gnaaa...das sieht aus wie Glut....![]()
da ich dich net loben darf,Blümelein für dich, Tabbi
gnaaa...das sieht aus wie Glut....![]()
da ich dich net loben darf,Blümelein für dich, Tabbi
*Bruderlos*
mamann, gute besserung
an deiner stelle würde ich bestellenbisher haben sich ja elle TD "mißverständnisse"
früher o. später... aufklären lassen. wenn dir die lacke so gut gefallen, dann würde mich nichts & niemand vom bestellen abhalten
![]()
dankeschön*blumen in's blumenzimmer trag*
glut find ich gut![]()
![]()
mamann von mir auch gute Besserung!Ich glaube bei mir ist auch wieder etwas im Anmarsch.
Glut ist gut. Der Satz gefällt mir.Mich würde mal interessieren, wie der schwarze Crackling über Rot aussieht. Ob das wirklich wie Lava aussieht.
![]()
Hab mal wieder gestampt mit der m77:
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Vielen Dank für die Besserungswünsche
Danke Tabatha,bin mir da immer so unsicher
ja ich meinte den Suede nur mit Topcoat, hätt ich vllt dazu schreiben sollen
Ich glaub ich bestell einfach mal. Gibt ja noch das Seski
edit:
eava WOWDie Schleife ist ja zuckersüß
Mit was hast Du gestampt?
Geändert von mamann (16.10.2010 um 19:07 Uhr)
Tabatha, suuuuuuuper schön*blümchenfürszimmerreich*
Eava: Das Stamping ist zuckerIst das ein Holo?
mamann: Gute Besserung!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mamann du arme! Wünsche dir Gute Besserung.
Wenn du magst können wir die Weihnachts China's zusammen bestellen,
wohne ja auch in Bonn.
Dann könnten wir jeder mehr als 9...
Eava die Mani ist
Kann leider nicht loten, aberfür dich!
ihr lieben, ihr habt wieder allesamt ganz zauberhafte manis gepinselt
und dankeschön für`s schönfinden und das viele lob zu meinen letzten manis
ich wollt nur mal kurz bescheid geben, dass es die cg weihnachtslacke nu auch bei r93 und bei beautyzone gibt (weil transdesign hier ja so in ungnade gefallen ist, dachte ich, die info könnte hilfreich sein)
ach und bezüglich der frage nach dem blau aus der holiday-kollektion@mamann: mich spricht der irgendwie nicht so wirklich an, keine ahnung wieso
und ich bin bekennender blaujunkie, hilft dir das weiter?
(wobei ich diese art von blau generell nicht soooo spannend finde. ich mag mehr so knallblau oder eben schönes tiefes dunkelblau
)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Vielen Dank für die lieben Kommentare und Lots zu dem Essence Lack
Ich muß dazu sagen,daß die Mani schon etwas älter ist (inzwischen auch durch eine andere ersetzt)... der Lack hat bei mir 4 Tage ohne tipwear überstanden und das ist für Essence echt gut
Anscheinen haben die an der Qualität der Lacke doch gearbeitet (aber trotzdem verzeih ich denen das nie,daß die All Access ausm Sortiment geschmissen haben)
![]()
Noch mal zum Thema gelbe Nägel. Hilft es auch, die Nägel in warmes Wasser mit Backpulver zu legen? Wenn ja, wie lange sollte ich sie "einlegen"? Mit dem entfernen der Nagelhaut komme ich auch nicht so klar. Reicht es, sie mit Handcreme einzucremen? Sonst entferne ich sie mit diesem Gerät, was die Haut wegschabt.Keine Ahnung wie das heißt.
![]()
ich hab da eine alte zahnbürste(geht auch eine nagelbürste) genommen, vorsichtig ein bisschen backpulver auf die nägel, die zahnbürste/... in essig getaucht und geschrubbt.
Das hat bei mir nicht sehr viel geholfen.
Alternativ könntest du auch weißmachende zahnpasta/mundspülung oder diese bleichende tabs für zahnprotesen/3.zähne benutzen.
Dafür gibts ja Nagelhautentferner- das lässt du so lange einwirken, wies draufsteht (meist 1-2 minuten) dann schiebst du sie einfach zurück mit einem Rosenholzstäbchen oder einem Pferdefuß (dasselbe wie ein Rosenholzstäbchen, nur aus plastik bzw. einer seite aus gummi)Mit dem entfernen der Nagelhaut komme ich auch nicht so klar. Reicht es, sie mit Handcreme einzucremen? Sonst entferne ich sie mit diesem Gerät, was die Haut wegschabt.Keine Ahnung wie das heißt.
