Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 537 von 956 ErsteErste ... 37437487517527535536537538539547557587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.441 bis 21.480
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Nagellackjunkies!!!

gnaaa...das sieht aus wie Glut....

da ich dich net loben darf, Blümelein für dich, Tabbi
    *Bruderlos*

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Essence Multi Dimension Most Wanted:

der sieht ja schön aus, grau-braun, aber nicht zu "taupig"... hab einen Lidschatten in dieser Farbe und überlege, ob ich einen passenden Lack "brauche" hab dich mal *schön* gelotet

titanium Avatar von Tabatha

mamann, gute besserung

an deiner stelle würde ich bestellen bisher haben sich ja elle TD "mißverständnisse" früher o. später... aufklären lassen. wenn dir die lacke so gut gefallen, dann würde mich nichts & niemand vom bestellen abhalten

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    gnaaa...das sieht aus wie Glut....

da ich dich net loben darf, Blümelein für dich, Tabbi
    dankeschön *blumen in's blumenzimmer trag*
    glut find ich gut

float like a butterfly, sting like a bee!

titanium Avatar von Tabatha

ich hab sie auch noch nicht, daher geh ich auch nur nach den bildern *vorsorglich dazu sag*

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    und bei denen bin ich mir nicht sicher:
    -Piece on Earth (vllt zu warm ) - nein, zu warm find ich ihn wirklich nicht
    - Midnight Kisses (vllt zu warm ) - der soll kühl sein
    -Jolly Holly (zu ähnlich mit EF,All Access, Aragorn etc?) - heller als aragon (der ist fast schwarz, oder meinst du die suede version? die hätte dann aber ein anderes finish, jolly holly ist frostiger, denke ich.), heller & weniger blau als all access.
    -Little Drummer Boy (weiß nicht ob ich den wirklich brauche Was sagt denn die Blauexpertin? ) - die bin ich ja nicht, als sag ich nix

Vielleicht hat ja Eine von Euch ne Meinung dazu?

float like a butterfly, sting like a bee!

Clockwork
    Besucher

mamann von mir auch gute Besserung! Ich glaube bei mir ist auch wieder etwas im Anmarsch.

Glut ist gut. Der Satz gefällt mir. Mich würde mal interessieren, wie der schwarze Crackling über Rot aussieht. Ob das wirklich wie Lava aussieht.

Experte Avatar von Eava

Hab mal wieder gestampt mit der m77:

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Allwissend Avatar von mamann

Vielen Dank für die Besserungswünsche

Danke Tabatha, bin mir da immer so unsicher
    ja ich meinte den Suede nur mit Topcoat, hätt ich vllt dazu schreiben sollen

Ich glaub ich bestell einfach mal. Gibt ja noch das Seski

edit:
    eava WOW Die Schleife ist ja zuckersüß
    Mit was hast Du gestampt?
    Geändert von mamann (16.10.2010 um 19:07 Uhr)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Tabatha, suuuuuuuper schön *blümchenfürszimmerreich*

Eava: Das Stamping ist zucker Ist das ein Holo?

mamann: Gute Besserung!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von LinniMaus

Mamann du arme! Wünsche dir Gute Besserung.
    Wenn du magst können wir die Weihnachts China's zusammen bestellen,
    wohne ja auch in Bonn.
    Dann könnten wir jeder mehr als 9...

Eava die Mani ist
    Kann leider nicht loten, aber für dich!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ihr lieben, ihr habt wieder allesamt ganz zauberhafte manis gepinselt
    und dankeschön für`s schönfinden und das viele lob zu meinen letzten manis

ich wollt nur mal kurz bescheid geben, dass es die cg weihnachtslacke nu auch bei r93 und bei beautyzone gibt (weil transdesign hier ja so in ungnade gefallen ist, dachte ich, die info könnte hilfreich sein )

ach und bezüglich der frage nach dem blau aus der holiday-kollektion @mamann: mich spricht der irgendwie nicht so wirklich an, keine ahnung wieso und ich bin bekennender blaujunkie, hilft dir das weiter? (wobei ich diese art von blau generell nicht soooo spannend finde. ich mag mehr so knallblau oder eben schönes tiefes dunkelblau )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Vielen Dank für die lieben Kommentare und Lots zu dem Essence Lack

