Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 538 von 956 ErsteErste ... 38438488518528536537538539540548558588638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.481 bis 21.520
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    @Yavanna
    Ich habe Artdeco in meiner Nähe schon im Douglas, Karstadt und Kaufhof gesehen.

Zu den geschenkten Lacken: Wie bekommen die das hin, dass die Firmen die denen schenken? Oder ist das nur zur Review "ausgeliehen"? Ich glaube kaum, dass OPI so etwas macht. Haben die nicht schon Leute verklagt, die über ihre Produkte bloggen? Oder nur, weil sie Bilder der kommenden Kollektionen gezeigt haben? Da war doch mal was.
    also zum artdeco - ich hab zwei müllers, einen in der einkaufsstrasse, einen neben dem marktplatz, die beide zwar artdeco haben, aber entweder keine LEs oder nur kleine LEs oder nur manche LEs. Also beide hatten zB diese quick dry lacke für 4,20 euro bzw 4,95 euro udn auch die normalen ceramic lacke für 8 euro. der eine hatte diese LE hier , der andere nicht .. und es gibt auch diese artdeco LE.
    ah ich seh grad, ich war zu voreilig
    ende oktober solls die erst geben bzw "bis november will artdeco sein sortiment erweitern um diese" udn das sind die ceramics,die 8 euro kosten ... okay ... trotzdem *g*

so jetz zu den reviews und blogger ... also in amiland ist das verbreiteter als hier, wobei es hier jetz ansatzweise wohl auch schon vorkommt. und zwar gehen die firmen hin und schicken den bekannten bloggern mit vielen followern ihre neuen kollektionen, damit die sie ausprobieren, fotos machen und im prinzip die "fans" animieren und motivieren sollen, die zu kaufen. also mehr oder weniger kostenlose werbung. wie objektiv die mädels drüber schreiben, kann man nur spekulieren. aber ich hab scrangie bisher das geglaubt, was sie geschrieben hat *g* ich denk schon, dass die meisten ehrlich sind.

das mit OPI war -meiner meinung nach- dass fotos zu früh veröffentlicht wurden, dass es zB hiess, "ja hier habt ihr die neue winterkollektion, aber veröffentlicht keine fotos vor dem 15. november" und die haben die dann doch früher veröffentlicht oder sowas in der art

weil die bloggerinnen müssen die lacke ja von irgendwoher haben, BEVOR die im handel sind, weil sie machen die mädels ja scharf drauf, zeigen swatches, schüren die vorfreude etc ... ich hab mich am anfang auch gefragt, woher scrangie die lacke hat, die erst in 1-2 monaten rauskommen *gg* und hab einfach gedacht, dass die in amerika halt früher veröffentlicht werden, als sie für uns international clients erhältlich sind ^^

aber im prinzip erhalten die "berühmten blogger" teile oder ganze kollektionen zum ausprobieren und drüber berichten.
    hier in deutschland ist mir da spontan grad innenundaussen eingefallen, siehe hier die neue manhattan LE, und da schreibt paddy auch direkt zu anfang des postings, direkt unterm bild: "von manhattan zum testen erhalten. ab november 2010 erhältlich."

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank yavanna für Deine ausführliche Antwort!

Ich warte jetzt mal noch die scrangie Swatches ab und dann entscheid ich mich bez. des Trommeljungen.
    Vom Jolly Holly hab ich mich schon verabschiedet...wahrscheinlich...
    gern doch ;)
    aber jolly holly find ich irgendwie hübscher als den drummer boy
    aber musst du wissen ;))

Listen sind ziemlich gut, nur fang ich jeden Tag ne neue an und verleg die dann immer und am nächsten Tag schreib ich mir 10 andere Lacke auf die ich hier sehe
    das ist völlig normal.
    ich sags nochmal, damit du es nicht überliest
    es ... ist ... völlig ... normal :)

ist mir genauso ergangen, geht mir immer noch so. und wird vielen mädels hier genauso gehen.