![]()
Alternativ zu dem Nagelhautentferner könntest du auch ein eher dickflüssiges Nagelöl* drauftun& zurückschieben (gabs von Essence mal mit diesen blüten drinnen, wurde aber vor längerer zeit rausgenommen)
*dünnflüssiges wird glaube ich eher nciht so gut funktionieren
Geändert von amusedPolish (16.10.2010 um 20:56 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mein TD-Päck ist leider noch nicht da, aber eine kleine Lieferung von Barry M. kam dafür an. Von links: Racing Green, Vivid Purple, Indigo und Dusky Mauve (Paradoxal, ick hör Dir trapsen!
![]()
). Der Indigo ist glaube ich dem Nfu.Oh sehr ähnlich, wegen dem ich so ein Trara veranstaltet hab damit ich ihn aus USA bestellen konnte... aber egal, so schönes Blau kann man ja gar nie genug haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Lots
Ich hab mit China Glaze - OMG gestampt, den hab ich mir extra fürs stamping gekauft^^
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
amusedPolish: Danke für die Antwort! Ich werde mir dann wohl doch extra P2 "Pflegekram" kaufen. Dachte da gäbe es günstige Alternativen die man daheim hat. Außer der "bleichenden" Zahnpasta habe ich davon momentan nichts da.
@black diamond: Danke für Deine Meinung.
Ich weiß auch nicht, ich bin mir bei dem so unsicher. Irgendwie will ich den haben weil ich irgendwie das Gefühl habe er ist wie der 608A (der Rote von MNY) nur in Blau
Macht das Sinn
@southern sun:
Toller Einkauf, der Racing Green steht auch auf meiner Liste
Und der Dusky Mauve ist wohl tatsächlich ein 1:1 Dupe zum Paradoxal
klick
@eava:
Nur zum Stampen![]()
Den will ich auch
Mädels, es ist irgendwie nicht einfach hier als Newbe-Lackjunkie. Wenn ich mir die ganzen Kollektionen dieses Frühjahres und der ganzen Vorjahre anschaue
Ich weiß gar nicht was ich zuerst ordern soll, und dann kommen auch noch ständig neue Lacke raus. Hätte ja nie gedacht, dass Nagellacke so "groß" sind![]()
mamann: Kenne ich. Es gibt so viele Nagellacke, Farben, Finishes. Da wird man bekloppt!Ich hätte so gerne die España Collection von OPI komplett. Auch wenn die Farben nichts besonderes sind (die Rots und Pinks), es brennt mir unter den Nägeln.
![]()
Geändert von Clockwork (16.10.2010 um 21:55 Uhr)
Essie IN STITCHES , den hab ich schon seit einer woche auf den nägeln, langsam muss ich was anderes lakieren, aber der sieht sooooo gut aus
![]()
Der sieht toll aus Natascha![]()
ich weiss jetzt nicht, wen du meinst ^^ aber falls du mich meinst *g* ... ich lieb blau in allen schattierungen, vom hellsten hellblau über türkis und teal bis zum dunkelsten dunkelblau, als creme, als schimmer, als holo - sogar als glitterlack, auch wenn ich selbst fast nie glitter trage. trotzdem find ich beispielsweise opi absolutely alice wunderwunderschön und night sparkle von nubar und sky sparkle von nubar
und ich muss dazu sagen, ich find den little drummer boy langweilig. es fällt mir schwer, das zu sagen, weil ich alle blaus liebe, aber der ist so "dull", so staubig, so unglänzend, so flach, so nichtssagend und unspeziell, ich kann mir nicht helfenich war voll happy, als in der xmas collection ein blauer lack war, aber kein einziger der swatches und kein einziges flaschenfoto haben mich bisher diesen lack wollen lassen
dafür bin ich immer noch am überlegen, ob ich mir den MNY 607A (den roten aus der jungle chick, den grünen hab ich mir gestern gekauft) nicht auch noch leiste. udn das, wo ich praktisch nie rot trage ... aber er sieht irgendwie aus wie erdbeeren ... oder ein frozen strawberry margerita
weiss nicht. irgendwie isser hübsch
also ich würd sagen, lass den drummer boy stehen und besorg dir den china glaze 2nite oder einen aus der caribbean collection, long island iced tea oder caribbean blue oder bermuda breakaway oder sonst einen von denen. wundervolle collection. oder den for audrey. den trag ich seit 4 tagen oder sofind die farbe hammer und ich hab ein shirt in genau dem farbton
(falls wer interesse hat, das ist das "meergrüne" in dem dreierpack vom bonprix, der kostet glaub 14,95 euro und ist ein weisses, graumeliertes und meergrünes in einem pack, gibts mit v-ausschnitt und rundhalsaussschnitt. falls die zwischendurch den farbton nicht geändert haben (auch das haben sie schon geschafft
) ist das genau die for-audrey-farbe
).