Ich muß dazu sagen,daß die Mani schon etwas älter ist (inzwischen auch durch eine andere ersetzt)... der Lack hat bei mir 4 Tage ohne tipwear überstanden und das ist für Essence echt gut
    Anscheinen haben die an der Qualität der Lacke doch gearbeitet (aber trotzdem verzeih ich denen das nie,daß die All Access ausm Sortiment geschmissen haben )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Clockwork
    Besucher

Noch mal zum Thema gelbe Nägel. Hilft es auch, die Nägel in warmes Wasser mit Backpulver zu legen? Wenn ja, wie lange sollte ich sie "einlegen"? Mit dem entfernen der Nagelhaut komme ich auch nicht so klar. Reicht es, sie mit Handcreme einzucremen? Sonst entferne ich sie mit diesem Gerät, was die Haut wegschabt. Keine Ahnung wie das heißt.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Noch mal zum Thema gelbe Nägel. Hilft es auch, die Nägel in warmes Wasser mit Backpulver zu legen? Wenn ja, wie lange sollte ich sie "einlegen"?

ich hab da eine alte zahnbürste(geht auch eine nagelbürste) genommen, vorsichtig ein bisschen backpulver auf die nägel, die zahnbürste/... in essig getaucht und geschrubbt.
    Das hat bei mir nicht sehr viel geholfen.
    Alternativ könntest du auch weißmachende zahnpasta/mundspülung oder diese bleichende tabs für zahnprotesen/3.zähne benutzen.

Mit dem entfernen der Nagelhaut komme ich auch nicht so klar. Reicht es, sie mit Handcreme einzucremen? Sonst entferne ich sie mit diesem Gerät, was die Haut wegschabt. Keine Ahnung wie das heißt.
    Dafür gibts ja Nagelhautentferner- das lässt du so lange einwirken, wies draufsteht (meist 1-2 minuten) dann schiebst du sie einfach zurück mit einem Rosenholzstäbchen oder einem Pferdefuß (dasselbe wie ein Rosenholzstäbchen, nur aus plastik bzw. einer seite aus gummi)
    Alternativ zu dem Nagelhautentferner könntest du auch ein eher dickflüssiges Nagelöl* drauftun& zurückschieben (gabs von Essence mal mit diesen blüten drinnen, wurde aber vor längerer zeit rausgenommen)

*dünnflüssiges wird glaube ich eher nciht so gut funktionieren
    Geändert von amusedPolish (16.10.2010 um 20:56 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Mein TD-Päck ist leider noch nicht da, aber eine kleine Lieferung von Barry M. kam dafür an . Von links: Racing Green, Vivid Purple, Indigo und Dusky Mauve (Paradoxal, ick hör Dir trapsen! ). Der Indigo ist glaube ich dem Nfu.Oh sehr ähnlich, wegen dem ich so ein Trara veranstaltet hab damit ich ihn aus USA bestellen konnte... aber egal, so schönes Blau kann man ja gar nie genug haben.

Experte Avatar von Eava

Danke für die Lots
    Ich hab mit China Glaze - OMG gestampt, den hab ich mir extra fürs stamping gekauft^^
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Clockwork
    Besucher

amusedPolish: Danke für die Antwort! Ich werde mir dann wohl doch extra P2 "Pflegekram" kaufen. Dachte da gäbe es günstige Alternativen die man daheim hat. Außer der "bleichenden" Zahnpasta habe ich davon momentan nichts da.

@black diamond: Danke für Deine Meinung.
    Ich weiß auch nicht, ich bin mir bei dem so unsicher. Irgendwie will ich den haben weil ich irgendwie das Gefühl habe er ist wie der 608A (der Rote von MNY) nur in Blau
    Macht das Sinn

@southern sun:
    Toller Einkauf, der Racing Green steht auch auf meiner Liste
    Und der Dusky Mauve ist wohl tatsächlich ein 1:1 Dupe zum Paradoxal
    klick