ich hab eine textdatei mitten aufm desktop, wo ich ne liste hab mit den nagellacken, die ich noch haben will und da änder ich fast täglich was und schieb welche rauf und runter.
    vllt wärs schlauer, das ganze als word oder excel zu machen und nen foto jeweils daneben zu pasten ^^ aber mei.
    lustigerweise, wenn ich so drüber nachdenk, weiss ich von jedem in meiner wunschliste, wie er aussieht
    aber wenn ich nur eine seite betriebswirtschaftslehre auswendig lernen soll, fallen mir nach drei wörtern die augen zu und ich plag mit damit stundenlang
    bin dann sauer wenn ich auf einmal eine ältere Liste finde und dann sehe, was ich noch alles mitbestellen hätte können/müssen
    das ist solang nicht schlimm, bis die betreffenden lacke entweder discontinued werden, der jeweilige shop nicht mehr nach deutschland liefert oder sowas passiert wie dass transdesign die lieferung der orlys nach D stoppt.
    ich glaub sie machens immer noch aber nicht offiziell.
    oder wenns halt LEs sind, dass die dann schlichtweg nimmer lieferbar sind. so wie essies northfork collection :leiderja: die schönste collection, die essie je rausgebracht hat und dann ist das ne "echte" LE, die einfach aufgehört wird und nicht mehr nachproduziert wird
    PS: Vllt sollten wir die letzten paar Seiten Mny schicken um sie davon zu überzeugen Ihren Lacken doch auch Namen zu geben, der Grüne heißt nämlich 307A und der Rote 308A. Wie sind wir denn auf die 6hundert gekommen
    LOL keine ahnung. halt irgendwer damit angefangen und der rest hinterhergeplappert, ohne nachzugucken
    aber namen sind echt viel besser. ich hab zB viele der quick dry artdecos gekauft und kann mich nun wirklich nicht mehr dran erinnern, obs nummern 75, 77 und 78 waren oder doch 79 oder 76?
    namen sind da viel besser.
    zumal man soviel spass mit namen haben kann .....

ich hab zB neulich einen nagellack gefranked, der ungefähr aussieht wie der p2 glory früher, so dunkelgrüngoldbraun mit goldenem schimmer, den hab ich "zombie goldfish" genannt ;) nagellacke zu benennen macht voll spass ^^

Der Short&Sassy steht momentan ganz oben auf meiner momentanen Liste
    den hab sogar ich interessiert angeguckt, wo ich doch keine roten lacke mag. ich hab ihn zwar nie gekauft, aber mehrfach äusserst interessiert angeguckt.
    und color clubs jewels of a girl durfte tatsächlich bei mir einziehen
    hab ihn zwar noch nicht getragen, aber er steht aufm schreibtisch

Zitat Zitat von BlackDiamond
    irgendwie verspür ich gerade den unvernünftigen drang, eine wagenladung lacke zu bestellen
    ich auch, blacky, ich auch *sehnsüchtig guck*
    aaaaaaaargh.

*mich mit der fliegenklatsche bewaffne und nach kleinen orks ausschau halte* ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ...
    gern doch ;)
    aber jolly holly find ich irgendwie hübscher als den drummer boy
    aber musst du wissen ;))
    ...

Jetzt will ich wieder beide...werde eine Nacht drüber schlafen müssen

das ist völlig normal.
    ich sags nochmal, damit du es nicht überliest
    es ... ist ... völlig ... normal :)

Puh, da bin ich froh. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Hier kann man einfach Kaufen, Zeigen und Anfixen ohne dass man gefragt wird ob man ein Kaufproblem hat oder was man durch die Nagellacke zu ersetzen versucht

ich hab eine textdatei mitten aufm desktop, wo ich ne liste hab mit den nagellacken, die ich noch haben will und da änder ich fast täglich was und schieb welche rauf und runter.
    vllt wärs schlauer, das ganze als word oder excel zu machen und nen foto jeweils daneben zu pasten ^^ aber mei.
    lustigerweise, wenn ich so drüber nachdenk, weiss ich von jedem in meiner wunschliste, wie er aussieht
    aber wenn ich nur eine seite betriebswirtschaftslehre auswendig lernen soll, fallen mir nach drei wörtern die augen zu und ich plag mit damit stundenlang

Jetzt weiß ich was ich morgen nach dem Ausschlafen machen werde. Mit dem Lern"problem" bist Du nicht allein
    Es gibt doch diese Eselsbrücken-Lernmethode, mit der man sich Sachen merkt in dem man sie Gegenständen eines Zimmers zuordnet oder so ähnlich. Vielleicht könnte man das auch mittels einer Helmer-Tour

oder wenns halt LEs sind, dass die dann schlichtweg nimmer lieferbar sind. so wie essies northfork collection :leiderja:

Schöne Kollektion. Sieht sehr "yavannig" aus.

