also zum artdeco - ich hab zwei müllers, einen in der einkaufsstrasse, einen neben dem marktplatz, die beide zwar artdeco haben, aber entweder keine LEs oder nur kleine LEs oder nur manche LEs. Also beide hatten zB diese quick dry lacke für 4,20 euro bzw 4,95 euro udn auch die normalen ceramic lacke für 8 euro. der eine hatte diese LE hier , der andere nicht .. und es gibt auch diese artdeco LE.
ah ich seh grad, ich war zu voreilig
ende oktober solls die erst geben bzw "bis november will artdeco sein sortiment erweitern um diese" udn das sind die ceramics,die 8 euro kosten ... okay ... trotzdem *g*
so jetz zu den reviews und blogger ... also in amiland ist das verbreiteter als hier, wobei es hier jetz ansatzweise wohl auch schon vorkommt. und zwar gehen die firmen hin und schicken den bekannten bloggern mit vielen followern ihre neuen kollektionen, damit die sie ausprobieren, fotos machen und im prinzip die "fans" animieren und motivieren sollen, die zu kaufen. also mehr oder weniger kostenlose werbung. wie objektiv die mädels drüber schreiben, kann man nur spekulieren. aber ich hab scrangie bisher das geglaubt, was sie geschrieben hat *g* ich denk schon, dass die meisten ehrlich sind.
das mit OPI war -meiner meinung nach- dass fotos zu früh veröffentlicht wurden, dass es zB hiess, "ja hier habt ihr die neue winterkollektion, aber veröffentlicht keine fotos vor dem 15. november" und die haben die dann doch früher veröffentlicht oder sowas in der art![]()
weil die bloggerinnen müssen die lacke ja von irgendwoher haben, BEVOR die im handel sind, weil sie machen die mädels ja scharf drauf, zeigen swatches, schüren die vorfreude etc ... ich hab mich am anfang auch gefragt, woher scrangie die lacke hat, die erst in 1-2 monaten rauskommen *gg* und hab einfach gedacht, dass die in amerika halt früher veröffentlicht werden, als sie für uns international clients erhältlich sind ^^
aber im prinzip erhalten die "berühmten blogger" teile oder ganze kollektionen zum ausprobieren und drüber berichten.
hier in deutschland ist mir da spontan grad innenundaussen eingefallen, siehe hier die neue manhattan LE, und da schreibt paddy auch direkt zu anfang des postings, direkt unterm bild: "von manhattan zum testen erhalten. ab november 2010 erhältlich."
gern doch ;)
aber jolly holly find ich irgendwie hübscher als den drummer boy![]()
aber musst du wissen ;))
das ist völlig normal.Listen sind ziemlich gut, nur fang ich jeden Tag ne neue an und verleg die dann immer und am nächsten Tag schreib ich mir 10 andere Lacke auf die ich hier sehe![]()
ich sags nochmal, damit du es nicht überliest
es ... ist ... völlig ... normal :)
ist mir genauso ergangen, geht mir immer noch so. und wird vielen mädels hier genauso gehen.
ich hab eine textdatei mitten aufm desktop, wo ich ne liste hab mit den nagellacken, die ich noch haben will und da änder ich fast täglich was und schieb welche rauf und runter.
vllt wärs schlauer, das ganze als word oder excel zu machen und nen foto jeweils daneben zu pasten ^^ aber mei.
lustigerweise, wenn ich so drüber nachdenk, weiss ich von jedem in meiner wunschliste, wie er aussieht![]()
aber wenn ich nur eine seite betriebswirtschaftslehre auswendig lernen soll, fallen mir nach drei wörtern die augen zu und ich plag mit damit stundenlang
das ist solang nicht schlimm, bis die betreffenden lacke entweder discontinued werden, der jeweilige shop nicht mehr nach deutschland liefert oder sowas passiert wie dass transdesign die lieferung der orlys nach D stoppt.bin dann sauer wenn ich auf einmal eine ältere Liste finde und dann sehe, was ich noch alles mitbestellen hätte können/müssen![]()
ich glaub sie machens immer nochaber nicht offiziell.
oder wenns halt LEs sind, dass die dann schlichtweg nimmer lieferbar sind. so wie essies northfork collection :leiderja:die schönste collection, die essie je rausgebracht hat und dann ist das ne "echte" LE, die einfach aufgehört wird und nicht mehr nachproduziert wird
LOL keine ahnung. halt irgendwer damit angefangen und der rest hinterhergeplappert, ohne nachzuguckenPS: Vllt sollten wir die letzten paar Seiten Mny schicken um sie davon zu überzeugen Ihren Lacken doch auch Namen zu geben, der Grüne heißt nämlich 307A und der Rote 308A. Wie sind wir denn auf die 6hundert gekommen![]()
![]()
aber namen sind echt viel besser. ich hab zB viele der quick dry artdecos gekauft und kann mich nun wirklich nicht mehr dran erinnern, obs nummern 75, 77 und 78 waren oder doch 79 oder 76?
namen sind da viel besser.
zumal man soviel spass mit namen haben kann .....
ich hab zB neulich einen nagellack gefranked, der ungefähr aussieht wie der p2 glory früher, so dunkelgrüngoldbraun mit goldenem schimmer, den hab ich "zombie goldfish" genannt ;) nagellacke zu benennen macht voll spass ^^
den hab sogar ich interessiert angeguckt, wo ich doch keine roten lacke mag. ich hab ihn zwar nie gekauft, aber mehrfach äusserst interessiert angeguckt.
und color clubs jewels of a girl durfte tatsächlich bei mir einziehen
hab ihn zwar noch nicht getragen, aber er steht aufm schreibtisch
ich auch, blacky, ich auch *sehnsüchtig guck*Zitat von BlackDiamond
aaaaaaaargh.
*mich mit der fliegenklatsche bewaffne und nach kleinen orks ausschau halte* ^^