@eava:
    Nur zum Stampen
    Den will ich auch

Mädels, es ist irgendwie nicht einfach hier als Newbe-Lackjunkie. Wenn ich mir die ganzen Kollektionen dieses Frühjahres und der ganzen Vorjahre anschaue
    Ich weiß gar nicht was ich zuerst ordern soll, und dann kommen auch noch ständig neue Lacke raus. Hätte ja nie gedacht, dass Nagellacke so "groß" sind

Clockwork
    Besucher

mamann: Kenne ich. Es gibt so viele Nagellacke, Farben, Finishes. Da wird man bekloppt! Ich hätte so gerne die España Collection von OPI komplett. Auch wenn die Farben nichts besonderes sind (die Rots und Pinks), es brennt mir unter den Nägeln.
    Geändert von Clockwork (16.10.2010 um 21:55 Uhr)

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Essie IN STITCHES , den hab ich schon seit einer woche auf den nägeln, langsam muss ich was anderes lakieren, aber der sieht sooooo gut aus

Der sieht toll aus Natascha

Cute Witch Avatar von yavanna

-Little Drummer Boy (weiß nicht ob ich den wirklich brauche Was sagt denn die Blauexpertin? )
    ich weiss jetzt nicht, wen du meinst ^^ aber falls du mich meinst *g* ... ich lieb blau in allen schattierungen, vom hellsten hellblau über türkis und teal bis zum dunkelsten dunkelblau, als creme, als schimmer, als holo - sogar als glitterlack, auch wenn ich selbst fast nie glitter trage. trotzdem find ich beispielsweise opi absolutely alice wunderwunderschön und night sparkle von nubar und sky sparkle von nubar
    und ich muss dazu sagen, ich find den little drummer boy langweilig. es fällt mir schwer, das zu sagen, weil ich alle blaus liebe, aber der ist so "dull", so staubig, so unglänzend, so flach, so nichtssagend und unspeziell, ich kann mir nicht helfen ich war voll happy, als in der xmas collection ein blauer lack war, aber kein einziger der swatches und kein einziges flaschenfoto haben mich bisher diesen lack wollen lassen

dafür bin ich immer noch am überlegen, ob ich mir den MNY 607A (den roten aus der jungle chick, den grünen hab ich mir gestern gekauft ) nicht auch noch leiste. udn das, wo ich praktisch nie rot trage ... aber er sieht irgendwie aus wie erdbeeren ... oder ein frozen strawberry margerita weiss nicht. irgendwie isser hübsch

also ich würd sagen, lass den drummer boy stehen und besorg dir den china glaze 2nite oder einen aus der caribbean collection, long island iced tea oder caribbean blue oder bermuda breakaway oder sonst einen von denen. wundervolle collection. oder den for audrey. den trag ich seit 4 tagen oder so find die farbe hammer und ich hab ein shirt in genau dem farbton (falls wer interesse hat, das ist das "meergrüne" in dem dreierpack vom bonprix, der kostet glaub 14,95 euro und ist ein weisses, graumeliertes und meergrünes in einem pack, gibts mit v-ausschnitt und rundhalsaussschnitt. falls die zwischendurch den farbton nicht geändert haben (auch das haben sie schon geschafft ) ist das genau die for-audrey-farbe ).

oh und gute besserung!!

Glut ist gut. Der Satz gefällt mir. Mich würde mal interessieren, wie der schwarze Crackling über Rot aussieht. Ob das wirklich wie Lava aussieht.
    hmm.
    weiss nicht
    hier ist ein bildchen mit nem tomatenrotenlack drunter, ist von innenundaussen.
    vllt würds gut aussehen, wenn man eine "gradient" mani machen würde, also zB gelb oben, orange mittig und rot unten, oder orange oben, rot mittig und dunkelrot an den nagelspitzen, und danach den schwarzen cracklelack drüber.

ich persönlich denke, dass es mit glitzer am besten aussehen würde, also nen roten glitzerlack drunter und schwarzen cracklinglack drüber. oder halt mit dem farbwechsel.
    (im übrigen, weils mir grad einfällt, bin ich dafür, die rechtschreibreform auch bis zum ende durchzuziehen und zeug wie chs wie in "wechsel" in zukunft mit x zu schreiben. wexxel. und filosofie. delfin schreibt man schließlich auch mit f ^^)

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ach und bezüglich der frage nach dem blau aus der holiday-kollektion @mamann: mich spricht der irgendwie nicht so wirklich an, keine ahnung wieso und ich bin bekennender blaujunkie, hilft dir das weiter? (wobei ich diese art von blau generell nicht soooo spannend finde. ich mag mehr so knallblau oder eben schönes tiefes dunkelblau )
    ebenso bekennender blaujunkie. mag alle arten von blau. aber den?