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Revlon Powder Puff, Emerald City, Ruby Ribbon, Fire Fox,

die beiden mittleren gefallen mir gut

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Vielen Dank noch mal für die Lobe und Kommentare zu Merino Cool, hab mich sehr gefreut

Und was neues hab ich auch:

Eyeko - Vampira Polish (hab Urlaub, da kann ich sowas mal ausprobieren, aber ich glaube, der ist einfach nicht altersgerecht )

Catrice - Looking Greyt (Expect the Unexpected LE) Ich hab mich so gefreut, als diese LE plötzlich im dm auftauchte; bei Müller hatte ich nämlich seinerzeit am ersten Tag (!) nur noch einen einsamen beerenfarbenen Lack vorgefunden, und den wollte ich nicht Und "mein" dm hat etwas schnarchige Kundschaft; hier kommen die LE's zwar immer mit wochenlanger Verspätung, dafür sind sie meist noch unangetastet wenn ich komme . Und so konnte ich Looking Greyt und Spruced Up doch noch ergattern. Hab mich sehr darüber gefreut Übrigens fotografiert am dritten Tag, deswegen etwas Tipwear.

@brendaleigh: du hattest in den Kommentaren gefragt, wie das Solaroil so ist. Bis jetzt bin ich sehr begeistert. Es ist sehr reichhaltig und man sieht sofort, wie die trockenen Nagelhäute sich "entspannen" und sofort genährt aussehen. Bei manchen Ölen legt sich ja einfach ein Film drüber und die Nagelhäute darunter sehen noch genauso trocken aus. Das hier zieht tatsächlich richtig ein, dafür braucht es aber schon einige Minuten. Aber das Öl ist nicht zu runny, es bleibt da, wo man es hingepinselt hat und macht deswegen keine Fettfingerabdrücke. Die Pflegewirkung würde ich mit Lemony Flutter gleichsetzen, nur dass es besser zu handhaben ist (keine schmierigen Finger). Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass die Wirkung nicht allzulange vorhält. Ich nehme jetzt tagsüber das Solaroil bei Bedarf und vorm Schlafen Lemony Flutter.

Nach dem Ablackieren pinsel ich auch den Nagel damit ein, aber da hab ich noch nicht die passende Dosierung gefunden, das zieht nicht restlos ein und ist beim Verreiben dann doch eine schmierige Angelegenheit.

Ich mag es sehr, weil es so gut pflegt und so gut riecht (ich schüffel immer nach dem Auftragen an den Fingern ) und nicht sooo teuer ist. Das Fläschchen mit 7,3 ml hat 3,75 $ gekostet; da hab ich im Verhältnis für das Nagelöl von KIKO z. B. (reine Petrochemie übrigens, totaler Fehlkauf ) deutlich mehr bezahlt. Meine Wertung : auf jeden Fall Nachkaufprodukt mit deutlicher Tendenz zum Heiligen Gral.
    Geändert von Saldavar (17.10.2010 um 12:06 Uhr)
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

kinected Avatar von Yellow

Gestern abend habe ich das erste Mal schlimme Verlustängste erlitten

Ich hab den formidable über eine Altmani gepinselt und fand ihn sooo wunderschön,
    dass ich plötzlich dachte ich müsse mir unbedingt dieses orly Dupe besorgen
    So weit war es bisher noch nicht, aber er ist auch einfach aussergewöhnlich schön

Uploaded with ImageShack.us

Katzi mag ihn auch

Nochmal zu den Verlustängsten, gibt es Schätzungen für wieviel Manis ein Fläschchen ca. reicht??
    Mir ist schon klar das es drauf ankommt...wieviele schichten, Inhalt usw, aber was schätzt ihr so??
    Z.B beim Formidable wenn man immer eine Schicht lakiert
    Geändert von Yellow (17.10.2010 um 14:09 Uhr)
    Lg Yellow