oh und gute besserung!!
hmm.
weiss nicht
hier ist ein bildchen mit nem tomatenrotenlack drunter, ist von innenundaussen.
vllt würds gut aussehen, wenn man eine "gradient" mani machen würde, also zB gelb oben, orange mittig und rot unten, oder orange oben, rot mittig und dunkelrot an den nagelspitzen, und danach den schwarzen cracklelack drüber.
ich persönlich denke, dass es mit glitzer am besten aussehen würde, also nen roten glitzerlack drunter und schwarzen cracklinglack drüber. oder halt mit dem farbwechsel.
(im übrigen, weils mir grad einfällt, bin ich dafür, die rechtschreibreform auch bis zum ende durchzuziehen und zeug wie chs wie in "wechsel" in zukunft mit x zu schreiben. wexxel. und filosofie. delfin schreibt man schließlich auch mit f ^^)
ebenso bekennender blaujunkie. mag alle arten von blau. aber den?
![]()
![]()
hm ja, er hat schon gewisse ähnlichkeit mit den beiden MNYs aus der jungle chick LE. dieses schimmernde, fast bissl ins metallic gehende, dabei aber trotzdem gedeckt bleibende. aber es gefällt mir in blau einfach nichter sieht aus wie wenn er eingestaubt wäre und eher auf die uncoole art ^^
mir gings genauso wie dir am anfangich hab lauter 10er und 15er bestellungen bei maiandjays gemacht am anfang
am meisten sogar opis ... und dann china glazes ... und dann machen die ganzen marken ja mindestens 4 mal im jahr neue kollektionen passend zu den jahreszeiten und manchmal auch noch zwischendrin was, wie die bridal collections oder halloween oder zum unabhängigkeitstag oder so.
ich meine, immerhin gibts in deutschland jetz auch LEs, wenigstens bei artdeco (obwohl ich die in keinem unserer müllers finde und sonst kenn ich keinen laden, der artdeco führt), essence, catrice und so ... gabs ja früher auch nicht ^^ da gabs nur die paar nagellackregale von manhattan und jade und die teuren chanel udn dior und so .... und dann nur rosas und rots und das eine oder andere perlmuttweiss und das wars. seufz. ^^
da finde ich, haben sich die zeiten schon sehr verbessert, aber so kollektionen wie bei opi, CG, zoya, orly, essie, color club etc gibts bei uns meines wissens (noch ^^) nicht.
von daher ... mach dir listenshifte die prioritäten hin und her und bestell halt so, wie es dir finanziell passt.
und halte dir vor augen, dass leute wie scrangie mit diesen herrlichen swatches viele viele lacke geschenkt kriegen von den companies und sie diese nicht selbst kaufen ^^ also du musst denen nicht hinterherhecheln ^^
(also natürlich kaufen die auch welche selbst, aber viele kriegen sie halt auch zum review geschickt)
Think of me long enough to make a memory ...
Southernsun die Barry M Lacke sehen toll aus!
Wo hast du bestellt?
Weiß nicht ob ich bis Januar (dann fliegen wir nach London) warten kann.
Wie sind eigentlich die Versandkosten bei H2T?
Dann bestell ich die Weihnachts ChG nämlich da.