@black diamond: Irgendwie will ich den haben weil ich irgendwie das Gefühl habe er ist wie der 608A (der Rote von MNY) nur in Blau Macht das Sinn
    Ich weiß gar nicht was ich zuerst ordern soll, und dann kommen auch noch ständig neue Lacke raus. Hätte ja nie gedacht, dass Nagellacke so "groß" sind
    hm ja, er hat schon gewisse ähnlichkeit mit den beiden MNYs aus der jungle chick LE. dieses schimmernde, fast bissl ins metallic gehende, dabei aber trotzdem gedeckt bleibende. aber es gefällt mir in blau einfach nicht er sieht aus wie wenn er eingestaubt wäre und eher auf die uncoole art ^^

mir gings genauso wie dir am anfang ich hab lauter 10er und 15er bestellungen bei maiandjays gemacht am anfang am meisten sogar opis ... und dann china glazes ... und dann machen die ganzen marken ja mindestens 4 mal im jahr neue kollektionen passend zu den jahreszeiten und manchmal auch noch zwischendrin was, wie die bridal collections oder halloween oder zum unabhängigkeitstag oder so.

ich meine, immerhin gibts in deutschland jetz auch LEs, wenigstens bei artdeco (obwohl ich die in keinem unserer müllers finde und sonst kenn ich keinen laden, der artdeco führt), essence, catrice und so ... gabs ja früher auch nicht ^^ da gabs nur die paar nagellackregale von manhattan und jade und die teuren chanel udn dior und so .... und dann nur rosas und rots und das eine oder andere perlmuttweiss und das wars. seufz. ^^
    da finde ich, haben sich die zeiten schon sehr verbessert, aber so kollektionen wie bei opi, CG, zoya, orly, essie, color club etc gibts bei uns meines wissens (noch ^^) nicht.

von daher ... mach dir listen shifte die prioritäten hin und her und bestell halt so, wie es dir finanziell passt.

und halte dir vor augen, dass leute wie scrangie mit diesen herrlichen swatches viele viele lacke geschenkt kriegen von den companies und sie diese nicht selbst kaufen ^^ also du musst denen nicht hinterherhecheln ^^
    (also natürlich kaufen die auch welche selbst, aber viele kriegen sie halt auch zum review geschickt)
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von LinniMaus

Southernsun die Barry M Lacke sehen toll aus!
    Wo hast du bestellt?
    Weiß nicht ob ich bis Januar (dann fliegen wir nach London) warten kann.

Wie sind eigentlich die Versandkosten bei H2T?
    Dann bestell ich die Weihnachts ChG nämlich da.

Fortgeschritten Avatar von savage

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

ich trage seit gestern die folgende kombi auf meinen nägeln, OPI "lincoln park after dark" mit barielle "elle's spell":

Ich musste gerade schmunzeln, ich laufe momentan genau so rum.
    Nur dass bei mir der Nubar 2010 über den Lincoln Park after dark gekommen ist.
    Beim nächsten Mal nehme ich den OPI Yes I can can als Farblack, der geht mehr ins rötliche.

Schöne Mani.
    Viele Grüße
    Nina

mal so in die Runde werfe

ich bin ja auch noch > 100 Lacken....aber lange geht das auch nimmer gut...
    ich frag mich jetzt schon, wann ich die alle tragen will....ich mein...es hält ja auch mal ein Lack länger..und wenn er dann noch schön ist....

im besten Falle ( und nicht abgerissenen Nägeln) schafft man vielleicht 120 Manis im Jahr.....
    d.h. einen für jede Mani, wenns so weitergeht.....

das ist echt krank....zumal ich immer diese fingernagelige Tanten für total gehalten habe

die, die immer geheult haben, wenn ein Nagel abbricht...
    mittlerweile heul ich dann vermutlich auch
    weil ich dann nimmer weiß, wo ich meine neuen Schätzchen draufpinseln soll

und nimmer zwanzigmal am Tag fasziniert auf das Geglimmer, Gefunkel und Co auf meinen Händen guggen kann.....