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den Verlustängsten, gibt es Schätzungen für wieviel Manis ein Fläschchen ca. reicht??
    Mir ist schon klar das es drauf ankommt...wieviele schichten, Inhalt usw, aber was schätzt ihr so??
    Z.B beim Formidable wenn man immer eine Schicht lakiert
    Ich meine, dass hier letztens einer geschrieben hat, dass es um die 20 sein sollen. Aber seien wir mal ehrlich, leer kriegen wir Lackjunkies doch eh nie ein Fläschchen, oder? Bis unser absoluter Liebling leer ist, haben wir schon wieder einen neuen Liebling !

kinected Avatar von Yellow

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass hier letztens einer geschrieben hat, dass es um die 20 sein sollen. Aber seien wir mal ehrlich, leer kriegen wir Lackjunkies doch eh nie ein Fläschchen, oder? Bis unser absoluter Liebling leer ist, haben wir schon wieder einen neuen Liebling !
    Da hast Du wahrscheinlich Recht

Das es um die 20 sein sollen beruhigt mich auch grad sehr
    Lg Yellow

Bazinga! Avatar von amusedPolish

ich glaub es sind so an die 30-40(gar 50?) für eine ca. 10ml flasche. könnte man evt. beim basecoat/topcoat-verbrauch anschauen ;)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

oh mein Gott, 20 nur?! Ich brauch Backups der halben Sammlung

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin gerade sehr beruhigt, dass in meinem Orly Meet Me Under The Mistletoe 18 ml drin sind Dabei ist das ja eh eher eine Farbe, die ich selten tragen werde

Rheinkind Avatar von Jeanny

Salvadar: Der Vampira Polish sieht toll aus, gefällt mir gut.
    Und "altersgerecht" gibt es meiner Meinung nach nicht, ich bin 37 und trage immer noch Glitterlacke (hinundwieder), blaue und grüne Lacke, bunten Lidschatten, Stampingmuster auf den Nägeln oder Nailsticker etc etc.
    Bei Glitterlacken bin ich braver geworden,weil die meist schwer abzulackieren sind und für die Alu-Methode bin ich zu faul
    Und ich werd in 10 Jahren noch genauso bunt und nicht-altersgerecht rumlaufen wie jetzt auch

Gerade trage ich übrigens einen grasgrünen Lack von SHE, und passend dazu grünen Lidschatten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Tolle Einstellung, Jeanny ! Ich hoffe, ich werde auch immer so bunt bleiben, wie ich es im Moment bin !

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Salvadar: Der Vampira Polish sieht toll aus, gefällt mir gut.
    Und "altersgerecht" gibt es meiner Meinung nach nicht, ich bin 37 und trage immer noch Glitterlacke (hinundwieder), blaue und grüne Lacke, bunten Lidschatten, Stampingmuster auf den Nägeln oder Nailsticker etc etc.
    Bei Glitterlacken bin ich braver geworden,weil die meist schwer abzulackieren sind und für die Alu-Methode bin ich zu faul
    Und ich werd in 10 Jahren noch genauso bunt und nicht-altersgerecht rumlaufen wie jetzt auch

Gerade trage ich übrigens einen grasgrünen Lack von SHE, und passend dazu grünen Lidschatten
    Prinzipiell stimme ich dir zu, aber es ist ganz einfach nicht mein Stil. Wie man an meinen Manis sieht , trage ich am allerliebsten taupe oder dunkelrote Cremelacke, insofern ist Vampira schon ein Ausreißer. Altersgerecht für mich hätte ich schreiben sollen. Vor 10 Jahren hätte ich sowas wie Vampira sicher mit stolzgeschwellter Brust getragen, aber jetzt ist es einfach nix mehr für mich.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

base + top von opi = LIEBE!
    bin total begeistert, echt!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Nachdem ich immer noch ziemlich krank brachliege mußte ich mir heute mal wieder eine neue Farbe auf die Nägel bringen:

Rival de Loop Nr 55.