Viele Grüße
Nina
mal so in die Runde werfe
ich bin ja auch noch > 100 Lacken....aber lange geht das auch nimmer gut...
ich frag mich jetzt schon, wann ich die alle tragen will....ich mein...es hält ja auch mal ein Lack länger..und wenn er dann noch schön ist....
im besten Falle ( und nicht abgerissenen Nägeln) schafft man vielleicht 120 Manis im Jahr.....
d.h. einen für jede Mani, wenns so weitergeht.....
das ist echt krank....zumal ich immer diese fingernagelige Tanten für totalgehalten habe
![]()
die, die immer geheult haben, wenn ein Nagel abbricht...
mittlerweile heul ich dann vermutlich auch
weil ich dann nimmer weiß, wo ich meine neuen Schätzchen draufpinseln soll
und nimmer zwanzigmal am Tag fasziniert auf das Geglimmer, Gefunkel und Co auf meinen Händen guggen kann.....
Leute, weist mich ein
ach nein....ihr müsstet dann ja mit![]()
*Bruderlos*
@Yavanna
Ich habe Artdeco in meiner Nähe schon im Douglas, Karstadt und Kaufhof gesehen.
Zu den geschenkten Lacken: Wie bekommen die das hin, dass die Firmen die denen schenken? Oder ist das nur zur Review "ausgeliehen"? Ich glaube kaum, dass OPI so etwas macht. Haben die nicht schon Leute verklagt, die über ihre Produkte bloggen? Oder nur, weil sie Bilder der kommenden Kollektionen gezeigt haben? Da war doch mal was.![]()
Vielen vielen Dank yavanna für Deine ausführliche Antwort!
Ich warte jetzt mal noch die scrangie Swatches ab und dann entscheid ich mich bez. des Trommeljungen.
Vom Jolly Holly hab ich mich schon verabschiedet...wahrscheinlich...
Listen sind ziemlich gut, nur fang ich jeden Tag ne neue an und verleg die dann immer und am nächsten Tag schreib ich mir 10 andere Lacke auf die ich hier sehe
Ist auf der einen Seite ganz gut, da diese Listen dann immer so "machbar" aussehen auf der anderen Seite bestelle ich immer nur den aktuellsten Wunsch und bin dann sauer wenn ich auf einmal eine ältere Liste finde und dann sehe, was ich noch alles mitbestellen hätte können/müssen
Äh ja...
PS: Vllt sollten wir die letzten paar Seiten Mny schicken um sie davon zu überzeugen Ihren Lacken doch auch Namen zu geben, der Grüne heißt nämlich 307A und der Rote 308A. Wie sind wir denn auf die 6hundert gekommen![]()
![]()
vielen dank für diese info, liebe southidem nfu.oh heule ich ja seit ewigkeiten hinterher, das ist das totale traumblau für mich
deswegen merk ich mir den barry m auf jeden fall mal vor *aufschreib* könntest du vielleicht, wenn du zeit hast, mal nen vergleichsfoto machen *ganz lieb guck und southi bestechungskeks reich
*
jup, tut esbzw. versteh ich voll und ganz, was du meinst
ich kenn das auch, wenn einem ein ganz bestimmtes finish gefällt (bei mir sind`s solche samtigen, "glühenden", "lit from within" lacke), dann mag man die in allen möglichen farben haben
ach und wegen den listen: wir haben hier sogar einen nagellack-wunschlisten fred *kram* *wühl* *such* *guggsu hier*
same here. genauso geht`s mir mit dem trommeljungen auch
da bin ich ja beruhigt, dass es dir da genauso geht
![]()
pfft, solang ich mir da die nägel lackieren kann und platz für meine helmerse ist, bitteschönwenn`s nicht anders geht, dann auch das
natascha, sehr hübsch
linnimaus, die versankosten bei h2t hängen von der menge der bestellten lacke ab. im ersten post dieses freds sind die versandkosten für die mengen, von denen ich bescheid weiß, gesammelt. für andere mengen, müsstest du einfach mal nachfragen(und mir dann bitte bescheid geben, damit ich auch die in die liste des ersten posts aufnehmen kann
![]()
)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Gerade musste ich schmunzeln, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Neben Mistletoe Kisses war Little Drummer Boy der Lack aus der CG Holiday Collektion, den ich UNBEDINGT haben musste!