Leute, weist mich ein
    ach nein....ihr müsstet dann ja mit
    *Bruderlos*

Clockwork
    Besucher

@Yavanna
    Ich habe Artdeco in meiner Nähe schon im Douglas, Karstadt und Kaufhof gesehen.

Zu den geschenkten Lacken: Wie bekommen die das hin, dass die Firmen die denen schenken? Oder ist das nur zur Review "ausgeliehen"? Ich glaube kaum, dass OPI so etwas macht. Haben die nicht schon Leute verklagt, die über ihre Produkte bloggen? Oder nur, weil sie Bilder der kommenden Kollektionen gezeigt haben? Da war doch mal was.

Vielen vielen Dank yavanna für Deine ausführliche Antwort!

Ich warte jetzt mal noch die scrangie Swatches ab und dann entscheid ich mich bez. des Trommeljungen.
    Vom Jolly Holly hab ich mich schon verabschiedet...wahrscheinlich...

Listen sind ziemlich gut, nur fang ich jeden Tag ne neue an und verleg die dann immer und am nächsten Tag schreib ich mir 10 andere Lacke auf die ich hier sehe
    Ist auf der einen Seite ganz gut, da diese Listen dann immer so "machbar" aussehen auf der anderen Seite bestelle ich immer nur den aktuellsten Wunsch und bin dann sauer wenn ich auf einmal eine ältere Liste finde und dann sehe, was ich noch alles mitbestellen hätte können/müssen
    Äh ja...

PS: Vllt sollten wir die letzten paar Seiten Mny schicken um sie davon zu überzeugen Ihren Lacken doch auch Namen zu geben, der Grüne heißt nämlich 307A und der Rote 308A. Wie sind wir denn auf die 6hundert gekommen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Der Indigo ist glaube ich dem Nfu.Oh sehr ähnlich, wegen dem ich so ein Trara veranstaltet hab damit ich ihn aus USA bestellen konnte... aber egal, so schönes Blau kann man ja gar nie genug haben.
    vielen dank für diese info, liebe southi dem nfu.oh heule ich ja seit ewigkeiten hinterher, das ist das totale traumblau für mich deswegen merk ich mir den barry m auf jeden fall mal vor *aufschreib* könntest du vielleicht, wenn du zeit hast, mal nen vergleichsfoto machen *ganz lieb guck und southi bestechungskeks reich *

@black diamond: Danke für Deine Meinung.
    Ich weiß auch nicht, ich bin mir bei dem so unsicher. Irgendwie will ich den haben weil ich irgendwie das Gefühl habe er ist wie der 608A (der Rote von MNY) nur in Blau
    Macht das Sinn
    jup, tut es bzw. versteh ich voll und ganz, was du meinst ich kenn das auch, wenn einem ein ganz bestimmtes finish gefällt (bei mir sind`s solche samtigen, "glühenden", "lit from within" lacke), dann mag man die in allen möglichen farben haben

ach und wegen den listen: wir haben hier sogar einen nagellack-wunschlisten fred *kram* *wühl* *such* *guggsu hier*

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich weiss jetzt nicht, wen du meinst ^^ aber falls du mich meinst *g* ... ich lieb blau in allen schattierungen, vom hellsten hellblau über türkis und teal bis zum dunkelsten dunkelblau, als creme, als schimmer, als holo - sogar als glitterlack, auch wenn ich selbst fast nie glitter trage. trotzdem find ich beispielsweise opi absolutely alice wunderwunderschön und night sparkle von nubar und sky sparkle von nubar
    und ich muss dazu sagen, ich find den little drummer boy langweilig. es fällt mir schwer, das zu sagen, weil ich alle blaus liebe, aber der ist so "dull", so staubig, so unglänzend, so flach, so nichtssagend und unspeziell, ich kann mir nicht helfen ich war voll happy, als in der xmas collection ein blauer lack war, aber kein einziger der swatches und kein einziges flaschenfoto haben mich bisher diesen lack wollen lassen
    same here. genauso geht`s mir mit dem trommeljungen auch da bin ich ja beruhigt, dass es dir da genauso geht