Forenkönigin

Nachdem ich von black diamond's OPI "Can You Tapas This"-Swatch soooo angetan war , musste der Lack auch bei mir einziehen An dieser Stelle liebe black diamond fürs Anfixen Der Lack ist sooo schön - gerade jetzt für den Herbst.

Dann hab ich mir noch den Nubar Diamont Seal&Shine TopCoat als Alternative zum Seche Vite gekauft und muss sagen, ich bin vom Nubar sehr angetan. Er trocknet auch sehr schnell und er macht keine Shrinkage Und vor allem riecht er angenehmer.

Hier mal meine aktuelle Mani mit meinen neuen Schätzchen:

1 x OPI Base Coat
    2 x OPI "Can You Tapas This"
    1 x Nubar Diamont Seal&Shine TopCoat

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

so schöne manis die ihr wieder gepinselt habt
    für alle

aus der cg weihnachts-LE gefällt mir übrigens der Mistletoe Kisses am besten,aber ob ich den jetzt wirklich kaufen soll

und nach dem vielen rumgefixe und dank sparcoupon mit dem er mich nur noch schlappe 65 cent gekostet hat ,hab ich mir den choose me gekauft
    und auch schon lackiert
    er hat allerdings 3 coats gebraucht und die flasche sieht jetzt schon voll leer aus
    die volle farbenpracht konnte ich leider nicht mit der cam einfangen
    in echt ist der noch viel schöner

1x essence nbr topcoat
    3x essence color & go "choose me"
    1x misslyn 60 sec.

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Mädels, es ist irgendwie nicht einfach hier als Newbe-Lackjunkie. Wenn ich mir die ganzen Kollektionen dieses Frühjahres und der ganzen Vorjahre anschaue
    Ich weiß gar nicht was ich zuerst ordern soll, und dann kommen auch noch ständig neue Lacke raus. Hätte ja nie gedacht, dass Nagellacke so "groß" sind
    Genauso geht es mir auch.

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Nachdem ich von black diamond's OPI "Can You Tapas This"-Swatch soooo angetan war , musste der Lack auch bei mir einziehen An dieser Stelle liebe black diamond fürs Anfixen Der Lack ist sooo schön - gerade jetzt für den Herbst.
    Dem kann ich nur zustimmen, auch ich habe ihn mir dank black diamond zugelegt und find ihn echt schön für den Herbst. Nur wann lackiere ich den...es warten noch so viele auf ihren Einsatz.

Und zum Thema zu viele Nagellacke: ich habe seit einigen Wochen aufgehört mir darüber Gedanken zu machen, dass ich zu viel habe und ständig neue will. Ich sehe es einfach mal als Sammelleidenschaft, denn mal ehrlich...ich werde die all meine Lacke eh nie aufbrauchen.
    Aber ich guck mir meine Sammlung gerne an und wenn ich (so wie jetzt) mal wieder viel zu viele haben will dank der momentanen Weihnachtskollektionen, dann denk ich mir, andere rauchen und geben das Geld für Zigaretten aus, dafür hab ich halt nen Nagellacktick...alles wird wieder gut.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

MNY 308A + Essence nail art glitter topper "shiny star"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Eava

M.A.C. - Formidable
    Hihi, endlich hab ich den auch dank der lieben Chola
    Lackiert habe ich drei Schichten.

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich konnte es nicht lassen und warte gerade auf gleich zwei größere Bestellungen.

Einmal:

Nubar Raspberry Truffle
    Orly Solid Gold
    Zoya Harlow, Ibiza, Valerie und Roxy

Und dann noch:

OPI Show it & Glow it, Teas-y does it und I´s Suzi I`m a chocoholic
    China Glaze Long Kiss, Sugar Plums, Party Hearty, Midnight Kiss, Side Saddle und Stroll

Vorfreude ist ja was schönes, aber am liebsten hätte man sie doch alle gleich da
    Viele Grüße
    Nina

Forenkönigin

savage, den Nubar Raspberry Truffle hab ich auch, war mein erster Nubar (eigentlich fing mit ihm mein Nagellackjunkie-Dasein an ). Eine wunderschöne Farbe

Paletten- Dealer Avatar von chola

@Eava

Gefaellt er dir in Realitaet so gut, wie du ihn dir vorgestellt hattest?