@ black diamond
wenn wir in Rudeln in der Klappse auftauchen, bewaffnet mit 1000 Lacken...die werfen uns sofort wieder raus
die haben bestimmt Angst vor den Dämpfen
ich versteh immer noch nicht, wie das passieren konnte....ich und Nagellacke....ehrlich
zumal ich irgendwie immer noch kein richtiges Rot habe....und das war früher für mich immer der Grund, keine NLs zu haben...
aber ihr pösen Mädels hab mich auf grau, blau, lila , schlamm, grün gebracht
und nu......muss mein NL zur Handtasche und den Schuhen passen
was natürlich dafür sorgt, das ich mehr Taschen und Schuhe brauche
ein Teufelskreis...![]()
*Bruderlos*
hihi. ich hatte leider keine zeit zum ablackieren, ich muss sie aber auch noch fotografieren. ich glaub nicht, dass ich schon habe... aber die cam liegt unten udn mein freund schläft bereits. bissl tipwear hab ich jetz auch, aber mi/do/fr/sa ist ne gute zeit, mit duschen und allem
mach ich halt morgen nen foto mit bissl tipwear ^^
und wer war das mit dem vorschlag, dass der helmer mir den lack vor die nase stellt?ne nee, ich such mir den schon selbst aus. auch wenns manchmal schwierig ist *g* obwohl ich auch schon den gedanken hatte, "jetzt greif ich blind in meine untried-schublade rein (da liegen auch nur ein paar, die meisten hab ich im regal stehen oder ... schande über mich ... noch in diversen tüten rumliegen
...) und angel blind einen raus und den lackier ich dann
aber hab ich noch nie gemacht. bisher war jede farbe eine mehr oder weniger bewusste entscheidung ^^
aber ich kann halt nur lackieren, wenn ich nicht bei meinem freund bin und er nicht bei mir ist und es nicht so spät ist, dass ich beim lackieren einschlafe ^^ das engt den zeitplan manchmal ein ^^
Think of me long enough to make a memory ...
mamann, solche farben sind auch wirklich schön in der herbstsonne (wenn sie denn mal scheint). ich liebe die auch total
sulfur, ist ja auch gut sodann kaufen wir uns wenigstens nicht gegenseitig die lacke weg, jedem junkie das seine
mistletoe kisses ist auch mein favorit
und seit vampyvarnish`s swatches folgt ihm jolly holly gleich auf dem fuß
hasi, ich hör schon das geklapper von nagellackfläschchen in helmern und das geräusch der helmer-rollen auf asphaltwer uns alle zusammen in der klappse einsperrt (mit lacken versteht sich
persönliche sachen darf man doch sicher mitnehmen oder
), ist selber schuld
irgendwie verspür ich gerade den unvernünftigen drang, eine wagenladung lacke zu bestellen![]()
JENDELL...blackys TB
Oh ja, der Jolly Holly ist auch super, aber von grünen Lacken habe ich ja am meisten und ich habe den Verdacht, dass der dem Emerald Sparkle einfach zuuu ähnlich ist. Hmmm, hmmm, hmmm ... nein ... ich darf gar nicht erst drüber nachdenken!
Ich glaube als Junkie muss man eher in eine Entzugsklinik.Da muss man aber die Nagellacke abgeben. ^^ Die Selbsthilfegruppe nennt sich dann "Die anonymen Lackoholiker".
![]()
hasi, ja, der drang an sich ist schon immer da, aber momentan kann ich mich ganz gut zusammen reißenaber jetzt gerade....so irgendwie nicht
gute nacht
sulfur, nee, jolly holly und emerald sparkle unterscheiden sich dochemerald sparkle ist doch glitter.... das einzige, was ich glaube, mich erinnert jolly holly an irgend einen nubar aus der going green collection
aber den hab ich ja nicht, von daher
und grün kann frau sowieso nie genug haben *find*
![]()
JENDELL...blackys TB
JENDELL...blackys TB
Oh oh, jetzt hast du mir auch noch die passende Rechtfertigung geliefert, den Holly Jolly noch mitzubestellen (habe die Lacke gerade erst über eBay gekauft und warte noch auf die Rechnung)...
Edit: Jolly Holly meine ich, verwirrender Name :D !
Ich hab heute in einem Supermarkt diese matten Lacke von Revlon gefunden.
Revlon Powder Puff, Emerald City, Ruby Ribbon, Fire Fox,
Ich hab nur mal schnell probeweise lackiert, aber mein Mann stand hinter mir und hat zugesehen, dadurch wurde es etwas schlampig. Als wenn er sich sonst für meine Nagellacke interessiert.![]()
![]()