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    mal so in die Runde werfe

ich bin ja auch noch > 100 Lacken....aber lange geht das auch nimmer gut...
    ich frag mich jetzt schon, wann ich die alle tragen will....ich mein...es hält ja auch mal ein Lack länger..und wenn er dann noch schön ist....

im besten Falle ( und nicht abgerissenen Nägeln) schafft man vielleicht 120 Manis im Jahr.....
    d.h. einen für jede Mani, wenns so weitergeht.....

ach hasilein, stress dich doch nicht so wegen diesen lacken

das ist echt krank....zumal ich immer diese fingernagelige Tanten für total gehalten habe

die, die immer geheult haben, wenn ein Nagel abbricht...
    mittlerweile heul ich dann vermutlich auch
    weil ich dann nimmer weiß, wo ich meine neuen Schätzchen draufpinseln soll

na dann - ich freu mich immer, wenn ich das zu jemandem sagen/schreiben/whatever kann - willkommen im club der bekloppten mit der lackmacke

und nimmer zwanzigmal am Tag fasziniert auf das Geglimmer, Gefunkel und Co auf meinen Händen guggen kann.....

Leute, weist mich ein
    ach nein....ihr müsstet dann ja mit
    pfft, solang ich mir da die nägel lackieren kann und platz für meine helmerse ist, bitteschön wenn`s nicht anders geht, dann auch das

natascha, sehr hübsch

linnimaus, die versankosten bei h2t hängen von der menge der bestellten lacke ab. im ersten post dieses freds sind die versandkosten für die mengen, von denen ich bescheid weiß, gesammelt. für andere mengen, müsstest du einfach mal nachfragen (und mir dann bitte bescheid geben, damit ich auch die in die liste des ersten posts aufnehmen kann )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

...
    jup, tut es bzw. versteh ich voll und ganz, was du meinst ich kenn das auch, wenn einem ein ganz bestimmtes finish gefällt (bei mir sind`s solche samtigen, "glühenden", "lit from within" lacke), dann mag man die in allen möglichen farben haben

ach und wegen den listen: wir haben hier sogar einen nagellack-wunschlisten fred *kram* *wühl* *such* *guggsu hier*
    ...
    Genau auf die steh ich gerade uuuunglaublich
    Das macht wahrscheinlich die Jahreszeit...da brauch ich auf jeden Fall ganz viele von. Jetzt!
    Der Short&Sassy steht momentan ganz oben auf meiner momentanen Liste

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Gerade musste ich schmunzeln, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Neben Mistletoe Kisses war Little Drummer Boy der Lack aus der CG Holiday Collektion, den ich UNBEDINGT haben musste!

@ black diamond

wenn wir in Rudeln in der Klappse auftauchen, bewaffnet mit 1000 Lacken...die werfen uns sofort wieder raus
    die haben bestimmt Angst vor den Dämpfen

ich versteh immer noch nicht, wie das passieren konnte....ich und Nagellacke....ehrlich
    zumal ich irgendwie immer noch kein richtiges Rot habe....und das war früher für mich immer der Grund, keine NLs zu haben...

aber ihr pösen Mädels hab mich auf grau, blau, lila , schlamm, grün gebracht
    und nu......muss mein NL zur Handtasche und den Schuhen passen
    was natürlich dafür sorgt, das ich mehr Taschen und Schuhe brauche

ein Teufelskreis...
    *Bruderlos*

Cute Witch Avatar von yavanna

Was du willst Audrey "töten" ? Ohne "sie" zu zeigen?
    hihi. ich hatte leider keine zeit zum ablackieren, ich muss sie aber auch noch fotografieren. ich glaub nicht, dass ich schon habe ... aber die cam liegt unten udn mein freund schläft bereits. bissl tipwear hab ich jetz auch, aber mi/do/fr/sa ist ne gute zeit, mit duschen und allem mach ich halt morgen nen foto mit bissl tipwear ^^