@Clockwork und LinniMaus: Danke fuer eure Lots fuer die Atlantismani. Habe sie eben erst gesehen

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Mir war mal nach "Blau machen"

ORLY Lunar Eclipse

danke danke danke für eure Lobe! Ich versteh' den Wink mit dem Zaunpfahl schon Vampira gefällt mir tatsächlich immer besser, je öfter ich ihn ansehe. Der funkelt so schön rot in der Sonne.

Wenn ich hier weiterlese, werd ich bald auch noch bunte Glitterlacke tragen. Wo soll das nur hinführen

Clockwork
    Besucher

Bei meinem Lob hatte das nichts mit dem "Altersproblem" zu tun. Ich finde nur schwarz mit rotem Glitzer schön. Ist nicht Lubu Heels von China Glaze genauso?

Hat eigentlich von euch schon mal jemand die Lubu Mani (oben schwarz, unten rot) ausprobiert? Das sieht wirklich sehr gut aus, nur wie bekommt man das Rot sauber unter den Nagel?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Hier gibts ja mal wieder haufenweise schöne Manis! für die, die ich nicht loten durfte.

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr euch nicht entscheiden könnt was ihr lackieren wollt? Ich bin einfach so unschlüssig...

Paletten- Dealer Avatar von chola

Dann lackiere ich meinen Lieblingslack und ueberleg dann weiter *g*

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr euch nicht entscheiden könnt was ihr lackieren wollt? Ich bin einfach so unschlüssig...
    ich zähle aus und du bist raus
    oder eene meene meck und du bist weg
    *g*

... macht halblang. Avatar von Ethyl

In letzter Zeit wäge ich dann die Umstände ab, in denen ich mich die nächsten Tage befinde. Imponieren wollen? Alleine und kreativ? Eher konservativ, Konsultationen, Kundenverkehr? Sport? Wahrscheinliche Kleidungswahl, Hautzustand, extravagante Frisur, etc.?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Bei meinem Lob hatte das nichts mit dem "Altersproblem" zu tun. Ich finde nur schwarz mit rotem Glitzer schön. Ist nicht Lubu Heels von China Glaze genauso?

Hat eigentlich von euch schon mal jemand die Lubu Mani (oben schwarz, unten rot) ausprobiert? Das sieht wirklich sehr gut aus, nur wie bekommt man das Rot sauber unter den Nagel?
    das hab ich mich auch gefragt. Geht wahrscheinlich nur, wenn die Nagelspitze richtig freiligt, also das Nagelbett bis weit an die Fingerkuppe reicht. Ansonsten würde man sich doch nur die Finger vollmalen Cool finde ich den Look aber, ist wirklich mal was Anderes.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hier gibts ja mal wieder haufenweise schöne Manis! für die, die ich nicht loten durfte.

Ich steh auch oft vor meinen vielen Lacken und bin total unschlüssig,welchen ich jetzt nehme
    Ich überleg mir dann erstmal die Farbe,die ich tragen möchte,bzw. die Farbfamilie und dann such ich mir einen Lack aus der Familie raus. Meistens wirds dann doch wieder ausgezählt (wie bei Amy ),weil ich mich dann zwischen zweien oder dreien nicht entscheiden kann.
    Manchmal sitz ich aber auch abends vorm Fernseher und denke: Ach den Lack XY könntest du ja mal wieder lackieren und schon steht die Entscheidung.
    Oder mir schwirrt eine Kombination zur Nailart im Kopf rum,die ich dann umsetzen will und schon weiß ich dann auch,welcher Lack als nächstes drauf darf.
    Aber am schwersten fällt mir die Entscheidung,wenn ich viele schöne neue Lacke gekauft hab,weil dann weiß ich oft gar nicht,welchen ich zu erst testen soll. Ich hab dann auch schonmal Schatzi entscheiden lassen
    Ist also ziemlich unterschiedlich,manchmal fällt die Entscheidung schwer und manchmal total leicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich bin euch ja noch china glaze "rapture" fotos schuldig ich hab ihn drei tage getragen und leider hat sich an keinem einzigen davon die sonne blicken lassen deshalb kann ich von diesem zauberhaften lack leider nur mit kunstlichtfotos, die trotz weißabgleich zu warm sind und verschwommenen schwummerlicht-fotos dienen

