch keine
hab in meiner Dm Kosmetik Gratistasche den orangen P2 Lack gehabt...und meri hatte die tolle Idee, den mit dem schwarzen Crackle Lack als Lava in Szene zu setzen
und ich hab sogar den grünen und den roten Lack aus dem MNY LE...
mein erster Lack in Richtung rot.....
*Bruderlos*