und wer war das mit dem vorschlag, dass der helmer mir den lack vor die nase stellt? ne nee, ich such mir den schon selbst aus. auch wenns manchmal schwierig ist *g* obwohl ich auch schon den gedanken hatte, "jetzt greif ich blind in meine untried-schublade rein (da liegen auch nur ein paar, die meisten hab ich im regal stehen oder ... schande über mich ... noch in diversen tüten rumliegen ...) und angel blind einen raus und den lackier ich dann aber hab ich noch nie gemacht. bisher war jede farbe eine mehr oder weniger bewusste entscheidung ^^

aber ich kann halt nur lackieren, wenn ich nicht bei meinem freund bin und er nicht bei mir ist und es nicht so spät ist, dass ich beim lackieren einschlafe ^^ das engt den zeitplan manchmal ein ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    In Love

mamann, solche farben sind auch wirklich schön in der herbstsonne (wenn sie denn mal scheint ). ich liebe die auch total

sulfur, ist ja auch gut so dann kaufen wir uns wenigstens nicht gegenseitig die lacke weg, jedem junkie das seine mistletoe kisses ist auch mein favorit und seit vampyvarnish`s swatches folgt ihm jolly holly gleich auf dem fuß

hasi, ich hör schon das geklapper von nagellackfläschchen in helmern und das geräusch der helmer-rollen auf asphalt wer uns alle zusammen in der klappse einsperrt (mit lacken versteht sich persönliche sachen darf man doch sicher mitnehmen oder ), ist selber schuld

irgendwie verspür ich gerade den unvernünftigen drang, eine wagenladung lacke zu bestellen

JENDELL...blackys TB

irgendwie verspür ich gerade den unvernünftigen drang, eine wagenladung lacke zu bestellen
    DEN Drang hab ich hier immer, wenn ich die ganzen Manis sehe

so jetzt aber....in die Runde wink....schlaft gut....auf neue Manis.....
    *Bruderlos*

Oh ja, der Jolly Holly ist auch super, aber von grünen Lacken habe ich ja am meisten und ich habe den Verdacht, dass der dem Emerald Sparkle einfach zuuu ähnlich ist. Hmmm, hmmm, hmmm ... nein ... ich darf gar nicht erst drüber nachdenken !

Clockwork
    Besucher

Ich glaube als Junkie muss man eher in eine Entzugsklinik. Da muss man aber die Nagellacke abgeben. ^^ Die Selbsthilfegruppe nennt sich dann "Die anonymen Lackoholiker".

Meine Laune...
    In Love

hasi, ja, der drang an sich ist schon immer da, aber momentan kann ich mich ganz gut zusammen reißen aber jetzt gerade....so irgendwie nicht gute nacht

sulfur, nee, jolly holly und emerald sparkle unterscheiden sich doch emerald sparkle ist doch glitter.... das einzige, was ich glaube, mich erinnert jolly holly an irgend einen nubar aus der going green collection aber den hab ich ja nicht, von daher und grün kann frau sowieso nie genug haben *find*

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

Ich glaube als Junkie muss man eher in eine Entzugsklinik. Da muss man aber die Nagellacke abgeben. ^^ Die Selbsthilfegruppe nennt sich dann "Die anonymen Lackoholiker".
    niemals soweit kommt`s noch

JENDELL...blackys TB

Oh oh, jetzt hast du mir auch noch die passende Rechtfertigung geliefert, den Holly Jolly noch mitzubestellen (habe die Lacke gerade erst über eBay gekauft und warte noch auf die Rechnung) ...

Edit: Jolly Holly meine ich, verwirrender Name :D !

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab heute in einem Supermarkt diese matten Lacke von Revlon gefunden.

Revlon Powder Puff, Emerald City, Ruby Ribbon, Fire Fox,

Ich hab nur mal schnell probeweise lackiert, aber mein Mann stand hinter mir und hat zugesehen, dadurch wurde es etwas schlampig. Als wenn er sich sonst für meine Nagellacke interessiert.

Gesperrt

Sieht lecker aus. Ist das Orange oder Rot? Oder beides? Oder gar nichts von beidem?
    Das ist eine Farbe, die mal orange, mal rot/pink, mal auch korallig ist. Für mich passt er super zu dem Toxic Tale Lippi von MAC aus der Diney LE, weil der die gleiche Farbe hat und genauso unbeschreiblich ist