und seit gestern trage ich misa "pour me something tall and strong" (der mir seit gestern abend nen ohrwurm verpasst hat, weil ich ihn in meinem kopf ganz in blacky-manier mal eben in "pour some sugar on me" umbenannt hab ). die farbe ist super, schönes dunkles und doch knalliges blau leider brauchte es vier dicke schichten, damit er so aussieht. er ist nämlich recht wässrig und in den ersten drei schichten extrem ungleichmäßig geworden...

im kunstlicht

*picspam ende*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Blind in den Schrank reingegreifen und was ich raushole wird lackiert.

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Ich gehe meist nach dem Wetter...wenn die Sonne in den kommenden Tagen scheinen soll, dann einer, der in der Sonne schön schimmert oder glitzert oder ein Hololack.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich lackiere auch am ehesten wetterpassend....und überlege, was ich dann dazu tragen kann....
    bringt ja nix, nen türkisen Lack aufzupinseln, wenns draussen so kalt ist, das man nen Pulli anziehen muss....und keinen türkisen Pulli im Schrank hat

@ Yavi

DANKE fürs Anfixen die Artdeco Mystery Lacke sehen total geil aus....( vor allem 145 und 146
    und die neuen Farben......
    die 120 ..
    *Bruderlos*

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ein Hallo in die Runde,

melde mich nach langer Lackabstinenz auch mal wieder. Hatte in den letzten Wochen wenig Zeit und was hinzu kommt, wir sind umgezogen und die Renovierungsarbeiten wollten einfach kein Ende nehmen. Nun sind aber alle Wände so tapeziert und gestrichen, wie wir es gern hätten und nun kommt die Farbe wieder auf meine Nägel .
    Habe mich heute mal - als langsamen Wiedereinstieg (vor allem für meinen Chef morgen im Büro - eigentlich mag er keine lackierten Nägel) für "Chinchilly" von essie entschieden. Und das Wichtigste, ich werde mir jetzt als Belohnung für den ganzen Umzugsstress und so mal eine TD-Bestellung gönnen. Habe hier ja so viele tolle Manis gesehen, da fällt die Entscheidung schwer , wer jetzt demnächst bei mir einziehen darf.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Clockwork
    Besucher

Ich wähle auch manchmal nach dem Wetter. Aber genau umgekehrt. Wenn es trist & grau ist, nehme ich gerne helle Farben, um nicht noch depressiver zu werden. Deswegen kann ich es auch verstehen, wieso zB. letztes Jahr Pink, Rot und Lila in OPIs España Collection waren oder in der Essie Neonfarben. Passt vllt nicht zum Wetter, kann aber auch die Stimmung aufhellen. Manchmal nehme ich auch dunkle Farben oder Grau, Taupe etc. im Herbst. Auch nach Laune. Aber bei mir lösen die Farben (und auch Namen) etwas aus. Wenn ich ungeduldig bin, nehme ich matte, Suede oder schnelltrocknende Lacke oder auch mal gar keinen. Total blöd, aber an manchen Tagen bin ich so faul und ungeduldig, da geht gar nichts mehr. Da kommt nur eine Sauerrei zustande und ich werde noch aggressiver. Meist verbunden mit PMS.

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit wäge ich dann die Umstände ab, in denen ich mich die nächsten Tage befinde. Imponieren wollen? Alleine und kreativ? Eher konservativ, Konsultationen, Kundenverkehr? Sport? Wahrscheinliche Kleidungswahl, Hautzustand, extravagante Frisur, etc.?
    So mache ich das auch!
    Ich hatte vor ca. einer Woche z.B. totale Lust auf einen vergleichsweise auffälligen Lack. Mir ist dann aber bewusst geworden, dass ich zwei Tage später auf eine Beerdigung musste und da hab ich dann doch lieber zu einem sehr dezenten Lack gegriffen.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Artdeco Ultra Quick Dry 34

Solo getragen ,2 Schichten lackiert

....und mit essence Nail Stickers

Terribly Happy